Bewertungen für Hotel-Restaurant Piazza

Segringer Strasse 8, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland

Nr. 2 von 17 Hotels in Dinkelsbühl

Die Lage des Hotels an sich war toll, da alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar sind. Nicht empfehlen können wir ein Zimmer zur Straßenseite, da es auch in der Woche noch am späten Abend sehr laut war.

Das Zimmer war sehr modern. Das FRühstück gut.

Zimmer (104) lag an der Hauptstraße - bei geöffneten Fenster (aufgrund der Hitze) wird man von den zwar seltenen Autos aufgrund des lauten Kopfsteinpflasters immer wieder geweckt.

Grundsätzlich sehr zentrale Lage in der Stadt, leicht erreichbar, Parken war mit Parkkarte von 16 Uhr bis 10 UHr vormittags frei. Frühstück mit gutem Kaffee aus Espressomaschine, Auswahl am Buffet ausreichend, verschiedene Brote und Gebäck.

Das man mitten im Restaurant mit Gepäck zuerst seine Daten ins Formular eintragen musste, warten ging trotz Nachfrage nicht, war ein wenig störend

Sauberkeit war top. Super Frühstücksbüffet

Das wir nicht länger bleiben konnten.

Zentral im Herzen von Dinkelsbühl gelegen. Sehr gutes Restaurant. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer. Kein Teppichboden im Zimmer. Alles in allem ein traumhafter Aufenthalt.

Im Herzen der Altstadt von Dinkelsbühl gelegen, nur wenige Schritte vom zentralen Marktplatz entfernt, bietet dieses Hotel den idealen Ausgangspunkt für einen oder zwei Tage Urlaub in einer der schönsten Altstädte Deutschlands. Parkerlaubnis im öffentlichen Raum für die Nacht erhält man vom Hotel.

Durch die Lage des Hotels in der Altstadt von Dinkelsbühl ist es schwierig, direkt beim Hotel einen Parkplatz zu finden. Allerdings unterstützen auch hier die Mitarbeiter des Hotels nach besten Kräften. Letztendlich haben wir für unsere Motorräder auch Parkplätze gefunden.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Grundsätzlich möchte ich allen Mitarbeitern des Hauses ein besonderes Lob aussprechen. Egal wen ich zu welchem Thema angesprochen habe, mir wurde immer spontan und freundlich geholfen. Die Zimmer sind neu renoviert. Alles ist sehr schön und gemütlich geworden. Die Lage in der Altstadt von Dinkelsbühl ist einfach klasse. Letztendlich wurden wir auch noch mit einem üppigen Frühstücksbuffett verwöhnt.

Es war etwas eng am Frühstücksbuffet. Die alten Zimmer sind sehr hellhörig.

Frühstück war lecker, alles sehr frisch und reichlich. Unsere Suite war riesig, der Ausblick fantastisch. Die Matratzen sind absolut top.

Zimmer hellhörig, tagsüber Dauergeräusche aus der Küche zu hören, Muffeliges Zimmer, unter der Woche gibt es Parkplatzprobleme

Bequemes Bett, guter grosser TV, beste Lage, Bad ok

Wir haben von Ostersamstag zu Ostersonntag übernachtet, eine kleine Osterüberraschung auf dem Frühstücksteller wäre eine nette kleine Aufmerksamkeit gewesen oder etwas leise Musik im Frühstücksraum empfinden wir als angenehm und lockert die Atmosphäre etwas auf.

ruhiges, sauberes, modern eingerichtetes, freundliches Hotel in zentraler Lage direkt in der Altstadt, leckeres Frühstück mit frischen Obstsalat und verschiedene Kaffeevarianten

Die Unterkunft liegt inmitten der schönen Altstadt von Dinkelsbühl.. die Junior Suite, war ein absoluter Hammer. Das Personal, war von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen sehr zuvorkommend. Dieses Hotel ist 100 % empfehlenswert. Vom Frühstück bis zum Abendessen, hat alles geschmeckt.

Parken muß man mit einer Parkberechtigung in der Altstadt und wenn man direkt vor dem Hotel nichts findet auch ein paar Meter laufen. Ein Lift fehlt.

Eher eine Wohnung als ein Zimmer. Alles sehr groß und gemütlich. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Sehr schönes Städtchen mit toller Altstadt. Ähnlich einer großen Burg. Sehr viele, gute Restaurants und Möglichkeiten zur Einkehr. Hotel ist ein historisches, schönes Gebäude, innen wie außen.

Da wir 4 Tage da waren, wäre es schön gewesen, wenn das Frühstück abwechslungsreicher gewesen wäre. Es gab immer das gleiche.

Die Zimmer waren sauber und ok. Die Lage des Hotels ist top. Das Restaurant war gut mit gutem Preis - Leistungsverhältnis.

Es gab nix zu meckern

Das Fruehstueck war super..die Unterkunft Spitze,alles sehr sauber und das Bett war super bequem..die ganze Einrichtung war neu und modern..einfach klasse

Die Zimmer sind hellhörig.

Großes Zimmer mit extra Schlafzimmer. Sehr stilvoll eingerichtet. Frühstück war sehr gut und ein ausgezeichnetes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Da das Hotel mitten in der Innenstadt liegt hat es keine eigenen Parkplätze vor dem Hotel.

Die Ausstattung des Zimmers und die Lage des Hotels waren gut

Im Hof war die Raucherlounge. Unsere Fenster gingen zum Hof . In der kalten Jahreszeit ok, bei warmen Temperaturen und bei geöffneten Fenstern naja.

Frühstück lecker und ausreichend. Mitten in der Altstadt. 4 Tage kein Auto gebraucht. In Restaurant sehr gutes Essen. Zimmer schön und Zweckmäßig. Im 1. Stock gewohnt.

Mir hat absolut nicht gefallen, dass ich mit 72 Jahren im 3. Stockwerk mein Zimmer zugewiesen bekomme habe und fand es sehr mühsam mit mein Gepäck hoch zu kommen. Auch habe ich Atemprobleme jedes mal gehabt, wenn ich zum 3. Stockwerk hinauf ging. Vielleicht sollten die Zimmer mehr altersgerecht verteilt werden.

Ja, das Frühstück war lecker und das Bett war bequem. Das Personal war sehr freundlich und auch abends haben wir im Restaurant gut gegessen.

Das Hotel war sehr sauber. Die Mitarbeiter waren nett und sehr hilfsbereit. Da wir über Silvester da waren und verpasst hatten einen Tisch für Abends zu bestellen mussten wir uns noch was suchen. Leider unser eigener Fehler. Was dann auch noch geklappt hat. Kurz hinter der Stadtmauer in einer Brauereigaststätte "zum wilden Mann". Wo man auch sehr herzlich empfangen wird und fürs leibliche Wohl gut gesorgt wird. Sehr lecker! Das Frühstück war auch sehr gut. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und einen schönen Silvesterabend erlebt. Wir kommen bestimmt nochmal in das schöne Dinkelsbühl!

Wir wurden sehr höflich empfangen, und mit der ausgestellten Parkerlaubnis vom Hotel war es für den Anreisetag nicht mehr nötig das Fahrzeug noch auf einen der unweit zu erreichenden freien Parkplätze abzustellen. Wir betraten eine wunderschöne Suite, hatten uns sofort wohlgefühlt und konnten entspannen. Alles wie auf der Homepage des Hotels beschrieben, absolut saubere, frisch renovierte Zimmer, ebenso Bad und restliche Einrichtung. Das Abendessen im Restaurant war deftig und schmackhaft, die Bedienung freundlich. Ebenso das Frühstück, völlig ausreichend und gut. Ein kleiner Stadtbummel um und durch die Altstadt rundet einen schönen Tag noch ab.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wer hat nur das Restaurant gestaltet? Noch nie haben wir in Bayern so ungastlich gesessen! Weiße grelle Deckenstrahler und eine Neonröhre verbreiten Wartehallen-Atmosphäre. Auch unser Dinner (Vorspeisenplatte & Salat) war nicht lecker! Daher werden wir beim nächsten Mal woanders essen gehen .

Schönes Zimmer , ruhige Lage, gutes Frühstück, netter Empfang!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Einzig ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre noch fein.

Der Empfang des Hauses war sehr freundlich. Die Chefin bemüht sich selbst um ihre Kunden. Das Abendessen war der Hit. Leider haben wir keinen Nachtisch mehr geschafft. Das Frühstück beinhaltet alles was man möchte. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

sehr schönes, sauberes geräumiges Zimmer und ein hübsches Bad. Besonders große Dusche in der man Platz hatte. Die weihnachtliche Dekoration im Flur, Gaststube war sehr liebevoll arrangiert. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Sehr nettes Personal, leckeres Essen im Restaurant und am Frühstücksbüffet, Parkplatz am Straßenrand direkt vor dem Hotel bekommen, ohne Parkgebühr, da ich von Samstag auf Sonntag dort war. Sehenswerte Altstadt.

Alles top renoviert, alles super sauber. Frühstück war toll, alles vorhanden. Sehr nettes Personal. Auch das Essen im Restaurant war super lecker. Die Lage war prima. Jeder Zeit wieder.

Ruhiges Hotel mitten in der Stadt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alle Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt. Als Service stand eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, vielseitig und ansprechend angerichtet. Das Haus bietet ein ausgezeichnetes Preis -Leistungsverhältnis. Mit einer Parkkarte, gültig von 16:00 Uhr bis 10:00 Uhr des folgenden Tages, wurde die Parkplatz - Problematik gut entschärft.

Keinerlei Deko, es wirkt nüchtern und kalt. Viel rauchendes Personal am Nebeneingang, den wir benutzt haben, wenn das Restaurant geschlossen hat.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich und ich durfte es mit auf das Zimmer nehmen. Die Zimmer und das Restaurant waren super sauber.

Das Zimmer war gerade renoviert. Alles perfekt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Am Abend haben wir Pizza im Restaurant gegessen. Wir waren begeistert.

Die öffentlichen und kostenfreie Parkplätze sind schon weit weg. Bei den Parkplätzen vor dem Hotel ist nur stündliches Parken mit Parkscheibe möglich. Jedoch bekamen zum Teil vom Hotel eine Sonderparkerlaubnis

Wir waren mit 6 Personen / zwei Generationen dort, die Zimmer waren alle drei groß, die Betten bequem, die Badezimmer modern. Das Personal sehr freundliche und bei dem Frühstücksbüffet haben wir nichts vermisst. Wir würden das Hotel bei einem weiteren Besuch von Dinkelsbühl sofort wieder buchen

Dass man von Ellwangen aus nur mit dem Taxi nach Dinkelsbühl kommt, bzw. mit dem Bus, der aber 2 1/2 Stunden für 22 Km braucht, weil er über sämtliche umliegenden Dörfer fährt.

Alles prima

• Zweibettzimmer mit Bad

Alles sehr zufriedenstellend, Qualität gerade im Hinblick auf das Preis- Leistungsverhältnis absolut okay. Werde sicherlich wieder hier buchen. Empfehelenswert!

Parkplätze sind entlang der Straße, allerdings braucht man eine Parkscheibe. Das Hotel stellt aber eine Verlängerung bis 10:00 Uhr aus. Es gibt einen öffentlichen Parplatz mit Fußweg.

Ein gemütlicher Bummel durch die wunderschöne Altstadt, das Hotel liegt mitten drin und das gute Frühstück sind sehr empfehlenswert.

Check in im Bereich des Hintereingangs

Zentale Lage. Parken entlang der Strasse in Parkbuchten von16:00 bis 10:00 des nächsten Tages mit Parkschein des Hotels kostenlos

Das Frühstück war richtig lecker, die Lage sehr zentral, Zimmer neu renoviert und das Personal sehr freundlich. Parkplätze gibt es auf der Straße vor dem Hotel oder an einem kostenlosen öffentlichen Parkplatz in der Nähe.

War im 2. Stock untergebracht- kein Aufzug, für mich persönlich kein Problem.

Personal total freundlich und zuvorkommend. Junior-Suite einfach nur genial Frühstück - abwechslungsreich, frisch und absolut ausreichend

Es gab keinen Aufzug (ich würde trotzdem wieder das Zi. mit Aussicht im OG nehmen, auch mit viel Gepäck!). - St. Georg fing Montagmorgen um 6:00 an zu läuten, das war's dann mit Ausschlafen...

Zentrale Lage, trotzdem weitgehend ruhig; gemütliches Zimmer mit Aussicht auf die wunderschöne Altstadt; freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Ablagefläche im Bad zu klein, kein Aufzug vorhanden

Lage des Hotels nur ein paar Schritte vom Marktplatz entfernt, Frühstücksbuffet war gut, zum "sehr gut" hat nur noch Rührei gefehlt, gute ital. Küche

Es fehlte ein Kosmetik bzw.Vergrößerungspiegel. Und die Beleuchtung im Bad war zu dunke bzw.ungünstig an der Decke platziert (Schatten auf Gesicht im Spiegel).

Das Bad ist sehr schön und vor allem sehr sauber.

Fahrradabstellplatz sehr provisorisch; Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr etwas knapp

Gute Lage, saubere Zimmer, sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet; gutes Preis-Leistungsverhältnis

Parken direkt am Hotel nicht möglich da das Hotel direkt in der Altstadt liegt für uns kein Problem da wir die Fahrräder dabei hatten

Am Empfang gab es direkt einen Ortsplan und es wurde, was uns sehr wichtig war, die Abstellmöglichkeit für die Fahrräder gezeigt. Das Tor zum Hof wurde über Nacht abgeschlossen.Das Frühstück war sehr großzügig es hat nichts gefehlt,es gab sogar Lachs!!Frisches Obst stand jeden morgen im gut gefülltem Korb am Buffet.Die Betten waren ausser ordentlich bequem und das Zimmer frisch und schön renoviert.Wir würden jederzeit dort wieder buchen

Es gibt keine Klimaanlage, so dass wir mit geöffnetem Fenster schlafen mussten. Eigentlich kein Problem, aber in diesem speziellen Fall: Leider kamen morgens um 6 die Gerüstbauer, um das eingerüstete Nachbarhaus vom Gerüst zu befreien.

Zuerst dachte ich, dass die Matraze zu weich wäre, aber es stellte sich in der Nacht heraus, dass sie perfekt war. Frühstück war klasse.

Reichhaltiges Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal, Saubere Zimmer, tolles Bad, obwohl mitten im Ort gab es Ruhe und keine Hektik. Die Wanderung mit dem Nachtwächter war ein schönes Erlebnis.

Zimmer ganz neu, gutes Bett und sehr schönes Bad! Frühstücksbuffet reichhaltig und mit Liebe hergerichtet. Sehr freundliches Personal! Im Restaurant unbedingt mal essen! !!

Leider kein Aufzug ,bei großen Koffern anstrengend .

Zimmer / Bad sehr sauber, Frühstück sehr lecker , gute Auswahl auch an verschiedenen Kaffeesorten .

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr leckeres Frühstück und durchweg freundliches Personal. Neu renovierte Zimmer, aber leider wirken sie etwas kahl, da kein einziges Bild an der Wand hängt Absolut sauber

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, z.B.: frischer hausgemachter Joghurt, Kuchenauswahl.

Frühstück war lecker. Die Zimmer sind sehr sauber, gute Matratze für angenehmen Schlafkomfort. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Absolute Empfehlung gerade in bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet, da es keinen Lift gibt

Das Hotel liegt im Herzen von Dinkelsbühl und wird nach und nach komplett neu saniert. Ich kam in den Genuß eines wunderbar neu gestalteten Zimmers und Bades. Vor meinem Fenster war ein Dachgiebel und schräg gegenüber die angrenzenden Hausdächer in bunten Farben. Für mich hatte es Charme (ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedermanns Geschmack ist) Nachts war es sehr ruhig, das Bett bequem. Das Personal war richtig freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abends kann man dort sehr gute italienische Spezialitäten genießen. Ein klitzekleines Manko gab es doch: Bis 18.00 Uhr darf man das Auto in der Altstadt nur 1 Std. parken. Aber es stellte sich sehr schnell heraus, dass das Örtchen sehr übersichtlich ist und es keine langen Weg zu den Parkmöglichkeiten außerhalb gibt. Alles machbar für Menschen ohne körperliche Einschränkungen. Für mich eine mit gutem Gewissen weiter zu empfehlende Adresse!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Bad

Nichts! Es hat alles gepasst.

Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist zentral, das Zimmer angenehm und mit einer sehr guten Atmosphäre - hier kann man sich einfach nur wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Parplatzsituation ist eine Katastrophe in Dinkelsbühl. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber man muss das als Reisender wissen.

Gutes Frühstück, Schnelles Wlan, Großer TV im Zimmer, Gutes Restaurant (Italienische Küche)

• Zweibettzimmer mit Bad

Wir (3 Pärchen zwischen 48 und 55 Jahre) wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren Super! Matratzen und Kopfkissen genial. Die Bäder neu. Alles sehr sauber.Abends waren wir auch im Piazza essen.Wahnsinn!! Sehr,sehr lecker und vieeel. Man sollte einen großen Hunger mitbringen. Vielen Dank ans ganze Team. Bleibt so! Tolles Personal. So etwas sieht man selten

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Parken ist nicht unmittelbar vor Ort möglich, war aber für uns kein Problem. Leute, die nicht gut zu Fuß sind, sollten dies bedenken. Das ist aber generell in dieser schönen Stadt so.

Sehr gute Lage, moderne Zimmer,leckeres Frühstück und freundliches Personal. Sehr gute Küche im Haus.

Es war ein wunderschönes Wochende für uns!!! Wurden sehr freundlich empfangen und sofort die wichtingsten Infos erhalten Haben uns in ihrem Haus sehr wohlgefühlt, dank ihrem Personal und haben es auch gleich weiterempfohlen.

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Parken kann zum Problem werden. Man sollte recht spät anreisen, vom Hotel gibt es dann eine kostenlose Parkkarte bis zum nächsten Tag 10:00 Uhr, danach wird eine Parkscheibe benötigt.

Sehr schön renovierte Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Mit der Pizza Volleyballone werden 2 Personen satt, dazu vielleicht einen ital. Salat. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Bei den Zimmern hätte man einen Renovierungsbedarf sehen können.

Obwohl wir ein wenig zu früh ankamen, war das Personal sehr zuvorkommend. Die Größe der Zimmer war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Im Bad könnten noch Haken und ein Regal angebracht werden. Man weiss nicht so recht wohin mit den Sachen. Im Zimmer wären ein paar schöne Bilder oder Fotos sicher dekorativ. Leider ist es sehr laut, liegt direkt an der Strasse, wo alles über Kopfsteinplaster durchfährt, anstatt außen rum. Gegenüber ist auch gerade Baustelle.

Sehr schön renoviertes altes Haus. Die Zimmer sind relativ groß mit Laminatboden. Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl von Brötchen, Lachs . Käse etc. In dem Restaurant kann man auch gut italienisch essen. Die Lage ist sehr zentral, mitten drin in dem Bilderbuchstädtchen.

Internetzugriff und Geschwindigkeit. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Man muss etwas Glück haben um die sehr Schönen zu erhalten

Die Unterkunft war völlig neu renoviert. Komfortabel und funktionell

Zimmer sind neu renoviert, alles top. Frühstück war hervorragend, schon morgens ab 6:00 Uhr am Samstag, was für uns wichtig war aufgrund einer Veranstaltung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Freundliches und fröhliches Personal. Die Betten waren bequem und kuschelig. Wir haben im dazu gehörenden Restaurant zu Abend gesessen. Auch das ist zu empfehlen.

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Haus hat keinen Aufzug. Sollte man ab dem 2. Stock beachten.

Das Zimmer war neu renoviert, tolles Bad, alles sehr sauber. Das Bett war sehr gut, das Frühstück super lecker. Das Restaurant serviert großzügige Portionen und qualitativ prima. WLAN kostenlos und schnell.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Für ältere oder gehbehinderte Gäste wäre ein Lift wünschenswert.

Das Personal war sehr freundlich; die Lage ist hervorragend; das Abendessen (à la carte) hat sehr gut geschmeckt und war sehr reichhaltig.

Lage sowie Frühstück waren ausgezeichnet

Sehr freundliches Personal, modere saubere Zimmer, die schöne Altstadt liegt direkt vor der Tür.

Mitten in der Altstadt die sehr schön ist.

Gute Lage, sehr nettes Personal und gutes Bett. Parkplatz für Motorrad :-)

Gutes Frühstück, nettes Personal und sehr gute Lage

Sehr sauberes Zimmer mit bequemen Bett in Verlage. Dazu sehr gutes Frühstück.

Essen im Restaurant sehr gut, Zimmer schön groß, sehr bequeme Betten, schönes Bad!

• Zweibettzimmer mit Bad

Durch die zentrale Lage und das sehr gute Frühstück ist das Hotel absolut empfehlenswert.

der Kaffee Vollautomat ging periodisch kaputt

Es hat mir sehr gut gefallen die Auswahl der Speisekarte und Preisleistung war ganz okay

Matratzen etwas zu weich.

Gute Lage. Sehr sauber. Nettes Personal

Junior Suite super Preis-/Leistung

Alles frisch renoviert und sehr sauber! Personal freundlich

Matratze war zu weich

Gutes Restaurant ,freundliches Personal