Bewertungen für Akzent Hotel Goldene Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kronenplatz 3, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Clausthal-Zellerfeld

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zu wenig Personal. Wartezeit beim Check-In weil der Mitarbeiter eine langwierige telefonische Reservierung abwickelte.

Zentral gelegen. Gutes Restaurant (Steakhaus) mit Auswahl an hochwertigen Fleischsorten.

Das Bad war sehr klein und die Dusche war eher abgenutzt mit einem unschönen Duschvorhang. Eine Glastür wäre wesentlich angenehmer.

Das Zimmer war sehr groß und die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Wir haben das Flair eines ortstypischen, historischen Gebäudes genossen. Wir finden es toll, dass zwar die Zimmer und Gasträume modern renoviert wurden, aber der historische Kern des wohl 200 Jahre alten Gebäudes, insbesondere das imposante Treppenhaus, erhalten wurde.

Es gab nur eine Zimmerkarte, das Zimmer hatte doch etliche Gebrauchsspuren und dürfte mal wieder übergestrichen werden, zusätzliche Kosten für andere Getränke wie Cappucino, Latte etc. zum Frühstück geht in einem 4 Sterne-Hotel gar nicht.

Das Frühstück war gut, es wurde immer nachgelegt. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Was ich besonders anmerken muss, ist das wir die Sauna für uns alleine hatten. Das ist vom Hotel so gewollt und eine gute Idee. Kann ich nur empfehlen.

Einladenes und freundliches Hotel. Schönes geräumiges Zimmer/Bad. Trotz Lage zum Parkplatz ruhig. Leckeres Essen im Restaurant und frisches, ausreichendes Frühstück mit aufmerksamen Service. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sehr sehr nettes Personal, zuvorkommend, tolle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück einmalig, am Abend ein tolles Ambiente im Restaurant 1961. Ein alles in allem gelungenes langes Wochenende. Kommen sicher wieder und werden dieses Hotel auch weiterempfehlen.

Lüfter im Badezimmer sehr laut und mit langer Nachlaufzeit. Sonst keine negativen Punkte.

Freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Frühstücksbüffet von gutem Umfang und guter Qualität.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, zB. im Wand/Bodenbereich (wenige) gerissene Fliesen im Bad, Duschablauf zögerlich. Die Sauberkeit und das zuvorkommende Personal, ließ uns jedoch das ganze gut " übersehen" 🙂

Es war sehr sauber, Personal sehr freundlich

Die Betten: Schaumgummimatratze! war durchgelegen ! Nur ein Kopfkissen pro Bett! Uralt ..... mehr ein Klumpenals ein Kopfkissen! Ging gar nicht! Zusatzdecke muss bezahl werden ... :-(( Kein Extra Komfort im Zimmer ! z.B Wasserkocher.....

Das Restaurant ! Sehr gutes Essen! Schöne Atmosphäre ! Sehr nettes Personal !

Irrsinnige Wartezeiten im Restaurant, 25min Getränke, 50 min Brot und Butter, 1h 15 min Essen, unpraktische Saunaregelung, keine Minibar im Normalzimmer, nach vorn hinaus laut.

Keine Beanstandung

Freundlicher, dezenter Service, zentrale Lage in Clausthal, scönes Ambiente eines modern ausgestasten Hotels in historischer Substanz, ein wunderbares Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung

Das Bad ist sehr klein. Leider sind aber einige schwarze Flecken (in den Fugen zwischen den Fliesen) im Duschbereich sichtbar. Ansonsten herrscht dort eine angenehme Ruhe. Frühstück ist Top und für jeden Geschmack etwas dabei.

Gutes Frühstück, für jeden ist etwas dabei. Essen im Restaurant gut aber auch teuer. Die Zimmer sind ausreichend groß, unser Bad war schon etwas in die Jahre gekommen aber noch ok.

Die Werbung mit der Sauna kann man vergessen (Extrakosten und Miniklein) Altes und zt. Gefährliches Treppenhaus!

Frühstück war gut,Betten mäßig und Kopfkissen eine Zumutung. Halbpension beschränkte sich auf ,,VIER" Gerichte sonst Zuzahlung (auf alles über 16.-€ )

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es gab leider keinen Aufenthaltsraum. Beim Weihnachtsmenu war kein vegetarisches Gericht dabei. Für ein 4 Sterne Hotel ein no go.

Die Zimmer waren sehr gut. Ebenso das Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Die Sauna war wundervoll, ebenso die Hydrojetmassage.

Wir haben das Hotel mit mehreren Personen zum 2. Mal besucht und sind wieder einmal toll bewirtet worden. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Haus, der Gast fühlt sich hier als König, wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein wunderschönes Wochenende verbracht.

Das Frühstück war sehr nett und von allem was da. Viel Auswahl und hübsch angerichtet. Die Betten waren auch sehr bequem. Das Zimmer war auch klasse. Es war sehr weitläufig und dadurch iwie gemütlich. Es hat uns alles sehr gut gefallen.

Auf kein Fall hat das Hotel 4* verdient! Es ist mir unbegreiflich, wer diese vergeben hat! Auf dem Zimmer gab es keinerlei Informationsmaterial über Umgebung, Hotel etc. Zwei Tage hatten wir keine Handtücher, nur die eigenen. Das Bad ist zweckmäßig, jedoch ein Duschvorhang gehört nicht ins 4* Haus, ebenso ist das Waschbecken ziemlich niedrig angebracht. Auch der Türstopper im Bad ist an dieser Stelle störend installiert. Es war auch kein Safe, wie aber in der Beschreibung aufgeführt, vorhanden. Auch das "grobe Problem" mit den Bettdecken ist völlig inakzeptabel, es gab nicht einmal eine Entschuldigung. Es kann alles passieren, wir sind alles Menschen, aber beim Beziehen der Betten muss man "so etwas " sehen! Alle geben ihr Bestes, man merkt es! Die Möbel sind teilweise sehr abgegriffen und abgenutzt, sie bedürfen einer Überholung , wie vieles im Haus! Auch die Beleuchtung auf den Fluren bzw. im Treppenaufgang muss dringend überdacht werden! Auch sind die Heizungen, auch im Restaurant, nur auf Sparflamme, bei 9 Grad Aussentemperatur und im Monat Oktober muss man darüber wohl nicht reden! Das Reinigungspersonal hat auch auf dem Zimmer die Heizung wieder abgedreht, obwohl die auf "volle Pulle" gestellten Thermostate trotzdem nur lauwarm waren. Da geht jede Gemütlichkeit dahin! Zum Frühstück versteh ich die überdurchschnittlich guten Bewertungen einfach nicht, ein ganz normales Büffet, ohne jegliche Deko (das Auge isst mit), jeden Tag dasselbe! Null Abwechselung, Spiegeleier und Rührei waren immer nur lauwarm! Es war auch sehr beengt, bei vollem Haus eine schlechte Lösung! Die Atmosphäre ist auch kühl ( nicht nur durch das Sparen der Heizung), es fehlt einfach überall die Liebe zum Detail! Leider waren auch Spinnweben an den Lampen, nicht nur einen Tag! Im Sommer war ich im 3* Hotel an der Ostsee, das war um Längen besser, auch von der Herzlichkeit der Mitarbeiter!

Direkte Parkplätze

Sauna kostenpflichtig

Schönes Hotel, viele Parkplätze, zentrale Lage, gutes Frühstück und Steakrestaurant, schnelles kostenfreies WLAN, Geschäfte und weitere Restaurants fußläufig erreichbar

Lt. Buchungsbestätigung war die Anreise ab 14.00H. Bei unserer Ankunft um ca. 14.20H waren die Zimmer noch nicht gemacht. Wir konnten unser Gepäck im für uns vorgesehenen Raum abstellen, eine Gepäckaufbewahrung gab es nicht. Der Badspiegel wurde nicht gereinigt und war voller Spritzer. Das Restaurant hatte an diesem Tag (Sonntag) geschlossen. Lt. Gästeinfo Montags Ruhetag.

Das Hotel liegt sehr zentral in Clausthal-Zellerfeld. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, daher war es sehr ruhig. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, was für ältere Leute mit Gepäck sehr vorteilhaft ist. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht dort, daher können wir keine weiteren Angaben zu Freizeitaktivitäten im Ort machen.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Preis auf Vier-Sterne-Niveau, Komfort nicht ganz (außer Frühstück) - Frühstück am Wochenende erst ab 8 Uhr für Wanderer nicht optimal (ging dann aber doch etwas früher)

Sehr zentral gelegen - historisches Ambiente in Flur und Treppenhaus, moderne Einrichtung des Zimmers - gute Lage für Harzer Hexenstiegwanderer - wirklich sehr gutes Frühstück mit Vier-Sterne-Niveau

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Super Familienzimmer (ein Eingang, aber zwei Zimmer (1x Doppelbett, 1x Twinbetten); super leckeres Frühstück, auch mit Hackepeter, Lachs u.s.w... Insbesondere für Motorradfahrer oder Fahrradgruppen interessant: Einzelgaragen im Innenhof erhältlich!!! Besonderheit im Haus: STEAKHOUSE!!!!! Und tolle Sauna im Haus!!!

Ausstattung der Zimmer entspricht nicht der Sterne Kategorie (Mini Fernseher, alte, defekte Duschkabine). Schlechter WLAN Empfang in den oberen Zimmern.

Leckeres Frühstück und freundliches Personal

Die Duschhaube fehlte. Aber ein Handtuch tut`s ja auch, damit die Haare nicht nass werden.

Das Frühstück war vielseitig und schmackhaft mit Früchten. Wenn noch frischer Fruchtsaft dabei gewesen wäre, wäre es für mich ausgezeichnet gewesen.

Leider kein Minibar-Kühlschrank im Zimmer, stattdessen nur ein paar Snacks und zimmerwarme Getränke auf dem Tisch.

Nettes Hotel im Zentrum des kleinen Harzstädtchens Clausthal-Zellerfeld. Freundliches Personal. Unkompliziert. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Beleuchtung im Bad ist sehr hübsch, indirek unter dem Spiegel angebracht, nützt aber nichts wenn mann sich sehen möchte. Am Frühstücksbuffet war leider der Aufschnitt und Käse schon wellig umd ausgezrocknet. Es währe besser eine Abdeckung darüber zu setzen.

Die Suite war sehr geräumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Zimmer war groß, hell und sehr sauber. Das Frühstück war gut. Wenn das Haus ausgelastet ist, hängt der Frühstücksservice ein wenig nach - ist aber durchaus ok. Die Lage ist super, direkt in der Stadt. Man kann alles sehr gut fußläufig erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Für das Restaurant könnte abends ruhig noch eine Servicekraft mehr arbeiten.

Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren schön groß. Die Betten und die Kopfkissen könnten für unseren Geschmack mal wieder erneuert werden. Aber dies ist meckern auf hohem Niveau. Parkplatz direkt am Haus super.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Familienzimmer hat unsere Erwartungen voll erfüllt , die Betten waren bestens. Das Bad war sehr sauber und alles vorhanden,vom Fön bis zum Duschmittel. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

das das Restaurant ausgebucht war, als wir um 19.00 Uhr ankamen und auswärts essen mussten, schade!

Das Personal beim Frühstück war recht langsam (oder zu wenig) Kaffee erst nach 2 Ansprache. Die Bettdecken war mir zu dick und schwer, dünnere Decke fehlte leider, das habe ich aber zu spät gemerkt, als ich von der Veranstaltung nachts zurückkam.

Ein bißchen nagte schon der Zahn der Zeit an dem Zimmer...

Sehr schöne, große Zimmer, sehr aufmerksames und freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbüffet. Top! Schnelles, kostenloses W-Lan!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Jede Menge Staubflusen unterm Bett.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches, zuvorkommendes Personal. Kritik wurde vom Chef persönlich höflich entgegen genommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Leider waren wir etwas enttäuscht, und das auf Grund mehrerer Dinge. Die Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt. Das ist vor allem dann blöd, wenn der Schlüsselcode & die Schlüsselbox am Hintereingang nicht funktionieren.. Die Saunanutzung war in unserem Preis von 95 € (pro Nacht!) für 1 Doppelzimmer nicht mitinbegriffen, was ich schon sehr bedenklich finde. Wir haben sie dementsprechend nicht ausprobieren können. Das Frühstücksbuffet war sauber, stets gefüllt und auch lecker. Als kleinen Verbesserungstipp möchten wir anmerken, dass man ruhig noch ein paar Früchte mit aufstellen könnte/sollte. Auch, wenn wir zufrieden waren und das Hotel wirklich sauber ist, haben wir für den Preis einfach ein bisschen mehr erwartet.

Die Lage des Hotels ist wirklich schön, der Harz kann einem nur gefallen. Auch von außen macht das große und altertümliche Gebäude was her und hat Charakter. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Im Inneren hat das Hotel seinen ganz eigenen Charme. Die Parkplätze sind kostenlos, die Anfahrt absolut unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage - direkt am Kronenplatz (ÖPNV) - nah an der Stadt und direkt an Wandermöglichkeiten. Gediegene Ausstattung und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Massageliege (die man gegen Aufpreis buchen kann) nicht zu empfehlen. Wir waren davon enttäuscht.

Personal sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl! Wellnessbereich neu und modern/gemütlich gestaltet. Bei Reservierung steht einem der Bereich zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Restaurantpersonal nicht zu einem 4-Sterne-Haus passend. Es würde sich sehr laut privat hinter der Theke unterhalten, Personal hat hinter der Theke mit dem Rücken zu den Gästen gegessen, es wurde Besteck poliert und laut klappernd in die entsprechenden Behältnisse "geworfen". Ein Hinweis unsererseits brachte leider nur kurzfristig Besserung, dann wurde es wohl wieder vergessen! Hier wäre eine Schulung des Personals sinnvoll & notwendig!

Frühstück sehr gut, Hotelpersonal sehr nett, Essen im Restaurant sehr gut!!! Bett nicht bequem

Das Hotel war gut und hat unsere Ansprüche voll zufrieden gestellt. Das Restaurant war sowohl im Service als auch qualitativ max. mittelmäßig aber dafür teuer. Empfehlung Hotel: ja, Restaurant: nein

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die laut Aussage nicht renovierten Zimmer sind ordentlich, aber nicht der Hit.

Ausgezeichnetes Frühstück - war irgend etwas leer - war es im Handumdrehen auch schon wieder aufgefüllt. Sehr freundliches Personal

Haltestelle der Busse vor der Tür, wobei allein dieses nicht stört, jedoch das manche Busse über eine lange Wartezeit ihren Motor laufen lassen. Diese Kritik sollte an den Busbetreiber weitergegeben werden. In den nächsten Jahren müsste einmal der Pinsel geschwunden und das Bad dem heutigen Doppelzimmerstandard angepasst werden.

Gute Lage, gute Betten, gutes Frühstück.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es wäre schön, wenn die Fernsehprogramme mal geordnet werden könnten...

Tolles Frühstück! Müsli, Eierspeisen, Joghurt, frische Brötchen... Großzügiges Familienzimmer!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück vielfältig und lecker, das Hotelpersonal war sehr freundlich, der Umgang mit dem Hund war unkompliziert, die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Blickschutz gewähren nur die Vorhänge, die das Zimmer verdunkeln; zusätzliche Gardinen wären besser.

Zentrale und dennoch Lage mitten im Ort. Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel. Gutes Steak-Restaurant im Hotel. Unkomplizierter kostenloser WLAN-Zugang.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht. Das Familienzimmer ist sehr groß und gemütlich mit zwei getrennten Räumen und einem Flur, von dem aus man in das Badezimmer kommt. Die Zimmer sind absolut sauber. Die Betten sind sehr bequem und es ist genug Stauraum, um alle Sachen unterzubringen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein Hotel, dass man in jedem Fall weiterempfehlen kann.

Das WLAN hat im 2.OG nicht im Zimmer funktioniert und der Aufzug ist am Wochenende ausgefallen. Nachdem wir die Mängel angesprochen haben wurde uns aber ein Ausgleich geboten. Das spricht für einen guten Service.

Der Saunabereich kann man für sich alleine nutzen. Der Bereich ist sehr liebevoll eingerichtetet und sehr gut ausgestattet. Der Besuch und die Extra-Kosten lohnen sich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Frühstück war sehr schlecht, kaum Obst, für einen Cafe Crema muss man extra zahlen, für alles, das kleinste muss man extra zahlen, Preis Leistung schlecht.

Zimmer war sauber

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel besticht durch alte Fachwerkbalken, die durch die Räume ragen - aber das Mobiliar in den Zimmern passt nicht dazu. Außerdem hätten die Wände ruhig ein zwei Bilder vertragen.

Das Personal war sehr freundlich, das Familienzimmer schön groß und es gab Einzelbetten für die Kinder. Die Fenster und der geniale Ausblick über die Stadt haben uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

WLAN Registrierung hat irgendwie nicht funktioniert, da wir aber nur eine Nacht blieben, habe ich mich auch nicht wirklich darum gekümmert.

Modern und sehr geschmackvoll ausgestattete Unterkunft in historischem Gebäude, zuvorkommendes Personal, im Restaurant gibt es hervorragendes Essen, Frühstücksbuffet top, sehr gute Ausgangslage für Aktivitäten im Harzgebiet, leider waren wir nur eine Nacht auf Durchreise, aber wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Einlogen ins W-Lan hat auch nach längeren Versuchen nicht geklappt. Warscheinlich für mich zu schwierig. Lüfter an der Decke im Bad / WC muss gesäubert werden.

Frühstück sehr gut! Steakhaus im Hotel sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Zentrale aber ruhige Lage. Grosse,saubere Zimmer. Schönes grosses Bad. Getrennter Raum für die Kinder (mit eigenem TV). Alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Reichlich Parkplätze gleich beim Hotel.

Wie in jedem Hotel gab es auch hier nur kleine , um nicht zu sagen winzige Badematten. Außerdem waren die Handtücher etwas dünn, aber bemängeln wollen wir das nicht, es ist halt in Hotels so.

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des Personals, das gute Frühstück und die recht komfortablen Zimmer haben uns jedes Mal gefallen. Nicht in jedem Hotel auch in dieser Kategorie hat man z. B. zwei Sessel pro Doppelzimmer. Sonderwünsche werden prompt erfüllt ( dünneres Deckbett, anderes Zimmer..). Und die Lage mitten im Ort ist natürlich optimal.. Im übrigen: wir lieben den Harz und Clausthal- Zellerfeld.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Bett hätte etwas weicher sein können. Im Frühstückraum lagen noch Krümel vom Vortag auf dem Boden. Die Bar war am Samstag um 21:30 Uhr leider schon geschlossen.

Das Zimmer war angenehm groß, zeitgemäß ausgestattet und sauber. Frühstück normal gut. Personal sehr nett und freundlich. Genügend kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Mobiliar vor allem die Fernseher könnten al erneuert werden. Wobei alles sauber und zweckmäßig ist.

Sehr gutes Frühstück und vor allem die Lage im Zentrum sind positiv hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Doppelbett war sehr schlecht und hat sich bei der kleinsten Bewegung verschoben.

Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis

große gemütliche Zimmer, Frühstück vielfältig, Lage im Stadtzentrum

Restaurant

Die Sauna ist ein absolutes Highlight, das Frühstück fantastisch und auch das Essen im Restaurant abends war klasse!

Centrale Lage

Service miserabel

Frühstück gut

Nahezu alle Extras sind kostenpflichtig. Das passt nicht zum gehobenen Preisniveau.

Top Lage.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer zur Straßenseite hinaus ist zur Nacht hin leider etwas laut.

Ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre!

Unrenoviertes Zimmer mit Flecken auf Wänden und Teppich, Strahler im Bad defekt

Verdunkelnde Vorhänge, gutes Frühstück

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Als Zwischenstop für eine mehrtägige Wanderung war war das Hotel sehr gut und preiswert.

Sehr freundliches Personal, leider im Zimmer im 2. Stock kein WLAN-Empfang, nur im Restaurant möglich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr geräumige Zimmer. Nettes Personal. Tolles Frühstück

Röhrenfernseher gehört eigentlich ins Museum

Gemütliche Atmosphäre, sehr günstiges Preis/Leistungsverhältnis bei Familien mit Kindern

Frühstücks Auswahl war sehr gering

Die Größe des Zimmers war super

Gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal, Restaurant sehr gut.

Bad ist abgewohnt,beim Frühstück fehlten uns regionale Lebensmittel .

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Frühstück war klasse!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Super schönes Ambiente mit tollem Personal das auch exzrawünsche erfüllt.

Das Frühstück war ausreichend um in den Tag zu starten . Das Personal war sehr nett und die Sauna war einmalig, sauber und ruhig eingerichtet.danke.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Betten zu weich