Bewertungen für 25hours Hotel The Goldman Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hanauer Landstraße 127, Ostend, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 41 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Ich bin sehr überzeugt von diesem
    • M-Zimmer West

Für diesen Preis und generell war dieses Hotel einfach überragend. Das Zimmer super sauber und gemütlich, das Personal extrem freundlich und sympathisch. Das Frühstück ist bestens!!! Auf jeden Fall zum weiter empfehlen!

Super Hotel!
    • M-Zimmer West

Die Fenster sollten geprüft werden, in unserem ersten Zimmer war garkein Griff mehr dran (somit konnte man natürlich kein Fenster öffnen) und im zweiten Zimmer von zwei Fenstern nur einer. Das Personal war aber super nett und hat uns ein neues Zimmer gegeben.

Die Räume sind super komfortabel, sauber und geben ein heimisches Gefühl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es gibt bessere Optionen
    • M-Zimmer West

Das Hotel bietet viele m.E. aber wirklich unnötige hippe Extras, dafür wenig Hotelkomfort. Unser Zimmer, das 90 EUR pro Nacht kostete, war klein und stickig. Das Badezimmer roch sehr unangenehm. Mit weit geöffneten Fenster konnten wir aber gut schlafen. Die wenigen Parkplätze waren ausgebucht. Also fragten wir bei einem Möbelgeschäft, dass auf dem gleichen Parkplatz Stellplätze angemietet hat, ob wir dort parken dürfen. Das Ticket musste am Sonntag aber vom Hotel entwertet werden. Und das Hotel hat dies nur gegen 15 EUR gemacht. Das Frühstück kostete, wenn man am Tag vorher buchte, noch 14 EUR p.P. aber alles in allem kostete unsere Übernachtung dann inkl Citytax (2 EUR p.P.) 137 EUR. Um die zu zahlen, mussten wir an der, mit nur einer Person besetzen Rezeption, noch Schlange stehen.

Bequemes Bett. Gutes Frühstück.

Gute Lage, guter Ausgangspunkt in die City

Zu wenige Parkplätze, Klimaanlage im Zimmer defekt, sehr dunkles Design, muss man mögen. Kleiner Frühstücks Raum, zu wenig Sitzplätze jedoch tolle Brötchen und Gebäckauswahl

Gute Lage, guter Ausgangspunkt in die City

Ich komm immer wieder gerne ins 25 hours. Aber wohl eher nicht mehr mit meinen kids.
    • L-Zimmer Osten

Ich habe für einen Erwachsenen und zwei Kinder gebucht. Es gab aber nur ein Doppelbett. Ich hab die Nacht dann auf der Isomatte verbracht ... Sonst war aber alles gewohnt gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, alles top.

Schon stylisch.
    • L-Zimmer Osten

Liebe und freundliche Leute.

Schon stylisch. Aber ein stickiges und miefiges Zimmer das viel zu dunkel ist. Keine Lüftung. Habe mich nicht wohl gefühlt.

Stylisher und entspannter Aufenthalt in einer besonderen Frankfurter Location
    • M-Zimmer Osten

Ein wenig (zu) lange Wartezeit beim Auschecken (weil eben natürlich alle zur Auscheck-Zeit gleichzeitig am Counter stehen - vielleicht könnte man hier in der "Hoch-Zeit" zwei Angestellte abstellen...

Das Personal an der Bar - am Abend wie auch am Morgen - war extrem gut drauf und sehr, sehr freundlich und entgegenkommend! Großes Lob Überdies haben uns die individuell Gestaltung der Flure mit Kunst gefallen! Sehr leckeres Frühstück und feiner Kaffee - dazu launige Musik...

Sehr freundliches Personal, originelle Einrichtung.
    • M-Zimmer West

Die Zimmer waren für meinen Geschmack ein bisschen zu dunkel. Vor allem im Bad hätte ich mir mehr Licht gewünscht!

Sehr freundliches Personal, originelle Einrichtung.

Grandios
    • M-Zimmer West

Tolles Design, super freundliches Personal, sogar Laktose- und gluten-free Angebot. Man kann sich sogar gratis n Mini ausleihen! Alles in allem fabelhaft! Ich komme sicher wieder

Die Betten waren einwandfrei, nicht oft, dass ich unterwegs...
    • M-Zimmer West

Parkplatz vorhanden, aber auf der anderen Seite der vierspurigen Straße, nicht mal eben so zu erreichen

Die Betten waren einwandfrei, nicht oft, dass ich unterwegs so gut geschlafen habe

Leider eine Enttäuschung, das Personal war wenig hilfreich und wortkarg. Im Zimmer stank es.
    • M-Zimmer West

Wortkarges Personal, wenig Serviceorientiert, was in keinem Verhältnis zu den Preisen steht. Service im Restaurant war ebenso mäßig, im Zimmer roch es leider.

Gute Anbindung zur u-Bahn, Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Fahrräder können ausgeliehen werden.

Im großen und ganzen eine gute Übernachtunsmöglickeit.
    • M-Zimmer West

Das die Kreditkarte etc. mit einem imaginären Betrag belastet wird für evtl. Ausgaben, die man evtl. im Hotel ausgibt (zusätzlich zu den Übernachtungskosten). Das Geld wird zwar bei Abreise und bei nicht Inanspruchnahme zurück erstattet, ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Kommt fast einem zinslosen Kredit gleich.

Mitarbeiter sehr, sehr freundlich!

Wir haben uns wohlgefühlt
    • M-Zimmer Osten

Das Licht im Bad könnte für meinen Geschmack heller sein, zum Schminken war es ziemlich dunkel

Das Bett war superbequem. Das Frühstück sehr lecker, reichhaltig und vor allem bis 12h, wunderbar !

Hatte mir mehr erwartet!
    • M-Zimmer Osten

Frühstück sehr überschaubar, Frühstückssaal zu klein, Zimmer sind sehr dunkel. Zimmer zur Straße recht laut obwohl wir im 5. Stock waren!

Bett wsr sehr bequem, Zimmer sehr sauber, Personal nett

Stylisches und modernes Hotel
    • M-Zimmer Osten

Leider war es Recht warm im Zimmer, was die Klimaanlage aber nicht regeln konnte, allerdings war es eben auch keine "klassische" Klimaanlage. Kurzes Fenster öffnen brachte da zwar schon Hilfe, durch die stark befahrene Strasser jedoch nicht lange machbar, zwecks Lärmbelästigung. Und es gab nur eine grosse Bettdecke, was mit "meiner" Frau gleichbedeutend mit keiner Decke für mich bedeutete 😉

Ausstattung und Style haben uns im Hotel sehr gut gefallen. Trotz an einer stark befahrenen Straße, war alles sehr gut isoliert und man wurde so nicht gestört

Die Einrichtung des Zimmers und auch der Flur haben wirklich...
    • L-Zimmer Osten

Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.

Die Einrichtung des Zimmers und auch der Flur haben wirklich Stil. Das Personal war durchweg sehr nett.

schönes Hotel unter suboptimaler Führung
    • M-Zimmer West

Service lässt zu wünschen übrig. RoomService klopft ab 8:00 Uhr an der Tür und Barkeeper schliesst um 0:30 Uhr die Bar obwohl bis 1:00 Uhr offiziell geöffnet ist. Auch nach freundlichem Nachfragen, keine Chance auf einen Drink mit den Kollegen stattdessen eine Erklärung zu Überstunden, Vertretungsplanung usw. Wir haben unsere Drinks dann gegenüber bei MotelOne bekommen bis 4:00 Uhr - sehr zu empfehlen.

schönes Hotel, individuelle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

es war ein echtes Erlebnis - als ehemalige Frankfurterin

?

Die Bettdecken waren sehr sehr gemütlich, auch Kissen und Decke. Ebenso ein ganz hervorragendes Frühstück aus regionalen und selbsthergestellten Produkten. KEIN 08/15!!!!!!

Colle Location mit nettem Personal - aber an einer lauten Straße
    • M-Zimmer West

Liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Für lärmempfindliche Menschen ist Oropax empfehlenswert.

Ziemlich coole Location (wie immer bei 25hrs) mit sehr phantasievoll eingerichteten Zimmern. Nettes Personal. Der Weg zum Joggen am Main ist kurz

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Als Businesshotel für eine Nacht ok. Längere Aufenthalte lieber nicht
    • M-Zimmer West

Frühstücksraum ziemlich dunkel. Nicht möglich eine Zeitung zu lesen. Zimmer roch nach Rauch.

Frühstück war ok und Hotelstandard. Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Stylisches Design der Zimmer. Zimmerbezeichnungen sehr unterhaltsam. Gute Ausstattung. Gute schalldichte Fenster. Tolle geraäumige Dusche

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schöner Aufenthalt mit kleinem Verbesserungsbedarf.
    • M-Zimmer West

Zimmer war zu dunkel. Kein wirklicher Parkplatz vorhanden. Zudecken im Doppelzimmer für jede Person einzeln.

Frühstück war erstklassig. Ambiente der Zimmer war klasse.

Nichts für Paare, die einen entspannten City Aufenthalt suchen!
    • L-Zimmer Osten

Preis und Lage der Parkplätze sind schlicht ein Witz. Fenster sind sehr gut schallgedämmt, öffnet man sie nachts, ist schlafen nicht möglich. Die Strasse dient nachts als Rennstrecke für Aggro Möchtegern Rennfahrer, die Ampel für dem Hotel ist die Startlinie.... grandios! Wer industrial feeling zwischen Autohäusern aller Marken mag - ich frage mich, warum dort ein Budget Hotel neben dem anderen steht...??? Ach so, und Frühstück auch masslos überteuert, aber dafür gibt es Coffee Shops um die Ecke.

Das Hotel verfügt über ein Top Restaurant, wobei ich nicht weiss, ob sie nicht zu verschiedenen Betreibern gehören.

Die Technik hat leider einen Problem mit der Lüftung im Bad...
    • M-Zimmer West

Die Technik hat leider einen Problem mit der Lüftung im Bad gezeigt .... Die Ventilatorbremse im Raum war defekt und erzeugte einen Höllenlärm, der einen sehr schlecht schlafen liess... Ansonsten alles gut....

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ruhiges Zimmer, alles sauber, nettes Personal, alles sehr...
    • M-Zimmer West

Leider, auch beim 3 Mal, keinen Platz im Restaurant bekommen. Gerne dann beim nächen Mal ;-) :-)

Ruhiges Zimmer, alles sauber, nettes Personal, alles sehr entspannt! Schon das 3. Mal gebucht, werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Entspricht einem 3 Sterne Hotel
    • M-Zimmer Osten

Am Check in arbeitete nur eine Person, dadurch hat es sehr lange gedauert. Die Zimmer ( M) sind klein und wirken kleiner als auf den Fotos. Darüberhinaus war mein Zimmer sehr muffig. Das Bad war ok und sauber. Beim Frühstück früh sein - ich war 45 Minuten vor feühstücksende da und es wurde nichts mehr aufgefüllt. Ansonsten sehr lecker!

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten sind bequem. Zimmer sehr sauber.

Sehr gelungen und entspannend. Gerne wieder.
    • M-Zimmer Osten

Die Lage war nicht so zentral wie ich gedacht hatte, eine S-Bahn Verbindung ist aber vorhanden und zu Fuß erreicht man das Zentrum auch in guten 20 Minuten. Die Parkplätze waren nur gering vorhanden aber wir haben einen gefunden. Also eigentlich nix zu meckern.

Das Hotel ist sehr sehr schön designt und in sich sehr stimmtig. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden es war alles sauber, ruhig und wir haben traumhaft geschlafen. Das Frühstück war hervorragend und von hoher Qualität vor allem mit frischem Orangensaft, Obst und vielfältiger Auswahl. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr detailverliebt wir würden auf jeden Fall wieder kommen und hatten ein entspanntes Wochenende und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt mit nettem und zuvorkommendem Personal.

Nicht empfehlenswert
    • M-Zimmer West

Zimmer ist klein, laut und heiss- und das in November. Mit offenem Fenster wird es zu laut, mit geschlossenem zu heiss! Den Aufzug hört man, die Treppenhaus schlägt sehr laut. D.h. Keine Ruhe/ erholung möglich. Keine Empfehlung!

nettes Hotel, welches mehr Personal benötigt.
    • M-Zimmer Osten

Das Frühstück war weniger gut. Wir haben bestimmt 15 Minuten auf Gläser und Kaffeetassen gewartet. Brötchen waren alle, Rührei halb flüssig. Für den Preis nicht tolerierbar!!

Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet.

Zimmer im obersten Stockwerk, Bluetooth Speaker, tolles,...
    • M-Zimmer West

Zimmer im obersten Stockwerk, Bluetooth Speaker, tolles, nicht ganz alltägliches Frühstücksbuffet - und natürlich ein tolles, interessantes Design - es gibt immer was zu entdecken. Ein kleiner Mangel wurde mit einem kostenlosen Frühstück entschuldigt, so sieht Kulanz aus. Gerne wieder. PS: Vom Preis unschlagbar!

Besonders zu erwähnen ist, dass das Hotel sehr ausgefallen...

Wir waren zu zweit in einem Standardzimmer. Das Bad insgesamt war sehr sehr klein. Schon alleine hatte man keinen Platz um Handtücher aufzuhängen, geschweige denn den Kosmetikbeutel aufzuhängen oder zu platzieren. Leider war auch die Lüftung im Bad schlecht, so dass man nach dem Duschen nichts gesehen hat. Die sehr schwere und verschließbare Badtür mit Schnappverschluß ließ leider auch nicht zu, die Türe nach dem Duschen (zum Föhnen oder dergleichen) geöffnet zu lassen. Dies stellte sich auch nachts als unangenehm heraus. Man ist ja in der Regel leise, um den schlafenden Begleiter nicht zu wecken, was aber beim Schließen und Öffnen der Badtür nicht möglich war.

Besonders zu erwähnen ist, dass das Hotel sehr ausgefallen und mit Liebe und Genauigkeit eingerichtet ist. Ich war von der Schlafeule zum kuscheln und von der freitag Tasche zur freien Benutzung angetan.

Super Hotel für Kurzurlaube, parken ist teuer in Miami.mehr zentral geht nicht
    • M-Zimmer West

35$ pro Nacht fürs Parken. Es gibt keine Möglichkeit am Hotel irgendwo zu sitzen ohne sich was zu essen oder zu trinken zu bestellen.

Super saubere Zimmer! Leider bisschen unflexibel mit Einchecken. Super Personal ganz besonders Eric!

Nie mehr wieder ins Goldmann

Alles etwas zu schummerig, dunkel! Zimmer einfach zu warm, da Fenster aufgrund des Lärmpegels von der Strasse nicht geöffnet werden konnte und die Klimaanlage schon im Wintermodus war,

Sehr gutes Frühstück!

Super für kurze Aufenthalte, insbesondere wenn man in Offenbach zu tun hat.
    • M-Zimmer West

Die Lage ist für Touristen ggf. nicht zu favorisieren, da das Umfeld eher durch gewerbliche Nutzung geprägt ist, d.h. das Hotel liegt nicht in einem lebendigen Szenebezirk.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die allgemeinen Bereiche sind modern gestaltet und bieten somit eine gute Aufenthaltsqualität.

Zweckmäßig
    • M-Zimmer West

Die Zimmer sind recht klein und ziemlich dunkel. Sehr schummerige Beleuchtung, winziges Fenster, das sich leider auch nicht öffnen lässt, weil der Griff abmontiert wurde. Es fehlen Steckdosen in Bettnähe zum Handyaufladen.

Nettes Personal, gute Betten, nah an der U-Bahn.

Super Personal.
    • L-Zimmer Osten

Leider sind die beiden Matratzen nicht miteinander befestigt, so dass das Bett nachts ständig auseinander gerutscht ist.

Super Personal. Sehr sauber, toll eingerichtete Zimmer.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Frankfurt und haben super geschlafen.
    • M-Zimmer West

Die Lage war etwas weniger zentral gelegen.

Die Betten waren super bequem und die Zimmer extrem sauber und sehr modern eingerichtet. Das Design ist einfach ein Plus für das Hotel, auch das (junge) Personal war freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder!!!
    • M-Zimmer West

Alles. Helligkeit. Badgrösse. Zimmergrösse. Personal. Keine Parkplätze!!!

Viel zu kleine, viel zu dunkle Zimmer. Am Sonntag gab es tagsüber nichts zu essen im Hotel. Restaurant und Bar zu! Unfassbar. Dem Personal war irgendwie alles egal. Null zu empfehlen. Ist wohl fokussiert auf eine sehr junge, an keinem Komfort interessierte Zielgruppe. Anders kann man sich diesen Jugendherbergscharakter mit sehr komischen Sprüchen (die gefallen wohl nur dem Erfinder) nicht erklären. Nie wieder!!

Das Personal war extrem freundlich.
    • M-Zimmer West

Das Personal war extrem freundlich. Das Frühstück war eine sehr positive Überraschung. Erst denkt man an die 18€, wenn man die "kurze" Aufbautheke sieht, aber es ist alles da! Und auch in sehr guter Qualität. Die 18€ waren gut angelegt.

Das Bett war sehr bequem.
    • M-Zimmer West

Mir war alles etwas zu dunkel. Ich hatte zwar eine Nachttischlampe, das Licht war aber zum Lesen im Bett unbrauchbar.

Das Bett war sehr bequem. Sehr angenehm fand ich auch, dass die Toilette vom Bad getrennt war.

Stylishes Hotel, 2 U-Bahnstationen zur Innenstadt.
    • M-Zimmer West

Das Hotel ist wie gesagt sehr stylish und schick. Wir sind beide sehr groß und uns sind die Zimmer einfach zu klein. (Das ist uns schon im 25 Hours in Hamburg aufgefallen und so scheint es allgemein in dieser Kette zu sein.) Was uns echt ein bisschen gestört hat ist die Tatsache, dass das Hotel großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Zumindest bei den Dingen, die ins Auge stechen. Jedoch werden für das Frühstücksrührei, Eier aus dem Tetrapack verwendet - und das empfinden wir dann als wenig kohärent. Der Frühstücksraum ist ein bisschen klein. Wir mussten warten, bis wir frühstücken konnten, da wirklich alle Pätze belegt waren.

Das Hotel ist sehr stylish und schick, das Personal war freundlich und entgegenkommend, wenn man eine Frage hatte. Das Frühstück ist ok.

Es hat mir ganz gut gefallen, trotz den paar wenigen negativen Aspekten.
    • M-Zimmer West

Ich habe über booking.com das Hotel 25h The Goldman gebucht. Im Internet stand klar und deutlich, dass man die Unterkunft im Hotel zahlt. Ich sollte nur zur Sicherheit meine Kreditkartennummer eingeben und dann, wie gesagt, im Hotel den kompletten Preis bezahlen. Ich habe auch die Buchungsbestätigung ausgedruckt, worauf auch noch einmal darauf hingewiesen wurde, dass man vor Ort, im Hotel bezahlt. Als ich jedoch ankam hieß es, dass der Betrag bereits von meiner Kreditkarte abgebucht wurde und ich nichts mehr bezahlen muss. Ich bin ehrlich gesagt etwas verägert darüber, da ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass man im Hotel bezahlt. Außerdem war unser Zimmer im 1.Stock nach hinten raus und ziemlich laut (ab 6.00 Uhr morgens) und im Zimmer war es generell sehr warm, trotz Klimaanlage.

Die Lage des Hotels ist top. Das Hotel bietet einige Parkplätze, ich habe jedoch Glück gehabt und einen Parkplatz in einer Nebenstraße bekommen. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Bäckerei und einige andere Restaurants. Vapiano ist auch in derselben Straße. Der Service ist auch sehr gut gewesen. Unser Zimmer war im 1.Stock, es war sauber und komfortabel. Jedoch ziemlich warm und ab 6.00 Uhr morgens ziemlich laut. Dennoch hat es mir ganz gut gefallen.

Wer auf Design und shabby chic steht, dem wird's gefallen!
    • M-Zimmer West

Das Frühstück könnte diverser gestaltet werden, auch in Hinblick auf unterschiedliche kulturelle Backgrounds.

Tolles Designzimmer, sehr freundliches Personal

Würde ich wieder buchen.
    • M-Zimmer West

Es wäre toll, wenn man die Fenster öffnen/kippen könnte, um frische Luft ins Zimmer zu lassen. Ich habe auch im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, aber zu teuer. Der Service war leider nicht aufmerksam. Das Hotel würde ich wieder buchen, aber nicht mehr im Restaurant essen gehen.

Sehr nettes Personal, Raum war witzig eingerichtet. Das Zimmer war wie gewünscht sehr ruhig.

Für diesen Preis buche ich in Zukunft ein Motel One.
    • M-Zimmer West

Das Bett war hoteltypisch, hygienisch bedeckt und daher sehr warm. Es gab nur eine große Decke, das Zimmer war sehr klein. Das Bad bietet für 2 Personen nicht genug Ablagefläche bzw. Haken für Handtücher. Ich hatte mir von einer Übernachtung im 25hours Design Hotel mehr versprochen als nur eine unterschiedliche Zimmereinrichtung und war etwas enttäuscht.

Das Frühstück war ausreichend und lecker, der Service sowohl im Barbereich, als auch an der Rezeption freundlich und gut.

Das Zimmer entsprach ganz und gar meinen Bedürfnissen.
    • M-Zimmer West

Das Zimmer entsprach ganz und gar meinen Bedürfnissen. Das Personal war "durchweg" sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann und werde Ihr Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

Außergewöhnliches modernes Hotel

Alles Top!

Tolles Hotel, kreativ und modern. Super Schall-Isolierung der Fenster, man hört die viel befahrene Straße gar nicht! Sehr freundliches Personal!

Toll designte Zimmer!
    • M-Zimmer West

Die Gardinen waren sehr dünn und haben komplett das Licht durchgelassen. Wer lichtempfindlich ist, hat hier ein Problem. In unserem Zimmer gab es nur 1 funktionierende Steckdose, was sehr unpraktisch war (andere waren defekt). Die Zimmertür klemmte. Dies sind jedoch nur Details, alles in allem war es sehr schön.

Tolle Zimmer - jedes mit vielen Details individuell gestaltet. Mal was anderes! Wer keine Lust auf ein 0815 Hotelzimmer hat, ist hier richtig. Die Hanauer Landstraße ist an sich zwar viel befahren und laut, aber man hört in den Zimmern absolut nichts. In der Nähe gibt es tolle Orte zum Brunchen, oder auch für Dinner und Cocktails. Ubahn ist paar Minuten zu Fuß entfernt. War eine schöne Erfahrung für ein Wochenende.

Danke an das Team vom 25 Hours in der Hanauer Landstraße inFrankfurt am Main

+ sehr guter Service Essen Sauberkeit - Frühstück nicht im Preis

Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Frühstück war leider nicht im Preis inbegriffen aber sehr lecker!!! Sehr gerne werde ich wieder ins 25hours kommen - es ist eine wirklich gute Adresse!

Unterkunft von besonderem vom Ambiente mit guter Lage nahe zur EZB und Main
    • L-Zimmer Osten

18 € für Frühstück nicht gerechtfertigt// tolles Bad, aber keine guten Handtuchhalter zum Trocknen ,wenn man Handtücher mehrmals benutzen möchte!

Bieten gute Seife, Duschgel und Bodylotion und weisen auf ökol. Gebrauch von Wasser hin! Stylisches Ambiente!

Super Hotel, meine Empfehlung
    • M-Zimmer Osten

Sehr freundliches, und kompetenten Personal,sehr gute Lage, sehr sauber und sehr gutes Preis-Leistungsverhaltnis. Wir können nichts kritisieren, kommen gerne wieder.

Geschmackssache
    • M-Zimmer Osten

Die Raumausstattung macht das Zimmer sehr dunkel und ungemütlich. Weder Tee noch Kaffee auf dem Zimmer, das sollte heutzutage eigentlich schon Standard sein.

Wir hatten Kategorie M im 4. Stockwerk. Das Zimmer war recht klein und eher dunkel, auch bedingt durch die Raumausstattung. Es war ruhig und soweit sauber, aber Teppich teilweise an den Wänden am Kopfende des Bettes ist eher gewöhnungsbedürftig. Das Bett war eher weich und es gab nur eine Bettdecke Das Frühstück war ok, aber nicht überragend.

Empfehlenswerte Unterkunft mit kleineren Mängeln.
    • M-Zimmer Osten

Es standen leider zu wenige Leihfahrräder zur Verfügung - trotz mehrfacher diesbzgl. Nachfragen hatten wir nämlich immer Pech. Das Zimmer machte zwar einen durchaus sauberen Eindruck; allerdings gab es auf dem Sitzmöbel größere, deutlich sichtbare Flecken (unbekannter Herkunft), welche wohl durch übliche Reinigung nicht mehr zu entfernen waren - hier müsste man deshalb wohl einen Austausch des betroffenen Sitzmöbels vornehmen. Radio-Empfang (über Fernseher) war nicht möglich - wir haben es zumindest nicht hingekriegt.

sehr engagiertes, freundliches Personal; umfängliches Frühstück. Gute Anbindung an ÖPNV - schnell im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für meinen Geschmack ein bisschen viel zusammengemischtes Design.
    • M-Zimmer West

Der Empfang war nicht sonderlich engagiert. Erklärungen gab es keine ausser, dass es ab 6:30 Frühstück gibt. Ein sehr kleines Bad mit nur minimalen Ablageflächen. Das Hotel hat insgesamt 9 Parkplätze von denen 2 mit hoteleigenen Fahrzeugen belegt waren. ;-( Beim Checkout gab es erhebliche Wartezeiten weil nur 1 Person die Kunden abgefertigt hat. Also frühzeitig anstellen. Ich hatte von dem Hotel deutlich mehr erwartet.

Die Zimmer sind OK aber nicht außergewöhnlich. Für meinen Geschmack ein bisschen viel zusammengemischtes Design. Tolle Bettwäsche und sehr angenehme Matratze. Das Frühstück war lecker aber der Frühstücksraum eindeutig zu klein. Sehr schnelles und unkompliziertes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Effekthascherei statt Zweckmäßigkeit!
    • M-Zimmer West

Das Zimmer ist extrem unpraktisch eingerichtet: keine ordentlichen Nachttischlampen, keine Ablage im Bad u.ä. Alles soll originell sein - ist aber einfach nur unzweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preis nicht angemssen für Service
    • L-Zimmer Osten

Frühstück sah nicht besonders anregend präsentiert aus Parkplätze erst auf Anfrage tel. erfahrbar wo diese sind Sehr enge Parkplätze, aussteigen sehr schwierig ohne sich die Kleider dreckig zu machen Sehr lange Wartezeit beim Checkout morgens bei Terminen indiskutabel, nur 1 Agent anwesend in peakzeit geht nicht

Lage sehr gut Personal freundlich

Immer wieder gerne... ihr seid die Besten!
    • M-Zimmer West

Tolle individuelle Zimmer, super gemütlich, stets freundliches und gut gelaunte Mitarbeiter... man fühlt sich daheim... und vermisst in Zukunft in jedem Hotel die kostenlosen Fahrräder, oder die Shoulder-Bags auf dem Zimmer! :-)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Bei der Rezeption war nicht immer jemand per Telefon...
    • M-Zimmer West

Bei der Rezeption war nicht immer jemand per Telefon erreichbar und es gab keine extra Decke die wir haben konnten. Leider kein entgegenkommen mit dem Buchen des Frühstücks. Wir waren außerhalb frühstücken.

Schön stylish bunt
    • M-Zimmer West

Das Bett war für meinen Geschmack etwas weich. Die Zimmerfarben entsprechen leider nicht (mehr) den angekündigten Farben. Die badarmaturen sind hübsch aber leider nicht funktional.

Besonderer Style; schönes, offenes Bad "Leckeres" Duschgel

Etwas anderes Hotel , man kommt als Fremder an und reist als Freund ab

Badezimmer sind etwas klein aber für 1-2 Tage ausreichend

Freundliches Personal , gut erreichbar mit der SBahn , gutes Preisleistung Verhältnis , mal etwas andere Hoteldekoration mit persönlichen Sprüchen bereichert

Exzellentes Restaurant mit sehr zuvorkommendem und...
    • L-Zimmer Osten

Exzellentes Restaurant mit sehr zuvorkommendem und kompetentem Servicepersonal. Fünf Gänge Menü in Anbetracht der Zutaten (Foie Gras, Langustinen, Kalbsfilet...) fair bepreist mit 62€.

Umfangreiches Frühstücksbufet, inklusive warmer und kalter...
    • M-Zimmer West

Umfangreiches Frühstücksbufet, inklusive warmer und kalter Speisen. Unweit des Hotels finden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Straßenbahn etwa 50m vom Eingang des Hotels, mit optimaler Anbindung zur Innenstadt.

gerne wieder!
    • M-Zimmer West

Das Frühstück war sehr lecker, wir hatten das Frühstück im Zimmerpreis inkludiert - allerdings hätte ich keine €18,- extra für das Frühstück gezahlt, dies ist etwas übertrieben; Die Lichtausstattung im Zimmer könnte etwas besser sein, vorallem für Frauen - die möchten sich gerne beim Schminken besser im Spiegel sehen

Das Personal war außerordentlich freundlich - so macht es Laune begrüßt zu werden; wir kamen mit dem Auto - gegenüber des Hotels gibt es Parkplätze (Kosten €15,- pro Nacht), erhielten ein Upgrade in eines der größten Zimmer des Hotels - sehr ruhig und entspannend; man kann sich einen Mini-Cooper oder ein Fahrrad ausborgen, Lage ist super - mit der 11er Straßenbahn kommt man direkt in 10-15 Minuten in die Altstadt, Haltestelle ist direkt vor dem Hotel; Lage ist ruhig, wenig Touristen; mit dem Auto ist man in 15 Minuten am Flughafen Frankfurt - da man nicht durch die Stadt fahren muss

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück war sehr lecker, Informatívne auf Booking.
    • M-Zimmer West

Frühstück war sehr lecker, Informatívne auf Booking.com waren aber nicht ganz genau. Man muss Kaution in Höhe von 210€ mit Kreditkarte leisten, daa hat booking.com nicht erwähnt. Ich habe in der Suche Hotela mit Frühstück gewählt und dachte, dass es schon in dem Preis eingerechnet war, leider mussten wir es zusätzlich zahlen. Ansontsten alles gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Stylisch, ausgefallen, sauber! Top Lage

Kein Zimmerservice. Wir trinken am Wochenende gerne unseren Kaffee im Bett ☺

Das Hotel und die Zimmer sind ausgefallen, modern, auffällig und gemütlich zugleich. Das Frühstück incl. Kaffeeauswahl ist gut und lecker jedoch nichts besonderes im Gegensatz zu dem Ambiente des Hauses. Das Personal ist sehr hilfsbereit, höfliche und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nicht zu empfehlen!
    • M-Zimmer West

Extrem kleine Zimmer, schlechte Betten und schlechte Bettwäsche), Störung durch das Reinigungspersonal! Überteurte Unterkunft (190 €) die Nacht!!!! Es ist einfach Abzocke!

Fast nichts

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Individuell und erstklassig!
    • M-Zimmer West

Schon bei der Ankunft hat man sich sehr willkommen gefühlt. Vom sehr netten Personal, übers tolle Frühstück und die wirklich zauberhaften Zimmer, alles große Klasse! Ich würde auch zukünftig kein anderes Hotel in Frankfurt wählen! Zumal man noch so viele weitere Zimmer mit ihrer individuellen und liebevoll gestalteten Art entdecken kann!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • M-Zimmer West

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Hotels ist stylisch und man muss sich einfach wohlfühlen! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Straßenlärm war extrem, morgens gegen 5.
    • M-Zimmer Osten

Straßenlärm war extrem, morgens gegen 5.00 Uhr kam der Geruch von der Küche durch die Klimaanlage in die Zimmer, das Hotel war sehr dunkel, sowohl Zimmer als auch der Flur und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Modern, stylisch und einzigartig aufregend!
    • L-Zimmer Osten

Goldman Restaurant im Hause sicherlich gut, aber bei weitem nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend um nicht zu sagen viel zu überteuert.

- Wie gewohnt ist das Ambiente in den 25hours Hotels einzigartig. - Reisende sollten das sich wirklich mal anschauen. - Im Vergleich zum 25hours in Wien waren hier die Hotelgäste mehr Busi anzusiedeln und bei weitem nicht so interessant bunt gemischt wie in Wien. - Die sehr hochwertigen Teemischungen von samova, die man hier wie übrigens in allen anderen 25hours Hotels bekommt, ist bereits am Morgen die pure Wohltat.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr schönes Hotel mit eigenwilligem Look und freundlichem Team
    • M-Zimmer West

Der individuelle Look der Zimmer ist fantastisch, allerdings sieht man in einigen Ecken leichte Abnutzung - in meinem Zimmer hingen z.B. die Gardinen schon etwas auf halb 8 (teils rausgerissen, darum etwas schwer zuzuziehen). Das ist aber nur ein kleiner Makel, den man schnell beheben kann - Zimmer sonst einwandfrei!

Ein sehr schönes und individuell gestaltetes Hotel. Die Lockerheit und Freundlichkeit des Personals hat mir sehr gut gefallen, sehr nett, hilfbereit und unkompliziert. Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Generell ist die Lage des Hotels nicht direkt zentral, aber die Anbindung ist perfekt. Direkt vor der Tür hält eine Straßenbahn mit der man sehr schnell ins Zentrum kommt.

Wochenende in Frankfurt
    • M-Zimmer Osten

Die Zimmer sind leider etwas dunkel (Type M), wenig Tageslicht und auch etwas weniger sonstige Beleuchtung

Gesamt Ambiente, Personal, Frühstück, Ausstattung... alles super! Wer 25hours mag, wird sich hier auch wieder wohlfühlen!

Kurzurlaub
    • M-Zimmer West

Das 25 h Hotel The Goldman ist ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch bei allen weiteren Anliegen ist man uns freundlich entgegengekommen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist optimal. Direkt vor dem Haus befindet sich eine S-Bahn Haltestelle und man ist schnell in der Stadt.

Design der Zimmer war toll, Der Mensch an der Rezeption am...
    • M-Zimmer Osten

Frühstück wie üblich ziemlich teuer, dafür nicht einmal Kaffeegetränke mit im Preis. Es war nicht möglich sich ein Getränk aus der Bar mit auf's Zimmer zu nehmen.

Design der Zimmer war toll, Der Mensch an der Rezeption am Ankunftstag sehr freundlich

Interessantes Hotel, , freundlches Personal.
    • M-Zimmer West

Die eine Bettdecke war für mich allein kein Problem, zu zweit würde ich das nicht buchen....

Der Herr im Empfang hat mich sehr freundlich bedient und abgerechnet mir mir. Da kann man nur sagen, das neue Jahr 2017 fing für mich gut an um 12 Uhr. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr freundlicher Service. Individuelles Zimmer, sehr gepflegt.
    • M-Zimmer West

Kaum kostenfreie Parkplätze zu erhaschen, jedoch Parkplätze gegen Gebühr zubuchbar.

Wir besuchten Frankfurt wegen eines der Alten Oper und der Weihnachtsmärkte. Der freundliche Herr am Empfang half uns bei der Suche nach Verkehrsverbindungen und gab uns zahlreiche Tipps. Unser Zimmer war tipp topp gepflegt und sogar etwas anheimelnd. Nach gutem Schlaf in den bequemen Betten war das Frühstück abwechslungsreich und genau so freundlich war auch der Service am Morgen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft 25hours Hotel The Goldman ansehen