Bewertungen für Hotel Goldener Stern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Markt 22, 09623 Frauenstein, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Frauenstein

- Bett war für mich Persönlich sehr weich, dies lag glaube aber an dem Lattenrost. - Lebensmittel müssten beim Frühstück gekühlt werden

das Hotel befindet sich Zentral am Markt. - Das Zimmer, sowie das Restaurant war schön eingerichtet. - Sehr freundliches Personal - Sauberkeit - Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Bei Ankunft war die Toilette nicht geputzt. Man sah noch die braunen Flecken des Vorbenutzers, sowie dicke Haare unter der Klobrille. Wirklich eklig. Wir vermuten aber, dass es die Reinigungskraft einfach vergessen hatte zu putzen. Auf den Bettlaken waren auch vereinzelt Haare von anderen Leuten, was auch nicht so appetitlich war. Sowas darf bei einem vier Sterne Hotel nicht passieren! Leider war auch das Zimmer sehr laut. Man hörte ständig irgendwelches Hämmern, Klopfen und Rauschen und am Samstag war auch noch eine laute Party im Gange bis spät in die Nacht, scheinbar direkt unter uns. Die Reinigungskraft wollte dann auch um 13 Uhr das Zimmer putzen, genau zu der Uhrzeit , in der unsere kleine Tochter Mittagsschlaf gemacht hat. Da fehlt es an Organisation!

Das Zimmer war schön groß. Das Frühstück war ausreichend, aber wir hätten uns über ein bisschen mehr frisches Obst gefreut. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Wartezeit auch nicht zu lang. Das Personal war sehr freundlich! Das Ambiente ist super gemütlich!

Das Essen im Hotel ist sehr sehr gut, auch die kleine Saunalandschaft ist wirklich schön und gemütlich. Es gibt zwar nur eine Bio-Sauna und eine normala Sauna, aber das reicht durchaus. Das Person ist super freundlich. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz mitten im Ort. Der Ort ist zwar nicht sehr groß, aber man schön spazieren gehen. Kurzum...alles tutti. Wir kommen im nächsten Winter wieder vor allem wegen des Essens.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Ein sehr schönes Haus in günstiger Lage zum Besuch von Grünhainichen, Freiberg, Annaberg-Buchholz,Seiffen. Abends im Restaurant die beste Ente gegessen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Komfortables großes Zimmer mit einem modernen großen Bad. Sehr gutes Frühstück. Das ganze Hotel inkl. der Zimmer und Gaststube, war wunderbar Weihnachtlich dekoriert, dadurch eine anheimelnde Atmosphäre. So was schönes haben wir noch nie gesehen. Großes Kompliment.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

sehr freundliches Personal, saubere, ansprechende, moderne Zimmer mit bodenständigen Flair, leckeres, reichhaltiges Frühstück, gute Parkmöglichkeiten

Fällt mir nichts ein.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefuehlt.

sehr freundliches Personal, schmackhaftes Essen - Top Hotel

Frühstück war richtig lecker

Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ausgezeichnetes ,überaus reichhaltiges Frühstück. Personal und Hotelier sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

War alles super..

Es war alles hervorragend!!

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Die Lage direkt an der Autostraße mit sehr viel Verkehr.

Das Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet, gutes Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

die Ausstattung des Hotels,die Freundlichkeit dort.die Küche ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Hotel war leider überbucht und ich wurde ins Ausweich-Haus einquartiert, erfüllte nicht die Erwartungen bzgl. der Qualität des Zimmers

sehr angenehmer und bemühter Inhaber, gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Das Bad war zwar sehr modern und wirklich richtig groß, aber durch die Nachtabsenkung der Heizung, war es morgens leider nicht so kuschelig.

Wir waren im Advent dort. Jedes Zimmer hatte seinen Schwibbogen, alles glänzte weihnachtlich. Der Wirt hat uns sogar in der Gaststube einen Tisch freigehalten, damit wir trotz später Ankunft noch was essen konnten. Und dass obwohl er nicht wusste, ob wir überhaupt was essen möchten u obwohl er Gäste wieder weggeschickt hat, da alles voll war. Toller Service!! Essen war super! Frühstück war im Preis inkl. Kostete lt. Rechnung 6€ pro Person. War ein sehr leckeres Frühstück mit viel Selbst gemachtem. Marmeladen, hausschlachtener Wurst, leckere Wärme Brötchen... Einfach ein toller Aufwnthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein (z.B. frisches Obst, warme Speisen), hat aber ausgereicht. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren - alles war perfekt.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Hotel war auch sehr schön weihnachtlich dekoriert. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Absolutes Plus ist die Kinderfreundlichkeit: Wir bekamen extra wegen dem Babybett für unseren 1,5 jährigen Sohn ein größeres Zimmer, ebenso - mit etwas Glück - einen super Platz zum Abendessen, wo unser Sohn mit dem vom Hotel zur Verfügung gestellten Spielzeug wunderbar spielen und wir entspannt essen konnten. ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Die Fenster im Zimmer gingen kaum auf. Auf dem Weihnachtsmarkt die laute Disco- Musik, die bis ca.23:00 Uhr ging und deutlich im Zimmer zu hören war. Keine richtige Nachtruhe und das für 90 euro die Nacht.???

Die Lage des Hotel,s ist sehr schön. Die Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Unser Kurzurlaub im Hotel Goldener Stern in Frauenstein war wirklich sehr schön und erholsam. Sehr nettes höfliches Personal,leckeres Essen und unser Appartment mit Kamin ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Keine Beanstandungen! !!!!

Würde jederzeit das Hotel weiter empfehlen. Wo gibt es schon das der Hotel Inhaber einen morgens begrüßt und gute Ratschläge für Ausflüge gibt !!! Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß und hat unsere Erwartung voll übertroffen. Also den Daumen nach oben weiter so.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Leider gab es Probleme mit dem WLAN und der Kartenzahlung.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

kann ich nicht sagen es war alles super

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Zimmer waren durch den Straßenlärm sehr laut. Und der Rat die Fenster geschlossen zu halten nicht sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Top großes Zimmer , tolle Einrichtung auch im Gastronomiebereich