Bewertungen für Delta Hotels by Marriott Frankfurt Offenbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserleistr. 45, 63067 Offenbach, Deutschland

Nr. 1 von 35 Hotels in Offenbach

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gern wieder

Das zugehörige Parkhaus ist sehr niedrig. Durchfahrtshöhe 1,90m. Für Kleinbusse extrem grenzwertig. Zur besseren Unterscheidung des Personals von anderen Gästen wäre eine deutlich als Hotelangestellte zu erkennende Kleidung der Mitarbeiter hilfreich.

Die Zimmer sind recht groß und angenehm ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig in einem sehr großen Frühstücksbereich. Fön, Bügeleisen und entsprechendes Brett war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, geräumige Zimmer...

Das Frühstücksbuffet gab optisch mehr her als es qualitativ hergegeben hat. Obst war trocken, minimale Brötchenauswahl, das Rührei war nicht zu genießen. Für ein Hotel in der Kategorie war das Frühstück nicht angemessen

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, geräumige Zimmer (allerdings stark verdreckte Fenster, die den Gesamteindruck ein wenig schmälern) und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

ok

wie ich oben schon erwähnte , das Frühstück war ok, jedoch finde ich ist der Preis von 18.- € stark überzogen !! ebenso finde ich als Hotelgast den Preis für das unterstellen des Autos von 18.- € ebenfalls etwas viel! leider kann man beim TV keinen Text einblenden, was ich persönlich sehr bedauert habe,

das Frühstücksbuffet war ok , reichlich Auswahl in den Richtlinien der Gästebewertung wird von einem kostenlosen Frühstück geschrieben , ich musste aber 18.- € für das Frühstück bezahlen

Wunderschönes Hotel waren schon öfter dort, tolle Aussicht...

Personal unfreundlich ! Haben extra angerufen und gefragt ob es in Ordnung wäre früher einzuchecken als 15 Uhr da wir früher ankommen, am Telefon meinten Sie klar wenn ein Zimmer frei ist wäre das kein Problem. Am Tag der Anreise hieß es dann es sei viel gebucht worden ein Tag vorher und alle Zimmer voll aber gegen eine Gebühr könnten wir ein Zimmer haben. Auf die Frage das also doch ein Zimmer frei ist, ich aber zahlen soll kam keine Antwort !

Wunderschönes Hotel waren schon öfter dort, tolle Aussicht und tolle Zimmer

Empfehlenswertes Hotel mit tollem Ausblick aber zur Zeit mit etwas schlechter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Als wir den Frühstückssaal erreichten, waren die besten Zutaten (Lachs, Schinken ...) schon aus. Das sah etwas unaufgeräumt aus. Es wurde aber dann doch nach einiger Zeit nachgefüllt. Im Zimmer war die Leselampe defekt. Eine Steckdose am Bett konnten wir nicht benutzen, da innen etwas verbogen war, so dass sich der Stecker nicht einstecken ließ. Leider wurde an fast allen Zufahrtsstrassen gebaut, was die An- und Abfahrt erschwerte (wir waren im Mai 2018 dort). Dafür trägt aber das Hotel natürlich keine Schuld. Ist nur als Hinweis zu verstehen. Wir wollten noch um 22:30 Uhr ins Restaurant (Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr). Leider war es schon geschlossen. Da halfen dann nur die Tankstelle oder ein Schnellimbiss in der Nähe. Das war schade!

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war schön, die Betten waren gemütlich. Dusche und Toilette waren getrennt. Das fanden wir Klasse. Die Aussicht war toll. Wir waren im 10. OG und hatten einen tollen Blick auf den Main.

Wenn man abends kommt und nichts mehr zu essen bekommt außer...
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn man abends kommt und nichts mehr zu essen bekommt außer Buffet ist es meiner Meinung nach nicht akzeptabel für dieses Hotel. Mit abends meine ich 20.30uhr und nicht jeder kann sich dann noch am Buffet erfreuen.

Täglich ging um 6.
    • Standard Zweibettzimmer

Täglich ging um 6.50 der Weckruf des Fernsehers. Das Personal war nicht fähig es abzustellen. Das war sehr nervig und die Erholung beim Teufel. Die Zimmertemperatur war bei 21.6 An Haare waschen und duschen war nicht zu denken.

Standard Businesshotel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Beleuchtung im Badezimmer vor dem Spiegel ist zum Schminken ungeeignet . Kein Vergrößerungsspiegel - das ist heutzutage Standard in jedem 4* Hotel.

Die Zimmer sind sehr groß und bieten viel Platz . Kaffee/Tee Service am Zimmer angenehm.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch schon wieder gebucht.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Flasche Wasser im Restaurant ist doch recht teuer. Ebenso der offene Wein, der dann auch noch sehr abgestanden schmeckte und zu warm war. Eine entsprechende Bemerkung wurde zur Kenntnis genommen, dass war es aber auch.

Das Zimmer war groß und sehr ansprechend eingerichtet. Zwei sehr bequeme Einzelbetten sorgten für eine angenehme Nachtruhe. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

Sehr gutes Hotel mit teilweise tollen Ausblick auf die Skyline von Frankfurt.
    • Standard Zweibettzimmer

Es fehlen außerhalb der Dusche Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher. Die Minibar ist nicht gefüllt, man müsste dies erst bestellen. Dazu hatten wir aufgrund der späten Ankunft keine Lust mehr, da wir ja auf die Lieferung hätten warten müssen. Die Tür zur Toilette ist eine Schwingtür und rastet nicht ein, was erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig ist. Leider hört man dadurch alle Geräusche aus der Toilette im Zimmer.

Große Zimmer mit bequemen, großen Betten.

7,0
    Die Zimmer sind groß und die Betten sehr komfortable
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sanitäranlagen sind vom Zimmer mit Glastüren abgetrennt, die Geräusche sind deutlich zu vernhemen, das ist echt unangenehm, wenn man zu zweit ist. Das Waschbecken ist auch im Zimmer postioniert. Für einzelne Personen würde ich aber das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Die Zimmer sind groß und die Betten sehr komfortable Die Sanitäranlagen sind vom Zimmer mit Glastüren abgetrennt, die Geräusche sind deutlich zu vernhemen, das ist echt unangenehm, wenn man zu zweit ist. Für einzelne Personen würde ich aber das Hotel uneingeschränkt empfehlen. das restaurant ist gut.

TOP auf der ganzen Linie! Perfekt für den Aufenthalt in Offenbach.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und hatten eine Top-Ausstattung. Wir waren im 10.Stock und hatten einen super Ausblick auf Fluss und Stadt. Das Personal war überaus freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Die Bar war sehr gemütlich, hier konnte man den Abend gebührend ausklingen lassen. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, es war aber auch kein Problem dieses morgens hinzuzubuchen. Zum Glück hatten wir dies getan, denn es war wirklich sehr lecker und vielseitig das Angebot am Frühstücksbuffet. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Ein sehr gutes Hotel für Business Reisen!
    • Standard Zweibettzimmer

Ein sehr gutes Hotel für Business Reisen! Nutze ich immer gerne im Raum Frankfurt. Parkplätze vorhanden ein sehr gutes umfangreiches Frühstück ( vielleicht mehr Brotsorten wären perfekt) 2 gute Restaurants Fitness und sehr ansprechende Zimmer

Schöne große Zimmer, sehr modern und zweckmäßig eingerichtet.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum an der Kapazitätsgrenze. Sehr hoher Geräuschpegel durch Telefonate und Tisch übergreifende Kommunikation der überwiegend asiatischen Gäste. Ständiges Kommen und Gehen, ein Hauch von Werkskantine.

Schöne große Zimmer, sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Tolle Dusche. Gute Restaurantleistung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wir kommen wieder

Die Bar ist im EG und man hat keinen Ausblick .. ausserdem sind Stühle und Bänke mit einem Kunstleder bezogen , welches so rutschieg glatt ist, dass man sich entweder festhält oder unweigerlich alle 5Sekunden die Sitzposition korrigieren muss , um nich vom Stuhl zu rutschen . Daher auch nur einen einzigen Drink zu uns genommen haben.

Alles ist alles neu , und es hat Freude gemacht dort zu übernachten. Wir haben ein Upgrade bekommen , und dürften in der 16 Etage die Skyline von Frankfurt genießen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Top Business - Hotel in sehr guter Lage

Sehr modernes Business - Hotel in sehr guter Lage. Das Design ist asiatisch modern, die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Zimmer TOP, sehr gross, hell und gut ausgestattet! Jederzeit sehr gerne wieder!

Hervorragend!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Anliegende Gebäudestruktur schmälert das Panorama, tut dem ganzen aber generell keinen Abbruch.

Höchster Comfort und durchgestyltes Interieur zu absolut akzeptablem Preis. Das freumdliche, diskrete und gut ausgebildete Personal glänzt mit sehr gutem Service, somit fällt der Aufenthalt sorgenfrei und unkompliziert aus.

Besuch einer Galaveranstaltung in Offenbach/Main

Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Geräusche vom Flur und den Nachbarzimmern deutlich hörbar.

Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn, direkt am Main mit Blick auf das Stadtzentrum von Frankfurt. Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus. Moderne Ausstattung, bequemes Bett, Pflegeartikel vorhanden, Fenster zum öffnen, große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Ein sehr gutes und komfortables Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider gibt einen Minuspunkt für das Frühstück. Aufgebackene Brötchen vom Vortag (nicht frisch) sehr unübersichtliches Frühstücksbüffet , wenig Auswahl.

Ein sehr gutes und komfortables Hotel. Sehr schöne und vor allem grosse Zimmer, gemütliche Kopfkissen und Betten. Das Personal ist sehr freundlich. Für die Raucher gibt es auf jedem der 17 Stockwerke einen Balkon der über den Flur zum Treppenhaus erreichbar ist.

Neues und schönes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Rezeption sehr nüchtern, wenig Herzlichkeit. Zimmerrechnung aus Hotelrestaurant geht nur mit einer vorherigen Depositreservierung auf der KK. Minibar leer, muss man sich a La carte befüllen lassen.

Gefallen tut mir immer die optionale Buchung des Late Check...
    • Standard Zweibettzimmer

Gefallen tut mir immer die optionale Buchung des Late Check out. In der Hinsicht ist das Haus sehr kulant und entgegenkommend. Wenn der am Flug am Abreisetag erst abends geht und man nicht aus dem Hotel frühzeitig geworfen wird, finde ich sehr gut und entgegenkommend. Das Hotel hat sehr nettes und Entgegenkommen des Personal. Meiner Meinung nach ist das Haus ein richtiger Geheimtipp für Geschäftsreisende die in Frankfurt zu tun haben.

Super Zimmer zum super Preis!
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende wirklich sehr gut. Die Zimmer warengeräumig, funktional und schön eingerichtet. Die Betten war besonders bequem - man konnte sich sehr gut entspannen. Alles war sauber und ordentlich. Wir würden auf jeden Fall nochmal hier buchen, wenn wir in Offenbach sind.

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis; günstige Lage zum Hbf
    • Standard Zweibettzimmer

Chinesische Speisen zum Frühstück Sehr eingeschränkte Brot- u Brötchenauswahl Zu wenig frische Früchte Bircher Müsli ist keines

Personal am Frontdesk sehr aufmerksam u hilfsbereit Zimmer sind geräumig u man kann ein Fenster öffnen für Frischluftzufuhr!

Luxuriöse ausgestattets Hotel / Große stylische Zimmer...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider kein Restaurant in der Nähe, nur das Hoteleigene, welches preislich anspruchsvoll ist für eine kleine Abendmahlzeit

Luxuriöse ausgestattets Hotel / Große stylische Zimmer / tolle Betten

Das Zimmer ist absolut ok für den Preis, Frühstück kann man sich sparen...
    • Standard Zweibettzimmer

Hatte uns auf das groß angepriesene chinesische Frühstück gefreut... Am Ende war es eine kleine, wenig schmackhafte chinesische Alibi-Ecke neben einem normalen Frühstück. Dafür zu teuer. Hoteleigenes Chinesisches Restaurant völlig überteuert. Relativ nah an Frankfurt, aber ziemlich düstere, verlassene Gegend - da möchte man Abends nicht spazieren gehen ;-) Aber hey, dafür umsonst parken (s.u.). Offenes Bad mag gut aussehen, aber wenn man ein kleines Kind hat und sich nicht mal die Hände waschen kann ohne dass das Kind wach wird - eher unpraktisch ;-)

Schönes Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr sauber, tolles Bett, tolle große Regendusche. Freundliches Personal. Schönes Kinderbett bekommen. WLAN funktioniert einwandfrei. Man findet reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Relativ ruhig.

Gerne wieder, aber ohne Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück passt so überhaupt nicht zu diesem Hotel, gerade nicht zu diesem überteuerten Preis! Das nächste mal werde ich ohne Frühstück buchen.

Sehr schönes gepflegtes Hotel, aufmerksames freundliches Personal. Komme bestimmt wieder.

wunderbar für Geschäfts-Reisende, für längeren Urlaub oder Romantik nicht geeignet

Das z.Z. noch vorhandene Industrie und Baustellen-Flair

Wir waren dort nur Gäste für eine Nacht, hatten eine sehr schöne Suite, und waren rundherum zufrieden.

Exzellentes Frühstück.

Im Foyer sehr verschmutzte Tische.Beim Bedienen hätten die verklebten Tischplatten und der Staub auffallen müssen. Reinigung des Zimmers wurde vergessen.Schade.In der Hotelbeschreibung der Zimmerausstattung steht: Wasserkocher und Kaffeemaschine.Es war ein Wasserkocher vorhanden.

Exzellentes Frühstück.Hochwertige Betten.Service Taxiruf super.Grosszügige Zimmer.

Zimmer im 14.

Sauberkeit - Boden Bad und ablageflächen nicht sauber.Abfall unter bett

Zimmer im 14. Stock tolle Aussicht. Frühstück Euro 18 pp finde ich relativ teuer .nicht in Anspruch genommen

Tolles Business Hotel Nähe Frankfurt!
    • Standard Zweibettzimmer

Ohne Auto ein bisschen abgelegen, musste Taxi nehmen in Zentrum, es gibt aber Bus !

Schöne grosse moderne Zimmer, neu, sauber, bequeme Betten tolle Aussicht und ruhig!

Hotel ist super
    • Standard Zweibettzimmer

Früstück ( €22,=) für eine nacht , parking (€18,= ) ist viel zu teuer. Habe 2 extra nachte gebucht und dan war Früstück €16,= noch immer zu teuer !!

Hotel ist super

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ich hab da mein Flug erst am Abend ging um elf Uhr...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hab da mein Flug erst am Abend ging um elf Uhr vormittags bei der Repetition angerufen und gefragt ob ich ein Late Check out bekommen kann. Es wurde ohne Probleme sofort zugesagt. Dafür von mir die volle Punktzahl...

Würde ich wieder hinfahren
    • Standard Zweibettzimmer

Wenig, aber - wie in vielen Hotels war das Frühstück extra und dann auch noch sehr teuer, 18€. So viel kann niemand frühstücken. da wäre der etwas höhere Zimmerpreis ehrlicher. - Parken darf extra kosten, aber auch hier sind 18€ zu viel.

- Lage des Hotels für mich an diesem Tag perfekt. - Konnte den Wagen direkt in das Parkhaus fahren - Personal sehr freundlich. - Perfektes Zimmer im 8. Stock - Tolles Frühstück und gute Möglichkeit etwas zu Essen

Luxuriöses Raumangebot in tollem, asiatisch angehauchtem Design, etwas ausserhalb.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Verkehrsanbindung: man muss doch 10min zur S-Bahn zu Fuß gehen oder mit einem Bus fahren, der wenig frequent fährt. Der Wasserhahn im Zimmer mit Sensor ging jeden Morgen um 7:00 an und wenn man eingeseift davor stand, eben nicht. Aber das lässt sich sicher reparieren.

Super komfortabel vom Raumangebot und der Ausstattung, tolles Design, schöne Terrasse und excellentes Frühstücksbuffet.Und der Luxus von zwei Kingsizebetten für ein Doppelzimmer!

Ein wirklich phantastisches Business Hotel - sehr schöne,...

Ein wirklich phantastisches Business Hotel - sehr schöne, neue und moderne Ausstattung der Zimmer. Die Raumtemperatur war bei sehr heißen Außentemperaturen geräuscharm angenehm über die Klimaanlage einstellbar und die Aussicht auf Main und Umgebung hervorragend. Sehr unkompliziertes Parken in der direkt an das Hotel angrenzenden Parkgarage. Auch das Frühstück war reichhaltig in Auswahl und von ausgezeichneter Qualität der angebotenen Speisen.

Asiatisch angehauchte Oase am Mainufer
    • Standard Zweibettzimmer

Die Verkehrsanbindung ist nicht ideal: man muss die Koffer ca. 10min zur S-Bahnstation rollen. Der Wasserhahn im Zimmer ging morgens um 7:00 spontan an, was bei dem offenen Raumkonzept nicht günstig ist - stand man eingeseift davor, funktionierte der Sensor plötzlich nicht mehr und man musste die Dusche zur Hilfe nehmen.

Ein Highlight waren zwei Kingsizebetten in Boxspringqualität im Doppelzimmer, die Ausstattung des Hotels ist sehr wertig, der Service excellent und das Frühstücksbuffet reichhaltig mit asiatischem Touch. Die Terrasse ist ein Traum für warme Sommerabende oder zum Frühstücken.

Toller Blick Dank hoher Etagen

Die Klimaanlage ließ sich nicht einstellen auch auf Nachfrage bei H K . VW BUSSE passen nicht in die Hotelgarage.vor der Tür gibt es nur 3 Parkplätze.

Der Ausblick auf die Main Schleusen und die Skyline von Frankfurt bei Nacht. Recamiere ist ein super Möbelstück für ein Hotelzimmer.

Schön designte Zimmer in wertiger Ausstattung
    • Standard Zweibettzimmer

Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr?

Zimmerdesign, Größe, Rezeption Für uns war die Lage gut, weil wir in der Nähe Freunde besucht haben. Ansonsten hat man besser ein Auto.

Das Bett war besonders bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war besonders bequem. Das Zimmer war auch super. Das Frühstück war aber eher mäßig, da der Kaffeeautomat nicht richtig funktionierte und die Qualität der Kaffeespezialitäten dann auch noch dürftig ausfiel. Bei einer WMF-Maschine habe ich sonst eine andere Qualität erlebt. Im Übrigen war die Auswahl des Frühstücks eher auf den asiatischen Gast ausgerichtet, was zwar für sich betrachtet recht interessant ist, aber den europäischen Gaumen doch nicht so erreicht.

Sehr schönes Business-Hotel mit großen, super ausgestatteten...
    • Standard Zweibettzimmer

Anfahrt zur Frankfurt-Messe etwas zeitraubend. Säuberungsteam hat am 11.5. nicht gut gearbeitet

Sehr schönes Business-Hotel mit großen, super ausgestatteten Zimmern

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

sehr gutes zentrales hotel bei manchen sachen leider überteuert.......übernachtung war preislichokay

service sehr teuer-parkplatz tiefgarage 24 euro........frühstück 22 euro

sehr sehr grosses und sehr komfortables zimmer mit super wlan und bester lage-irre gemütliche betten-total weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Absolut unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr große und sehr schöne Zimmer. Ich war schon in vielen Hotels, aber diese Zimmer waren genial und zu diesem Preis! Der Chef im Frühstücksraum hat uns tatsächlich Kaffee und Brötchen gratis offeriert!!!

Sehr schönes Hotel, schöne moderne Zimmer, gutes Restaurant, das Frühstück läßt zu Wünschen übrig..
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet ist nicht so, wie es für ein 4* S Hotel sein sollte. Tische noch schmutzig von den vorherigen Gästen, schlechter Service. Zum Abendessen - im gleichen Restaurant- war dort sehr schön eingedeckt, sehr sauber , und das Personal sehr aufmerksam. Das Essen war am Abend sehr gut.

Sehr schönes Zimmer, komfortables Bad

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Prima Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Hier sind noch drei Verbesserungsvorschläge aufgrund meiner persönlichen Präferenzen: 1. Die Kardio-Geräte im Fitnessraum sind sehr neu und sehr hochwertig. Alle sind ausgestattet mit einem großen Display, aber leider sind sie nicht mit TV verbunden. Man kann zwar YouTube über WLAN empfangen, aber die Bandbreite reicht für einen vernünftigen störungsfreien Betrieb nicht aus. 2. Betrifft ebenfalls den Fitnessraum. Die Kardio-Geräte sind ungünstig unter Strahlern positioniert. Das trägt zwar zu einer hellen und angenehmen Atmosphäre bei, führt allerdings dazu, dass sich die Strahler im Display spiegeln und damit blenden. Es wäre schön, wenn man diese Strahler am Fenster getrennt abschalten könnte. 3. Das Frühstück ist sehr ansprechend und reichhaltig. Schön wäre es aber, wenn die Teller für warme Speisen angewärmt wären und beim Brot auch Laugengebäck angeboten würde.

Ich habe in dem Hotel nun schon häufiger übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön, alles macht einen freundlichen und gemütlichen Eindruck und insgesamt fühlt man sich sehr wohl. Personal ist sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, was sehr gut ist, weil die Umgebung des Hotels nicht den freundlichsten Eindruck macht.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Spitzen-Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind wunderbar groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Und: Selten habe ich so freundliche und offene Mitarbeiter erlebt.

wunderschönes Hotel, wunderbarer Service

das Frühstück ist nicht berauschend, aber noch schlimmer sind die asiatischen Gäste ohne Tischmanieren. Es wurde neben dem Teller gespuckt, anstatt auf dem Teller auf der Serviette gegessen. Es werden Lebensmittel in die Hand genommen und dann wieder zurückgelegt.

Der komplette Service des Personals, das Hotel und dessen Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Grosses moderes Zimmer mit Aussicht
    • Standard Zweibettzimmer

das Zimmer ist viel zu warm um gut schlafen zu können und da das Zimmer so gross ist, hilft auch der offene Fensterflügel nicht viel für eine Frischluftzufuhr

Das Zimmer ist sehr hell und va sehr gross, ein Standard Zimmer entspricht in anderen Hotels einer Suite... das Hotel ist modern und strahlt Internationalität aus

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolles Hotel, toller Service, tolle Zimmer :-))

Das Frühstück ist komplett auf Selbstbedienung ausgelegt. Für den Preis würde ich mir etwas Bedienung wünschen. Aber das Buffet hat eine große Auswahl, Speisen sind frisch.

Unsere Suite war wunderschön, geräumig und geschmackvoll. Die Aussicht war toll. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Das Essen im Chinesischen Restaurant ist super. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Bedienungen extrem nett. Man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schönes, sehr ruhiges Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Wie in allen Hotels: Parken im hoteleigenen Parkhaus sollte eigentlich für Kunden in dieser Preiskategorie kostenlos sein.

Schönes, sehr ruhiges Hotel. Geräumige Zimmer. Sauber. Gute Austattung und sehr bequeme Betten (von Walter Knoll). Hilfsbereites Personal. Gute Lage zu Zentrum Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Mehr Schein, als sein.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Qualität des Aufschnittes! Es war leider hauptsächlich abgepackte Wurst. Das Obst war bedauerlicherweise unansehlich und daher unappetitlich. Wir hätten uns hochwertige Zutaten gewünscht.

Der freundliche und kompetente Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

diesmal nicht gut...
    • Standard Zweibettzimmer

dieses mal war mein Zimmer nicht sauber. Haare auf dem Bett, im Bad nicht alle Artikel vorhanden. Fernseher ging nicht. diesmal war ich wirklich nicht zufrieden.

Personal ist freundlich und das Haus macht einen guten Eindruck. ich war schön öfter hier.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Wahl wenn man mobil ist oder kein Wert auf die Nähe zu Frankfurt Innenstadt liegt
    • Standard Zweibettzimmer

Bin an der Stelle unempfindlich aber es gab ein Paar Haaren am Boden in der Toilette.

Super Zimmer, groß, schick eingerichtet mit einem modernen Bad und eine begehbare Dusche. Super Blick auf dem Main (11. Stock). Leckers Frühstück

Toller Aufenthalt

Die Teller wurden beim Frühstück sehr schnell weggeräumt- will heissen wenn man erneut zum Buffet gegangen ist, war der erst hingestellte Orangensaft z.B. schon wieder weggeräumt....

Wir hatten die Skyline Suite gemietet und waren absolut begeistert. Sehr sauber, alles neu und beide Tage haben wir einen kleinen Snack als Überraschung erhalten. Das Frühstücksbuffet ist fabelhaft ( sollte zwingend mitgebucht werden !!!!!). Riesen Auswahl und sehr zuvorkommendes Personal. Wünsche wurden ebenfalls direkt umgesetzt. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr sauberes ruhiges Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Hoteleigene Ladeparkplätze für E-Autos mit Reservierungsmöglichkeit felen. Fast alle Parkplätze waren von nicht E-Autos blockiert.

Sehr sauberes ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Hotel so gut wie ohne Makel
    • Executive Suite

Die Bedienung im Restaurant ( Chinesisches ) sollte schon die hiesige Landessprache beherrschen und nicht hilflos in englisch oder Mandarin blabbern. Aber sie war sehr freundlich und bemüht. Die Umgebung des Hotels ist nicht die Beste.

Mir hat alles Gefallen. Vom Betreten bis zu weggehen. Ach wären nur alle Hotels so wie dieses. Das chinesische Restaurant bietet Speisen noch in original an und nicht eingedeutscht.. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Jeder Zeit wieder! Top-Tipp
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer (9. Stock, super Ausblick) sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel, genauso wie im Internet abgebildet! Kein Fake. Die Matratzen sind einfach super, wir haben sehr gut geschlafen. Riesengroße Betten. Das Frühstück stillt jeden Hunger, große Auswahl und super lecker. Wer hier hungrig aufsteht hat selbst Schuld. Alles war perfekt, wir werden wieder kommen und können das Hotel sehr empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Modernes komfortables Hotel – nicht nur für chinesische Gäste
    • Standard Zweibettzimmer

Außerordentlich unfreundlicher Front Desk. Keine kleinsten Bemühungen um den Hotelgast zufriedenzustellen. Fragen werden unfreundlich Beantwortet. Frühstückspersonal unterbesetzt. Es kommt zu Engpässen.

Sehr schönes modernes asiatisches Hotel. Hervorragende Küche in beiden Restaurants. Mehrere warme chinesische Gerichte auch zum Frühstück. Hohe Qualität des angebotenen Frühstücks. Hotel wird überwiegend von chinesischen Geschäftsleuten besucht. Im Restaurant und Frühstücksbereich wird man perfekt umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gutes Hotel - kleine Servicemängel..
    • Standard Zweibettzimmer

Das kontinentale Frühstücksbüffet ist relativ unübersichtlich und entspricht nicht dem Preis- Leistungsverhältnis. In der Lobby gibt es versteckt eine schöne Bar, die man nur schwer findet, deshalb wohl leer ist. Um 18 Uhr, 20 Minuten gewartet - keine Bedienung - um 22 Uhr, war Bedienung da, aber wir erhielten den Bescheid, dass man um diese Zeit nichts mehr trinken könne!

Das Hotel ist verkehrsgünstig aber ruhig gelegen. Sauberkeit, Ausstattung alles sehr gut - Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider konnten wir die Klimaanlage nicht regulieren, so dass es nachts mit knapp 24 Grad doch sehr warm war. Wir versäumten allerdings, die Rezeption zu informieren😳

Das Standardzimmer war mit ca 35 qm sehr geräumig, Dusche, Toilette u Waschbecken separiert! Toll! 2 große Boxspringbetten! Top!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein wunderschönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten
    • Standard Zweibettzimmer

Das Gesamtkonzept des Hotels Occident-Orient ist mehr als gelungen. Professionalität, Stil und Freundlichkeit zeigen sich in allen Bereichen. Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr weiträumige und geschmackvolle Zimmer, ausgesucht freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hervorragende Schlafqualität, angenehmes Raumklima im Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Glastür zur Toilette ist bei Nutzung als Doppelzimmer sehr gewöhnungsbedürftig, würde ich in diesem Fall nicht buchen. Als Einzelzimmer aber in Ordnung.

Hervorragende Schlafqualität, angenehmes Raumklima im Zimmer. Das Restaurant im Hotel am Abend ist empfehlenswert.

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer

Meine Frühstücksbuchung wurde nicht registriert. Musste nachbuchen. Personal an der Rezeption wirkte überfordert. WLAN funktioniert nur unten.

Sehr sauber, komfortabel und gepflegt. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer sehr ruhig. Sehr guter Ausblick über den Main und Frankfurth.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kopfkissen waren zu hoch. Am zweiten Tag wurde nur ein Teil der Frotiertücher gewechselt.

Grosses, ruhiges Zimmer mit toller Aussicht. Sehr reichhaltiges Frühstück, das auch ausgezeichnet gemundet hat. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles außer der Lage im Gewerbegebiet.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Alles außer der Lage im Gewerbegebiet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Harte, zu dicke Kissen.

Harte, zu dicke Kissen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Kommen gern bald wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Gab nichts zu beanstanden

Klasse Hotel , haben ein Upgrade bekommen und uns sehr gut aufgehoben gefühlt .

Angenehm.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lichtschalter am Bad waren sehr verschmutz.

Frühstück sehr gut, Raum grundsätzlich sehr schon und bequem.

Die Ausstattung des Zimmers.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Dame am Empfang sagte uns nicht mal hallo bei der Ankunft.

Die Ausstattung des Zimmers.

Sehr ruhig und angenehm.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr ruhig und angenehm. Obwohl in der Nähe viel gebaut wird.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein kleiner Traum

Angenehme Atmosphäre und herrliche Blicke Frankfurt

Sehr gut!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmertemperatur war mit 22 Grad zu warm für die Nacht. Es war nicht möglich zu reduzieren.

Der Style des gesamten Hotels

Das Frühstück war etwas spärlich am Sonntagmorgen

Der Style des gesamten Hotels

Frühstück war gut, jedoch der Preisaufschlag von 18,00 € zu...

Der Preis hätte niederiger sein können, auch der Preis für den Parkplatz

Frühstück war gut, jedoch der Preisaufschlag von 18,00 € zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Immer wieder gerne