Bewertungen für Hotel Goldene Rose Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St. Anna Gasse 7, Altstadt, 69117 Heidelberg, Deutschland

Nr. 31 von 66 Hotels in Heidelberg

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage war super .Das Personal sehr sehr freundlich. Das Frühstück super lecker und es gab alles was man sich wünschte. Auf den Zimmern war es etwas warm ,aber mit dem Ventilator ging es ganz gut.

Modern eingerichtet am Anfang der Fußgängerzone in einer Seitenstraße. Freundliches Personal. Überschaubar. Ruhig. Guter Ort für Stadtbesichtigung (Schloss ist ungefähr 2 km entfernt, aber angenehmer Spaziergang durch die Innenstadt). Parkmöglichkeit in Garage vor Ort (allerdings wenige Plätze und kostenpflichtig).

Das Frühstück ist 1A - sehr reichhaltig und fürs Auge sehr schön präsentiert. Die Einzelzimmer und das Bad sind zwar nicht sehr groß, aber ausreichend für 1 Person. Die Lage am Anfang der Fußgängerzone ist sehr praktisch, um alles Sehenswerte gut zu erreichen.

Wenige Parkplatzmöglichkeiten und ein früheres Einchecken war leider nicht möglich.

Das Hotel ist direkt in der wunderschönen Altstadt gelegen. Die Zimmer waren sauber & das Frühstück war sehr reichhaltig.

meine kollegin und ich hatten je ein einzelzimmer gebucht für 100 €/nacht pro person. das finde ich für das kleine zimmer ohne besonderen komfort ehrlich gesagt zu teuer. zwar ist die lage des hotels super und es war ruhig in der nacht, aber wäre es nicht von meinem geschäft aus bezahlt wurden, hätte ich mich für den hohen preis schon geärgert. ich selbst würde es privat nicht für so viel geld buchen. das personal jedoch ist freundlich und das frühstück außerordentlich gut!

es gab ein super tolles frühstück!!! dafür 5 sterne!

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ohne Klimaanlage. Ein Ventilator wurde uns erst nach 2 Nächten angeboten. Unbedingt Zimmer mit Klimaanlage buchen, es kann heiß werden.

Frühstück war klasse. Lage ist auch toll.

• Kleines Doppelzimmer

Parken am Haus sehr schlecht , meist nur in einem in er Nähe gelegenen Parkhaus, dann zu Fuß durch die Einkaufsmeile zum Hotel . Standartzimmer ohne Klima ... im Sommer echt nicht zu empfehlen ...

Die besondere Lage , für einen Städtetrip ideal ... das Frühstück war sehr ausreichend und auch toll angerichtet, alles da was das Herz begehrt

Morgens bereits um 6 Uhr nebenan bzw. auf der Straße Aufräumarbeiten wegen eines kurz zuvor dort stattgefundenen

Das Frühstück war vielfältig, alles frisch und lecker. Konnte auch lactosefreie Milch für Kaffee und Müsli bekommen.

• Kleines Doppelzimmer

Die im Prospekt abgebildete Blumenterrasse haben wir so nicht angetroffen. Treppenhaus für eingeschränkt gehfähige Gäste nur bedingt geeignet.

Gute, ruhige Altstadtlage. Ansprechender Frühstücksraum und liebevoll zubereitetes Frühstück mit guter Auswahl (frische Eierspeisen auf Nachfrage). In allen Bereichen sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Betten bequem, Personal sehr nett, Dusche etwas klein, nix für Große Leute ;-). Frühstück und Service einfach spitze. Direkt am Ende der Fußgängerzone in der Altstadt, einmal durchflanieren und man ist beim Schloss, würden dort wieder übernachten.

• Kleines Doppelzimmer

Super Lage vom Hotel direkt an der längsten Einkaufsstraße von Deutschland. Wir haben ein kostenloses Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie bekommen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

• Kleines Doppelzimmer

Es hat alles gepasst. Wir hatten ein Sparzimmer, aber da wir auf der Durchreise waren, war es völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet war Top und auch die Einrichtung sehr geschmackvoll. Das Personal hilfsbereit und stets freundlich. Hat mehr als 3Sterne verdient.

• Kleines Doppelzimmer

Hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer im 3. Stock und es gab leider dort keinen Fahrstuhl. Mir Koffer sehr mühsam und auch anstrengend, wenn man den Weg mehrmals am Tag machen muss. Haben dann ein größeres Zimmer bekommen mit Fahrstuhl, dieses allerdings zur Stadtseite hin ausgerichtet und es deshalb Nachts sehr laut war.

Das Frühstück war sehr lecker. Viel frisches Obst und gute Auswahl an Wurst, Fisch Käse, Brötchen und Brot. Rührei oder Spiegelei wurde bei Bedarf frisch hergestellt. Sehr nah zur Stadt, den Restaurants und den Sehenswürdigkeiten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Kleines Doppelzimmer

Etwas dünne Wände, so dass man fast jede Bewegung in den Nachbarzimmern hörte. Beim Frühstück um 9.30 uhr gab es leider keine Brötchen mehr. Sollte nicht passieren, zumal man ja bis 10.30 uhr frühstücken konnte. Allerdings wurden uns von der netten Bedienung mit frischem Brot, Toast und Hefezopf noch einige Alternativen geboten. Das übrige Angebot beim Frühstück war dafür überragend.

Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal (an der Rezeption und im Frühstücksraum), Hervorragende Lage für Unternehmungen in Richtung Altstadt (15 min Fußweg bis zur alten Brücke)

• Kleines Doppelzimmer

falls jemand nicht gut gehfähig ist, es gibt keinen Aufzug, war für uns aber kein Problem.

alles bestens, Frühstück sehr gut, sehr viel frisches Obst. Sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück.

Es war alles sauber. Das Zimmer und Badezimmer waren modern eingerichtet. Das ganze Hotel ist gemütlich eingerichtet und ist zentral gelegen. Das Frühstück war perfekt. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Kleines Doppelzimmer

Badtüre ließ sich nicht schließen, auch nach Reparatur nicht. Um 9.45 Uhr gab es bereits keine Brötchen mehr beim Frühstück. Kleine Zimmer. Bett stand an der Wand, Einstieg nur von einer Seite aus möglich.

Beste Lage, freundliches Personal, hilfsbereit. Gerne beim nächsten Heidelberg Besuch wieder!

Parkproblem

kleines, sehr individuelles Hotel in bester Lage, sehr gute Ausstattung von Zimmer und Frühstücksraum, sehr sauber, ausgesprochen freundliches Personal, hilfsbereit, problemlose Abwicklung

• Kleines Doppelzimmer

fehlende bzw.nicht ausreichende Parkmöglichkeiten am/ im Hotel, hohe Gebühren im Parkhaus

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück sowie optimale und trotzdem ruhige Lage in der Altstadt.

• Kleines Doppelzimmer

Nachtlärm bei den Zimmern, die auf die Hauptgasse gerichtet sind.

Ein grosszügiges und reichhaltiges Morgenbuffet! Sehr gut gelegenes Hotel, direkt in der Altstadt.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmerausttattung mäßig (keine Vorhänge, kein Tisch), sehr wenige und enge Parkplätze

Super tolles Frühstück: vielseitig, alles frisch, unfassbare Auswahl!!! 24 Stunden Rezeption, zentrale Lage in der Altstadt, sehr nettes Personal

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer 43 zur Straße war sehr laut. Außerdem hatte es keine Klimaanlage. Bei zwangsläufig geschlossenem Fenster ein No Go Auch wenn wir ein kleines Doppelzimmer gebucht haben, sollte ein normales Doppelbett zur Verfügung stehen. Unser Bett hatte die Maße von ca. 140 x 200. Da war nicht an Schlaf zu denken. Handtücher mussten wegen Flecken getauscht werden. Bin zum ersten Mal maßlos enttäuscht

Die Lage ist super

• Kleines Doppelzimmer

nein , das Frühstück war nicht " lecker" ( dieser albern blöde umgangssprachlich sehr bedauerliche Begriff ist höchst unpassend für die anspruchsvolle hohe QUALITÄT des Frühstücks ! ) , es war köstlich ( ! ) und entsprach den Anspruch vollsten Erwartungen eines 5-Sterne - Hotels ! Ein hohes Lob dafür !

Super Lage, am Rande der Altstadt. Tiefgarage P4 (Stand 2018) gleich nebenan. 15,00 € pro Tag. Von dort 4 Geh-Minuten zum Hotel. Zentral, dennoch ruhig.

• Kleines Doppelzimmer

Ideale Lage, wenige Schritte zur Fussgängerzone, falls die Parkplätze im Hotel besetzt sind, liegt ein grosses Parkhaus gleich um die Ecke, nette Atmosphäre.

Ohne Teppichboden wäre das Zimmer perfekt gewesen.

Das Comfort Doppelzimmer sowie das Bad waren schön gross und sauber, die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet und das Personal hilfsbereit und freundlich. Ein Parkhaus, gleich in der Nähe.

• Kleines Doppelzimmer

Ich hatte übersehen, dass ich einen Parkplatz am Hotel hätte mitmieten bzw. reservieren müssen und in der Enge der Altstadt findet man ad hoc nicht so schnell einen. Aber man hat mir sofort aufgrund der Unannehmlichkeiten ein größeres Zimmer gegeben.

Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack was dabei.

• Kleines Doppelzimmer

Die Parkplatz Situation war leider nicht so berauschend, für diesen Preis pro Tag, leider ein Minuspunkt

Die Lage war sehr central, das Frühstück war Spitze,

• Kleines Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Es ist ein kleines süßes Hotel mitten in Heidelberg. Zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, schönes sauberes Bad. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, welches für eine Nacht vollkommen ausreichend war, für längeren Aufenthalt jedoch etwas zu klein wäre. Richtig tolles Frühstück hat uns für den zweiten Tag in Heidelberg gestärkt. Würde das Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder buchen.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr nett. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Kleines Doppelzimmer

Aschebecher wurden auf meinen Balkon nicht geleert und gereinigt.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und ich erhielt ein kostenloses Upgrade für eine Juniorsuite. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Parkplatz war Vorort verfügbar und ich konnte mein Auto auch nachdem auschecken noch dort parken.

Uns hat nur eine Kofferablage gefehlt.

Lage direkt in der Altstadt, nachts ganz ruhig, sehr freundlicher und entgegenkommender Empfang, Zimmer und Aufenthaltsräume offensichtlich renoviert und tadellos, gutes Frühstückbuffet im Preis inbegriffen

• Kleines Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten direkt am Hotel etwas schwierig da wenig Parkplätze vorhanden aber Parkhäuser in direkter Nähe

Super zentrale Lage direkt am Anfang der Fußgängerzone

Das Bett in meinem Zimmer war etwas kurz für 183 cm.

gute gelegenes Hotel an der Fussgängerzone, kleine Garage und mein Bett war etwas kurz für mich, sonst alles in Ordnung, gerne wieder

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten zwar ein kleines Doppelzimmer gebucht, dass das Bett sich aber in einer Nische befand und somit an drei Seiten komplett von Wänden umschlossen war, hatten wir nicht erwartet. Somit musste eine Person über die andere steigen, um ins oder aus dem Bett zu gelangen, was doch sehr mühsam war. Hierauf müsste hingewiesen werden, jüngere Menschen sehen dies vielleicht sportlich, wir sind jedoch über 50 bzw. über 65 Jahre alt und somit nicht mehr ganz so beweglich.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Leider gibt es im Badezimmer keine Ablageflächen, nur die am Waschbecken.

Ein ruhiges, schönes Hotel in Top-Lage mit großartigem, vielfältigen Frühstück. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Kleines Doppelzimmer

Parkplätze am Haus nicht ausreichend, wir mussten im Parkhaus (Entfernung ca. 250 m) parken. War aber in Ordnung

Das Hotel/Einrichtung hat zwar noch einen älteren Charme war aber sehr sauber. Frühstück erste Klasse. Lage des Hotels super für eine Städtetour.

• Kleines Doppelzimmer

Das Doppelbett hatte keine zweigeteilte Matratze.

Das Frühstück war toll, es ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer sauber und ordentlich. Wir hatten eine gute Zeit.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel war sehr gut, die Lage des Hotels ist top, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer und Bad war super groß. Es stand eine kleine Kapsel- Kaffeemaschine sowie Tafelwasser zur freien Verfügung auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ganz tolles Frühstücksbuffet. Essenstechnische Wünsche wurden erfüllt. Wir sind um 10.30 Uhr in Heidelberg angekommen und es war möglich unser Auto direkt in der Hotel eigenen Garage abzustellen und wir durften den Wagen auch noch nach dem auschecken, am nächsten Tag, noch 2 Stunden stehen lassen. Das Hotel liegt direkt am Anfang der Hauptstr. (Fußgängerzone) somit super zentral.

./.

Das Frühstück war sensationell!!!! Super hammer geil!!!!! Es hat an nichts gefehlt und war mit viel Liebe gemacht!!!!! Das Zimmer war schön groß, und wie gewünscht - schön ruhig. Das Bad war sehr geräumig. Wir haben uns super wohlgefühlt!!!!

• Kleines Doppelzimmer

Freundliches Zimmer mit gutem Bett und angenehmem Bettzeug, sehr große leckere Frühstücksauswahl, Personal freundlichst. Zentrale Lage nicht zu toppen.

Sehr viele störende Geräusche während des Frühstücks. Extrem lautes Geklappt beim abräumen. Auch die lauten und leider negativen Gespräche vom Personal untereinander kamen negativ an..

Besonders zu loben ist die Auswahl am Frühstücksbuffet. Und das Angebot mit dem Kaffee to Go ist sehr gut angekommen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Obst und Gemüse war auf runden Platten angerichtet mit kombiniert mit anderen Lebensmitteln. Mir ist es lieber, wenn derartiges separat angerichtet ist.

Das Bett war bequem, das Zimmer geräumig, die Rezeption freundlich schnell und unkompliziert. Das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum war hell und freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Und es waren Haare im Waschbecken. Der Toilettensitz passt nicht auf die Toilette. ( Größe) Zimmer 34

Das Frühstück war sehr gut, auch der Service war gut.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist einfach klasse mitten in der Stadt, Auto geparkt und ich habe es zwei Tage nicht gebraucht da alles fußläfig zu erreichen ist. Einfach schön.

Falsche Info auf der Website

Leider haben wir die Unterkunft gar nicht genutzt,denn wir hatten bei Booking.com ein Hotel für Raucher angegeben ,leider wurde uns nach der Buchung und dem Einchecken mitgeteilt ,dass dies ein Nichtraucher-Hotel ist ,woraufhin wir uns ein neues Hotel gesucht haben .Es gab wahrscheinlich auch nicht die Möglichkeit ein Zimmer mit Balkon zu bekommen ,was uns auch weitergeholfen hätte ,aber nicht permanent vom 3 Stock vor das Hotel zulaufen,um mal eine Zigarette zu rauchen. Das Geld war futsch ,weil ich vorab gezahlt hatte und wir erst nach dem Einchecken raus fanden ,dass es ein Nichtraucher-Hotel ist ,deshalb kann ich vieles bei der Bewertung leider nicht angeben .Der Angestellte an der Rezeption sagte ,diese Seiten müssten überarbeitet werden ,da zwar für Raucher angegeben ist, dies aber nicht mehr den Tatsachen entspricht .Waren sehr enttäuscht ,doppelte Kosten ,deshalb werde ich bei Booking.com nicht mehr buchen und auf keinen Fall im Voraus zahlen. Unser eigener Fehler. Gruß Ina Kämpf

• Kleines Doppelzimmer

Perfekt für einen Aufenthalt in Heidelberg. Sehr sauber, nettes Personal und gute Lage. Ausreichend großes Frühstücksbuffet. Gute Betten und großes Bad mit Dusche und Badewanne. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

In meinem Zimmer wurde der Mülleimer nicht geleert. Seife für die Hände war auch leer.

Sehr zentrale Lage in Heidelberg, kleines aber nettes Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war eher reserviert. Das von uns bewohnte Zimmer lag leider zur Füßgängerzone und hatte dadurch einen entsprechenden Geräuschpegel am Tage bis in die Nacht hinein. Außerdem ist die Geräuschdämmung zum Nachbarzimmer bzw. dessen Bad mangelhaft, wenn Badezimmergeräusche in der Nacht/am Morgen nicht stören ist alles gut.

Das Frühstücksangebote war sehr gut, das Personal an der Rezeption ausgesprochen Freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen hervorragend

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war wie immer lecker, das Bett war bequem, habe hervorragend geschlafen. Zimmer war sehr ruhig und sauber.Wir sind immer wieder gerne in der goldenen Rose und freuen uns aufs nächste Mal

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das kleine Doppelzimmer war gewusst doch das Doppelbett hätte ein wenig grösser sein können. Die Lage in der Altstadt ist optimal doch bei offenem Fenster nachts ein wenig laut. Privater Parkplatz klein aber fein !

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel und die Freundlichkeit des Personals haben unsere Erwartungen sehr übertroffen. Das Frühstücksbuffet, besonders das viele frische Obst, war wirklich außergewöhnlich gut und reichhaltig.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war wie erwartet sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach sehr wohl. Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Altstadt. Ob zum Schloss, Königsstuhl oder Philosophenweg, alles problemlos zu Fuß erreichbar.

• Kleines Doppelzimmer

Zentrale Altstadtlage, mehrere Parkhäuser in der Nähe. Unser Comfort Doppelzimmer war wirklich sehr groß. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und ansprechend dekoriert. Viel frisches Obst und auch Fisch. Das war super lecker.

Das Zimmer war schon sehr winzig, wirklich nur zum Übernachten geeignet. Leider auch etwas hellhörig. Es liegt halt zentral, wer absolute Stille gewohnt ist, fühlt sich da vielleicht etwas gestört.

Das Frühstück war vielseitig und ausreichend und ansprechend angeboten. Große Auswahl an Obst! Leider kein Nutella, aber dafür Marmelade zum Nachfüllen, nicht in Plastikportiönchen. Müsli, frische Belgische Waffeln, Obstsalat , Eier hart und weich gekocht, da gab es nichts zu meckern. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bismarckplatz mit guten Busverbindungen in alle Richtungen kam mir sehr gelegen, da ich mehrmals zur Uni-Klinik im Neuenheimer Feld pendeln musste. Busverbindung alle 10 Minuten.

Das Einparken des Autos ist etwas kompliziert aber das Personal hilft auch hier.

Sehr schöne Zimmer. Das Bad sogar mit Badewanne. Ein super Frühstück. Altstadtnähe und sehr freundliches Personal.

Aufgrund Lage in der Altstadt, gab es nur sehr eingeschränkte Parkmöglichkeit, so dass letztendlich ins öffentliche Parkhaus ausgewichen werden musste (5 Min Fussweg). Das Zimmer war im Obergeschoss, allerdings ohne Aufzug und somit für Menschen mit Einschränkungen nicht geeignet

Sehr gutes Frühstück. Komfortables Zimmer

Die Lüftung bei uns im Bad gehört ausgetauscht. Hat nicht richtig funktioniert

Das Frühstück war super toll! Außerdem gibt es ein Coffee to go Tischlein vor dem Ausgang

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist für ein drei Sterne Hotel sehr gut, einzig beim Kaffee ist noch grosses Verbesserungspotenzial. Die Lage ist top und direkt im Zentrum. Auf Grund der momentanen Baustelle in der Zufahrtstrasse, hatten wir etwas Schwierigkeiten mit dem Auto die Einfahrt zu finden. Die Polizeistreife von Heidelberg hat uns persönlich bis vor das Hotel geleitet - danke nochmal !

Begrenzte Parkplätze und sehr eng, dafür Parken im Parkhaus P4 gleich um die Ecke. Tischreservierung beim Frühstück geht gar nicht! Die besten Plätze im Wintergarten wurden reserviert und wurden 1,5 Stunden bei Hochbetrieb nicht besetzt. Das ärgert etwas...

Direkt an der Fußgängerzone, super Frühstück, großes Zimmer Nr. 11, großes Badezimmer und super Dusche und Badewanne. Trotz Fenster raus zur Fußgängerzone extrem leise da Schallschutz isoliert.

• Kleines Doppelzimmer

Duschkopfhalterung - hat sich nicht mehr feststellen lassen ;)

Das Zimmer war relativ klein, aber gut durchdacht! Bett und Kissen waren super bequem. Sehr nette und hilfsbereite Leute am Empfang und beim Frühstück. Internetecke + Kaffee/Tee mit nettem Wartebereich! Beste Lage!

Haustür zum Vorderhaus fällt sehr laut ins Schloss.

Es hat wirklich alles gepasst. Sehr nettes aufmerksames Personal extrem gute Lage geniales Frühstück.

Es sind nur sehr wenige Hotelparkplätze vorhanden und diese sind sehr teuer!

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Die Lage ist super für einen Ausflug in die Altstadt! Das Frühstück ist genial!

• Kleines Doppelzimmer

Die (wenigen) Parkplätze sind über eine enge Einfahrt zu erreichen. Bei größeren Fahrzeugen ist dies nicht ganz unproblematisch. Wir sind daher in eines der nahegelegenen Parkhäuser ausgewichen. Uns hat das nicht gestört.

Das Hotel liegt sehr zentral (fast) in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Frühstück und Service sind vorbildlich. Wir waren für ein Wochenende dort und können das Haus nur empfehlen.

Sehr großes Zimmer mit ebso großem Bad. Das Highlight war die große Eckbadewanne in der man locker zu zweit sitzen kann. Am Frühstückbuffet hat es wirklich an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal,sehr ansprechend aufgebautes Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Wir können das Hotel Goldene Rose mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nicht so einfach zu finden! Auf Beschilderung achten, geht links rein!

Sehr schöne Unterkunft in toller Lage, sehr gutes Frühstück! Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer und Bad zwar klein, aber für eine Person vollkommend ausreichend

Sehr gute Lage, mitten im Zentrum und dennoch ruhig Sehr gutes Frühstück Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Das Fernsehvergnügen beschränkt sich auf drei Programme, da im Hotel abends keine Bar betrieben wird, wäre ein kleiner Zimmerkühlschrank toll,

Frühstück richtig lecker und ausreichend, sehr nettes Personal, tolle Lage

Im Zimmer war eine Schlafcouch kaputt und auch nicht sauber. Flecken!!! die Bettwäsche hatte leider auch Flecken.

Das Frühstück war lecker. Das Hotel liegt an der Hauptstraße (Fußgängerzone). Die Innenstadt und das Schloß sind fußläufig sehr gut zu erreichen.

sehr komfortables 3*-Hotel, Zimmer sehr gut, das Frühstück sehr reichhaltig, empfehlenswert ist es, einen Parkplatz zu reservieren, das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung der Zimmer ist Überholungsbedürftig, kein Kühlschrank oder Minibar. Dies wäre von Vorteil da das Hotel selbst keine Bar oder ein Restaurant hat. Das Bad ist schön groß, aber das war es dann schon, denn die Benutzung der Badewanne war nicht zu empfehlen. Parkplatzsituation ist grausam.

Das Frühstück ist einsame Spitze, kein 0815 Hotelfrühstück, sondern mit viel Liebe zubereitet und sensationell in der Auswahl von Speisen und Getränken.

Tip: kein Zimmer gegen die Hauptstrasse nehmen, dass kann laut werden wenn die Jungen durchfeiern. (unser Badezimmer war gegen die Hauptstrasse, Schlafzimmer gegen den Hof)

Die Lage des Hotels am Anfang der Fussgaengerzone ist ideal. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer gegen den Innenhof. Leichte Erreichbarkeit von Restaurants und Sehenswuerdigkeiten zu Fusse. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

Parkplatz nicht für Kleinbuse (T6 etc.) nicht geeignet, die nächste Tiefgarage mit mehr als 1,9 Meter Einfahrhöhe ist ca 10 Minuten entfernt. Sofa im Zimmer war defekt

Super Lage und ordentlich ausgestattet