Bewertungen für Hotel Gloria Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sigmaringer Straße 59, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland

Nr. 42 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Bei einem drei Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet!

Kein Kühlschrank Kein Flaschenöffner Kein Schuhanzieher Keine klimaanlage Das Bad war viel zu klein (Waschbecken - Toilette) Das Restaurant zu wenig Angebot und zu teuer Beim Frühstücksbufett wurde zu wenig darauf geachtet, was fehlt

Empfangspersonal und problemlose Buchung gemütliche Atmosphäre Insgesamt sauberes Hotel mit angenehmer Lage Sehr gute Erreichbarkeit zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zu den Musicals

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die gesamte Anlage war sauber und gepflegt.

Fast im gesamten Hotel gibt es ein Dauerbrummen der Lüftungsanlage, welche in einem nervigen Ton die Ruhe in den Zimmern stört. Dank der wirklichen netten Rezeptionskraft habe ich jedoch gleich ein anderes Zimmer bekommen, in welchem dies nicht zu hören war. Jedoch lag das Zimmer im Erdgeschoss und bei geöffnetem Fenster konnte man die Lüftungsanlage aus dem Keller hören, welche alle 15min. für ca. 10-20min. lief. Jedoch war es da schon zu spät für einen weiteren Wechsel. Sehr schade , denn ansonsten gab es für den Preis nichts zu bemängeln!

Die gesamte Anlage war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich komme gerne wieder, dann allerdings ein Zimmer nach hinten raus.

Auf der dunklen Holzvertäfelung waren Staubablagerungen zu sehen. Fenster sind sehr alt, nicht gut isoliert (mein Zimmer lag zur Straße) und das Handling von kippen zu öffnen sehr kompliziert und schwer-gängig.

Sehr gemütliches Hotel in guter Lage. Das Frühstück war hervorragend. Der Innenhof mit dem Restaurant ist sehr schön zum draußen sitzen und das Essen dort erstklassig. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Mit Hund erlaubt und keinerlei Probleme. Preis / Leistung angemessen.

Für ein Kurzaufenthalt geeignetes nettes 3 Sterne-Hotel.

Tiefgaragenplatz für 13 € fand ich überzogen. Parkmöglichkeiten auf der Straße waren am Wochenende aber vorhanden.

Nettes Hotel, freundiches Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es hat uns gefallen , sind sicher nicht das letzte Mal hier gewesen.

W-LAN war sehr schwach

Sehr bequeme Betten , leckeres Frühstück ,super Lage Nähe U-Bahn und eine sehr freundliche Receptionistin . Auch die grosse Tiefgarage hat uns gefallen

War ok. Würde ich wieder buchen.

Staubige Regale im Schrank. Fußboden Kuschelteppich nicht ordentlich gesaugt. Am Fenster innen eine zematsche Fliege nicht gereinigt. Sauberkeit war nicht so berauschend.

Freundliches Personal. Süßes Zimmer. Auch nicht zu laut.

für 1 Nacht ok

1. es fehlt eine Minibar im Zimmer. 2. Zimmer zur Straße ist sehr laut, obwohl wir um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten hatten. 3. enge Betten und harte Matratzen. 4. im Bad gibt es immer noch diese uralten Fliesen, die mittlerweile fast zwei Daumen breit mit Silikon verfugt sind, teils auch schimmlige Stellen. 5. zu wenig Möglichkeiten, die Handtücher im Bad aufzuhängen. 6. Parken in der Garage kostet pro Nacht 13 Euro extra.

gutes Frühstück, großes Zimmer, kleines Sofa, kurze Entfernung zum Musical-Theater

Gutes Hotel/ unfreundliches Personal

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war nichr freundlich. Keine Begrüßung, Wenn man reinkommt, Es sei denn man begrüßt selber als erster... Aussagen von der Art: ich mache Ihnen das Bier, jetzt habe ich was anderes zu tun, sind auch gefallen. Es ist nicht sonderlich nett dem Kunden gegenüber.

Das Hotel ist sehr sauber und in unmittelbarer Nähe von Si Centrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Freundliches Personal. Zimmer ok.

Das frisch geschnittene Obst am Frühstücksbuffet sollt mit unter die Schutzplatte, es stand offen da, das wann ich nicht so lecker. Die Orangen da drinnen waren etwas faserig. Sonst war alles super.

Das Frühstück war Ok. Das Bett war auch gut, bis auf das Kopfkissen. Das Bad war gut, der Fön war unterdurchschnittlich. Das Personal war sehr freundlich. Parkplatzmöglickeiten waren auch gut.

Das Zimmer war sehr klein und die Einrichtung ziemlich alt.

Das Zimmer war sehr klein und die Einrichtung ziemlich alt. Parksituation eher schwierig und der Tiefgaragen-Stellplatz 13,- die Nacht. Aber in Stuttgart kann man wohl diesen Preis für eine solche Leistung verlangen.

Frisch renoviert

Frisch renovierte, geschmackvoll gestaltete Zimmer. Das Badezimmer ist recht eng. Zimmerlage zum Hof eher schlecht, durch die Gartenterrasse ist es bis 24 Uhr sehr laut und die komplette Nacht beleuchtet. Das Frühstück ist hervorragend und entschädigt die kurze Nacht. Das Personal ist freundlich. Sauberkeit wird in diesem Hotel ernst genommen.

Zimmer war wohl frisch renoviert.

Das WLAN hat in meinem Zimmer (410) überhaupt nicht funktioniert, nur auf dem Gang vorne am Aufzug, oder unten in der Lobby. Ich habe das auch reklamiert- geändert hat sich nichts.

Zimmer war wohl frisch renoviert. Ruhige Lage.

Schönes Mittelklassehotel in unmittelbarer Nähe zum SI Centrum

Ganz wichtig wäre, dass die Fenster ausgetauscht werden. Diese sind stark sanierungsbedürftig und nur noch schwerlich zu öffnen. Das Bad war recht klein, aber durchaus noch in Ordnung. Werden trotzdem gerne wiederkommen :-)

Das Hotel liegt günstig gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und in fußläufiger Entfernung zum SI Centrum. Das Frühstück ist gut und ausreichend, auch wenn etwas mehr warme Speisen schön gewesen wären. Weiter positiv zu beurteilen sind die kostenfreien Parkplätze vor dem Haus...

Hotel Gloria-mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Gefallen hat uns alles, aber die Bar hatte nach 22 Uhr zu, das war schade

shr empfehlenswertes Hotel, tolle Ausstattung, bequemes Bett, sehr gutes Frühstück und zum SI-Zentrum nur drei Stationen mit der "Öffentlichen".

würden wir wieder buchen

Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage war ordentlich warm

Freundliches Personal, Top-Auskünfte zur Mobilität vor Ort, Zimmer war frisch renoviert, alles in modernem Ambiente,

In Stuttgart mein Lieblingshotel - das Personal im Hotel wie...

In Stuttgart mein Lieblingshotel - das Personal im Hotel wie im Restaurant liest jeden Wunsch von den Augen ab und versucht such unmögliches möglich zu machen! DANKE - für ALLES!!

zu empfehlen

Frühstück war null 8 /15 aber für die Hotelkategorie okay

Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ansonsten alles tipp top Lage an der U3 und zum Musical prima

Für eine Nacht vollkommen okay.

Die Dame am Empfang bei der Ankunft war unfreundlich, also war der erste Eindruck erst einmal negativ. Frühstück war mittelmäßig, kein guter Kaffee, Obst sah von gesten aus, Brötchen waren hart.

In der Nähe vom SI Center, gutes Bett, aber zu dicke Kopfkissen. Zimmer war ruhig. Dame beim Auschecken war sehr freundlich. Die Bedienung im Restaurant war auch sehr nett.

noch einmal würden wir das Hotel nicht buchen

Bad - sehr eng . Man hatte kaum Platz um zu fönen, auf die Toilette zu gehen. Lage des Zimmers direkt über dem Biergarten und der Lärm abends und nachts sehr laut war.

Ich habe für den Preis schon bessere Hotel gehabt.

Die Lage des Hotels und Preis Leistung noch im Rahmen wenn...

Schlechte Kissen.Kaputte Duschwände. Wasser in der Dusche ist nicht abgeflossen. Die Fenster leider undicht und keine Vorhänge davor.

Die Lage des Hotels und Preis Leistung noch im Rahmen wenn man die Mängel nicht berücksichtigt.

Ich kann das Hotel empfehlen. Super Lage

Abends hätte man in dem Restaurant essen können allerdings haben die ordentliche Preise! Das steht in keinem Verhältnis zum Hotel. Solche Preise erwartet man eher in einem Luxushotel. Darum sind wir wo anders hin zum Abendessen. Da das Frühstück ebenfalls in dem Restaurant eingenommen wird, haben wir uns dementsprechend gefreut. Wenn man abends solche Preise anbietet dann muss das Frühstück doch super sein. Leider war das nicht der Fall. Ich hatte mich gefreut mal in einem Hotel eine Breze zu bekommen (also Brötchen Auswahl top) allerdings war sie schon älter. Mein Mann war von den Semmeln auch nicht begeistert. Einzig das Croissant das sehr trocken aussah war lecker.

Auf den Bildern sehen die Zimmer sehr düster aus. Und nicht so schön, aber da wir spät dran waren haben wir das Hotel trotzdem gebucht. Das Zimmer war hell, modern eingerichtet und sauber! Super ist auch die Anbindung zur U-Bahn so kommt man schnell überall hin.

Größe des Zimmers und Sauberkeit

Rührei zum Frühstück war leider kalt und könnte im Allgemeinen vielfältiger sein. 20,-€ für die Übernachtung des Hundes halten wir für übertrieben, zumal es dafür wenigstens eine Schlafunterlage oder Fressnapf geben sollte - aber für nix? Geschirr wurde nicht umgehend abgeräumt und Buffet nicht nachgefüllt.

Größe des Zimmers und Sauberkeit

Das Frühstück war reichhaltig u.

Das Frühstück war reichhaltig u. Vielfeldig.Die Betten waren gut wir haben sehr gut geschlafen u. besonders war die nähe zum SI Center. Bei unserem nächsten Musicalbesuch werden wir wieder dort Einschecken.Sehr zu empfehlen.

Preis-Leistung passt.

Der Kaffee am Frühstückstisch könnte auch mit einem freundlichen Lächeln serviert werden.

Sehr freundliche Empfangsdamen. Gutes Frühstück. In der Nähe die U-Bahn Haltestelle.

Die zentrale Lage des Hotels war ideal.

Etwas hat uns jedoch verärgert. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Tiefgarage 13 Euro kostet bzw. dass es kostenlose Parkplätze vor dem Haus gibt.

Die zentrale Lage des Hotels war ideal. Das Musicaltheater ist leicht zu Fuss erreichbar in ca. 10-15 min. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Frühstück war ok.

Hotel gut Personal na ja

Empfang der Rezeption Dame war unter jeder Freundlichkeit! Als Gast kam ich mir richtig doof vor in der Art was willst du hier. Unfreundlich, wortkarg, no go

Hotel sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

_Reichhaltiges und gutes Frühstück

_Reichhaltiges und gutes Frühstück _ ausgezeichnete Lage für einen Besuch im Si Centrum _ gute Parkmöglichkeiten an der angrenzenden Straße _ 2x da, wir kommen wieder !

Für ein paar Tage sehr zufriedenstellend

Das WLAN war zwar vorhanden, jedoch hatten unsere Handys ständig Probleme mit der Verbindung, so dass wir es zum Schluss nicht mehr nutzten. Der Teppich auf den Zimmern hatte schon bessere Tage erlebt- Trotz der guten Zuganbindung musste man mit 20 Minuten in die Stadt rechnen, was nicht so schlimm ist, jedoch wichtig zu wissen.

Das Frühstück war ausreichend und sehr zufriedenstellend, das Personal war sehr nett und hilfsbereich. Die U- Bahn Station lag nur wenige Meter entfernt, es fuhr alle 10 Minuten eine Bahn. Wenn man ein bisschen länger zu Fuß ging, konnte man den größeren Bahnhof erreichen, dort ging eigentlich jede paar Minuten ein Zug Richtung Hbf. Das Bad war recht neu und mit Fenster.

Bis auf ein paar Details ein gutes Hotel.

Der Schlauch von der Brause in der Dusche war undicht. Die Dichtungen der Dusche müssen dringend ausgetauscht werden. Man flutet quasi beim Duschen ungewollt das ganze Bad. Anscheinend zahlt man 10 EUR Parkgebühren, nehme ich zumindest an, denn drauf hin gewiesen wurde man nicht, die Rechnung nachher war nur aufeinmal 10 EUR teurer...

Nettes Personal, gutes Frühstück, modernes Zimmer, gute Lage

Wir kommen evtl auf dieses Hotel zurück,wenn das Zimmer nicht direkt zur Kreuzung liegt.

Der Autolärm

Das Frühstück richtig lecker, die Betten waren auch sehr gut, nur leider war der Autolärm etwas störend aber bis auf diese eine Unannehmlichkeit war das Hotel sehr gut.

Top

Die Lage meines Zimmers war sehr Nahe beim Restaurant, das Fenster hinaus zur Gartenterrasse, das war natürlich abends ein bisschen laut.

Sehr freundliches Service Team, immer ein Lächeln auf den Lippen. Zimmer top gepflegt. Sauberkeit zum Wohlfühlen.

Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen. Preis / Leistung passt.

Einziges Manko: Unser Zimmer hatte Blick in den Hinterhof.

Das Frühstück war umfangreich und frisch zubereitet,geschmacklich in Ordnung. Mehr braucht man nicht.

Eins A klasse

Das Frühstück war sehr lecker, tolle Auswahl. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war Top, alles sauber und ordentlich. Sehr gute Beratung wie man vom Hotel problemlos in die Stadt kommt. Immer wieder würden wir uns für dieses Hotel entscheiden wenn wir nach Stuttgart kommen.

Perfekt umsorgt während eines Musical-Trips

Ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag wäre die eine Türseite der Dusche, die man nicht nach innen klappen kann. Dadurch war etwas wenig Platz, um vor dem Spiegel zu stehen. Aber das ist ein absolutes Luxusproblem!

Für uns war die direkte Lage zum SI-Center ausschlaggebend. Allerdings wollten wir in keinem überfüllten Riesenhotel wohnen. Daher war für uns dieses Hotel fantastisch. Ein gemütlicher Spaziergang zum Musical und zurück, ausreichend ausgestattete Zimmer mit genug Privatsphäre und ein leckeres Frühstücksbuffet, gekrönt von nettem, gut gelauntem Personal. Wenn wir wieder ein Musical in Stuttgart ansehen, wählen wir definitiv wieder dieses Hotel.

Super freundlich, gute Lage für ein Musicalbesuch, sauberes...

Super freundlich, gute Lage für ein Musicalbesuch, sauberes Zimmer, bequeme Betten (Kissen vielleicht bisschen zu groß, Geschmackssache ), gut sortiertes Frühstücksbuffet.

Für einen Städtetripp nach Stuttgart und Umgebung jederzeit zum empfehlen.

Eine Kleinigkeit, die mir beim Frühstück aufgefallen war, ist das relativ wenig Müslischalen zur Verfügung standen und man zur Hauptzeit warten musste, bis wieder welche gespült wurden.

Zuerst ist uns das nette und freundliche Personal aufgefallen. Das Frühstück war ebenfalls sehr positiv. Es gab verschiedene Säfte. Der Kaffee wurde sehr zügig serviert und alles wurde sofort wieder aufgefüllt. Neben Müsli, Wurst, Obst, Joghurt und Marmelade gab es auch Rührei. Positiv war auch, das man vor Hotel gut einen Parkplatz findet. Ein öffentlicher Parkplatz ist ca. 200 m entfernt, falls mal auf der Straße alles belegt sein sollte.

Zimmer war ok, gutes Frühstück und sehr gute Lage um Abends...

Was mir absolut nicht gefallen hat ist das das Badezimmer offen ist und es keine Tür gibt.

Zimmer war ok, gutes Frühstück und sehr gute Lage um Abends ins Theater zu gehen.

Gute Unterkunft um einen schönen Musical Besuch zu haben

Okay der Empfang war zügig durchgeführt, dafür der Abschied mit viel Freundlichkeit ausgeglichen...

Frühstück war prima, Zimmer war sauber, Personal war am Folgetag sehr freundlich, wobei die vorige Dame sehr zackig im Umgang mit neuen Gästen und Worten war. Man musste schon sehr aufpassen wenn man dem ganzen folgen wollte...Smile

Mir hat es sehr gut gefallen und bei meinem nächsten Musicalbesuch würde ich es wieder buchen.

Das Wachbecken im Badezimmer fand ich persönlich etwas zu niederig .

Einzelzimmer : Das Zimmer war für eine Person völlig ausreichend es war sehr sauber und hatte alles was man benötigt. Das Bett war bequem und das Frühstück war gut . Für einen Musicalbesuch in Stuttgart sehr gut geeignet da die SBahn in ca.2 Minuten erreichbar ist

Sehr freundliches Personal

Badezimmer wirkt veraltet. Die Badezimmer-Tür ist eine Frechheit. Ich möchte meiner Partnerin nicht zu hören wenn sie auf die Toilette geht.

Sehr freundliches Personal

Das Hotel war sauber, Personal war sehr freundlich und das...

Das Hotel war sauber, Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend, es war alles top. Und die S/U Bahn war gleich in der Nähe.

Ich habe leider einen heftigen Hautausschlag am ganzen...

Ich habe leider einen heftigen Hautausschlag am ganzen Körper von den Handtüchern bekommen. Entweder wird ein aggressives Waschmittel benutzt oder Putzmittel ist auf das Handtuch gelangt.

Für eine Nacht - wenn nicht Zimmer 430 - ganz o.k.

Zimmer 430 ab 6:00 Uhr schlafen kaum möglich. Da im Schwabenland sehr früh aufgestanden wird, knallt ab spätestens 6:00 Uhr die direkt angrenzende Feuertür permanent zu, das ist eine Zumutung, Zimmer darf so eigentlich nicht vermietet werden. Das Frühstück ist Basic, dass - noch nicht mal nach Rückfrage gegen Bezahlung - es weder Cappuccino noch wenigstens einen Espresso gibt ist nicht mehr zeitgemäß.

Das Zimmer ist praktisch eingerichtet, Bad ganz neu und sehr sauber. Insgesamt etwas 70er/80er Jahre Scharm.

Gerne wieder.

Wir haben ein schönes frisch renoviertes Dachgeschosszimmer bewohnt. Sehr schön eingerichtet. Sehr nettes Personal. Lecker Frühstück. Ideale Nähe für Musical Besuch.

Entspannter Aufenthalt durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Die Matratzen waren leider sehr hart.

Üpiges Frühstücksbuffett mit sehr freundlichem Service. Geräumiges Zimmer mit normaler Doppelbettgröße, obwohl in der Buchungsbestätigung ein kleineres angegeben war. Ruhige und Optimale Lage zu ÖPNV. Besucher des SI - Centers können dies auch ohne Anstrengung zu fuß erreichen.

Für eine Nacht zum Musicalbesuch war das Hotel ok

Zum Frühstück gab es nur Kaffee und Tee - keinerlei Möglichkeit Milchkaffe oder etwas anderes zu bestellen. Das Bad war sehr klein - es war kaum Platz um sich richtig abzutrocknen wenn man aus der Dusche kam, außerdem viel zu wenig Platz um etwas abzulegen

Bietet mehr als erwartet

Wie so oft sind beim Frühstück die Brötchen und Croissants zu groß als dass man von verschiedenem probieren könnte - was aber schön wäre.

Die Nähe zum Musical-Theater und ein dennoch gehobenes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück war gut.

Lebensmittel waren teilweise noch gefrohren. Kein Schrank auf dem Zimmer vorhanden, deshalb länerer Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Frühstück war gut. Auswahl auch sehr gut. Das Restaurant inc Bedienung war sehr gut. Sauberkeit Zimmer sehr gut.

Preis-Leistung ganz O.K.

Das Haus ist schon in die Jahre gekommen. Zwar renoviert aber das Bad hatte ein paar unschöne Fugen. Der Empfang war etwas unterkühlt und desinteressiert.

Die Nähe zum SI Zentrum ist sehr angenehm. Problemlos zu Fuß zu erreichen. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Auch haben wir sehr gut geschlafen. Leider ist am Sonntag (Ruhetag) auch die Bar geschlossen.

Frühstüh war sehr gut.

kostenloser Parkplatz wurde uns nicht genannt, sollten in´s Parkdeck und kostete satte 13,- Euro. Bar im Hotel, Dame war nicht sehr erfreut als wir abends um 22:30 Uhr noch etwas trinken wollten

Frühstüh war sehr gut. Sehr gute Lage, Nähe zum SI-Centrum.

Für einen eintätigen Geschäftsaufenthalt in Mehrlingen absolut ausreichend.

Das Bett war leider nur ein altes Sofa aber für eine Nacht hat es gereicht.

Problemlose Abwicklung beim Check-In und Check-Out inkl. der vorbereiteten Rechnung samt Rechnungsanschrift. Vorbildhaft.

Der Hotelempfang war perfekt, die Informationen sehr...

Als wir gegen 22:30 an der Bar /Restaurant noch was trinken wollten, wurden wir von einer sehr unfreundlichen und genervten Servicekraft empfangen.

Der Hotelempfang war perfekt, die Informationen sehr hilfreich. Das Zimmer schön, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Das Frühstück reichhaltig und gut

Toll, für einen Musical Besuch in Stuttgart.

Sehr gutes Frühstück, alles vorhanden, was wir persönlich erwarten. Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Musical Besuch, Straßenbahn quasi vorm Haus, an der 2 Haltestelle ist man dann schon da, perfekt. Wir haben auch vor dem Musical im angeschlossenen Restaurant lecker gegessen, und es war auch zeitlich perfekt auf den Musicalbesuch abgestimmt. Beim nächsten Stuttgart Besuch sind wir wieder hier, bestimmt!

Das Zimmer war modern eingerichtet und es hat alles...

Nerviges Brummen und Frühstück: Bis ca. 23Uhr war im Zimmer ein ziemliche unangenehmes, dumpfes Brummen. Erst wollte ich das Zimmer tauschen, habe dann aber festgestellt dieses Geräusch im gesamten Flur bis hoch zur zweiten Etage zu hören. Erst in einem weiteren Abschnitt des 2. Stockwerkes war es verschwunden. Keine Ahnung ob das an der Lüftungsanlage oder Lichtanlage (beides wohl unter der Decke) gelegen hat. Zum Glück war es dann irgendwann verschwunden. Das Frühstück war sehr einfach. Die Rühreier waren nicht der Rede wert. Gemüse (Paprika, Gurken usw. ) und Aufschnitt waren sehr ungünstig platziert. Der Kaffee war auch nicht wirklich das Geschenk des morgens.

Das Zimmer war modern eingerichtet und es hat alles funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Katastrophale Sauberkeit für ein überteuertes Zimmer

Die Sauberkeit der Zimmer ist eine Zumutung. Haare in der Dusche, verklebter Toilettendeckel, dreckige Toilettenschüssel, verstaubter Nachttisch, abgewetzte Decke mit vielen Fusseln.....habe dieses Zimmer am nächsten morgen beanstandet....es wurde mir eine Besserung zugesagt.....am Abend hat sich nichts verändert....alles gleich dreckig geblieben.....habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt, so ein dreckiges Zimmer......habe dann mit Druck auf ein neues Zimmer gedrängt...auch dann bekommen......war besser...aber für dieses Geld (150.00 €) die Nacht, absolute Katastrophe. Das Frühstück ist auch sehr dürftig und geschmackslos. Ein Hotel in welches man nicht mehr muss. Absolut nicht zu empfehlen.

Nichts ...außer der relativ guten Lage.....aber da kann das Hotel nichts dafür......

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ok aber nicht superior.

Das Zimmer war sehr schlicht und entsprach nicht den Bildern im Internet. Radio aus dem 60 Jahren. Entsprach nicht dem Preis den ich bezahlt hab.

Restaurant war erste klasse. Alles sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Service an der Rezeption sehr freundlich

Service beim Frühstück sehr genervt. Alte Betten Kleines Frühstücksbuffet Schlechter Wlanempfang in der obersten Etage

Service an der Rezeption sehr freundlich

Allem in allem ein super Ort für Geschäftsreisende.

WLAN ging mit dem ersten Benutzer/Passwort nicht. Habe aber am nächsten Tag nach eigener Nachfrage einen neuen Zugang bekommen. Dieser ging dann auch sofort. Internet ging relativ flott, sodass die Arbeit am Laptop gut zu statten ging. Frühstück: Ich hätte mir nicht abgepacktes, sondern frisches Vollkornbrot gewünscht. (Okay, es gab leckeres frisches, noch warmes weißes und Mehrkornbrot, aber Vollkorn ist einfach noch besser :)) Sojamilch oder eine andere laktosefreie Milch wäre auch gut gewesen. Aber das sind eher Kleinigkeiten.

Ich habe völlig vergessen, dass man nur bis 22:00 Uhr einchecken kann. Ich konnte glücklicherweise trotzdem noch um 22:30 Uhr einchecken, da mich jemand aus dem Restaurant im Hinterhof einchecken konnte. Glück gehabt! Frühstück war lecker und die Auswahl war gut - zumindest für Leute ohne Intoleranzen oder speziellen Präferenzen. Gesundes wie Paprika, Tomaten, Gurke, Rührei, gekochtes Ei und Obstsalat, Ananas etc. gab es auch. Das Zimmer war angenehm groß für ein Einzelzimmer, das Bett gemütlich, die beiden Fenster waren riesig, dadurch das Zimmer schön hell (Zum Abdunkeln in der Nacht gab es gute Jalousie). Ich habe in dem Einzelzimmer gut am Schreibtisch arbeiten können und vom Schreibtisch hatte man auch einen schönen Ausblick aus dem Fenster. Da können manche Büros von träumen. Es war außerdem schön ruhig. Außerdem: Der große Spiegel war top - ich konnte meinen kompletten Körper + Schuhe darin sehen - was für meinen wichtigen Termin, den ich später hatte sehr praktisch war. Positiv aufgefallen war mir außerdem die erhöhte Ablage für den Handgepäck-Koffer - endlich kein lästigen Bücken oder in die Knie gehen. Internet ging relativ flott, sodass die Arbeit am Laptop gut zu statten ging. Zudem konnte ich am Computer an der Rezeption meine Handouts kostenlos in schwarz/weiß drucken. Top. Die U-Bahn ist 200m weit entfernt.

Angenhemes Hotel mit tollem Restaurant

Zimmer recht laut (Straße, Ampel, nächtliche Heimkehrer) gelegen, Frühstücksbüffet etwas eng.

Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant, großes, helles, Zimmer (noch unrenoviert), gute Betten, hervorragendes Restaurant, leckeres Frühstück.

Ein Wochenende mit Messe

Unser Bad war winzig und nur mit einer Glasschiebetür zu verschließen. Das Frühstück ist sehr einfach.

Die Lage des Hotels ist für einen Messebesuch ideal. 10 min mit Auto, 35 min. mit der Bahn 1xumsteigen. Unser Doppelzimmer war recht groß.

Von außen eher unscheinbar, aber ein wirklich tolles Hotel.

Von außen eher unscheinbar, aber ein wirklich tolles Hotel. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist wirklich authentisch, freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wieder buchen.

Alles perfekt, gern wieder!

Ich würde gern etwas schreiben. Es gab nichts!

Die Butter ist zu kalt! Darf ich gerade mal ein wenig „influencen“? Bitte stellt Euch vor: Eure Tante wird 85, und Ihr wollt für eine Nacht nach Stuttgart, das alte Mädchen hochleben lassen helfen. Seid Ihr reich? Wenigstens wohlhabend? Nein? Ich auch nicht. Trivago ist die letzte Rettung. Na prima. Der durchschnittliche Zimmerpreis in Stuttgart - exclusive Frühstück - liegt zwischen 180 und 240 Euro. Bank im Stadtpark? Schlafsack? Zelt? Ah, da ist was. Das ist bezahlbar, und inclusive Frühstück. Hotel Gloria, in Möhringen. Drei Sterne. Das reicht. Für Musical- oder Spielcasino-Besucher besonders bequem, da das SI-Centrum fußläufig erreichbar ist. Die Sigmaringer Str. ist eher kleinbürgerlich, das Parken ein Kunststück. Für später gibt es eine Tiefgarage, jetzt will ich nur eben einchecken. Wer weiß, wann die Feier vorüber ist. Zur Halle führt eine kleine Treppe, die ich trotz wehem Knie bewältige. Aus der Tiefgarage wird später direkt ein Fahrstuhl führen. Die junge Frau an der Rezeption ist charmant und professionell. Den Zimmerschlüssel für 416 muss ich unbedingt mitnehmen. Nach 22 Uhr ist die Eingangstür verschlossen. Als ich in der Nacht heimkomme, erwartet mich ein geschmackvolles Zimmer, schöne Farben, ein hinreißendes Bad mit bequemer Dusche, Wasserdruck sehr gut. Alles neu, liebevolles Design. Ein bequemes Bett. Freies W-LAN. Ein Flatscreen. Überall Steckdosen. Gemütliche Dachschräge mit riesengroßem Velux-Fenster. Das Frühstück am anderen Tag ist frisch, guter Standard, alles da. Eier, Käse, Wurst, Obst, Brot und Kuchen, Joghurt, Cerealien, Tee, Kaffee, Säfte, Tomaten, Paprika, Gurken .. Es fehlen Lachs, Speck, Nürnberger Rostbratwürstchen. Und: Die Butter ist etwas zu kalt, und deswegen etwas zu hart, und etwas zu wenig streichfähig. Ha! Doch noch was gefunden, was man kritisieren kann! Ätsch! Ich habe danach aber auch sorgfältig suchen müssen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Preis-Leistung ausgewogen und für Kurztripp akzeptabel

Leichte Hellhörigkeit. Zimmertemperatur war etwas schwach, da Gardinen Fussbodenlang und somit vor den Heizkörpern hängen. Wärme konnte sich im Raum nicht gut verteilen.

Für eine Kurztripp genau richtig. Frühstück war sehr gut und lecker.

Zimmer sauer, zweckmäßig eingerichtet, für Kurzurlaub ideal,...

Personal hat sich nicht gerade vor Freundlichkeit überschlagen, sehr geschäftsmäßig, aber o.k.

Zimmer sauer, zweckmäßig eingerichtet, für Kurzurlaub ideal, Frühstück sehr gut, alles was man so mag!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat eine super zentrale Lage.

Also, das Badezimmer ist leider etwas eng. Das ist ein Nachteil.

Das Frühstück war vielseitig und reichlich. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir würden uns wieder für das Hotel entscheiden.

Frühstück ist vielseitig, sehr lecker!

Bad sehr klein, in einer Umdrehung hat man alles, nur für eine Person geeignet. Matratze war zu hart, ist Geschmacksache.

Frühstück ist vielseitig, sehr lecker!

War alles wirklich wie zu erwarten.

War alles wirklich wie zu erwarten. Zimmer, Sauberkeit und Frühstück super. Dazu eine Bahnstation in der Nähe. 2 Stationen zu den Musicals und 25min in die Stadt

Zimmer war in Ordnung, für eine Nacht.

Das Bett war für meine Verhältnisse zu hart. Die 13 € Gebühr für eine Nacht Garage finde ich zu hoch.

Zimmer war in Ordnung, für eine Nacht. Personal sehr nett, Frühstück sehr reichhaltig und lecker

Alles schön und perfekte Lage für dem Musical Besuch.

Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Zudem war die lage für uns sehr gut und der Weg zum Musical kurz. Die Dame am Empfang war sehr nett. Angenehm und schön waren die Möglichkeiten zum hinsetzen zum lesen oder entspannen. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen beim nächsten Stuttgart Besuch.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super Frühstück, sauberes Zimmer, gute Anbindung an die...

WLAN hat (zumindest in der Zeit, als ich es nutzen wollte) nur sporadisch funktioniert. Rechnungsadresse war falsch geschrieben, jedoch nicht weiter schlimm.

Super Frühstück, sauberes Zimmer, gute Anbindung an die Öffentlichen, freundliches Personal. Das alles für einen guten Preis.

Die Flexibilität war toll, wir waren viel zu früh da und...

Das es im Bad etwas arg eng ist und durch die Schiebetür aus Milchglas, leider die Privatsphäre nicht richtig bewahrt wird

Die Flexibilität war toll, wir waren viel zu früh da und konnten trotzdem einchecken. Das Personal ist mega freundlich und das Restaurant der Hammer.(einfach super Service und lecker Essen)

Das Zimmer war nicht vorgeheizt und somit viel zu kalt bis...

Das Zimmer war nicht vorgeheizt und somit viel zu kalt bis am Abend war es immer noch nicht richtig warm. Ich hätte erwartet, dass man die Radiatoren einschaltet, wenn man schon weis, dass man das Zimmer an Gäste gibt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nicht gefallen hat mir, dass nicht genügend...

Nicht gefallen hat mir, dass nicht genügend Parkmöglichkeiten am Hotel gab. Die Haus eigene Tiefgarage wurde uns mit 13 Euro für eine Nacht berechnet, obwohl wir Gäste waren. Sehr teuer.....

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zu eng zu und laut

Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein, das Doppelbett mit durchgehender Matratze ca. 160 cm für uns zu schmal . Trotz der Frage nach einem ruhigen Zimmer wurde uns eines zur Straße gegeben. Auf die Kosten für die Tiefgarage wurde nicht hingewiesen.

Positiv war, dass kein Teppichboden vorhanden war, das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer war sauber.

Tolle Lage für einen Musicalbesuch

Tolle Lage für einen Musicalbesuch. Zum Musicaltheater sind es vom Hotel aus ca. 15min zu Fuß. Die S-Bahnstation liegt um die Ecke. Gutes Frühstück, allerdings sollte das Rührei öfters frisch zubereitet werden.