Bewertungen für Gold Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weserstr. 24, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin, Deutschland

Nr. 117 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr gut - sehr freundliches Personal - absolut empfehlenswert!

Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Ein absolut herausragender Rezeptionsbereich, dem das Wohl seiner Gäste sehr wichtig ist. Ich konnte bereits am morgen einchecken, mein Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Auch die Nachfrage nach einem besonders ruhigen Zimmer wude sofort umgesetzt. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt und aussergewöhnlich umsichtig & freundlich. Besonders zu erwähnen ist das kostenlose Parken mit dem Parkausweis des Hotels. Zur U-Bahn Station sind es nur wenige Minuten zu Fuss. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr viele Restauranst und Bars. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schlüssel wird abgegeben beim verlassen des Hotels und nur...

Tür zum Zimmer nur aus Holz ( wie Zimmertür innerhalb eines Wohnraums) lässt sich sich nicht richtig abschließen. Schloss wirkt nicht „sicher“. Frühstück für Angebot zu teuer-zu kleiner Raum. War sehr überfüllt und eng

Schlüssel wird abgegeben beim verlassen des Hotels und nur mit klingeln kommt man wieder rein. Zimmer waren schön sauber. Frühstück wurde lange stehen gelassen und wir wurden nicht rausgeschmissen nach der Frühstückszeit! Sehr nettes Personal! Keine Klimaanlage, empfinde ich als positiv.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Hotel ist von der S-Bahn Warschauer Straße/ Mercedes...

Das Hotel ist von der S-Bahn Warschauer Straße/ Mercedes Benz Arena gut zu erreichen. Man läuft 15-20 Minuten. Im Sommer ist es sehr angenehm, weil auf dem Weg dorthin viele kleine Restaurants/Bars liegen, die bis spät in die Nacht offen sind und der Gegend so ein angenehmes Flair geben. Eine schöne Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hallo, sehr schönes Hotel gute Lage Parkplatz vor der Tür.

Hallo, sehr schönes Hotel gute Lage Parkplatz vor der Tür. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder. Zimmer ausreichend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Serviceorientiertes kleines Hotel-komme gern wieder

Neues Sauberes Bad ohne jeglichen Kalk!! Super Schalldichte Fenster! Braucht man auch, da die Straßenbahn auch nachts vorm Haus entlang fährt. Netter Empfang. Hotel vergibt sogar einen Parkschein, so dass der Gast keine Parkgebühren entrichten muss. Toller Service!!! Tolles Frühstück!!! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super freundliches und hilfsbereites Personal

Mir fehlte nur ein Haartrockner ( sicher hätte man aber einen aufgetrieben , wenn ich danach gefragt hätte ;D )

Super freundliches und hilfsbereites Personal Leckeres Frühstück, saubere Zimmer , zentral gelegenen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Zimmer war ok.

siehe Küche

Das Zimmer war ok. Dusche etwas klein. Das Frühstück war am Sonntag sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Am Montag fehlte erst Brot, nur 2 helle Scheiben, nach Reklamation wurden körnige Brötchen aufgebacken.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

alle Sonderwünsche die ich geäußert hatte auch wenn sie noch...

alle Sonderwünsche die ich geäußert hatte auch wenn sie noch so Ausgefallen waren wurden probt erfüllt Ein immer wieder sehr zu empfehlendes Hotel sogar mit Parkmöglichkeiten wurde geregelt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Lage für uns optimal waren fast nur in Friedrichshain und Kreuzberg unterwegs. Kostenloser Parkplatz !!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gerne wieder!

Ein Fön im Badezimmer wäre gut gewesen

Das Zimmer war relativ klein, aber gemütlich mit Blick auf den ruhigen Innenhof. Service war sehr nett und zuvorkommend, hat direkt diverse Tram- und Busverbindungen vom Hotel aus erklärt. Man hat gemerkt, dass es ein familiengeführtes Hotel war und kein riesiger Hotelkomplex ist. Das Frühstück war sehr lecker und ein ausreichendes Angebot vorhanden. Nach dem Check-out konnte das Gepäck noch längere Zeit am Hotel gelagert werden. Anders, als in vielen anderen Hotelkomplexen musste man den Schlüssel noch abgeben beim Verlassen des Hotels, was aber auch seine Vorteile haben kann, da man den Schlüssel/die Karte immerhin nicht verlieren kann.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Traumhafter Aufenthalt

Für den Schlagerolymp sind meine beste Freundin und ich nach Berlin gereist und haben uns sofort in dieses Hotel verliebt. Alles war perfekt, das Personal super freundlich und auch die Lage war perfekt für uns. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter und kommen nächstes Jahr zum Schlagerolymp gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Besonders hervorzuheben ist das nette Personal im Hotel!

höchstens das Bad weil das WC in die Ecke gebaut wurde das es etwas eng war. aber absolut zu verkraften!

Besonders hervorzuheben ist das nette Personal im Hotel!!!! gutes reichliches Frühstück! schöner kleiner Außenbereich! für uns in optimaler Lage. Taxi stand direkt vor dem Hotel. Fahrstuhl zu den zimmern

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein Erfolg

Das Frühstück war immer frisch, das Personal hat alle Wünsche sofort erfüllt oder Möglichkeiten geschaffen die Wünsche zu erfüllen. Ich würde jederzeit das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Perfekte Lage in Friedrichshain.

Keine Klimaanlage auf dem Zimmer und Zimmer zur Straße ist der Sonne ausgesetzt, so dass es im Sommer sehr heiß wird.

Perfekte Lage in Friedrichshain. Mit einer Parkkarte vom Hotel kann man direkt davor kostenlos Parken. Der Frühstücksraum ist zwar etwas klein, dafür schöne Auswahl und der Preis ist auch fair.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schönes Hotel

Wenn man die Fenster nachts auf hat, ist es manchmal etwas laut und die Dusche im Einzelzimmer ist etwas klein.

Das Hotel ist einfach und gut. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Top fande ich, das sogar auf kleine Extra-Wünsche eingegangen wurde, und dass das Hotel mir auf meine Nachfrage auch Sojamilch für meinen Aufenthalt organisiert hatte. Ich habe, bis vielleicht auf noch ein paar vegane Alternativen, wie z.B. Aufstriche zum Frühstück, nichts vermisst und mich sehr wohl gefühlt. Wer ein bisschen Berliner Flair erleben möchte, ist mit diesem Hotel goldrichtig, da es direkt in Friedrichshain liegt und man umgeben ist, von (veganen) Restaurants, Bars und Parks und der Berliner Szene. Wer trotzdem direkt in die Stadt möchte, um Shoppen zu gehen oder ins Museum, ist mit Tram und U-Bahn sehr schnell da. Wer ein Stück Berlin erleben und nicht nur die Touri-Seite dieser Stadt kennen lernen möchte und ein solides Hotel mit freundlichen Personal sucht, der liegt mit der Wahl dieses Hotels goldrichtig.

Unseren Aufenthalt hätten wir gerne noch verlängert, aber mein Chef hat leider nicht mitgespielt.

Da wir Nichtraucher sind und gerne bei offenem Fenster schlafen, wir hatten ein Zimmer in Hochparterre, haben wir den rauch aus dem Raucher bereich im Zimmer.

Beim Check-in sofort ein Zimmer nach "hinten raus" bekommen. Doppelbett war für uns "großen Leute" breit genug. Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer war immer sauber. Beim Frühstück gab es jeden Tag verschiedene warme speisen. Mal Rührei mit Bacon und Würstchen, mal Pfannkuchen, Hartgekochtes Ei am Sonntag, Frikadellen oder gefüllte Tomaten. Es gab auch verschiedene Brötchen und Brot. Reichlich Auswahl an Käse, Wurst und Marmelade. Oder verschiedenes Obst und Säfte. Für 9,50 € sehr reichlich. Gegen eine Kaution konnten wir vor dem Haus kostenlos Parken. Wir hatten unsere JBL Extrem mit und wir durften so laut Musik hören wie wir wollten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Toller Kurzurlauv6

Es war alles Gut, alle sehr nett, nichts zu bemängeln

Super Empfang, tolles Zimmer, sehr ruhige Lage. Sogar etwas sehr ruhig, Für Berlin Verhältnisse. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für Kurzaufenthalte geeignet, angenehm und preisgünstig.

Das WLAN stand nur einem Device zur Verfügung. Leider fehlte ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee und kleiner Kühlschrank (Zimmerbar) hätten den Aufenthalt abgerundet.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung war für meine Ansprüche während des Aufenthalts ausreichend und sehr sauber, relativ ruhig und angenehm. Parkmöglichkeit in der Umgebung durch Hinterlegung eines Pfands (Kreditkarte einscannen oder 50,00 € in bar am Schluss wieder ausbezahlt) stand kostenlos zur Verfügung sogar Stunden vor dem Einchecken und einige Stunden nach dem Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfach perfekt und und wohlfühl Garantie!

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. Alles sauber! Frühstück war toll, frische Früchte, Rühreier, Lachs usw. Alles was man sich wünscht. Personal ist sehr nett und zuvorkommend!

Sehr freundlicher und professioneller Check-In/Check-out

Leider keine Klimaanlage und daher im Sommer bei offenen Fenster relativ viel Straßenlärm.

Sehr freundlicher und professioneller Check-In/Check-out

Immer wieder gern top Hotel super Angestellte!

Immer wieder gern top Hotel super Angestellte!!! Top Lage um Berlin zu erkunden im Hotel kann man sich auch kostengünstig Fahrräder leihen und so mit Berlin super schön erkunden

Die Lage ist perfekt, wenn man Friedrichshain erforschen...

Wir mussten die Fenster offen lassen, da es keine Klimaanlage gab. Daher war die vorbeifahrende Strassenbahn morgens störend.

Die Lage ist perfekt, wenn man Friedrichshain erforschen will.

Super zentral gelegen, sehr sauber, sehr freundliches...

Super zentral gelegen, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Ich kann diese Unterkunft auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Sehr sympathisches Hotel in bester Lage

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, es war sehr laut und wetterbedingt sehr heiß. Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig und nicht der prallen Sonne ausgesetzt.

Das außergewöhnlich freundliche Personal und der luftige schöne Außenbereich

empfehlenswertes Hotel, besonders, wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt

Hatte lange vor Antritt der Reise Zimmer zum wunderschönen Innenhof reserviert, was leider nicht umgesetzt wurde. Mein Zimmer lag im Hochparterre zur Straßenseite direkt neben einer Bar, wo bei wunderbarem Wetter die Gäste leider bis tief in die Nacht draußen saßen, was sich anhörte, als säßen sie auf meinem Bett. Morgens bis 8h ist es sehr leise - trotz der direkt vor dem Haus haltenden Straßenbahn.

Super Lage und sehr schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten, Nettes Personal.

Alles in Ordnung!

Die Lage, sprich die "Gegend" Berlins ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Kiez eben. Nachteilig fanden wir, dass unser Zimmer zur Straße raus war und es doch laut war. Kein Kühlschrank bei uns im Zimmer.

Gutes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück gut, kostenloser Parkplatz, Lounge um zu verweilen (auch draussen). U-Bahn Station nicht weit, 5 Haltestellen und man ist am Alex.

Tolle Tage in Berlin

Da wir ein Zimmer auf der Sonnenseite hatten war es sehr warm im Zimmer. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen da es zu laut war. Aber meine Mutter hatte ein Zimmer auf der anderen Seite dies war angenehm kühl.

Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und wie ich finde ein sehr bequemes Bett. Außerdem war das Zimmer sehr sauber. Die Lage des Hotels ist super kurze Wege um durch die Kneipen zu ziehen und eine Tram Haltestelle direkt vor dem Hotel.

Urlaub in Berlin

Das Frühstück könnte bis elf Uhr gehen.

Freundlich, sauber , reichhaltiges Frühstück. Super Lage im grünen.Viele uhrige Kneipen in der Nähe. Top Anbindung zur U-Bahn

Das Zimmer war sehr modern und mit allem ausgestattet, das...

Keine Kritik, alles war perfekt.

Das Zimmer war sehr modern und mit allem ausgestattet, das man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, zudem sehr sauber. Ich war mit allem äusserst zufrieden. Hätte nicht besser sein können! Die Lage war auch super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles so, wie man es sich wünscht.

Ein nettes Hotel in perfekter Lage und mit tollem, aufmerksamen Personal :)

Klar gab es hier und da Verbesserungsmöglichkeiten, aber bei dem Preis war alles super. Immer gerne wieder.

Auf meine Frühstückswünsche als Veganer wurde toll eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Lage ist auch super.

Gute Lage für kurze Aufenthalte.

Schlechtes Internet, je nachdem wo sich das Zimmer im Hotel befindet.

Man kann kostenlos parken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gute Lage. Wir waren etwas früher da und konnten trotzdem schon ins Zimmer.

Sehr guter Ausgangspunkt für die Weiterbildung im KBW nach reichhaltigem Frühstück

Die Reparatur des defekten Fahrstuhls ist leider innerhalb der drei Tage Aufenthalt nicht erfolgt.

Das Personal verhielt sich in allen Bereichen (Rezeption, Frühstück, Zimmerreinigung)sehr freundlich und serviceorientiert. Bspw. wurden Bügeleisen und -brett umgehend in die fünfte Etage getragen, spezieller Kaffee- und Spiegeleibratwunsch wurden beim Frühstück realisiert.

Internes Personal top und äußerst bemüht, super Frühstücksbuffet und tolle Lage

Der Nachtportier (externe Firma!) war nicht in der Lage, uns für die spontane Übernachtung einer Freundin einfach den Aufpreis für eine Aufbettung zu berechnen oder uns ein weiteres Zimmer (waren lt Booking verfügbar) zur Verfügung zu stellen. Stattdessen wurde unsere Freundin sehr schroff und unfreundlich des Gebäudes verwiesen mit den Worten "Sie bekommen von mir kein Zimmer."

kleine aber sehr saubere Zimmer mit modernen Möbeln und zeitgemäßer, moderner Sanitärausstattung

Gut in Schuß gehaltenes Hotel in älterem Gebäude.

Hotel befindet sich in einem alten Gebäude. Da ist es schon mal eng am Aufzug und verwinkelt in den Gängen.

Gut in Schuß gehaltenes Hotel in älterem Gebäude. Sehr gute Lage im Szeneviertel Friedrichshain ... "Boxi" um die Ecke. Dennoch ruhig. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes individuelles Frühstück.

Alles war TOP!

Alles war TOP! Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet. Das Personal war auch sehr freundlich. Werden immer wieder auf das Hotel zurückgreifen in Berlin.

Gut, aber noch viel Luft nach oben

Unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer. Internet - Verbindung sehr unstabil, das wirklich spartanische Frühstück.

Perfekte Lage, gute Parkmöglichkeiten

Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich.

Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich. Schade, dass man Abends keinen Happen im Haus bekam. Es gibt aber genügend Möglichkeiten in näherer Umgebung, aber keine Deutsche Küche. Man kann sich aber drauf einstellen. Was ich als negativ fand...es gab nicht einmal ein kostenloses Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer, auch kein Wasserkocher und Tasse. Bei dem Preis hätte ich es erwartet. In anderen Hotels, die sogar preiswerter (z.B. Hamburg) waren, gehörte es zum Services.

Es was sehr sauber.

Es was sehr sauber. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und ein Lunchpaket durfte ich mir auch machen, was ja nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Mit allem super zufrieden

Alles ist o.k.es gibt nix zu meckern☺☺☺

Wir haben uns sehr wohl gefühlt....Personal super freundlich sogar an den Geburtstag unserer Freunde die auch gebucht hatten wurde gedacht ...wir kommen gerne wieder

Zum-Wohlfühlen-Hotel.

Tolles, gemütliches Hotel. Passend für Geschäftsreisen und private Aufenthalte im Herzen Berlins (keines dieser Partyhotels). Sehr nettes Personal, extrem sauber, leckeres Frühstück - zum wohlfühlen.

Alles in allem zufrieden.

Das Badezimmer z.B die Toilette hätten besser geputzt sein können. Der Klodeckel war defekt. Die Aussicht in den Innenhof war jetzt nicht der Knaller aber wir waren kaum im Hotel. Somit war dies absolut in Ordnung und jetzt kein großer Minuspunkt.

Die Lage ist gut. Die Sauberkeit im Zimmer an sich war soweit einwandfrei. Alles in allem ein gutes solides Hotel. Auch wurden wir noch mit Absprache nach der normalen Check-In Zeit aufgenommen. Sehr nettes Personal.

Die Lage und die Sauberkeit für diesen Preis ist voll in...

Das Personal an der Rezeption sollte sich die Buchung und die Bedingungen besser durchlesen.

Die Lage und die Sauberkeit für diesen Preis ist voll in Ordnung.

Sehr nettes Personal, man fühlte sich ab der ersten Sekunde...

Das Bad unseres Doppelzimmers war recht klein, zumindest für groß gewachsene Männer. ;-)

Sehr nettes Personal, man fühlte sich ab der ersten Sekunde wie zu Hause! Die Betten sind herrlich bequem, man schlief wirklich sehr gut.

Sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre, ein schickes...

Das Bett war eindeutig zu hart. Sehr früh am Morgen (6.00 Uhr?) wurde ich vom intensiven Kaffeebrühgeruch geweckt- ich habe im 5.Stock gewohnt! Das muss man mögen, ich mochte es nicht.

Sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre, ein schickes Zimmer und ein sehr gutes Früstück in einer hippen Gegend.

Frühstück wirklich gute Auswahl, leckeres Rührei.

Das Bad war schon arg klein und die Dusche mit dem hohen Einstieg ungünstig. Für eine Nacht war es aber ok. Alles Andere passte ja :)

Frühstück wirklich gute Auswahl, leckeres Rührei. Personal sehr sehr nett und zuvorkommend. Alles war absolut sauber!

Sehr nettes Personal, schön große Zimmer, toller Kiez.

Frühstück nur bis 10 Uhr - auch am Wochenende, das ist mir etwas früh. Bis 11 wäre toll! Die Verkehrsanbindung ist zwar nicht schlecht (Bus und Tram), aber man muss eigentlich fast immer einmal umsteigen, z.B. auch vom Hauptbahnhof zum Hotel (wenn es einigermaßen schnell gehen soll).

Sehr nettes Personal, schön große Zimmer, toller Kiez. Gute Frühstücksauswahl und es wurden für mich extra Dinkelbrötchen besorgt, nachdem ich das Hotel vorab danach gefragt hatte!

Preis/Leistung Top Top

W-Lan Empfang im Hotel könnte etwas besser sein. Sonst alles super gewesen

Das Personal war super nett. Angenehme zentrale Lage zur Mercedes-Benz Arena. Frühstück war reichhaltig und lecker

Schönes Hotel in Verkehrsgünstiger Lage

Das Servierpersonal zum Frühstück könnte etwas höflicher und zuvorkommender sein

Das Hotel ist sauber, zweckmäßig eingerichtet. Frühstück ist gut bis sehr gut. Im Hotel ist es sehr ruhig. Das Hotel liegt am ende einer Kneipenstraße. Taxi vor dem Haus. Straßenbahnhaltestelle ebenfalls vor der Tür. U-Bahn in der Nähe. Bis zur Mercedes-Benz-Arena ca. 25 min zu Fuß.

Sehr freundliches Personal, welches bei Problemen ( Koffer...

Zimmer nach vorne recht laut, Taxistand und Straßenbahn Haltestelle vor der Tür. Wenn das Fenster zu ist hört man aber kaum was.

Sehr freundliches Personal, welches bei Problemen ( Koffer war auf dem Flug verschollen) hilft. Boxhagener Kiez um die Ecke, mit vielen Restaurants und Kneipen.

Ein schönes Hotel in einem gemütlichen Stadtteil

Wir besuchen das Gold Hotel schon seit 2010 in großen Abständen immer mal wieder und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr angenehm überrascht: die Zimmre sind komplett renoviert worden, ein modernes kleines Bad vervollständigt den neuen Look. Wir hatten ein Zimmer zum Garten, wodurch es auch sehr ruhig war. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir bei unserer Tochter gefrühstückt hatten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt, Friedrichhain ist eine sehr gemütlicher Stadtteil, mit vielen kleinen Lokalen und Geschäften. Die Straßenbahnhaltestelle zur Innenstadt ist nicht weit entfernt.

Ein schönes, gemütliches, kleines Hotel mit guter Anbindung zum Zentrum

Die Lage ist sehr schön, nicht direkt im Zenrtrum, aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel hat Flair, ist klein, aber sehr familiär und nicht übermodernisiert. Die Rezeption ist 24 h besetzt. In der Nähe gibt es viele schöne Lokalitäten.

Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Das Personal ist super freundlich, sehr unkompliziert und hilfsbereit. Super Parkmöglichkeiten im Umfeld tagsüber, jedoch nicht am Abend, da wird es etwas schwieriger einen freien Parkplatz zu finden. Frühstück sehr lecker, ruhige Atmosphäre. Wir waren rundum zufrieden.:))

Sehr angenehme freundliche Athmosphäre im Hotel.

Sehr angenehme freundliche Athmosphäre im Hotel. Zentrale Lage mit U Bahn und Strassenbahnanbindung. Nachts relativ ruhig.Geräumiges 3 Bett Zimmer mit bequemen Betten. Kleine Wintergarten Lounge.

Trotzdem Preis-Leistung i.O.

Parkplätze schwierig 🙁. Mussten nachts in einer Seitenstraße nach langem Suchen parken!!!!

Zimmer war sauber und ordentlich. Für uns drei Personen ausreichend👍

Das Hotel ist für eine Städtereise sehr gut geeignet, der Service sehr zuvorkommend.

Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer wird entsprechend Vakanz, nach Wunsch bereit gestellt. Sehr positiv: die Vignette zum kostenlosen Parken ist bereits weit vor der offiziellen Check-in-Zeit erhältlich. Zum Frühstück kann keine Aussage getroffen werden, da nicht gebucht. Der öffentliche Nahverkehr zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen (U-Bahn 8 min) oder Tram (Station gegenüber Hotel). Die Lage des Hotels am Rande der Kneipenszene von Friedrichshain ist optimal, einerseits für kulinarischen Genuss á la Couleur andererseits trotzdem ruhig in der Nacht.

Empfehlenswertes Hotel mit frreundlichem Personal in Friedrichshain.

Die Duschkabine war ein wenig eng.

Sehr angenehmes Hotel mit 24-Stunden Rezeption und freundlichem Personal. Ich konnte auch um 1 Uhr nachts noch problemlos einchecken,

Schönes Hotel für einen Wochenendtrip nach Berlin

Das Bad war recht klein. Der Frühstücksraum war auch etwas beengt mit zu wenig Plätzen .

Das Zimmer war groß. Das Frühstücksbuffet lecker, guter Kaffee und ein guter, umsichtiger Service. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr zuvorkommend. Die Verkehrsanbindung per Bus und U-Bahn ok.

Sauber, gutes WLAN

Bitte um ein ruhiges Zimmer (über booking.com) ist angeblich nicht angekommen. Wir hatten ungefähr das lauteste Zimmer im Hotel (Straßenseite, gegenüber dem Aufzug...). Insgesamt sehr hellhörig.

Sauber, gutes WLAN

Jederzeit wieder!!!

Im Hotel herrscht eine familiäre Atmosphäre, und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war äußerst lecker (besonders die Waffeln!) und auch die Lage des Hotels ist für Unternehmungen jeglicher Art ideal. Vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, doch auch fußläufig ist alles sehr gut zu erreichen.

Tolle Lage mit sauberem Komfortablem Zimmer und freundlichem Personal 24/7.

Die Lage des Hotels ist optimal gelegen. Nur wenige Schritte entfernt gibt es eine Auswahl an Zahlreichen Bars und Restaurants aller Kategorien wo auch unter der Woche etwas geboten ist.

Ingesamt hatte ich einen wunderschönen Aufenthalt, so dass ich das Hotel immer wieder buchen würde!

Es gab während meines Aufenthaltes nichts, was mir negativ aufgefallen ist. Alles gut!

Die Lage des Hotels im Stadtteil Friedrichshain ist meines Erachtens sehr schön. Vor allem aber die Atmosphäre des Hotels insgesamt ist sehr angenehm und sehr sympathisch: schon der Eingang des Hotels wirkt freundlich, gepflegt und einladend. Die schmiedeeiserne Eingangstür ist ein sehr schöner Blickfang und fällt sofort auf. Mein Einzelzimmer war klein, aber fein: sehr hell, freundlich und besonders sauber mit Blick in den grünen Innenhof. Für eine Person reicht die Zimmergröße völlig aus. Die Fenster sind schalldicht, so dass man auch vom nächtlichen Leben auf der Straße nichts mitbekommt. Das Zimmer war wirklich ruhig. Was will man mehr? Besonders hervorzuheben ist die sehr gute feste Matratze, auf der man ausgezeichnet schläft. Gut erholt startet man in den nächsten langen Tag, um Berlin zu erkunden. (Sehr gute Anbindung zu S-Bahn und Bussen!) Von Anfang an habe ich mich im Goldhotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich wirklich herzlich willkommen fühlt. Es gab zu keinem Zeitpunkt etwas zu beanstanden - im Gegenteil: ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen und würde es für mich auch immer wieder buchen. Von daher ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt in Berlin-Friedrichshain! Ein begeisterter Gast aus Hamburg

Alles bestens, ich/ wir kommen wieder, wenn ein Berlinbesuch ansteht.

In diesem Hotel stimmt alles. Das Frühstück ist lecker und ausreichend, das Bett war sehr bequem und das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

Ich wußte von dem hauseigenen Restaurant nichts. Wäre gut gewesen wenn uns jemand drauf aufmerksam gemacht hätte. Vom Eingangsbereich war es nicht ersichtlich das es ein Restaurant gibt.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist sehr gut, der Garten hat mir besonders gefallen. Der Eingangsbereich und der Wintergarten sind geschmackvoll eingerichtet und lässt einen erstaunen.

Gutes, gemütliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zu empfehlen!!!

Nicht zu meckern!!!

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und Bad war auffallend, für 3 Sterne nicht immer passend, sehr sauber. Das Frühstück war, was Preis/Leistungsverhältnis betrifft, gut. Wir würden, sollte es sich ergeben, das Hotel noch einmal in Anspruch nehmen. Parkplatz und Taxistand waren direkt vor der Tür. Super!!! Kompliment für den Inhaber.

Frühstück war gut, aber nur eine kleine Auswahl

Frühstück war gut, aber nur eine kleine Auswahl Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist man schnell in einer belebten Zone... gleich in der Nähe gibt es eine Unmenge an guten und günstigen Restaurants, besonders die Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten ist hervorzuheben... habe sehr viele freundliche und offene Menschen getroffen....

Immer eine Reise wert

Man muss darauf achten, dass man bei der Hoteladresse neben der Strasse auch die PLZ im Navi angibt, sonst landet man 100%ig im falschen Stadtteil. Exakt die gleiche Strasse (Weserstr.) gibt es gleich 3 x in Berlin. Aber klar: Dafür kann das Hotel natürlich nichts.

alles ok

Schönes Hotel in Berlin Friedrichshain

Sehr nette Atmosphäre, zuvorkommende Gastgeber, hilfsbereit. Zimmer zweckmäßig und sauber, Bäder recht neu. Frühstück schmackhaft und abwechslungsreich, es wurde immer frisch nachgelegt. Sehr Zentral im Kiez Friedrichshain-Kreuzberg. ***+

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Herzen von Berlin.

Besser wäre es gewesen ein Zimmer zum Hof zu buchen. Die Zimmer nach vorne , Straßenlärm. Gut der Toxi ist nur 200 Meter entfernt. Im Sommer hat man die Sonne bei den Zimmern zur Straße, den halben Tag.

Die Lage absolut super. Das Personal ob Tag- oder Nachtschicht, kompetent und freundlich. Das Frühstück, gut. Die Parkkarte für den Parkplatz vor dem Haus war genial. 50 € Kaution, die man wieder bekommt und sonst keine weitern Kosten fürs Parken, wo hat man das schon in Berlin?

Rundum super

Der Frühstücksraum ist im Verhältnis zur Zimmerzahl des Holtels etwas klein (fiel dennoch nicht wirklich ins Gewicht)!

Geschmackvolle Zimmer, super Service und tolles Personal!

Nettes Hotel in sehr guter Lage

- Preis/Leistung OK...das Frühstück hätte ruhig kostenlos sein kommen (wir haben EUR 90.00 pro Nacht exklusive Frühstück bezahlt)

- Nettes Hotel in toller Lage (nur 5 Minuten zu Fuß vom Boxhagener Platz) - Personal sehr zuvorkommend und freundlich - schönes - nicht allzu großes Zimmer - mit gutem WIFI

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich komme wieder!

Besonders gut fand ich die bequeme, nicht zu hart u nicht zu weiche Matratze. Genau richtig! Das Frühstück könnte auch bis 11.00Uhr angeboten werden. Die Anmeldung war zu jeder Zeit mit sehr freundlichen Servicekräften besetzt. Alles war sehr sauber. Badezimmer topp.

Gutes Hotel im belebten Friedrichshain

Bei offenem Fenster zur Straße relativ laut. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

Hotel liegt zentral in Friedrichshain. Bus, Straßenbahn und Taxistand direkt vor der Tür, S-Bahn und Ubahn sind ein Stück zu laufen.

Super Unterkunft, super Frühstück - ich komm wieder!

Besonders lecker war das Frühstück: Frisches Obst (Ananas, Papaya, Melone, ...), phantastisches Rührei, große Wurst- und Käseauswahl, wird immer wieder frisch nachgelegt, Kaffee und Tee waren hervorragend; Zimmer/Bad neu, Betten sind sehr bequem. Freundliches Personal und super Service. Es ist möglich Fahrräder direkt im Hotel zu mieten. Absolut weiterzuempfehlen.

Super schönes Hotel mit Garten, sehr zentral, trotzdem ruhig!

Und hat alles gefallen!

Ein super schönes Hotel mit einem schönen Wintergarten plus Garten mit Sitzmöbeln, super für " Absacker"! Tolles Frühstück mit super tollen netten Personal! Zimmer ganz neu renoviert! Wir waren zu 8 Mädels dort in 4 Zimmern und niemand hatte etwas auszusetzen, das soll mal ein Hotel schaffen! Wenn wir wieder nach Berlin kommen, dann nur ins Gold Hotel! Straßenbahn und Bus vorm Hotel und UBahn (Samariterstrasse) ca. 300 m entfernt!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

extrem gute Lage, wenn man beruflich in Friedrichshain zu...

extrem gute Lage, wenn man beruflich in Friedrichshain zu tun hat. Straßenbahn vor der Tür. Obwohl man "mittendrin" ist, ist alles sehr grün und ruhig. Zimmer nach hinten total ruhig, nur Vogelgezwitscher und eine blühende Kastanie. Komplett renovierte Zimmer, sehr gute Matratzen und sehr nettes, lässiges Personal an der Rezeption.