Bewertungen für Hotel Glöcklhofer

Ludwigsberg 4, 84489 Burghausen, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Burghausen

Lage, im oberen Bereich gut für Burg und Einkauf aber nicht für Markt und andere Bereiche.

Sehr freundlicher Empfang, toller Check-out, super Frühstück, ruhige Lage unseres Zimmers.

Bei der Anmeldung mussten wir leider über 10 min an der Reception auf die Bedienung warten.

Die Suite war super ausgestattet. Wir hatten selten eine so komfortable, saubere Suite auf unseren Reisen. Wirklich 5 Sterne wert! Das Frühstück war erstklassig, insbesondere die auf Wunsch gebratenen Omlettes.

Die Betten bzw. Matrazen sollten bei einem Doppelbett nicht auseinander gehen!!!

Die Lage ist sehr gut, wenn man vor hat Deutschlands größte Burganlage zu erkunden. Auch die schöne Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage, nur über eine Lüftung. Zur Abkühlung an heißen Tagen sind Ventilatoren vorhanden, die laut und unwirksam sind. Wegen des Straßenlärms kann man die Fenster nachts nicht öffnen. Die Gardinen sind nicht lichtdicht und halten daher keine Sonne ab. Mit dem ersten Sonnstrahl wird man wach. Wir hatten das Hotel wegen der Wellnessanlage gebucht. Diese ist aber sonntags und im ganzen Monat August geschlossen. Völlig unverständlich, sehr schade.

gute Lage, gute Atmosphäre, gutes Frühstück, geräumige Zimmer mit guten Materialien.

Leider hatte das SPA geschlossen.

Gute Lage, sehr freundlicher Service und sehr gutes Frühstück. Parkplätze vor dem Haus oder in der kostenlosen öffentlichen Tiefgarage.

Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption, über das Restaurant, bis hin zum Frühstück. Auch die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche offen. Einfach TOP!!!

Ich bin Stammgast in diesem Hotel nicht ohne Grund. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber so dass man sich sehr wohl fühlt.

Saunabenutzung leider nur bis 19:00 Uhr möglich.

Zimmer sehr sauber und groß, Bad sehr geräumig mit ebenerdiger Dusche, Betten sehr bequem, Frühstück ausgezeichnet. Hotel nur 3 Gehminuten vom Eingang der Burg entfernt.

O.erwähntganz in Ordnung,würde aber beim nächsten mal woanders einchecken.Da ich in nächster Zeit oft in Burghausen sein werde,möchte ich eine Unterkunft die mir in allen Bereichen zusagt.

Frühstück war total ok,sowie die Lage des Hotels.Allerdings war Staub auf dem Kühlschrank.Ich hab das an der Rezeption erwähnt.Beim Duschen trat an der linken Ecke Wasser aus der Dusche.

Frühstück sehr gut.Betten super bequem.haben zweites Kopfkissen bekommen! Wellness sehr gut! Ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre super und ein Hocker!!

Das Frühstück war superb! Der Wellness-Bereich ist schön, aber ein bissel laut... mehr Schallschutz zum Schlafraum wäre der Erholung dienlich... In Summe habe ich selten irgendwo so tief und entspannt wie im Hotel Glöcklhofer geschlafen!

Wasserkocher bzw. Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer wäre nett.

Leckeres Frühstück, schöne Sauna. Sehr nettes Personal. Klasse, dass wir bei zeitiger Anreise schon gegen 11:45 einchecken konnten und das Zimmer bezugsfertig war.

Das Federbett und das Kissen waren angejahrt. Das Frühstück war eine Enttäuschung: Aufbackbrötchen und Automatenkaffee, es gab eine Kanne mit Filterkaffee, der Inhalt war kalt.

Die Lage ist sehr gut, wenn man in Burghausen was zu erledigen hat.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

An unserem Anreisetag hat die Sauna bereits um 20:00 Uhr geschlossen, obwohl im Internet längere Öffnungszeiten angegeben waren. Auch von der Rezeption wurden wir auf die Öffnungszeit bis 22:00 Uhr hingewiesen. Vor der Sauna waren jedoch nur Öffnungszeiten an dem Tag bis 20:00 Uhr angegeben(wegen Feiertagen zwischen Weihnachten bis Neujahr eingeschränkte Öffnungszeiten). Nächtes Mal wäre eine genauere Information auch über die Homepage gut!

Bett und Zimmer sehr sauber! Indirekte Beleuchtung super!

Schlecht organisierter Platz der Kaffeemaschine beim Frühstück. Viel zu viel Andrang durch Gäste . Man kam lange Zeit nicht an Kaffeemaschine bzw. zum restlichen Buffet. Leider sind die zwei Betten in der Nacht auseinandergerutscht. Matratze teilweise zu weich.

Die Dusche ist extra gross. Die Beleuchtung ist romantisch.Die Lage zur Burg ist perfekt. Parkplatz immer ausreichend vorhanden. Schnellstmöglicher Service am Empfang bei ein-bzw. auschecken.

Das Hotel liegt fußläufig 3 Minuten von der Burg Man kann durch die ganze Burg laufen mit wunderschönen Blicken auf Burghausen, am Ende der Burg runter gehen zur Altstadt Super Lage Hotel und Personal sehr angenehm und unaufdringlich Zimmer 4 Sterne Niveau Frühstücksbuffet sehr gut, sowohl was Wurst, Käse, Lachs etc. angeht als auch Obst, Müsli angeht

Parkplätze waren nicht wie beschrieben in ausreichender Zahl vorhanden. Man hätte doch vorher reservieren können entgegen der Beschreibung.

Sehr schöne große Zimmer, Früstück mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich. Lage perfekt für einen Burgbesuch.

Fugen in der Dusche waren nicht mehr in Ordnung (Stockflecken)

Gute Lage, freundliches Personal, ruhiges Zimmer, 2 Türchipkarten sind sehr praktisch, großes Bett,

Die Armatur der Dusche sehr schwer gängig, der Regenduschkopf für größere Menschen ungeeignet, Frühstücksraum im Lobbybereich

Frühstück ist vielfälltig, optimal für Veranstaltungen auf der Burg

Hotel hat leider unsere Buchung "verschlampt", darum haben wir das letzte verfügbare Zimmer bekommen welches jedoch nicht unserer Buchung entsprach. ABER wir erhielten einen Preisnachlass, darum war es letztendlich o.k.

Wellness Bereich Frühstück Restaurant

Leider sind die Geschäfte in den Grüben meist erst ab Donnerstag geöffnet und viele Läden stehen leer und es gibt viele seltsame Geschäfte dort

Die Lage des Hotels war super, direkt an der Burg nicht weit von den Geschäften. Beim Frühstück gab es wirklich alles und sehr frisch. Das Personal war überaus freundlich, sowohl im Hotel als auch in der Burg und in der ganzen Gegend. Ein Essen im Knoxoleum sollte man unbedingt mal gemacht haben, wir hatten das Glück dort auch noch ein tolles Konzert hören zu können, ein toller Abend und dann zu Fuß noch am Abend durch die Burganlagen wunderschön mit den beleuchteten Fenstern. Tolles Café in den Grüben über den Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke Bleiche oder so.

Der Zimmerpreis war üppig, trotzdem haben wir ein Zimmer im alten Gebäude auf dem ersten Stock ohne Aufzug bekommen. Das Zimmer war altbacken. Wir waren enttäuscht.

Vom Ein- bis zum Auschecken war alles in Ordnung, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Geräuschdämmung - man hört direkt an der B20 nichts vom Verkehrslärm.

Die Frühstück Ecke ist für ein volles Haus zu klein. Das Restaurant war an einem Freitag Abend bereits um 23Uhr statt um Mitternacht geschlossenen worden....direkt vor unserer Nase!

Das Zimmer und das Bad war sehr geräumig.

Alles da was man für einen Kurzaufenthalt braucht, komfortables Zimmer, funktionales Bad, sehr üppiges und reichhaltiges Frühstück. Toplage nahe der Burg. Innenstadt mit dem Auto in ca. 3 min. erreichbar. Sehr freundliches Personal.

Dieses Hotel können wir an jeder die nach Burghausen oder Umgebung fahren wollen, empfehlen, es kann nicht besser sein, Die Zimmer, Badezimmer sind sehr schön ausgestattet mit viel Komfort und sehr ruhig. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, also wir sind mit ein sehr gutes Gefühl nach Hause gefahren.

Zimmertüre und Kartencodierung kaputt - 2x Repariert - die Technik eben 😀

Burg als Sehenswürdigkeiten toll - im Sommer der Badesee unter der Burg - zu Fuß zu erreichen - im Winter wenn geforen Schlittschuhlaufen - tolles Frühstück - top parken - super Zimmer - in Hof ruhig und angenehm- Wellness sicher toll nur bei unserem Aufenthalt geschlossen

Wir haben keine Verbesserungsvorschläge

Das Frühstück war wirklich lecker mit viel Auswahl. Der Service und das Personal waren top. Wer sich die Burg ansehen möchte, sollte dieses Hotel buchen, der Eingang ist gleich um die Ecke. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Die Klimaanlage ist ziemlich laut, so dass sie beim Schlaf störte. Die Bettdecken für den Sommer zu dick.

Der Parkplatz vor dem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, verschiedene Brötchen und Brot, Käse, Wurst, Schinken, Eier, Jogurt und Müsli, alles da. Der Kaffee schmeckte gut, war auch reichlich.

Kosmetikspiegel war leider keiner im Bad, ist bei dem großen Badspiegel aber ein zu vernachlässigender Mangel.

Wir haben eine Viertelstunde vorher gebucht und die freundliche Rezeptionistin hat uns bereits erwartet, es war alles schon vorbereitet, nur noch Unterschrift. Wir haben nicht diesen Komfort erwartet, der hat unserem Aufenthalt aber sehr gut getan. Ein ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte Probleme mit einem Tablet ins WLAN zu gehen. Das Handy hat funktioniert. Kann aber am Tablet liegen.

Das Zimmer war komfortabel mit 80er TV, breite Betten, sehr sauber auch das Bad. Reichliches Frühstück, auch extra Wünsche wurden erfüllt. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Schnelle Abwicklung an der Rezeption

Alles Bestens

Wir waren mit Tochter und Schwiergersohn wegen dem Brückenfest in Burghausen. Das allein ist schon Grund genug diese super schöne Stadt zu Besuchen. Nun zum Hotel: Perfekte Lage um die Längste Burg der Welt zu erkunden oder auch am aufgestauten Badesee spaß zu haben. Das Hotel und auch das Personal sehr zu empfehlen. Frühstück sehr gut. Ist schon für den nächsten Aufenthalt in Burghausen vorgemerkt :)

Spabereich war wegen Umbau leider geschlossen.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Sehr gutes Frühstück und tolle Lage des Hotels, fast direkt beim Burgeingang.

Gemütliches Zimmer mit schalldichten Fenstern, modernes Badezimmer, gratis WLAN, sehr gutes Frühstück, tolle Lage direkt an der Burg, ca. zehn Gehminuten zum Bahnhof mit Verbindung Richtung Mühldorf und von dort z.B. nach München

Zimmer sehr gut eingerichtet. Sauber und ordentlich. Sehr gutes Frühstück mit netter Bedienung für Zusatzangebote wie Omletts, Spiegeleier etc. Gleich am Hotel geht die Burganlage los - sehr gute Lage. Sehr ruhig, da die Stadt weiter unten ist. Man kann in die andere Richtung gleich runter zum See laufen.

Fenster lassen sich nur kippen, bei hohen Temperaturen kein ausreichendes lüften möglich.

Frühstück sehr vielfältig, Betten hervorragend, Badezimmer groß und neu.

Im Badezimmer fehlte ein Haltegriff gegen Ausrutschen und es fehlte ein Rasierspiegel. Die Restaurantoeffungszeiten und die Öffnungszeiten des Biergartens waren katastrophal für bayerische Verhältnisse und für Hotelgäste, die nach langer Autofahrt sich gerne eine Erfrischung in dem an sich schönen Biergarten bestellt hätten. Restaurant- und Biergartenöffnungszeiten: Wochentags von 11:30 Uhr bis 14 Uhr, dann Pause, ab 17 Uhr bis in den Abend dann wieder geöffnet. Sonnabends und sonntags vollständig geschlossen. Nur auf inständiges Bitten konnten wir dennoch ab und an außerhalb der Öffnungszeiten ein Getränk erhalten. Wir konnten immerhin erreichen, dass wir uns während der Geschlossen-Zeiten an den Wochentagen, nach dem Frühstück (10 Uhr und später ) in den Biergarten setzen konnten. Wir, und das bitte ist ganz groß anzumerken, waren 5 Erwachsene Personen mit einem Kleinstkind. Ich hatte im Zuge einer Nostalgiereise im Glöcklhofer für die genannte Zeit 3 Zimmer gemietet. So gesehen kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Frühstück und Zimmerservice war in Ordnung, war sogar sehr gut

Lediglich beim Frühstückskaffee sehen wir noch Steigerungspotenzial .... :-)

Hat alles wunderbar gepasst! Schönes, modernes, einladendes Hotel mit sehr nettem Personal Super!

Perfekt gelegen (für die Burgbesichtigung)... super großes Zimmer mit riesen Bett... alles Comfort was man so braucht... sehr gutes, großes Frühstück... super Preis-Leistungsverhältnis...

Die Unterkunft ist sehr günstig gelegen zum Eingang der wunderschönen Burganlage. Die Zimmer und die Ausstattung ist auf hohem Niveau. Das Frühstück ist sehr gut, vor allem der Honig direkt aus einer Wabe (einfach lecker weil ungeschleudert). Ich werde bei einem nächsten Aufenthalt (dieser war eindeutig zu kurz :) ) bestimmt wieder hier einchecken.

Es war bei der Buchung nicht ersichtlich, dass das Hotel oben am Berg war-für Fahrradfahrer ist diese Info interessant.

Waren mit Fahrrad unterwegs und über Nacht war der Reifen platt. Haben uns mit Lappen, Wasser, Freundlichkeit unterstützt. Gute Restaurantempfehlungen bekommen.

Keine Kritikpunkte!

Hotel ist wirklich fabelhaft! Wunderschönes großes Zimmer, sehr freundliches Personal, super Frühstück und einmalige Lage! Kommen gerne wieder!

Das Hotel liegt an einer sehr viel befahrenen Kreuzung. Der Straßenlärm ist unangenehm, vor allem, wenn man das Fenster öffnen muss, weil das Zimmer (immerhin 140,- € pro Nacht im Doppelzimmer in einer Kleinstadt) nicht klimatisiert ist. Auch die Möblierung lässt zu wünschen übrig: Ein unbequemer Schreibtischstuhl als einzige Sitzgelegenheit in einem Doppelzimmer (140,-€!) ist inakzeptabel. Zumindest für die Zimmer, die man über booking.com gebucht hat (kann natürlich auch reiner Zufall sein) gibt es keinen Aufzug in die obere Etage; da ist Kofferschleppen über eine lange Treppe angesagt.

Das Frühstück war in Ordnung

Der schwere und große Duschkopf konnte gar nicht so fest angezogen werden, dass er einem nicht immer wieder beim Duschen auf den Kopf fiel. So angenehm eine so große "Regendusche" auch ist, scheitert der wahre Komfort doch immer wieder an der mangelhaften Plastikbefestigung. Dies war allerdings aus unserer Sicht der einzige Kritikpunkt an dem sonst sehr angenehmen und großen Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend und gut, die Auswahl könnte allerdings noch ein wenig umfangreicher sein. Die Lage des Hotels - ganz nah am Eingang zur längsten Burg der Welt - ist ausgezeichnet. Auch am Abend lässt sich die Altstadt zu Fuß gemütlich erreichen. Das Personal war stets freundlich, bemüht und zuvorkommend. Dank der sehr guten Schallschutzfenster waren auch die straßenseitigen Zimmer sehr ruhig.

Leider hatten wir ein Zimmer mit Fenster zur Westseite. Es waren heisse Tage und als wir in der Nacht nach getaner Arbeit ins Zimmer kamen, war es unendlich heiß. Wir haben wegen der Wärme im Zimmer schlecht geschlafen. Eine Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator wären von Vorteil.

Das Frühstück war sehr lecker, und die Zimmer vorbildlich sauber. Das Personal zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbreit.

Wir hatten Glück, weil wir früh da waren, aber wenn das Hotel voll belegt ist sind die Parkplätze rar.

Super Lage direkt an der Burg, reichhaltiges Frühstücksbuffet welches immer zügig aufgefüllt wurde, schöner kleiner Wellnessbereich mit Garten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Zimmer (509) als DZ zu vermarkten ist unhöflich. Ein Miniaturbad, mit Minimaleckdusche und wenn jemand die Toilette benutzt kann man wegen Platzmangel nicht mehr duschen. Durchgelegene Matratzten auf beiden Einzelbetten die man zusammen schieben kann. Für 89,20€ (nur Zimmer) nicht aktzeptabel. Zimmerwechsel war nicht möglich. Ausgebucht bis auf eine Suite für >150,00€ Darstelllung im Internet ist eine Andere!

Sehr freundlicher Empfang, sehr gepflegte Lobby. Toller erster Eindruck. Sehr gutes Frühstück. Sauberer Wellnessbereich. Sehr schön, direkt am Naherholungsgebiet gelegen. Uriger, kleiner Biergarten.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Konnten leider das umfangreiche Frühstücksbuffet nur einmal genießen, bekamen aber vom Hotel Lunchpakete an den übrigen Tagen – toller Service!

Eigendlich nichts.

Zimmergröße gerade auch in Hinsicht auf das Bad angenehm. Betten trotz erstem Eindruck (Matratze schien durchgelegen) sehr gut und komfortabel. Frühstück absolut ausreichend. Sonderwünsche wie Spiegelei etc. können angefordert werden. Lage für Burghausenbesuch ideal (Burg vor der Tür). Als Ausgangspunkt für Fahrten nach Passau - Chiemsee - Salzburg (alles ca. 1 Std. entfernt) gut. Restaurantleistung variabel. Hatte 4 Tage hintereinander dort abends gegessen. Grundsätzlich gute bis sehr gute Qualität aber mit teilweise differnzierter Ausführung (Spargelcremesuppe 1. Tag phänomenal, 2. Versuch am 4. Tag flach und durchschnittlich). Hervorzuheben ist die Tatsache, dass eine mobile Klimaanlage ins Zimmer gestellt wurde, als es draußen recht warm wurde.

Der Spa Berei war großartig. Die verschiedenen Saunen und der Duschtempel kann man fast sagen. Super nettes Personal, klasse Zimmer, geniale Lage und super Frühstück.

Schlechte Kissen,keine Klima,und das hat den Vogel abgeschossen ( 3.90€ für eine Flasche Wasser 0.5!!! auf dem Zimmer,die müsste doch bei einem Preis von 119€ includiert sein,oder???)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Zimmer war für Einzelbelegung vorgesehen und erst nach Hinweis an der Reception wurde ein zweites Handtuch bzw. Bad-Set ins Zimmer gebracht. Im Nebengebäude ist leider kein Lift vorhanden. Bei Abreise wollte man uns ein Tiefgaragenplatz verrechnen.

Sehr gute Lage direkt bei der Burg. Kostenlose Parkmöglichkeiten rund ums Hotel waren vorhanden. Tolles Frühstückbuffet.

Klimaanlage kann man nicht selbst regeln, was laut einem anderen Gast im 3.Stock zu einer schlaflosen Nacht führte da es zu warm war. Im 1. Stock war es ok, hätte aber auch noch etwas kühler sein können. Wir fanden den Preis etwas hoch für Burghausen.

Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sind ausreichen von der Größe, etwas wenig Deko, dafür mehr Spiegel. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Die Lage für einen Burgbesuch ist sensationell.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr gut. Das Zimmer, Bad und Bett waren sehr gemütlich und geräumig. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Was uns besonders gut gefällt ist die Nähe zur Burg!!!

Schön wäre, wenn das Fenster ganz aufginge (unseres ließ sich nur kippen).

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig, das gesamte Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit, z.B. haben wir gleich einen Stadtführer bekommen und durften unsere Autos auch nach dem Auschecken stehen lassen. Wir bekamen auch gute Tipps fürs Abendessen. Die Lage war super praktisch, direkt bei der Burg, auch in die Altstadt ist es nicht weit und man kann in der Gegend schön spazieren gehen.

Kopfkissen zu flach. WLAN nur für ein Gerät und genau 24h lang. Restaurant ist leider am Samstag und Sonntag geschlossen. Das ist als Hotelgast sehr unpraktisch. Vor allem weil es sehr gutes Essen und gutes Bier anbietet.

Schönes, modernes Hotel mit allen Komfort direkt am Eingang von der Burganlage. Das ist idealer Ausgangspunkt. Sehr sauber und große Zimmer. Sehr gutes Hofbräu Gaststätte. Gute und geschmackvolle Gerichte. Preise in Ordnung. Parkplätze vor der Tür und auf dem Hinterhof.

Das hauseigene Restaurant hat am Wochenende nicht geöffnet. Man findet auf den Zimmern keine Info, wie das mit dem Bademantel usw. für den Wellnessbereich funktioniert. Eine Sauna war defekt. Beschilderungen und Wegbeschreibungen im Hotel könnten erweitert werden.

Tolle Lage direkt an der Burg. Sehr sauber und sehr nettes Personal. Ausreichende Parkplätze vorhanden und natürlich kostenlos für Gäste! Das Frühstück war in sehr angenehmer Atmosphäre, üppig und die Qualität hat gepasst. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, das Essen schmeckte hervorragend! Nachts war es sehr ruhig, das hat man ja doch sehr selten in Hotels. Es gibt auch einen großen Spa-Bereich den ich aus Zeitgründen nicht nutzen konnte, sah aber sehr gut aus. Für eine Geschäftsreise ist das Hotel ideal!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

sehr freundlicher Service, sauberes und ruhiges Zimmer, gutes Frühstücksangebot, kurze Wege zum Einkauf oder zum Altstadtkern; Das Hotel liegt unmittelbar am Zugang zur längsten Burganlage der Welt.

leider kein Pool, ist aber zu verkraften :)

reichhaltiges und qualitativ sehr hochwertiges Frühstück. Alles top, alles Kategorien werden bis zum Schluss frisch aufgefüllt! Sonderwünsche werden auf Anfrage gerne erfüllt... vielen Dank Wellness Angebot sehr gut, auch am WE buchbar - sehr kompetent und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Wellness-Angebot war eine Katastrophe. Deswegen sind wir aber hingefahren. Nur kleine Saunas, überllt mit Tagesgästen (80 % Männer) aus dem Ort bwz. Umgebung. Türkisches Dampfbad war kaputt (seit Wochen). Sonst gabs nichts in der excellenten Wellnesslandschaft. Kosmetikangebot sehr begrenzt. Keine Mani- oder Pediküre. Das Angebot zum Peeling "Rasul" eine Unverschämtheit - man mußte sich selbst mit drei verschieden farbign Schlammkugeln einschmieren (was nicht gut ging, weil Kabine so eisig kalt), dann sollte die Kabine bedampft werden, was auch nur für 3 Minuten war, dann wieder 10 Minuten Kälte - wir brachen das ab und verweigerten die Zahlung. Am Samstag und Sonntag war Ruhetag, d.h. es gab keine Möglichkeit der Snacks oder Essen tagsüber oder mittags oder abends. Das bedeutete, wir mussten mit dem Taxi in den Ort fahren und dort uns ein Restaurant suchen. Desgleichen machten wir auch und fuhren in das öffentliche (schöne) Schwimmbad - um dort zumindest zu schwimmen und Dampfbad zu genießen. Die Werbung "Wellness, wunderbare Saunalandschaft" mit angegebener Bewertugn von 9,0 ist wirklich ein Fake! Die Dusche zum Abduschen nach der Sauna funktionerte nicht, die Waage zeigte 4-5 kg weniger Gewicht an. Nie mehr wieder

Zimmer waren sehr schön, und die Rezeptionisten waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer im Neubau sehr hellhörig. Vom Fernseher nebenan war wirklich jedes Wort zu verstehen.

Grandiose Lage, Parkplätze vor der Tür, gute Auswahl beim Frühstück. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Altbauzimmer obwohl ich extra "Neubau" gebucht habe, Strassenlärm, Wellness nicht benutzt da zusätzliche Gebühren für Saunahandtuch, Badeschuhe und Bademantel ausgeschrieben sind

Gute Lage neben der Burg und dem Abstieg zur Altstadt

Parksituation - sehr enge Zufahrt in der Parkgarage und den einzelnen Parkbuchten.

Zimmer perfekt - sehr hell - top sauber. Betten - Matratzen sehr angenehm. Frühstück empfehlenswert.

Es gab eine Kaffeemaschine für Cappuccino, Espresso usw. leider konnte diese Maschine keine einfache Tasse Kaffe frisch zubereiten. Statt dessen stand eine Kanne Filterkaffe für alle zur Verfügung....

Das Frühstück war gut!

Die Sitzmöbel im Hotelzimmer müssten gereinigt oder erneuert werden

Personal überaus freundlich, sehr gute Küche. Das Hotel liegt sehr zentral unmittelbar an der Burganlage und ist dennoch ein angenehm ruhiges Haus.

Frühstück sehr dürftig, sonntags gab es nur weiße Brötchen und Brot, Saft wird nur sehr schleppend nachgefüllt. Für Zimmerreinigung nach 10 Uhr Vormittags muss man jeden Tag aufs Neue die Rezeption kontaktieren; Hotelpersonal gibt persönliche Daten über Buchung an aussenstehende Dritte weiter, ein klarer Verstoß gegen den Datenschutz; Temperatureinstellung des Wassers am Waschbecken beschränkt sich auf kochend und eiskalt

Größe der Zimmer Größe des Badezimmers

Wenn man wirklich Kritik üben will: Im Bad fehlt ein Rasierspiegel, das TV-Gerät ließ sich nicht anstellen, auch die Auskunft der Rezeption half nicht weiter. So sorgte das Hotel für die nötige "Nachtruhe".

Eigentlich rundherum alles in Ordnung.

Termin im Spabereich vereinbart,hat jedoch nicht stattfinden können, da die Kosmetikerin Dienstags wohl gar nicht im Hause ist. Das war schade.

Personal sehr nett. Restaurant total leckeres Essen. Frühstück super.

Perfekte Lage direkt am Eingang zur Burganlage. Sauberes Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Optimal für einen Kurztrip nach Burghausen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zimmer gut ausgestattet. Fruehstueck sehr gut.Lage gut fuer den Besuch auf die Burg. Restaurant mit guter Speisenauswahl. 10 Minuten zu Fuss entfernt von Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Fußweg vom Ortszentrum zum Hotel stets bergauf, das war aber vorher bekannt.

Schönes großes Zimmer mit guter Ausstattung; Sanitärbereich sehr schön und geräumig.

Unfreundliche Frühstücksbedienung, gelangweilt (und das an beiden dort verbrachten Tagen), allerdings freundliche und bemühte Lehrling

-Abwechslungsreiches Frühstück -ruhige Lage, trotzdem sehr zentral -alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Wellnessbereich war für einige Tage geschlossen.

Sehr gutes Frühstück. Preiswerte Parkmöglichkeit in Tiefgarage (6€). Selbst die Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse sind sehr ruhig.( Guter Schallschutz /fenster) Burganlage und Altstadt nach kurzem Fußmarsch erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel liegt direkt am Eingang zu einer sehenswerten Burganlage - alles zu Fuß erreichbar - auch die Altstadt - Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig - hatten ein ruhiges Zimmer!