Bewertungen für Ringhotel Goldener Knopf 4 Sterne

Rathausplatz 9, 79713 Bad Säckingen, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Bad Säckingen

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Zimmer ist sehr hellhörig Richtung Flur. Leider war gleichzeitig mit mir eine extrem laute Reisegruppe auf dem selben Flur einquartiert, was extrem störend war

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Durchgangstüren in Hotelfluren haben ungeeignete Griffe mit hohem Klemmpotential für die Finger.

Sehr schöne Lage direkt in der Altstadt an der historischen Holzbrücke über den Rhein, gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel, Zufahrt durch die Fußgängerzone frei, Navigation am besten auf Steinbrückstraße einstellen, sehr schnelles WLAN, gutes reichhaltiges Frühstück, nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bad war extrem klein und etwas beleibtere Personen werden sich wohl kaum in die winzig kleine Dusche zwängen können.

Die Lage des Hotels ist überragend, direkt an der alten Holzbrücke am Rheinufer und mitten in der Altstadt. Die Betten war sehr bequem, auch waren die Zimmer sehr ansprechend und offensichtlich neu gestaltet. Das Frühstücksbüffet war ganz hervorragend !

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Tatsache, dass nicht der Mann, sondern die Frau die Rechnung begleichen wollte, schien das Personal irgendwie zu überfordern. Auf jeden Fall war die Person an der Rezeption beim Auschecken sehr auf mich fixiert (sie wollte mich gar den Kreditkartenbeleg meiner Begleitung unterschreiben lassen) – und sehr unhöflich gegenüber meiner Mitreisenden. (Ansonsten war das Personal aber sehr freundlich.)

Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und komfortables Zimmer mit Balkon zum Rhein. Das Frühstück war nicht nur reichhaltig, sondern auch schön angerichtet – und sehr lecker!

• Doppelzimmer mit Flussblick

- Chef de Service (überheblich, laut,Umgang mit seinen Untergebenen) - Eingangsbereich (Lobby) klein, reduziert

Lage, Zimmer Frühstücksbüffet, freundlicher Service (im Frühstücksraum, an der Rezeption und auf der Etage (Reinigung))

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Haare im Bad, Haare auf frischem Bett am ersten Tag bei der Ankunft. Der Preis war meiner Meinung nach sehr Hoch für dieses Hotel. Ich war schon in vielen 4 Sterne Hotels aber dieses war im Vergleich ,leider sehr teuer meiner Meinung nach. Auch die Matratze war unserer Meinung nach unterirdisch hart.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl überschaubar. Die ältere Dame am ersten Tag war sehr freundlich im Service. Grundsätzlich waren die Damen an der Rezeption immer sehr freundlich. Auf Nachfrage hätte ich wohl auch einen Topper für die harte Matratze bekommen. Ich hatte nur nicht gefragt. Wollte nicht meckern, hätte einfach nur Fragen sollen. Naja. Sonst war alles ganz schön bis auf die genannten Negativpunkte. Parkplatz vor der Tür war auch Super!Bad Säckingen ist ne sehr schöne Stadt! Würde trotz allem in das Hotel wieder gehen.

• Doppelzimmer mit Balkon

DIE GANZE AMBIENTE WAR SUPER UND WERDE ES WIEDER IN ANSPRUCH NEHMEN WENN ICH NACH DEUTSCHLAND REISEN WERDE IM SOMMER MUSS ES TRAUMHAFT SEIN . ICH WAR RUNDUM ZUFRIEDEN

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer war zu kühl, besonders das Bad. Wurde wahrscheinlich länger nicht genutzt (eine Kältewelle setzte am Vortag ein). Nach der Beanstandung problemloser Zimmertausch. Tipptopp!

Gastronomie / Küche sehr gut, Frühstück sehr lecker und sehr reichhaltig, top

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Zwecks Anreise mit dem Auto muss man wissen, dass sich das Hotel mitten in der Fußgängerzone befindet. Als Übernachtungsgast kann man jedoch bis zum Hotel durchfahren. Man bekommt an der Rezeption eine Parkkarte, die man hinter die Windschutzscheibe legt, damit die Polizei keinen Strafzettel ausstellt. Die Parkplätze sind direkt am Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr lecker. Alle Wünsche wurden vom Personal erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

In dem Hotel geht es bis zum Zimmer immer wieder Stufen hoch und runter, das sind Stolperfallen 😌 Das Doppelzmmer das uns angeboten wurde war sehr sehr klein, man hatte kaum Platz, sich darin zu bewegen. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurde uns kein größeres angeboten. Das Bad war noch viel kleiner. Wir hatten es bei der Chefin des Hotels angemerkt, jedoch wurde wenig Verständnis gezeigt

Das Frühstück war vorzüglich, das Hotel ist modern und sauber

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Das Badezimmer war so winzig. Wenn man gross ist passt man nicht in die Dusche. Habe aufs Duschen verzichtet weil der Raum so unglaublich winzig war.

Lage gut

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Fernseher und W-lan funktionierten nicht. Zimmerpreis wurde nach der Buchung 3 Monate vor dem Besuch in voller Höhe abgebucht und wäre bei Stornierung ganz einbehalten worden.

Das Zimmer war klein,aber sehr zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Schöne Lage des Hotels am Rhein, vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Die Matratze drückte an wenigen Stellen, was den Schlafkomfort minderte.

Modern und geschmackvoll eingerichtet, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Trotz des Kirchturms in unmittelbarer Nähe war es absolut ruhig, das Hotel liegt perfekt zentral in der Altstadt mit sehr schönem Blick zum Schweizer Rheinufer, man erhält bei Anreise mit dem Auto kostenlos einen exklusiven Altstadt-Parkplatz.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war sehr eng. das Doppelbett hat nur eine Matratze, beim Wenden schüttelt es den Partner. die Matratze war sehr hart, so war die Nacht keine Erholung eher eine Qual. Habe am ersten Abend am Empfang nachgefragt, wie man die Schweizer Sender am TV einstellt, sie wollte nachfragen und mich anrufen, ich warte noch heute darauf.

Das Zimmer war sehr sauber, die Nasszelle schön eingerichtet. das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, schön präsentiert und auch gut. Frühstücksraum schön. das Hotel ist sehr schön gelegen am Rhein. hat schöne Spaziergelegenheiten.

Siehe oben!

Das Frühstück war sehr gut, frisches Obst war ausgezeichnet. Auf dem Zimmer fehlte eine Wasserflasche zur Begrüßung. Wir haben in ihrem Restaurant zu Abend gegessen, die Bedienung war aufdringlich und nicht be-sonders freundlich. Das Essen war in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Zufahrt zum Hotel führte uns mit dem Navi durch die Fussgängerzone. Keine Stromtank-Möglichkeit für E-Autos. Beim Bahnhof sind 2 Stromtank-Parkplätze, diese waren jedoch die ganze Zeit belegt.

Nettes Zimmer mit gutem Komfort an bester Lage. Reichhaltiges Frühstück und sehr gute Bedienung. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Moment hat es viele Baustellen, so dass man nur schwer mit dem Auto zum Hotel kommt.

Besonders die Lage am Rhein ist herrlich mit dem Gartenrestaurant, und doch zentral nah im Städtchen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Unfreundliches Personal an der Rezeption, sehr kleines Zimmer - als Doppelzimmer ungeeignet, Zimmer zur Straßenseite sehr laut - unmittelbar über Laderampe, keine Unterstellmöglichkeit für Motorräder, zu teuer für Gegenleistung

Sehr schöne Lage, direkt am Rhein

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Brot war ein wenig knapp aber sonst war der Frühstück prima. WLAN hat nicht funktioniert. Auch mehrmals versucht. Bin zur Resp. gegangen auch nicht ... dann habe ich es aufgegeben! Nicht so schlimm für eine Nacht. Wir haben unsere Aufenthalt genossen

• Doppelzimmer mit Balkon

Preis/Leistungsverhältnis; das Bad ist recht eng,verschiedene Dinge mußten angefordert werden.z.B.fehlende Kleiderbügel;fehlende Pantoffel,die bei Vorbesuchen bereit lagen.Die Bedienung beim Frühstück nicht deutschspachig.Der Kellner an unserem Ankunftstag recht unhöflich zu unseren Gästen,sodaß wir ein anderes Lokal aufgesucht haben.

Frühstück gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zufahrt zum Hotel ist verwirrend, denn man muss mit dem PKW durch eine Fußgängerzone fahren um zum Hotel zu kommen. Sollte bei den Hoteldetails aufgeführt werden. An unserem Übernachtungstermin fand eine Hochzeit im Hotel statt und nachts war es zum Teil sehr laut. Schlafen war dann nur mit geschlossenen Fenstern möglich.

Das Hotel ist rundum super. Tolle Lage mit Balkon und einem traumhaften Blick zur Holzbrücke von Bad Säckingen. Nachts beleuchtet - einfach wunderbar. Frühstück lecker und vielfältig ! Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr kleines Zimmer Zudem bei einem Zimmerpreis von über 200 Euro muss für das Fahrrad im Keller einzustellen noch pro Rad 3 Euro bezahlt werden. Finde ich nicht gerade Kundenfreundlich.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Es gab Probleme mit dem W - Lan,hatte größtenteils kein Empfang!Und das Bad war zu klein gewesen!

Das Frühstück war sehr gut gewesen und das Zimmer war ansonsten groß genug gewesen!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das WLAN war von unterirdischer Qualität, extrem langsam mit schlechter Konnektivität.

Rundherum nettes Hotel mit guter Küche und sehr freundlichem Personal, schöne Dachterasse mit Blick auf die wunderschöne alte Holz-Rheinbrücke.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr gutes frühstück Das Bett dafür hart. Bei Temparaturen am tag über 26 grad obere Stockwerke meiden Unbedingt Balkonzimmer zur Rheinseite buchen!!!

Es befand sich eine geschlossene Gesellschaft auf der Terrasse, wir mussten drinnen essen. Das war das einzig negative.

Frühstück und Abendessen war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die junge Frau an der Rezeption war unfreundlich und hat sich die Personenzahl unseres gewünschten Frühstückstisches nicht notieren und natürlich war am nächsten Tag dann auch nichts gerichtet. Was man bei Vorankündigung und 11 bezahlenden Personen schon erwarten kann. Zudem wurden kleinere Bitten oder Fragen mit Augenbrauen-hochziehen beantworten..

Ruhige, schöne, gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Für ein Viersterne Hotel finden wir das Badezimmer zu klein. Eine Dusche in der Badewanne ist auch nicht mehr zeitgemäß. Persönlich bevorzuge ich weichere Matratzen.....aber das ist Geschmackssache.

Die Lage ist optimal am Rhein gelegen ,und auch die Innenstadt ist schnell fußläufig zu erreichen.Trotzdem liegt es sehr ruhig. Prima Frühstücksbuffet ,und auch die warme Küche fanden wir gut. Die Terrasse ist im Sommer schön beschattet.Vor allen Dingen das Personal ist zu loben, freundlich, nicht aufdringlich und sehr persönlich. Von dem Zimmer-Balkon hatte man einen herrlichen Blick auf den Rhein und auf die Holzbrücke die in die Schweiz führt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Anfahrt durch Fussgängerzone ist ein Horror. Wehe wenn man viel mit dem Auto unterwegs sein muss.

Die Lage mitten in der Stadt ist optimal für Sauftouren, Pilger oder Radfahrer. Ämter, Sehenswürdigkeiten und Shopping fussläufig zu erreichen. Die Aussicht auf den Hochrhein und die große Terrasse ist einmalig und zu empfehlen. Wohlfühlatmosphäre wird auch durch professionelles Personal vermittelt.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Entsprechend den obigen Zeilen müssten Sie die Matratzen überprüfen. Ein guter Schlaf ist doch recht entscheidend.

Die Matratze des Doppelbettes war höchst ungemütlich - leider. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer zufrieden. Das Frühstück war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Der Service war absolut zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Man bekam nur eine kleine Tasse Kaffee, deshalb habe ich am zweiten Morgen Tee getrunken, davon konnte man soviel trinken, wie man wollte. Wir waren in Baden-Württemberg und 50m von der Schweiz entfernt gewesen, trotzdem gab es kein SWR und SF1 & 2 im Fernseher. Das geht absolut nicht. Dafür gab es NDR, jedoch mit einer schlechten Qualität.

Gute zentrale Lage für Ausflüge. Mit der Kurkarte konnte man umsonst in der Region mit Bus und Bahn fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Geschäftsführer war unfreundlich, unterstellte mir sogar eine Erpressung, da ich mit 10 % nicht zufrieden war. Einen weiteren Preisnachlass lehnte der Geschäftsführer ab. Das Bett in Zimmer Nr. 122 wurde in meinem Beisein von einer Mitarbeiterin begutachtet und ebenfalls für schlecht empfunden. Desweiteren sollte die Zufahrt zum Hotel besser erläutert werden, da man dieses nur über eine Fußgängerzone erreichen kann und man nicht natürlicher weise davon ausgehen kann, dass man mit dem PKW durch die Fußgängerzone fahren darf.

Das Personal und das Haus insgesamt waren zufriedenstellend. Die Bettmatratze war eine Zumutung, sodass leider nur ein Schlaf von einigen Stunden möglich war. Auf unsere Reklamation beim Geschäftsführer hin wurde uns ein Preisnachlass von 10 % gewährt, was nach meiner Meinung nicht ausreichte, da ich im wesentlichen zum Schlafen in ein Hotel gehe.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Die Anfahrt ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da man durch eine Fußgängerzone fahren muss um das Hotel zu erreichen, es gibt zwar eine Ausnahmegenehmigung für Hotelgäste, war aber nicht bekannt.

Das Frühstück war 1A, super lecker, sehr gutes Büffet, alles im Angebot was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das einzige was ich zu bemängeln habe, es war sehr kühl im Zimmer, obwohl die Heizung auf 5 war.

Das Zimmer ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal nett und nicht anhänglich. Der Frühstück sehr lecker, es war alles da und frisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Personal am Empfang hat Mühe Deutsch zu sprechen.Personal begleitet einem nicht aufs Zimmer, am Empfang gibts den Zimmerschlüssel, und sonst keine weitere Information. für ein 4 Stern nicht üblich.

Frühstück war sehr gut und Reichhaltig, wirklich für jeden etwas dabei. die Lage perfekt in der Altstadt ohne Verkehr, daher sehr Ruhig. Bett sehr gut, ich bekam auf Nachfrage sehr schnell ein zweites Kissen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Parkplatzsituation,

Checkin schnell, Frühstück klasse, sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung. Ausblich auf den Rhein und die historische Holzbrücke. Hotel liegt zentral gelegen in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstücksbuffet an sich prima, einzig etwas stressig, wenn alle miteinander kommen... da das Verhältnis Tische/Plätze und Anzahl Gäste bei gut besetztem Haus nicht ideal ist.

Sehr gute Adresse direkt im historischen Teil der Stadt gelegen mit Zimmern (Flusseite) direkt angrenzend an den Rhein und die historische Holzbrücke. Solider Betrieb mit überdurchschnittlichen Zimmern und feinem Restaurant

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Habe schon bessere Betten gehabt Zimmer kann man nicht lüften kleine Fenster die nicht aufgehen und wo der Schreibtisch vor dem Fenster steht Dusche ist viel zu klein nichts für grosse und dickere Leute

Frühstück ok

• Doppelzimmer mit Balkon

Da kann man nichts mehr verbessern aus unserer Sicht - so beibehalten

Uns hat alles gefallen, das schöne Zimmer mit Balkon - die Aussicht auf den Rhein - die Ruhe - die Sauberkeit -angenehme Grösse des Zimmers nicht zu klein - das super feine Morgenessen - die grosse Auswahl - das feine Nachtessen im Garten am Freitagabend - total in der Fussgängerzone - wir haben das Auto das ganze Wochenende nicht gebraucht - war schön zu Fuss unterwegs

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist vom Design echt eine Katastrophe. Ein Mix auf vielen Epochen. Das Zimmer war sehr sehr klein (als Einzelzimmer wäre es okay aber nicht für zwei Personen), man konnte eigentlich nur im stehen fernsehen. Das Bett war durchgelegen. Die Dusche ist so klein, sodass die schöne Regendusche (mal abgesehen von den Schimmelflecken in den Fugen) keinen Spaß macht, da man, der Technik geschuldet, immer erst eine "kalte Dusche" erhält und diesem Wasser hier leider nicht ausweichen kann . Der Hund wurde ohne vorherige Ansage berechnet .-(( Schade denn das Gebäude und die Lage haben durchaus Potential !

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Unfreundliche Gleichgültigkeit des Managements. Zufriedenheit der Gäste unerheblich. Zimmer erheblich kleiner als angegeben, voll gestellt, kein Platz für Gepäck oder Bewegung Handtücher auf Heizung in direktem Kontakt mit der Toilette Qualität des Frühstücks Mittelmass Preis des Frühstücks 25.-€ für Externe überzogen Frühstückszeit endet am Wochenende um 11.00h. um 11.15h wurden wir aufgefordert aus zu checken. Unser Zimmer war ohne Erlaubnis während des Frühstücks bereits für nächste Gäste gereinigt und Betten bezogen worden.

schön renoviert

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Anfahrt etwas kompliziert, da könnte gerne eine Beschreibung auf die Hotelwebseite Kirchenglocken wecken um 6 Uhr!

Lage am Rhein ist sensationell Frühstück sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gibt keine Klimaanlage, da es im Zimmer sehr warm war

Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück sehr lecker und Vielfältig und man konnte draußen auf der Terrasse frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Gebühr für das Unterbringen des Rades (ist für mich nach Jahren ein absolutes Novum), der Fernseher war vom Bett aus nur zu 70% einsehbar, Haken für das nasse Badetuch war im Badezimmer nicht vorhanden

Zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Balkon mit Blick auf den Rhein klasse. Matratze hart (ich habe es geliebt, meine Frau nicht). Lage spitze, Parkplätze vor der Haustür, aber man muss wissen, das man durch eine Fußgängerzone fahren muss

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Das Einzelzimmer ist schon sehr klein. Es vermittelt den Eindruck, als sei ein ehemaliges Doppelzimmer durch eine Wand halbiert worden. Das Badezimmer ist sehr eng. Ich bin recht groß und konnte mich nach dem Duschen im Badezimmer nicht abtrocknen, weil so eng.

Frühstück war super. Sehr reichhaltig. Freundliches Personal. Sehr sauber. Schöne gemütliche (aber moderne) Atmosphäre im Hotel. Geniale Lage. Gutes W-Lan.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Zimmer sehr klein, Matratze sehr hart

Nichts zu beanstanden

Sehr nettes Personal, Restaurant top

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Badzimmer war sehr klein oder jegliche Ablagefläche. In der Dusche konnte man sich kaum drehen

W-Lan funktionierte nicht

super Lage; tolles Frühstücksbuffet

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Tolles, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Stadt-Lage. Schöner Garten am Rhein.

• Doppelzimmer mit Balkon

hab ich leider nichts gefunden

super Lage, ruhig, und doch zentrumsnah, direkt am der Rhein, Blick auf Holzbrücke, sehr lebendige schöne Altstadt

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Das Housekeeping arbeitet sehr unsauber. Im Bad viele verschiedene Haare am Boden, flecken an Spiegel und amarturen

Lage, Frühstück

Sehr gute Restaurantqualität.

Es war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und unkompliziert. Werden sehr gerne wieder einmal Gast sein.

WLAN schlecht

Frühstück sehr gut Tolle Lage - Anreise über Navi problematisch- man muss durch eine Fußgängerzone

Sehr schöne Lage am Rhein

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war erstklassig.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr zentrales komfortables Hotel. Sehr gutes Frühstückbuffet. Riesenauswahl an frischem Brot, Käse, Fleisch und sogar Fisch!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Richtig leckeres Frühstück und sehr sehr sauberes Hotel 👌

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Matratzen sind zimlich hart

Sehr schönes Hotel,sehr sauber und ein super Frühstücksbuffet.Jeder Zeit wieder.Lage eins A

Einfach alles war spitze

Sehr gut alles da.

• Doppelzimmer mit Balkon

habe ich nichts anzumerken.

Frühstücks-Buffet hatte alles, was man zu einem guten Start in den Tag braucht. Lage mit Balkon zum Rhein, gut.

Super! Auch das Nachtessen war sehr gut, Kulinarik ausgezeichnet, Service auch!

Nicht klimatisierte Zimmer

Frühstück👍

Zentrale Lage. Sehr gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Alles gut, hatte wenig Zeit

Grösse der Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Lage

Der Preis ist etwas zu hoch.

Toplage. Moderne, grosse und sehr saubere Zimmer. Gut ausgeschildert und einfach zu finden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ansprechendes Badzimmer mit schöner Dusche

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Kein verlhältnis zw preis u Leistung . Schreckliches Zimmer für Euro 150/n

Nicht viel

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Matratze zu hart, dadurch eher schlecht geschlafen resp. gerädert aufgewacht.

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, absolut genial

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017