Bewertungen für Novum Hotel Graf Moltke Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steindamm 1, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 202 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Toller Aufenthalt mit super Verkehrsanbindung - gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das einzige was ich auszusetzen hätte ist der Duschvorhang, da er nicht breit genug war. Auf beiden Seiten war der Boden nass. Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.

Es gab nichts auszusetzen. Wir wussten, dass es ein 3-Sterne Hotel ist und so war es auch. Die Zimmer sind nicht zu klein, aber auch nicht groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war genial für die Lage direkt am Bahnhof. Das Frühstück war reichhaltig und jeder konnte etwas finden um den Tag gut zu starten. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zum Allein reisen Ideal.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Qualität des Fernsehers war schlecht. Über dem Bett war die Leiste mit Licht zu niedrig.

Beim Frühstück wurden die Tische unmittelbar nach verlassen des Gastes neu eingerichtet. Sehr reichhaltiges Buffet. Nettes Personal in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück war sehr umfangreich.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Umfeld vor dem Hotel, doch in Bahnhoflage war das zu erwarten.

Frühstück war sehr umfangreich.Das Hotel lag sehr zentral, die Zimmer waren sauber. Die Fenster "gott sei dank" schalldicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für einen Städtebesuch Toplage.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Bad waren sehr klein. Der Duschvorhang war zu schmal, den Duschkopf musste man in die Hand nehmen. Beim Aufdrehen des Wasserhahns drehte er sich zu allen Seiten, nur nicht nach unten.

Für einen Städtebesuch Toplage. 150m zum Hauptbahnhof, die U-Bahn direkt vor der Tür. Im Zentrum war man in ein paar Minuten zu Fuß. Das Frühstück war sehr gut, mit Ausnahme der Vollkornbrötchen. Die waren kaum zu schneiden und auch beim Essen musste man gute Zähne haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr zentral, man ist nur wenige Meter vom Hauptbahnhof...
    • Vierbettzimmer (3 Erwachsene)

Aufgrund der Spielbank unter dem Hotel ist die Umgebung sehr dreckig. Abends liegt sehr viel Müll vor dem Hotel. Das Zimmer war ok dennoch könnte was getan werden. Der Vorhang war sehr dreckig und teilweise kaputt. Die Möbel sind schon ziemlich abgelebt.

Sehr zentral, man ist nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Nah an der Einkaufsstraße. Nettes Personal und gutes Frühstück. Das notwendige wie Bad und die Betten waren sauber.

Noch nie von einem Hotel für solch einen horrenden Preis so dermaßen enttäuscht worden!!!
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Keine Parkmöglichkeit am Hotel,obwohl von Booking.com angepriesen! Zimmer war klein wie eine Besenkammer mit reingequetschtem Bad. Waschbecken kleiner als auf jedem GästeWC. Frühstück ohne Abwechslung

Einzig die Lage zentral zu den öffentlichen Verkehrsmitteln hat gefallen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles in allem gut, der Bahnhof ist in der Nähe daher alles gut zu erreichen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Versammlung vor der Eingangstür von irgendwelchen Sekten die lautstark ihre Bekundungen mitgeteilt haben.

Das Frühstück ist gut und ausreichend. Was mir besonders gut gefallen hat, dass ich dieses Mal ein Doppelbett bekommen habe, wie ich es gewünscht habe ganz im Gegenteil zum letzten Mal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hamburg ist schön, aber durch dieses Zimmer Urlaub nicht erholsam.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder vom Hotel und die Außenansicht waren super. Unser Zimmer lag leider in einem Hinterhof. Die Fenster gegenüber waren unter anderem das WC ca. 5 m. Ganzer Tag dunkel. Unter uns waren die Lüftungsanlagen. Schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich. 2. Fester in einem 2. Innenhof mit Abluft Küche ? Laut uns stinkig. Wunsch auf anderes Zimmer war anscheinend nich machbar.

Das Zimmer als solches war gut, Sauberkeit erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hotelfotos irreführend - nicht buchen!!!
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir haben ein Zimmer mit Queensize-Bett gebucht und waren sehr enttäuscht... Das Zimmer war klein und ungeeignet für zwei Personen. Man konnte gerade noch so die Schranktür öffnen (siehe Foto). Für eine Person lasse ich es mir noch eingehen, aber mein Mann und ich standen uns die ganze Zeit im Weg, sodass ich - das war die Krönung - meinen armen Mann sogar mal aus dem Zimmer bitten musste, damit ich mich noch pünktlich fürs Musical fertig machen konnte. Denn selbst, wenn er wartend auf dem Bett saß, konnte ich schon nicht an ihm vorbei. Es wirkt so, als ob man aus einem normal großen Doppelzimmer zwei Zimmer gemacht hätte, um mehr Profit zu machen - auf Kosten des Komforts für den Gast. Dann hat man noch eine Mini-Nasszelle eingebaut und fertig ist das neue "Doppel"zimmer. Schlimm ist auch das Gesindel, die Bettler und der Dreck vor dem Hotel. Unter dem Hotel befindet sich eine Spielothek, die man auf den Hotelfotos vorher leider nicht sehen konnte (gut retuschiert). Es ist unverschämt und beinahe menschenunwürdig, solch ein kleines Zimmer an zwei Erwachsene zu vergeben. Durch die Kombi aus Gefängniszelle/Zimmer und dieses "spezielle" Klientel vorm Hotel kamen wir uns, als ob wir gar nicht in Deutschland Urlaub machen würden...

ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Unterkunft schlicht und einfach aber Nichts Negatives zu berichten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich NICHTS . Es muß der Preis berücksichtigt werden. Man kann ja keine Suite erwarten

Führstück es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Guter Schlafkomfort. Zusatz Kissen werden gestellt

Die Fenster waren nicht Schallisoliert.

Die Fenster waren nicht Schallisoliert. Vor dem Haus lagen täglich jede Menge Müll. Das Treppenhaus wirkt durch schadhaften Teppichboden heruntergekommen.

Zimmer war Sauber, Personal
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war nicht gerade ansprechend. Die Brötchen recht hart und der Obstsalat reine Dosenware. Kleiner Tip: lieber bessere Brötchen und stattdessen den Obstsalat weglassen wenn er aus der Dose kommt. Wurst und Käseauswahl waren ok.

Zimmer war Sauber, Personal war nett. Auf Grund der sehr zentralen Lage ein gutes Preisleistungsverhältnis

Modernes und zentrales Altbauhotel, jedoch wir hatten ein viel zu kleines Doppelzimmer
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Doppelzimmer war viel zu klein, eine Art von Besenkammer. Man konnte im Zimmer kaum bewegen. Das Bett war schmal. Nichts für dicke Leute! Es gab keine Sitzgelegenheit, da der zweite Koffer auf dem Stuhl platziert werden musste. Das Zimmer war ansonsten nett eingerichtet. Die Umgebung des Hotels und die Leute dort sind typisch für eine Hauptbahnhofsgegend.

Die Lage des Hotels ist zum Kennenlernen von Hamburg sehr zentral und gut. Das Gebäude ist ein schönes und gut renoviertes Altbau. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war schön hell, sauber und angenehm. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal dort auch sehr angenehm und zurückhaltend. Das Badezimmer war modern und schön, jedoch sehr sehr klein.

Kurz Urlaub okay .. sehr laute Lage des Hotels ..

Keine Klimaanlage.. und leider keine Duschkabine .. sondern nur ein Vorhang ..

Das Frühstück.. kein Problem unsere Fahrräder zu parken .. Personal sehr nett..

Alles in allem gute Ausgangslage für Ausflüge! Direkter S-und U-Bahn Anschluss
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Matratzen waren sehr hart! Der Hotelvorplatz dermaßen laut und schmutzig. Allerdings waren die Fenster sehr gut in der Schalldämmung.

Das Frühstück war lecker und reichlich. Kaffee sehr gut. Service an der Rezeption sehr kompetent und nett.

Das Frühstück war ausreichend.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein kleines Queensize Zimmer gebucht und das Zimmer war wirklich richtig klein. Auch das Badezimmer war sehr klein. Wer etwas Platz zum stehen haben möchte, sollte minimum ein Standard Zimmer buchen. Das Hotel ist zwar sehr nah am HBF, aber dafür auch sehr laut und gewöhnungsbedürftigt (Umfeld/Steindamm)

Das Frühstück war ausreichend. Personal sehr freundlich. Umbuchung des Zimmers hat einwandfrei funktioniert. Das Hotel ist sehr nah am HBF.

Gute Lage

Keine Klimatisierung weder im Zimmer noch im Speisesaal. Bei offenem Fenster sehr sehr laut. Sehr kleine Zimmer. Unfreundliches Personal beim Frühstück

Gute Lage

Gutes Frühstück inclusive.

Das erste Zimmer war extrem beengt. Wirk konnten uns im Zimmer kaum drehen und wenden. Außerdem nach vorne sehr laut. Im zweiten Zimmer liess sich das Fenster nicht öffnen, weil das Bett es blockiert hat. Und das bei dieser Hitze!! Schlecht geplant!

Gutes Frühstück inclusive. War sehr zentral gelegen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Matratze war total durchgesessen auf einer Seite was man schon so mit bloßem Auge erkennen konnte. Es war extrem warm im Zimmer, und wenn man das Fenster geöffnet hat wars ziemlich laut die ganze Nacht! Tv Empfang war auch total schlecht, es gab keinen Sender mit klarem Bild.

Das Frühstück war wirklich sehr gut Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist auch super

Wenn nichts passiert, wir das Hotel demnächst nach unten kippen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistung. Alles im Prinzip OK, Sauber, aber dann doch einige Härchen der Vorbewohner. Frühstück, ganz Ok, mehr aber auch nicht. Lage zentral, aber die Bahnhofslage hat in Hamburg wühl die letzten Jahre gelitten: Schmuddelig, löst Unwohlsein aus, meine Frau wollte der nicht alleine gehen....

Das Frühstück ist - sagen wir mal - sehr einfach aber genießbar. Zimmer mit Aussenbad und Badfenster empfehlenswert: wir hatten eines. Fenster zu Innenhof -> ruhig.

Für einen Städtetrip ist das Hotel, vor allem wegen der Lage zu empfehlen.

Keine Schöne Aussicht aus dem Fenster, nur Hausmauern.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt war super. Das Frühstück hat alles geboten, was das Herz begehrt. Die Betten waren uns zu hart und die Matratzen rutschten.

Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette in meinem Zimmer war sehr dreckig und es befanden sich noch "Reste" auf der Klobrille. An den Tagen als ich in Hamburg war, war es sehr heiss und schwül draussen und leider war es im Hotel und im Zimmer nicht anders. Es gab leider keine Klimaanlage und auch das Öffnen des Fensters hat nicht geholfen, da es zum Hinterhof führte und man von Hauswänden umgeben war.

Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Das Bett war auch sehr bequem. Man ist in ca. 1 min am Bahnhof. Zimmer trotzdem ruhig.

muss man nicht nochmal haben
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Unvorstellbar kleines Zimmer, super winziges Bad, sehr laut in der Nacht, da mitten im Ausländerviertel. Wer auf Pöbeleien steht, sich Abends gern Drogen direkt vorm Hotel organisieren möchte oder allgemein gern an Schlägereien teilnimmt oder nur als Zuschauer agieren möchte, ist hier genau richtig! Glücklicherweise kommt jeden Morgen um 6 die Strassenreinigung um das Chaos der letzten Nacht zu beseitigen. Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber woher die guten Bewertungen des Hotels stammen ist mir ein Rätsel. Die nähe zum ÖPNV ist für Leute ohne Auto sicher sehr von Vorteil...das ist aber auch das einzig wirklich positive. Schade...

Frühstück war gut, Personal freundlich

Nicht noch einmal!
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war eine Zumutung. Viel zu klein, man bekam nicht einmal beide Hände unter den Wasserhahn. Konnte sich nicht bewegen, oder umdrehen. Für einen Erwachsenen geht das gar nicht!! Ebenso bestand das winzige Zimmer aus dem Bett, mehr Platz war nicht!

Die Lage war super und das Frühstücksbuffet ausreichend...
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum war zu klein und stickig. Das Zimmer war sehr klein und hatte nicht das beschriebene Bett , sondern ein viel kleineres.

Die Lage war super und das Frühstücksbuffet ausreichend vorhanden.

Würde mich nächstes mal wahrscheinlich für ein anderes Hotel in der Nähe entscheiden.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und wenn man Pech hat, landet man in einer kleinen "Absteige". Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, ausgenommen der Nachtportier. Dieser ist mit dem Job völlig überfordert und behandelt die Gäste sehr unfreundlich.

Die Lage ist einfach super. Sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war gut und wurde immer nachgefüllt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, ausgenommen der Nachtportier.

Das Hotel hat eine super Lage.
    • Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Der Nachtportier an der Rezeption ist eine Fehlbesetzung. Er war unfreundlich und überfordert mit den Anliegen der Gäste. Einige Zimmer sind eher klein und etwas eng für zwei Personen.

Das Hotel hat eine super Lage. Sämtliche Stationen für ÖV wie Bus, U-Bahn sowie Stadtrundfahrten liegen direkt vor dem Hotel. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl mit frischen Produkten.

Frühstücksbuffet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist viel zu laut - wer diesbezüglich empfindlich ist sollte das Hotel meiden. Ebenso ist der Preis viel zu hoch für den Standart und 3 Sterne nicht wert. Ich finde die Novum Kette eigentlich nicht schlecht daher war ich sehr enttäuscht. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

Frühstücksbuffet

Hamburg war wie immer toll.
    • Fünfbettzimmer

Das Frühstück war bis auf die Brötchen sehr gut. Die Zimmer waren in Ordnung und das Personal sowie der Service sehr nett. Die Lage des Hotels ausgezeichnet.

Das Frühstück war Gut gewesen.

Die Betten waren nicht ganz so Gut.Für eine Nacht ging es ,für Länger nicht Empfehlenswert.

Das Frühstück war Gut gewesen.und das Zimmer für 4Pers.war schön Gross.

Das Frühstück war reichlich und gut.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten unglücklicherweise das Qeensize Zimmer für 2 Personen gebucht, wußten aber nicht, dass es so klein ist. Das ist ja nur für eine Person. Das nächste Mal wissen wir mehr.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Bett war für zwei Personen zu klein.

Graf Moltke - Für Kurztrip passend!!
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

- Zentrale Lage am HBF Hamburg - Fenster sind gut schalllisoliert - man hört wenig von den Außengeräuschen - Gutes Frühstück mit großer Auswahl - Sehr nettes Personal

Ein sehr altes aber gemütliches Hotel in bester Lage.
    • Fünfbettzimmer

Das Hotel ist sehr schön, sowohl von außen als auch von innen. Die Zimmer waren groß und hatten viel Charme. Auch das Frühstück war lecker und reichhaltig. In dieses Hotel würde ich immer wieder gehen.

Die Lage des Hotels ist genial, direkt am Hauptbahnhof
    • Vierbettzimmer (3 Erwachsene)

Das Personal im Frühstücksraum war teilweise sehr unfreundlich. Wir waren zu dritt und da kein Tisch frei war, meinte man in einem unmöglichen Ton, wir könnten ja an verschiedenen Tischen sitzen, einer hier und die anderen beiden am anderen Ende des Raumes. Als wir dies verneinten, war man sehr ungehalten und auch nicht mehr höflich. Schade es gibt auch andere Hotels😊

Die Lage des Hotels ist genial, direkt am Hauptbahnhof

Lage perfekt, jedoch sehr besonders!

Die Freundlichkeit des gesamten Personals liess sehr zu wünschen übrig

Sehr sauber alles, funktionell, trotz lauter Umgebung ruhig wenn Fenster geschlossen sind

Hotel liegt direkt am Bahnhof, daher sehr zentral.
    • Fünfbettzimmer

Hotel liegt direkt am Bahnhof, daher sehr zentral. Das Frühstück sowie unser Zimmer (5 Betten) waren super. Auch bezüglich Sauberkeit gibt es keinerlei Beanstandungen.

Ganz okay
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das kleine Doppelzimmer war wirklich sehr klein und dafür zu teuer.

Die Lage ist perfekt für Hamburg-Erkundigung. Das Frühstück ist reichlich und gut.

Mein Aufenthalt in HH war gut, auch in Ihrem Haus, bis auf die genannten Mängel.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Leider viel unerfreuliches Publikum rundherum, sowie viel Schmutz auf der Straße/dem Platz. -Ich hatte mein Gepäck bis zum Abend des Abreisetages bei Ihnen gelagert (das war sehr nett) und beim Abholen nach meinem im Zimmer vergessenen Ladekabel für das Handy gefragt. Es war angeblich nichts abgegeben worden. das hat mich sehr verärgert. - Die Luft im Eingangsbereich und im Treppenhaus ist ausgesprochen schlecht und stickig. Anscheinend wird niiiiiie für Durchlüftung gesorgt! - In anderen Hotels, die ich schon gebucht hatte, konnte man mit der "Zimmerkarte" die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. In einem Zimmerpreis von 125€ pro Nacht mit "Touristenabgabe von fast 20€ am Tag müsste das dabei sein.

Das Frühstück war gut. Ein Angebot an Lachs, geräucherter Forelle und ähnliches wäre nett gewesen, sowie Gurkenscheibchen. Die zentrale Lage an sich.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Fünfbettzimmer

Wir hatten das Zimmer gegen die Strasse, deshalb war es frühmorgens etwas lärmig. Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer zu wenig, ab 6 Uhr in der Früh ist es recht hell im Zimmer. WLAN funktioniert im Zimmer unzuverlässig.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes und recht reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist top und zentral. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll mit hohen Stukkatur-Decken. Die Zimmer sind sauber.

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Keine blickdichten Vorhänge- Helligkeit nachts- Gardinen verschmutzt Lärmbelästigung enorme Diskrepanz bzgl. Preis und Leistung extrem kleines Zimmer

Die Lage des Hotels.

Frühstück und Sauberkeit incl.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Bodenbelag im Treppenaufgang bedarf einer dringenden Erneuerung. Viele Kanten waren durchgescheuert.

Frühstück und Sauberkeit incl. Service waren sehr gut. Die unmittelbare Centrumslage

Für Städtereisen bestens zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Waschbecken im Zimmer zu klein.

Das Hotel war sehr schnell zu finden. Schöne lange Frühstückszeiten. Gute zentrale lage für Unternehmungen. Die Waschbecken in den Zimmern etwas klein.

Das Frühstück, Lage und Freundlichkeit des Personals sind...
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Alles OK bis auf die Zimmergröße und vor allem die Bettgrösse. Queensize Doppelbett bedeutet konkret 130cm Breite! Das sollte man vorher wissen. Das kleine Zimmer ist so klein, dass man schnell wieder raus möchte.

Das Frühstück, Lage und Freundlichkeit des Personals sind sehr gut.

Die Lage war sensationell.
    • 5-Bett-Zimmer (4 Erwachsene)

Brötchen beim Frühstück sehr trocken. Frische Früchte fehlten (nur Äpfel waren vorhanden und diese waren mehlig und hatten eine komische Wachsschicht auf der Oberfläche/ wurden diese nicht gewaschen?) Früchte aus der Dose wurden serviert. Kaffee war Filterkaffee aus dem Thermoskrug. Sehr spärliche Auswahl an Brot (keine Croissants nur helle trockene Brötchen und Toastbrot) Im Frühstückssaal war es unangenehm warm.

Die Lage war sensationell. Sehr saubere Zimmer. Nettes Personal

Für einen Städtetrip genau das richtige.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Personal am Empfang könnte freundlicher sein.

Sehr sauberes Zimmer. Trotz direkter Straßenlage angenehm leise im Zimmer. Gutes, ausreichend großes Frühstücksbuffet. Die Verkehrsgünstige Lage ist super.

Perfekt für einen Städtetripp
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist es nachts laut durch die Nähe zum Hbf, aber die Fenster sind gut isoliert. Das Waschbecken ist sehr klein, aber auch hier gilt: für ein paar Nächte kein Problem.

Großzügiges Zimmer mit schöner Stuckdecke (bis zum 2. Stock). Ich war zum zweiten Mal für einen Städtetripp da, weil die Lage perfekt dafür ist und die 3 Sterne verdient sind.

Das Zimmer sowie Badezimmer war sehr sauber.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück hatte eine mäßige Auswahl, es gab leider keine Kennzeichnungsschilder für zum Beispiel Marmeladegläser Joghurt. Und die Brötchen waren nicht frisch, sehr sehr trocken und hart. Der Fernseher hat nicht funktioniert und für das Wasser auf dem Zimmer müsste man 4€ zahlen, was wir ein wenig übertrieben fanden.

Das Zimmer sowie Badezimmer war sehr sauber. Das Hotel hat seinen eigenen Charme und die Rezeption ist 24 stundenlang besetzt.

Sehr schön und gelungen. Leider hat Schalke verloren.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmergröße entsprach der Beschreibung (kleines Doppelzimmer), war aber absolut in Ordnung. Das entscheidende Kriterium für die des Hotels " Graf Moltke" war die Lage, mit unmittelbarem Zugang zum HBF und U- und S-Bahnstation.

Nicht noch einmal
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Geht gar nicht. Man kann in einem Doppelzimmer nicht nur ein bett, 1.30 cm breit, stehen haben. Und dann noch nicht mal von beiden Seiten begehbar. Das Zimmer ist nicht größer als eine Besenkammer, ohne eine Möglichkeit die Koffer abzustellen. Zum Um-, Aus- und Anziehen muss eine Person auf dem Bett bleiben, damit die andere sich bewegen kann. In der Wasserflasche auf dem Zimmer ist kein Gold enthalten. Der Preis von 4 € ist unverschämt.

Das Frühstück.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört den Fahrstuhl und auch die anderen Gäste - nicht nur auf dem Flur sondern auch in der Etage drüber. .

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Es war immer ausreichend Auswahl.

Es war wirklich ein gelungener Besuch in einer wunderbaren Stadt
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Bad war etwas klein, und in die Badewanne sollte sich eine rutschfeste Matte befinden um nicht auszurutschen.

Sehr saubere Zimmer, für ein 3Bett groß genug, Frühstück ausreichend und das Personal sehr hilfsbereit. Würde jederzeit wieder kommen!

OK
    • Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Im Bereich des kleinen Schreibtisches gibt es keine Steckdose. Wer mit dem Laptop arbeiten will, muß den Fernseher vom Strom nehmen. Auf dem Badewannenrand lag das berühmte schwarze Haar der Vormieterin/des Vormieters oder des Reinigungsmaterial. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Frühstück für berechnete 5 Euro ist prima.

Alles in allem für Gäste mit tiefem Schlaf empfehlenswert

Die Innenstadtlage am Bahnhof lässt trotz geschlossener Fenster keinen Schlaf zu. Im Hotel waren während unseres Aufenthaltes rücksichtslose Hotelgäste quartiert, die nach der nächtlichen Heimkehr ihre Aufgabe darin sahen, das Hotel zu wecken.

Das Frühstück war sehr positiv, dazu war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Innenstadtlage war verkehrsstrategisch günstig.

Das Frühstuck war gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Viele Obdachlose und Bettler vor dem Hotel. Unser Hotelzimmer lag außerhalb der anderen Zimmer- im Treppenhaus, wo lautstark um 7.00 Uhr die Lieferanten Ware anlieferten. Das Personal hat im Treppenaufgang geraucht, obwohl im Hotel Rauchverbot war. Der Geruch zog bis ins Zimmer. Bei der Suchanfrage auf ihrer Hompage wurde das Hotel mit Parkplatz angeboten, welcher nicht vorhanden war. Der Parkplatz war 600m vom Hotel entfernt, in einem öffentlichen Parkhaus.

Das Frühstuck war gut

Rezeption ist das Personal sehr freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer sehr klein aber modern eingerichtet. Der Eingangsbereich sehr dunkel gehalten. Im Frühstücksraum bekommt man vom Personal nicht mal ein guten Morgen, fand ich schade.

Rezeption ist das Personal sehr freundlich.

Super Aufenthalt und ein gutes Preis-Leistungverhältnis.
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Frühstück war gut und reichlich vorhanden. Das Personal war freundlich und hat auch sehr schnell die Tische neu gedeckt. Unser Familienzimmer reichte vollkommen für drei Personen. Die Lage ist super gelegen denn der Bahnhof ist nur gut 100m entfernt. Auch die U-Bahn Station ist direkt gegenüber.

Ein äußerlich schönes Hotel, der allerdings den Erwartungen nicht völlig entspricht
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es wird in der Beschreibung nicht erwähnt, dass sich vor dem Hotel Obdachlose und Strassengangs aufhalten. Diese blockieren teilweise die Tür und wenn man kurz vor der Türe steht wird man sofort belästigt.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücks Buffet sehr gut ausgestattet und lecker.

Aufenthalt im Hotel für Besichtigungsaufenthalt über einige Tage sehr zu empfehlen
    • Fünfbettzimmer

Eventuell kleiner Wechsel des Frühstücksangebots.

Die Lage war super. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schönes geräumiges Zimmer für 5 Personen. Frühstück in Ordnung und gute Auswahl. Trotz der Lage des Zimmers in Richtung Straße, war es im Zimmer bei geschlossenen Fenstern total ruhig.

Immer wieder gern!

Besonders hervorzuheben, ist dass Personal im Frühstücksraum. Sind alle sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ein großes Dankeschön an das sehr, sehr gute Personal.

Alles in allem kann man sagen es war ein guter Aufenthalt wenn man keine besonderen Ansprüche hat
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die kleine Dusche mit dem Vorhang der viel zu lang war

Bett war super ! Zimmer etwas klein vor allem das Bad durch die Zentrale Lage ist es sehr Rummelig rund um das Hotel aber es ist alles gut erreichbar

Gelungener Familienaufenthalt im Novum Hotel Graf Moltke mit einem fairen Übernachtungspreis.
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Abstellmöglichkeiten für Kulturtaschen pp. sind im Bad kaum vorhanden.

Sehr gute Lage. Haben bei der Buchung "ruhiges Zimmer" angekreuzt und es auch bekommen. Frühstück war gut und ausreichend. Insbesondere den leckeren Kaffee möchte ich nicht unerwähnt lassen. Hotelparkplatz ist leider nicht vorhanden. Im nahegelegenen Parkhaus haben wir aber nur 10 Euro (wenn im voraus gezahlt wird, sonst 15 Euro) für 24 Stunden zahlen müssen.

War okay! Für einen kurzen Städtetrip, vor allem wegen der zentralen Lage gut geeignet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Lampen im Bad hingen zum Teil aus der Fassung und waren verstaubt. Zwei riesige Tüten mit dreckigen Handtüchern standen den ganzen Tag direkt vor unserer Zimmertür. Geht gar nicht.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

👌

Die Wassertemperatur war schwer ein zu stellen. Die Temperatur änderte sich schlagartig von angenehm auf heiß oder kalt.

Tolle geräumige Zimmer, tolle Lage jederzeit wieder!

Prima
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ein Kopfkissen mehr, die Abdunkelung des Raumes, es war zu hell durch Leuchtreklame gegenüber

Ne Nussmilch zum Müsli wäre super, sonst alles okay.swhr nettes Personal beim Frühstück

Super Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage! U-Bahn direkt vor der Tür, ebenso Bahnhof. Das Gepäck konnten wir am Abreisetag im Hotel deponieren, da wir den Rückflug erst am Abend hatten. Somit konnten wir noch einen schönen Tag in Hamburg verbringen.

Das Hotel liegt wirklich nur 100 Schritte vom Hbf entfernt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt wirklich nur 100 Schritte vom Hbf entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig und absolut ruhig. Das Frühstücksbüffet hatte alles was man morgens so braucht. Besonders gut gefiel mir, das wir gleich ein Kanne Kaffee auf den Tisch bekommen. Ich würde wieder dort übernachten.

Zimmer sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer waren die Matratzen recht weich, das Waschbecken winzig. Der Fernseher hat nicht funktioniert.

Zimmer sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern. Die Lage ist sehr zentral. U-Bahn und S-Bahn sind vor der Haustüre, der Hauptbahnhof ist ganz nah.

Super Lage an Bahnhof, sehr freundliches Personal

Die bereitstehende Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet unvermutet 4 Euro

Sehr großes ruhiges Zimmer trotz Hauptstraße vor dem Haus. Zimmer mit Sonnenbalkon :) sehr freundliches Personal

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis !!
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ich weiß nicht, ob es an der Matratze oder dem Kissen lag, aber ich bin täglich mit Rückenschmerzen aufgewacht. Für mein Empfinden war das Bett etwas zu hart. Das ist natürlich Geschmacksache und da kann das Hotel selbstverständlich nichts dafür! Die Lage ist zwar sehr gut, aber die Leute, welche sich vor dem Hotel aufhalten, sind etwas angsteinflößend und störend. Ständig wurde man angeschnorrt oder belästigt. Meine Mama und ich haben uns daher nicht getraut, nach 19 Uhr das Hotel zu verlassen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig..bei einem kurzen Aufenthalt ist das aber erträglich!

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. das Frühstück ausreichend und gut. Zimmer waren sehr sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines TV, Duschvorhang, Badewanne zum Duschen sehr hoher Einstieg. Das Zimmer lag am Treppenhaus, sehr laut und es roch nach Frittenfett oder Tabakqualm. Morgens um 7.00 Bauarbeiten im Treppenhaus.

Das Frühstück war sehr gut.

Ein einfaches aber sauberes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein einfaches aber sauberes Hotel. Altbau aber für einen Wochenendtrip genial gelegen. Ca. 200m vom Hamburger Hauptbahnhof weg. Genial für Sightseeing in Hamburg

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer, aber dies ist auch in der Hotelbeschreibung drin. Aber mal ehrlich, wir waren nur zum schlafen im Zimmer, dafür völlig ausreichend.

Hervorragendes Frühstück

Für eine Stadtbesichtigung von Hamburg super geeignet, da die Lage des Hotels perfekt ist.
    • 5-Bett-Zimmer (4 Erwachsene)

Im Badezimmer waren Behälter für Duschgel und Seife angebracht, die jedoch leider leer waren und nachgefüllt hätten werden sollen. Wenn man diese schon im Bad anbringt, dann sollte man diese auch auffüllen.

Die Lage des Hotels war super, da sich eine U-Bahn-Station direkt neben dem Hotel befindet und man so beispielsweise die Landungsbrücken innerhalb weniger Minuten ganz einfach erreichen kann. Die Größe des 5-Bett-Zimmers war für 4 Personen ebenfalls sehr gut und die beiden Waschbecken und Dusche und Badewanne im Bad wirklich praktisch für unsere Familie.

Wir waren sehr zufrieden. Empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes sauberes Zimmer. Recht kleines, aber sauberes, funktionelles Bad. Gute Matratzen. Freundliches Personal. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem, ein gutes Hotel mit für die Lage günstigen Zimmerpreisen.

Hotel in direkter Nähe zum Bahnhof, sehr zentral für Städtetrips
    • Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten kurzfristig um eine Nacht verlängert, eigentlich in einer anderen Zimmerkategorie, da alles ausgebucht war. Wir hätten also nach der ersten Nacht umziehen müssen. Die nette Dame am Empfang hat sich aber (trotz viel Kundschaft in dem Moment) die Zeit genommen und es geschafft, uns ein Zimmer zu suchen, in dem wir beide Nächte bleiben konnten. Sogar ein Zimmer Upgrade und das kostenlos! Super Service!!