Bewertungen für Hotel Goldener Hahn

5,5

5,6

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nicht noch einmal.

Die Unterkunft ist extrem einfach. Das Personal war bemüht. Die Böden (Teppiche) in den Zimmern unhygienisch. Das Frühstück unter Zigarettenqualm vom Kneipentresen sehr schlicht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Mies! So schlecht haben wir noch nie übernachtet.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war schmutzig, die Toiletten und der Flur stanken, die Dusche dreckig und Vorhang vergilbt. Im Gastraum zum Essen war es staubig und das Frühstück war das Geld nicht wert. Kein Parkplatz für Gäste sodass man ewig suchen und noch extra zahlen musste. Bei der Wärme mit offenen Fenster schlafen ging nicht, Hauptstraße!

Man konnte übernachten aber mehr auch nicht, da die Betten bei jeder Bewegung quietschten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Booking.com hat nicht reagiert!

Dass booking.com auf meine sofortige Stornierung des irrtümlich doppelt gebuchten Zimmers auf dieselbe Person mir den doppelten Zimmerpreis abgebucht hat, ohne entgegenkommen! !

Preis /Leistung gut. Zimmer sauber und neu renoviert. PS. In eigener Sache : habe das zimmer innerhalb von 1 Minute irrtümlich doppelt reserviert auf dieselbe Person! Habe sofort 1 zimmer storniert! Mir wurde aber der doppelte Zimmerpreis berechnet, obwohl man sehen konnte, dass hier ein Irrtum vorlag!

Gerne wieder.

Besser wäre natürlich ein Aufzug.

Das Zimmer war für eine Person in dieser Preiskategorie völlig in Ordnung und vor allem sauber. Mehr braucht man nicht. Das Hotel befindet sich nah am Zentrum, am Bahnhof und am Zentralen Omnibusbahnhof, sodass ich mein Ziel sehr gut zu Fuß erreichen konnte.

Für eine Nacht gehts, sprich zum Schlafen reicht es.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig zum Einzug. - Rückwand des Kleiderschrankes war lose und wies Wasserflecken auf. Die Waschbecken in den Gemeinschaftstoiletten sind sehr sehr klein.

Hotel liegt sehr zentral zur Duisburger Innenstadt. Preis war in Ordnung.

Gut Schlafen, gut Essen und zentral (Hauptbahnhof, U-Bahn) für Erkundungen und Ausflüge

Das Bett war ein bisschen niedrig gebaut (für'n alten Mann), aber Matratze und sonst in Ordnung.

Sauberes, kleines Hotel mit originaler Gaststätte (gutes Essen mit "Männerportion" und guten Bieren, gemütlicher "Ruhrpott"-charme als käme "Schimanski" um die Ecke), familiär, wenige Schritte von der Fußgängerzone und fast unmittelbar am Hauptbahnhof: unter 5 min. Fußweg. Akzeptiert alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard und AmEx). Leistungsfähiges WLAN. Durfte etwas eher aufs Zimmer und - freundlich gefragt - auch ein bisschen länger bleiben; so wie es halt geht, flexibel. Nach Voranmeldung hat auch die Küche mal länger gemacht.

Gut für einen Kurzaufenthalt in Duisburg

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, das Hotel hat 3 Stockwerke ohne Lift

Lage am Duisburger Hauptbahnhof, Innenstadt fußläufig erreichbar, normale Zimmergröße, für ein Wochenende vollkommen ausreichend, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nicht noch einmal!

Das Bett knarrte und quietschte bei jeder Bewegung, woraufhin ich nachts um 3.00 Uhr nach der Ursache forschte und mir anschließend gewünscht hätte, nie unter die Matratze geschaut zu haben: Haare unterschiedlichster Farbe und Länge, Staub und alter Dreck. Daraufhin besah ich mir dann auch den Spiegelschrank im Bad... die reinste Reminiszenz an vergangene Gäste... Für den Preis hätte ich mindestens ein sauberes Zimmer erwartet.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Sauberkeit in den Zimmern, als auch auf den WC´s und Duschen...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit in den Zimmern, als auch auf den WC´s und Duschen lässt sehr stark zu wünschen übrig. Absolut nicht zu empfehlen, auch wenn der Preis wirklich sehr günstig ist. Für die Sauberkeit gibt es eine klare 6!

Es war schlimm.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett fiel faßt auseinander, die Waschgelegenheit ist katastrofahl , ich konnte mich nicht Rasieren nur kalter Wasseranschlus am mini Waschbecken.Wie kann man sowas anbieten? Es war schlimm. Mit etwas Mühe könnte da was gemacht werden. Ich werde das Gebäude nicht wieder buchen.

Das Bier war gut und günstig die Bedienung war auch sehr gut. Die Lage ist super.

Für eine Nacht OK, für länger würde ich es nicht nehmen....

Nicht gefallen hat uns das Zimmer im Allgemeinen; es ist zu voll gestellt, sodass man sich ständig stößt. Auch die schmalen Vorhänge sind ungünstig, man kann zum Schlafen nicht vernünftig abdunkeln... es war uns zu hell... Das Frühstück war sehr einfach.... es fehlte Obst oder auch Tomaten, was mittlerweile Standard ist. Auch Müsli oder Joghurt gab es nicht. Ein Vegetarier hat es hier schwer... Ihm bleibt nur Marmelade und Honig.

Gefallen hat die zentrale Lage, Parkplatzprobleme gab es trotz Erwartung nicht... Auf den Seitenstraßen sind genug Parkplätze....

Der Preis ist einfach gut, aber der Rest der...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Lärm von den Gästen ... Die Toiletten und Badezimmer sind ständig schmutzig und die Gerüche sind sehr unangenehm

Der Preis ist einfach gut, aber der Rest der Dienstleistungen ist sehr schlecht ... leider scheint es, dass dies der Grund ist, warum der Preis niedrig ist

Die Zimmer sind einfachste Ausstattung, das Frühstück gut...

Die Zimmer sind einfachste Ausstattung, das Frühstück gut und reichlich, aber einfachst, die Wirtin ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Sauberkeit ist in Ordnung, leider hatte jemand in unserem Zimmer vor uns geraucht.

Bestätigung für lieber etwas mehr Geld ausgeben.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dreckiges Bad.. Ein dreckiges Miniwaschbecken weshalb man sich nicht mal eben normal die Zähne putzen etc. Könnte..evtl. Dusche..Wenn diese nicht den gleichen hygienestandart wie das WC gehabt hätte. Putzfrau die Tagsüber in die Zimmer kommt hat den Beruf verfehlt. Ein Programm nur zur Verfügung und das war ein Kinderkanal.

Zimmer selber sowie Betten beim einchecken sauber vorgefunden..Personal freundlich. WLAN klappt gut

Das kein Waschbecken zum waschen da war nur ein ganz kleines...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das kein Waschbecken zum waschen da war nur ein ganz kleines in der Toilette und dies reichte nicht mal zum Hände waschen und in der Dusche war auch kein Waschbecken vorhanden haben genau neben den Toiletten geschlafen und dadurch das die Türen gequitscht haben konnte man nicht richtig schlafen aber das essen war sehr gut und lecker sowie reichlich für diesen preis

NIE WIEDER

Das dreckigste Treppenhaus aller Zeiten.Ecken "rund" geputzt. Im Bad bestenfalls oberflächlich gewischt. Betten notdürftig "zurechtgerückt". Teppichboden zerschlissen. Warmes Wasser aus der Dusche gab es dann, wenn man das Wasser im Waschbecken auf "heiss" stehend 5 Minuten laufen liess. Strohige Aufbackbrötchen, billige Wurst und hartgekochtes kaltes Ei als Frühstück zu verkaufen (€ 7,50!!) Ist schon frech.

Das Beste was man zu diesem Haus sagen kann: die Handtücher wurden gewechselt und waren sauber.

Super Lage, zweckmäßige Einrichtung - kein Fahrstuhl.

Altes Haus , das Treppenhaus ist wirklich gruselig, der Badezimmerspiegel so hoch aufgehängt, , dass ich meine Nasenspitze gerade noch gesehen habe (bin normal groß),Tür der Duschkabine hat geklemmt. Mein Zimmer war im 3. Stock, ohne Fahrstuhl.

Zimmer renoviert, die Betten waren ok. Handtücher und Bettwäsche machten sauberen, ordentlichen Eindruck. Die Lage in Nähe zum Hbf ist wirklich sehr gut.

Für den Preis hätte ich besseres erwartet, da jede Jugendherberge angenehmer ist.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die gemeinschaftsduschen sowie Toiletten waren nicht komfortabel geschweigedenn sauber (viel Schimmel). Die Betten waren am knarzen bei jeder Bewegung und auch die Zimmer generell waren nicht die gemütlichsten. Die Zimmer und die Flure waren extrem hellhörig, von Gesprächen bis zum schnarchen der Nachbarn von gegenüber konnte man wirklich alles hören.

Das Personal war sehr nett und das Essen war ok. Hätte jedoch keine 30cent aufbackbrötchen erwartet für fast 10€ pro Person.

Für den Preis war alles in Ordnung das Frühstück für 7.50 war auch OK.

Leider war das Zimmer nur über die Haustreppe zu erreichen und das in der 3.Etage ohne Fahrstuhl und im älteren Haus waren die Treppen nicht so gut zu betreten.

Ich habe ein ruhiges Zimmer in der 3.Etage gehabt.Ich hatte einen größeren Fernseher.Es war ein schönes Bad und die Heizung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es gab zwar kein riesengroßes Frühstücksbuffet, sondern das...

Da ich Studiumsbedingt in Duisburg war, hätte ich mir einen größeren Tisch im Zimmer gewünscht. Aber auf den Bildern im Internet war schon zu erkennen, dass es nur einen kleinen Tisch mit zwei Sesseln gibt. Das Licht im Zimmer und Badezimmer war leider schwach. Ich war froh, dass ich mich bei Tageslicht fertig machen konnte und bin zum Lernen abends an die Uni gegangen. Mit ein paar kleine Schönheitsreparaturen hier und da könnte der Komfort noch deutlich erhöht werden (Z.B. steht der Schrank etwas windschief da und in den Teppichboden ist ein Loch gerissen!) Mich persönlich stört soetwas aber nicht so sehr. Der Hinweis auf die Steile Treppe, den ich in Kommentaren andere Reisender schon gelesen hatte, sollte wirklich in die Hotelbeschreibung aufgenommen werden. Für mich war die Treppe als junge Reisende mit Rucksack gar kein Problem. Für älter Reisende oder solche mit viel oder schwerem Gerpäck, könnte die Treppe aber ein Problem darstellen.

Es gab zwar kein riesengroßes Frühstücksbuffet, sondern das Frühstück mit Brötchen, Wurst/Käseauswahl, Marmelade, Honig, Nussnougat-Creme und Ei wurde persönlich hingerichtet. Orangensaft, Müsli und Kaffee vom Buffet. Das Frühstück war sehr lecker und sehr viel. Ich konnte mich morgens für den ganzen Tag sattessen. Sehr positiv war auch, dass mein Zimmer um 13 Uhr, wie gewünscht schon bezugsfertig war. Die Lage ist für Zugreisende wirklich perfekt! Und durch den separaten Eingang zum Hotel, habe ich von der Kneipe und deren Gästen gar nichts mitbekommen, obwohl ich abends spät ins Hotel zurückgekommen bin.

Frühstück lecker ?schön währe es !

Frühstück lecker ?schön währe es ! Keins bekommen. Das Bett war gut.Die Zimmerbeleuchtung war an der Wand über dem Bett.Dadurch stand mann sich immer selber im Licht.Kein Fahrstuhl , das Treppenhaus wie bei einer Mietskaserne . Kein Schrank, kein Bügel zum aufhängen der Sachen.Für mich Preis Leistung gleich Null .Selbst in der Not würde ich darauf verzichten.

Für Kurzbesuch um Duisburg zu entdecken absolut in Ordnung!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schiefer Schrank Lautes Bett Schimmel in den Ecken der Dusche Fernbedienung Nicht vorhanden (bei Abreise unter dem Bett gefunden)

Perfekte Lage an Duisburger Innenstadt. Man hat seine Ruhe auch wenn man mal ein bis zwei Stunden länger im Zimmer bleibt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Einmal und nie wieder. Absolut nicht empfehlenswert.

3.Etage ohne Aufzug macht mir nix aus. Aber Sauberkeit absolute Fehlanzeige. Nach der Inspektion des Zimmers und vor allem des Bettes (seltsame Käfer...) habe ich die Nacht auf dem Sessel verbracht. Das Zimmer wurde nur zum Aufwärmen benutzt. Habe das Hotel schon um 3 Uhr morgens wieder verlassen. Anhand des Zimmerzustandes wollte ich dann nicht mehr die Qualität des Frühstücks überprüfen.

Mein Zimmer hat nichts mit den Zimmern von der Website zu...

Mein Zimmer hat nichts mit den Zimmern von der Website zu tun. Das Zimmer ist sehr dunkel die Ausstattung hat was vom Sperrmüll Charakter und fällt teilweise auseinander.Der Fernseher lässt sich nicht umschalten bzw. laut und leiser stellen.Auf die Bitte hin (mehrmalig) wurde nichts daran geändert. Niemals wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zweckmäßige Unterkunft für derartige Übernachtungen.

Unsere Zimmer waren im dritten Stock (kein Aufzug). Wir konnten unsere Koffer und das Sportgepäck nicht mit nach oben nehmen. Der Hotelier bot uns nach Rückfrage jedoch sofort eine Alternative an.

Da wir wegen des Winterfahrplans der DB keine Möglichkeit hatten, am Rückflugtag noch nach Hause zu kommen, reservierten wir von Ägypten aus zwei Zimmer. Die Kommunikation mit dem Hotelier war vorbildlich. Das Frühstück war gut und reichlich.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zu dem Preis hatten wir kein Luxushotel erwartet. Wir konnten gut schlafen, morgens entspannt frühstücken und nach einem kurzen Fußweg entspannt die Heimreise antreten.

Immer wieder gerne.

Immer wieder gerne. Top Lage mit perfektem Preis-/Leistungsverhältnis. Ein besonderer Dank an den Chef des Hauses und zugleich top Barkeeper. Danke Jürgen.

Für eine Nacht okay

Über den Schreibtisch gehört wenigstens eine kleine Lichtquelle. Ich mußte extra die Nachttischlampe umsetzen, um überhaupt was zu sehen, denn die Deckenleuchte verbreitete auch allenfalls Schummerlicht. Im Fernseher fand man die üblichen deutschen Programme (ARD, ZDF, Dritte) ab Platznummer 150 aufwärts, die unteren Platznummern waren fast durchweg von irgendwelchen "No name"-Sendern belegt.

Unmittelbare Nähe zum Bahnhof und der Preis waren ausschlaggebend für die Buchung. Ansonsten bekommt man das geboten, was man dafür erwarten kann.

Wie gesagt , für eine Nacht akzeptabel! Personal aber nett!

Einrichtung nicht einladend!

Für eine Übernachtung war alles okay. Haben in. Oberhausen ein Konzert besucht! Picobello war das Zimmer nicht,aber Betten waren in Ordnung. Vielleicht könnten die Matratzen Mal erneuert werden.Alles zusammen macht den Eindruck,es ist ein Hotel für Arbeiter.

Nicht empfehlenswerte Unterkunft.

Sehr gefährliche steile Treppe in den 3. Stock, kein Aufzug. Das sehr kleine Zimmer ist abgelebt und alte Möbel, renovationsbedürftig, richtig dürftige unzureichende Beleuchtung, Matraze ist billigster weicher Schaumstoff. Alles hat mir nicht gefallen.

Am Besten von der Hotelliste entfernen.

Das Hotel ist alt und abgelebt, sehr steile gefährliche Treppe bis in mein Zimmer im 3.Stock, kein Aufzug! Zimmeraustattung sehr dürftig, alles super klein, Matraze weichster Schaumstoff! keine Ablage fläche, Badzimmer mit schwacher alter Lampe dunkel etc. Zimmerbeleuchtung schwach.

Eigentlich war alles ungenügend. Meine Empfehlung ist: Hier nicht übernachten.

Einfaches altes Hotel, dafür guter Preis.

Zimmer sauber, jedoch Duschstange defekt diese wurde so defekt wieder in die Halterung geschoben und flog anderntags wieder raus; der Vorhang fiel beim Öffnen aus der Schiene zu Boden und wurde vom Zimmerservice wieder aufgehängt , jedoch abermals ohne Stopper (nur ein zusammengeknülltes Papier sollte den Vorhang halten), so fiel derVorhang beim Öffnen erneut aus der Schiene.

Einfaches altes Hotel, dafür guter Preis.

Sehr schlecht nie wieder.Ich möchte mein Geld zurück.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Hygiene ,sehr schmutzig und ecklich. Zimmer war nur halb geputzt, unter Bett schmutzige Flaschen,wiel Staub ,verschmierter Fenstern.Fernbedienung war Wochen nicht geputzt .In Flur unangenehmer Geruch von Urin.In Gemeinschaftsbad Haare überall , Reste von leeren Duschgel,auf dem Boden schmutzige Flecken.Die Toilette ekelhaft und widerlich,ohne warmes Wasser. Wasserhahn schmutzig.In Flur Reste von Toilettenpapier.Und die "nette"Dame am Reception hat nur gesagt das ist jeden Tag geputzt .Aber wie? Nur Toiletteneimer geleert und sonst nix. Das ist kein Geld wert.

Nähe von Zentrum und Hauptbahnhof.

Nette Bedienung in der Kneipe der Unterkunft.

Die Bilder vom Zimmer sind so gewesen wie auf dem Foto, bis auf das Bad da hatte wir ein anderes. Das Bad und Teppich sind renovierungsbedürftig. Für eine Nacht geht es mal. 79€ ist für das Hotel definitiv zu viel.

Nette Bedienung in der Kneipe der Unterkunft.

Na ja... Etagenbetten sind halt etagenbetten..
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eigentlich keine waschmöglichkeit, Mini- Waschbecken direkt neben Klo, ohne Spiegel , ohne warmes Wasser

Die Lage ist als Zwischenübernachtung zum Flughafen Düsseldorf perfekt

Frühstück reichhaltig mit Ei und Orangensaft.

Frühstück reichhaltig mit Ei und Orangensaft. Die Zimmer sehr einfach eingerichtet aber sauber. Doppelzimmer nur für eine Person ausreichend. Die Möbel zum Teil reparaturbedürftig.

gute Lage mehr nicht

Die Unterkuft ist leider nicht sauber (Teppich, Gardinen), das Waschbecken hatte einen Sprung sowie die Fliesen auf dem Badezimmeboden, die Dusche hatte mehrere Schimmelflecken und war, mit Kalkrückständen. Nicht mehr das neuste Hotel und wenig gepflegt leider.Dafür sind 49EURO im Vergleich zu den Hotels in der Umgebung definitiv nicht gerechtfertigt.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Lage dierekt am Bahnhof perfekt.

Die Unterkunft war ekelhaft.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine der Gemeinschaftstoiletten war verstopft und die andere sehr schmutzig, die Sanitäranlagen insgesamt sehr schmutzig, Flur und Treppenhaus nicht gereinigt, im Zimmer waren auf dem Teppichboden viele Krümmel und Steinchen, gebrauchte Taschentücher von den Vormietern lagen im Schrank.

zentrale Lage, leicht zu erreichen.

das Hotel war nahe beim Bahnhof

Waren schon das3. Mal in diesem Hotel aber diesesmal war alles sehr staubig und unrein in den Nachtkästchen war es auch sehr staubig und das Reinigungspersonal hat sich nicht bemüht die Mülleimer im Bad zu entleeren

das Hotel war nahe beim Bahnhof

Personal schrecklich.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kumpel hat sein iPad dort vergessen. Wir waren drei Personen und ich habe die Tür zugeschlossen, habe zwei Zeugen. Personal behauptet die Tür hätte offen gestanden, iPad weg. Sowas geht einfach überhaupt nicht!

Perfekt gelegene Unterkunft für den anspruchslosen Reisenden
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung befindet sich in einem suboptimalen allgemeinen Wartungszustand. Hier wären sicherlich einige Instandhaltungsmaßnahmen angebracht.

Von der Lage her war diese Unterkunft für uns optimal. Die Betten waren sehr angenehm. So konnten wir ausgeruht den Tag genießen.

Ein solides und sauberes Hotel in perfekter Lager

Alles hat reibungslos funktioniert. Das Zimmer war ruhig und gemütlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Zum Bahnhof und in die Fußgängerzone sind es nur ein paar Schritte, also perfekte Lage. Gerne wieder!

TraumTrip😂
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die toiletten-waschbereiche waren schäbig, die duschen Dreckig und zimmer im sommer warm.

Das frühstück wird persönlich je nach anmeldung gemacht und ist ausreichend. Hygiene ließ sich nicht beurteilen.

Ein laut knartschendes Bett, hellhörige Zimmer, insgesamt...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein laut knartschendes Bett, hellhörige Zimmer, insgesamt schmuddelige Ausstattung, Alkoholiker im Barbereich - für den Preis darf man in Bahnhofsnähe wohl nicht mehr erwarten...

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmer renoviert

Kein Mitarbeiter vor ort, keine Frühstücksmöglichkeit, null Service. Schlüsselausgabe via Schlüsselkasten mit zahlencode am seiteneingang. Zugehörige Gaststätte geschlossen. Treppenhaus zuletzt 1960 erneuert, steile Treppe, kein Aufzug.zimmer sehr sehr klein,lattenrost viel zu weich, niedriges futonbett. Bad sehr eng, kein Shampoo oder sonstige Produkte.

Zimmer renoviert

Günstige Absteige mit ordentlichem Preis-Leistungs Verhältnis.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toiletten waren oft nass und es war nur wenig Seife und Toilettenpapier vorhanden.

Die Unterkunft ist vom Bahnhof innerhalb von weniger Minuten erreichbar und das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Location
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel wirkt schlechter als angegebene Beschreibung und Photos. Wir waren vom Hotel, insbesondere von der Ausschtattung der Räume und Badezimmers enttäuscht. Alles wirkte ungepflegt und abgenutzt. Die Qualität war nicht besser als eines Arbeiterheims (metall Hochbetten, Dusche im Flur ohne Waschbecken !? Eingang ist durch die Kneipe, uralter Fernseher...)

Location

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Für eine Nacht (Messebesuch Düsseldorf) ist das Hotel ok.

Das Frühstück war für den Preis allerdings nicht der Bringer. Filterkaffee aus der Drückthermo, Orangennektar (kein Saft). Ein bischen Wurst. Das Ganze für 7,50 €

Für eine Nacht (Messebesuch Düsseldorf) ist das Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Der große Vorteil liegt im kurzen Weg zum Bahnhof.

Sehr hellhöriges Hotelzimmer mit Ausstattung auf Mindestniveau. Für ne reine Übernachtung reichts aus.

Der große Vorteil liegt im kurzen Weg zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Unzumutbares Absteigerhotel

Alles.Kein Service. Man kontaktiert übers Telefon. Wünsche werden ignoriert.Die Zimmer sind sehr veraltet u.unsauber.

Garnichts....Sonntags frühstücken gibt es evtl.ab 9.00 Uhr.Mein email Wunsch wurde garnicht erst gelesen.Keine Info in den Zimmer. Kontakt nur übers Telefon.

Zweck dienlich, um zu übernachten.

Vorauszahlung für ein Hotel/Pension sehr ungewöhnlich. Bett war leider schlecht...Bei jeder Bewegung hat es gequietscht. Es war im Zimmer sehr hellhörig, jedes Wort konnte gehört werden. Treppenhaus ziemlich schmutzig.

Zweck dienlich, um zu übernachten. Bedürfnisse muss man auf sehr einfaches Niveau einstellen, für Backpacker okay.

Lage-direkt in der Innenstadt gelegen, freundliches...

Ausstattung sehr dürftig, aber für 1 Nacht okay

Lage-direkt in der Innenstadt gelegen, freundliches Abendpersonal, Sky in der Kneipe und preiswerte Getränke

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Für eine Messe Nacht ok ! Ohne Dusche ha ha

Es war niemand am Empfang , wusste nicht wo der Frühstücksraum war also bekam ich kein Frühstück ( musste es nach einem Anruf , dann auch nicht bezahlen + ) Hatte kein warmes Wasser zum duschen

Die Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Nie wieder

Hat den Charme eines alten, maroden Hostels/ Jugendherberge. Ich habe von abends 19:00 Uhr bis morgens 8:00 Uhr nirgendswo Personal antreffen können. Der ausgewiesene Föhn im Zimmer war nicht vorhanden: schlecht wenn man es erst merkt, wenn man aus der Dusche kommt... Ich würde nicht noch einmal dort übernachten. Frühstück muss man anscheinend separat dazubuchen, ich stand morgens vor verbarrikadierter Tür .

Ich bekam per E-Mail einen Code geschickt, mit dem ich Schlüsselkasten öffnen konnte und den Schlüssel für mein Zimmer und die Eingangstür des Hauses erhielt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Preiswert für kurzen Aufenthalt (einfach gehaltene Unterkunft)
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die sanitären Anlagen (Gemeinschaftsbad) hätten gepflegter sein können, Seife war nicht auf jeder Toilette

Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Aufschnitt, auch Saft und versch. Aufstriche vorhanden Der WLAN Empfang ist sehr gut, reicht sogar zum Streamen aus.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Preisgünstig in guter Lage

Das Wlan passwort hätte besser auch in der email gestanden, da beim Einchecken keiner da war, war die Benutzung erst am nächsten Morgen möglich. Die Parksituation für Autofahrer ist katastrophal.

Sehr gutes Frühstück, für € 6 p.p. Gute Betten. Der Checkinvorgang mit Zimmerschlüssel in einem codierten Kasten (code per email) hat geklapppt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für 5 Stunden Schlaf während des Zwischenstopps erträglich. Für alles weitere nicht empfehlenswert.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es roch modrig und nach Rauch. Treppenhaus und GemeinschaftsWC und -dusche sehr unhygienisch. In meinem Bett fand ich ein Haar, welches nicht von meinem Körper stammte.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Zimmer ist total schon und hübisch
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Tulatte ist zu weit von der Zimmer Und die Tur ist nicht richtig geschlossen

Die Zimmer ist total schon und hübisch Die lokal des Hotels ist totoal schon

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Als reine Übernachtung völlig ausreichend
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In den Duschen hätte noch ein Waschbecken mit angebracht sein können.

Zimmer wie beschrieben einfach aber zweckmäßig, Betten bequem, Gemeinschaftsbad, das hat man aber voher gewußt. 3 min zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nie wieder dieses Hotel
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Statt eines ordentlichen CheckIn bekam man eine SMS mit einem Code, mit dem man am Hoteleingang eine Art Briefkasten öffnen musste, in dem dann der Zimmerschlüssel lag. Im Jahr 2017 ein Hotelzimmer, bei dem das WC, die Dusche und ein Waschbecken zur Gemeinschaftsnutzung auf einem Flur liegt, geht gar nicht!!! Leider war das bei der Zimmerbeschreibung nicht angegeben. Auch einen CheckOut gab es nicht, da kein Personal anwesend war. Im Bett gab es nur ein ausgelutschtes Kopfkissen. Wer gerne höher liegt und ein 2. Kopfkissen nutzt, ist hier aufgeschmissen. Die Bezahlung wurde ohne Absprache und ohne meine Zustimmung über die Belastung meiner Kreditkarte geregelt, obwohl bei Buchung auf dieser Seite ausdrücklich erwähnt wurde, dass die Angabe der Kreditkartennummer nicht für die Bezahlung erforderlich ist. Geht gar nicht!!! Die Treppen zu den Obergeschossen sind so steil, dass man aufpassen muss, die Stufen zu erwischen. Das Zimmer war nicht mal die Hälfte des angeblichen "Schnäppchenpreises" von 35€/Tag wert! Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Nicht unbedingt weiter zu empfehlen

Gruppentoilette am Flur war am nächsten morgen verunstaltet, das Waschbecken war bis oben mit erbrochenem gefüllt! Zimmer waren leider nicht richtig sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ein zweifelhaftes Vergnügen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Billigbereich des Hotels (2. Stock) kein Wasser im Zimmer. In den Gemeinschaftsräumen nur auf der Toilette ein winziges Waschbecken zum Zähneputzen. Das Zimmer war bis auf das frisch bezogene Bett verdreckt. Am Teppichboden lagen noch die Fußnägel des Vorgängers...

Gute Matraze, gute Bettdecke. Gute Duschen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Messepreise! Das Zimmer glich einer Besenkammer. Von moderner Einrichtung war nichts zu sehen. Es musste bereits beim Einchecken bezahlt werden.

Nähe zum Bahnhof. Das Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Zentrale Lage, für eine Nacht und nur zum Schlafen in Ordnung

sehr steile Treppen zu den Zimmern. Die Zimmer sind sehr klein und nicht sehr komfortabel eingerichtet. Trotz bestelltem Nichtraucherzimmer Geruch nach kaltem Rauch. Sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Zimmer waren soweit ordentlich und sauber.

naja...3 Etg. ohne Aufzug....ist nicht so spannend.... wenn man kleinlich wäre...man könnte mal den alten "Alibert" austauschen gegen was neues....

Zimmer waren soweit ordentlich und sauber.

Erholsames Wochenende

Beim Frühstück könnte man mehr Auswahl sein, beim Müsli. Der Fernseher hat nicht gescheit funktioniert.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr zuvorkommend.

Sauberkeit -schlecht
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich! Unsere Zimmer waren nicht wirklich sauber und im Gemeinschaftsbad war auch nichts sauber. Die Duschen waren teilweise schon an manchen stellen gelb und es roch sehr schlecht.nicht zu empfehlen.

Für das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Als paar im Doppelzimmer getrennte Betten. Die Betten knartschten und knacken bei jeder Bewegung, Matratzen sehr weich oder schon durch gelegen.

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber mit tgl frischen Handtüchern.

Ein guter Zwischenstop, um pünktlich zum Düsseldorfer Flughafen zu kommen.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In die 2 Etage ohne Aufzug und Kofferservice ging nur, weil wir fit waren. Ein dringender Hinweis für ältere bzw. nicht so fitte Mitmenschen ist dringend angeraten.

Günstige Lage zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Bin behindert, erst auf Nachfrage wurd mir ein Zimmer im...

Bin behindert, erst auf Nachfrage wurd mir ein Zimmer im ersten Etage zugewiesen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

WE-Duisburg

Austattung der Duschen u. WC' s

Die Lage war super !!!

Hotel sehr empfehlenswert, Hotel liegt zentral

der Termin war zu kurz

Bett bequem, das Bier schön kalt und lecker WLAN brauchte ich nicht

Sauberkeit Gemeinschaftsduschen und -Toiletten Kein Fahrstuhl

Lage Der Ventilator

Danke für den angenehmen Aufenthalt

Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist für 7,50€ sehr gut. Es ist sauber und ich sehr gut geschlafen. Super zentral gelegen. Ich komme wieder

Sehr einfaches Hotel.

Sehr einfaches Hotel. Wenn man nur da schlafen will und sonst nichts erwartet, ist es völlig OKAY.

Nie wieder

Das Zimmer, die Sanitäranlagen und das Frühstück