Bewertungen für Hotel-Restaurant Goldenes Lamm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Gasse 26, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland

Nr. 8 von 17 Hotels in Dinkelsbühl

Charmantes Haus ; das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die Betten sehr bequem; das Badezimmer ist etwas klein, aber alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut mit vielen frischen Zutaten. Das Abendessen auf der Terrasse hat uns auch sehr gut geschmeckt. Lage ist super.

Parkplatz etwas klein, Autos stehen eng zusammen, aber mit Videoüberwachung von der Rezeption aus. Leider keine Aussicht aus Zimmer 8, man schaut auf eine 2 Meter entfernte Hauswand.

Frühstück war gut, Kaffee top, Säfte gut, Wurst, Käse, Salami, Müsli, Kuchen und Nusszopf. Butter und gekochte Eier, Marmelade, gute Brötchen, Toastbrot, Baguette und Joghurts alles was man braucht. Schöne Terrasse und Aussenbereich zum Essen. Top Lage alles fußläufig zu erreichen. Zimmergröße war OK. Bad neuwertig. Alles sauber und gepflegt. Hier kann man sich erholen.

Frühstück war von Aldi. Personal teilweise unfreundlich und patzig. Während des Frühstücks wurde der Teppich gestaubsaugt. Das war laut und störend.

Lage sehr zentral. Zimmer super sauber.

Die Zahlung mit Kreditkarte war am Ende doch nicht möglich (obwohl wir uns im voraus telefonisch erkundigt haben). Die ansonsten ganz nette Dame an der Rezeption wurde am Ende sehr unfreudlich, schade...

Das Hotel und das Frühstück sind Top!

Matratzen waren nicht sehr gut - Schaumstoff, rutschig Der Halter für das Toilettenpapier war so seltsam angebracht, dass wir das Papier vom Halter herunternehmen mussten, um es zu benutzen Herrlicher Blick auf die Wand des Nachbarhauses - dafür zu hoher Preis

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ich musste schon vor 6.30Uhr frühstücken. Dies war überhaupt kein Problem und ich bekam jeden Tag trotzdem ein ganz leckeres reichhaltiges Frühstück nach meinen Wünschen! Vielen Dank!

Das Fehlen einer Minibar oder eines Kühlschrankes.Optima

Das Zimmer war gut ausgestattet, es gab zwei Sitzgelegenheiten, welches bei Doppelzimmern durchaus nicht üblich ist. Die Betten waren sehr bequem, Heizung lief optimal. Das Bad war sehr modern. Insgesamt war es sehr ruhig. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf das Deutschordensschloss. Das Restaurant bietet gute fränkische Küche.

Die Parkplätze waren sehr schmal. Wenn dann andere nicht richtig stehen muss man schauen wie man aus dem Wagen kommt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, alles ist Fußläufig zu erreichen. Wir hatten nur eine Übernachtung, konnten aber am Abreisetag den Wagen noch stehen lassen. So war dann auch eine Besichtigung von Dinkelsbühl möglich.

Trifft nicht zu.

Sehr schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Gute Küche mit ansprechender Speisekarte. Hier wird individuell gekocht und weicht Gott sei Dank von Standard-Küche Schnitzel pniert ab.

• Apartment

Appartement unter dem Dach war geräumig und gemütlich. Das Restaurant hatte leider Ruhetag. Uns gefiel das alte Haus. Es war ein Dachgarten vorhanden. Lage: direkt in der Altstadt.

nur eine Kleinigkeit: am Zimmerschlüssel ist ein schwerer Anhänger angebracht, der sich nicht entfernen lässt. Problematisch, wenn man ohne Tasche unterwegs ist.

Das Frühstück war lecker und liebevoll zubereitet. Schön auch der schattige Innenhof an heißen Tagen.

Das Hotel war schön gelegen. Sehr schöne, saubere Zimmer. Tolles Bad. Freundliches Personal und ein sehr gutes Restaurant. Wir waren auf der Durchreise und mit 7 Personen unterwegs. Allen hat es dort sehr gut gefallen.

Bei diesen Außentemperaturen währe eine Belüftung angebracht Lüfter und leichte Bettwäsche

Das Frühstück war sehr reichhaltig und einem 4 Sterne Hotel ebenbürtig. Das Badezimmer ist in einem Sehr gutem Neuen Zustand . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nichts zu meckern

Ein perfektes schönes Hotel in der Altstadt. Das Frühstück war sehr gut und lecker, das Zimmer war sehr schön und sauber. Im Zimmer stand auch ein Wasserkocher mit Gläsern und verschiedenen Teesorten. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen!

sehr gute, ruhige Altstadtlage mit Parkplätzen geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (mit Schirm, Briefpapier etc) gutes Essen auf ruhiger, hübscher Terrasse reichhaltiges Frühstücksbüffet

Das seperat im Hotel eingenommene und bezahlte warme Abendessen hätte eine Idee besser sein können insbesondere in der Aufmachung.

kurze Entfernung des Hotels zum Zentrum

Ausgezeichneter Lage mitten in der tollen Altstadt, aber trotzdem sehr ruhig. Schöne Terrasse auf der Rückseite, wunderschöner Garten zum Frühstücken, gutes Frühstück. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, schönes Bad mit großzügiger Dusche. Ein idealer Aufenthaltsort für eine Städtereise nach Dinkelsbühl und Umgebung.

Der angeblich große Parkplatz ist eng und reicht nur für ein paar Autos, so dass ich mich auf die Suche nach einer Parkmöglichkeit machen musste. Hilfe oder Unterstützung wurde nicht angeboten. Das an sich nette Zimmer bot leider nur eine direkte Sicht auf die Dachschindeln des Nebenhauses, die Fenster konnten NICHT verdunkelt werden, ein Handwaschbecken im Zimmer selbst neben der Eingangstür ist gewöhnungsbedürftig. Trotz der im Buchungsportal angegebenen Zahlungsmöglichkeit mit Mastercard gab es eine lange Diskussion darüber (ein Aufsteller "informierte" die Gäste darüber, dass Zahlungen über EC-Karte oder bar möglich seien!).

Die Lage mitten in der Altstadt, aber trotz des lebhaften Verkehrs in Dinkelsbühl (nicht für den Autoverkehr gesperrt!!!) ruhig Größe des Einzelzimmers mit mehreren Sitzgelegenheiten Heller, freundlicher Frühstücksraum

Das seit Generationen familiengeführte Hotel hat alles was man für einen tollen Aufenthalt in der wunderbaren Stadt Dinkelsbühl benötigt. Es stehen Parkplätze im Hof zur Verfügung, auch gut für Motorradfahrer geeignet. Die Zimmer sind nicht groß, das kann man aber auch in einen Denkmalgeschützten Haus nicht erwarten. Die Familie Fandrey betreibt dieses Hotel und Restaurant schon seit mehreren Generationen. Wir können das Hotel mit bestem Geweissen empfehlen.

Zimmer war sehr klein, auch Bad winzig.

Sehr gute Lage in der Altstadt. Schöne Dachterrasse mit gemütlichen Gartenmöbel. Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Schönes Restaurant, vor allem Wintergarten und Außenbereich.

• Apartment

Wir hatten ein wunderbares Zimmer - sauber, ruhig und mit herrlichem Blick in den Hof und auf ein Storchenpaar in der Nachbarschaft. Das Hotel liegt recht zentral in der Altstadt - aber mit genügend Abstand zum abendlichen "Rummel" am Marktplatz. Leckeres Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen!

Einrichtung sehr altbacken . In meinem Zimmer lagen z.B 5 Kissen verteilt. Unprofessionelle Behandlung von Mängeln . Auf Hinweis von Temperatur- schwankungen beim Duschen reagierte man mit Zweifeln am Wahrheitsgehalt der Schilderung .

Die Lage innerhalb der Stadt

Frühstück war schmackhaft, dass man die Eier selber braten konnte, war prima. Die waren dann genauso, wie ich sie haben wollte. Öko-Buffet war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr gutes Frühstück, traumhafte Auswahl an Cerealien, Sehr gutes Essen, bestechende Auswahl an vegetarischen Gerichten - sogar einiges für veganer - aber eben auch für Fleischesser. Gut sortierte Getränkekarte. Leckere Nachtische. Sschöner Wintergarten und gemütliche Terrasse - zwar in Dinkelsbühl in der zweiten Reihe, aber für uns jederzeit wieder erste Wahl. Eine engagierte Wirtin, die weiss was Kinder und auch Vegetarier mögen. Alles superfrisch und von erstklassiger Qualität. Ich aßhier die besten Schupfnudeln ever.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Komfortables Zimmer mit neuen Betten im ersten Stockwerk. Aus dem Fenster heraus ist ein schöner Blick auf die umliegenden Häuser möglich. Einrichtung für unsere Zwecke vollständig und geschmackvoll. Selbst ein Regenschirm steht in jedem Zimmer. Ruhige Lage ein paar Gehminuten vom Altstadtzentrum entfernt. Eigener, kostenloser, gut zu erreichender Parkplatz im Hof. Gutes Frühstück und eine schöne Auswahl verschiedener Gerichte auf der Karte des im Haus liegenden Restaurants. Uns hat es geschmeckt. Netter, persönlicher Kontakt zu den Eigentümern.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

keine negativen Feststellungen

Die Lage des Hotels in der historischen Altstadt von Dinkelsbühl, rustikales Ambiente, freundliche Bedienung ,sehr gutes Frühstück.

Die Unterkunft passte zu unserer geplanten Aktivität an Silvester. Das Frühstück war top, sowohl von der Vielfalt als auch vom Geschmack und der Frische der angebotenen Bestandteile. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Zimmer lag sehr ruhig und der seperate Eingang ueber die Dachterasse war sehr angenehm. Besonders gut hat uns der hoteleigene Parkplatz gefallen. Das Fruehstueck bietet Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr zentrale Lage und dennoch ruhig.Alles fußläufig erreichbar.Kostenloser Parkplatz im Innenhof.Reichhaltiges und leckeres Frühstück zum Dumping-Preis von 5 Euro..Freundliches Personal..

Die Speisekarte des Restaurants ist nicht immer im Preis/Leistungsverhältnis.

Das Personal ist stets hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Weihnachtsmarkt vom Hotel aus in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Unser Zimmer war sehr ruhig, da auf der von der Strasse abgewandten Seite. Reichhaltiges gutes Frühstück mit gutem Kaffee und vor allem keine Portionspackungen Butter, Käse oder Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Dass wir vorzeitig nach Hause mussten

Mein Mann hatte sich auf einer Fahrradtour verletzt. Die Hilfsbereitschaft die man uns entgegenbrachte war beispiellos. Das Zimmer wurde getauscht, damit es unseren Bedürfnissen entsprach, Verbandsmaterial wurde zur Verfügung gestellt, Eis zum Kühlen bereit gestellt! Vielen lieben Dank noch mal, das war wohltuend und hilfreich. Das Frühstück war klasse, wie ohnehin von den meisten Gästen beschrieben 😊 Der Spiegelkarpfen war super! Danke an den Chefkoch!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Eigentlich kommen wir schon seit Jahren nach Dinkelsbühl zum Summer Breeze, wollten uns aber schon lange mal die Gegend ohne Metalfestival anschauen. Dass wir uns dafür das Goldene Lamm als Ausgangspunkt ausgesucht haben, war im Nachhinein eine gute Entscheidung Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich, sauber, ruhig und wir haben nichts vermisst. Wer auf dem mehr als reichhaltigen Frühstücksbuffet nichts findet, dem ist wohl nicht zu helfen und hätten wir uns nicht selber Streß gemacht, hätten wir auch gerne mal abends die Küche getestet. Vielleicht beim nächsten Mal, denn das Goldene Lamm würden wir jederzeit wieder wählen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Aufgrund einer fehlerhaften Umbuchung fehlte uns ein Zimmer. Die Situation wurde vom Personal zu unserer vollsten Zufriedenheit souverän gemeistert. Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir waren rundum zufrieden.

Ruhige Lage in der Altstadt. 3 Gehminuten bis zum Zentrum. Sehr zentral gelegen. Super Terasse, die zum Entspannen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Der Tag begann mit einem Super-Frühstück, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Herr und Frau Fandrey fragten nach unseren Wünschen; gaben Tipps zur Stadt und Umgebung, die uns viel geholfen haben. Und die Speisen, die wir uns zum Abendessen aus der Karte aussuchten, schlossen den Tag mit einem echten Gaumenschmaus ab! Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Terasse und Wintergarten bieten ein hübsches Ambiete für Frühstück und Abendessen. Wir hatten ein schönes grosszügiges Zimmer. Das Haus verfügt angenehmerweise über eigene Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Personal super nett, Lage mitten in Altstadt, Küche regional sehr gut und sehr flexibel. Sehr gemütliches und familiäres Hotel. Auch bei später Anreise kein Problem. Wir kommen sicher mal wieder.

Das Waschbecken war im Zimmer, aber für eine Übernachtung völlig ok.

Uns hat alles gefallen, dass Zimmer war groß, gutes Bett. Super Frühstück ! Nettes Personal

Ruhige Lage, obwohl die Ortsmitte nur zwei Gehminuten entfernt ist. Auf einer gemeinsame Terrasse kann man sich als Hotelgast in die Sonne setzen und schön entspannen. Es gibt einen privaten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Bett war furchtbar. Hat durchgehangen und bei jeder Bewegung furchtbar gequitscht. Hab sehr schlecht geschlafen.

Parklätze sind hinter dem Haus. Passen 6 (?) Autos rein, aber nur wenn man Spiegel an Spiegel parkt. Das Mittelalter vor der Haustür. Tolle Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Getränke im Zimmer zu teuer und warm.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten,alles sehr sauber. Frühstück war gut und reichlich. Mußten aus gesundheitlichen Gründen früher abreisen, war aber kein Problem. Vielen Dank

Fernseher könnte mehr Programme haben (11).

Nettes Personal. Frühstück reichhaltig und nicht zu teuer. Zimmer war sehr komfortabel mit sehr schönem Bad. Hotel in ruhiger Lage, jedoch in unmittelbarer Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig zu erreichen.

Personal war meist freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit von TV und höher liegenden Regalen ist etwas ausbaubar.

Zimmer war sehr schön und stimmig eingerichtet, austattung super!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Fruehstueck ist lecker,auch weil wir es im kleinen,sehr liebevoll gestalteten Garten einnehmen konnten. Das Essen war sehr gut und mit sehr viel Geschmack zubereitet. Die Zimmer sind klein ,aber mit Geschmack eingerichtet und saniert.Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Dass die Zeit so schnell vorbei war...

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage. Uns hat es so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt spontan verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Keine erwähnenswerten Kritikpunkte

Das Hotel war rundherum gut und ist schon häufiger von uns besucht worden. Äußerst bequem ist der dazugehörige Parkplatz im Hof, der in Dinkelsbühl eine Seltenheit darstellt. Das Frühstück war gut, das Essen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. Das Essen war aber sehr gut.

Die Lage ist ideal: nicht ganz im etwas überlaufenen Zentrum, aber doch zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Der eigene Parkplatz mit direktem Zugang zum Hotel war sehr praktisch. Sehr schön (bei schönem Wetter) auch der Innenhof und die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wetter...

Ganz besonders die Offenheit und Freundlichkeit der "Chefs", die ja selbst in Küche und Service voll eingesetzt waren. Chef als Koch kocht Spitze, ausgezeichnete Produkte! Ganz toll der eigene Autoabstellplatz im abgeschlossenen Hof!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Sauber und ordentlich, super freundliches Personal incl. der Besitzer, super tolles Frühstücksbuffett. Nette Extras ohne Aufpreis, Bücher, extra Kissen , Spiele uvm. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Dinkelsbühl und unsere einzige Wahl jederzeit wieder das "Goldene Lamm". Eine besondere Freude hat uns heute noch von der Chefin per Post erreicht. Wow das war Spitze. Ist wirklich zu empfehlen dort zu buchen. PS. nicht zu vergessen die Speisekarte einfach eine Wucht und lecker, lecker, lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Ein hübsches Hotel in einem Städtchen wie aus dem Märchenbuch.Das Frühstück war perfekt. Das Abendessen sehr lecker mit viel Raffinesse. Das Zimmer sehr gut zum Entspannen. Leib und Seele kamen auf ihre Kosten.

Sehr ruhige Lage

Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

Badewanne mit Duschmöglichkeit, für Ältere (künstl. Hüfte) beschwerlich

Sehr gutes Frühstück, absolute Ruhe nachts, neue gute Betten

Schöner Innenhof und tolle Terrasse

Unterkunft ist zu empfehlen, Lage ist zentral, Frühstück reichhaltig und gut, alles Bestens.

Atmosphäre

Rundum sehr gemütlich, sehr guter Service, glutenfreie Frühstück, außergewöhnlich gute Küche im Restaurant

./.

sehr nettes freundliches Personal , gutes Frühstück , kostenloser Parkplatz , Top-Lage

Lage , Personal

Zentrale, ruhige Lage in der Stadt, freundliches Personal, Dachterrasse für die Gäste auf der Rückseite des Hauses

Frühstück, Zimmer und die Lage waren hervorragend. Die Betten waren sehr gut.

Qualität des Essens.

Sehr gute Lage. Ausreichendes Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr nette Inhaber, tolle Küche, ganz zentral gelegen; ich werde immer wieder dort gastieren

Seit langem wieder eine Unterkunft wo wirklich alles stimmt. Sensationelles Frühstück, moderater Preis

Empfang war unfreundlich und man fühlte sich fast störend bei der Anmeldung

Frühstück reichlich, nichts besonderes, also Standard

Reichhaltiges Fruehstueck

• Apartment

Sehr charmantes Hotel in perfekter Altstadtlage. Reichhaltiges Frühstück und gute Küche.

Schönes kleines Hotel in guter Lage. Sehr gutes Frühstück. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Keinerlei Beanstandungen

Alles i. O.

• Apartment

Zwei Balken, die durch das Zimmer liefen, waren gefährlich für meinen Kopf, vermutlich Auflage des Denkmalschutzes.

Alles 1a

Zu kurze Frühstückszeit.

Inhaber geführtes Hotel. Ansprechendes Ambiente im Restaurant. Vielfältige Speisekarte.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbüffet gut, aber etwas lieblos präsentiert.

Sehr ruhig und familiäre Atmosphäre. Gutes Restaurant.Frühstücksbüffet

Lage... zentral und trotzdem ruhig. Schönes Angebot für das Parken und Nutzung Garten.

Etwas zu weiche Matratze.

Frühstück ausreichend. Zentrale Lage. Sauber.