Bewertungen für Hotel zum Goldenen Löwen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gernsbacher Strasse 9, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 30 von 51 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es jederzeit weiter. Wir kommen auch gerne wieder.

Die Anfahrt zum Hotel war etwas problematisch, ( da Baustellen) aber mit Hilfe des Personals wurde uns geholfen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Essen im Lokal war sehr gut. Die Unterbringung im Zimmer war prima und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Super Kurzurlaub, Hotel komfortabel und gemütlich, tolles Frühstück, hilfsbereites Personal

Eine Schraube an der Dusche war locker, aber der erfahrene Reisende hat immer einen Kreuzschlitz dabei :) Ein Fahrstuhl wäre super, aber es ist ein altes Gebäude mit verwinkelten Treppen, das hat auch Charme! Ist aber in dem Fall für Gehbehinderte schwierig

Wir hatten ein sehr großes schönes Doppelzimmer, das entgegen dem rustikalen Ambiente der Gaststätte sehr modern eingerichtet war, ein wunderbares Bad. Es gab einen Fön und sogar eine Waage, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Nicht erwähnt in der Ausstattung, aber vorhanden: eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher und etwas Geschirr. Die erwähnte Minibar war eher ein Kühlschrank. Wir hatten auch einen großen Balkon mit schönen Rosen - es schien aber der einzige zu sein. Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl und einen kleinen Seitentisch mit 2 Sesseln, viele Kissen und zusätzliche Decken in den Stauräumen. Das Hotel lag mitten in der Altstadt

Frühstück war super, Zimmer schön modern und alles da...

Biergarten direkt drunter ist zu berücksichtigen gesellige Geräuschkulisse

Frühstück war super, Zimmer schön modern und alles da freundlich und hell sauber

gemütliches, aber lautes Zimmer

Das Frühstück war Durchschnitt...Rührei völlig trocken...aber schöne Brotsorten und frisches Obst. Laut: Ab 24 Uhr endlich Ruhe!

Das Einzelzimmer war geräumig, renoviert, bäuerlich möbliert, viel Stauraum, schönes neues Bad. Aber leider laut im Sommer, weil es im Biergarten bis 24 Uhr brummt und lustig zugeht! Die Lage ist sehr zentral (Fussgängerzone), aber eben auch dadurch eher laut. Aber das Zimmer ist sehr OK, sauber und gute Matratze. Der Hund durfte für 5 Euro pro Tag mit, was ich sehr geschätzt habe. Frühstück nicht im Haus, sondern im Café gegenüber.

Gut, aber verbesserungsfähig; persönlicherer Umgang mit Hotelgast wünschenswert

Leider erhielten wir trotz freundlicher, persönlicher und rechtzeitiger Bitte (mehrere Wochen zuvor) nicht das gewünschte Zimmer. Preis-Leistung beim Essen im dazugehörigen Restaurant (etwas zu teuer) Sauberkeit in den Zimmern (schwarze Haare im Bett - auf Laken, auf Bettwäsche! sowie auch auf dem Badezimmerboden!) Wände im Zimmer hatten offensichtliche Gebrauchsspuren, sollte überstrichen werden Frühstückszeit könnte/sollte mindestens bis 10:30 Uhr angeboten werden (gerade am Wochenende, für Urlauber)

Die Lage ist sehr gut; Personal überwiegend sehr freundlich

Das Frühstück war sehr gut.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut. Sehr große und qualitativ hochwertige Auswahl von allem, einschl. frischen Früchten, Jogurt, etc. Wer hier nichts findet ist selber schuld. :) Mega freundliches und hilfsbereites Personal. Mitten in der Stadt, das war super. Auto nach dem ausladen des Gepäcks auf dem Hotelparkplatz abgestellt und danach alles nur noch zu Fuß! Das Zimmer (Appartement) hat sämtliche Erwartungen erfüllt. Fairerweise muss aber auch gesagt werden, dass es keinen Aufzug gibt und für Menschen mit Gehbehinderung das 3. OG schwierig zu erreichen ist. Wir hatten unseren Hund dabei und auch er wurde verwöhnt. Alles in allem kann ich nur sagen: uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Die Lage war gut sonsten ncihts besonderes.

Der Empfang war nicht inresiert und herzlos. Ich wurde nicht gesagt dass die Frühstück woanderes statfindetdeswegne bin Ich am ersten Tag ohne Früstück in Kongress gegangen . Ich wollt eine Tüte Tea oder Etwas Kafee trinken aber gab es nichts .

Die Lage war gut sonsten ncihts besonderes.

In Ordnung

Die Rezeption war morgens um 7 Uhr nicht besetzt, das hätte uns mitgeteilt werden sollen, es war unklar wohin mit dem Schlüssel. Insgesamt schien das Personal überlastet, war jedoch dennoch freundlich.

Es war sehr nett

Der Mitarbeiter sagte zu einem anderen zeige Ihnen das Zimmer, daraufhin meinte ist doch nur die Treppe rauf das schaffen die schon!

Sehr zentral, leckeres Essen

Gute Lage

Als wir dort ankamen und das Check in machen wollte mussten wir sehr lange bis jemand kam der zuständig war. Das Personal wirkte auf mich nicht Motiviert und unfreundlich. Unser Bad hat gestunken,da etwas mit der Abwasserleitung nicht stimmte,drauf angesprochen reagierte der Mitrbeiter genervt. Für ein Kurztrip ist de Aufenthalt i.o.

Die Lage ist Top, wenige Gehminuten zur Terme

der aufenthalt war sehr schön und würde das hotel weiterempfeheln

da habe ich nichts auszusetzen.ausser das die Matratze etwas zu hart war.aber der eine eine mag sie hart der andere weich.

das frühstück war sehr lecker und ausreichend.das zimmer war schön und von der größe her ausreichend.nur die Matratze war für mich etwas zu hart.wir waren aber sonst sehr zufrieden.das personal war sehr freundlich.

Gutes Hotel in super Lage
    • Apartment (3 Erwachsene)

Kein Parkplatz, die Dusche war renovierungsbedürftig, kein Tee oder Kaffee, obwohl Geräte dafür vorhanden.

Freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet. Super Lage

schöne neue Ausstattung.

Lage ist direkt in der Fußgängerzone und mit dem Auto etwas kompliziert zu finden, da es in der Anlieferzone von Baden-Baden liegt.

schöne neue Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel und im Restaurant zum Goldenen Löwen

Keine Parkmöglichkeit beim Hotel, das Parkhaus in ca 500 m Entfernung muss selbst bezahlt werden.

Freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück allerdings im Nachbarhotel

War akzeptabel, werde aber erneut nicht buchen.

Keine Rezeption. Check-in mitten im laufenden Restaurantbetrieb. Zwei gleichwertige Zimmer gebucht, eins war wesentlich kleiner. Im 1. Stock ein relativ starker Waschmittelgeruch im Flur und dadurch auch teilweise im Zimmer. Küchenecke hinter einer Schranktür war nach den Vorgästen nicht gereinigt und Minibar nicht nachgefüllt, es standen leere Flaschen???

Frühstück standart, war ok. Unser Zimmer sehr geräumig.

Ok

Der Kühlschrank bzw die Minibar war laut und musste von mir ausgestellt werden. Ausserdem waren die Getränke obwohl verschlossen schal...

Das Zimmer war ruhig und das Bad war sauber.

Die Lage ist gut.

Frühstück war im Nebengebäude und nicht gut. Kaltes Rührei, trockene Brötchen, schlechter Service. Hotel Rezeption sehr schlecht zu finden, Personal äußerst unfreundlich. Schlechte Deutsch und Englisch Kenntnisse des Personals, daher konnte kaum eine Frage beantwortet werden. Wir haben 2 Zimmer gebucht, die maximal weit voneinander entfernt waren. Sehr schlecht organisiert. Im ganzen Haus liegt „alter“ Geruch vom Restaurant/Essen in der Luft.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

3 Wunderschöne Tage

Das das Frühstück nicht im Haus einnehmbar war und nicht bei der Buchung erwähnt wurde.

Freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Sehr behilflich beim Einchecken. Servicepersonal beim Frühstück sehr nett und zuvorkommend. Mit LIEBE im detail weihnachtlich Geschmückte Häuser mit Livemusik.Hier kann man die Seele baumeln lassen.Zentral gelegen.Sehr gutes Essen.

Trotz dem sehr angenehmen Preis sind leider die Mängel nicht zu übersehen.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das 3-Bettzimmer ließ - für die 3.Person!- mehr als zu wünschen übrig. Das Doppelbett war gut, aber auf der ausklappbaren Schlafcouch war eine angenehme Nachtruhe so gut wie unmöglich für einen Erwachsenen ! Strebe in der Mitte, viel zu weich und zu niedrig. Der Fußboden war auch alles andere als sauber. Außerdem entsprach das Zimmer in keiner Weise dem Foto aus Booking.com. Orientierungshilfen fehlen, aber wer suchet-der findet (die Zimmer). Hätten uns auch über mehr Hilfe beim tragen der Koffer in den 3.Stock gefreut. Das Frühstück im gegenüberliegenden Cafe war nicht überragend (u.a. sehr! hartgekochte Eier, kaltes Rührei und kalte Würstchen), zugewiesener Frühstückstisch neben dem Eingang-um diese Jahreszeit- sehr kalt und zugig.

Freundliches Personal, schöne Gasträume, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein Hotel in zentraler Lage sucht, ist hier gut aufgehoben.

Da mein Handy den Geist aufgab, vermisste ich ein Telefon auf dem Zimmer. Wecken erst ab 9.00 Uhr möglich. Frühstück im Cafe gegenüber, in Ordnung, jedoch nicht besonders.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig, für ein Einzelzimmer sehr geräumig.

Alles in allem, Super Preisleistung. Lage ausgezeichnet.

Das Frühstück kann nicht im Haupthaus eingenommen werden. Für Senioren ist die Unterkunft nicht gerade geeignet. Vor allem wenn man ein Zimmer ganz oben zugeteilt kriegt. (Kein Aufzug).

Tolle, ruhige Lage, mitten in der Altstadt.

in den Korridoren riecht man die Küche,im Zimmer aber kein Problem

Tolle, ruhige Lage, mitten in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist sehr gut in Schuss und hat großzügige, schöne Zimmer

Wir kommen wieder.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Der Parkplatz war ca.200m entfernt. Das Hotelzimmer war im Dachgeschoss.Als Familie mit zwei kleinen Kindern nicht sehr praktisch. Das Personal war aber sehr hilfsbereit.Die Lüftungsanlage wurde gegen 23 Uhr ausgeschaltet. Dreijährige Kinder müssen für das Frühstück voll bezahlen.

Das Personal war sehr nett,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und gut.Das Familienzimmer war gemütlich und gut ausgestattet.

Das Frühstück wird im Café gegenüber das Haus genommen.

Das Frühstück wird im Café gegenüber das Haus genommen. Ist ganz gut. Allerdings nur bis 10.00Uhr. Am Wochenende wäre länger angenehmer. Das Einzelzimmer ist auch sehr nett eingerichtet und Bett ist top.

Das Zimmer war gut eingerichtet und groß.

Das Frühstück war nicht so gut. In anderen Hotels dieser Preisklasse hatten wir ein deutlich besseres Frühstück.

Das Zimmer war gut eingerichtet und groß. Die Betten waren gut. Die Lage ist perfekt.

Wir wurden zuvorkommend behandelt.

Kleiner Beitrag an die Parkhausgebühren

Bett bequem, Kopfkissenauswahl gut, Zimmer grosszügig und sauber. Frühstücksbuffet reichlich. Menu grosse Portionen.

Das Hotel liegt sehr zentral und hat ein tolles Bayrisches...

Die Duschbrause war defekt und hat überall hingespritzt. Außerdem hatte man beim Bedienen die ganze Duschstange in der Hand. Das Zimmer hatte 3 Fenster, alle samt raus zur Lüftungsanlage des Hotels. Die Fenster konnte man wegen des Lärms nicht öffnen. Und auch im geschlossenen Zustand war es noch sehr laut. Überall im ganzen Haus standen Bedufter herum, welche furchtbar stanken. Außerdem haben wir 2 Tage vorher eine Person angemeldet und trotzdem dafür Frühstück und Kurtaxe bezahlt. Das Personal hatte nicht die Möglichkeit dies zu stornieren. Die Kopfkissen waren sehr hart. Der Saft beim Frühstück war schlecht, das Bufett unsauber.

Das Hotel liegt sehr zentral und hat ein tolles Bayrisches Restaurant mit netten Kellnern. Die Lösung mit den Parkplätzen ist sehr gut. Wir könnten die Autos auch länger stehen lassen.

Der Aufenthalt in der Stadt und Umgebung war sehr angenehm.

Die Matratzen waren für uns viel zu hart. Das Parken am Hotel ist nur zum Be. und Entladen möglich. Der Parkplatz ist nur mit einem Schlüssel der nur im Hotel hinterlegt ist zu erreichen. Die Parkplätze sind zu eng.

Das Frühstück war gut und reichhaltig einziger Nachteil man musste das Hotel verlassen um auf der gegenüberliegenden Seite in einem Cafe zu frühstücken.

Frühstück sehr gut, Bad groß und sehr sauber, Lage sehr...

Die Parkplätze sind eher teuer und liegen ungünstig zum Hotel. Alles Andere ist wirklich gut

Frühstück sehr gut, Bad groß und sehr sauber, Lage sehr zentral, Zimmer ruhig

Sehr sauberes Zimmer, Sanitäranlagen sehr gut.

Nichts. Alles bestens.

Sehr sauberes Zimmer, Sanitäranlagen sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen auch vorzüglich. Ich komme gerne wieder.

Leben wie Gott in Frankreich ! Erholung für Leib und Seele!

Das Hotel liegt in mitten der Altstadt, kurze Wege zur Caracalla Therme, Friedrichsbad und zum Casino ( Eouipage - Tanzbar Hörbar Trinkbar Wunderbar - Lifemusik bis in die frühen Morgenstunden. ) Es hat einen sehr schönen, gemütlichen Biergarten. ( Das Bier schmeckt hervorragend! ) Bei schlechtem Wetter kann man auch in Löwenbräu - Keller und anderen schönen Gasträumen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Helle, geräumige Zimmer in zentraler Lage

Der Essensgeruch zieht sich durchs ganze Haus. Zum Frühstück muss man das Haus verlassen. Für Gehbehinderte nicht empfehlenswert, da kein Aufzug vorhanden, viele Treppen.

Die Raumaufteilung und die Großzügigkeit des Bades war sehr ansprechend. Das Zimmer und das Bad ist geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral. Während des Aufenthaltes konnten wir das Auto im nahegelegenen Parkhaus stehen lassen.

Schöne Stadt, tolle Museen, Parkanlage und Ausstellungen. Casino unbedingt besuchen.

Leider keine Klimaanlage daher auch nachts bei geöffnetem Fenster sehr warm im Zimmer.

Mitten in der Altstadt zu Fuss alles erreichbar. Tolles grosses Zimmer mit Super Bad.

Zimmer ist gut und mit großem Badezimmer.

Bügeleisen im Zimmer. Frisches Frühstück.

Zimmer ist gut und mit großem Badezimmer. Ein Bügeleisen wäre optimal gewesen! Habe ziemlich lange das Hotel gesucht, da es, wie ich finde nicht eindeutig war, dass es im Löwenbräu ist. Frühstück fand ich enttäuschend - die Eier schienen wiedererwärmt und die Brötchen nicht frisch. Finde Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Sehr schöne Stadt.

Matratzenschoner, schlechter TV Empfang, Parkhaus in der Nähe teuer.

Zentrale Lage.Haben ein besseres Zimmer bekommen nach Anfrage. Betten bequem, leider war der Matrazenschoner plastifiziert, das ist unangenehm wegen Schwitzen.

Toller Zwischen-Stopp
    • Apartment (3 Erwachsene)

Super Lage direkt in der Fussgänger-Zone. Ruhig gelegen. Super freundliches Personal. Es wurde einem geholfen, dass Gepäck in den 2. Stock zu tragen. Das Appartement war sehr hell. Leckere Bayrische Küche.

Sehr gemütlich !! Inger und Jürg Frey

Das Haus hat keine Zufahrt da in der Fussgängerzone. Das Hotel kann nur durch das Rest. betreten werden. Enge Treppen und kein Lift!

Renoviertes Zimmer grosszügig, grosses Badezimmer mit Dusche.

Okay, aber möglichst nicht das Zimmer im Erdgeschoss neben dem Hintereingang

Wir waren auf einer Fahrradtour. Es gab keinen wirklichen Platz, um die Fahrräder günstig im Trockenen zu haben. Unser Zimmer war direkt auf eine hintere Gasse neben dem Hinterausgang, ebenerdig ausgerichtet. Gewisse Leute, die bis spätnachts durchgingen, spazierten gefühlsmässig durch unser Zimmer. Um das Fenster zu öffnen oder zu schliessen, reichte die Armlänge nicht aus, man musste auf die Fensterbank steigen, um es öffnen und schliessen zu können.

zentral im Altstadtteil gelegen, an sich herziges Hotel, gutes Morgenessen, stark besuchtes Restaurant vor dem Hotel

Das gute Hotel hinter dem Löwenbräu Stuberl

Der Service war superfreundlich und hilfsbereit! Frühstück findet in dem gegenüberliegenden Bistro/Café statt, war aber kein Problem und das Buffet absolut ausreichend. Ich komme bestimmt wieder.

Eine neue Erfahrung.

Die Matratze. !

Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Das Hotel gehört zu einem großen Gastronomiebetrie. Leider reicht es im ganzen Haus nach essen. Im Zimmer Gottseidank nicht. Das Bett war sehr hart und unbequem.!! Wir haben fast gar nicht geschlafen und die Nacht war nicht erholsam. Auch passte die karierte Bettwäsche nicht zum Rest der Einrichtungsstoffe. Schade. Entweder ganz bayerisch oder gar nicht . Beim nächsten Besuch in Baden-Baden wähle ich ein anderes Hotel aus.

Für Kurzurlaub alles bestens

Zu warme Bettanzüge und Zimmer zu warm.Kein Aufzug. Etwas kleine Zimmer aber für 2 Nächte ausreichend.Platzierung der Rezeption völlig unpraktisch.

Bequeme Betten, gemütliche Ausstattung. Frühstück war gut.Lage super.

Sehr empfehlenswertes Hotel!

keinerlei Beanstandung- war wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Hotel mit Charme, mitten in der Altstadt gelegen, Restaurant mit lauschigem Biergarten, vorzügliches, deftiges Essen; sehr schönes Zimmer, sogar mit Balkon mit Blick auf den darunter liegenden Biergarten; vorzügliches Frühstück im geschmackvoll eingerichteten Café gegenüber; Festspielhalle fußläufig erreichbar; nettes, freundliches Personal, das immer um den Gast bemüht ist; wir werden für den nächsten Festspielbesuch wieder hier buchen!

Sehr laut bis 24.

Sehr laut bis 24.00 Uhr und ab 06.00 Uhr Der Hotel ist schwer zu finden weil es überall mit Löwenbräu beschriftet ist. Auf der Rückseite haben wir dann den Namen "Goldener Löwe" doch noch gefunden. Die Reinigung um ca.16.00 Uhr bestand aus Betten zurechtziehen und Handtuchwechsel.

Betten besonders bequem riesiges Bad mit ebenerdige Dusche

Parkplatz kostenpflichtig 2min vom Hotel weg auf der gegenüber liegenden Straße der Schlüssel für die Lichtschranke musste erst jedesmal im Hotel abgeholt werden da es nur einen Schlüssel gab

Betten besonders bequem riesiges Bad mit ebenerdige Dusche

Ideal für einen Kurzurlaub in Baden-Baden.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Wer lärmempfindlich ist und Ruhe sucht könnte sich bei offenen Zimmerfenstern am zum Hotel gehörigen Biergarten (klein, aber sehr gemütlich) stören. Uns hat es nicht gestört.

Nette Unterkunft mitten in der Fußgängerzone/Altstadt. Casino, Therme, Theater sind fußläufig zu erreichen, von daher super Lage. Parkplatz ist nicht direkt beim Hotel. Unser Zimmer für 3 Personen (Appartement) war unter der Dachschräge, sehr sauber und schön eingerichtet. Das gute Frühstücksbuffet gab es gegenüber im Café am Rathaus.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Hotel, nichts zu beanstanden.

Gutes Hotel in einem Bierrestaurant. Die Besucher des Restaurants habe ich aber gar nicht gehört, denn die Fenster waren in eine andere Straße gerichtet. Das Zimmer geräumig und mit Geschmack eingerichtet.

wie immer ein schöner Aufenthalt

Alles gut wie immer.

Auch als Spätanreisender wurde für mich eine Möglichkeit gefunden, nach dem Schließen der Rezeption an meinen Zimmerschlüssel zu gelangen - danke !!!

Tolle Lage, mit kleinen Schwächen aber Paotential nach oben.

Es wurde kein WLAN angeboten ??!! Hab dann mein eigenes Benutzt. Am Empfang war meistens niemand greifbar. Das Frühstück wurde außerhalb angeboten. War ziemlich schlicht und uninspiriert. Die Bedienung ebenso. Warum in einem Kurort auch am WE das Frühstück nur bis 10 Uhr angeboten wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Danach kamen alle möglichen Handwerker und haben das Frühstück abgearbeitet? Haben am 3. Tag darauf verzichtet! Auto musste in Tiefgarage in ca 10 Minuten Gehentfernung abgestellt werden, Vorfahrt zum Hotel ( zum Ausladen ) nicht gut ausgeschildert

Super Lage mitten in der Stadt! Schönes renoviertes Zimmer, sehr ruhig zu Nebenstraße hin. Sauber und ordentlich.

Rustikaler Charme in der Altstadt

Man musste zum Frühstück zum Café gegenüber gehen. Keine direkte Zufahrt zum Hotel möglich

Helles freundliches Bad, ruhig trotz zentraler Lage, Nähe zu Thermen und Geschäften

Hotel im Herzen Baden-Badens

Kaputte Duschhalterung. Frühstück angesichts des sehr hohen Preises, unterdurchschnittlich, geringe Auswahl, überfordertes Personal. Personal im Hotel völlig überlastet, Check-in findet nicht an Rezeption, sondern am völlig überlasteten Tresen des Restaurants statt, Personall wirkt einfach nur genervt.

Fantastische Lage, schönes großes und helles Zimmer mit großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Die Lage ist sensationell.

Die Lage ist sensationell. Das Zimmer war überraschend geräumig und nett eingerichtet. Das i-Tüpfelchen war der schöne, grosse Balkon (Zi. 57) mit Blick auf den Platz und das Gartenrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Tolle Lage, Zimmer und Bad sehr geräumig.

Ein Staubsauger hätte die Bewertung verbessert. Urbayrisch in Baden ist Geschmacksache!

Die Lage ist vorzüglich. Zimmer und Bad groß, geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

In Baden-Baden, mitten drin, gut übernachten.

Frühstück ausserhalb des Hotels im gegenüber liegenden Café und Hotel "Alte Laterne". Qualität durchschnittlich.

Hotel ist im Bierlokal "Löwenbräu" optimal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Winziges Zimmer in zentraler Lage

Das Zimmer war extrem klein. Der winzige Schreibtisch ist mit einem großen Fernseher vollgestellt, sodass nicht mal mehr ein Laptop auf ihm abgestellt werden konnte.

Zentrale Lage in der Innenstadt, die aber relativ ist, da Bahnhof und SWR weit außerhalb liegen

Weihnachtszauber und bayrisch-badische Gemütlichkeit im Herzen von Baden-Baden

Im Rathauscafe, wo das Frühstück stattfand war es etwas kalt.

Die Lage ist fantastisch, das Restaurant ist gut und unser Apartment im Dach war total gemütlich und schön. Super gute Betten. Ruhig obwohl mitten in der Altstadt. Megakitschige, aber superschöne Weihnachtsdeko - wie im Märchenland- ich fands toll!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

für unsere Zwecke nicht so geeignet
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Dreibett Zimmer mir der Schlafcouch, auf der Schlafcouch kann ein Erwachsener nicht schlafen, sehr unkomfortabel. und das die Rezeption mitten im Lokal ist. Parkmöglichkeiten nicht ausreichend ausgewiesen

Doppelbett war gut, das Früstück war ausreichend und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Hotel, sehr empfehlenswert!

Die Wegbeschreibung auf der Homepage des Hotels hat leider nicht gestimmt. Wir mussten dadurch recht lange nach dem Hotel suchen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, sehr zentrale Lage, wunderschöne Zimmer mit einem riiiiesigen Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für einen Kurzaufenthalt optimal

Wir hatten Nichtraucherzimmer angegeben und sehr wahrscheinlich - dem Geruch nach und dem fehlenden Aufkleber an der Zimmertür - ein Rauchzimmer erhalten.

Beim Frühstück waren Rührei und Würstchen fast kalt. Ansonsten o.k. Das Warmwasser bei der Dusche und dem Waschbecken wurde nicht richtig warm.

Kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Zur Weihnachtszeit ist das Gebäude und der Garten sehr aufwändig dekoriert. Das an sich ist sehr schön. Leider ist es etwas störend, dass das Licht der vielen Lämpchen und Leuchten bis nachts um 1 stark in die Zimmer strahlt und die Vorhänge nur mäßig dagegen abschirmen.

Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig im Landhausstil gestaltet. Es ist alles da, was man braucht und die Matratzen sind so bequem, wie selten in einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolle Tage in der Kurstadt Baden Baden

Es war perfekt.

Tolle Lage des Hotels im Zentrum von Baden Baden. Nochmals einen lieben Gruss an das Team des Löwenbräu. Es war von A bis Z ein gelungener Kurztrip. Immer wieder gern. Freue mich schon auf das nächstemal. Einfach nur Super!

Plus und Minus

Parkmöglichkeit im 300 Meter entfernten Parkhaus, Minischreibtisch vorhanden aber keine Steckdose in Reichweite für den Labtop, Frühstück im gegenüberliegenden Cafe ( bei Regen und Schnee sicherlich nicht gerade angenehm ), wer nur eine Nacht bleibt zahlt erst und bekommt dann den Zimmerschlüssel, na ja.

Zentrale Lage, gute Küche im Restaurant, nettes Ambiente ( Brauhausstil ), freundliches Personal

Ruhige Übernachtung in schöner Altstadt

W-Lan nur eine Einlogmöglichkeit pro Zimmer. In einem Zimmer funktionierte auch nach Rückfrage die Senderwahl am Fernseher nicht, daher nur eingeschränkte Auswahl an Sendern.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Beide waren gross, mit grossem Badezimmer. Ruhig gelegen in der Altstadt. Frühstücksbuffet gibt's nebenan im Cafe Rathaus.

Kurzaufenthalt im Goldenen Löwen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sauberkeit überall hervorragend. Die Lage des Hotels ist super, man erreicht alles in wenigen Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schönes Hotel mit toller Einrichtung. Organisation und Personal sind ein totales Fiasko.

Die Ankunft war das reinste Fiasko. Die Mitarbeiter komplett überfordert. Es gab keine richtige Rezeption, sondern nur ein Tisch im Gang und keine feste, zuständige Person. Wir hatten einen Parkplatz gebucht und wie beschrieben sind wir auf den Platz vor das Hotel gefahren. War ein wenig peinlich, da sämtliche Hotels und Restaurants abends voll waren und wir über den ganzen Platz wenden mussten. Daraufhin gingen wir ins Hotel, um den Schlüssel für die Tiefgarage zu verlangen (wie im Mail beschrieben, als wir den Parkplatz reserviert hatten). Es wurde uns knapp erklärt, wo das Parkhaus zu finden war, was mich verwirrte, da wir ja einen Parkplatz gebucht hatten. Zudem wurde es so erklärt, als würde der Gepäckträger, der kein Deutsch konnte, uns fahren oder begleiten würde. Dies war nicht der Fall. Auch mit Englisch konnten wir uns kaum mit ihm verständigen. Ich war verwirrt, da wir immer noch keinen Schlüssel für die Garage hatten. Daraufhin holte er den Chef, der genervt zurückkam und fragte "Muss ich es nochmal erklären?!". Dabei stellte sich heraus, dass die "Reservationen" für die Parkplätze alles andere als verbindlich sind - es hat, solange es hat. Dies hätte vorher kommuniziert werden müssen - es kann nicht sein, dass wir abends nach langer Reise müde anreisen und dann nicht einmal der reservierte Parkplatz zur Verfügung steht. Auszug aus dem Mail mit dem Hotel: "Der Parkplatz ist 1 Gehminute vom Hotel entfernt in der Stephanienstraße. Sie können ihn allerdings nicht direkt anfahren, sondern müssen erst zum Hotel kommen, da der Stellplatz durch eine Schranke gesichert ist und Sie bei Anreise einen Schlüssel erhalten bzw ein Kollege mit Ihnen zum Stellplatz geht." Als wir endlich (nach gut 20 Minuten) den Wagen parkiert hatten und die paar hundert Meter zurückgelaufen waren, wollten wir endlich einchecken. Dabei warteten wir erst ein paar Minuten, bis eine Person zum Einchecken erschien (das können nur ca. 2 Personen).

Das Zimmer war eine Mischung aus altmodisch und modern, aber sehr sauber. Das Badezimmer war eines der schönsten, das ich je in einem Hotel gesehen hatte. Das Zimmer war sehr geräumig. Wenn man abends die Fenster schliesst, hört man nicht viel vom Lärm des Biergartens. Das Frühstück war lecker, aber im Hotel gegenüber.

Gelungenes Wochenende in Baden-Baden

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und dafür aber sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und die Betten waren gut. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man für ein gutes Frühstück benötigt.

Ein Hotel das keines ist.

Das ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Restaurant/Biergarten mit angeschlossener Zimmervermietung. Es gibt keine Rezeption und Frühstück nur im Cafe auf der anderen Straßenseite. Sofort-Bezahlung bei Ankunft, ohne das Zimmer gesehen zu haben. Abreise: Erst lange keiner zu sehen, dann: "Ach legen Sie doch den Schlüssel einfach dahinten hin." Das wars. Zimmer: Sehr klein, Fernsehempfang mit Aussetzern, Lüftung im Bad defekt, direkt am (lauten) Ausgang, bei 32 Grad nur Winterdecke, zum Fenster öffnen muss man auf den Tisch klettern, schon fast witzig: Kugelschreiber auf dem Bewertungsformular war nur ein Fake.

Freundliches Personal im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Es hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück gegenüber im Cafe` war eher mittelprächtig, gemessen an anderen Hotels in der gleichen Preisklasse.

Der Service und das Essen im Löwenbräu waren richtig gut.

Ideale Lage zur Fußgängerzone.Schöner Biergarten mit leckerem Essen.

Leider kein Aufzug

Hotel hat einen tollen unverwechselbaren Charakter mit fantastischem Biergarten. In bester Lage zur Fußgängerzone. Hübsches Zimmer.

In Ordnung

Duschkopf im Zimmer defekt, keine Klimaanlage, Zimmer zur Straße nachts sehr laut(Ohrestöpsel zu empfehlen), kein Aufzug im Haus, das Dachgeschoss des Nachbarhauses hatte direkten Einblick ins Badezimmer, hier sollte ein Sichtschutz auch an die oberen Fenster angebracht werden.

Gutes Essen und Getränke im Restaurant, Zimmer nett eingerichtet, Schöne Lage direkt in der Innenstadt, alle Attraktionen zu Fuß zu erreichen, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zimmer ist schön eingerichtet

Sehr unpersönlich, Check-in im Restaurant, bei einem Kellner, welcher sehr gestresst und nicht gerade gastfreundlich war. Wir fühlten uns sehr unwohl! Keine Parkmöglichkeit beim Hotel, nur in einem öffentlichen Parkhaus 500 m entfernt.

Zimmer ist schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolles Hotel. Der Bayern-Kitsch wäre nicht nötig.

Die Plastikblumen in jeder Ecke, die Fotos von bayerischen Dirndln an den Wänden und die Kitschfiguren im Restaurant waren nicht meins.

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Wir hatten ein grosszügiges Zimmer am Ende des Flurs mit Bad/Dusche und WC in jeweils eigenen Räumen. Frühstück gibt's im Restaurant gegenüber, kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Schöner Aufenthalt i

Überall unnötige Kunstblumendeko im Haus.Rezeption nicht immer besetzt.Ceck in und -out macht der vielbeschäftigte Kellner mit,der sehr gestresst wirkt.

Toller Biergarten,der direkt zum Hotel gehört.Nettes kleines Frühstückscafe.Toller Blumenschmuck am Haus.Sehr geräumige,nett eingerichtete Zimmer.

Die Lage war super .

Die Lage war super .. unser Zimmer sehr schön alles sehr unkompliziert

Gemütlichen hotel an bester Lage

WLAN war nicht stabil, parkplatz teuer!

Sehr zentral gelegen und doch ruhig, grosses zimmer, hilfsbereites Personal

Tolle Lage, tolles Frühstück im Freien, nettes Personal

Tolle Lage, tolles Frühstück im Freien, nettes Personal