3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Lübeck
  5. Bewertung der Unterkunft Golden Tulip Luebecker Hof

Bewertungen für Golden Tulip Luebecker Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ahrensböker Str. 4-8, St. Lorenz, 23617 Lübeck, Deutschland

6,7

6,6

6,9

• Standardzimmer

Leider waren Spinnweben an den Decken. Die Fensterahmen schimmelig und das Frühstück, ließ für 18€ stark zu wünschen übrig. Schade eigentlich. Mit ein bißchen mehr Auswahl hätte es ein schöner Aufenthalt werden können.

Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

für eine Übernachtung alles super und preiswert
    • Standardzimmer

von außen sieht das Hotel fast geschlossen aus, etwas altmodisch, Seifenhalter in der Dusche defekt

das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich, die Betten waren sehr gut und wir haben gut geschlafen, das Frühstücks-Angebot haben wir nicht genutzt

Buche dort nicht mehr.
    • Standardzimmer

Ist nach Inhaberwechsel sehr an Service & Qualität eingebrochen. Preis für Frühstücken völlig überzogen!

Einzig die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

ok
    • Standardzimmer

Das Toilettenbecken müsste ausgetauscht werden, es war zwar sauber, roch aber nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

In die Jahre gekommen, aber fur ein/zwei Nächte völlig ok.
    • Standardzimmer

Insgesamt sollten die Zimmer durch aus einen Feinschliff bekommen. Defekte Armaturen sollten ausgetauscht werden, sowie leicht verrostet Mülleimer ausgetauscht werden. Wenn man die Toilettenrollenhalter mit entsprechendem Reinigungsmittel reinigen würde, könnten diese durchaus wieder glänzen, leider war dort das oberflächliche sauber machen erkennbar.

Das Hotel ist zentral gelegen, was wirklich super ist! Die sehr schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Ja das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man an der Austattung sicherlich auch merkt. Die Amateuren in Bad sind stellenweise kaputt, auch der Mülleimer im Bad war leicht verrostet. Dennoch war das Zimmer im Ganzen sauber. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Für den Preis völlig in Ordnung
    • Standardzimmer

Leider ein wenig Renovierungsstau, geflickte Kanelkane im Flur, abgerissene Tapete und verstopfter Waschbeckenabfluss auf dem Zimmer.

Die Lage ist gut, viele Testaurants fussläufig zu erreichen. Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir werden wieder kommen.
    • Standardzimmer

Die Kritiken waren vernichtend, die wir im Vorfeld unseres Aufenthaltes gelesen haben - wir haben einiges dann doch anders erlebt. Die Sauberkeit war gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das nächtliche Auseinanderdrifften der zusammengestellten Einzelbetten ließ sich mit Panzertape einfach verhindern. Die Matratzen waren super! Die Zimmer sind auch sehr ruhig - wir haben gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Standardzimmer

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist gut, es ist sehr ruhig im gesamten Hotel. Das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal.Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Standardzimmer

Negativ.: • Staubiges Zimmer • Betten gehen auseinander ( warum sind da Rollen unter dem Bett? • keine Minibar/minikühlschrank. • Dusche nicht gut eingestellt • keine Zahnbürsten im Zimmer ( an der Rezeption erhältlich aber denn noch nicht auf dem Zimmer) • eine etwas ranzige Informationsmappe auf dem Zimmer. • etwas hakeliges Internet Leider werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Auch die günstige Übernachtung von booking für 65 € ist hierfür einfach zu teuer. Und wenn man nachts hier liegt kann man sehr oft hören wie die Betten zusammengerückt werden. Da frage ich mich noch einmal warum haben die Betten rollen? Leider wird in diesem Hotel nur französische Doppelbetten angeboten! Falls Besucher hier etwas Zweisamkeit haben möchten wie das eher schwierig denke ich mir da die Betten dauernd auseinander rutschen! Und nachts hört man sehr oft dass die Betten zusammengerückt werden. Wie man auf dem Bild erkennen kann was ich hinterlegt habe, konnte ich eine Rubrik komplett nicht ausfüllen da ist es hier im Hotel nichts gab womit ich es vergleichen könnte.

Positiv.: • zentral gelegen • Bäcker, Sushi, Supermarkt, Pizzaria, Bier/Raucher Bar, alles Vor der Haustür. • Leichter Check in

Völlig in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt
    • Standardzimmer

Die Betten bewegen sich bei leichtester Bewegung in alle Richtungen und driften auseinander.

Das Hotel ist etwas ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Für einen kurzen Wochenendausflug zu empfehlen. Nur wenige Autominuten zur Altstadt, sowie 20Minuten zum Meer. Außerdem war es sauber und das war mir am wichtigsten!

wir würden wieder Kommen
    • Standardzimmer

die Regelung mit dem Parken nicht wirklich ersichtlich wie man im Hotel Parken kann

sehr nettes Personal, unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Standardzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten die Rollen an den vorderen Fusbeinen hatten und dadurch sind sie ständig auseinander gerollt.

Ruhig gelegen aber trotzdem kommt man schnell ins Zentrum. Personal war freundlich und nach einem kurzen Missverständnis erließ die Mitarbeiterin uns die Parkgebühr.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Grundsätzlich alles ok

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Es war für eine Nacht akzeptabel
    • Standardzimmer

Frühstück war viel aber die Obst war nicht mehr ganz frisch

Die Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

günstige Unterkunft für Leute, die über Manches hinwegsehen können
    • Standardzimmer

An den Fensterrahmen war Schimmel erkennbar. Wenn man in der Dusche Haare waschen wollte, musste man dies mit kaltem Wasser tun. Warmes Wasser kam nur sehr wenig und vollkommen ohne Druck aus der Leitung.

Die Unterkunft ist für Ihren Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Hotel braucht dringend ein Update

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Ich denke wir würden wieder kommen, wenn wir noch einmal im schönen Lübeckunterwegs sind.
    • Standardzimmer

Ich hätte mir definitiv mehr Licht im Bad am Spiegel gewünscht, anstatt nur einem Spot in der Dusche daneben und anstelle eines Duschvorhanges wäre eine feste Duschekabine viel angenehmer gewesen. Und die zwei zusammen gestellten Einzelbetten waren so rutschig auf dem Boden, dass man Angst hatte damit weg zu rutschen, wenn man sich falsch drauf setzt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Das Frühstück war gut und ausreichend von allem etwas da. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles war sauber und ordentlich. Die Betten waren bequem. Und man hatte eine schöne Aussicht vom Frühstücksraum ins Grüne und auch vom Zimmer aus. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Ungenügend
    • Superior Zimmer

Sauberkeit unmöglich! Schmutzig Wasser nicht mehr auf zimmer Gardinen schließen nicht richtig Teppich schmutzig Matratze zu weich !! Richtig durch und das für superior zimmer

Frühstück gut 👍

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Alles in Allem in Ordnung

Etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit etwas dürftig

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Standardzimmer

Zimmer für unter 50.- € bei guter Qualität echt O.K..

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Standardzimmer

Die Duscharmatur war kaputt. Die Wand im Zimmer hatte ein Loch, wo man Kabel sah. Sowas geht nicht. Die Antwort vom Personal war, in nächster Zeit soll renoviert werden.

Zimmer soweit okay. Frühstück war auch gut. Tiefgarage fürs Auto. Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Standardzimmer

Freundliches Personal, sauberes und großes Zimmer, Wasserkocher sowie Tee/Kaffee , gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Standardzimmer

Das Bad die Fugen in der Dusche und das Waschbecken müssten mal ausgetauscht werden oder Saubermachen

Die Ruhe und die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024