Bewertungen für Best Western Hotel Lübecker Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ahrensböker Str. 4-8, 23617 Stockelsdorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Stockelsdorf

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer , Haustelefon ohne Funktion ,Das Frühstück war mit 13,50 € zu Teuer , Die Tiefgarage war Teilweise nur Eingeschränkt nutzbar,da vom letzten Unwetter nicht gereinigt.Es stand noch Wasser in der Tiefgarage.

Das Frühstück war gut und Ausreichent .Die Betten Sauber und Bequem.

Leider war die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und hatte daher etwas mehr erwartet für den Preis.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Bett war sehr weich, das mir dass Einschlafen sehr erleichtert hat.

Das erste Zimmer 326 war eine Frechheit: Schimmel im Bad, Abfluss Dusche verstopft, Seifenhalter halb abgerissen, Duschkopf nicht arretierbar. Fenster ungeputzt mit Spinnweben. Großer Wasserfleck über dem Bett. Auch das Update auf ein Komfortzimmer täuscht: abgewohnt, alles leicht dreckig. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Klimaanlage wäre bei dem Aussenlärm (Autobahn und Bundesstraße) schon, damit die Fenster zu bleiben könnten und der Dreck nicht eindringt. Die Rezeption war nett besetzt und schien nicht sehr überrascht. Aber warum Zeitungen im Foyer Geld kosten?

Die Betten waren gut. Das Frühstück war ausreichend.

Das erwünschte große Comfortbett war nur 2 Einzelbetten die zusammen gerückt worden sind. Für frisch verliebtes Paar total ungeeignet. Das Badezimmer hätte sauberer sein können

Das Zimmer war schön groß. Man hatte auf jeden Fall genug Platz um sich zu bewegen. Das Personal war freundlich. Das Frühstückangebot war groß und ausreichend.

Das Zimmer war sehr geräumig. Ausstattung mit TV usw. Das Bett war uns zu weich. Bad auch in Ordnung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Manko ist eine der beiden Tiefgaragen, sehr eng.

Keine Beanstandungen

Es war sauber und gut ausgestattet. Wasserkocher, Tee und Kaffee fand ich prima. Auch an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal an der Rezeption war zu meinen Kinder und meinem Gast sehr patzig. Das Inventar der Zimmer ist in Jahre gekommen und kein **** Sterne Wert. Das Badezimmer hat Verschleiß und Reinigung´s Mängel.

Das die Zimmer sehr groß sind.

Beim Öffnen vom Fenster kam ein richtig schmutziger Fensterrahmen zum Vorschein.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Kein Teppichboden - gut für Allergiker, allerdings ist der Fußboden schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Kaffee konnte man sich für die Fahrt mitnehmen. Im Bad konnte man die Heizung anmachen.

Staubflusen, Boden nicht gereinigt, d.h., Blutflecken auf dem Boden im Zimmer und im Flur. Waschbecken am Ausguss ein Schmutzring. Zimmer zur Straße aufgrund der Lage unangenehm. Laut und Abgase ziehen ins Zimmer.

Ausstattung gut, Frühstück gut, Personal nett.

die aufhängung des waschtüch. unschöne metallschienen, keine endkappen, scharfe kanten.

das zimmer war sehr geräumig. wasserkocher für kostenlosen tee und löslichen caffee.

Das Zimmer war recht dunkel und der Boden schmutzig, barfuß konnte man nicht gehen. Der Duschkopfhalter war sehr schmutzig und vergammelt. Im Treppenhaus am Lift in der ersten Etage ging schon die Tapete ab, der Stuhl dort hatte seine Tage hinter sich und hatte einen sichtbaren Fleck. Leider waren wir erst um 10:45 Uhr im Frühstücksraum und der Herr, der die Zimmer notierte war auch unfreundlich und meinte, dass wir maximal bis 11:10 dort sitzen könnten, da geputzt und gesaugt werden müsste. Das habe ich noch nie erlebt. Klar, dass ab 11 das Buffet abgebaut wird, aber dann muss man sagen, dass ab 11 der Raum zu ist und zwar gleich beim Einchecken. Normalerweise kann man sich bis 11 sein Frühstück holen und man braucht ja nur 20 Minuten. Ich finde das sehr gastunfreundlich für ein „4 Sterne“ Hotel. Die Dame die uns eincheckte war auch etwas inkompetent und redete zu laut und zu viel. Die Damen, die uns aus checkten waren wiederum sehr nett und bedankten sich über unsere Kritik. Ich besuche viele Hotels und habe selbst schon in Hotels gearbeitet und daher muss ich diese schlechten Punkte leider ansprechen.

Die Bettwäsche war sauber.

Es hat uns alles gefallen. Alles Super!!!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Betten waren auch sehr gut, so gut wie zu Hause. Das Personal am Empfang sehr freundlich und nett. Man fühlt sich richtig wohl.

9 Euro für einen Parkplatz. Hälfte wär ok. Ist ja kein Flughafen da.

Besonders gut war der Wasserkocher und Instant-Kaffee und Tee gratis auf dem Zimmer. Wir sind langschläfer und schaffen es nie zum Frühstück. Also war der Kaffee auf dem Zimmer top. 2. die Möglichkeint für 10 Euro den checkout 2 Std. später zu machen. Gibts selten so günstig.

Wir waren nicht zum ersten mal in diesem Hotel. Wir wurden wie immer freundlich empfangen.Das Zimmer war top und sauber. Frühstück war wie immer super.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Obst vom Vorgast im Schrank, Dusche nur halbherzig geputz und einen Duschvorhang hab ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Tiefgarage zueng alt dunkel mit SUV ist zufahrt zueng schlecht beleuchtet! Bad reinigung lasst zu wünschen ,muss dringen dann gearbeitet werden ! Sauna unten im Keller nicht gerade Traum

das Frühstück war richtig gut, reichhaltige Auswahl ,Personal nett und freundlich, Zimmer ist sehr groß und gut eingerichtet ! Wlan kostenfrei und guter Empfang , Nicht mitten in der City aber sehr gute Öffenliche Verbindungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Matratzen sind zu weich!!! Und es könnte auch öfters mal Staub gewischt werden!!! Der Fußboden war auch nicht wirklich sauber!!! Das waren keine 4 Sterne!!!

Das Bad war sehr groß!!! Ansonsten hat mir nicht soviel gefallen!!!

Mehr Steckdosen an den Betten; Das Bad war sauber, aber es hätte noch besser sein können (an den Armaturen sah man, dass nur drüber gewischt war

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Das Personal war freundlich

Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Betten waren o..k.. Das Badezimmer nur mit Duschvorhang, aber sauber.Das Frühstück ist gut und umfangreich. Jeder wird satt. Die Fenster zu Strasse mit 3-fach Verglasung. Nachts schlaeft man ruhig.Wir wuerden wieder buchen.

Abgewohnte Zimmer. Nicht der Standart von anderen Best Western Hotels. Sehr wenig Parkplätze in der Tiefgarage. Im Zimmer 102 hat das Telefon nicht funktioniert.

Frühstück top. Bett bequem. WLAN hat super funktioniert.

Parkplatz beschilderung schlecht , Parkplatz zufahrt verbersserungs würdig. Für den Preis kann man mehr erarten.

Guter Service , sehr freundliches und kompotenes Personal.

Zimmer waren etwas abgewohnt, Schreibtisch war klebrig, wohl länger nicht abgewischt. Dusche war verkalkt, Steckdose beim Bett war locker, Lampe am Bett war wackelig

Das Frühstück war lecker

Die Zimmer in der unteren Etage sind einfach schlecht und nicht mehr Zeitgemäß. Duschvorhänge einfach ekelhaft. Waschbecken lief das Wasser nur langsam ab.

Nur das Personal.

Fenstergriffe waren locker, 2 Glühbirnen defekt,

Das Frühstück ist sehr lecker. Alles was man sich zum Frühstück wünscht, ist vorhanden. Das Zimmer ist großzügig bemessen

Wir haben im Vergleich zu anderen Gästen, die über andere Portale gebucht haben, 50 € pro Nacht me hr bezahlt. Das hat uns sehr geärgert! Parkplatz zusätzlich 9 €, sehr viel!

Gutes Frühstück, nettes Personal.

Sauna schließt offiziell bereits um 9 Uhr (an meinem Besuch war diese schon um 8:30 zu) Wlan funktioniert nicht Teures Frühstück/ Parkplätze

Möbel, Zimmerausstattung

Zunächst mal der Geruch in der Lobby und den Fluren nach Zigarettenrauch und Muff. Wir hatte das Angebot genutzt ein ruhiges Zimmer zu buchen und bekamen eins direkt zur Hauptstraße gelegen. Warum wird es dann angeboten? Unsere Karte für unser Zimmer bekam dann 30 Min später noch ein anderer Gast, der dann unvermittelt in unserem Zimmer stand und auch nicht wusste was das sollte. An der Lobby dann etwas beschämtes "Sorry", "das passiert sonst nie"... Naja. Die Zimmerkarte war dann am Abend als wir vom Essen wieder kamen komplett gelöscht, sodass wir wieder an der Lobby vorstellig wurden. Das Zimmer an sich war geräumig, nicht sonderlich modern, das Badezimmer für ein angebliches 4 Sterne Hotel zu schäbig. Insgesamt empfanden wir den Preis von > 100€ pro Nacht und ohne Frühstück zu viel für die Leistung.

Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe

Fenster des Zimmers ging zur Hauptverkehrsstraße und bei geöffnetem Fenster war es recht laut.

Sehr großes Zimmer, riesiges Bad! Kleiner Tipp: Am Wochenende kann man an der Straße kostenfrei parken und muss nicht in die kostenpflichtige Garage!

Das Hotel ist etwas abseits vom Zentrum gelegen. Aber mit dem Bus oder mit dem Taxi kommt man schnell ins Zentrum.

Es stimmt schon, durch die Lage des Hotels direkt an einer befahrenen Kreuzung ist es recht laut. Ich hatte jedoch ein Zimmer zum Garten. Es war wunderbar ruhig. Der Herr vom Empfang war sehr kompetent und hat all unsere Fragen schnell beantwortet. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Bad und Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Matratzen von völlig unterschiedlicher Qualität in einem Bett. Preis insgesamt nicht angemessen.

Frühstück ok.

Die Lage des Zimmers zur Straßenseite etwas ungünstig, da zu laut, aber für eine Nacht zumutbar.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, die Möglichkeit der Zubereitung von Kaffee, Tee oder Kakao prima. Die Lage des Hotels zum Stadtzentrum von Lübeck und Holsteiner Tor sehr gut. Sehr gut auch für Radler erreichbar.

Die Sauna wird nirgends beworben, da diese sehr alt, abgenutzt und extrem dreckig ist. Dieses Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich und verdient nicht mal ansatzweise 4 Sterne 😨😨

Es war eine Sauna vorhanden - kostenlos

Hotel liegt zwar gut an der Durchgangsstraße , aber nicht in Lübeck direkt sondern ca. 3 km nördlich im OT Stockelsdorf.

Freundliches Personal an der Rezeption. Großes Zimmer . Gutes Frühstück.

Steckdose und Fön ca. 70 cm von der Dusche. Wenn mein Sohn auf die Toilette gesessen hat konnte ich ihm durch nicht ganz zu schließende Tür sehen und musste daher mein Sitzplatz ändern

Die Ausstattung war in Ordnung. Sonst kann ich nichts mehr erzählen, ich habe dort nur geschlafen

Aus meiner Sicht ein zu hoher Preis fürs Frühstück.

Ein sehr schönes und stilvolles Hotel. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit einem schönen Badezimmer. In den Zimmern zur Straße hin, ist es durch den Straßenlärm unruhig (bei offenen Fenster/Sommer). Das Essen im Restaurant/Pizzeria bekommt man in dieser Qualität nicht so häufig.

Die Parksituation am Hotel ist ungenügend. Zu wenig Plätze, sehr eng und wenn man Pech hat, bekommt man gar kein Parkplatz. Dafür noch Geld zu zahlen finde ich unerhört.

4,Sterne ist ein 1 Stern zuviel. Vorhänge könnte man gar nicht ziehen. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und als Zusatzangebot zu teuer.

Sanitäre Anlage war ok. Ebenfalls die Betten. Lage in Nähe von ÖV.

Zimmer waren 2 Stunden nach Anreisetermin nicht bereit, Frühstück billige Aufbackbrötchen, Fernsehen mehrfach ausgefallen. Fahrstuhl extrem träge (schlecht wenn man im 5. Stock wohnt), Garageneinfahrt zu eng

2 Kissen pro Bett

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Massiver Parkettboden mit 80er Jahre Mobiliar trifft auf Korbsessel und Glastisch. Badezimmer geht gerade noch. Sauberkeit gerade im Sanitärbereich lässt zu wünschen übrig. Die Tiefgaragen sind schon extrem eng. Hier muss man schon rangieren können. Ist die Garage voll, hilft nur rückwärts wieder raus fahren, ein Wenden ist nur in der Einfahrt möglich. Öffentliche Parplätze in Hotelnähe nicht vorhanden. Die einzige Bar des Hotels ist eine Raucherbar, was auch reichlich genutzt wurde. Nichtraucher werden das für einen Absacker als sehr störend empfinden. Alternative wäre dann nur das hoteleigende Restaurant.

Wenn auch der Preis für das Frühstücksbuffet (15 €) pro Person schon recht happig ausfällt, so war das Angebot einfach Klasse. Hier konnte jeder für seinen Geschmack das passende finden. Neben min. 3 Sorten frisch gebackenen Brötchen gab es verschiedene Sorten Brot. Ob süß oder deftig, mit Lachs und Sekt, Müsli und frischem Obst, ..... alles vorhanden und wurde vom freundlichen Personal stets aufgefüllt. Also auch als Brunch durchaus empfehlenswert. WLAN in allen Bereichen und auch in den Zimmern vorhanden. Parkplätze in den beiden Tiefgaragen in ausreichender Zahl vorhanden (9 € pro Nacht). Die Tiefgarage im Hotelgebäude war Abends natürlich am schnellsten belegt. Aber in der benachbarten Tiefgarage (für Appartments) war immer etwas frei. Mit dem Auto kurze Wege nach Lübeck, Travemünde und Timmendorfer Strand.

Keine Infos zum W-Lan. Frühstück und Parken in der Tiefgarage müssen extra bezahlt werden. Das ist im Prinzip schon o.k. Dann kann man wählen, aber es müsste besser darüber informiert werden.

Großzügiges Zimmer. Schönes Restaurant im Haus. Trotz der Lage mitten im Vorort von Lübeck nachts sehr ruhig.

Es waren zwei Einzelheiten, die nachts auseinander rutschten.Bei Booking.com war nur großes Doppelbett angezeigt Die Kopfkissen aus Kunststoff -Flocken waren viel zu heiss ( bei dem heissen Wetter richtig unangenehm)

Ruhiges Zimmer zum kleinen Park

Die Zimmer waren durch die Sonneneinstrahlung sehr erhitzt. Kühlung brachte nur das Öffnen der Fenster. Leider lässt es sich mit offenen Fenstern kaum schlafen in einem Zimmer, das gegen die vielbefahrene Strasse liegt...

Grosse Zimmer mit allem nötigen Komfort. Frühstück ist lecker; Preis- Leistung stimmt.

Wegen Straßenlärm war es unmöglich ein Fenster zu öffnen. Nachts war es deshalb unerträglich heiß. Klimaanlage wäre ein Muss. Tiefgarage war sehr beengt. Mit großem Fahrzeug nicht befahrbar.

Personal sehr aufmerksam, gutes Frühstück, leider nicht im Preis inbegriffen. Direkte Busanbindung in die Alltstadt.

Wir hatten, aus Kenntnis der Lage bereits um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das würde uns vom Haus auch zugesagt. Als wir angekommen sind war dann leider kein Zimmer zum Garten hin frei. Wir haben dann ein ganz großes Zimmer unterm Dach bekommen, leider zur Straße hin. Es war am zweiten Abend unerträglich laut, gegenüber ist ein Restaurant und hier wurde bis 3:00Uhr morgens gefeiert. Beim nächsten Besuch in Lübeck buchen wir ein anderes Hotel. Daher leider nicht empfehlenswert.

Das Frühstück in diesem Hotel überzeugt mich immer wieder. Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Haus. Für einen Preis von 13,50€ pro Person gibt es reichlich Auswahl, unter Anderem Lachs oder auch einen ProSecco. Ist daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist leider nicht besonders zentral. Wer zu Fuß ins Lübecker Stadtzentrum möchte ist ca. 45 min unterwegs (ca. 3km). Leider sind die Parkplätze in der Tiefgarage sehr eng und auch nicht in ausreichender Anzahl vorhanden.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich uns bemüht. Unser Zimmer war sauber und sehr groß´. Das Frühstücksbuffet war gut und hatte eine große Asuwahl zudem gibt es im Frühstücksraum einen Zugang zum Garten so, dass bei gutem Wetter draußen gefrühstückt werden kann.

Weiterer Pluspunkt wäre, wenn die Hygieneartikel, Nähzeug, Schuhputz oder Creme - also was ein drei Sterne Hotel ausmacht - auf dem Zimmer wäre und nicht an der Rezeption. Ein Safe aus DM Zeiten ist sehr nostalgisch, allerdings in der Bedienung äußerst unpraktisch und damit nicht wirklich brauchbar wenn sich die Anleitung einem nicht erschließt.

Das Personal war sehr nett und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Lautstärke vom Fernseher ist zu sehr gedrosselt. Die Dusche hat nur einen Vorhang.

Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kaffee im Zimmer und nachmittags an der Rezeption steht kostenlos zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Zunächst ist zu sagen, dass wir bei der Wahl des Hotels nicht viele Möglichkeiten hatten, da wir auf behindertenfreundliche Einrichtungen angewiesen sind, da unser Sohn im Rollstuhl sitzt. Die Einrichtung unseres Zimmers war einfach und zweckmässig. Das Bad war technisch in Ordnung, aber doch schon in die Jahre gekommen und dementsprechend verwohnt. Der Duschkopf war extrem verkalkt und spritzte in alle Richtungen, Haare klebten an den Fliesen. Selbst ist die Frau - abgespült. Leider waren unsere Betten die komplette Katastrophe: Zwei Einzelbetten lediglich zusammengeschoben und die Matratzen so stark durchgelegen, daß sich sogar unser kleiner Sohn beschwerte, der ansonsten in fast jeder Lage schläft wie ein Postpferd. Auch die Nutzung der Garage kostete extra, 9€/24 Stunden, was in der Beschreibung aber schon angegeben war. Da wir in unmittelbarer Nähe des Hotels jedoch keine Rolli-Parkplätze fanden, kamen wir auch um diese Ausgabe nicht herum. Ebenfalls anzumerken ist der Preis für die Flasche Mineralwasser: 2€, sofern man nicht über die hoteleigene Webseite gebucht hat. Am ersten Abend aßen wir im Restaurant im Hotel - einmal und nie wieder. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt, das Essen leider nicht. Die Salamipizza unseres Sohnes war sehr spärlich belegt, d.h. ein Hauch Tomatensosse, etwas mehr Käse und vereinzelte kleine Scheiben Salami. Meine Portion Spaghetti Carbonara war mengenmässig ok, dem luftgetrockneten (oder alten?) aufgeschnittenen Schinkenspeck mit den halbierten Orangenscheiben traute ich jedoch nicht über den Weg. Ziemlich zum Ende der Mahlzeit fand ich zwei kleine Fliegen in meiner Sosse. Ich kann nicht sagen, ob die sich von Anfang an darin befanden oder erst im Laufe der Zeit abgestürzt waren - es flogen nämlich einige um die verstaubte Tote Orchideen-Kerzenständer-Lutscherglas-Kugelschreiber-Krimskrams-Dekoration auf dem Sims neben uns herum.

Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück, das nahezu keine Wünsche offen ließ. Dieses kostet allerdings extra - stolze 13,50€ für Erwachsene, für Kinder die Hälfte. Das Personal ist sehr freundlich. Im Gespräch am Abreisetag ergab sich die Auskunft, dass Patienten der Uniklinik zeitweise günstigere Konditionen erhalten. WLAN funktionierte einwandfrei im Zimmer. Verschiedene Banken, Bäcker und Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Ausstattung im Zimmer und Bad sind veraltet und abgenutzt. Das Zimmer schien länger nicht vermietet : Staubflusen in den Ecken (diese wurden auch nicht beim täglichen Service entfernt ). Zimmer zur STrasse sehr laut.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hygiene bei Frühstückslebensmittel , keine Kühlung für Milchprodukte , fehlender Spukschutz , Brote waren nicht mit Handtuch geschützt. Restauration nur für Raucher.Für Nichtraucher ab 21.30 Uhr geschlossen. Qualm zog ins Treppenhaus. Eines der wenigen Hotels , die Raucher unter Artenschutz stellen. Für Nichtraucher äußerst unangenehm.

Parkmöglichkeit nahe Hotel ohne Kosten

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

das Zimmer war kalt bei der Ankunft, die Sauna musste angeheizt werden, wobei der Ruheraum unbeheizt war (Frostsicherung). Insgesamt wenig einladend für das Verweilen Gebühr von 2 € bei Zahlung mit Kreditkarte

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Doppelt hatte einen Höhenunterschied von über 10cm, wenn man drin gelegen hat. Die Armaturen im Badezimmer fallen fast ab und die Toilette war dreckig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Ausstattung unseres zimmers war älter und die sauberkeit ließ deutlich zu wünschen übrig. Im bad hat man vor der dusche die schmutz-fussspuren der vorgänger gesehen und vor dem tv zb alte glasränder auf der anrichte. In der minibar gab es nur bier kola und brause.

Lage war ok, allerdings für den besuch der lübecker weihnachtsmärkte muss man auto, bus oder taxi (je tour ca. 12€) nehmen. Das hotel ist direkt an einer Kreuzung gelegen, man hört also entsprechend etwas verkehrslärm. Das personal wirkte etwas überfordert, ein bisschen freundlicher wäre schön. Der grieche gegenüber dagegen ist sehr empfehlenswert, lecker, günstig und sehr freundlich (pyramides)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

weiche durchgelegene Matratzen, die Dusche geht so gar nicht, da muss was passieren, der Duschvorhang und die Armaturen sind so eines Hotels nicht würdig

schönes großes Zimmer, ruhig, gutes Frühstück, nettes Personal

Zigarettenstummel auf dem Balkon, dreckige Tassen, schmutzige Gläser, verkalktes Bad. Verkleidung defekt. Schranktür, Handtuchhaken und Duscharmatur defekt. Gardinen abgerissen.

Bett bequem, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wir hatten große Probleme, das Hotel zu finden, weil unser Navi uns in eine falsche Straße gleichen Namens führte.

Das Frühstück war gut. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Von unserem Komfort-Zimmer hatten wir einen schönen Blick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zimmerservice, kam nur um 11 h, da waren wir noch im Zimmer, kam leider nicht wieder. Dreibettzimmer, leider nur mit Zustellbett.

Zimmer sind groß. Die Lage ist gut. Zentral, um in alle Richtungen zu starten.

Das Bett hatte nur eine Matratze und daher eine recht unruhige Nacht. Für diese Hotelklasse wäre eine Minibar schön gewesen . Zimmer war auch recht klein.

Frühstück war ok. Als ich einen Tag vor der Anreise angerufen habe, ob wir früher einchecken können, war man sehr bemüht. Wir waren wegen einem Tanz Turnier in Lübeck und mussten uns umziehen, schminken und Haare frisieren. Im Notfall bot man uns den Sauna Bereich an.

Doch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war zwar sehr groß, jedoch nur recht oberflächlich geputzt. Aufgrund der Art der Verschmutzung sieht man, das hier nicht regelmäßig geputzt bzw. kontrolliert wird. Der Empfang war eher als lustlos zu beschreiben. Die Betten waren sehr weich, aber für eine Nacht in Ordnung.

Die recht gut Lage nach Lübeck , obwohl es im Zentrum in Stockelsdorf ist. Die Tiefgarage.

Die Fensterrahmen beim geöffneten Fenster sind mit einem Schimmelbefall belegt. Hier könnte bei Gelegenheit auch einmal geputzt werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Betten waren o.k. Das Wasser auf dem Zimmer dürfte als Willkommensgetränk kostenlos sein. Die Unterkunft ist auch mit einem Buis der Lübecker Verkehrsbetriebe leicht zu erreichen.

Hotelzimmer sehr klein mit Dachschrägen. Badezimmet sehr feucht und Nachts sogar Silberfische im Zimmer. Trotzdem gab es keine Reduzierung des Zimmerpreises. Daher auch fehlende Kundenorientierung. In diesem Hotel werde ich garantiert nicht nochmal übernachten!

Außer freundlichen Mitarbeitern nichts!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Auf booking.com hatten wir gelesen, dass das Frühstück für den Preis nicht empfehlenswert sei, also hatten wir ohne FS gebucht. Das war überhaupt kein Problem. Es gibt mindestens 3 Bäckereien, die füßläufig zu erreichen sind und ein super Frühstück bieten, auch sonntags.

Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lage war auch gut. Die Lübecker Altstadt ist gut zu erreichen. Personal sehr zuvorkommend.

schwaches Licht im Bad, schwacher Fön und Werbung im Bad wie auf der Autobahntoilette; mit € 13,50 völlig überteuertes Frühstück, schlechte Einweisung in Tiefgarage

Zimmer frei

Internetverbindung im Nebenflügel kaum zu verwenden; unsaubere Lifte und Treppenbereiche (Zimmer aber 100% ok); relativ zähe Brötchen zum Frühstück; Kosten für Parkplatz; biederes Ambiente - alles im Prinzip ok, aber nicht für diesen Übernachtungspreis

Verkehrsgünstige Lage, vielfältiges Frühstück, Zimmer sauber, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das WLAN war nicht im Zimmer verfügbar, obwohl der Router direkt vor unserer Tür hing. Erst als wir die Antennen bewegt haben, lief es dann. Im Bad klebte leider ein Haar an der Wand, aber sonst war das Zimmer sauber. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten.

Das Zimmer hat alle Sachen, die man braucht (Fön, Kaffee, WLAN) und bietet viel Platz. Direkt im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Die Betten waren bequem.

Abgenutzte Möbel, fleckiges Kissen, alte Duscharmatur, speckiger Duschvorhang, Abfluss verstopft. Das ganze Hotel riecht nach Essen.

Netter Empfang.

Beim Frühstück stand: Kaffeemaschine defekt - geht gar nicht W-Lan nur in der Lobby gut zu empfangen

Die gute Lage - sehr schnell an der A1 Die geräumigen, sauberen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zimmer zur Straße - sehr laut. Leider keine Klimaanlage, daher mussten wir das Fenster offen lassen.

Frühstück super, Personal sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sie als Bookking com sollten erst einmal auf die mehrfach bei Ihnen eingegangene Beschwerde der extra für Navis angegebenen Adresse eingehen. Sie schicken alle in ein Wohngebiet, auch Reisebusse. Die Anwohner sind genervt. Ansonsten habe ich alles Negative, was das Hotel betraf auch dort bewertet!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Leider hat es im Zimmer und Bad unangenehm gerochen und selbst nach dem ganztägigen lüften lag der Geruch im Raum. Es hat nach "alt" gerochen. Leider hat die Steckdose auf dem Schreibtisch nicht funktioniert und auch das Telefon war ausgesteckt. So mussten wir den vorhandenen Wasserkocher umständlich auf dem Nachttisch kochen. Im Bad war die Ablage an der Wand schief und wackelig angebracht. Diese "Kleinigkeiten" wären mir in einem Hotel mit drei oder weniger Sternen nicht so negativ aufgefallen. Aber bei vier Sternen sollte so etwas nicht vorkommen. Leider wurden wir weder angemessen begrüßt noch verabschiedet. Nachfragen ob ich gut zum Hotel gefunden habe oder einen angenehmen Aufenthalt hatte gab es nicht.

Das Gebäude ist sehr schön und auch die Zimmer sind groß und geräumig. Die Zimmer und das Bad ist waren ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich. Das Hotel liegt ca 10 Autominuten entfernt vom Stadtzentrum Lübeck und ca. 30 min nach Travemünde.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da es unserer Meinung nach mit fast 14 EUR pro Person überteuert zu sein scheint. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht optimal. Wir haben auf dem Boden (normaler Weg, also nicht unterm Bett oder in einer versteckten Ecke) eine Kontaktlinse gefunden, die nicht von uns stammte. Außerdem Haare in der Duschwanne. Und das Fenster könnte mal wieder geputzt werden (auch nicht nur Dreck von einem Regenschauer).

Positiv ist, dass es einen Aufzug gibt (Stichwort "Barrierefreiheit") und das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen. Personal an der Rezeption war nett. Von außen schöne Fassade.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Betten zu weich, Decken zu warm und das Frühstück zu teuer. Die Brötchen waren pappig. Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten in diesem Hotel hat das Frühstück nachgelassen in Auswahl und Präsentation.

Die Größe der Zimmer und Bäder ist schön. Es war alles sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Minibarpreise haben uns positiv überrascht. Sehr günstig im Vergleich zu anderen Hotels. Die Lage ist gut. Leicht zu erreichen, Bushaltestellen vor der Tür.

Abgewohnt / Sauna wurde nicht einmal gereinigt / Blutflecken auf dem Fußboden

Alles zusammen einfach klasse!

Duschvorhang

Großzügiges Zimmer z