Bewertungen für Hotel Goldener Hirsch 3 Sterne

Bahnhofstraße 13, 95444 Bayreuth, Deutschland

Nr. 14 von 25 Hotels in Bayreuth

Die sehr persönliche Atmosphäre ist richtig sympatisch. Das Doppelzimmer 'unter'm Dach' war ausgesprochen gemütlich. Das Personal ist besonders freundlich und sehr aufmerksam.

Leider wird der zum Hotel gehörige Parkplatz berechnet.

Das Frühstück war sehr gut, Frisch zubereitete Eierwünsche, das Bett war sehr gut! WLAN hat bestens funktioniert, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar! Ich war sehr zufrieden, kann es gut weiterempfehlen!

Die Fenster sind alt und klemmen: das Badfenster ließ sich nicht öffnen; das Zimmerfenster konnte ich öffnen, aber es ließ sich nur schlecht schließen.

Der Service war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Frühstück war einfach sehr schlecht,; da wir über Booking.com reserviert haben, mussten wir 7,50 pro Person zusätzlich bezahlen also 30,00 mehr, wegen der Provision, die das Hotel an Booking.com abführen muss [ca 15- 20%] , Aussage der überfreundlichen Rezepionsfrau, hätten wir direkt über Hotel reserviert , ist dieses Frühstück inklusive.Preis gleich hoch also 95,00 für Doppelzimmer mit Frühstück; 2 Wochen nach Ostern werden noch immer industriellgefärbte Eier serviert, die Mozzarella Scheibe, sehr billige Sorte, wie alles was angeboten war, geviertelt oder halbiert ohne Balsamico und Öl, Öl bedeckte nur den Boden des Kännchens, das daneben stand; aus einem Stück Kuchen kann man 6 oder 8 machen; Brot abgezählt; und und ... der Kaffee war gut Der Eingang in die Dusche, nicht gemessen, aber mindestens 30 cm hoch. Zimmer 143. Leider habe ich keine Bilder. Es ist in der heutigen Zeit so was einfach unfassbar.

Die Betten

Einrichtungsgegenstände/Möbel waren etwas altbacken, aber OK. Aussicht auf Hinterhof und Mauern anderer Häuser war nicht so schön, aber für ein, zwei Übernachtungen ganz i.O..

Beim Frühstück hätte es bei dem Preis mehr Auswahl geben können, die Bedienungen waren aber sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Parken direkt am Hotel war optimal. Das Zimmer war ruhig und geräumig.

Ein Doppelbett mit 1,20 m Breite ist eine Zumutung. Ebenso gab es nur 1 Zimmerschlüssel für 3 Personen und die Dame an der Rezeption benötigt dringend eine Schulung zum Thema Freundlichkeit. Der Geruch im Hotel erinnert an Oma's Zeiten, in unserem Zimmer hingen die frisch gewaschenen Gardinen nass am Fenster und der Weichspülerduft und die feuchte Raumluft waren sehr unangenehm. Wir kommen nicht wieder.

Die Lage ist super, Parkplatz direkt am Hotel

Wir hatten nichts auszusetzen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Für Fahrräder ist eine Garage als Unterstellplatz vorhanden. Viele kleine Details wie frische Blumen am Tisch oder ein zusätzliches kleines Kopfkissen sind normalerweise nicht selbstverständlich. Die Gastronomie ist sehr zu Empfehlen

Negativ war das sehr viel abgepackte Lebensmittel auf dem Buffet waren. Aber die muss man ja nun nicht unbedingt verzehren. Da vor dem Hotel eine Hauptverkehrsader lang geht wird es unter der Woche ab um 5 Uhr durch die Autos ein wenig laut. Dies ist aber in einer Stadt so.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Wir wurden freundlich bedient und man ist auf unsere wünsche eingegangen. Die Brötchen waren sehr sehr gut. Das guten an diesem Hotel ist die Nähe zum Zentrum. In 10 min. war man am neuem Schloss mitten in der Fußgängerzone.

Der Empfang war am Anreisetag nur reduziert freundlich. Zum Abendessen wurden wir in die Innenstadt geschickt, obwohl wir gern im Hotel gegessen hätten. Eine Nachfrage beim Service, ob und wann ein Tisch frei gewesen wäre, hätte uns gefreut. Die Zimmereinrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen - ein Waschbecken im Zimmer, Dusche und Toilette extra, sind nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer war extrem warm, das Fenster zu öffnen hat die Lage an der Straße nicht zugelassen, ohne das Gefühl auf dieser zu liegen. Das von anderen Gästen gelobte Frühstücksbüffet ist für uns nicht nachvollziehbar. Sehr übersichtliche Auswahl und zum Teil alte, harte Brötchen - ohne die freundliche Servicekraft maximal eine 4.

Die Servicekraft am Morgen war ausgesprochen gastfreundlich und zuvorkommend. Selbst unser Hund bekam ein zweites Frühstück 😊. Sehr zentrale Lage.

Keine Dusche nur Badewanne. Rutschgefahr und keine Mischbatterie. Wasser wurde ständig brühend heiß oder kalt. Duschen war keine Freude :( Sonst aber ok.

Personal sehr freundlich und bemüht!

Sehr kleine Parkplätze.

Sehr gute Lage, wenn man per Bus oder Bahn weiterreisen möchte. Die Innenstadt ist auch in 10-15 Min zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr nettes Personal, Frühstück lecker und von allem reichlich, Zimmer sehr sehr sauber, etwas kalt im Zimmer aber Heizer stand schon drin :-) ich komme gerne wieder

Wenn man ein Zimmer auf der Booking.com Internetseite bucht, dann kostet das Frühstück 7.5 Eur pro Tag, wenn man ein Zimmer auf der Internetseite des Hotels bucht, bekommt man für den selben Preis dann das Frühstück inbegriffen.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend. Hunde sind willkommen und es gibt Parkplätze direkt am Hotel (5€ pro Nacht). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt sehr guten Kaffee. Es wird auch ständig frisch nachgelegt. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Kein Fahrstuhl

Gutes Bett. Gemütliches Restaurant (italienisch). Bad war sauber. Ca.3km von A9 entfernt. Parkplätze für PKW waren vorhanden, meinen Transporter könnte ich in der angrenzenden Straße abstellen. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zentrale Lage,zuvorkommendes freundliches Personal, gemütliches Wohlfühlambiente im ganzen Haus, italienisches Hotelrestaurant Mediterraneo empfehlenswert.

Die gesamte Einrichtung des Hotels schon etwas "in die Jahre" gekommen, jedoch alles sauber!!! Der Verkehr der anliegenden Straßen ist im Zimmer zu hören.

Hotel liegt nahe dem Bahnhof. Auch in die Innenstadt nur ein kurzer Fußweg. Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Frühstücksbuffet war sehr gut.

Innen ist es entspannt, freundlich und wirklich überall sehr sauber. Ein überraschend warmer und angenehmer Empfang/Aufenthalt, wenn man gegenüber vom Hauptbahnhof von einer stark befahrenen Straße eintritt. Die Lage ist trotzdem zu empfehlen, weil von hier alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Leistungs-Preis-Verhältnis des Frühstücks mit 7,50 € pro Person ist herausragend. Auch für längere Aufenthalte unbedingt zu empfehlen!

An der Lage ist nichts zu ändern. Von ca. 23 -6uhr war es aber ruhig. Wenig Verkehr

Lecker Frühstück, Ei nach Wunsch frisch zubereitet. Lecker Kuchen. Zimmer sehr sauber.alles was man braucht. Spontan ein Zusatzbett reingestellt. alle Fragen wurden vom Hotel schnell u freundlich beantwortet

Leider sind die Einzeltische für Gäste im Raum mit den Gruppengästen, dadurch hat man beim Frühstück nicht die benötigte Ruhe, da Gruppen meist laut sind. Es wäre wünschenswert hier eine Trennung vorzunehmen.

Das Frühstück war lecker und lies keine Wünsche offen. Es wurde auch für jeden Gast Eier (gekocht/Rührei) auf Nachfrage frisch zubereitet. Das Hotel liegt in zentraler Lage und im Zimmer hörte man nichts von dem Nachtleben.

Das Frühstücksbüffet ist in zwei Bereiche unterteilt und etwas beengt. Bei vielen Gästen wird das unbequem.

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, hat es seinen eigenen Charme. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und flott.

Einziges Manko: das Toilettenbecken war sehr tief angebracht und daher für große Leute etwas unbequem.

Wir hatten das Glück, ein besonders ruhiges Doppelzimmer zu bekommen, also nicht an der Hauptstraße. Da es auf dem Parkplatz etwas eng war, hat man uns zur Sicherheit für den PKW eine Garage zum gleichen Preis (EUR 5,-) angeboten. Das Frühstück war ausreichend reichhaltig, aber nicht außergewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich und sehr schnell. Bsp.: Beim Betreten des Hotels hielt man uns schon den Zimmerschlüssel entgegen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Parkplatz direkt am Hotel ist für normale PKW sehr eng. Wenn alle Parkfläche besetzt sind kommt man ohne mehrmalige zurücksetzen nicht raus.

Die Straße war ziemlich stark befahren, sodass es etwas laut war. Wenn man ein Zimmer zur anderen Seite bekommt, ist das sicher kein Problem mehr.

Das Frühstück war durchschnittlich (also nicht zu üppig), aber gut. Die Zimmer waren sehr gemütlich, sehr sauber und das Personal war zuvorkommend und nett. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Würde wieder hinfahren!

Das Bett hätte etwas größer sein können.

Hotelperonal war ausnahmslos äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet sehr gut, das Zimmer sehr ruhig. Die Lage zwischen Bahnhof und Altstadt ist ideal für Besichtigungen und Ausflüge.

Es gab nichts zu beanstanden. Ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

sehr bequemes Bett, sauberes Schlaf- und Badezimmerzimmer, sehr sympatischer, angenehmer und hilfsbereiter Chef sowie Angestellte an der Rezeption, leckeres Frühstück

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das alles möglich macht. entspannte, familiäre Athmosphäre und -für Festspielbesucher von Vorteil: in 20 min kann man zu Fuß den Hügel erreichen... gerne wieder!!

Da gab es sonst nichts was mir nicht gefallen hat.

Alles, bis auf den etwas überhöhten Einzelzimmerpreis.Aber ,das scheint wohl zur Festspielzeit in Bayreuth üblich zu sein.Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam.

W-LAN leider zu schwach und zu instabil (wenn man damit arbeiten muss)

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, liebevoll hergerichtetes und feines Frühstück, schönes Zimmer, sauber, wunderbare Geranien vor den Fenstern!

Eine Fliege störte endlos meinen Mittagsschlaf. Insektenspray oder Fliegenklatsche waren nicht vorhanden

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Personal sehr zuvorkommend

Ich habe ausversehen, zwei Zimmer gebucht und man könnte ich es nicht stornieren, obwohl es 2 Monate im Voraus gebucht wurde.

Restaurant. Die junger kelnerin war großartig !

Wir haben dieses Hotel während unserer Radtour entlang des Mains besucht. Die Fahrräder konnten sicher im einer Garage des Hotels abgestellt werden. Besonders hervorzuheben sind das freundliche und hilfsbereite Personal, das gute Frühstück sowie die gute Küche.

In dem abgeteilten kleinen Raum war es viel zu warm ! Man konnte kein Fenster öffnen ! Es kann nicht sein das man beim Frühstück schwitzen muß ! Wir konnten uns später noch einmal umsetzen wo es besser durchlüftet war !

Das Hotel liegt zentral ! Man ist in 5min im Zentrum ! Frühstück war prima!

Spannteppich im Zimmer (bin Hausstaubmilben-Allergiker)

Zentrale Lage vom Hotel, ausgezeichnete italienische Küche vom Restaurant und sehr freundliches Personal.

Vom Hotel aus ist das Stadtzentrum in wenigen Gehminuten erreicht, auch der Bahnhof. Sehr freundliches Personal, Frühstückbuffet reichlich, Zimmer sauber und unser Zimmer war auch sehr ruhig.

keine Kritik

Die Unterkunft befinde sich in günstiger Lage zum Bahnhof. Persönliche Betreuung durch die Besitzer ist hervorragend. Ausreichend Schränke für Abendkleider und geräumiges Bad, ideal für Festspielgäste.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück war recht überschaubar. Es gab keine große Auswahl an Aufschnitt oder Käse.

Das Personal war sehr freundlich. Mein Fahrzeug konnte ich auch nach dem Auschecken noch auf dem Parkplatz stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstück sehr lecker mit richtig frischem Obstalat und liebevoll gemacht. Selbst meine Hündin hat ihr eigenes Frühstück bekommen. Grosses Zimmer, sehr sauber, sehr nettes Personal, tolle Lage. Bequemes Bett!

Etwas mehr Obst zum Frühstück wäre sicherlich nicht schlecht Der Stassenlärm und die Blindenampel ( mit dem (Tock-tock....)in der Nacht, waren bei offenem Fenster, etwas nervig.

Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Bett war nur 1.8 m lang. Außerdem waren Decke und Kissen zu warm und zu wuchtig für das kleine Bett

Leckeres Frühstück. Größten Teils nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Hatten Zimmer mit Doppelbett bestellt, leider 2 einzelne Betten gehabt und das Zimmer war von der Ausstattung sehr altmodisch.

Sehr freundlicher Empfang und gute Beschreibung zu gewünschten Zielen in Bayreuth. Beim Frühstück wurden auf Wunsch auch Eierspeisen serviert.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Haus etwas in die Jahre gekommen (Stil, Zustand des Badezimmers), aber sauber, gepflegt, alles, was man braucht

Zentrale Lage, ordentliches Zimmer, WLan sehr gut, Rezeption einwandfrei, nichts zu beanstanden, Hotel bietet eigenen Parkplatz oder sogar Garage an (5 bzw. 10 €/Nacht).

Die sanitären Anlagen sind dringend renovierungsbedürftig! Modern kann man das Hotel nicht. Vielleicht bewusst retro??? Wenn es schon keine Minibar gibt, wär ein Getränkeautomat eine super Alternative.

Personal sehr freundlich und konnten alle Fragen beantworten. Konnte unser Gepäck 6 Stunden nach Abreise noch Abholen. Sehr ruhiges Zimmer! Das ist uns sehr wichtig!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Bad war minimal. Das Zimmer ging zur Straße raus und bei geöffnetem Fenster war an schlafen nicht zu denken.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Gute Zentrumslage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Hotel wirkt sehr dunkel, da alles Holz in dunkel gehalten ist.

Das Frühstück war sehr übersichtlich, allerdings diagonal in den Ecken des Raumes platziert. Es ist zu merken, das das Hotel viele Jahre besteht. Das Holz riecht etwas alt, allerdings sind die Räume renoviert und in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wir haben zwar nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht und auch das Frühstück nicht in Anspruch genommen, aber das Personal war wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten sehr bequem. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer reserviert, welches wirklich sehr geräumig war.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Auto hatte einen sicheren Parkplatz (5.-€) und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen (Ruhiges Zimmer). Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die zimmer noch immer mit 70iger scham, wärs mag. Der wc sitzt sehr tief nicht toll für ältere Menschen

Ein tolles personal,geht auf alle wünsche ein.Tolle Matratzen habe überragend geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Der Föhn im Bad ist etwas schwach.

Einfacher und reibungsloser Umgang mit dem Personal. Sehr schön eingeräumtes Zimmer. In Laufreichweite zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zimmer und das gesamte Interieur sehr in die Jahre gekommen. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis NICHT angemessen. Sehr kleiner Fernseher

- Frühstück in Ordnung - Badezimmer sehr sauber - Nähe zum Bahnhof - Stadt in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist sehr zentral. Kurzer Fußweg vom Bahnhof und man ist sehr schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Hotel ist etwas besonders am Ort,deshalb wird es auch Nachts mit Halogenbrennern bestrahlt:(:(die sind so hell das das bisschen Rollo am Zimmerfenster leider keine Abdunklung hergibt.Zur Lage,an einer vielbefahrenen Kreuzung muss ich nichts schreiben,Fenster zu:),auf:(,im Verlauf der Nacht bei Fenster offen:Rennstarts von Verrückten,rollende Diskokisten und die üblichen brüller und krakeler,die den Heimweg vergessen haben und das schallt dann sehr schön ins Zimmer:(

Hotel liegt in unmittbarer Nähe des Bahnhofs,zur Innenstadt sinds ca. 10-15 min.,leicht zu finden,da es an der Rezeption einen kleinen Lageplan,mit allem wichtigen drauf,gibt.Parkplatz gleich hinterm Hause,leider nicht kostenfrei.Zimmer ist im abgelaufenen 70`-80`Jahre Stil aber gut in Schuss,das es sowas noch gibt.Personal topp,Frühstück topp,wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

naj etwas in die jahre gekommen und war bestimmt mal frueher ein ganz gemuetlicher Gasthof, in den 80 ern renoviert und hat somit den ganzen charm verloren, aber trotzdem sauber und gut fuer einen kurztripp

sehr zentral, freundlich und ungezwungen, klasse betten und sehr sauber

Der Charme des Hauses ist ein wenig verblasst so wie die Flucht- und Rettungswegpläne an den Innenseiten der Zimmertüren. Viel dunkles Resopal. Im kühlen Oktober konnte das Fenster geschlossen bleiben und die Nacht war ruhig. Bei offenem Fenster stört der Verkehrslärm.

Hotel liegt direkt am Bahnhof, sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Alles bestens - keine Kritikpunkte!!

Zimmer war sehr ruhig, Personal freundlich und zuvorkommend, Rezeptionist hatte uns das Zimmer auswählen lassen und sogar beide Trolleys in den ersten Stock getragen. Parkplatz und Garagen im Hinterhof zu günstigem Tarif.

Die Festspiele treiben den Preis für ein etwas in die Jahre gekommenes (Innenausstattung, Bad) nettes Hotel doch sehr in die Höhe.

Das Personal am Empfang und im Service war sehr freundlich und entgegenkommend! Wir waren zu den Festspielen dort - ein prima Ausgangspunkt, denn der "Grüne Hügel" befindet sich mit etwa 15 bis 20 Minuten in fußläufiger Entfernung und in die Stadt sind es nur etwa 5 Minuten. Wir hatten Zimmer nach hinten heraus und haben daher trotz der nahe gelegenen Straße in komfortablen Betten in einem recht großzügigen Zimmer gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Durch die Baustelle vor dem Haus etwas unübersichtliche Anfahrt.

Zentrumsnähe ideal. Trotz Baustelle auf der Strasse ruhiges Zimmer nach hinten. Entspannte Atmosphäre. Freundliches Personal.

Baustelle unterm Fester. Nur ausgewählten Gästen wurde ein Frühstücksei angeboten, Stammgäste wahrscheinlich.

Viel Platz im Zimmer und Bad Frühstück sehr gut. .

Kein Fahrstuhl. Zimmer zur Straße sehr laut bei geöffnetem Fenster. Bei geschlossenem leise aber im Sommer zu warm.

Frühstück war besonders lecker. Personal war sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

zentrale Lage, ideal zur Innenstadt, 3-Bett-Zimmergröße angenehm. Ausstattung gediegen, sehr gepflegt und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt.

Frühstück war absolut in Ordnung

mir fällt nichts ein

Hotel eigener Parkplatz Bahnhof in Nähe, auch zu Fuß schnell erreichbar

Parkplatz mit enger Auffahrt und wenigen Stellplätzen.

Super Lage

Etwas altmodisches Design

Nettes Peraonal Super Lage

———

Personal war sehr nett… hat mir sofort einen Garagenplatz angeboten für einen günstigen Preis … Frauenfreundlich zu parken

Zentrale Lage. Gute Anbindung. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer.

Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Service.

Parkplatzsituation: zu teuer und sehr eng

Professionelles und freunliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück für Vegetarier ist sehr schwierig. Nur begrenzte Möglichkeiten

Parkplätze sehr eng

Sehr gutes, sehr ansprechendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Fühtück ist okaay gewesen. Das Bett auch.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sauberkeit Freundliches Personal

Super sauber, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Fehlende Heizung im Bad. Auf Nachfrage wurde Heizofen angeboten.

Super hilfsbereites Personal.

Die Matratzen waren für unseren Geschmack viel zu weich. Mehr gab es nicht zu bemängeln.

Die Lage war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.