Bewertungen für Hotel Goldene Sonne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neustadt 520, 84028 Landshut, Deutschland

Nr. 3 von 19 Hotels in Landshut

Zimmer zur Straße, bei offenem, gekippten Fenster sehr laut.

Zentrale Lage, direkt in der Altstadt, schönes Frühstück. Schön gelegener, ruhiger Biergarten.

Die Dachfenster in unserem Zimmer waren nicht richtig zum abdunkeln, daher war ausschlafen am Morgen leider nicht möglich

Schöne und gemütliche Zimmer, herzliches Personal und top Lage

Teilweise können sich manche Gäste nicht benehmen z.b.Nachtruhe einhalten. Da ich Vorträge halten musste ist dies für mich wichtig die Nachtruhe. Genauso auch das Türe zuknallen.

Es war wieder sehr gut

Das gesamte Personal - ob am Empfang, beim Frühstück oder am Abend auf der einladenden Terrasse / im Restaurant - war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und vielfältig. Auch "Spätaufsteher" konnten das gesamte Angebot nutzen, weil ständig "aufgefüllt" wurde. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber und geräumig.

Gar nichts zu beanstanden!

Es ist ein sehr schönes gepflegtes, neu renoviertes Haus mit einem wunderschönen Biergarten. Etwas ganz Besonderes ist der Frühstücksraum mit seinen Gewölbedecken.... und nicht zu vergessen, das leckere Frühstück.

Es gibt nur wenige negative Sachen. Die Parkmöglichkeiten im Hof sind begrenzt. Auf der Strasse gibt es Wochentags Parkplätze die bis 19.00 Uhr kostenpfichtig sind. Am Wochenende sind die Strassenparkplätze kostenfrei und sehr begehrt. Man muss Glück haben einen zu bekommen. Die Hotelzimmer in der vierten Etage sind nur über ein Treppenhaus zu erreichen.

Das Hotel liegt im Zentrum und ist gut erreichbar. Die Hotelmitarbeiter sind nett und bemühen sich auf Wünsche einzugehen. Das Abendessen im Hotel ist lecker und den Preis wert. Es gibt zum Abendessen ein Getränkegutschein. Die Betten sind bequem und das Zimmer funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und von allen ist ausreichend vorhanden, es gibt verschiedene Kaffeespezialitäten.

Die Zimmergröße hätte für eine Junior Suite ein bisschen Größer sein können. Ansonsten hab ich nichts negatives auszusetzen. Man könnte evtl noch erwähnen das mein Zimmer 119 zur Straße raus war, und nicht so ganz leise war, aber mich persönlich hat es nicht gestört.

Habe die Junior Suite gebucht, sie befand sich im ersten Stock. Zimmer Tip Top Sauber, nur für eine "Junior Suite" ein bisschen zu klein, wobei das Bad eine angenehme Größe hatte. Riesen Fernseher und kostenlose Minibar waren noch 2 große Pluspunkte. Frühstück habe ich leider nicht probiert, da ich früh weiter musste.

Der Wegbeschrieb zum Zimmer fiel etwas knapp aus. Dazu kommt, dass die Zimmer im vierten Stock nur etwas mühsam zu erreichen sind, über eine kleine Treppe im hintersten Teil der dritten Etage. Für leute wie mich, mit Arthrose, und vor allem auch ältere Leute, sind die Zimmer im vierten Stock nicht zu empfehlen. Ebenso mit der Stufe in die Duschkabine tat ich mich etwas schwer, infolge der Plarzbegebenheit.

Der Empfang war sehr freundlich, ich bekam alle benötigten Informationen und Hinweise in Bezug auf Termine, Preise Parkplatz, Frühstück, eventuelle Tischreservation fürs Nachtessen etc. Ich würde mit diesem Wissen ( siehe Dinge, die mir nicht gefallen haben), das Hotel Goldene Sonne jederzeit wieder besuchen ! Und das Gebäude für sich ist schon hammermässig !

Die Dauer des Aufenthalts, lieber wären wir länger geblieben....

nun weiss ich, warum meine Grosseltern bereits immer dieses Haus gewählt haben, wenn sie uns in den Endfünfzigern in LA besucht haben. Sehr gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder in meine Geburtstadt.

Es hätte einen Hinweis auf die Parkplätze hinter dem Hotel geben können, oder die Möglichkeit diese mit zu buchen. Vor dem Hotel sind die Parkplatze öffentlich und je nach Zeitpunkt der Anreise schwer zu bekommen.

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, hatte alles was man benötigt und die Minibar war frei - was ja auch nicht Standard ist. Das Frühstück waren reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels war perfekt, direkt in der Altstadt.

größeres Zimmer

Frühstücksbüfett sehr gut,fast außergewöhnlich aber kein Vollkornbrot o.nicht gefunden? Das Doppelzimmer war sehr klein für eine Nacht o.k. sonst nicht,Bad ebenfalls sehr klein aber geräumige Dusche,Lage des Hauses sehr zentral

- Lage sehr zentral, trotzdem ruhig (um 6 Uhr morgens läuten allerdings täglich die Kirchenglocken) - Parkplatz am Hotel für 9€/Tag (wir haben aber einfach kostenlos in der Nähe geparkt) - Zimmer eher klein, aber gemütlich, alles sehr sauber; schöner Ausblick aus dem Fenster (Rückgebäude) - beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei (Semmeln, Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, Müsli, Rührei, gekochte Eier; Weißwürste, süßes Gebäck, Obst, Kaffee, Tee, Säfte) - Personal beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend - am Frühstückstisch liegen Veranstaltungstipps aus Landshut ist eine wunderschöne kleine Stadt, auch im Winter! Wir kommen gerne wieder! Eine Stadtführung ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Es gibt Zimmer, deren Einrichtung ist altbacken und nicht dem Eindruck des Einganges würdig.

Liegt zentral in Landshut, hat Stil, gures Restaurant, sehr gutes Frühstück. Parken am Hotel möglich. Die beste Wahl in LA.

Die Duschabtrennung der Badewanne war für mich mit 1.94m etwas eng. Da gibt es bessere Lösungen.

Das Silvester Menü war sehr gut inkl. Freundlichen Bedienungen

Die Preise in dem Restaurant fuer die Suppe ist etwas zu hoch!!

Das Fruehstueck war ausreichend und sehr abwechslungsreich und das Personal sehr aufmerksam! Das Bett war sehr gut und ich konnte das Fenster oeffnen. Ist ja oft in anderen Hotels leider nicht moeglich!

WLAN hat oft nicht funktioniert, Frühstück war sehr übersichtlich, wenig frisches Obst, kleine Käseauswahl, kein gesundes Brot...

Schöne große Zimmer, gute Lage

Die Zimmervergabe zur "Landshuter Hochzeit" ist für mich etwas irritierend. Wenn ein Zimmer fest gebucht wird, erwarte ich, dass ich auch dieses Zimmer erhalte. Das scheint nicht immer gegeben zu sein, wenn ich die Empfangsdame korrekt verstanden habe.

Die Lage ist KLASSE!! Das Frühstück ist umfangreich, reichhaltig und für alle etwas vorhanden. Das Abendessen im Restaurant, war KLASSE. Die Bauernente war sehr schmackhaft und ohne Glutamat zubereitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat meine Extrawünsche (zum Hochzeitstag) perfekt umgesetzt. DANKE dafür. Wenn wir erneut in Landshut sein sollten, dann wieder in der "Goldenen Sonne".

Die Jalousien im Dach verdunkeln zuwenig, wir kamen erst nach 03:00h von einer Feier heim und mit Schlafen war dann nicht mehr soviel, weil das Zimmer zu hell war. Frisch gepresster Orangensaft am Frühstück wäre schön.

Personal sehr freundlich, das Frühstück umfangreich und frisch (mit einer Ausnahme) Das Haus an sich ist sehr alt und schön in seiner Architektur, die Gewölbedecken im Speisesaal schaffen ein sehr angenehmes Ambiente.

Ich habe 30,-€ mehr bezahlt als das letzte mal für die Junior Suite, dafür war das Bett um 50% schlechter. Diesmal war die Parkplatz- Situation etwas angespannt durch eine Veranstaltung vor dem Haus.

Gastronomie wirklich ok. Sehr gutes Frühstück. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches zuvor kommendes Personal.

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, das sehr sorgfältig renoviert wurde. Es ist in der Altstadt und damit in zentraler Lage von Landshut gelegen. Das Zimmer war ruhig und der Sanitärbereich modern, sauber und ansprechend. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Sehr schönes und Charmantes Hotel. Großzügige Zimmer mit sehr bequemen Betten. Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Hauseigenes Restaurant sehr zu empfehlen. Frühstücksbüffet war dem preisentsprechen in Ordnung, den kaffe fand ich allerdings nur mittelmäßig.

Das Zimmer war super sauber und die Betten waren super bequem. Auch das einchecken und auschecken ging super schnell und unkompliziert. Das Frühstück hat alles geboten was einem das Herz begehrt. Es hat absolut an nichts gefehlt. Tolles Hotel und wir kommen gerne wieder.

Parkplatz hätte 9€/Tag gekostet. Leider kein Hinweis auf den nahegelegenen Großparkplatz für 1€/Tag.

Sehr schönes Ambiente, passend zum schönen Landshut. Die Lage hätten wir nicht besser treffen können.

Der Kaffee aus der Thermoskanne war nicht frisch gekocht. Wir haben den Abend bei einem Bierchen und Birnenbrand im Restaurant ausklingen lassen. Uns hätte es gefallen, wenn wir in einer kleinen Bar hätten sitzen können.

Ja, das Frühstück war lecker. Der Kaffee hätte besser sein können - er stand schon zu lang in der Thermoskanne. Der bestellte Cappuccino war dann prima! Das Personal in Tracht fand ich gut! Das Bett war sehr gut > schön breit und die Matratze hart. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet!!! Die bayerischen Traditionen finden Beachtung und trotzdem ist alles ganz modern. Die Aussicht aus dem Zimmerfenster (Nr. 310) war Klasse > Blick auf die Kirche und über die Dächer von Landshut. Angenehme Seife im Bad von NATURALS.

Kostenfreies WLAN wäre schön.

Das Frühstück und der Salat den ich gegessen habe waren exzellent. Das Frühstück ist inclusive gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Frische Salate und Gemüse, erstklassiger Fisch.

Das Hotel ist von außen wie innen ein absoluter Hingucker. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Besonders hervorheben sollte man das herausragende Frühstück! Dafür gibt es 5 extra Sterne ! Preis Leistung war in Ordnung, wir waren uns Oktoberfest herum und da zu dieser Zeit München nicht bezahlbar ist haben wir uns für Landshut entschieden, was definitiv eine gute Entscheidung war. Das Hotel liegt sehr zentral in Landshut. Auch nach München rein geht es mit dem Zug nur etwa 40 Minuten und direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Nur empfehlenswert!

s.u. Frühstücksbuffet. Ich zahle auf reisen lieber mit Kreditkarte als mit EC Karte...

Das Hotel 'Goldene Sonne' ist ein sehr schönes, altes Haus, welches aber voll an die moderne Welt angeschlossen ist. So war auch mein Einzelzimmer eine überzeugende Mischung aus 'Moderne' und 'lokale Tradition'. Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, vielleicht aber nur eine Momentaufnahme. Sehr gut war hingegen das Essen im Restaurant am Anreiseabend.

Es gibt nur eins zu sagen, ich gehe dort immer gerne dort hin.

Ich hatte erst ein Zimmer mit lauten ventilator von einem Teil der Küche ( schätzungsweise ) Kühlung. Habe dann an der Rezeption nach einem Zimmer im Oberen Stockwerk gefragt und ich bekam im 3.Stock ein Zimmer. Ich hatte mich darüber sehr gefreut.

Das gebuchte Zimmer (Junior Suite) haben wir leider nicht erhalten. Wir wurden zunächst in ein kleines Zimmer mit getrennten Betten mit Blick in den Hinterhof geführt. Nach Reklamation wurde dann aber alles getan, damit wir ein adäquates Zimmer bekommen. Wir sind dann schließlich in der "Familienwohnung"untergebracht worden, die dann für uns sehr schön war.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Der sehr herzliche Empfang, das schöne , bequeme, sehr saubere und ansprechende Zimmer. Die Gemütlichkeit, in einem der ältesten und schönsten Hotels in der Neustadt in Landshut. Sehr traditonel und gepflegt. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals, die wunderschönen altbayerischen Gaststuben (Restaurant-Räume) einschließlich des oasenhaften Biergartens mit Kastanienbäumen und schmackhafter Bewirtung.

inzwischen habe ich mich bei hotels daran gewöhnt, dass im zimmer die möglichkeit besteht, sich schnell mal einen tee oder löslichen kaffee zuzubereiten

prima frühstück mit allem, was das herz begehrt. gute betten & bettwäsche, die sich angenehm auf der haut anfühlt - was will man mehr, wenn es sommer ist und man den gesamten tag draußen verbringt?

Die Lage ist ausgezeichnet, Parkmöglichkeit auch sehr gut. Das Frühstück war ein guter Standard, nicht top aber für meine Bedürfnisse völlig in Ordnung. Ich habe sehr gut geschlafen , das Bett war super, die Bedienung sehr zuvorkommend, alles appetilich und sauber. Mir fehlten im Badezimmer die übliche Pflege Utensilien, wie Duschhaube, Wattestäbchen etc. Aber dafür war der Vergrösserungsspiegel wiederum da. Tresor war auch praktisch. Für den ersten Tag würde ich eine Flasche Wasser vom Haus begrüssen. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

- separates Apartment m. Eingang v.d. Straße, großzügiges Zimmer - klassische Einrichtung passend zur Hotelgeschichte - sehr schöne Räume, Frühstück sehr gut

Sehr freundliche Rezeptions- und Restaurantpersonal, sehr geschmackvoll eingerichtet mit vielen netten Details. Preis/Leistung Hotel und Restaurant perfekt.

Zimmer zum Hinterhof- sehr lauter Lüftungsschacht ; dieser machte das Schlafen bei offenen Fenster (Temperatur lag bei +30°C) zu einer Qual.

zentrale Lage

Als wir ankamen, vermissten wir zur Begrüßung Mineralwasser auf dem Zimmer. Dass der Inhalt der Minibar sozusagen "dazugehört" hätte, sagte man uns erst am nächsten Morgen beim Auschecken - im Zimmer befand sich kein Hinweis darauf. Da wir in Landshut sozusagen gestrandet waren und die Übernachtung nicht eingeplant war, wäre es schön gewesen, ein Körbchen mit dem Nötigsten zum Duschen (Duschgel, Bodylotion, Häubchen, vielleicht sogar einige Wattestäbchen) vorzufinden: Diesmal hätten wir so etwas tatsächlich mal gebraucht und in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich auch erwartet - war aber nicht...

Frühstücksbufett war reichhaltig, nur kam das Personal zeitweise mit dem Nachfüllen nicht nach: Neuankömmlinge mussten auf Obst, Semmeln, Marmeladenschälchen warten... Ansonsten tolle Lage (mitten in der Altstadt), sehr ruhig und gelungen umgebautes Hotel mit historischem Ambiente. Dusche tiptop sauber, noch schöner wäre sie mit einer Ablage gewesen!

Schon die Ankunft war sehr angenehm (Vorfahrt, Reception, Parkplatz im Innenhof). Die Zimmer waren hell, gut eingerichtet und mit schöner Aussicht. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war gut und wurde in einem schönen Raum angeboten.

Entfällt

Der Service beim Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und sehr sehr kompetent. Das Restsurant hatte wegen Umbau geschlossen. Schade!

Wassertemperatur der Dusche leider sehr wechselhaft auch bei einer bestimmten Einstellung - wird lt. Personal zeitnah behoben

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffett, aufmerksamer Service. Keine Beanstandungen bzgl. Sauberkeit, neuwertiges Bad und qualitativ hochwertige Einrichtung.

Wäre gerne darauf aufmerksam gemacht worden dass eine Garage verfügbar wäre. Steht zwar in der Beschreibung wie ich nun gemerkt habe aber trotzdem! Zugleich wäre es angebracht gewesen darauf aufmerksam zu machen dass ein verkaufsoffener Sonntag stattfindet! Hätte mir dadurch 260€ abschleppkosten und verwarngeld erspart :((

Wunderschöne saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Bedienung beim Frühstück könnte direkt auf Gäste zukommen, wenn der Platz eingenommen wird; wir mussten erst eine Bedienung heranrufen was dann aber prompt geschah. Aufzug wird derzeit renoviert, d.h. Treppen steigen mit Koffern und auch sonst, wenn man das Hotelzimmer verlassen oder wieder aufsuchen will; dies könnte preislich etwas berücksichtigt werden (zB halber Parken-Preis o.ä.)

Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet; Lage des Hotels direkt in der Altstadt von Landshut. Parken am Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Bett ist super bequem, Sauberkeit 1a, Frühstück erstklassig, Mitarbeiter allesamt sehr! freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Mein Bett war sehr schmal.

Das Frühstück war sehr gut und vor allem liebe ich zum Frühstück Lachs. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ich war vollauf zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Endreinigung des Zimmers wegen Haustier (Hund) 25,- EUR war vor Buchung nicht ersichtlich.

Freundliches Personal und professioneller Service. Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer. Modernes Badezimmer. Gutes Restaurant im Haus

Das Reinigungspersonal machte an einem Feiertag schon um 9.00 Uhr so viel Lärm, inkl anklopfen um zu fragen ob das Zimmer schon gereinigt werden kann, das an ein ausschlafen nicht mehr zu denken war.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Parken hinter dem Haus war sehr angenehm, aber mit 9,oo € pro Tag ohne Überdachung nicht gerade preiswert.

Absolut empfehlenswertes Haus. Bin schon recht kritisch, aber was man hier für eine Atmosphäre gezaubert hat ist schon über dem Durchschnitt. War mit allem sehr zufrieden. Abenküche SEHR zu empfehlen. Lohnt nicht wegen des Abendessens aus dem Haus zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nur als Tipp: bei nächtlichem Toilettengang kein Licht lm Bad machen, die Lüftung bläst extrem lange und relativ laut. Licht vom Flur reicht völlig, da Glastür.

Personal freundlich und zuvorkommend, schönes Ambiente, ruhige zentrale Lage, sehr üppiges vielfältiges Frühstücksbüffet, schnelles stabiles Wlan, einfach alles top!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die 9€ pro Tag Parkgebühr auf dem hoteleigenen Parkplatz, sollte bei einem 4 Sterne Hotel inclusiv sein.

Zentrale Lage in der City. Gelungene Verbindung altes Gebäude mit modernem Hotelstandart. Personal freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit OK. WIFI für 2 Verbindungen, ich hatte Einzelzimmer 3. OG, war in Ordnung. Getränke in der Minibar ohne Aufpreis! Frühstücksbufet gegen 9:30 Uhr gut bestückt, sehr gutes Teeangebot.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zufahrt und Parkplatz ist z.Z. ein Problem(chen) wegen Baustellen in der Stadt. Wer keine weicheren Betten mag sollte es sagen. Vorhänge nicht Blickdicht ,also wenig Verdunklung. WIR haben aber wunderbar geschlafen. Bad mit Duschwanne- nicht gehbehindert bzw. motorisch eingeschränkt sein. Alles Andere wunderbar , besonders auch das Frühstück.

Es war ein kurzfristig geplanter Überraschungsbesuch und wir wollten uns was Gutes tun. Umfeld, Innen und Außen, trotz vieler Baustellen in der Stadt, sehr gut. Alles vom Feinsten. Alter schöner Aufgang und gut erhaltener Charme. Zimmer sehr schön. Sehr großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Duschgel war leer, das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten die immer auseinander gerutscht sind. Beim Frühstück waren alle Tische besetzt und es hat eine Zeit gedauert bis man auf uns aufmerksam wurde...

Schönes großes Zimmer, geschmackvolles Ambiente, Super Lage

Gruppen, die Samstag Nacht auf der Hauptstrasse einfach zu laut sind, da muß das Fenster leider geschlossen bleiben.

Köstliches Frühstücksbuffet, ausnehemend nett die Bedienung, hübsch anzusehen im Dirndl.Wunderschönes traditionsreiches Gasthaus mit bayrischen Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Meine Matratze war durchgelegen. Habe dies bemängelt, die Reaktion war lediglich: wir werden es prüfen. Die Frühstücks-Brötchen waren nicht vom Bäcker, sondern selbst aufgewärmte Tankstellenbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Zimmer ist für ein Doppelzimmer sehr klein und das im hinteren Bereich des Hotels gelegene Gartenrestaurant ist bis spät in die Nacht sehr laut. Die Klimaanlage funktionierte nicht weshalb die Fenster insbesondere an heißen Tagen nachts geöffnet werden müssten.

Komfortabel ist der Parkplatz hinten im Hof welcher jedoch mit 9 Eur pro Nacht extra berechnet wird. Parken vor dem Hotel nicht möglich da die Strasse erneuert wird. Das Frühstück ist sehr gut , leider nur im Haus obwohl das Gartenrestaurant zum Draußenfrühstücken bei schönem Wetter einladen würde.

Zimmer war sehr gut beheizt und das Bett war etwas badewannenartig.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Lage ist unschlagbar, bewachte hoteleigene Parkplätze, feines Frühstück - hat mir sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das frühstück war sehr enttäuschend ; es war ständig etwas aus und wurde ewig nicht aufgefüllt. Auf Nachfrage kam nur die Antwort dafür ist meine Kollegin zuständig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. In der Altstadt gibt es viele kleine aber bekannt Geschäfte (z. B. Douglas oder Hugendubel). Das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich verstanden gefühlt. Mein Zimmer war sehr komfortabel. Es gab Kabel TV. Dort konnte ich sogar den Sender aus meiner Heimat empfangen. Es war mein erster Besuch in Landshut. Wenn ich wieder nach Landshut fahre, werde ich wieder in der Goldenen Sonne einchecken.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Wir wollten ein sehr ruhige Juniorsuite. Telefonisch wurden wir vorgewarnt, dass die Suiten alle zur Straße liegen "mit geringem Durchgangsverkehr". Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass sich vor dem Hotel zur Zeit eine Riesenbaustelle befindet und die ganze Strasse aufgebrochen ist, mit entsprechendem Baulärm. Das Hotelrestaurant ist im Sommer geschlossen, nur der Biergarten ist in Betrieb. Auch das wurde bei der Tischreservierung nicht gesagt. Uns schien das alles System zu haben!

Schönes Hotel und sehr freundliches Personal, nur leider lieblos geführt. Im Restaurant wartet man endlos auf Bedienung. Das Frühstück sieht zwar ansprechend aus, doch ist die Qualität der Zutaten schlecht. Das Essen im Restaurant ist akzeptabel, mehr nicht. Dieses Hotel verdient höchstens 3 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Ein etwas größeres Badezimmer wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Parkplatz muss extra bezahlt werden.

Schönes geschichtsträchtiges Haus mit gemütlichem Biergarten und freundlichem Personal. Essen auch gut. Unser ruhiges, geräumiges Doppelzimmer im Nebentrakt mit eigenem Eingang war ein wenig dunkel aber bei tropischen Temperaturen gerade recht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Zum Frühstück alles was das Herz begehrt! Auch das Hotelrestaurant hat eine schöne Auswahl an Speisen und v.a. Getränken. Nicht übertrieben teuer und qualitativ hochwertig!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Baustelle ums Hotel, Parkplatz kostenfplichtig! Reine Abzocke im Hotelrestaurant, Marmeladepalatschinken für 8,90€ ist schon mehr als frech. Kein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach. WC so knapp an der Dusche, in der Nacht ca. 40 Grad.... keine Klima..... kein zweites Mal!

Nachts etwas laut

sehr gutes Frühstück

Frühstück war überragend

mir hat alles gefallen !

Super Hotel ! Super Küche ! Tolle Lage !

Sehr schöne Zimmer, toller Biergarten, top Lage, super Preisleistungsverhältnis, tolles Personal...

Freundlich, ruhig, alles hat gepaßt

Etwas dunkel eingerichtet

Zentrale Lage, toller Biergarten und gutes Essen.

Zuvorkommende Rezeption bei Spätankunft. Problemlose und unverzügliche Nachsendung von vergessener Kleidung.

Alles war sehr gut!

Es gab nichts auszusetzen

Wie immer war ich sehr zufrieden

Zentrale Lage. Restaurant und Frühstücksraum sehr schön. Frühstück reichlich und sehr gut.

Nachts ziemlich laut.2

Reichhaltiges Frühstücksangebot. Freundliches servicepersonal. Guten Lage zum Zentrum.

Zentrale Lage, schönes Ambiente, super Frühstück

Badezimmer sehr klein

Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Lage, sehr freundlich

Sehr gelungene Kombination von moderner und traditioneller Einrichtung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

alless, von Beginn an; auch die Parkmöglichkeit; die wunderschän restaurierten alten Räume, viel Holz, Neues mit Altem verbunden, ...