Bewertungen für Hotel Wellness Goldenes Fass Meißen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vorbrücker Str. 1, 01662 Meißen, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Meißen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir wurden herzlich empfangen, zunächst wurde uns alles...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Öffnungszeiten Wellnessbereich (Saunen/Whirlpool) von 15-21 Uhr war für uns zu kurz. Entweder waren wir unterwegs oder beim Abendessen.

Wir wurden herzlich empfangen, zunächst wurde uns alles gezeigt, bevor der Kollege uns zum Zimmer begleitete und sogar beim Koffer tragen half. Unser Zimmer war sehr schön. Die Betten waren bequem, sogar elektrisch verstellbar, aber das ist Spielerei. Beim Kopfkissenmenü haben wir auch das passende Kissen gefunden. Das Bad war super. Alles da was man benötigt. Die Lage im Nebenhaus sehr ruhig. Das Frühstück war ausreichend aber übersichtlich. Die Parkplatzsituation wurde oft als "schwierig" beschrieben, war für uns aber völlig unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schön gelegenes Hotel mit hohem Anspruch, dem es nur nicht immer ganz gerecht wird.

Der Kaffee war leider schwach und lauwarm, die heiße Schokolade kam aus dem Automaten und war leider ebenfalls nicht heiß. Gute Küche, aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (Hühnchen schwamm in Öl, war nicht knusprig, Panna Cotta war mit sehr viel Gelatine zubereitet) Baustelle vor dem Freisitz.

Gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich, schönes Zimmer, gute Lage mit kurzem Fußweg in die Stadt, das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nie wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Preis Leistung / im Vergleich mit anderen 4/5 Sterne Hotels utopisch. Das Hotel hat Max 3 Sterne verdient.

Alles in die Jahre gekommen. Es scheint so, als hätte mal der Eigentümer gewechselt bzw. seitdem nichts mehr gemacht wird. Zimmer entsprechen nicht dem Preis. Wir hatten eine Suite mit Balkon, in der es nach Nässe roch und unangenehm kalt war durch den Geruch. Eb

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Froh, dass es nur eine Nacht war

Alles wirkt alt, in die Jahre gekommen und braucht dringend Eike Sanierung. Im Vergleich zu anderen Hotels für den Preis ist das ein No Go! Wir werden es nie wieder buchen. Die Guten Zeiten sind vorbei

Der Tv Raum war besser alles der gedämmte Rest des Hotels

Sonst alles gut, nur die Preise im Restaurant sind sehr hoch.
    • Economy Doppelzimmer

Die unerträgliche Wärme in der Nacht in unserem Zimmer.Da wir zu ebener Erde wohnten, konnten wir das Zimmerfenster nachts nicht öffnen. Es waren 25Grad nachts im Raum und die Klimaanlage hat auch nichts gebracht.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren super, mal keine Rückenschmerzen! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben wenn es Probleme gab, wie z.Bsp. beim WLAN-Empfang im Haus 3

Nettes Personal
    • Economy Doppelzimmer

Sehr dunkles und muffiges Zimmer, wo man über nicht nicht die Fenster offen lassen konnte, da es sich im EG befand und nicht auf Kipp zu stellen war. Würde empfehlen die Belkeuchtung/Interior aufzuhellen und den Teppich zu reinigen. Generell sollte man alleinreisende Damen nicht im EG unterbringen, wenn die Fenster nicht gekippt werden können.

Nettes Personal

Tolles Hotel lecker Essen
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die Schule gegenüber ist nicht so phantastisch...da die Kids trotz geschlossenem Fenster zu horen waren. Aber das ist nicht zu ändern.

Traumhaftes Zimmer, superfreundliches Personal, Frühstück war jeden morgen frisch und lecker. Das hauseigene Restaurant ist ebenso zu empfehlen. Mein Mann hat das Candle light dinner gebucht. Absolut lecker und phantastisch zubereitet

Sehr schönes kleines Hotel, welches für ein Kurzaufenthalt eine sehr gute Qualtät aufweist.

Fehlende Information, dass im Wellnessbereich für Whirlpool Badebekleidung erforderlich ist.

Freundlichkeit des Personals, Qualität des Frühstücks, Zimmerausgestaltung

Zufrieden, aber nicht begeistert.

Die Speisekarte ist recht übersichtlich, das Personal beim Frühstück schien z.T. überfordert. Das Hotel gehört eher zu einer einfacheren Kategorie.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.

Sehr angenehm, empfehlenswert

Wir waren sehr zufrieden, es hat uns alles bestens gefallen. Es gibt einen schönen Innenhof, wo man gemütlich verweilen kann. Ins Zentrum sind es 5 min zu Fuß.

Politische Schilder weg vom Hotel und wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Zimmer ist sehr warm und laut. Was macht man da im Hochsommer? Ein Waschbecken im Zimmer ist nicht sehr ideal, da es stört, wenn einer ein Frühaufsteher ist und der andere noch schlafen möchte. Am schlimmsten war jedoch das Blechschild am Eingangstor: "Bauzustand... 1990 40 Jahre real existierender Sozialismus" Wir kamen hier her, um Urlaub zu machen und nicht, um uns einer politischen Meinungsbildung zu unterwerfen. Für eine gehobene Gastronomie völlig verzogen. Man sollte auch nicht einen Fakt aus dem Kontext reißen. Der Bauzustand in der DDR war teilweise sehr beklagenswert, dafür gab es aber Ursachen. Das Sozialwesen und Arbeitsrecht war hingegen beispielgebend. Aber darüber sollte man doch nicht im Urlaub diskutieren, schon gar nicht in einer so reizvollen historischen Umgebung wie Meißen. Wenn ich den Zustand des Parkplatzes oder dessen Zufahrt aus dem Kontext des Hotelkonzeptes herauslöse, käme man ebenso auf falsche Schlüsse (s. 2 Bilder als Anhang). In Bayern ist uns so etwas noch nie begegnet!

zentrale Lage zur Stadt; angemessenes Frühstück; freundliches Personal kleine Überraschung zur Begrüßung; erste "Notversorgung" für den ersten Tag

Sehr angenehmes renoviertes und schönes Hotel.

war super

Sehr angenehmes renoviertes und schönes Hotel. Zimmer klein, aber sehr sauber. Personal sehr freundlich und haben uns wohl gefühlt. Küche verwenden gute Lebensmittel.

Kleinod und der Kaffee war prima!

Ein bezaubernder Gasthof. Der Empfang von Herrn Nolte war sehr freundlich und zu vorkommend. Man fühlt sich sofort wohl. Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer. Es war ein einfaches Zimmer mit wunderschönem Badezimmer und gemütlichem Bett, perfekte Matratzen. Wir haben herrlich geschlafen, nach einen hervorragendem Abendessen zu viert. Kompliment an die Küche, der Burger war einer der besten, den ich je gegessen habe. Das Frühstück was liebevoll angerichtet und mehr als ausreichend. Der Service am Abend und Morgen sehr aufmerksam! Die Lage ist übrigens absolut perfekt, in wenigen Gehminuten ist man über die Elbe in der Stadt! Wir können dieses hübsche Hotel nur empfehlen und werden wieder kommen.

Immer wieder gerne!

Nur ein ganz kleiner Kommentar, die Parkmöglichkeiten waren sehr beengt und behelfsmässig.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr schönes Ambiente. Fahrradverleih war sehr unkompliziert und sehr gute Fahrräder.

Frühstück war exquisit mit regionalen Produkten, Abendessen...
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Frühstück war exquisit mit regionalen Produkten, Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen (im Winter mit echtem Kamin -perfektes Ambiente), kleine Äpfel auf dem Nachttisch, geschmackvolle Minibarauswahl zu angenehmen Preisen, Körperbehandlungen in angenehmer Atmosphäre in ruhigen und ansprechenden Räumen, professionelles und überaus freundliches Personal

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Keine Minuspunkte!

Zimmer war gemütlich eingerichtet. Es hatte alles was man braucht. Das Frühstück war abwechslungsreich, reichlich und lecker. Das ganze Personal war sehr freundlich!

Einfach nur perfekt.
    • Deluxe Suite

nichts.

Es war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten, das Zimmer war ein echter Traum. Das Frühstück war sehr gut, Personal wirklich überaus freundlich, es gibt hier nichts auszusetzen, war sicher nicht unser letzter Besuch.

gerne wieder für eine kleine Auszeit.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben nichts gefunden.

Gemütliches kleines Hotel, ruhig, oberhalb von Meißen mit aufmerksamen Personal, schöner Sauna, sehr leckerem Frühstück. Vor allem die Brötchenauswahl findet man selten. Das Abendessen im eigenem Restaurant kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es war wieder hervorragend - Personal, Essen, Gemütlichkeit,...

Es war wieder hervorragend - Personal, Essen, Gemütlichkeit, Bett, Internet, an der Parksituation wird wohl auch gearbeitet ;-))) Ich möchte unbedingt mal im Sommer wiederkommen, da ist es bestimmt auch spitze! Bis bald in Meißen!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Würde normales Zimmer buchen auf keinen Fall eine Classik Suite .
    • Classic Suite

Das Zimmer wurde uns über Booking als Classic Suite für 140 Eur angeboten. Es handelte sich dabei um eine Ferienwohnung bzw. Apartement. Hätte ich so nie gebucht. Hatte ein höherwertiges Zimmer erwartet!!!! Bekommen haben wir eine etwas abgewohnte Ferienwohnung mit kleiner Küche und Wohnzimmer. (Styropordecken aus den 90iger und teilweise abgestoßene Kanten).

Restaurant und Außenanlagen sehr gemütlich. Schöne Sauna und auch der Ruhebereich waren sehr schön. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Danke für das wunderschöne Wochenende!
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Es gab nichts, wir waren rundum zufrieden.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war ein Wellness Doppelzimmer, es war einfach traumhaft und wir würden es sofort wieder buchen. Das Abendessen im Restaurant war fantastisch und von hoher Qualität, auch der Service ließ keine Wünsche offen.

Meißen und das "Goldene Fass" sind eine Reise wert. :-)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück fehlte uns die Abwechslung, die warme Küche des Hotels ist dagegen hervorragend.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, nur ein Katzensprung entfernt zum Zentrum von Meißen. Die Zimmer sind schön. Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat einen super Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schönes erholsames Wochenende

Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, sind die hoteleigenen Parkplätze (zu wenig und teilweise sehr beengt). Ansonsten muss man auf der Straße am Hotel bzw. in der Umgebung parken.

Sehr nettes, freundliches Personal. Frühstück war reichhaltig und super lecker. Sehr schön restaurierte Gebäude, alles hübsch und liebevoll eingerichtet/dekoriert. Zimmer durch das viele Holz etwas dunkel, aber sehr gut ausgestattet und groß. Die Lage des Hotels ist auch optimal, man erreicht die Altstadt fußläufig in wenigen Minuten.

Sehr gemütliches, familiär anmutendes kleines Hotel mit viel...

Sehr gemütliches, familiär anmutendes kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail und freundlichem Personal. Ein extra großes Kompliment an die Küche - Weltklasse!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wunderbar alte Gebäude mit viel Liebe zum Detail aufwendig...

Wunderbar alte Gebäude mit viel Liebe zum Detail aufwendig restauriert. Im Hof wurde ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Insgesamt sehr gemütlich mit ausgezeichnetem Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt in einem...

Mir persönlich sind die Betten zu kurz und hinten und hinten-seitlich mit Brettern versehen. Das ist für "Riesen" nicht bequem.

Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt in einem empfehlenswerten Haus. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

gelungener Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Teppichreinigung im Zimmer scheint schwierig zu sein

kleines rustikales Hotel, stilvoll eingerichtets Zimmer, sehr freundliches Personal Sanitäreinrichtung top, leckeres Frühstück, tolles Ambiente im Restaurant

Tolle Stadt mit einem außergewöhnlich guten, individuellen Hotel

Das es geregnet hat...

Sehr stilvoll gehaltenes Haus mit dem Charme der Aufmerksamkeit für die Kleinigkeiten, die einen schönen Aufenthalt zu einem exzellenten machen. Das Essen im Restaurant war ebenso wie der Service tadellos, wir kommen sicher wieder.

Toller Aufenthalt im Hotel mit sehr gutem Restaurant
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Frühstücksauswahl und wunderschönes Restaurant mit einer kleiner Karte, aber dafür sehr frisch und lecker. Bahnhof in direkter Nähe. Wie kommen wieder 😃

Tolle unterkunft , kann man nur weiter empfehlen .
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut . Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit . Das Frühstück war sehr reichhaltig . Auch das Restaurant welches zum Hotel gehört war ganz hervorragend .

Das Frühstück empfanden wir als nicht so toll wie von...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück empfanden wir als nicht so toll wie von einigen Gästen beschrieben. Der Käse und die Wurst waren unterer Durchschnitt, das Rührei war eher ungenießbar. Viel heißt nicht immer gut!

Charmantes kleines gehobenes Hotel mit Wohlfühlgarantie!

Das Hotel war klasse. Ein wirklich charmantes, kleines, unglaublich freundliches Hotel mit viel Komfort. Ich hatte ein Komfort-Doppelzimmer und war wirklich überrascht, wie angenehm groß und gemütlich es war. Das Bad war (für ein Hotel) groß, das Bett sehr bequem und besonders gefreut hat mich der kostenlose Tee und Kaffee im Hotelzimmer. Das Frühstücksbuffet war zwar im Vergleich zu manchen Hotels nicht das Größte, aber dennoch völlig ausreichend und es gab täglich Kuchen und Obstteller. Die Minibar-Preise haben zu dem wirklich überzeugen können, nicht überteuert, sondern wirklich angenehm, sodass man sich auch mal abends etwas gönnen konnte. Sehr zu empfehlen ist übrigens das hauseigene Restaurant - meine Kollegin und ich haben köstlich gespeist zu wirklich moderaten Preisen! Alles in allem: ich komme definitiv wieder!

Schön für einen Kurzbesuch in Meißen
    • Classic Suite

Parkmöglichkeiten zu eng für mehr als 5 Familien/Gäste. Kleine Mängel in der Suite waren sichtbar u. nicht repariert.

Kofortabel. Gut gelegen. Sehr gutes Restaurant. Service-Personal sehr nett und zuvorkommend.

Toller Aufenthalt zur Hochzeit

Kleines Manko, allerdings nicht wirklich negativ, war die fehlende Matratze im Babybett. Es lag nur die im Bett enthaltene dünne Einlage drin. Aber für solche Fälle haben wir immer, auch wenn wir das Babybett mitbuchen, unsere Reisematratze dabei.

Das Zimmer lag mit Fensterseite zum Innnenhof des Goldenen Fass im alten Pferdestall. Der Raum war schön gestaltet und durch die Raumhöhe und das viele Holz sehr gemütlich. Auch das Babybett passte gut rein ohne das wir uns stark einschränken mussten. Das Frühstück war toll, auch an den Kinderstuhl war gedacht und es wurde auch für die Kinder extra eingedeckt. Allerdings ist unser Kind dafür noch etwas klein. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem für jeden etwas dabei war.

4 Sterne für die Zimmer, 3 Sterne für das Frühstück, keinen Stern für das Abendessen

Arrangement des Frühstück-Buffets, Abendessen im Restaurant absolut keine Empfehlung

Freundliches Personal, angenehme Zimmer, Frühstück in guter Qualität aber etwas eigenartigem Arrangement, Restaurant zum Abendessen nicht zu empfehlen, a la Carte ( Steak) war in der Qualität nicht tolerierbar

Die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtete Unterkunft...
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtete Unterkunft ist eine Reise wert. Aus alt mach neu und richtig hübsch, eine Wanne mitten im Zimmer, wo hat man schon sowas! Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet klein, aber fein und wird immer schnell wieder aufgefüllt!

Ein rundum sehr schönes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Unserer Meinung will der Koch ein bisschen zu viel . Tolle Gerichte auf der Karte, aber manchmal ist weniger mehr. Zu viele Geschmacksrichtungen machen das gute Essen manchmal leider auch wieder kaputt.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit eigener Sauna. Einfach nur ein Traum!

Preis / Leistung stimmt nicht !!! Ansonsten schönes , gemütliches Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten das Superior DZ ( Zi.Nr.50 mit Terrasse), der Preis betrug 155,- pro ÜN/F, Zimmer war Parterre / ebenerdig ( ca.18 m²) - hatten wir für diesen Preis nicht erwartet !! Fenster / Terrassentür konnten nachts zum schlafen nicht geöffnet werden, da Fenster (Bauartbedingt) über keine Kippfunktion verfügten.Der Zustand der Terrassenmöbel sowie des Kräutergarten gilt es dringend zu verbessern.

Einchecken war schon vor 14.00 Uhr problemlos möglich,ruhig gelegen, Altstadt in ca. 15 min zu Fuß erreichbar,Parkplatz direkt an Unterkunft ( Zi.50 ),gutes Frühstücksangebot, sehr gute,empfehlenswerte Wellneßbehandlung ( Hot Stone Massage, Gesichtspflege), super Service, freundliches Personal,sehr sauber,

Ein kleines, aber feines Hotel mit überaus zuvorkommendem...

Ein kleines, aber feines Hotel mit überaus zuvorkommendem und freundlichem Personal, der Innenhof lädt zum Verweilen ein und ist außergewöhnlich schön

Sehr romantisch und sehr freundliches
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Sehr romantisch und sehr freundliches Personal. Abendessen im Hotel war ausgezeichnet Aufgrund des tollen Wetters wollten wir die Sauna im Zimmer und Whirlpool nicht benutzen ... aber tolle Ausstattung trotzdem es gibt nichts auszusetzen, außer dass es sehr eng dort mit Parkplatz ist, war sehr froh mit unserem Cabrio dort gewesen zu sein, für größere Fahrzeuge ... schwierig

Zeit zur Entspannung

Alles verlief sehr persönlich vom Empfang über Service bis zur Abreise. Sehr freundliches Personal,sehr guter Service. Alles mit sehr viel Liebe eingerichtet und die kleinen Details machen es besonders. Sehr gemütlich. Die Lage ist toll ,schnell ist man in der Altstadt.

Gelungener Kurzurlaub!
    • Classic Suite

Der Parkplatz ist sehr eng. Man braucht schon viel Talent und kein zu großes Auto um gut einzuparken. Aber wir haben es einmal geschafft und so ließen wir das Fahrzeug die Tage stehen und haben Meissen zu Fuß erkundet.

Sehr nettes familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstücksbufett war gut und ausreichend. Abendessen schmackhaft. Besonders gefiel uns der sehr hübsch gestaltete Außenbereich im Hof, wo man bei Kerzenschein und einem leckeren Coktail abends gut relaxen konnte. Unser Apartment war großzügig eingerichtet und auch ein kleiner Balkon fehlte nicht. Die Lage des Hotels ist gut, man ist in kurzer Zeit zu Fuß im Zentrum von Meissen. Alles in allem: ein gelungener Kurzurlaub.

Nancy Schnauß
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Der Fernseher im Hotelzimmer hatte im ausgeschaltetem Modus ein sehr grelles Blaues Licht, welches mich in der ersten Nacht mehrfach weckte. In der zweiten Nacht zogen wir den Stecker des Fernsehers einfach raus und das Problem war gelöst.

Das wuderschön, romantisch und harmonisch eingerichtete Zimmer war perfekt um zu entspannen. Es war sehr schallgedämpft, was einem das Gefühl gab, zu Hause und für sich zu sein, statt in einem Hotel mit Fremden um sich herum. Das Personal war überaus freundlich und ging auf all unsere Extrawünsche ein. Auch wenn es den Anschein machte, dass zu unserer Besuchszeit nicht viele Gäste in dem Hotel waren, merkte sich das Personal, an welchem Platz wir am Vortag saßen und welchen Kaffee wir bevorzugten. Möglicherweise ist dies bei mehr Kundschaft anders, jedoch durften wir nur sehr aufmerksames Personal kennenlernen. Auch der Wellness bereich lud zum Entspannen ein. Liebevoll eingerichtet hatten wir den gesamten Bereich für uns allein. Es wurde voll und ganz für unser wohl gesorgt. Wir würden aufjedenfall wieder kommen. Danke für die schönen Tage.

Ein wunderschönes, entspanntes Wochenende in einer herrlichen Gegend

Das Frühstück war lecker und die angebotenen Produkte sehr gut - keine aufgebackenen Backwaren, frische Wurstwaren vom Metzger usw. - Der Service war außerordentlich freundlich, die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet. Die Wellnesseinrichtungen - Sauna, Ruheraum, Räume für Massagen sind stilsicher eingerichtet und erzeugen ein hervorragendes Ambiente was zum gesamten Hotelensemble sehr gut passt. Wir waren beeindruckt. Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel.

Tolles Hotel, Toller Service - jederzeit wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

Im Verhältnis zu den Speisen des Restaurant am Abend ist das Frühstück etwas abgefallen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau

Wir hatten das Wellness-Appartment mit eigener Sauna, zwei Schlafzimmern, kombinierten Wohn-Küchen-Bereich. Es war alles sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sauberkeit u. Freundlichkeit des Personal waren TOP. Im Restaurant sehr leckere hochwertige Speisen!!!

Tolle Unterkunft nahe des Zentrums Meißens

es gab nichts zu beanstanden

sehr freundliches Personal, toller gestalteter Innenhof mit Sitzgelegenheiten, komfortables Zimmer, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen

Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Zum Parkplatz führt eine sehr enge Straße. Mit unserm Caddy kamen wir durch, waren aber froh das wir nicht mit einem größeren Auto angereist sind. ;-)

Ein sehr geschmackvolles, sauberes Hotel mit viel Liebe zu Detail. Das Bett war schön groß, sodass wir (obwohl zu dritt - mit unserem 1Jährigen Kind) genug Platz im Bett hatten. Leider waren wir nur eine Nacht da aber wir kommen ganz bestimmt wieder!

Liebe zum Details

Die zum Hotel gehörenden Parkplätze sind knapp bemessen und nur für den geübten Fahrer/Fahrerin eines Kleinwagen geeignet.

Sehr gelungene und kreative Gestaltung des Hotels in die ursprügliche Architektur der Gebäude. Viele alte Elemente sind mit viel Liebe integriert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein Kurzurlaub in Meißen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren in einem Zimmer im hinteren Gästehaus untergebracht im Erdgeschoss. In der Nähe 2 Schulen von daher ist es nicht ganz so ruhig, gerade am Morgen. Schlafen mit offenem Fenster geht, war für mich aber beunruhigend weil sich die Fenster nicht kippen lassen sondern nur breit aufgehen.

Der Empfang sehr herzlich ,die Unterkunft sehr sauber und gemütlich. Zum Zimmer gehörte eine kleine, feine Terasse. Das Restaurant in dem man auch zum Frühstück einkehrt ist geschmackvoll eingerichtet und ebenfalls sehr gemütlich. Ein schöner Garten / Terasse läd zum verweilen ein. Das Essen im Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, super lecker aus einer kleinen aber sehr feinen Karte. Das Personal von Anfang bis Ende durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Sehr schönes, kleines Hotel
    • Deluxe Suite

Uns hat alles gut gefallen. Das Einzige war,das WLAN nicht richtig funktioniert und das die Klimaanlage gefehlt hat. Wir waren in einer Wellness Suite oben. Es war sehr warm.Aber wir sind trotzdem sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Wir wurden sehr nett bedient. Die Unterkunft war sehr gut und sauber. Wir sind sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Besonders gefallen hat uns die Kissenbar,man konnte...

Besonders gefallen hat uns die Kissenbar,man konnte verschiedene Kissenvarianten wählen. Wir entschieden uns für die Wasserkissenvariante,welche unserer Meinung nach die richtige war.

Das Zimmer war sehr nett und das Frühstück lecker.

Die Treppe zu unserer Unterkunft war für Hunde nicht begehbar, sodass wir den kleinen Kerl rauftragen mussten, was er gar nicht mochte

Das Zimmer war sehr nett und das Frühstück lecker. Schön war auch, dass für unseren Hund alles sehr nett hergerichtet war!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstück sehr gut auch mir regionalen Produkten, Sauna mit...

Frühstück sehr gut auch mir regionalen Produkten, Sauna mit tollem grossen Ruhebereich, Betten sehr bequem, weich, Lage nur wenige Minuten zum Stadtzentrum und Busbahnhof

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Entspannung pur
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Zimmer war ein absoluter high light mit ganz vielen kleinen niedlichen Details. Das Personal war äußerst nett. Das Frühstück war sehr gut! Alles perfekt für eine richtige Entspannung. Die Lage auch sehr schön- nahe am Zentrum und Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten.

Meißen ist eine Reise wert, und wohnt im Goldenen Faß

das Zelt im Hof war nicht so schön, hat aber bestimmt seine Bestimmung, bei Glühwein und Co läßt es sich bestimmt gut aushalten.

das Frühstück war sehr lecker, und von allem was da, und wenn nicht ist gleich wieder aufgefüllt worden. Sehr freundliches Personal, hatten immer ein offenes Ohr. Sauna hatten wir nicht genutzt, daher kann ich nichts sagen. Die Abendessenskarte hat sich sehr lecker angehört, leider auch dies nicht wahrgenommen, aber das nächste mal bestimmt, von anderen Gästen haben wir nur gutes gehört.

Das Hotel "Goldenes Fass" hat uns gefallen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut, nur beim Auffüllen fehlender Produkte wäre es schön schneller zu reagieren, das war von Freitag bis Sonntag leider nicht. Am Montag wechselte das Personal, dann war es wie es sein sollte.Danke dafür.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage in einer kleinen Gasse. Der Wellnesbereich ist sehr schön eingerichtet worden (Vintage). Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer liebevoll eingerichtet und in den Betten konnten wir wunderbar schlafen. Der Frühstücksraum ist zum Wohlfühlen. Liebevoll eingerichtet, ruhig und gemütlich konnten wir frühstücken.

Wir würden jederzeit wieder kommen!

Unser Zimmer dezentral gelegen,Zugang zur Sauna und Restaurant dadurch nur über die öffentliche Straße möglich.

schönes großes helles Zimmer mit großem sehr guten Bett; Kopfkissenboutique war toll; sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl; ausgezeichnetes Essen, allerdings etwas wenig Auswahl; sehr netter freundlicher Service; Saunabereich war eine neue Erfahrung, aber gut;

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Rundum sorglos!

Alles schön so wie es ist!Vielleicht Zeitschriften im Ruheraum des Spabereiches auslegen.

Wir bekamen ein rundum-sorglos-Paket! Alles ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert und überall finden sich kleine Aufmerksamkeiten, wie beispielsweise Prosecco und Zitronenwasser im Spabereich oder ein persönlicher Willkommensbrief auf dem Zimmer. Der Service war ausgezeichnet u. das Frühstück auch super! Überall sieht es aus wie aus der Zeitschrift "Landlust" entsprungen!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

empfehlenswert

Das zuerst angebotene Zimmer entsprach nicht der Abbildung bei der Zimmerbeschreibung (zumindest optisch keine 4*), erst nach Reklamation bekamen wir das beschriebene Zimmer. Parkplatzsituation verbesserungsbedürftig. Speisekarte könnte ausführlicher sein.

Personal sehr freundlich, super hilfsbereit, Ambiente gut und sehr individuell auch im Detail, sehr geeignet für Paare, Lage sehr zentral, Ausstattung gut, Restaurant gehoben, Preis-/Leistungsverhältnis ok

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gemütlich und liebevoll

Ein Außenbereich zur Sauna mit Liegen wäre super.

Sehr freundliches Personal, es gab extra glutenfreies Brot zum Frühstück und verschiedene Kissen zur Auswahl. Die Einrichtung von Zimmer und Restaurant ist sehr liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein ganz besonders tierliebes Hotel !

Sehr gutes Frühstück, prima Retaurant. Sehr zuvorkommendes Personal! Auch für unseren Hund wurde exzellent gesorgt. Gerne übernachten wir erneut in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Personal war nett und das Frühstück in Ordnung

Das Zimmer entsprach nicht dem eines 4 Sterne Hotels.Küchenstühle in der Sitzecke, Fenster so hoch, dass man nicht rausgucken konnte, Handtücher mit Löchern... Im Flur zum Zimmer steile Treppe mit hässlichem, dunkelbraunen Teppichboden,halbvertrocknete Zimmerpflanzen, rosa Plastikgießkanne alles ein bisschen daneben- es gibt dort wohl aber auch andere Zimmer, denn irgendwie müssen die 4 Sterne ja begründet sein

Das Personal war nett und das Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolles Ambiente!

Bei booking.com fehlte die Information,dass Massagen im Voraus gebucht werden müssen und der Saunabereich nur dann zur Verfügung steht,wenn keine Massagenbehandlungen stattfinden. Somit grenzt sich der Zeitraum der freien Nutzung des Saunabereichs zeitlich ein. Dies sollte erwähnt werden!

Sehr schönes Ambiente Die Inneneinrichtung ist wunderbar gemütlich und im Landhausstil. Restaurant und Saunabereich sind besonders toll gestalten. Zum wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

schönes,individuelles Hotel zum Ausspannen und genießen

Bei der Rechnung selbst noch mal überprüfen, bei uns wurden Rabatte nicht beachtet - aber dann sofort korrigiert

eine individuelle, ruhige und freundliche Unterkunft Matratzen sehr gut Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen im Hotelrestaurant schmackhaft genau das richtige zum Wohlfühlen und Auftanken guter Ausgangspunkt zur Altstadterkundung

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ein super erholsamer Zwischenstopp
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Beim Frühstück haben wir Honig und Spiegeleier vermisst ....

Das Frühstück war ok 😊 Personal freundlich und zuvorkommend 😉 Kissenbar ist eine geniale Idee 👍🏻 Kurzfristig ein Massagetermin bekommen . Top 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Alles bestens, nicht zu groß, familiäres Flair.
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

An jeder Ecke hat man die Möglichkeit Feedback abzugeben, ein Zettel hier, ein Zettel da, aber gab ja nichts zu Meckern ;)

Alles bestens, nicht zu groß, familiäres Flair.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Kurztrip

WC war nicht ganz sauber, zum Frühstück waren Kaffee, Eier kalt, Personal kam teilweise unfreundlich, genervt bzw. lustlos rüber, TV funktionierte nicht

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Der Aufenthalt im Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Der kleine Tisch im Zimmer der gefehlt hat wurde dann reingestellt und so war alles perfekt.

Frühstück war lecker.Es war auch ausreichend.Der Kaffee war etwas zu lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schöne Unterkunft in guter Lage, sehr freundliches Personal.

Entgegen unsere Erwartung war das Restaurant nicht geöffnet. Dies wurde vorab nicht mitgeteilt. Wir hätten sonst eine andere Unterkunft gewählt. Die Dame an der Rezeption war aber sehr bemüht einen Tisch in einem anderen Restaurant zu besorgen. Die Durchfahrt zum hauseigenen Parkplatz ist sehr eng, war bei Schnee und Eis schwierig zu befahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ein familiäres Hotel zum Wohlfühlen

Die direkt verfügbaren Parkplätze sind gering. Ggfs. Fußweg mit einplanen.

Zimmer waren geräumig und gemütlich, allerdings viel zu heiß. Thermostate haben wir dann runter geregelt. Die kleine gemütliche Sauna war toll und der im Innenhof liebevoll aufgebaute Weihnachtsmarkt mit Selbstbedienung eine tolle Idee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war ausreichend, qualitativ hochwertig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Ein Wintertag im Goldenen Fass.
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die Temperatur im Toilettenraum war im Vergleich zum Zimmer und zum übrigen Bad recht kühl zu dieser Jahreszeit.

Auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit, sich kostenlos Kaffee (Senseo) und Tee (Wasserkocher) zuzubereiten. In der kalten Jahreszeit ideal! Die Zimmer sind rustikal (alte Holzbalken etc.) und sehr gemütlich eingerichtet. Zudem konnte man sich in der sog. "Kissen-Bar" noch zusätzlich Kissen für das Bett auswählen / tauschen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, frisch und bot auch selbstgemachte Speisen (Aufstrich, Marmelade etc.) sowie regionale Wurst- und Backwaren. Die Meißener Altstadt erreicht man innerhalb weniger Minuten bequem zu Fuß. Parkplätze an der Unterkunft sind bereits im Zimmerpreis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Jahreswechsel in Meißen

Zu wenig Parkplätze, aber Alternative wurde angeboten.

Frühstück war sehr gut. Kamin und leise Musik stimmten auf den Tag ein. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Lage ist sehr nah am Elberadweg und zur Altstadt.

Sehr schönes Zimmer
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Tassen für Kaffee oder Tee waren leicht staubig aber man wäscht sie aus. Nichts dramatisches

Sehr schönes Zimmer Freundliches Personal Gutes Frühstück Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert!

Man komme nicht erst um 9.15 Uhr zum Frühstück, denn dann sieht es traurig aus: Marmeladeglas und auch das Leberwurstglas bleiben bis zum Schluss leer und ansonsten wird das "geplünderte" Büffet bis zum Schluss nicht mehr nachgefüllt. Es liegt noch ein Brotkanten rum. Tja, so wie in der HO in der DDR. Sorry und das nach 120 Jahren Kapitalismus. Dies als Antwort auf Ihre 40 Jahre real existierende Sozialismus Anspielung am Hoteleingang. Sauna sehr eng und nur 50 Grad warm und das nach 19.00 Uhr. Stromausfall! Aber das kennen wir doch irgendwoher!?

Tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl geführt. Fast alles perfekt! Wir empfehlen Sie gern weiter!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Kurztripp nach Meißen

Leckeres Frühstück mit sehr freundlichen Angestellten und schönem warmen Kamin.Der kleine Weihnachtsmarkt im Innenhof zur Adventszeit lädt zum verweilen ein. Wir kommen gerne wieder.