Bewertungen für Göbel`s Hotel Quellenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Deutschland

Nr. 11 von 21 Hotels in Bad Wildungen

Frühstück völlig überfüllt, aber gut.

Preis-Leistung-Verhältnis schlecht. Vergleichbar hochpreisige Hotels mit deutlich mehr Standard und Komfort. Personal freundlich und bemüht aber wenig flexibel.

Frühstück völlig überfüllt, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bad nicht zeitgemäß, zu teuer für den Zustand

Badezimmer geht gar nicht, geduscht wird in einer Badewanne mit Vorhang, daran Stockflecken und Rauchgeruch. Zimmer insgesamt abgewohnt. W-lan vom Hotel ging nicht trotz Empfang, ein Telekom Hotspot war jedoch verfügbar. Personal beim Frühstück überfordert. Nach fast 20 Minuten und zweifacher Aufforderung wurde erst der Kaffee gebracht. Brötchen an beiden Tagen recht hart, scheinbar aufgebacken. Sehr sehr hoher Altersdurchschnitt der Gäste, daher viel Stau im Frühstücksraum und am engen Buffet. Dampfbad beide Tage defekt. Am Fernseher sind die offenen Drähte des Antennenkabels mit Klebeband befestigt, scheinbar ist der Stecker abgerissen. Von den Parkplätzen sind viele reserviert für alle möglichen Fahrzeuge/Gruppen, überall andere Verbotsschilder. Dann heißt es auf einem Schild, dass Parkplätze kostenfrei sind aber mit 15€ nachberechnet werden ohne Parkschein. In der Tiefgarage kann kostenpflichtig reserviert werden, daher kaum kostenlose Parkplätze dort. Sehr kompliziert und verwirrend.

Gute Auswahl beim Frühstück Moderner Wellnessbereich Gute Lage

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel

Die Zimmer sehen auf den Bildern größer und komfortabler aus. Das Büffet ist sehr eng aufgestellt bei so vielen Gästen. Allgemein zu teuer

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders das beim Frühstück. Wenn etwas alle war, wurde sofort nach gelegt. Alles ist sehr sauber. Man hat wirklich seine Ruhe zum Ausspannen

Tolle Immobilie in sehr guter Lage

Das Badezimmer war sehr, sehr dunkel. Da könnte in Zukunft sicher einiges verbessert werden, evtl müsste mal erneuert werden.

Großes helles Zimmer in tollem historischem Gebäude. Frühstück war gut, sauber war das Haus auch überall.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Unglaubliche 4 Sterne im Keller

4 Sterne wo waren die BITTE ? Einzuchecken ohne ein lächeln ohne eine Erklärung wo man parken kann .. Zimmer mit einer Dusche wo Schimmel aus den Fugen kommt und in der Ecke der Dusche zu finden ist... eine Kellnerin die nicht einmal weiss wo das Eis zu finden ist und wie ein Drink zu mixen ist .. beim Frühstück Kaffee erst nach zweimal nachfragen und dann einfach rummmms die Kanne auf den Tisch gehauen. Jeder der sich einen Teller nehmen möchte beim Frühstück muss über Wurst und Käse greifen.. will nicht alles schreiben hier aber echt unglaubliche Service Wüste !!! Beim Einchecken Göbel Hotel Karte bestellt , war aber bis zum Auschecken nicht fertig , nach dem Aufenthalt die aber auch auf nachfragen der Dame nicht mehr wollte. Wohl gemerkt das alles bei einem Preis von 194€ die Nacht ............. Zimmer 609

Der Haustechnicker war klasse er konnte sogar mit einem reden und lachen . Ja und das Personal im Casino war sehr freundlich und aufmerksam .

Das Frühstück war sehr lecker.

Das upgrade brachte mir außer einer Flasche Wasser, keinen nennenswerten Komfort. Das Zimmer war im sechsten Stock und die Aussicht bedingt durch das kleine Fenster, war nicht vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis so nicht ok. Schade

Das Frühstück war sehr lecker. Das Schwimmbad war fantastisch. Die Lage ist sehr Zentral und direkt am Kurpark.

Kurzurlaub jederzeit wieder.

Uns hat es nicht gefallen, dass Seminarteilnehmer im Foryer ihren Imbis einnehmen und wir mit unserem Bademantel bekleidet daran vorbei mussten. Da sollte sich die Geschäftsleitung was einfallen lassen.

Frühstück war ausreichend, wir hatten im Neubau ein Zimmer. Parken war genial in der Parkgarage, von dort konnten wir direkt ins Hotel gehen. Das Schwimmbad ist nicht groß, für Schwimmer nicht so geeignet. Die Lage des Hotels ist gut, von dort gelangt man gut in die Stadt. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.

Die Lage des Hotel ist recht gut.

Zum Jammern reichts nicht, aber schön war es auch nicht: Das Zimmer hatte ein recht kleines Fenster, aufgrund der Temperatur mussten wir dieses weit öffnen, damit wir frische Luft hatten, was natürlich zur Folge hat, dass Straßenlärm und Unterhaltungen der Strasse oder der Terasse bis in den 6. Stock drangen. Sehr unangenehm empfangen wir aber, die wirklich lästigen Geräusche beim Frühstück, die durch eine Bestecksortiermaschine erzeugt wurden. Natürlich kann man damit leben, allerdings hatten wir uns für 3 Tage auf Ruhe gefreut, die haben wir leider nicht recht gefunden.

Die Lage des Hotel ist recht gut. Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Das Frühstücksangebot war sehr gut

Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Der Spiegel im Bad ist schlecht beleuchtet gewesen.

Das Frühstück war der Hammer....vom Sekt bis hin zum Lachs war alles vorhanden! Das Bett war auch nicht zu hart und nicht zu weich gewesen. Im Bad war Alles vorhanden was man dort braucht.

Alles soweit gut bis auf das W-Lan im Zimmer der nicht ging und ich nicht arbeiten konnte!

Die Matratze könnte mal ausgetauscht werden, Fitness Studio ging der TV nicht, Dampfbad ging auch nicht richtig ma musste ewig warten bis der Dampf kam. Und W-lan war absolut nicht bei mir im Zimmer vorhanden

Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war schön und sauber

es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Schmuckstück.

Es sind Kleinigkeiten, beginnt im Bad mit der Dusche die nicht richtig funktionierte, leider auch nur oberflächlich geputztem Bad,der Wellnessbereich ist sehr schön, jedoch empfand ich die Saunen für die Größe des Hotels etwas beengt, wie auch den Pool.Trotz der Kritik haben wir uns für den Kurztripp wohl gefühlt, aber bei vier Sternen in Deutschland würde ich mehr erwarten

es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Schmuckstück.Schön ist der Wellnessbereich, das außreichende und vielseitige Frühstück muss man erwähnen und die sehr gute Lage im Ort auch das nette Personal

Wir kommen sehr gern wieder und werden diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Etwas mehr Platz am Büfett, damit kein Gedränge entsteht

Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar einen Balkon. Die Betten sind sehr bequem, Frühstück sehr gut Zusatzleistungen (Bus, Therme) ausgezeichnet. Buchungen im Spa-Bereich auch sehr unkompliziert Personal durchgehend sehr freundlich

Sehr zufriedenstellend

Die Aussicht. Ich habe auf einen Hof geschaut von einem Restaurant: es roch nach fritierfett und die Belüftungsanlage war sehr laut und bis Mitternacht in Betrieb.

Frühstück großartig, Service sehr zuvorkommend, Lage mitten in der Stadt

Schon direkt nach der Ankunft gab es zwei Probleme:

Schon direkt nach der Ankunft gab es zwei Probleme: der Waschbeckenabfluss war defekt und die Tür zum Balkon ließ sich nur mit Gewalt schließen. Die Reparaturen duch den Hausmeister dauerten eine gewisse Zeit, die wir auf dem Zimmer wartend verbracht haben.

Gut erholt und entspannt

Die Betten war sehr bequem. Wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war perfekt und berücksichtigt man, die Zeiten von 7.00 bis 11.30 (am Wochenende) so war es so gut organisiert, dass nie ein Speisenengpass auftrat.

Einfach super entspannt nur leider die Zeit ging zu schnell vorbei

Mit Balkon war es eine schöne Aussicht,Bett schön gross, man konnte gut schlafen, bad genügend Platz zum ablegen, das Frühstückbufett war super , viel Auswahl,lecker, für jeden etwas dabei, wellnessbereich lud zum entspannen ein, alles sauber , einfach alles perfekt, empfehlenswert.

Sehr schön und erholsam...auf jeden Fall empfehlenswert.

Siehe oben...

Super nettes Personal - vom Reinigunspersonal bis zur Rezeption. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Betten dürften etwas länger sein. Sehr große Personen haben damit Probleme. Das Abendessen ist lecker. Die Auswahl dürfte allerdings etwas überdenkt werden. Lediglich 3 Menüs zur Auswahl, die man nicht variieren kann ist dem Hotel nicht angemessen und generell überteuert. Buffet anzubieten fanden wir altbacken... Ansonsten auf jeden Fall Daumen hoch.

Super Lage.

Wir hatten Immer 125 in der Villa. Der Weg war einfach zu weit. Man musste durch 7 Türen durch, teiweise nur mit Schlüssel.

Super Lage. Schönes Zimmer. Toller Wellnessbereich.

Der Frühstücksraum sehr viele Leute, demzufolge Nachfüllen...

Der Frühstücksraum sehr viele Leute, demzufolge Nachfüllen hat auf sich warten lassen! Bei den frischen Getränken war Geduld für saubere Gläser und Getränke gefragt !

Der Spa Bereich kann sich wirklich sehen lassen.

Der Spa Bereich kann sich wirklich sehen lassen. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Personal war freundlich, kommunikativ und zuvorkommend.

Der Wellnessbereich

TV hätte zur Sitzecke hin schwenkbar sein können. Relativ teuer. Zugang zur Villa durch Rohbau in der Tiefgarage..

Der Wellnessbereich Das moderne Zimmer in der Villa. Täglich neues Wasser auf dem Zimmer

Hat alles geklappt wie es sein sollte, immer wieder !!

Es wäre schöne eine Duschkabine statt Duschvorhang im Bad zu haben.

Das Frühstück war lecker , Das Bett war super , alles sehr sauber, kleiner Kühlschrank im Zimmer toll. Gut Raumaufteilung des Einzelzimmers ca. 18qm . Wlan kostenlos. Top Lage im Ort alles direkt zu Fuß erreichbar. Kostenlose Parkplätze Tiefgarage auf 2 Ebenen und außerhalb des Gebäude.

Alles soweit wunderbar!

Das WLAN war echt nicht gut! Ich wollte abends mit meiner Tochter per facetime kommunizieren (sie lebt seit ein paar Monaten in Wien, ist erst 20 Jahre alt) und das klappte nicht. Ich musste sie altmodisch "anrufen" und bin jetzt mal gespannt auf die nächste Telefonrechnung :-/

Alles soweit wunderbar! - bis auf das WLAN, siehe unten.

Für die eine Nacht ok, aber ich würde nicht unbedingt wieder kommen.

Die Sauberkeit im Bad, sowie im Frühstücksraum. Auch waren die Betten nicht sehr bequem. Wir waren vor 10 Jahren zum Wellness dort, aber in den Zimmern hat sich nichts geändert, schade. Auch war ein Durchgang durch das Parkhaus nicht möglich Tür klemmt oder man musste eine bestimmte Kartentechnik beherrschen.

Das Frühstück war sehr ausreichend, leider war das Servicepersonal mit der Bedienung von Stammgästen komplett beschäftigt. Wir selber mussten mehrmals nachfragen bevor wir ein Kännchen Milch bekommen haben,

toller Kurzurlaub!

Uns hat eigentlich alles sehr gefallen! Beim Frühstück wat das Brot sehr hart, aber das war jetzt auch kein Grund für Kritik!

Dieses Hotel ist wirklich super, Betten sind sehr bequem und die Zimmer sehr modern eingerichtet! Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Das Schwimmbad war der Hammer, wir hatten es abends fast für uns alleine und unsere Tochter(19) hat hier tatsächlich schwimmen gelernt! Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal überwiegend sehr...

Das Schwimmbecken ist leider etwas klein und die Außentemperatur war zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal überwiegend sehr freundlich. Das Oster-Abendbuffet hervorragend!

Ok, aber zu teuer für die Ausstattung

Sehr schlechte Parkmöglichkeiten, die Zimmer sind recht altmodisch und zum Teil auch etwas abgerannst, das Hotel ist renovierungsbedürftig, dass Frühstück ist nicht mehr als Durchschnitt, definitiv viel zu teuer aber offensichtlich zahlen es die älteren Leute

Komfortables Hotel im Herzen von Bad Wildungen.

Eine Parkmöglickeit in den beiden Parkhäusern war nicht gegeben. Für eine Nacht reichten auch die hoteleigenen Parkflächen nicht mehr aus, sodass auf öffentliche Flächen ausgewichen werden musste.

Ein komfotables Haus mit freundlichem Personal. Top-Frühstücksbufett, was den Standard in dieser Hotel-Kategorie deutlich übertrifft.

Die Dusche war eine Katastrophe.

Die Dusche war eine Katastrophe. Zu eng, keine ausreichende Beleuchtung, kein Haltegriff, Duschvorhang nicht dicht, drausen alles nass, ich habe mich beim Ausstieg verletzt. Prellung am li Fuss. Am nächsten Tag habe am nächsten Tag um eine Rutschmatte gebeteten die mir auch sofort gegeben wurde. Ansonsten war der Aufenthalt i.O

Der perfekte Wellness Kurzurlaub

Mir haben Düfte im Saunabereich gefehlt...entweder als Aufguss oder in der Dampfsauna. Und ein Wasserspender wäre gut gewesen. sonst war alles sehr schön

Die zentrale Lage.

Zimmer schon sehr abgewohnt. Bettwäsche schlecht gemangelt, überall Staub. Keine Bäcker frischen Brötchen zum Frühstück. Bei Abreise saßen die Empfangsmitarbeiter im Backoffice und quatschten anstatt Gäste zu verabschieden.

Die zentrale Lage. Kostenfreie Parkplätze. Ordentliches Frühstück ausser den Brötchen.

gesamt OK

relativ kleines Zimmer, Beleuchtung Bad schwach, keine Dusche sondern (Bade-)Wanne mit Duschvorhang (zu lang+schimmeliger Saum, Duschstange locker);

Lage im Ort, Frühstück, Wellness Bereich;

In die Jahre gekommenes 4-Sterne Hotel mit kleinem aber feinem Wellness-Bereich. Kinder und Haustier

Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Zimmer im 90er-Jahre-Stil. Cafe und Bar nicht gemütlich. Keine Auswahl an Gebäck. Wenig Aufenthaltsmöglichkeiten am Nachmittag. Treppenhaus und Flure zweckmässig und unattraktiv. Eingangsbereich und Lobby sehr klein und nicht einladend.

Das aufgeschlossene und kinderfreundliche Personal sowie die Auswahl und Qualität der Speisen am Abendbuffet.

Super Kurzurlaub, nettes Örtchen. Unbedingt Abstecher nach Marburg machen...

Der Weg durch die kleine kühle Baustelle von unseren Zimmern zum Schwimmbad und Wellnessbereich war schnupfengefährdet, aber in Anbetracht obiger Umstände absolut akzeptabel

Grundsätzlich gab es sogar Schwierigkeiten mit unserer Buchung (wegen einer Umstellung im Buchungssystem), so dass wir kurzzeitig sogar etwas aufgeregt waren, ob alles klappt. Aber alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren absolut bemüht und auf unser Wohlbefinden bedacht. Das muss man wirklich loben!!! Wir hatten dann zwei frisch renovierte aneinander grenzende wundervolle Zimmer! Frühstück war lecker, vor allem das wirklich frische leckere Obst hat uns begeistert!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wellnessbereich, Frühstück und Lage.

Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nicht ganz (Doppelzimmer 164€/Nacht). Besser im Vorfeld direkt beim Hotel die angebotenen Pakete buchen!

Wellnessbereich, Frühstück und Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

4,5
    Nicht noch einmal

Die Sauberkeit des Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig! Die Betten waren schlampig gemacht, die Dusche erst nach Beschwerde korrekt gereinigt - dreckige Gläser wurden nicht abgeräumt & es befand sich Sand auf dem Tisch. Ein Haar lage auf dem gemachten Bett. Silberfische befanden sich im Badezimmer. Unsere erste Beschwerde am Freitag wurde mit der Begründung "es waren viele Abreisen" entschuldigt. Unsere zweite Beschwerde am Samstag wurde leider in einer sehr schnippischen Art & Weise entgegen genommen. - Von Göbels Hotel sind wir an einem anderen Ort anderes gewohnt.

Die Crew beim Frühstück war nett & freundlich. Das Frühstück guter Standard. Die Lage war sehr gut.

Frühstücksbuffett und auch das Abendessen waren sehr gut.

Man steckte uns zuerst in ein Dachzimmer mit Dachschräge und nur einem kleinem Fenster ohne Aussicht. Erst nach Rücksprache an der Rezeption bekamen wir das Zimmer in der entsprechenden von uns gebuchten höheren Kategorie. Leider hat man in keinem Zimmer einen Kühlschrank mehr. Badeschuhe in der Badetasche wären sinnvoll gewesen. Von der Bar und der SpielBank hätte ich mehr erwartet - Flair fehlte.

Frühstücksbuffett und auch das Abendessen waren sehr gut. Als wir unser Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie bezogen, fanden wir es sehr schön, sauber, geräumig, gemütlich und mit tollem Blick auf den Fürstenhof.

Ich war zufrieden.

Ein kurzer Hinweis zum Ablauf des Frühstück bzw. Wo der Frühstücksraum sich befindet hatte ich bei der Begrüßung vermisst.

Frühstück war vielseitig und gut. Das Bett war gut

Wir waren bereits drei mal im gleichen Hotel, zwei mal sehr...

Wir waren bereits drei mal im gleichen Hotel, zwei mal sehr schönes Zimmer, diesesmal konnte man das Zimmer mit einer Absteige vergleichen; liegtwarscheinlich daran, dass das Zimmer im Altbaubereich ist.

Top-Adresse in Bad Wildungen!

Die Zimmer im Altbau müssten einmal modernisiert werden.

Ausgezeichnetes und vielfältiges Essen. Publikum etwas älter aber sehr angenehm. Sehr schöner Wellnessbereich mit großzügigen Öffnungszeiten. Sehr nettes Personal. Sehr gute Lage zum Kurpark.

Empfehlenswertes Hotel durch die Innenstadtlage; ausreichend Parkplätze (draußen und in Tiefgarage)

---

Frühstück war umfangreich. Versch. Brotsorten, Brötchen, Croissants, Schinken, Wurst (aus der Region), div Käse, gek Eier,Rührei, frisches Obst, Yoghurt. Kaffee schmeckte gut, Tische waren weihn. geschmückt; insges. eine gemütliche und nette Atmosphäre im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir kommen wieder

Der Spa-Bereich ist etwas klein und die Ruhebereiche daher oft sehr überfüllt

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war mehr als ausreichend.

Frühstück war lecker, Saunabereich für die Hotelgröße...

Transfer zum Edersee gestaltet sich ohne PKW schwierig; bessere Infos an der Rezeption wären wünschenswert

Frühstück war lecker, Saunabereich für die Hotelgröße großzügig, es gibt ein Begrüßungsgetränk und Startguthaben im hauseigenen Casino

i.O. WLAN war etwas schwach..

das ich wieder in dieselbe Situation geriet dich ich von meinem eigenen Arbeitsplatz kenne... Mitarbeiter denen ein neues Computersystem aufgezwungen wurde, mit dem sie nicht ganz zurechtkommen. Wenn ein Arbeitgeber eine neue (teure) Software einkauft, sollte er auch an die User denken (....und die Gäste....oder in meinem persönlichen Fall die Patienten deren Versorgung daranhängt. Bedienerfreundliche Software ist möglich !

Frühstück könnte etwas mehr Obst enthalten, u. A. in Form von echtem (!) Frischkornmüsli z.B. ... das würde den ganzen Laden aufwerten.

Das Hotel ist gut gelegen. Preis-Leistung passen überhaupt nicht

Ich hatte in der Suchmaske Hotelzimmer mit Balkon und Fahrstuhl angegeben. Wir wurden unter dem Dach mit Dachfenster untergebracht und mussten zum Zimmer weitere Stufen gehen. Obwohl ich gerade dieses Hotel wegen den Wellness-Massagen gebucht hatte, was ich auch bei der Buchung mit angeführt hatte, war kein Platz mehr frei. Als ich mich vor Ort nochmals nach einer Massage erkundigte, weil ja vielleicht jemand absagen könnte, wurde mir gesagt, dass ein Mitarbeiter krank geworden ist und die "offenen Zeiten" durch Buchungen gefüllt werden müssen. Das Abendessen war schmackhaft, allerdings gab es nur 3 Menüs und Buffetessen zu überteuerten Preisen. In der Bar ist einer Kellnerin ein Missgeschick passiert. Sie hatte ein ganzes Tablet mit Getränken am Gästetisch fallen lassen. Da gibt es sicher viele Möglichkeiten sich zu entschuldigen, aber einfach abzuhauen, genervt über sich selbst nichts zu tun, so dass der Gast selbst den klebrigen Boden mit Papier aufwischen musste und die Gäste noch immer ohne Getränke da saßen - dass grenzt schon an Frechheit. Das alles ist unmittelbar neben uns passiert und wir sind froh nichts auf die Sachen bekommen zu haben, wie so einige am Nebentisch. Von einem Wellnesshotel erwarte ich, dass vielleicht eine kleine Obstschale auf dem Zimmer zur Begrüßung steht. Statt dessen stand eine Flasche Wasser da, mit dem Hinweis "3,50 Euro". Die nassen Handtücher muss man nach dem Baden oder nach der Sauna wieder mit ins Zimmer nehmen. Wenn man also 2x am Tag schwimmen, oder in die Sauna gehen will, muss man ein relativ nasses Handtuch nochmal benutzen. Die Saunen sind klein und der auf den ersten Blick große und gemütliche Entspannung- und Ruheraum ist voll besetzt (teilweise nur durch Handtücher)

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer war sehr sauber, das war echt top.

Gesamt Anlage sehr sauber, auch die Zimmer.

teilweise sind die Wege zu den Zimmern etwas weit. Der Fahrstuhl hat sehr lange gedauert

Gesamt Anlage sehr sauber, auch die Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück.

Hatten über Booking.com einen Stellplatz für das Auto, und 2 Bikes gebucht, dies wurde nicht an das Hotel übermittelt. Fehler durch booking.com

hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück.

Okay aber nicht herausragend. Preis Leistungsverhälnis passt nicht ganz.

Sehr veraltetes Badezimmer; für ein Deluxe Zimmer hätten wir gerade beim Badezimmer mehr erwartet. Dusche mit vergilbtem Vorhand, Altersflecken, Abnutzungsflecken am Waschbecken. Alles etwas moderner wäre ganz schön.

Das Frühstück war sehr reichhaltig

Ich hatte einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt.

Super tolles Zimmer, sehr gut eingerichtet. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Hotel hat 2 Tesla Ladepunkte, die ich voll nutzen könnte. Auch der SPA Bereich war sehr angenehm.

Das Frühstücksbuffet und ebenso das Abendbuffet waren...

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet und ebenso das Abendbuffet waren wirklich sehr umfangreich und schmackhaft. Es gab nichts zu bemängeln und wir werden dieses Hotel vielleicht noch einmal buchen. a

Der Aufenthalt war erholsam und gemütlich.

Dusche im Bad leider sehr klein und mit Duschvorhang. Keine Möglichkeit die Wellnesshandtücher zu trocknen.

Das Frühstück war gut, das Zimmer groß und sauber. Sehr gute Matratzen.

Zentrales Hotel mit Extras

Für ein 4 Sterne Haus sollten Duschvorhänge durch zeitgemäße Duschtüren (Glas) ersetzt werden. Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 6. Stock, das allerdings zur Lieferanten-Seite hin - das geräuschvolle Ausladen morgens ab 7h war sehr störend (ich würde bei Buchung genau darauf hinweisen und um ein Zimmer bitten, welches zur anderen Seite gelegen ist).

Der Saunabereich ist sehr schön angelegt und sauber. Bademäntel und Saunahandtücher liegen ohne Aufpreis auf dem Zimmer bereit. Das Personal ist in allen Bereichen (Housekeeping, Restaurant, Rezeption) sehr freundlich. Auch unser Hund war willkommen. Die Lage ist zentral und man findet fußläufig zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Parkplatz/Tiefgarage können kostenfrei genutzt werden.

Aufenthalt war ok, hätte aber deutlich besser ablaufen können

Das Personal war nicht hilfsbereit oder ist kaum den Fragen des Gastes nachgekommen. Erklärungen, wo der Aufzug ist, wie man zum Zimmer kommt, auf welcher Etage das Frühstück eingenommen werden kann, - alles leider Fehlanzeige. Es wäre gut, wenn bei einer solch großen Gästezahl an zwei verschiedenen Stellen Möglichkeiten zur Buffettnutzung gegeben wären. Zimmer im Altbau bräuchten Renovierungsarbeiten. Parkboxen in der Tiefgarage sehr eng.

Die Größe der Hotelzimmer hat überdurchschnittliche Maße. Der Balkon am Zimmer hat uns gut gefallen.

Bis auf ein paar leicht zu verbessernde Sachen hat das Hotel das gewisse Extra.Werde es bei Gelegenh

In einem 4Sterne Hotel erwarte ich mindestens eine Minibar.Die beiden Nachttischlampen ergeben nur ein sehr mickeriges Licht.Zum Lesen völlig ungeeignet.Der Kleiderschrank ist ab den Abendstunden ,bei allen eingeschalteten Lichtquellen,absolut im Dunkeln liegend.Um den Tresor zu bedienen oder Anziehsachen zu suchen bräuchte man mindestens eine Taschenlampe.

Schöne grosse Zimmer.Badezimmer sehr gut.Hotel insgesamt sehr empfehlenswert.Zugang zu dem wahrsheinlich neuen Hoteltrakt etwas mühselig durch ,nur mit Schlüsseln ,zu öffnende Zwischentüren erreichbar.

Enttäuscht

Für 4 Sterne und ein Deluxe Doppelzimmer eindeutig mehr erwartet. Ein übergroßer Raum allein macht es nicht. Der Fernseher eindeutig zu klein für die Entfernung, Tapeten und Fliesen mit Macken, Staub und Spinnweben, mehr muss ich nicht sagen

Der Spa-Bereich

Kein Hotel für Geschäftsreise

-Interieur etwas für Generation 80+ -Sehr laut durch Strasse -Flasche Wasser, Hausschuhe etc. zusätzlich kostenpflichtig -Leere Minibar : Verweis darin auf Automat in anderer Etage

Sehr nettes Personal

Für eine kleine Auszeit, um die Seele baumeln zu lassen, ideal!

Das Frühstück ist sehr umfangreich, leidet dadurch aber an Qualitätsverlust. Der Service beim Frühstück hingegen ist ein Traum.

Der Wellness- und Spabereich ist sehr sauber und umfangreich. Eine richtige Entspannungsoase! Aufgefallen ist uns zwar, dass hauptsächlich älteres Klientel vor Ort war, aber durch das kleine Schwimmbad und durch einen Spieleraum ist eine Reise als Familie auch zu empfehlen. Wir persönlich waren zum Wandern und Mountainbiken dort. Wir konnten unsere teuren Fahrräder separat stellen und dort abschließen. Allgemein ist der Service des Hotels 1A!

O.k.

Mir fällt nur ein, sollten Gäste länger bleiben ist das Volumen für die mitgebrachte Garderobe zu klein.

Die Ruhe in den Zimmern ist hervorragend Frühstück gut, allerdings ist der Raum für die vielen Gäste an seinen Grenzen angekommern.

das Frühstück war reichhaltig und lecker, ebenso das...

das Frühstück war reichhaltig und lecker, ebenso das optionale Buffet zum Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; gute Möglichkeiten, draußen bis spät abends auf der Terrasse zu sitzen

Romantisch im alten gepflegten Hotel

Der Müll vom Vorgast im Zimmer.

Das Frühstück war üppig und vielvältig. Die zentrale Lage war super. Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Hotel selbst schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schönes gepflegtes Haus

großer Speisesaal mit hohem Lärmpegel- als neuangekommener Gast wurde man beim 1. Frühstück nicht begrüßt und eingewiesen - zu wenig Servicekräfte

sehr großes Frühstücksangebot - gutes Restaurant -freundliche Mitarbeiter - Schwimmbad - - Café-Terrasse

Erholsame Tage in einem guten Hotel.

Badewanne mit Duschvorhang, m.E. Nicht mehr zeitgemäß. Warum es in der Sitzecke dann nur einen Sessel gibt erschließt sich mir auch nicht. Den Schreibtischstuhl braucht man in der Regel nicht, dafür wird der zweite Sessel vermisst.

Erholsame Tage in Bad Wildungen. Dazu trägt das Hotel bei. Sehr gute Lage, zentral und trotzdem ruhig. Zimmer mit Balkon, ausreichend Platz, ordentliches Frühstück.

Nettes Hotel in guter Lage

Zu wenig Parkplätze Rezeption war nicht dauerhaft besetzt, so dass man lange warten musste

Frühstück war sehr gut und vielfältig Gute Lage - alles fußläufig erreichbar

Alles in bester Ordnung!

Habe von meiner Seite nichts zu beanstanden.

Das Fitnesscenter habe ich nicht besucht. Es wird aber genauso gut sein wie alles andere auch. Verpflegung fand ich auch sehr gut und vielfach. Ich werde meinen Bekannten erzählen, wie gut ich es die paar Tage angetroffen habe und eine entsprechende Empfehlung abgeben.

Großes, helles und ruhiges Zimmer mit geräumigem Bad, die...

Die Architektur des alten Hotelgebäudes hat sicher Charme und Stil, aber das Hotel ist groß und strahlt wenig Gemütlichkeit aus.

Großes, helles und ruhiges Zimmer mit geräumigem Bad, die gute Matratze und das reichhaltige Frühstück.

Das Personal war in allen Belangen freundlich, service- und...

./.

Das Personal war in allen Belangen freundlich, service- und hilfsbereit. Das Komfort-Zimmer war ansprechend eingerichtet, sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer erfreut mit verschiedenen Spiegelflächen und heller Ausleuchtung jede Frau. Komfortabel war der Parkplatz am Hotel. Der Wellness-Bereich wird seinem Namen gerecht und verfügt über einen zusätzlichen Außenbereich, was nicht in allen Hotels dieser Kategorie üblich ist. Das Frühstück war appetitlich und frisch angerichtet und ließ keine Wünsche offen. Ein Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung auf dem Zimmer würde einen zukünftigen Aufenthalt noch perfektionieren. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Jederzeit wieder

Die Matratzen sind leider viel zu weich. Um in die Bar zu kommen, muss man am Spielcasino vorbei, in dem geraucht wird. Daher stinkt der Vorraum zum Himmel

Einfach Alles!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Lage...nettes Personal

Bad ging garnicht. Duschvorhang und an anderen Stellen leider schwarzer Gammel....geflicktes Waschbecken....nicht 4 Sterne würdig

Schöner Spa Bereich....Frühstück war super!

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde

Die Unterkunft besticht durch ihre Lage im Zentrum von Bad Wildungen. Die Gebäude sind architektonisch sehr gelungen, das Personal stets zuvorkommend, die Ausstattung der Zimmer gut bis sehr gut. Ein gut durchdachtes und umfangreiches Frühstücksbuffet schafft einen optimalen Start in den Alltag.

Tolles Hotel in guter Lage

Brunnenallee ist gleichzeitig die Hauptzverkehrsader des Ortes - für einein Kurort nach einen Ermessen zuviel Verkehr inkl. befahrbarer "Fussgängerzonen" - Schade!

Top Lage, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet - schönes SPA

7,0
    Nettes weekend mit Freunden

Die Musik in der Hotelbar war für meinen Geschmack zu laut. Das Personal in dieser war leider auch nicht sehr serviceorientiert. Hier heute deutlich mehr Umsatz gemacht werden können, wenn man aufmerksamer gewesen wäre

Gebühren für Hunde unverschämt hoch

15 Euro pro Nacht pro Hund sind schlicht unverschämt. Für längere Aufenthalte als eine Nacht mit zwei oder mehr Hunden nicht bezahlbar, soviel Dreck kann ein Hund gar nicht machen, um das zu rechtfertigen, vor allem, wenn ich sehe, was an Menschenmüll aus einigen Zimmern geschleppt wurde. Das Abendbuffet ist für Angebot und Qualität zu teuer, zumal keine Getränke enthalten sind.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Hotel ist in die Jahre gekommen, für den gebotenen Standart und Service zu teuer

Unterkunft ist in die Jahre gekommen, merkt man an allen Enden. Für eine 4 Sterne Unterkunft war das Frühstück etwas überschaubar. Servive am Morgen - 1 Dame - mit der Situation teilweise überfordert. Kein abräumen der Teller, Kaffee immer von anderen Tischen geholt, da nicht genügend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schön sauber, nettes Personal. Kann weiter empfehlen.

Das Schwimmbad ist leider viel zu klein für alle Gäste des Hotels.

Das Frühstück war richtig lecker - große Auswahl. Das Bettt - sehr bequem. Das Hotel - sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

leider enttäuschend

Der Spa-Bereich ist sehr klein und für einen Wellness-Kurzurlaub, nie wieder. Der Fitnessraum hat Geräte, die vor 15 Jahren bestimmt einwandfrei funktioniert haben. Direkt bei Anreise wollten wir Massagen buchen - alles für die nächsten Tage ausgebucht. Das war wirklich enttäuschend. 4 Sterne denkt man vom äußeren Erscheinungsbild. Innen doch eher was abziehen.

Frühstück war vielfältig und gut