Bewertungen für Villa Goldbach Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnenallee 18, 34537 Bad Wildungen, Deutschland

Nr. 10 von 21 Hotels in Bad Wildungen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis in sehr guter Lage mitten in Bad Wildungen

Es ist eine schöne alte Villa mit einem besonderen Verpflegungskonzept: es gibt ein Tagesbuffet mit Kleinigkeiten, mit Kaffeemaschine, Kuchen, Obst und auch einigen Dingen im Kühlschrank, an denen man sich bedienen kann. Für ein kleines Frühstück ist es absolut ausreichend. Sehr freundliches Personal und super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Der Aufenthalt war für meine Bedürfnisse OK,das Haus kann ich weiterempfehlen! :-)))

Die Sanitäre Ausstattung ist unter dem Durchschnitt. Die Armaturen sollten ausgetauscht werden für besseren Komfort, z.B. am Waschbecken Einhebelmischer mit hohem Schwenkauslauf erhöhen die Nutzungsqualität und bitte keine Handbrausen aus China einbauen.

Die zentrale Lage im Ort und Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zweckmäßig

Das Bad War ausreichend , aber für das Preisleistungsverhältniss zu klein.

Die Lage ist super.. wir hatten Zimmer mit Balkon, da konnte man dann seine Mahlzeiten einnehmen.

Aufenthalt am 4. August 2018

war alles ok

Die Idee mit dem Tagesbüfett fand ich sehr gut. Man konnte sich bei Bedarf zu jeder Tageszeit mit Keksen, Obst, Kaffee, Tee usw. versorgen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr angenehm, beim nächsten Besuch gern wieder.

Die tolle Lage an der Brunnenallee kann leider auch dazu führen, dass man nachts laute Grüppchen vor dem Fenster ertragen muss (am besten Zimmer nach hinten raus buchen).

Guter Service (kostenloses Tagesbuffet), freundlicher Empfang (besonders auch für den Hund), helles, freundliches Zimmer, stilvolles Ambiente (schön restauriertes altes Gebäude).

War ein Reinfall in pünktlich Zimmer u. Frühstück

Frühstücksbüffet wird nicht erneuert sehr spartanisch Bett 🛏 quer im Raum zu kurz für große Leute Besetzung der Rezeption ist sehr mager aber dennoch freundlich

Die Lage Gute Erreichbarkeit

Villa mit Charme

Da fällt mir nichts ein.

Wunderschöne alte restaurierte Villa. Umgebaut ohne das die Seele entnommen wurde. Ich wurde herzlich empfangen und durch die Räumlichkeiten geführt. Im unterem Geschoss befand sich eine kleine Küche und schöne Sitzgelegenheiten. Warme Getränke, Kuchen, Kekse und Obst etc standen zur freien Verfügung. Ein großer Kühlschrank für eigene Lebensmittel stand für alle Gäste bereit. Eine gelungene Lösung um im Tagesablauf flexibel zu sein. Ich hatte ein Einzelzimmer welches gut ausgestattet war. Selbst das Lattenrost konnte man elektrisch verstellen. Alles mit Liebe eingerichtet und ganz wichtig: SAUBER!!! Ich habe nichts zu beanstanden. Habe mich sofort wohl gefühlt und wirklich sehr gut geschlafen. In der Stadt ist alles fußläufig zu erreichen und es gibt eine schöne Altstadt zu besichtigen. Leider war ich nur eine Nacht dort, würde aber gerne nochmal für einen längeren Zeitraum wieder kommen. Sehr zu empfehlen!

Bei künftigen Besuchen in Bad Wildungen würden wir nach einer Alternativunterkunft suchen.

Das Mischkonzept Hotel/Ferienwohnung fanden wir nicht so prickelnd

Die zentrale Lage war positiv; der sich daraus ergebende Lärmpegel ist nur bei geschlossenem Fenster zu ertragen!

Wunderbar und jederzeit wieder. Top!

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir wurden in diesem sehr ansprechenden Haus sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das Konzept, ohne Frühstück, aber mit kleinem Tagesbuffet und der Möglichkeit Kaffee/Tee zuzubereiten fanden wir ganz toll. Es fehlte an nichts. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Zum Wohlfühlen

Der Aufenthaltsraum für Gäste. Es gab ein Tagesbüffet mit Kaffee, vielen Sorten Tee, Kuchen und Gebäck. Der Clou war der Gästekühlschrank, wo sie ihr Kühlgut lagern konnten. Es gibt noch eine Art Minibar, an der sie sich Getränke nehmen können, welche dann bei der Abreise abgerechnet werden. Der Empfang war sehr herzlich und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Einzelzimmer war sehr schön und geräumig. Die Matratze war gut und die Dusche hat ausreichend Druck.

Es gibt keinen Aufzug.

Es gibt keinen Aufzug. Nur ganz wenige Fernsehprogramme waren verfügbar. Frühstück muß man sich selbst organisieren oder etwas außer Haus suchen. Die Zimmer werden nur auf Anforderung sauber gemacht. Personal bekommt man kaum zu sehen.

Sehr schön , auch für einen Kurzaufenthalt

Da es kein Frühstück in dem Hotel gab , wurde verschiedene Frühstückangebote in anderen Restaurants angeboten mit 10%Rabatt . Dort wo Wir dann gefrühstückt haben wurde dieser Rabatt leider nicht angenommen . Fanden Wir nicht so gut .

Das Zimmer war einfach klasse . Man fühlte sich richtig gut in der Villa aufgehoben . Auch das Tagesbüfett war eine echte Überraschung .

Alles in allem eine gute und ruhige Unterkunft.

Es gab leider kein richtiges Frühstück. Man hätte aber seine eigenen Lebensmittel verzehren können.

Man konnte sich am Büfett mit Tee oder Kaffee versorgen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil ich sehr zuvorkommend behandelt wurde.

Das Bett hat leider etwas gequietscht..

Mir hat der Frühstücksraum besonders gut gefallen, und auch, dass ich mein Auto noch den ganzen Tag stehen lassen konnte, weil ich mich noch mit Freunden getroffen hatte.

Die Unterkunft liegt sehr schön mitten im Ort.

Die Unterkunft liegt sehr schön mitten im Ort. Es wird zwar kein Frühstück angeboten, aber es gibt Kaffee und Tee für die Gäste und auch eine Möglichkeit, eigenes Essen zu verzehren. Und natürlich gibt es viele nette Cafés und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Der Hausherr ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Nationalpark Edersee/Kellerwald ist für Wanderer sehr schnell zu erreichen.

Sauber, gut organisiert, gerne wieder

Das Konzept "Zimmer ohne Verpflegung" aber mit Tagesbuffet (Kaffee, Tee, Snacks, Mikrowelle und Kühlschrank) im Aufenthaltsraum hat mich überzeugt. So ist man zeitlich völlig unabhängig und kann auch tagsüber vom Angebot des Tagesbuffets profitieren.

Wir kommen gerne wieder!

Badezimmer sehr sauber und modern, aber etwas klein

Sehr schöne, gepflegte alte Villa, sehr sauber, freundlicher Empfang, bequemes Bett, großes, heelles Zimmer, kostenloses Tagesbuffet mit (u. a.) Tee und Kaffee, Parkplatz direkt am Haus, zentrale Lage

Unsere Kollegen reisen deutschlandweit und jede Woche in...

Unsere Kollegen reisen deutschlandweit und jede Woche in anderen Hotels. Sie waren in der Villa Goldbach nur eine Nacht, waren aber begeistert. Tolles Hotel, eine wunderschöne, gepflegte Ausstattung, zu einem wirklich guten Preis. Großes Lob...

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich werde die Villa weiter empfehlen und auch selber wiederkommen.

Die Villa liegt sehr zentral, der Bus hält vor der Türe. Man ist nicht an Frühstückszeiten gebunden, da man außer Haus frühstückt. Getränkeservice sehr angenehm.

👍🏼

Das Einzigste was mir nicht so gut gefallen hat, war die Matratze, die etwas hart und unbequem war. Hinzu kommt, dass es eine historische Villa. Leider ist diese sehr sehr hellhörig und ich wurde jede Nacht von dem knarrenden Boden aus dem über meinem Zimmer gelegenen Zimmer von den anderen Gästen welche immer nachts um zwei nach Hause kamen geweckt😬

Die Unterkunft hat eine super Lage, hat eine vorbildliche Sauberkeit und Ausstattung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich

Es war durch und durch eine schöne Ferienreise.

Das "Lädeli-Sterben" in der Altstadt von Bad Wildungen

Es war für mich eine Reise in die Vergangenheit. Ich bin in Bad Wildungen zur Schule gegangen und war zum Ehemaligen Treffen des Gustav Stresemann Gymnasiums eingeladen.

Sehr hübsches Apartment in zentraler, dennoch ruhiger Lage

Ich hätte ein Frühstück bevorzugt, doch wußte ich vorher, dass ein Frühstück nicht vorgesehen war.

Es war ein kleiner ebenerdiger Anbau zur Villa, der für mich und meinen Hund genau richtig war. Die Begrüßung und die Betreuung durch die Mitarbeiter war sehr gut, das Apartment war klein, doch liebevoll eingerichtet.

Toll

Ein wirklich prima Konzept. Kein Zimmerservice, kein Frühstück, aber Frühstücksraum mit Kaffee und Snacks. Wäsche kann man sich aus dem Schrank holen. Ganz tolle Lage, große Zimmer und überhaupt alles sehr angenehm.

gut, aber laut.

Das Zimmer lag zur Straße raus. Dadurch war es Tag und Nachts sehr laut, Autos,Kurgäste am laufenden Band, nervend wenn man es gewohnt ist mit offenem Fenster zu schlafen.

Tolle alte Villa mit Kaffee,Tee, Kuchen, Müsli rund um die Uhr. Kannte ich so noch nicht,super. Freundliches Personal, Fahrrad im Keller gut aufgehoben. Bad Wildungen ist eine Reise wert. Ein Kühlschrank für die Gäste war auch neu für uns. Frühstück und Abendbrot konnte im Gemeinschaftsraum gemacht werden. Nette Sache.

Ich habe mich in der Villa Goldbach sehr wohlgefühlt.

Das Konzept - ein Mittelding zwischen Hotel/Pension und Ferienwohnung - hat mir sehr gut gefallen, da sich letztere für mich als Einzelreisende nicht lohnt. Das den ganzen Tag über zur Verfügung stehende "Buffet" bot eine Basis (z.B. Kaffee- und Heißwasserautomat), die man selbst ergänzen konnte, z.B. durch frische Brötchen am Morgen (Bäckerei ein paar Häuser weiter). Mein Zimmer war geräumig und gemütlich, hatte einen großen Balkon - den einzigen des Hauses -, wo ich am Abend bei einem Glas Wein sitzen und lesen konnte.

Ein schöner Urlaub aufgrund perfekter Lage der Unterkunft und des Appartements.

Haben obwohl wir nur ein Hotelzimmer gebucht hatten, ein Appartement bekommen mit kleiner Terrasse, Küche und Couch. Das fanden wir sehr schön. Würden die Villa wieder buchen. Wurden auch sehr nett empfangen.

Nie wieder Villa Goldbach

Ansprechpartner nur über Telefon; Kein Frühstück; Zimmer Zahlung zwischen 09.00-10.00 -> für Monteure ungeeignet; W-LAN Geschwindigkeit unzureichend

Villa mit Herz

Es gibt überall auch die sogenannten 'Peanuts' - wenn es mich gestört hätte, dann wäre das Personal mein erster Ansprechpartner gewesen.

Mein Einzelzimmer 22 und der Raum für die externe Verpflegung waren mit vielen Details liebevoll und praktisch aus der Sicht des Gastes ausgestattet. Ich glaube hier ist jemand mit sehr viel Herz dabei oder hat ein sehr offenes Ohr für Tipps & Ratschläge der Gäste - oder beides :-) Wenn ich wieder in der Gegend bin, freue ich mich auf eine Rückkehr in die Villa Goldbach, war für mich und aus meiner Sicht echt toll bei euch!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Eine Erfahrung mehr.

Kein Rezeptionszeiten. Nur telefonischer Kontakt. Jede Nacht Lärm. Auch durch den Freisitz direkt vor der Balkontür.

Der Parkplatz vor der Tür. Die Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Getrennte Matratzen. Snaks zur freien Verfügung Gemeinschaftskühlschrank und Mikrowelle Frühstücks-und Aufenthaltsraum Sehr sauber Sehr gute Lage

Tolle Unterkunft. Preis über booking.com zu hoch.

Leider mussten wir feststellen, dass der Preis über booking.com höher war als wenn wir direkt bei der Unterkunft gebucht hätten. 82,- € pro Nacht statt 69,- €

Tolle Lage. Alles Perfekt in der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Villa Goldbach würde ich wieder buchen

Zeitweise WLAN Ausfall

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Chic für Selbstversorger

Der Komfort könnte verbessert werden.

Die Athmosphäre des Hotels und seine Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Angenehm, ruhig und zentral gelegen.

Ausreichend Platz. Großer Schrank angenehmes Bett, geräumiges Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Dusche etwas zu glatt , duschmatte wäre schön

Dusche etwas zu glatt , duschmatte wäre schön

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ein sehr gutes Konzept und sehr nettes Personal

Das Bett war sehr weich und laut am knatschen.

Ein sehr gutes Konzept und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wunderbar.

Verpflegung rund um die Uhr im Frühstücksraum, Kühlschrank für eigene Lebensmittel. Sehr nette Atmosphäre, auch für unseren Hund.

Sehr zuvorkommendes Personal, schöne große helle Zimmer mit...

Sehr zuvorkommendes Personal, schöne große helle Zimmer mit Balkon.

Die alte Holztreppe der Jugendstil Villa

Sehr zentral gelegen

Die alte Holztreppe der Jugendstil Villa

Kostenloses Mineralwasser.

Alles ok

Kostenloses Mineralwasser. Tee, Kaffee und Kuchen zur freien Verfügung .

Gerne jederzeit wieder!

Sehr freundliche Begrüßung! Schönes Zimmer mit Balkon. Tolle Lage!

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Nicht empfehlenswert.

Kein Frühstück im Haus. Deshalb erscheint die Übernachtung preiswert, was sie nicht ist. Kein Parkplatz.

Sehr angenehme Ostertage !

Frühstück im Hause wäre gut

Charmes persönliches Hotel in super Lage, sehr freundliches Personal!

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Netter Empfang. Alles da, rundum zufrieden.

super unterkunft

Mit Frühstück wäre besser.

Preis Leistung: gut

Es war so deutsch eingerichtet, leider nicht modern progressiv wie in Dänemark, oder stilsicher italienisch.....

Kurzurlaub

Bad sehr klein.

Lage direkt im Zentrum.

Motorrad Ausflug mit toller Unterkunft

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage , es war alles perfekt

Wenn es Frühstück gäbe.

Wenn es Frühstück gäbe. Wäre es besser.

Für einen kurzen Aufenthalt (2 Nächte) eine tolle Sache

Dass das Frühstück fehlt

leider kein Frühstück, aber ansonsten alles sehr gjut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sauber-zweckmäßig-nettes Personal

Sehr nette Dame an der Rezeption, sehr später Check-in und Check-out war problemlos möglich

Hier fühlt man sich wie zuhause.

Es gibt keine Beanstandungen, insofern nichts auszusetzen.

Kaffee und Tee sowie kleine Leckereien gehören zum kostenlosen Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Immer wieder gerne.

Die gediegene Ausstattung und die liebevollen Details

Empfehlung für Bad Wildungen

Klasse Unterkunft in Bad Wildungen. Sehr gepflegt und sauber. Liebevolle Ausstattung. Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage des Hauses ist sehr gut - mitten zwischen diversen...

Es wäre super, wenn Frühstück angeboten würde.

Die Lage des Hauses ist sehr gut - mitten zwischen diversen Restaurants und der Altstadt. Der Empfang war sehr nett. Es steht kostenlos Kaffee, Tee und Kuchen zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wunderschön renovierte Villa von 1884 und obwohl ohne...

Habe angestrengt überlegt aber mir fällt nichts ein

Wunderschön renovierte Villa von 1884 und obwohl ohne Frühstück so gab es einen Aufenthaltsraum mit Kaffee und Tee sowie großzügigen Gästekühlschrank und vielen kleinen Leckereien

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Eigener Parkplatz, zentrale Lage, freundliches Personal.

Der Jahreszeit entsprechend ein klein wenig mehr Wärme (Heizung). Ist aber rein subjektiv zu werten. Fast schon schlecht fand ich, dass die Gastronomie (hier speziell Frühstück) außer Haus so gut, wie "nicht vorhanden" war. Ich habe dann beim Bäcker in der Stadt gefrühstückt, dem ich ein ausdrückliches Lob aussprechen möchte = sehr gut! Der Pensionswirtin, Frau Lippe, empfehle ich, diesen Tipp an ihre Gäste weiterzugeben!

Eigener Parkplatz, zentrale Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Lage an der Allee, kurze Wege zur Altstadt.

Einzelzimmer gebucht, Doppelzimmer erhalten, was nicht tragisch war, allerdings war das DZ ausgekühlt und die Heizung aus. Die erste Nacht war sehr frisch. Im Bad gab es nur einen Heizstrahler über der Tür, der nach ein paar Minuten von selbst ausging. Das Bad war sozusagen kalt. Die Matratze war durchgelegen. Das Haus ist hellhörig, so konnte man den Nachbarn schon mal schnarchen hören. Das Konzept der Villa Goldbach ist nicht schlecht, ich finde aber einen persönlichen Kontakt bei der Ankunft angenehmer, als über das Telefon.

Die Lage an der Allee, kurze Wege zur Altstadt. Der sehr schöne alte Treppenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Villa Goldbach bietet ein tolles Konzept,das vor allem...

Die Weißen Wände wirken durch ihre Höhe trotz schöner Bilder etwas kahl.Ein wenig mehr Farbe wäre schön :)

Die Villa Goldbach bietet ein tolles Konzept,das vor allem für Gäste,die gern ungebunden uhren Aufenthalt gestalten wollen,geeignet ist. Super Alternative!Was wir leider zu spät gesehen haben,uns trotzdem sehr begeistert hat: auch Haustiere können hier mit den Lieben verreisen.Für Fressnapf und sogar Spielzeug für den Vierbeiner ist gesorgt.Sehr saubere Zimmer(Badezimmer ebenfalls),eine zentrale und trotzdem ruhige Lage.Kaffee/Tee und kleine Snacks gibt es kostenlos rund um die Uhr. Check-in/Check-out absolut unkompliziert und ohne großes Trara.Für Selbstversorger steht ein Gästekühlschrank zur Verfügung.Trotz nicht permanent besetzter Rezeption ist per Telefon rund um die Uhr jemand erreichbar.Das Personal (vom Hausmeister bis zum Reinigungspersonal)war sehr nett und zuvorkommend.Beide Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr gutes Angebot zu einem Hotel.

Parkplatz etwas zu klein

Sehr gutes Angebot zu einem Hotel. Gute Lage (zentral), trotzdem sehr ruhig. Prima: Meine Karte + umsonst, damit sehr viele tolle Angebote umsonst.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer, da mein Mann in Reha ist.

Nicht so gut war der Geruch im Speiseraum und das Konzept des Hauses passt nicht auf mich. Ich hab lieber morgens fertiges Frühstück.

Ich hatte ein Einzelzimmer, da mein Mann in Reha ist. Zimmer war klein, aber alles war sauber und ordentlich. Es gab auch Parkplätze am Haus. Das Personal war sehr freundlich und das Haus ist ruhig gelegen obwohl an einer befahrenen Straße. Schöner gepflegter Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage ist einzigartig zentral und trotzdem (bei...

Die Lage ist einzigartig zentral und trotzdem (bei geschlossenem Fenster auch bei einem Zimmer zur Straßenseite hin) angenehm ruhig. Es steht ein Pavillion mit Sitzgelegenheiten vor dem Haus, man bekommt einen Schlüssel und kann flexibel ein- und ausgehen.Auch ohne Frühstück gebucht zu haben, steht einem ein Tagesbüffet (Brötchen, Belag, Kaffee, Tee, Obst) zur kostenfreien Bedienung zur Verfügung. Ein Kühlschrank zur Nutzung steht im Tagesraum bereit, Snacks können nach dem Vertrauensprinzip (Entnahme wird in Eigenregie notiert) entnommen werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr umbequeme Betten, Schmerz vom Nacken bis in den...

Sehr umbequeme Betten, Schmerz vom Nacken bis in den Oberschenkel. Allergische Reaktion mit dicken Augen, verstopfter Nase. Kein Angebot eines anderen Zimmers, lediglich der Hinweis, dass es sich bei dem Zimmer extra für Allergiker handelt. Der Spruch hat mir allerdings gar nicht geholfen, daraufhin ausgecheckt und den vollen Preis für 3 Nächte gezahlt. Keine Kompromissbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr freundlich und zuvor kommend direkt Tips gegeben wo man...

Bett war sehr klein,aber die Dame des Hauses hatte mir sofort ein neues Zimmer angeboten wollte aber nicht unverschämt sein. Für ein Einzelzimmer völlig ok

Sehr freundlich und zuvor kommend direkt Tips gegeben wo man was am besten essen kann etc.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Ideale Lage mitten auf der Brunnenallee.

Leider sind die Betten nicht mehr so gut. Wir hatten 2 Zimmer (Doppel+Einzel) und alle Matratzen waren schlecht. Die sollten mal erneuert werden. Ansonsten können wir nichts beanstanden.

Ideale Lage mitten auf der Brunnenallee. Genügend Parkplätze vorhanden. Schöner Aufenthaltsraum mit sehr ansprechendem Tagesbuffet. Kuchen, Kaffe, Snacks, Getränke, Obst. Sehr praktisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal.

Teilweise weichen die Fotos der Zimmer bezugnehmend auf die Größe und Farbe des Mobiliars ab. Sehr klein und dunkles Mobiliar. (Kein billiges Mobiliar!!!)

Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Persönliche Wünsche können geäußert werden und werden nach Möglichkeit umgesetzt. Das Tagesbüfett war ausgezeichnet. Mein Zimmer lag auf der Vorderseite zur Brunnenallee, dank guter Isolierung, hatte ich die absolute Ruhe. Ich komme gern wieder, aber nur in diesem Zimmer. Eine ansprechende Villa Goldbach.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Freundlichkeit des Personals, kostenloser Tee/Kaffee...

WLAN (wie so oft in Hotels u.ä.) instabil und mit sehr geringer Bandbreite.

Die Freundlichkeit des Personals, kostenloser Tee/Kaffee und die Möglichkeit eigene Mahlzeiten einzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Zentrale Lage, Angebot "Tagesbuffet", Möglichkeit,...

Das Zimmer an der Treppe war etwas laut. Es gibt nur eine einfache eingezogene Decke. Die war mir zu dünn, eine Zusatzwolldecke stand nicht mehr zur Verfügung. Die Matratze war sehr hart. Das Fernsehbild war schlecht.

Zentrale Lage, Angebot "Tagesbuffet", Möglichkeit, das Zimmer selbst mal auszufegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

es werden kostenlos den ganzen Tag Kaffee und Tee angeboten,...

es werden kostenlos den ganzen Tag Kaffee und Tee angeboten, Süßigkeiten und Kuchen ebenfalls kostenlos! Es gibt eine Mikrowelle und einen riesigen Kühlschrank, den man mitbenutzen darf - alles sehr ordentlich und sauber, Parkplatz ist am Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Hier kann man wirklich Ruhe genießen, hat den Komfort eines...

Hier kann man wirklich Ruhe genießen, hat den Komfort eines Hotelzimmers, aber nicht die Hektik, die durch Reinigungspersonal und feste Frühstückszeiten entsteht. Dann noch guter Kaffee und Tee und Kuchen, 24h zur Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Freundlich, gute Lage

Zimmer war zu kalt. Heizung nicht ausreichend.

Freundlich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wer auf Frühstück im Haus verzichten kann.

Wer auf Frühstück im Haus verzichten kann... Alles da zum übernachten - ok.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Service war bemüht.

Türschloss klemmte. Reklamation erfolglos. Nachts sehr laute Umgebung. Muss man nich noch einmal haben.

Service war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

war alles super;

war alles super;sauber und gemütlich; Konzept hat mir gut gefallen

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.