Bewertungen für Hotel Goldenes Fass Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fassgasse 3, 97896 Freudenberg am Main, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Freudenberg am Main

6,6

6,1

5,9

6,1

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Mainblick

Das Restaurant wirkt sehr dunkel und sollte renoviert werden.

Dank eines Upgrades, dass man uns freundlicherweise gegeben hat, hatten wir ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf den Main. Auch wenn es keinen Balkon gibt, war der Ausblick klasse. Fahrräder konnten wir einstellen. Das Frühstück war in Ordnung. Unsere Empfehlung: zur Burg aufsteigen. Tolle Aussicht!

Sehr nettes Personal

Hatte leider ein Zimmer in gleicher Höhe einer Straße mit Stoppschildkreuzung und viel Verkehr, zu laut Und ohne Klimaanlage zu warm im Zimmer , schlechter Schlaf bei geöffnetem Fenster , da zu Warm

Sehr nettes Personal Gutes reichhaltiges Frühstück Die Aussenterrasse zum Essen und Trinken

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Lage des Hotels direkt am Main.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Leider eine Brücke direkt neben dem Hotel, so dass man auch nachts die Fenster schließen musste.

Lage des Hotels direkt am Main. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hätten wir die Unterkunft eher in diesem Zustand gesehen hätten wir sie nicht gebucht.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Obergeschoß, in der sich unser Zimmer befand war eine Baustelle. Es war kein Fluchwegeplan vorhanden. Sämtliche Brandschutzrichtlinien wurden nicht eingehalten.

Lage.

Unflexibel. Nichts in der Nähe zu tun außer einer Eisdiele. Liegt neben der Hauptstraße und ist sehr laut. Kühlschrank außer Betrieb. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Lage. Gute Internetverbindung. Parkplatz.

Unzuverlässig

Es sollte uns eine PIN vorab gesendet werden, was nicht geschah. Nachdem wir das Personal telefonisch kontaktiert haben kam lange Zeit niemand. Beim erneuten Anruf wurde uns dann die PIN mitgeteilt. Hätten wir nicht erneut angerufen, wären wir dort noch eine Stunde gestanden.

Überteuert
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Überteuert. Sehr ungemütliches Zimmer. Kein Fön. Kein kostenloses Wasser, wie im Info- Blättern im Zimmer beschrieben. 94,00 Euro für Einzelzimmer. Handtuchhalter defekt.

Die Lage ist wunderschön.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Zimmer war im Dachgeschoss und sehr heiß. Zum schlafen musste man die Dachfenster offen lassen, leider war dann der Straßenlärm so laut, dass das Schlafen schwer viel. Im Bettlaken waren Löcher (zwar kleine, aber im Hotel hätte ich doch gern eins ohne) Das WC und die Dusche waren auf dem Gang zur Gemeinschaftsnutzung, an sich kein Problem, aber wenn ich in einem Hotel bin sollte das Klo doch etwa ordentlicher aussehen.

Die Lage ist wunderschön. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich!

Etwas in die Jahre gekommenen Haus, aber sehr gut in Schuss.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Bett war ziemlich durchgelegen, aber für eine Nacht war das kein großes Problem. Leider haben wir keine Eier beim Frühstück bekommen. Auf Nachfrage hieß es die kämen erst später... Ein anderer Gast hätte da wohl mehr Glück und hat noch eins bekommen. War nur eine Kleinigkeit, das Frühstück war trotzdem gut.

Etwas in die Jahre gekommenen Haus, aber sehr gut in Schuss. Haben ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit eigenem Bad bekommen.

Da gehen wir nicht mehr hin!
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

Einen persönlichen Empfang gibt es nicht, nur eine Handynr. und Schlüsselkästen mit PIN. Die Buchung über booking.com war ein Schnäppchen; nur 104 €, während im Zimmer als Preis 79 € angegeben war und bei der Bezahlung andere Gäste 74 € für das Doppelzimmer bezahlen durften. Die Zimmer waren, vom Bad abgesehen, ziemlich abgewohnt, lieblos, mit z.T. kaputten Geweihen an übergroßen Nägeln hängend, dekoriert oder, beim zweiten gebuchten Zimmer, völlig schmucklos.

Die Bäder schienen renoviert worden zu sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Lage des und der Ausblick aus den Zimmern war...

Unser Zimmer hatte hier und da etwas Renovierungsbedarf. Doch es war sauber und warm! Das Frühsück war nicht wirklich üppig, wie man es vom Hotelfrühstück gewohnt ist. Man ist satt geworden, aber ohne besonere Higlights.

Die Lage des und der Ausblick aus den Zimmern war unbeschreiblich schön. Die Straße daneben war auch nicht mehr zu hören, wenn man die Badtür geschlossen hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Fühstück war gut, die Auswahl reichlich, nette Bedienung

Altstadt wegen Durchgangsverkehr fast ausgestorben, Verkehrslärm laut, deshalb ist Freudenberg für Tourismus nicht gut geeignet.

Fühstück war gut, die Auswahl reichlich, nette Bedienung Zimmer und Bad gut

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen

Wasserfleck an der Decke. Fugen in der Dusche verkeimt. Das ganze Haus ist renovierungsbedürftig. Zum Frühstük ist das Personal etwas überfordert, da schon andere Aufgaben erledigt werden. Auf Wasser für Tee haben wir 10 Minuten gewartet. Ich habe schon in besseren Hotels geschlafen die preiswerter waren. Hier muss man den Blick aufs Wasser teuer bezahlen.

Zimmer sind sehr groß.... dann hört es auf.

Einmal und nie wieder
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

Schmudluge dreckige Unterkunft.sehr dreckig. Wc u Dusche waren furchtbar.im Bett waren Haare. Das wc lief aus u es roch ständig nach Urin.am besten war noch noch das Frühstück u von allem die grösste Überraschung. Jedoch war auch hier die tischdecke total schmutzig. Und die arme Putzfrau die Mädchen für alles war völlig überfordert.

Sicher ist es ein altes Haus, aber die Gastfreundlichkeit und die Lage machen das 100x wett!!!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Personal überaus freundlich und bemüht. Lage inkl. Parkplatz top. Frühstück, super Qualität. Man fühlt sich zu jeder Zeit umsorgt. Viel größere Gastfreundlichkeit als in einem Großteil der meisten weitaus höher bewerteten Hotels!

Für nur 2 Nächte machbar
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

1. funktionstüchtiges Fernsehgerät 2. Nachttischlampe wurde nach Aufforderung mit 2 Verlängerungskabel gangbar gemacht 3. Sauberkeit ließ deutlich zu wünschen übrig 4. von Türzargen fehlten die Dichtungsgummis, so daß sehr laut bei Schließen, Verschließen. . .

nichts Weltbewegendes,
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Es wurde ein Doppelzimmer gebucht, für meinen Kollegen und mich. ich habe auf Grund eines Getriebeschadens nicht dort schlafen können, auf meine Anfrage hin ein Einzelzimmer daraus umzubuchen bekam ich ein klares Nein.

nichts Weltbewegendes,

Preis/Leistung passt nicht

Zimmerlage - extrem laut - Strasse (Brücke) Hotel renovierungsbedürftig Alte Fenster - kein Schallschutz Frühstück wäre verbesserungswürdig mit Kleinigkeiten

Personal, Essen

Das Hotel liegt direkt am Main

Das Hotel liegt neben einer vielbefahrenen Brücke. Der Schweinsbraten wurde Tagesgericht empfohlen, war aber zäh und überteuert. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Das Hotel liegt direkt am Main

Man kann, muss aber nicht nochmal!

Das Bad bedarf einer dringenden Sanierung. Alles schon ziemlich abgenutzt. Das Frühstück war einfach und nicht sehr einfallsreich. Nichts vegetarisches. Außer Müsli.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Brücke. Zum Aufpreis von 10 € sollte das Zimmer ruhiger sein, war es aber nicht wirklich. .

Frühstück war sehr gut.

Leider etwas laut bei geöffnetem Fenster. Ein wenig teuer, allerdings rund um Miltenberg ist es meist noch teurer.

Frühstück war sehr gut. Kostenloser Parkplatz unweit am Mainufer.

Super freundlich
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Lage direkt am Main aber auch neben der Brücke.

Sehr netter Empfang mit Willkommensdrink. Wir würden sogar "Upgraded" auf Zimmer mit Dusche/WC. Sehr gutes Frühstück.

Alles hat super geklappt, Parkplatz vor der Tür, check in unproblematisch, Begrüßungsdrink :)
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

Na ja, ich mag keine Spinnen an der Decke und einen sauberen Boden im Bad hätte ich mir gewünscht.

Das Frühstück, war super, der Frühstücksraum hell und schön. Das Personal richtig nett. Schönes Zimmer mit Blick aufs Wasser. Die Betten waren top.

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Unterkunft erfüllt nicht die Erwartungen. Ich hatte zwei DZ 69,00€ pro Zimmer gebucht und da wir mit dem Rad kamen, waren wir auch mit einer gemeinsamen Dusche einverstanden. Beim check in wurde uns jedoch mitgeteilt das die Etagendusche und WC für 7 Zimmer seien. Da wir alle weit über 70 J. sind und nachts öfter die Toilette aufsuchen müssen, wollten wir auf andere Zimmer ausweichen. Dafür mussten wir 99,00€ pro Zimmer bezahlen. Der Blick aus dem Fenster zeigte eine heruntergekommen Fasade und Müll im Nachbarhof. wenn man sich aus dem Fenste beugte konnte man auch ein wenig den Main sehen. Beim Bezahlen am nächsten Morgen stellten wir fest das unsere Zimmernachbarn nur 79.00€ bezahlt haben. Wir fühlen uns richtig abgezockt und können jedem Gast nur raten dieses Haus zu meiden.

Das Frühstück, war wirklich reichhaltig und gut.

Einmal und nie wieder!

Am Ankunftstag kein Personal im Haus, Schlüsselfreigabe über Code-Klappe. Wirtsstube geschlossen (kein Personal!). Hotel lag im Winkel einer befahrenen Straße (Lkw-Verkehr) und einer Brücke (Pendler). Frühstück gut, Personal bemüht, Mini-TV auf Zimmer.

Es gab ein kostenloses Upgrade des Zimmers von Zimmer mit...

Nichts zu meckern.

Es gab ein kostenloses Upgrade des Zimmers von Zimmer mit Gemeinschaftsdusche auf Zimmer mit Mainblick. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Schön, aber laut!

Der Straßenlärm war sehr störend und auch bei geschlossenem Fenster zu hören.

Das Zimmer war geräumig und sehr schön. Das Frühstück war durchschnittlich.

das frühstück war sehr reichhaltig und gut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

ruhetag am donnerstag als hotel läst zu wünschen übrig

das frühstück war sehr reichhaltig und gut zimmer war in ordnung das personal war freundlich die lage des zimmers mit blick auf den main war super

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Wir haben gut geschlafen. Frühstück war gut und reichhaltig. Unterkunft direkt am Mainufer zentraler Ausgangspunkt. Stadtmitte. Hat alles gepasst. Danke.

Übernachtung in Freudenberg

Am Tag der Anreise war Ruhetag. Unter der angegebenen Telefonnummer war kein Mitarbeiter zu erreichen. Über eine weitere Notfallnummer bekam ich Zugang zum Schlüsseldepot. Zimmer und Bad/WC werden nur oberflächlich gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war ausreichender (an vier Tagen die gleichen drei Wurstsorten und immer die gleichen zwei Sorten Schnittkäse) Standard. Die Auswahl an Marmeladen war gut.

Für den Zweck Radtour ausreichend
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Sauberkeit am Boden des Zimmers hat zu Wünschen gelassen. Die Zimmer im Dachgeschoss waren sehr warm. Und in die Jahre gekommen.

Freundlichkeit des Personals

4,0
    Die Unterkunft erfüllt nicht die Erwartungen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Unterkunft erfüllt nicht die Erwartungen. Außer beim Frühstück, das wirklich ausreichend und nett war, war das Personal eine Zumutung!! Ich hatte zwei DZ gebucht und da wir mit dem Rad kamen, waren wir auch mit einer gemeinsamen Dusche einverstanden, jedoch war nicht die Rede von einer Etagendusche. Leider konnten wir auch nicht auf ein anderes DZ ausweichen, das angeblich ausgebucht. Draußen stand jedoch immer ein Schild mit dem für schöne freie Zimmer geworben wurde.

Top Lage - aber Modernisierung notwendig.

Man könnte mal wieder renovieren.

Zentral gelegen. Preis-Leistung noch Ok. Frühstück war akzeptabel und ausreichend, aber nichts besonderes. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für eine Nacht auf Radwanderung völlig Ok.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Ok, aber Preis-Leistung stimmt nicht.
    • Classic Einzelzimmer mit französischem Balkon

Durch die Straßenüberführung gleich neben dem Hotel ist es zeitweise doch recht laut. Leider ist sehr wenig Personal da, so dass die Bedienung während des Frühstücks eher minimal ist - Nachlegen von Aufschnitt, Brötchen und Bestellung von Getränke dauern recht lang. Es gibt keinen Aufzug und es gab bei mir auch kein Angebot den Koffer getragen zu bekommen. Es gibt keine durchgängig betreute Rezeption - was nicht zum Sicherheitsempfinden beiträgt, vor allem wenn nachts auf den Nachbarzimmern gefeiert wird. Die veraltete und tlw abgenutzte Einrichtung und Ausstattung sowie die Bedienung entsprechen m.E. einem wesentlich geringeren Preis/Nacht.

Wir würden bei der Ankunft herzlich begrüßt und alles würde erklärt und es gab ein Begrüßungsgetränk. Der Ausblick auf dem Main und Freudenberg war toll.

Immerwieder gerne, wir können auf jeden Fall wieder
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, hervorragende Lage

Preis-Leistung naja, Sauberkeit könnte besser sein
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Zimmer war sehr laut zur Brücke hin. Dusche war nicht wirklich sauber, genauer durfte man im ganzen Bad nicht schauen, sehr wenig Licht im Bad, Wasser kam zum Teil aus der Verschraubung am Anschlussschlauch. Rolladen lies sich nicht schließen. Fenseher war sehr alt, klein und wackeliges Bild.

Netter Empfang, gute Lage

angemessenes Preis/Leistungsverhältniss
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

das zum Haus gehörige Lokal hatte mangels Gästen geschlossen. Relativ rustikale Zimmer (nur eine Nachttischlampe, am anderen Nachttisch statt dessen ein kleiner Fernseher; Föhn auf Wunsch) Die neben den Haus verlaufende Main-Brücke ist nicht zu überhören.

Kein Buffet, weil kaum Gäste da, jedoch üppige Wurst/Schinken/Käseplatte, und leckere Semmeln, Marmeladen aus der Region. Das Personal dahinter her, nach Möglichkeit jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend und umsorgend.

Das Personal war sehr zuvorkommend und umsorgend. Auch als mal etwas nicht klappte haben Sie sich sofort darum gekümmert. Vielen Dank! Die Lage ist spitze - direkt am Main. Verbesserungsvorschläge: Menükarte und Konzept etwas übersichtlicher gestalten - teilweise war ich mir nicht sicher für was das Hotel steht - Mittelalterliche Festgelage, Dinkelkönig, Nibelungenweg, Radlerstopp, Hochzeitslocation - oder alles? Und ein Dinkelkönig trinkt bestimmt auch Dinkelmilch. Dann ist auch was für Veganer oder Laktoseintolerante Gäste dabei 😊 Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Skurril und überteuert
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Für 109 € pro Nacht kann man mehr verlangen als ein kaltes, kleines Zimmer, an einer stark befahrenen Brücke und zwei kleine Tütchen Duschgel, die kaum ausreichen um meine Haare zu waschen. Das Rittermahl war in unserem Fall auch noch schlecht, da derjenige der das normalerweise macht krank war und es wurde von einem überforderten Herren gemacht, der über Stunden nicht merkte, dass er eine sehr seltsame Cd mit einer Mischung aus Kinderliedern, Metal und Gangnam style laut liefen ließ. Sehr schade alles. Also wir kommen nicht mehr und es ist mit den Voraussetzungen, die bei uns bestanden keinesfalls weiterzuempfehlen.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Bogenschießen in Collenberg, schlafen im Fass

In meinem Zimmer war die Dusch Brause ein mageres Rinnsal und der Brause Schlauch war kaputt.

Super Lage, lecker Bier, schöne Zimmer, nette Mannschaft. Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wir waren froh das Hotel zu verlassen.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück war absolutes minimum. Entspricht nicht dem Preis. Hotel allgemein unsauber. Preisleistungsverhältnis ungenügend. Verkehr auf der Brücke sehr störend.

Zimmer gross O.K

Übernachten auf dem Fußboden
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Bettrost ist zusammen gebrochen und war mit einem übel riechendem Küchen Schneidebrett notdürftig zusammen geflickt. Anwesedes Personal agierte sehr unbeholfen

Schlechtes Preis / Leistungsverhältnis. Nicht Empfehlenswert

Obwohl ein leise Zimmer gewünscht, bekamen wir das lautetste direkt an der Straße. Haartrockner gab es nur auf Anfrage, dieser war dann auch noch defekt ein zweiter hatte nur Kaltluft. Duschgel gab es nur in einer kleinen Packung welche nur knapp für ein Duschbad reichte, zweite Morgendusche kein Duschgel mehr vorhanden. Kühlschrank defekt und der Griff zum öffnen fehlt auch. Rolladen konnten teilweise nicht geschlossen werden.Fahrräder mussten im Hotelflur direkt neben dem Eingang abgestellt werden. Völlig ungesichert und leichte Beute für Diebe. Eine Rezeption gab es nicht, diese war mit Brettern verschlossen. Check In-Ou erfolgte an der Theke. Das Personal sprach zum Teil kaum deutsch, die anderen konnten einem ausländischen Gast kein Taxi rufen. Freundlichkeit war bei dem Personal auch leider ein Fremdwort. Zimmer waren sauber, somit das einzige was wir positiv bewerten können.

Lage direkt am Main

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Preiswert und gut!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Lage ist einfach super am Mainufer. Das Frühstück hat für die Preisklasse eine überdurchschnittliche Auswahl. Die Brötchen sind (wie leider fast überall sonst auch) aufgebacken. Alles andere war frisch und sehr lecker. Mein Zimmer war wie beschrieben; einfach eingerichtet und sauber. Das Personal war jederzeit sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Lage zum Main ist wunderschön.
    • Classic Einzelzimmer mit französischem Balkon

das Frühstück war sehr einfach, Kaffee schon eine Weile abgestanden und lau Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse, auch die sogenannten Wohlfühlzimmer sind mit offenem Fenster kaum zu ertragen.

Die Lage zum Main ist wunderschön. Das Essen im Restaurant war lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Lage am Main und am Fahrradweg.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben für ein kleines Zimmer mit 70-er Jahre Charme, kleinem Fernseher... 99 EUR gezahlt. Das war völlig übertrieben.

Die Lage am Main und am Fahrradweg.

verkehrsgünstige Lage, aber kein Ruhepol am Main
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Lokal innen etwas dunkel und mit Küchengeruch, dafür schöne Terrasse, so sie geöffnet ist, Zugang zu den Zimmern in oberster Etage etwas beengt, desgleichen auch die Aussicht durch schräge Dachfenster

verkehrsgünstig jedoch mit bemerkenswerten Geräuschpegel zur Straßenseite, Frühstück guter Standard, PKW Stellplatz, unkonventionell und auch für kurze Verweildauer ausgerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Freudenberg als zentraler Ausgangspunkt für Main-Radtouren
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

Türschloss unseres Zimmers ließ sich nur äußerst schlecht öffnen. Die Auswahl der Speisen könnte umfassender sein; Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Der Zimmerpreis stand in keinem Verhältnis zur Ausstattung des Zimmers.

Hotel liegt direkt am Main-Radweg. Unser Zimmer lag etwas abseits, so dass der Autolärm nicht so störend war. Wunderbarer Blick vom Zimmer auf den Main und den Ort. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gutes Hotel mit Mittelalter Flair aber mit Buchungsproblemen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Bei unserem Ankommen war unser Zimmer nicht vorbereitet und wir mussten ein teures anderes Zimmer nehmen. Anfangs wirkten die Hoteljes etwas Burschikos was dann aber wieder besser wurde.

War alles Top nur die Anmeldung lief schief!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Zimmer war groß und mit Blick auf den Main, allerdings...
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Für ein DZ für 98,- € erwarte ich wenigstens ein ordentliches Frühstück und nicht nur Abgepacktes. Den im Vorfeld angekündigten Fisch gab es nicht auf der Karte. In der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr gab es nur eine kleine Karte mit Flammkuchen etc., da im Restaurant ein "Ritteressen" stattfand. Es gab keine Fahrradabstellmöglichkeit. Man musste die Räder in den Hotelflur stellen (am Morgen standen dort ca. 15. Räder)

Das Zimmer war groß und mit Blick auf den Main, allerdings direkt an der Brücke über den Main.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ja, aber ...........

Das Zimmer lag zur Straßenseite. Vielbefahrene Straße. Morgens ab 5:00 Uhr begann der Pendlerverkehr. Andere Zimmer waren nicht mehr frei.

Vom Restaurant aus schöner Blick auf den Main.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Lage auf Radtour - unkompliziertes Check in.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Gute Lage auf Radtour - unkompliziertes Check in.

Super schöner Garten, zentral gelegen, aber trotzdem sehr...
    • Classic Doppelzimmer mit französischem Balkon

Super schöner Garten, zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Sehr schönes Hotel.

Umfangreiches und leckeres Frühstück.

Umfangreiches und leckeres Frühstück. Gute Lage am Main-Radweg

Auswahl Frühstück gut.

Hat schon bessere Tage gesehen, Frühstückservice geht auch freundlicher, defekter Duschschlauch

Auswahl Frühstück gut. Lage am Main perfekt

Das Zimmer war sehr laut direkt an der Straße

Das Zimmer war sehr laut direkt an der Straße

Sehr sauber und super Lage.

Sehr sauber und super Lage.Alles bestens

Alles in allem war der Aufenthalt gut für uns

Keine Rutschmatte in der dusche

Das Frühstück war sehr lecker,und eine reichhaltige Auswahl sehr gut

Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Nähe zur Brücke, Unterbringung in der 3. Etage ohne Lift.

Der Kaffee zum Frühstück

Nein wieder

Zimmer NICHT geputzt, dicke Staubschicht, Rollos defekt, dreckig

Direkt am Main gelegen, sehr zentral und trotzdem ruhig

es fühlte sich etwas einsam an

Direkt am Main gelegen, sehr zentral und trotzdem ruhig

Nicht Meins

Unstimmigkeiten im Team

Nie wieder

Unsaubere Zimmer. Unsaubere Kaffekanne.

Der Blick aus der Zimmer

Praktisch und angenehm

Sehr hellhörig

Frühstück war sehr lecker Sehr schöne Außenbeleuchtung von...

Unpersönlich zu wenig Ansprechpartner vor Ort

Frühstück war sehr lecker Sehr schöne Außenbeleuchtung von der Fassade des Hotels

Schöne Lage am Fluß

Baustelle während unsrer Aufenthaltes. Hotelzugang war für jederman frei zugänglich.

Liegt direkt am Main.

Nettes Personal, leckeres Frühstück, schönes Zimmer, gute...

Nettes Personal, leckeres Frühstück, schönes Zimmer, gute Aussicht

sehr laut durch angrenzende Strasse (Brücke) und alte Fenster

sehr laut durch angrenzende Strasse (Brücke) und alte Fenster

gutes Frühstück, Zimmer sauber

gutes Frühstück, Zimmer sauber

Betten riesig und gute Matratze, Frühstücksbuffet frisch und...

Fernseher im Zimmer funktionnierte nicht

Betten riesig und gute Matratze, Frühstücksbuffet frisch und reichhaltig, Duschen mit richtig heißem Wasser

Problemlose späte Anreise möglich

Problemlose späte Anreise möglich

Empfehlendswertes Hotel

Kein Aufzug, nicht behindertengerecht

Sauber, freundliches Personal

Die Matratze war für mich zu hart

Die Matratze war für mich zu hart

Aufzug fehlt, dusche zu wenig Wasser, Fernseher schlecht...

Aufzug fehlt, dusche zu wenig Wasser, Fernseher schlecht platziert

Das
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Fernsehgerät hatte einen Lautsprecherdefekt.

Das