Bewertungen für Gästehaus Dorf-Alm

Nr. 26 von 37 Hotels in Willingen

6,4

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage des Hotels

Zigarettenkippen in der Nachttischlampe Alter Teppich ( abgenutzt) in den Zimmern Essen im Restaurant für den Preis eher nicht

Lage des Hotels Personal sehr freudlich Frühstück lecker

Katastrophe

Als Schnäppchen wurde das Zimmer für 94 € angeboten, das Zimmer kann man leider nur als total "runtergerockt" bezeichnen. Die Wellness Angebote und das Frühstück gab es außerhalb in einem anderen Hotel und zwar in dem "Landhotel Göbel". Da es schon so spät war haben wir in dem eigentlichen Hotel im Landhotel Göbel eingecheckt und dafür schlappe 140 € bezahlen müssen . . meiner Meinung nach wissen die genau Bescheid bzw. ist eine perfide Marketingstrategie, denn die Dame an der Rezeption schmunzelte nur und fragte mich ob das Zimmer mir in der Dorf Alm NICHT gefallen hätte.. Ha ha ha.. Sie wies mich darauf hin...das in der ausführlichen Beschreibung ein kurzer Satz dazu steht..ich finde ein derartiges Verhalten unseriös..

absolut nix

Für ein WE mit dem Partner oder der besten Freundin sehr zu empfehlen.

Den Teppichboden im Zimmer sowie die Schränke sind aus meiner Sicht veraltet.

Das Frühstück ist super.... es fehlt nichts ! Die Lage ist bestens, zentraler geht es fast nicht. Das Zimmer ist sauber, das Badezimmer renoviert. Wellnessbereich haben wir ebenfalls genutzt...war sauber.

Top Lage, mittendrin statt nur dabei.

Zentrale Lage bedeutet auch Geräusche von der Straße (zumindest am WE).

Top Lage, mittendrin statt nur dabei. Die Alm ist einer der Hotspots der Partymeile. Zimmer groß, ein bisschen duster eingerichtet, Balkon zur Straße. Bad neuwertig. Frühstück toll, aber auf Grund der kompakten Aufstellung auch immer leichte Schlangenbildung. Aber rundum: Daumen nach oben.

Die Entspannung hat uns allen gut getan.

Da wir schon öfter dort gebucht haben, sagt dieses ja dass es uns dort gefällt.

Wir waren nicht in der Dorf-Alm untergebracht sondern im Göbels am Park.

Internet Täuschung

Es war sehr laut die ganze Nacht lief ein Motor entweder von der Lüftung vom Lokal oder Kühlung und das Hotel entsprach nicht dem Internet Auftritt ( Fitnessraum Schwimmbad ) und das Frühstück musste im Hotel nebenan eingenommen werden . Der Weg dorthin ging durch das Parkhaus und über den Hof

Das Hotel lag günstig

Stärken und Schwächen

Es war leider nicht super sauber. Oberflächlich schon, aber es türmte sich beispielsweise der Staub auf den Stangen der Heizung im Bad. Und es lagen Haare von den Vorgängern im Bad. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Da unser Zimmer direkt über der Dorf Alm war, war es abends irre laut (Musik von der Party). Wer lange feiert, den wird das nicht stören. Wir fanden es schon sehr laut. Es gab keine Bademäntel im Zimmer-Die bekommen nur Gäste der Schwesterunterkunft Landhotel Göbel. Wirklich schade. Insgesamt eine ordentliche Unterkunft, leider aber auch nicht mehr. Der Preis hierfür ist deutlich zu hoch.

Frühstück und Lage waren sehr gut. Es war gemütlich. Mit dem Aufzug in die Dorf Alm. Das war klasse.

Wir kommen wieder,super WE mal zum abschalten.

Das für Hotelgäste keine Tische abends zur Verfügung standen, wir haben Samstag dann ausserhalb gegessen. Also vielleicht schon ein paar Tage vorher reservieren.

In den Zimmer ist es sehr ruhig, es war schön ohne Jacken einfach nur runter zu gehen, das Personal war sehr freundlich, über das Frühstück kann man nicht meckern, ist natürlich nicht mit einem4 Sterne Hotel zu vergleichen, aber es war alles da.Die Zimmer sind recht groß wir hatten das Comfort Zimmer. Zimmer werden gereinigt,alles top.

Wir kommen wieder

Auch dieses Mal wieder eine gute Wahl für einen Wochenendaufenthalt. Zentral nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, kostenfreie Mitbenutzung von Sauna und Schwimmbad des zur gleichen Kette gehörenden benachbarten Göbel-Hotels, gute Stimmung und Essen in der "Dorfalm", hervorragendes Frühstück nebenan im Hotel.

Zentrale Lage und lecker Essen

Wellnessbereich war nicht im Haus und immer voll und laut, kein Kühlschrank

Das Frühstück war spitze aber nur am Wochenende Am Montag war nicht so reichlich Das Essen im Restaurant Alm war ein Traum, egal was wir bestellt haben hat super geschmeckt Kompliment!!!

Winter 2018

Frühstück war nicht toll, abgepackte wurst auf Frischwurst gemacht. Keinen Kakao, diverse nicht erkennbare Sachen nicht beschriftet. Für ein 4 Sterne Hotel nicht gut und zu teuer.

Zentral gelegen , Zimmer sehr gut, gute Ausstattung.

Der Ort Willingen ist wunderschön um dort Urlaub zu machen

Beim Check In musste ich mein Geburtsdatum ansagen, dabei hat mir keiner ( ich bin an dem Tag 50 geworden ) gratuliert, obwohl mein Mann die Person darauf hingewiesen hat. Ich war sehr enttäuscht, weil man ja nur einmal 50 Jahre alt wird. Auch vom Haus hätte ich ein kleines Geburtstagsgeschenk gewünscht. Eine kleine Aufmerksamkeit hätte ja schon gereicht!

Das Frühstück war super und in den Betten kann man gut übernachten.

Angenehm und immer wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Unterkunft nicht in der gebuchten Dorf-Alm sondern im benachbarten Hotel. Ändert aber nichts am guten Gesamteindruck.

Ausgezeichnetes Frühstück, tolle Küche und sehr saubere Unterkunft!

nette Unterkunft im Ortszentrum

Alle Jahre wieder komme ich hier vorbei und kann nur sagen: immer wieder gut. Sicherlich keine Luxusunterkunft, aber für das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Keine fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof, Einchecken im direkt benachbarten Hotel Göbel, wo die Saunalandschaft und das Schwimmbad genutzt werden können, daneben auch das Frühstück serviert wird und abends Treffen in der gemütlichen Dorfalm.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gemütliches und sauberes Zimmer, gigantisches...
    • Comfort Einzelzimmer

Wir waren zum wandern da und der Partylärm störte etwas.

Gemütliches und sauberes Zimmer, gigantisches Frühstücksbüffet und super nette und hilfsbereite Menschen an der Rezeption

Sehr ausgiebiges reichhaltiges Frühstück u guten Kaffee ,

Vorsicht ist an der Theke beim Bezahlen in der Dorfalm geboten , auch unter Berücksichtigung von Stress , ist es sehr suspekt , dass sich jeweils eine Kellnerin immer um 10 Euro zu Ungunsten des Gastes verrechnet! Dh Geld zu wenig rausgibt! Also immer aufpassen , ist uns aber in der Vergangenheit noch nie passiert , sehr unschöner Beigeschmack.

Sehr ausgiebiges reichhaltiges Frühstück u guten Kaffee ,

Mir hat das Zimmer zwar gefallen; aber alles drumherum nicht. Würde Ihr Hotel nicht weiterempfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Parkplatzsuche war einfach eine Katastophe. Ich bin ca. 20 Minuten rumgekurvt und musste dann abseits am Bahnhof parken. Obwohl eine Parkplatzzusage in der Buchungsbestätigung stand. In der Dusche gab es keine Mischbatterie (ich musste eine gute Mischung mit beiden Wasserhähnen suchen, um die richtige Duschwasserwärme zu finden). Die Bedienung beim Frühstücksbüffet war sehr reserviert, teils unfreundlich mir gegenüber. Sie kam in keiner Weise freundlich auf mich zu, zeigte mir meinen Platz oder fragte mal nach, ob alles in Ordnung wäre.

Das Zimmer war hell und sauber, das Bett bequem zum schlafen. Der Fernseher funktionierte einwandfrei. Die Handtücher waren reichlich vorhanden. Ergiebig Platz in den Schränken; alles top sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Willingen wird langsam zu voll.

Wir waren halt einfach sehr Enttäuscht, dass wir nicht in der Dorfalm selber schlafen durften obwohl wir schon Anfang Januar gebucht hatten.und uns jetzt dann einfach gesagt wurde ja da ist eine Gruppe gekommen und deshalb haben wir sie drüben im Gästehaus untergebracht. 😳 keine Mitteilung vorher mal.. Fanden wir nicht in Ordnung auch wenn so was im kleingedruckten stehen soll..

Es war im großen und ganzen ok

Kann nicht richtig beurteilt werden, da wir nicht in der...

Es war die Unterkunft „Dorf Alm“ gebucht und auch bestätigt worden.! Wir wurden, ohne uns vorher zu informieren, in einer anderen Unterkunft untergebracht und das wurde uns auch nicht gerade sehr freundlich vermittelt. In diesem „Gästehaus“ bewohnten wir die 3. Etage, ohne Aufzug !!! Nicht gerade behindertenfreundlich und auch nicht gerade angenehm die Koffer zu transportieren. Ein Preisnachlass wurde uns erst nach unserer sehr lauten Beschwerde und Aufforderung gewährt.

Kann nicht richtig beurteilt werden, da wir nicht in der Dorf Alm untergebracht wurden! Servicekraft im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend.

Willingen ist immer eine Reise wert!

Wir sind nicht in die von uns gebuchten Zimmer gekommen. Gebucht waren 2 Doppelzimmer mit Bad. Bekommen haben wir ein Familienzimmer mit einem Bad. Angeblich waren die Doppelzimmer irrtümlich von Booking.com freigegeben worden. Die Reisegäste sollten vorab von einer Änderung informiert werden!!!!!

Das Frühstück war richtig lecker.

Für eine Kurzreise völlig in Ordnung

Das Frühstücksbuffet eines 4****Sterne Hotels darf durchaus besser ausfallen. Die Matratzen in Zimmer 919 ist durchgelegen und in die Jahre gekommen.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Personal sehr nett.

Das Frühstück war sehr sehr gut und sehr umfangreich!

Das Parken war zwar kostenlos, leider hat man uns erst hinterher gesagt, dass der Parkautomat nicht funktioniert. Leider hatten wir schon 2 Euro reingeworfen und haben diese auch nicht erstattet bekommen. Parkplatz an der Kasseler Bank!

Das Frühstück war sehr sehr gut und sehr umfangreich!

Super Hotel Top Personal gerne wieder!!
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer zur Strasse sind ehr für Frühaufsteher ab 5 Uhr hört mann Verkehrslärm zumindest wenn mann gerne mit offenem Fenster schläft!

Super Frühstück Sehr nettes Personal in allen Bereichen! Besonderer Service waren auf einer Motorradtour morgens sprang mein Motorrad nicht an auf Nachfrage wurde mir in 10 min geholfen Batterie überbrückt Tour ging weiter! Vielen Dank

Für einen spontan Kurzaufenthalt okay.
    • Comfort Einzelzimmer

Im Zimmer lag dicker Teppichboden, dieser ist alt und nicht sauber. Die Zimmerausstattung ist ehr konservativ-dunkelbraun.

Das Badezimmer war sehr gut, groß und neu. Das Frühstück war lecker und reichhaltig und das Personal sehr (!) aufmerksam und freundlich.

Nach einem Geschäftstermin noch ein Tag entspannt.
    • Comfort Einzelzimmer

Super Personal, Essen in der Dorf Alm sehr gut. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerausstattung etwas Rustikaler, aber passt zur Dorf Alm. Frühstück ist im Göbel Landhotel und sehr gut. Lage Top, Umfeld..usw alles passt :)

Das Frühstück war gut und vielfältig.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Lage ist für unsere Reisezwecke optimal gewesen. Die Zimmer waren nicht besonders modern, dafür aber sauber.

Kurzer Wochendtrip in eine Zentral liegende Unterkunft....mit tollem Frühstück!

Das Frühstück war Spitze,das Zimmer war etwas stickig, da man das grössere Fenster nicht öffnen konnte.Sonst ein sehr schönes Zimmer ,aber sehr klein mit Dachschrägen.

Toller Kurzurlaub in der perfekten Lage

Das Frühstück war wirklich super. Da wir ein Geburtstagskind dabei hatten, durften wir im Landgasthof Göbel frühstücken. Das Personal war umwerfend liebenswert. Karte , Schokolade und Kuchen mit Wunderkerze...toll! Am 2. Tag hatten wir in der Dorfalm gefrühstückt auch wunderbar! Eiswürfel fürs Zimmer war nie ein Problem. Unser Zimmer Nr. 917 war auch von der Lautstärke in der Nacht okay.

Als Partyhotel kann man dieses bestimmt buchen, für Urlaub besser nicht.

Bei Ankunft haben wir ein Zimmer bekommen, wobei der Teppichboden sehr dreckig aussah. (Rotwein verschüttet oder so). Die Tapeten waren auch nicht besser. Dieses hatten wir sofort bemängelt und haben darauf ein neues Zimmer bekommen. Dieses war etwas besser, heller und der Teppichboden ging. Leider waren die Wände nicht sauber, eher verschmiert. Das Zimmer war sehr eng/ zu klein. Der Balkon war zwar nach hinten, aber zu schmal und keine Stühle und Tisch. Laute Musik bis 1.00 morgens, am Wochenende.

Großes Frühstücksbüffet in der Dorfalm, reichlich und frisch. Die Betten waren bequem. Direkter Zugang vom Parkplatz, über Aufzug zum Zimmer. Auch vom Zimmer mit Aufzug zur Dorfalm und Ausgang zur Hauptstr. Die Mitbenutzung zur Sauna ist auch gegeben.

Gemütliche Unterkunft in zentraler Lage

Steckdose im Bad.

Die Lage ist top, Zimmer gemütlich, Frühstück sehr gut. Durch die zentrale Lage allerdings nichts für Ruhesuchende. Schöner Wellnessbereich im Partnerhotel Göbel. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

GUT ERHOLT ÜBER MEIN GEBURTSTAG MIT GAST
    • Comfort Einzelzimmer

LEIDER WAREN DIE ZIMMER SEHR SEHR ABGEWOHNT :DIE TEPPICHE NEE NICHT OHNE SCHUHE ,DIE HEIZUNG SOWIE DIE WC SPÜLUNG LIEF DIE GANZE NACHT UND ES ROCH SELTSAM :DIE PUTZMÄDCHEN HABEN WIRKLICH ALLES VERSUCHT WAS SAUBER ZU MACHEN WAR WAR PERFEKT -DANKE DAFÜR:WAR IN EINER TOTEN ZEIT VON SONNTAG BIS DONNERSTAG UND ICH FAND DAFÜR WAR DAS PREISLEISTUNGS VERHÄLTNIS ZU HOCH :

Hatte AM ABREISETAG WEIL ICH GEBURTSTAG HATTE ZWEI GÄSTE ZUM FRÜHSTÜCK EINGELADEN ,13EURO WAR IN DER STADT STANDART ABER 10EURO WÄRE VOM PREISLEISTUNGS ANGEBOT OK GEWESEN ,13EURO FAND ICH ZU TEUER :WAS ICH GANZ TOLL FAND DAS DER TISCH SCHÖN GEDECKT WAR MIT EINEN KLEINEN KUCHEN SOWIE EIN GRUSS UND EIN KLEINES GESCHENK :GANZ TOLL UND SEHR AUFMERKSAM VOM PERSONAL , DER WELLNISSBEREICH WAR MEHR ALS GUT : NUN JA DAS SCHWIMMBAD WAR NICHT GERADE GROSS ABER TOTAL OK :

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, empfehlenswert für einen Kurztripp

Ausstattung der Zimmer sehr überholt, könnte erneuert werden. Sauberkeit generell ok, jedoch z.T. oberflächlich im Zimmer, könnte etwas besser sein.

Besonders gutes Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Ideal geeignet für eine Kurzaufenthalt in Willingen.

Naja, über den Teppichboden ist schon viel geschrieben worden. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre praktisch.

Das Frühstück war sehr schmackhaft und reichhaltig. Das große Plus ist die zentrale Lage und das rustikale Ambiente in der Dorfalm. Schön ist auch, daß der Wellness-Bereich im Göbels Landhotel genutzt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

7,0
    Für ein Wochenende ost es durchaus okay

Die Rezeption liegt in einem anderen Hotel. Der gesamte Flur und das Zimmer roch nach Essen und man hörte ein lautes Dröhnen von der Lokalität unter den Zimmern.

Der Service war freundlich und wir haben sofort ein Neues Zimmer bekommen auf Anfrage.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nettes Hotel mit super Lage

Kann ich nichts zu sagen da wir zufrieden waren .

Das Zimmer war sauber und für den Preis völlig ok ! Auch das Frühstück war sehr gut und viel Auswahl , Personal immer sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zu kleines und zu einfaches Zimmer

Wir wurden in einem anderen Gästehaus untergebracht. Kleines Zimmer unter dem Dach. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmte absolut nicht. Hätte maximal 30 bis 35 €pro Person kosten dürfen.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Top Hotel zum Kurzaufenthalt in Willingen

Alles ok

Jedes Jahr wieder zum Ski Fahren.. Top Lage. Top Frühstück. Alles perfekt für diesen Preis.. Einer meiner Preis Leistungssieger von bisher mindestens 400 Hotels Weltweit. Die Rede ist hier von Preis Leistung..Es ist klar das dieses Hotel nicht mit dem 6 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar ist.. Dieses kostet dann aber auch den 7 fachen Preis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Für Kurzurlaub ist die Dorfalm emphelenswert.

Teppichboden im Zimmer mit vielen Flecken, könnte sauberer sein. Alte kleine Spinnweben an Lampen. Parkplätze müssten für Gäste reserviert und gekennzeichnet sein.

Günstige Lage da mitten im Dorf.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Schnee

Keine Möglichkeit am Abend im Restaurant zu essen.Alles reserviert und das für Tage im voraus. Das Begrüßungsgetränk haben wir nicht erhalten.

Der Schnee

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wir können es weiter empfehlen!

Der Teppichfußboden im Zimmer ist schon sehr fleckig gewesen. Und schade fanden wir auch, dass das Schwimmbad im Hotel nicht so gut ausgeschildert war! Für unser Geschmack waren die Bettenmatratzen etwas zu weich, sodass wir Rückenschmerzen bekamen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Obwohl wir ein Zimmer an der Straße hatten, konnten wir gut schlafen und haben nicht allzu viel vom Lärm mitbekommen. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Auch unten in der Dorf Alm haben wir uns sehr wohlgefühlt, das Ambiente war gemütlich und das Essen hervorragend - großes Lob an den Koch! :-) Wir würden wieder in dem Gästehaus der Dorf Alm übernachten!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Auszeit vom Alltag in toller Winterlandschaft
    • Comfort Einzelzimmer

...da fällt mir spontan nichts ein!?

Top Location, alles in der Nähe erreichbar; grosses Zimmer, immer sauber; schöner Wellness-Bereich im angrenzenden Landhotel Göbel kann mitgenutzt werden (ca. 50m); Top Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstück war gut, das Zimmer etwas zu klein aber gemütlich.

Flür im Hotel braucht eine neue Renovierung. Der Teppich allgemein soll gewechselt werden. Streudienst am Hotel war nicht fleißig genug, es war sehr ruttschig.

Frühstück war gut, das Zimmer etwas zu klein aber gemütlich.

Lage perfekt, Zimmer sind renovierungsbedürftig

Ausstattung der Zimmer, dreckiger Teppichboden, verschmutzte Wände

Die Lage ist super, wenn man die Ruhe sucht sollte man ein anderes Quartier buchen Lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ein unvergesslicher Aufenthalt

Betten waren feucht, Zimmer hatte einen Wasserschaden! Schimmelsporen an den Wänden und Teppichboden. Die Holzdecke war aufgequollen, nach einer Nacht sind wir ausgezogen! Meine Frau war 10 Tage krank

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Nie wieder in einem kleinen und so verschmutzten Zimmer!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Alles, wie können Sie dass anbieten zu diesem Preis!!! Verdreckte Wand, Abstellkammer, Teppichboden total verdreckt. Rauch drang von Kneipe ins Zimmer und laut, trotz Wunsch hinten raus wurde nicht beachtet. Vorzeitige Abreise! Nie wieder!

Nur Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Preis Leistung war nicht gerechtfertigt

Hotel war nicht einfach zu finden. Das man erst in einem anderen Hotel einchecken musste war vorher nicht erwähnt worden. Zimmer hatte keinen Charme und war sehr dunkel. Im Treppenhaus roch es unangenehm nach Zigaretten Qualm.

Reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Halten nicht was Sie versprechen!

Das Hotel besteht aus vielen verschiedenen Hotelgebäude. Dies war bei der Buchung nicht zu erkennen. Da unser Gebäude voll war, wurden wir in ein anderes Gebäude geschickt. Daher war der Wellness Bereich nicht für uns benutzbar, da wir sonst bei -5°C im Bademantel über die Hauptstraße hätten laufen müssen. Das Personal war sehr unfreundlich an der Rezeption.

Das Frühstück und die Lage sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Gästehaus Göbel`s entspricht nicht einem normalen Standart,erst recht nicht zu dem Preis

Statt dem gebuchten Zimmer in der Dorf-Alm wurden wir in das Gästehaus Göbels untergebracht.....!!!!! Frühstück schlecht,keine Brötchen kaum Aufschnitt, keine gekochten Eier usw.Duschekabine defekt, Wasseramaturen alt und defekt usw.......

Diesmal nicht ganz so gut wie ich es eigentlich gewohnt bin

Die Sauberkeit im Badezimmer ließ teilweise zu wünschen übrig (Fön defekt,Toilette nicht sauber) Das Essen war unter aller Kanone.Ich hatte ein Schnitzel bestellt und hatte den Eindruck das dieses schon dreimal gebraten worden war.Wir saßen zu viert am Tisch und mein gegenüber hatte das gleiche Problem.Eigentlich bin ich bisher nie enttäuscht worden,aber vielleicht hatte der Koch nicht gerade seinen besten Tag.

Sehr gutes Frühstück,tolles Personal ,Top -Lage Auch die Bedienung in der Alm war wie jedes Jahr absolute Spitze !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Super Quartier zum Schnäppchen Preis. Danke.
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstück war alles was das Herz/Magen begehrt. Kostenlos den Wellnesbereich zu nutzen (Schwimmbad u. Saunalandschaft) war schon toll. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hier gibt es wahrlich nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolle Erholung, nah an schöner Natur

Zimmer direkt über Kneipe. Nach vorne lebhafte Strasse, nach hinten Blick auf Parkplatz. Zimmer braun gestaltet

Sehr nettes Personal. Das SPA und Schwimmbad im Landhaus Göbel konnten mitbenutzt werden. Sehr schön. Tolles Frühstück. Lage im Dorfkern topp. Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wellness Bereich und Frühstück waren super.
    • Comfort Einzelzimmer

Wellness Bereich und Frühstück waren super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolle Lage und super Frühstück.

Kühlschrank auf den Zimmern wären noch schön dabei gewesen.

Tolle Lage und super Frühstück.

alles gut

Die Teppiche sind ziemlich verschlissen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles OK

1 Flasche Wasser auf dem Zimmer mit € 6,20 berechnet

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wie immer sonst alles

Zimmer gut und sauber. Bad top. Teppich ggf mal ein neuer

Wie immer sonst alles

Gelungener Aufenthalt

Leider war der Balkon/Terrasse durch Bauarbeiten gesperrt!

Großes Zimmer. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Haus, sehr gute Lage, freundliches Personal!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Empfehlenswert!!!!

Wir kommen wieder!!!!

Teppich im Zimmer

Alles war richtig gut!!!

Das Frühstück

Zimmer, alter Teppich, Nachst sehr laut.

Das Frühstück

Leckeres Frühstück, super Lage!

Leckeres Frühstück, super Lage!

Wochenendtrip mit Mädels

Einrichtung etwas altbacken, Badezimmer allerdings modern

super zentrale Lage, große Terrasse, super Stimmung, bequeme Betten

Baustelle vor dem Zimmer. Bauzaun als Absturzsicherung auf der Terasse

Zentrale Lage Gutes Frühstück

Freundliche Mitarbeiter im Service

Freundliche Mitarbeiter im Service

Sehr reichhaltiges Frühstück und Super Lage.

Sehr reichhaltiges Frühstück und Super Lage.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Die Teppiche in den Fluren und Zimmern sind eindeutig in die Jahre gekommenen.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr sauber.

Nur was für Partylite, sonst nogo

Zimmer über der Disco gehabt, ging garnicht, Personal Abend richtig unfreundlich, kein Platz Abends zum Essen

Lage top

Traumhaft (bis auf die Kosten).

In dem gewählten Zeitraum waren die Kosten für zwei Übernachtungen erheblich.

Frühstück war absolut top.

Ein gelungener Wochenendtrip

---

Zimmer ,Personal, Verpflegung alles ok .

Es gab nichts zu bemängeln.

Es gab nichts zu bemängeln. Die Lage war super, alles sehr zentral und gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zentral gelegen, ausreichend kostenlose Parkplätze.
    • Comfort Einzelzimmer

Zentral gelegen, ausreichend kostenlose Parkplätze. Wer feiern möchte, kann dies direkt hier in der Dorfalm tun.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück in Göbels Landhotel