Bewertungen für Hotel Goldbächel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstrasse 99, 67157 Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Wachenheim an der Weinstraße

Tolles, abwechslungsreiches Frühstück, sehr nett zu Senioren, und auch der Hund war im Restaurant willkommen. Nur in den Frühstücksraum durfte er nicht, wg des Buffets. Ein empfehlenswertes Haus in sehr schöner, naturnaher Lage

Gutes Hotel mit herausragendem Frühstück

Die Einrichtung der Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Unschön fand ich die Frottee-Bettlaken.

Das Frühstück war sehr lecker: Pfälzer Spezialitäten und französischer Weichkäse, frische Erdbeeren, süße Trauben, sehr gute Croissants und knuspriges Brot. Und vieles mehr. Kostenloser Transfer vom und zum Bahnhof in Wachenheim.

Geht so, wenigstens sauber

Ohne Frühstück viel zu teuer Selten habe ich eine solche haltlose Überbewertung aus Internet Foren gesehen. Das war allenfalls Pensionsniveau und da keine besonders gute. Das Personal ist nicht kommunikativ ..., vielleicht lag es daran, dass das "Hotel" voll war und sie uns nicht brauchten An der Rezeption sagte man uns, man sei froh, wenn man das nicht alle Tage hat (gemeint: die vielen Gäste)Das hotel Eggers in hamburg kostet ungefähr dasselbe, der Service, die Einrichtung, das Frühstück übertreffen das Goldbächel um das drei- bis vierfache. Dorthin würde ich nur noch gehen, wenn im Umkreis von 5 Kilometern gar nichts mehr anderes zu finden wäre.

Eine Pension halt, nix besonderes

Schöner Aufenthalt

Duschwanne zum Einsteigen nicht ganz optimal. Duschwand etwas zu kurz. Da muss man aufpassen, dass beim Duschen kein See entsteht.

Nettes Hotel in schnuckeliger Lage, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Großes Zimmer mit sehr guten Matratzen. Großes Bad. Sehr sauber. Frühstück mit allem, was man braucht, einschließlich Sekt=). Nettes, aufmerksames Personal.

Idyllisch gelegenes Hotel in Wachenheim unterhalb der Burg

Es ist nicht unbedingt ein Hotel wenn man als Läufer unterwegs ist zu einem Marathon event. Das Interesse daran war etwas gering und die Kompromissbereitschaft für ein verfrühtes Frühstück nicht verhanden. Obwohl ich darauf hingewiesen habe gab es leider keine Bananen schade

Es gab sehr leckeres Frühstück das Personal war freundlich und ansonsten war soweit auch alles in Ordnung.

Das Frühstück bietet alles, was man braucht.

Zimmer zum Waldrand sind etwas dunkel und insgesamt etwas hellhörig

Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Saunalandschaft ist gepflegt und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr bemüht, mit Auskunft behilflich zu sein. Super Startpunkt für Wanderungen in die Umgebung.

Gerne wieder.

Manko war lediglich das es keinen Wasserspender oder Wasserflaschen in der Sauna vorhanden waren.

Frühstück war lecker und ausreichend von der Auswahl. Personal war freundlich und aufmerksam. Aufstieg zur Aussichtsburg vorm Hotel. Große ruhige Zimmer. Wir waren auch im 3.-ten Stock.

Gepflegtes gastronomisch hervorragendes Hotel! Hervorragende Freizeitmöglichkeiten!

Es ist schon ausgebucht für das Wochenende! Leider! Denn ich wäre gerne ein paar Tage länger geblieben. Ist Jedoch für das Hotel und sein Personal ein großes PLUS!

Es war ein sportlicher Urlaub. Alles hat hier gepasst. Die Sauna, die Massage waren ganz hervorragend für nach meinen sportlichen Aktivitäten. Das Zimmer ist ruhig. Man konnte prima schlafen nachts und war für den Tag ausreichend ausgeruht und konnte in den phantastischen Bergen gleich seine sportlichen Aktivitäten beginnen. Phantastisch! Sehr zu empfehlen! Für meinen New York Marathon war dies eine hervorragende Vorbereitungszeit!

Für uns war das Hotel in Ordnung, da wir mit E-Bikes unterwegs waren.

In die Jahre gekommene Einrichtung. Lage des Hotels liegt am Rande von Wachenheim. Keine Ausicht, da Lage in einem schmalen Tal.

Frühstück war in Ordnung. Kaffee etwas dünn. Buffet mit Schinken, Käse etc. war ungünstig in einer Raumecke positioniert. Hotel sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.

Das als inklusive angepriesene Frühstück musste im Hotel...

Mir hat nicht gefallen, dass die angegebenen Leistungen nicht erbracht wurden. Das als inklusive angepriesene Frühstück musste im Hotel extra bezahlt werden, man muss sich schon auf die Angaben des Anbieters im Internet verlassen können. Das Zimmer war zudem sehr dunkel.

Das als inklusive angepriesene Frühstück musste im Hotel extra bezahlt werden.

Nette gut geführte Unterkunft mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und in guter Lage.

nachts etwas hellhörig, natürlich auch Gäste abhängig.

Gut gelegene Unterkunft mit freundlichem Personal. Hervorragendes Frühstück. Toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Spaziergänge in die Ortschaft.

Ein sehr gut gelegenes Hotel.

Ein sehr gut gelegenes Hotel. Etwas abseits aber das war nicht schlimm. Hier kann man nach dem Abendessen noch gut eine Runde spazieren gehen. Das Essen war hervorragend. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Meine Kollegen und ich haben uns eine Karte mitgenommen und können das Haus ohne schlechtes Gewissen weiter Empfehlen. Weiter so!

Das nächste mal ein Zimmer am Ende des Flurs

Das Zimmer war mittig und deshalb laut. Das heisst die Mitgäste haben sich im Flur gegen 23 h laut unterhalten

Das Bett hat gequischt, nachdem wir dem ?Personal es mitgeteilt hatten wurde gleich gehandelt und jemand hat sich darum gekümmert. Frühstück war gut.

Sehr saubere und gute Unterkunft, mit der Gelegenheit sehr gut Essen und Trinken zu können.

Es gibt nichts zu bemängeln!

Die Sauberkeit von der gesamten Anlage ist sehr gut. Speisen und Getränke direkt im Haus sind auch sehr gut. Parkplätze sind kostenfrei und reichlich vorhanden. Gespanne können problemlos parken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Schönes, familiär geführtes Hotel mit viel Liebe

Es sollte am Wochenende per einfacher Absperrung darauf geachtet werden, dass die Essens- und speziell aber die Hotelgäste einen Parkplatz erhalten! Diese Plätze werden leider unberechtigt von Ausflüglern zur Burg in Beschlag genommen.

Frühstück ausreichend und lecker. Mittagessen sehr gute Preis-/Leistung. Große, ruhige Zimmer; gute Betten.

Schönes Hotel und schön im Wald gelegen.

Die Straße (Ortsausfahrt) ist leider sehr laut....

Schönes Hotel und schön im Wald gelegen. Im Restaurant kann man gut essen und auch die hauseigene Sauna ist sehr zu empfehlen. Als Zwischenziel für Wanderer ideal.

Sehr zufrieden

Zimmer (zumindest unseres) keinen Balkon , etwas dunkel im Zimmer da nur 1 Fenster.

FRühstück mit sehr viel Auswahl und hochwertiger Qualität, Lage sehr ruhig, sehr sauber. Motorrad oder Fahrrad kann im Hof hinter dem Haus geparkt werden.

Hotel am Waldrand an der 'Straße zum Kurpfalzpark

s. o.: der Lärm durch die vorbeifahrenden Motorräder und PKWs, die sich selten an die vorgegebenen 70 kmh (für diesen Teil der Strecke viel zu viel) hielten.

Frühstück in Ordnung, Speisen aus der Speisekarte gut. Lage eigentlich gut am Ortsrand, aber höllischer Lärm den ganzen Tag bis weit in die Nacht durch Motorräder und PKWs.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Alles Schön und Gut, aber ...

Wenn nach der Ankunftstzeit gefragt wird, sollte man dann auch entsprechend einchecken können....Ansonsten kann man sich die Frage auch sparen.

großes Frühstücksbuffet angenehme Atmosphäre Wer mehr so der Naturmensch ist, wird von einem Wald umgeben, welcher dennoch sehr ortsnah liegt und somit sehr gute Verbindungen bestehen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker,...

Alles bestens

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker, Schlafkomfort war sehr gut das Hotel liegt außergewöhnlich ruhig wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Hotel war im großen und ganzen weiter zu empfehlen.

Es hat meiner Frau und mir eigentlich alles im großen und ganzen recht gut gefallen.

Das Frühstück war gut, etwas wenig Auswahl, aber es schmeckte. Die Auswahl an Wurst und Käse war etwas bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir werden gerne wiederkommen und würden das Haus auch weiter empfehlen.

Der Empfang war unhöflich.

Das Sektfrühstück am Sonntag morgen hat uns sehr gut gefallen- reichhaltig und alles, was der Herz begehrte. Am Vorabend durfte der Hund mit ins Restaurant. Großer gekiester Parkplatz am Hotel. Das Service-Personal war sehr höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Klein aber Fein !!!!

Im Restaurant gab es gar keine Nudeln Gerichte, Kinder haben es vermisst, ein Solarium könnte noch zur Wellness Oase dazu passen dann ist es Perfekt!!! W-Lan Probleme im Zimmer :-(

Frühstück war richtig lecker sogar mit Sekt :-) Matratzen waren auch sehr bequem, habe ich wie ein Baby geschlaffen, mit Wellness Oase auch sehr zufrieden, sehr gute Wandermöglichkeiten sogar mit Kinderwagen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr freundliches Personal, gute Küche, schöne...

Sehr freundliches Personal, gute Küche, schöne Gartenterrasse am Fuße des Pfälzerwalds:Wanderungen/ Spaziergänge direkt von der Haustür ab möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schöne Lage, Sich-Willkommen-Fühlen sieht anders aus

Der Wellnessbereich war trotz der angegebenen Öffnungszeiten (15-20.30 Uhr) bereits um 19.15 Uhr geschlossen, eine diesbezügliche Nachfrage wurde ignoriert. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige.

Sehr schön gelegen.

Meine Frau und ich auch waren sehr angetan

Die Brötchen beim nächsten Besuch etwas krosser .

Meine Frau und ich auch waren sehr angetan vom Personal, und vom sehr netten Hotel- chef nebst Gattin !

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gutes Hotel für Pfalzwanderungen

Bettbezüge rauh und Decken ziemlich schwer, Straße teilweise laut, wenn Fenster geöffnet.

Frühstücksangebot gut, freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt, WLAN gut

Sehr große und saubere Zimmer, Parkplätze direkt vor dem...

Sehr große und saubere Zimmer, Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Sehr nett auf meine späte Ankunft zu warten und beim...

Nix

Sehr nett auf meine späte Ankunft zu warten und beim Frühstück mir 1/4 Stunde früher zu geben

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles wie erwartet. Komme sicher wieder.

Rührei zum Frühstück hat gefehlt.

Die Ruhe und die Nähe zum Weinfest.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal sehr nett

Frühstück war gut

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Im Hotel waren alle sehr freundlich.

Im Hotel waren alle sehr freundlich. Ich habe etwas Rührei vermisst aber das Frühstück war trotzdem sehr lecker und abwechslungsreich.

Nettes Hotel in giuter Lage, essen Sie auswärts....

Das Essen im Restaurant war phantasielos und für den niedrigen Standard relativ teuer.

Das Zimmer war sauber und in Ordnung.

Schöne Unterkunft, zum Wandern im Pfälzerwald ideal

Das Frühstück war richtig lecker, ein Gläschen Sekt brachte den Schwung in der Tag

Der Aufenthalt war recht okay!

Wenig Möglichkeiten für Abendaktivitäten!

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr reichhaltig!l

Idyllisch und ruhig am Ortsrand von Wachenheim

Idyllisch und ruhig am Ortsrand von Wachenheim

Gutes Essen. Veraltete Zimmer. Miserable Matratze. Dazu der Preis in Realtion recht hoch.

Muffige Rezeption. Rechnungserstellung dauerte 15 Minuten. Das habe ich nicht nicht erlebt. Dann ging der Drucker nicht😂😂

Für €10.

Für €10.- war das Frühstück ausreichend und normal.

wir kommen gerne wieder

alles top !!!!

Sehr einfach, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Haus sehr früh geschlossen. Keine Infrastruktur in der näheren Umgebung. Sehr schattig gelegen.

Personal freundlich und sehr entgegenkommend.

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen.

Sehr gutes Frühstück, schöner Gastraum, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Freundliche Bedienung und gutes Restaurant.

Die Sersucker Bettwäsche, kratzige Laken und kein halbes Kissen im Angebot. Zimmer an der Straße zu laut.

Freundliche Bedienung und gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr schöne Lage.

Heizung war nicht immer ausreichend

Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Immer wieder gern im Hotel Goldbächel

Ein erstklassiges rustikales Frühstück, was keine Wünsche offen lies.

Sehr gut - ohne jeglichen Tadel!!

Es war einfach alles nur bequem und angenehm, gerade recht und absolut passend für zwei Tage, an denen viel zu arbeiten und zu leisten war!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker!

Das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

ziemlich alles

ziemlich alles

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Kleines Landhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Hotelabrechnung stimmte nicht mit dem Booking.com-Preis überein. Erst auf Nachfrage wurde der Preis angepasst.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schöne und große Zimmer.

Schöne und große Zimmer. Sehr gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sauber, Personal Freundlich.

Internet Empfang gibt es überhaupt nicht.

Sauber, Personal Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Keine Möglichkeit für Abendessen in der Nähe

Keine Möglichkeit für Abendessen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

freundl.

alles i. O.

freundl. Personal

Frückstück war sehr abwechslungsreich und frisch mit guter...

Beim Kaffee ist noch Luft nach oben

Frückstück war sehr abwechslungsreich und frisch mit guter Qualität, bequeme Betten und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

sehr gutes frühstück auch abendessen

portion abendessen war knapp bemessen

sehr gutes frühstück auch abendessen sehr gutes preis leistungsverhältnis freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Im Restaurant wurde das Schnitzel in der Fritteuse zubereitet... grausam

das Hotel ist ok, guter Wellness-Bereich, Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ruhig und komfortabel.

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die späte Stornierung der nachgebuchten 3.

Dass mir nur ein Dreibettzimmer für 150,00 EU angeboten wurde, obwohl vermutlich noch Zweibettzimmer zu 105 EU vorhanden waren. Der Straßenverkehrt hallt in dem Tal sehr!

Die späte Stornierung der nachgebuchten 3. Nacht verlief problemlos!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Rezeption schnell zur Hand, wenn man ein Fahrrad leihen...

Bad etwas klein und von durchschnittlichem Comfort Frühstück durchschnittlich Erreichbarkeit nur per Auto oder Fahrrad, zu Fuß etwas vom Bahnhof entfernt Wellnesszeiten so, dass man weder vor dem Wegfahren noch nach der Rückkehr ins Hotel das Angebot nutzen kann

Rezeption schnell zur Hand, wenn man ein Fahrrad leihen möchte am Sonntag ausgezeichnete Croissants Zimmer geräumig und praktisch ausgestattet schön ruhig und im Grünen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Abendessen war sehr Lecker .

Der Eltere Herr der das Frühstück zubereitet hat, war sehr unfreundlich. Und der Jüngere Herr der abends Bedient hat , hat es nicht geschafft uns Vernünftig abzurechnen.

Das Abendessen war sehr Lecker . Zimmer sind nicht die neusten , aber sauber , für den Preis OK .

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

ich war zwei nächte dort.

ich war zwei nächte dort. das zimmer war relativ laut wegen abflussrohrgeräuschen des darüberliegenden zimmers. mit wurde sofort ein anderes und besseres zimmer angeboten. top! sehr gutes preis-leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr ruhig gelegen.

Frühstück gibt es erst ab 7.00 Uhr. Für Geschäftsreisen, aus meiner Sicht etwas zu spät.

Sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind schön groß , für einen Kurzurlaub sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

- Betten empfanden wir viel zu hart und Kopfkissen zu flach

- Betten empfanden wir viel zu hart und Kopfkissen zu flach - Fruehstueck: 2 Tische unguenstig in einer Ecke aufgebaut, Angebot durchschnitt - W-Lan war stets überlastet und nicht zu gebrauchen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage zur Wachtenburg.

Die Lage zur Wachtenburg. Die Hilfsbereitschaft des Personals. Kurzfristig wurde für uns eine Planwagenfahrt durch die Weinberge organisiert. Die Größe der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

die tolle Lage des Hotels, die familiäre Atmosphäre

zwar verständlich, aber trotzdem für den Gast ungünstig: direkt am ersten Tag (Montag) Ruhetag im Hotel, d. h. keine Küche, kein Kaffee ... da freut man sich nicht

die tolle Lage des Hotels, die familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

w-lan ohne Probleme

Altes intereiör. Bad nicht beheizbar, Lüftung lässt rauchgeruch von raucherzimmer ins Zimmer . Die Aussicht auf andere Dächer und Garagen geht nicht.

w-lan ohne Probleme

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Saunabereich war angenehm, auch das Frühstück war gut.

Saunabereich war angenehm, auch das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Problemlose ein- und ausschecken.

Das Problemlose ein- und ausschecken. Große geräumige Zimmer.Absolute Sauberkeit. Frühstück und Frühstücksraum.Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sauna und Frühstück

Sauna und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

l freundlich, die Lage am Wald, der Weg von der Ortsmitte...

ein bißchen Betrieb am Nachmittag, ein Glas Wein trinken

l freundlich, die Lage am Wald, der Weg von der Ortsmitte dahin, die Buchung reibungslos

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück war sehr lecker.

Das Haus ist relativ hellhörig.

Frühstück war sehr lecker. Es wurde ständig frisch aufgefüllt. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Alles das Hotel ist super!

Alles das Hotel ist super! Danke für die freundlichen Tagen

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.