Bewertungen für GL Hotel Idstein Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Himmelsgasse 7, 65510 Idstein, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Idstein

6,4

6,6

Frühstück war gut und der Kaffee.

Rezeption war nicht besetzt wie angegeben. Es war kein Ansprechpartner vor Ort. Buchung der 3 Einzelzimmer hat nicht geklappt. Wir müssten zu zweit in ein Doppelzimmer.

Frühstück war gut und der Kaffee. Auch der Service.

Für eine Übernachtung in Ordnung. Mehr auch nicht.

Doppelzimmer unter dem Dach: Das Badezimmer war extrem klein. Die Toilette ist ganz sicher für kräftig gebaute Menschen und für alle Personen über 1,80m nicht geeignet. Man sitzt mit dem Knie an der Wand und dem Kopf an der Dachschräge.

Die Lage war toll

Für ein oder maximal zwei Nächte empfehlenswert. Die Lage ist unschlagbar.

Die Betten waren viel zu weich. Treppenhaus nicht besonders gepflegt.

Die Lage ist unschlagbar. Mitten in Idsteins schöner Altstadt. Tolle, abwechslungsreiche Restaurants und wunderschöne Sehenswürdigkeiten fußläufig. Mitarbeiter freundlich, Frühstück ok.

Schöne Bilder im Haus.

Bauernbrot beim Frühstück hat mir gefehlt, da ich kein Brötchenesser bin. Habe es aber versäumt, danach zu fragen.

Schöne Bilder im Haus. Die zentrale Lage hat uns begeistert.

Preis -Leistungsverhältnis ist gut !

Schlechter Empfang beim Fernsehprogramm! Manches wirkt schon etwas veraltet, z.b. Teppich im Flur

Das Frühstück war lecker und ausreichend! Ei gab es auch und wurde frisch zubereitet.Das Hotel befindet sich sehr zentral, toll !

Einfaches Zimmer, weiche Madratzen, sehr kleiner Schrank, TV ok,Dusche & Handtücher ok, sehr kl. Bad

Sehr einfaches Zimmer, Tür ist eine Brandschutztür, Fluchpläne waren im Zimmer nicht vorhanden, Rauchmelder war nicht vorhanden, Putzfrau schließt einfach um 10:05 die Tür auf ... beim Auschecken wurde nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung gewesen ist.

Für ein paar Tage ein guter Ort, um zentral zu wohnen und Ausflüge zu starten.

Zufälligerweise war unter unserem Fenster ein Restaurant mit Aussenbewirtschaftung, sodass es recht laut war. Kann in der Fußgängerzone halt sein. Die Bäder sind ziemlich klein und verwinkelt, das mag an dem Alter des Gebäudes liegen, immerhin liegt es in der Altstadt. Hier und da merkt man dem Haus das Alter einfach an.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist völlig ausreichend. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone, zum Erkunden der Stadt perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber.

Erwartet keinen Luxus, dann ist es ok. 3 Sterne halt.

Die angeblich neuen Fernseher hatten keine Funktion (Kein Signal). Eine schnelle Lösung war nicht möglich. Das Badezimmer konnte man nicht verschließen und die Lanpe am Bett ging auch nicht. Sind zwar Kleinigkeiten, aber eben niht so toll. Wir waren nur zum Schlafen dort, da ging es dann.

Der Mitarbeiter war sehr sehr freundlich. Hat sogar jeden Morgen frisches Rührei oder Spiegelei gebraten. Frühstück war komplett i.o. Alles da was das Herz begehrt. Die Lage im Zentrum ist sehr gut. Alles top zu erreichen und man ist überall ganz schnell.

Idstein ist sehr schön für einen mittelalterliche Kurztrip, das Hotel ist dazu ein guter Startpunkt

Frühstück sehr gut, Bett war bequem, schöne zentrale Lage in der historischen Altstadt, late check in war kein Problem, Hotel hat sogar pro-aktiv mich angerufen um mir die Schlüsselfreigabe zu erklären.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Altstadt, die nicht mit GL (Goldenes Lamm) zutun hat.

Hotelzimmer entsprechen nicht den Bildern auf booking.com. Die Zimmer waren nicht ansatzweise so wie abgebildet. Die Duschkabine war defekt, der Fernseher ging nicht und geräumig und modern eingerichtet ist was anderes. Das Badezimmer war mega klein. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Das Frühstücksbüffet war spärliche bis sehr übersichtlich und nicht gut. Rührei aus der Mikrowelle. Die Lage in der Altstadt war positiv.

Die Altstadt, die nicht mit GL (Goldenes Lamm) zutun hat.

Subere, ruhige Unterkunft in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Wetter... Aber da kann das Hotel nichts dazu. Ohne Rezeption ist tatsächlich etwas merkwürdig, aber eigentlich auch o.k. Wegen des Frühstücks kam extra jemand vorbei, um es mir zu erklären.

GL sollte man wissen, steht für "Goldenes Lamm" - ein historisches Gebäude direkt in der schönen Fachwerk-Altstadt, super gelegen. Es gibt keine Rezeption, Schlüssel über Automaten, daher kann ich Personal auch nicht richtig bewerten. Da an diesem Januarwochenende so wenig Gäste da waren, bekamen wir ein Frühstücks-upgrade, sprich: Frühstück gab es reichlich und in stilvoller Atmosphäre im Höerhof, der 5min zu Fuß entfernt liegt. Das Bett war gemütlich, viel Platz ist sonst tatsächlich nicht im Zimmer, habe ich aber auch nicht gebraucht. Bad auch klein, aber Dusche mit besonders gutem Wasserdruck, von warm und kalt gut regulierbar.

Frühstück war in Ordnung.

Das Bad ist eine Katastrophe. Man kommt nicht auf das WC Viel zu eng im Bad. WLAN im Obergeschoss nicht stark genug

Frühstück war in Ordnung. Preis Leistung geht auch noch. Bett war in Ordnung. Einfache Ausstattung.

7,0
    Gemütliches Hotel in perfekt zentraler Lage mit leckerem Frühstück ohne besonderen Service.

Leider gab es am Abreisetag keinerlei Option, Gepäck bis mittags zu deponieren. Das hat mich ziemlich geärgert. Ich hatte eigentlich noch den ganzen Tag in Idstein verbringen wollen, was so schwierig wurde.Die Türklinke meines Badezimmers ist abgefallen, was aber nicht weiter schlimm war - man konnte sie einfach wieder draufstehen. Soll mehr als Info für den Betreiber dienen. In mein Zimmer ist von unten (draußen) dauernd Zigarettenqualm gezogen. Kann wohl niemand was dafür, war aber trotzdem unangenehm.

Die Lage war superzentral - perfekt. Mein Bett war gemütlich und bequem, das Frühstück einschließlich Kaffee wirklich sehr lecker. Vor allem für den Preis!

Für einen Kurzaufenthalt OK

KEINE PARKPLÄTZE in unmittelbarer Nähe, da Unterkunft in einer fußgängerzone. Etwa 200m entfernt ist eine kleine Parkgarage gegen Gebühr. Zimmer war sehr klein, vor allem das Bad. Sogar ich(1,65) konnte nicht normal das wc benutzen und mein Mann ist knappe 2m... Zimmer hat anders ausgesehen als auf den Bildern. Denke, wir haben wegen der Dachschräge und aufgrund von Renovierungsarbeiten das kleinste Zimmer bekommen. Genau gegenüber von mir wurde an einem nm gebohrt, gehämmert und geschnitten... keine Chance zum relaxen... wollte Zimmer wechseln, habe aber niemand Zuständigen erreicht, da die Rezeption nur selten besetzt ist und im Haupthotel niemand zu erreichen war, der dies bewerkstelligen konnte.

Die Lage ist top. Direkt inmitten der schönen Altstadt mit Fachwerkhäusern. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber.

Gebucht war ein Doppelzimmer unter Angabe der Namen für 2...

Gebucht war ein Doppelzimmer unter Angabe der Namen für 2 Personen. Als wir ankamen,war nur ein Einzelzimmer vorgesehen!!! Nach örtlicher Verhandlung mit der Rezeption wurde dann ein Doppelzimmer für 2 Personen hergerichtet jedoch für einen enormen Aufschlag. Wir haben uns schließlich auf € 80,- je Nacht geeinigt. Es blieb uns so kurzfristig keine andere Wahl. Hinweis: Wir buchen sehr viel über Booking.com. Hier müssen wir jetzt etwas umdenken! Anita und Bert Görgen

Für eine Nacht machbar aber auf jeden Fall viel zu teuer!

Das Zimmer war wirklich winzig und das Bett, was zentral das Zumner ausgemacht hat war eine Katastrophe. Wir haben die Nacht kaum geschlafen! Sehr durchgelegen die Kissen zu groß und viel zu weich .

Sehr zentrale Lage, Personal wenn vor Ort, sehr freundlich, alles Top sauber, Frühstück lecker und auf Wunsch bekommt man z.B. Rührei frisch zubereitet

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals war...

Insgesamt zu teuer. Für 70€ ginge es noch aber 97€ ???... Wer gibt fürs WLAN eine 16-stellige (!) Ziffer ein ? Richtig: niemand.. Den Wasserhahn darf man nur vorsichtig aufdrehen, andernfalls ist es im Schritt nass. Unterschiedliche Leuchtmittel in der Beleuchtung. Der Duschkopf spritzte überall in, nur nicht da wo der Körper ist. Laminat des Fussbodens löste sich - wofür um Himmels Willen brauche ich eine Personenwaage im Hotelzimmer ? In einem Zimmer kühlte der Kühlschrank der Minibar nicht (defekt), die Duschabtrennung drohte herauszufallen....usw. Für fast 100€ erwarte ich etwas Besseres.

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich. Zentrale Lage des Hotels.

Standorthotel gut - Erreichbarkeit schlecht

Das Parken ist schwierig man muss mit Gepäck weit laufen

Das Frühstück war in Ordnung. Zimmer etwas klein. Parkplatzsituation katastrophal. Die Umgebung mit Restaurants war in Ordnung.

Ein gemütliches Hotel in der Altstadt von Idstein mit...

Ein gemütliches Hotel in der Altstadt von Idstein mit renovierten Zimmern, alles sehr sauber und angenehm. Pluspunkt: Laminat anstatt Teppichboden. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Wir kommen gerne wieder!

Die Lage ist top zentral, die Betten sind ok

das Personal lernt man erst am nächsten Morgen beim Frühstück kennen, das Einchecken funktioniert über Telefon, unterm Dach sehr heiß

Die Lage ist top zentral, die Betten sind ok

sehr gutes Preis-Leistungsvehältnis mit wirklich gutem Frühstück

Es ist ein an ein 4-Sterne angeschlossenes kleines Hotel ohne feste besetzte Reception. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich. Mit kleinen Details wurde der vergangene Charme aufgebessert. Das Frühstück ist für diesen Preis absolut Spitze. Frische Lebensmittel und mit Liebe präsentiert. Habe schon viel mehr Geld für viel schlechtere Leistung zahlen müßen. Wir waren auf Städtetour unterwegs - also nur zum schlafen im Hotel. Dafür ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ok

Bei der Buchung hatte ich extra nach einem Zimmer mit modernem Badezimmer gefragt, so wie auf den im Internet abgebildet. Leider bekamen wir eins mit altem Badezimmer. Auch die Vorhänge waren anders und das Zimmer lies sich nicht verdunkeln. Die Sauberkeit im Bad ging so. Der Föhn sehr keimig.

Schöne Lage, direkt in der Altstadt. Nettes Personal. Außerdem wurde uns ein spätes Check out kostenfrei ermöglicht, sehr nett. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Zweckmäßige Unterkunft in sehr schöner Lage

Die Ausstattung der Zimmer wäre eventuell mal Erneuerungsbedürftig. Das Badezimmer war sehr klein, man konnte sich kaum aufs Klo setzen. Und warum beim Frühstück die Butterstückchen im Wasser schwimmen müssen, muss ich nicht verstehen.

Sehr gute Lage genau in der Idsteiner Altstadt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Keine Parkmöglichkeiten, nur öffentliches Parkhaus (teils...

Keine Parkmöglichkeiten, nur öffentliches Parkhaus (teils kostenpflichtig) und meist voll. Falschparker werden direkt zur Kasse gebeten. Alte Ausstattung im Hotel, sehr kleines Bad, keine Heizung, nur Elektrolüfter

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ich hatte versehentlich ein Frühstück dazugebucht, obwohl es...

Ich hatte versehentlich ein Frühstück dazugebucht, obwohl es schon im Preis drin war. Das konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden, so dass ich für mein Frühstück den doppelten Preis gezahlt habe.

Als die Toilette in unserem Zimmer die ganze Nacht lief,...

Das erste Zimmer war winzig, schwierig, dort Platz für 2 Koffer zu finden. Beim 2. Zimmer war das Bad winzig, ansonsten ganz gut.

Als die Toilette in unserem Zimmer die ganze Nacht lief, bekamen wir sofort ein neues Zimmer.

Gutes Hotel in Idstein für Geschäftsreisen

2 unterschiedliche Matratzen, keine Rollaäden, nur Vorhänge

Frühstück sehr gut, inkl. frisch zubereitetem Rührei. Ruhige Lage in der sehr schönen Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Fotos und Zimmerbeschreibung (Nr.24) stimmen nicht mit Website überein!

Fotos und Beschreibung auf der Website stimmen mit Zimmer 24 nicht überein. Dachschrägen und ein winziges Bad in dem die Toilette nur beschwerlich zu erreichen ist schränken den Komfort erheblich ein! Für diese "Notunterkunft" den vollen Preis zu berechnen halte ich für vollkommen unangemessen.

Die Lage Mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr zentral gelegen. Viele Restaurants in der Nähe.

Das Doppelzimmer und das Bad waren winzig. Gut, das wir beide schlank sind.... Die Fotos zeigen nur die Comfort-Zimmer. Würden wir empfehlen. Leider kein Aufzug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Für eine Nacht OK

Fotos stellen die Zimmer etwas besser dar als es in Wirklichkeit ist. Zimmer sind sehr hoch so kommt der Eindruck auf das es mehr hoch als breit ist. Der Schreibtisch ist gut gemeint mit Bürostuhl, aber ist um wirklich zu arbeiten zu klein!

Für eine Nacht OK

Der Kurztrip war schön, das Zimmer hätte größer sein dürfen.

Unser Zimmer war sehr klein, es gab außer dem Bett, eine Sitzgelegenheit.

Das Frühstück was sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, von einem Parkplatz aus aber gut zu erreichen.

Das Frühstück war total in Ordnung und es gab auch frischen...

Das Frühstück war total in Ordnung und es gab auch frischen Obstsalat. Es wurde auch immer geschaut ob irgendwo ein Krümel lag oder irgendetwas fehlt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

geht so

- es war alles ziemlich eng in dem Zimmer - die Fenster schauten zur Strasse, auf der bis spät Abends noch viele Menschen unterwegs waren und es war laut - der Fernseher: Programme waren nicht klar zu empfangen, das Bild war griesig

- das Bett war breit und für eine Einzelperson prima

Die Unpersönlichkeit beim Einchecken, sehr kleines und sehr...

Die Unpersönlichkeit beim Einchecken, sehr kleines und sehr lautes Zimmer, quietschendes Bett mit nur einer Matratze, sehr kleines Bad

Empfehlenswertes Hotel in der wunderschönen Altstadt von Idstein.
    • Comfort Einzelzimmer

Das WLAN war am Abend sehr langsam, fast nicht zu gebrauchen.

Die Lage ist sehr ruhig.

Lieber mehr zahlen und besser schlafen und frühstücken.

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Für angeblich drei Sterne sehr abgewohnt und enttäuschendes Frühstück.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gemütliche Atmosphäre!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gemütliche Atmosphäre!

Zentral im der Innenstadt gelegen.

Zentral im der Innenstadt gelegen.

Mitten in der Fußgängerzone gelegen.

Empfang nicht dauerhaft besetzt und musste erst per Telefon herbeigeholt werden.

Mitten in der Fußgängerzone gelegen.

gutes Frühstück

die PARKPLATZSITUATION RUND UMS HOTEL UNGÜNSTIG

Zu hellhörige Wände und Fenster

Zu hellhörige Wände und Fenster

Freundlich und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Im Kühlschrank lagen noch belegte Brötchen vom Vorgast.

Freundlich und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Einwandfrei!

Einwandfrei! Waren bereits mehrmals dort.

Optimale Lage mitten in der Altstadt

Bad war extrem klein

Optimale Lage mitten in der Altstadt

Insbesondere die Sauberkeit, der freundliche Umgang mit uns...

Insbesondere die Sauberkeit, der freundliche Umgang mit uns und das Frühstück. Rund um zufrieden.

Unmöglich

Im Zimmer wurde vorher geraucht. Es stank extrem. Es gab nicht einmal die Möglichkeit zu wechseln, da bereits um 19:00 niemand an der Rezeption war.

zentral gut, Luxus darf nicht erwartet werden.

Ist bekannt durch de Parksituation.

Lage Zimmer war dieses Mal gut

Nützlich, wenn man den Komfort nicht benötigt

Parkplatzsituation schwierig, wenn man viel Gepäck hat.

5,5
    Würde ich nicht noch einmal buchen.

Die Dusche, lange warte auf warmes Wasser, Wasserdruck sehr schlecht. Der Preis ist nicht angemessen!!

Die Lager und das Frühstück.

Gur geeignet für Stadfeste in Idstein. Schöne Altstadt und tolle Restaurants und Kneipen in der City

Es gab keine Partkplatz am Hotel. Viele Treppen für den Kinderwagen.

Im Focus stand die Lage des Hotels in der Stadtmitte.

na ja

das Bett war sehr weich; die Kammertüre ins Badezimmer erforderte sportliches Geschick;

die Lage ist sehr zentral

Empfehlenswert

Frühstück reichhaltig und frisch. Personal freundlich und zuvorkommend.

Gutes Hotel

Die Zimmer sind etwas klein für Familien

Frühstück ist reichhaltig mit guter Auswahl

Früstück war sehr gut

Früstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

kein Parkplatz am Haus,nur öffentliche Parkplätze verfügbar und keine Kontrolle über das Auto

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Würde dort nicht mehr übernachten.

Bett war schlecht. Bad zu klein.. Alles zu eng unterm Dach

Wer in Idstein übernachten muss, hat hier ein gute Möglichkeit

Keine Möglichkeit, draußen zu frühstücken!

Frühstück ist völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für Kurzurlaub

ausreichend für 1-2 Übernachtungen. Kein Balkon. Zimmer nicht so groß.

liegt gut im Ortskern

Zimmer war zu klein

Zimmer war zu klein

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gemütlicher Frühstücksraum mit grosser Auswahl für den Preis...

Gemütlicher Frühstücksraum mit grosser Auswahl für den Preis, toll ! Zimmer modern und sauber, alles tiptop !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Da ich eine späte Anreise hatte, hat man mir einne PIN...

Da ich eine späte Anreise hatte, hat man mir einne PIN Nummer genannt, die auch noch falsch war.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

ok

Wlan unterirdisch

Zimmer waren sauber. Das Bad war sehr klein. Frühstück ok

Top Lage, nettes Personal, mittelmäßige Ausstattung

Betten unbequem, kleiner Schrank, fehlende Haken im Bad

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gutes zentral gelegenes Hotel, ruhige Zimmer, kostenlos...

Gutes zentral gelegenes Hotel, ruhige Zimmer, kostenlos Parkplatz um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage in der Fußgängerzone , ruhig.

Nichts zu meckern.

Lage in der Fußgängerzone , ruhig. Frühstück im.Empfehlenswert.

Alles ok super lage Zentrum

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

sehr kleines Mansardenzimmer

sehr kleines Mansardenzimmer

sehr gut

Frühstück sehr gut, betten etwas unbequem, da höhe nicht verstellbar.

Aufbackbrötchen.

Aufbackbrötchen....obwohl Samstags doch die Bäcker geöffnet haben.

Für 2 Nächte war es in Ordnung ( mittelmäßig).

Die Anfahrt- bzw. Parkmöglichkeit war nicht besonders. Hilfreich wären vorherige: Hinweise

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ideal für kurze Reisen, wo es um eine ordentliche Schlafmöglichkeit geht für kurze Aufenthalte.

Zimmer unterm Dach sehr warm!!

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Hotel ohne Service

Hotel von 11 bis 17 Uhr geschlossen. Das heisst man kommt nicht rein.

Die Zimmer sind korrekt und sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zimmert geräumig, hell und sauber nichts auszusetzen.

Nachbarn im Gebäude neben an haben bis um 24:00 Uhr ziemlich laut Musik gehört da kann das Hotel nicht so viel gegen machen, aber das hat mich ziemlich gestört

Zimmert geräumig, hell und sauber nichts auszusetzen.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.