Bewertungen für Balmer See – Hotel•Golf•Spa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Drewinscher Weg 1, 17429 Balm, Deutschland

Nr. 1 von 40 Hotels in Balm

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Erholsamer Golfurlaub mit der Möglichkeiten mit Fahrradtouren zur Besichtigung der Insel

Es fehlten Bananen zum Frühstück, die man als Golfer zur Stärkung auf einer 18-Lochrunde benötigt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr reichhaltig mit sehr guter Qualität.

Eine sehr erholsame schöne Woche!!!

Leider etwas zu weit abgelegen, Zufahrten sehr schmal. Das Personal im Panoramahotel leichte Mängel / zum Teil lange Wartezeit zum Tischreservieren, bzw. Frühstücktisch neu eindecken, das Bad in der Unterkunft nicht zeitgemäß/ Waschbecken sehr schmal, nur Badewanne mit Duschvorhang.

Ein sehr schönes , ruhig gelegenes Hotel. Das Hotel ist besonders für Golfer geeignet. und wunderschön am See angelegt. Eine qualitativ gutes Abendessen im Panoramahotel.

Preiswerte Greenfees für Hotelgäste.

Terrasse neben Hauseingang voll einsehbar, wir hätten Eintritt kassieren können. War evtl. „Strafe für Booking.com-Buchung🤔🤔🤔“. Fehlende Aussicht auf sogenannter Aussichtsterrasse mangels Heckenschnitt. Sehr gute Greens, aber zu selten neu gestochene Löcher.

Preiswerte Greenfees für Hotelgäste. Nettes Personal, besonders in alter Schule dtl. gegenüber Vormittagstruppe im Restaurant. Sehr guter Fisch italienisch. Preiswerte Tiefgarage.

Das Hotel ist jetzt empfehlen. Allerdings ist zu spüren das Personal nicht vernünftig geführt wird.

Der Balkonzugang war durch die Spatzen die ein Nest unter dem Dach hatten unangenehm verschmutzt. Dieser sollte laufend gereinigt werden, sonst lädt der Balkon nicht zum verweilen ein. Am Abreisetag (Zimmer Räumung bis 11h) kehrten wir gegen 10:30 Uhr ins Zimmer zurück, um unsere restlichen Sachen zu holen. Das Reinigungspersonal hatte bereits begonnen die Betten neu zu beziehen und das Badezimmer zu reinigen. Ich hab sie kurzerhand rausgeschmissen.

Frühstück tolle Auswahl, allerdings ca. Min vor Ende wird es überschaubar. Es kann im Freien gefrühstückt werden. Allerdings darf man seinen Platz nicht alleine lassen,sonst fallen die Spatzen über die Brotreste her. Nachmittags reichlich Kuchenauswahl, die allerdings etwas mehr Früchte enthalten könnten. Die Betten könnten eine Spur härter sein. Ab 80 Kilo soll die Matratze ja härter sein. Das trifft auf die betuchte Klientel (eher ältere Semester) hin.

Entspannung Pur

Einzige Kleinigkeit...Die Zimmer waren für unseren Geschmack von der Einrichtung nicht mehr ganz zeitgemäß.

Traumhafte Lage. Sehr gutes Frühstück. Toller SPA- und Wellnessbereich. Massagen sind sehr zu empfehlen.

Eine sehr gute Unterkunft an ausserordentlicher Lage

Im Vergleich zum Wohnteil war der Schlafraum der Junior Suite eher klein und das Badezimmer geradezu winzig – die Proportionen der einzelnen Räume stimmte für mich gesamthaft deshalb nicht. Im Mini-Badezimmer fehlt beim Waschtisch eine Ablagemöglichkeit.

Das Resort liegt sehr schön und wir haben die Lage und die Ruhe sehr geschätzt. Der Wohnraum der Junior Suite (eigentlich eher eine Suite) war sehr, sehr geräumig. Im Restaurant Steakhus haben wir ein ausgezeichnetes Abendessen erhalten; das Fleisch war perfekt zubereitet und das Preis-/Leistungsverhältnis für unseren Aufenthalt war gesamthaft OK.

Ideal für einen Kurzurlaub, auch wenn man nicht Golf spielen möchte.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt und ideal zum abschalten. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Tolle und ruhige Umgebung. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöner SPA-Bereich.

Wunderschöne Anlage, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, nette motivierte Mitarbeiter!!

Es gibt nicht zu bemängeln!!!!

Wunderschöne gepflegte Anlage, schöne Zimmer,sehr gutes Frühstück, tolles Personal und perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir wären gern länger geblieben, planen schon jetzt die nächste Reise zum Balmer See.

der Aufentahalt war koe

Die Einteilung und die Tischauswahl am Abend zum Dinner. Wir hatten Probleme met dem Chefkelner. Der Chefkelner sollte etwas flexibeler und diplomatischer sein,und mehr Begriff fuer seine Gäste haben

Ich habe den Eindruck als man früher dann 8 Uhr frühstückt dann ist der services und die Auswahl bescheidener

Wir waren zum 15.

Ich habe ein Zimmer für meine Frau und mich gebucht. Die Bestätigung kam prompt mit der Benennung meiner Frau Jana und mir. Beim einchecken wurde uns allerdings mitgeteilt, dass das Zimmer nur für eine Person gebucht wurde. Aus Ihrer Bestätigung ging das nicht hervor. Das Zimmer hätten wir sehr viel günstiger bei einer Direktbuchung bekommen.

Wir waren zum 15. mal in diesem Hotel.

Das nächste mal ein paar Tage länger
    • Familienapartment

Sehr schlechter WLAN Empfang in den Zimmern obwohl der Router direkt vor der Türe gewesen. Wir waren im Apartment Haus Wolgastsee 5. Frühstücksvielfalt nicht so hoch als in anderen 4Sterne S Hotels. Im zweiten Frühstücksraum welcher bis 12Uhr Frühstücks anbietet, wird mehr auf Deko gelegt als auf das Wesentliche.

Natürlich die Lage. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel bzw. Apartments. Kurze Wege bis zur Ostsee (ca.12km).

so schlecht wie nich nie

Buffet um ca.09.00 schon fast leer und wurde während der Anwesenheit von ca. 30 min nicht nachgefüllt. vorab Massage Buchung nicht möglich auf den zugesagten Rückruf warte ich immer noch bei Anreise alle Termine ausgebucht

Unterkunft

Leider nichts Besonders... aber tolle Lage.
    • Apartment

Das Hotel wirkte auf uns „Nicht-Stamm-Kundschaft“ unpersönlich und wenig einladend. Wir haben laut Beschreibung und Bewertung etwas Außergewöhnliches erwartet, ... es war aber ein gewöhnliches Hotel. Viel Masse wenig Individualität.

Das Hotel liegt in einer wirklich sehr schönen Lage! Tolle Aussicht! Und ganz viel Ruhe! Die Größe das Apartments war sehr komfortabel.

erholsam für Körper und Seele

Wegweiser zur Hotelrezeption fehlt.

Frühstücksgarten toll angelegt, Buffet hervorragend bestückt mit Allem in guter Qualität und für jeden Geschmack große Auswahl. Würstchen, Speck und Eier für die Athleten, Früchte und Flocken für die Schlanken.

Sehr gut geeignet, wenn man mal bisschen Ruhe braucht.

Die Saunen sind ausreichend aber nicht sonderlich groß. Gerade wenn dort bei schlechtem Wetter viel los ist, muss man warten bis Platz ist. Das Restaurant im Hotel ist mit seinen Orangetönen nicht mehr zeitgemäß und macht auch keinen sonderlich einladenden Eindruck.

Sehr gutes Frühstück und das Zimmer war auch sehr gut ausgestattet.

Bis auf den Ruheraum war alles i.o..

Der Ruheraum im Spabereich ist absolut zu groß. Man findet hier keine Ruhe. Laufend kommt jemand rein, oder raus. Besonders die älteren Besucher haben sich über Jahre etwas sonderbare Geräusche angewöhnt und nehmen wenig Rücksicht. An Ruhen und schlafen war in keinster Weise zu denken. Im Eingangsbereich würde ich einen zusätzliche Vorraum schaffen, dann sind die Geräusche des Schwimmbereichs etwas gemindert. Den Ruheraum würde ich mehrmals abteilen. Nur ein Vorschlag ;-)

Wunderschönes Hotel mit fantastischer Aussicht

Ich finde der Spa/Wellnesbereich sollte noch ausgedehnt und erweitert werden ( Jacuzi, Whirlpool usw). Das Wasser im Pool ist definitiv zu kalt

Das Frühstück ist einfach nur toll. Große Auswahl von lokalen und frischen Speisen. Lässt kaum Wünsche offen. Die Lage des Hotels mit dieser Aussicht auf das Achterwasser ist einfach fantastisch

Ich komme gern wieder.

Leider kein Fitnessraus - das wäre für den Winter, wenn Golf spielen nicht möglich ist, eine schöne Bereicherung.

Tolle Restaurants, tolles Frühstück, tolle Bar. Toller Wellness-Bereich mit großer und vielfältiger Saunalandschaft. Wenn man sich eine Massage wünscht, sollte man die schon vor der Anreise buchen - ich habe leider für die 4 Tage meines Aufenthaltes keine mehr bekommen. Dafür habe ich eines der Aktivangebote (Faszienraining) genutzt und war damit auch sehr zufrieden. Insgesamt sehr zu empfehlen - sehr erholsam! (Zum Golf-Angebot kann ich leider nichts sagen, da ich am kältesten Wochenende des Jahres dort war und kein Golf gespielt habe)

Alles in allem ein tolles Hotel - wir werden wiederkommen!

Hatte im Gegensatz zu meinen Mitreisenden keinen Wasserkocher und keinen löslichen Kaffee auf dem Zimmer!

Tolles Frühstück, sehr saubere Unterkunft mit sehr guten Betten! Toller Wellnessbereich!

Ruhe und Erholung in gepflegter Atmosphäre

Es ist dort wunderbar ruhig. Der perfekte Ort, um Kraft zu tanken. Das Frühstück einfach nur lecker. Die Atmosphäre, gerade im Winter, ist fast märchenhaft. Der Spa-Bereich lädt zur völligen Entspannung ein. Ein tolles Hotel!

Wir werden bei geöffneten Restaurants wiederkommen.

Es ist nicht gerade Kunden-orientiert, wenn von 3 Speisegaststätten 2 komplett geschlossen sind. Die Krönung des ganzen ist , das am Samstag das verbliebene 1 Restaurant eine Veranstaltung , welche nur bebucht werden kann ,die Al-la-Card Gäste ( die Bar war ebenfalls ohne Snack`s ) zum Hungern oder in nur mit dem Auto erreichbare Lokalitäten ausweichen lassen zwingt.

Sauna.- Wellness Bereich ,Frühstück und Service war SUPER.

Ruhe und der Wellnessbereich

Keine Termine für Massagen..nur das Restaurant im Hauptgebäude war geöffnet.hatte im vorraus einen Tisch zum Frühstück bestellt(29.01.)und einen Blumenstrauß.konnte nicht erfüllt werden.blumen waren nicht frisch und der Tisch war nicht gedeckt....sollte eine Überraschung zur silberhochzeit sein.

Ruhe und der Wellnessbereich

Reichhaltiges, langes Frühstück.

Die Duschkabine bedarf einer Überholung da die Türen nicht mehr schließen und das Bad nach dem duschen unter Wasser steht, ansonsten war alles top.

Reichhaltiges, langes Frühstück. Bequemer spa-Bereich

Sehr schön, auch gern wieder.

Das Spa-Angebot (Massagen, Beauty-Behandlungen etc.) für Samstag war komplett ausgebucht, das war sehr schade und trübte den ansonsten sehr guten Eindruck des Wochenend-Trips ein wenig. Unbedingt also hier bereits vorab reservieren.

Sehr schöne Anlage,sehr ruhig, angenehm. Sehr schöner Wellness-Bereich, gutes Frühstück, sehr leckeres Abendessen im Restaurant, die Küchen- Party eine sehr schöne Idee. Kleinigkeiten wie die "Hotel-News" auf dem Frühstückstisch sollte man nicht vergessen - kleine, aber feine Idee. Viele Dinge sehr gut durchdacht in der Art der Anlage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für den Preis wirklich gut!

Zimmer unter dem Dach ohne Aufzug. Ganz schöne Schlepperei ...man sollte das hilfsangebot des pesonals ernst nehmen und annehmen. ziemlich lautes aggregat direkt neben dem zimmer.

Hochwertige Ausstattung, guter Service Sehr gute gastronomie in der "Alten Schule"

Werden wieder das Hotel buchen.

Das Internet war im Zimmer sehr schwankend.

Die Lage des Hotels , mit Blick auf dem Balmer See, ist ausgezeichnet. Die Büffet traf unserem Geschmack, waren sehr zufrieden. Der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen übertroffen. Großes Schwimmbad und einen ansprechenden Saunabereich. Klasse !!!

Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht sehr gut. Der Gruß aus der Küche wurde uns am zweiten Tag nicht serviert und für den Kaffee musste ich die Dame nach über 20 min extra auffordern. Da war meine Frau mit dem Essen schon fast fertig.

Besondere Erholung am Balmer See

Es gab ein wunderbares, umfangreiches Frühstück und sehr aufmerksames Personal in diesem und den anderen Bereichen. Das Schwimmbad hatte eine tolle Größe und das Wasser war schön warm. Die Saunen waren angenehm vielfältig. Besonders gefielen uns die Überraschungen wie das hoteleigene Weihnachtsmärktchen, der Kinoabend und die Saunanacht mit Birkenreisig.

Insgesamt eine tolle Anlage.

Insgesamt eine tolle Anlage. Von der Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstück und der Wellnessbereich - rundum wohlfühlen und erholen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

hätte für den Preis deutlich mehr erwartet
    • Familienapartment

Das erste Apartment hat nach Zigarettenrauch gerochen. Der Betreiber kann natürlich nichts dafür, dass sich egoistische Gäste nicht an die Hausordnung halten, jedoch hätte man das gleich bei der Zimmerreinigung vor der nächsten Belegung bemerken und rechtzeitig darauf reagieren können. So sind wir fast eine Stunde später "urlaubsbereit" gewesen. Das zweite Apartment war dann entsprechend "rauchfrei". Als Entschädigung gab es dann eine Flasche Haus-Sekt - nicht gerade eine echte Entschädigung für die schlechtere Lage (weiter entfernt zum Haupthaus und ein nicht so guter Wasserblick wie beim ersten Apartment). Dann hat es auch noch dreier Anläufe bedurft, bis alle Utensilien im "Ausweich-Apartment" verfügbar gemacht wurden. Das Verhalten war zwar freundlich, jedoch dennoch gefühlt oberflächlich. Die Komplettrechnung zum Schluß enthielt dann auch noch einen Fehler, indem eine Speiserechnung doppelt berechnet wurde (Korrektur war allerdings kein Problem, nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben). Das Apartment war zwar geräumig, jedoch erwarte ich Flecken an der Decke oder eine lose Teppichkante nicht bei einem 4-Sterne-Hotel. Für den Preis habe ich definitiv mehr erwartet!!!

Die beiden Restaurants am Ort (Ein Italienisches Restaurant und ein Steakhaus) haben sehr gutes Essen angeboten und das Ambiente (besonders im Steakhaus) war gut, jedoch war es mit den Plätzen etwas knapp! Das Frühstück im Hotel selbst war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ein empfehlenswertes Hotel.

Können wir nach diesem Aufenthalt noch nicht einschätzen. Haben für Mai 2018 wieder gebucht.

Das Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Bad ist ein bisschen eng. Die Häuser sind sehr toll und die Anlage ist topp gepflegt. Das Highlight war für uns der Spa- und Wellnessbereich. Wer Ruhe sucht, findet sie hier am Balmer See.

Das Buffet war üppig und gut, der Spa-Bereich im Prinzip...

Die Preisgestaltung war ärgerlich. Wir haben über Booking.com 15 Euro mehr bezahlt als wenn wir direkt im Hotel gebucht hätten??!!

Das Buffet war üppig und gut, der Spa-Bereich im Prinzip auch.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die schnellste Erholung in nur 3 Tage dank der super tollen wellnessanlage und Umgebung.

Habe leider nichts zu beanstanden.

Zimmer Bett und Einrichtung super schön. Frühstück besser geht es nicht total vielfältig und lecker frisch. Service total freundlich.

Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Es gab 2 Frühstücksräume mit unterschiedlichen Angeboten, z.Bsp. Konnte man sich alleine frische Säfte und Smooties zubereiten. Von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr wurde Kaffe und Säfte in der Schwimmhalle bereitgestellt 😀

Perfekter Golftrip.

Fällt mir gerade nix ein.

Wie immer in Balm, wir sind Wiederholungstäter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Golfplätze sind noch nie in einem besseren Pflegezustand gewesen.

Schöne Unterkunft in landschaftlich reizvoller Lage mit attraktivem Golfplatz

Essen, das wir nicht hatten, war auf der Rechnung. Konnte geklärt werden.

Schöne Junior Suite. Nachts super ruhig. Für diese Jahreszeit war der Zustand des Golfplatzes super.

Erholung pur
    • Familienapartment

Das Wetter! Im SPA Bereich ist die Beschilderung etwas unglücklich. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass dieser Bereich durch die hintere Tür nicht ohne Chip-Karte verlassen werden darf (immer Sommer kein Problem).

Frühstück & Restaurants, Einrichtungen des Hotels, Freundlichkeit des Personals.

Wunderbare Auszeit

Check in um 15:00 Uhr Check out um 11:00 Uhr, meines Erachtens nicht ganz angemessen

Äußerst Freundliches Personal, toller Wellnessbereich, exzellentes Frühstück.

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. 😃

Es gibt einfach gar NICHTS.

Eine tolle Atmosphäre, bereits bei der Ankunft. Es ist alles für einen geregelt, hatten unseren Hund dabei, auch für ihn wurde an alles gedacht (Näpfe, Decke, Leckerlie....). Es gibt keinen Wunsch, der hier nicht erfüllt wird. Sehr gutes Frühstücksbüffet und sehr freundlicher Service. Schöner großer SPA-Bereich, auch hier wird an alles gedacht von Badetasche gefüllt mit Handtücher, Schuhe und Bademantel, sowie verschiedene Verköstigungen (Tee, Säfte oder Smoothie) Ein Hotel mit ganz großem Wohlfühlcharakter, super nettem Service, einfach Erholung pur. Vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald.

Frühstück war wieder super.

Schade dass eisgrotte und wasserspender im wellnessbereich nicht funktionierten.

Frühstück war wieder super. Zimmer sehr angenehm und ansprechend. Bad super funktionell. Wellnessbereich sehr entspannend.

Sehr entspannender Aufenthalt, tolle Umgebung, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

Die Anzahl der Parkplätze war ein wenig knapp. Wir haben aber stets noch einen bekommen (maximal 200 Meter zum Zimmer).

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es liegt direkt am Wasser und der Blick vom Frühstücksraum auf das Wasser ist toll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben die verschiedenen Saunen benutzt und fanden sie sehr schön. Toll zum Ausspannen.

In meinen Augen lebt dieses Hotel in erster Linie von seiner perfekten Lage und von dem Personal!

Das Hauptrestaurant hat vom Flair eher was mit einer Kantine in einem Krankenhaus oder Bahnhof zu tun, laut und unpersönlich, kein Wohlfühlfaktor, trotz der schönen Aussicht! Essen abends, hält das Niveau nicht ganz!

Das Frühstück ist wirklich sehr gut, lässt keine Wünsche offen! Hotel macht einer sehr sauberen Eindruck, der Wellnessbereich ist sehr schön, Massagen sind zu empfehlen.

das waren keine 4 Sterne

Parkplätze für die Anlage mäßig. Internet ist nicht der Standard eines 4 Sterne Hauses. Das Bett ist nach unserem Empfinden zu hart, ist natürlich Geschmacksache. Der Frühstückstisch wurde erst geraumer Zeit, nach dem wir Platz nahmen, vom Geschirr des vorherigen Gastes geräumt. Die Personaldecke scheint sehr dünn. Frühstück war Durchschnitt, 4 Sterne waren das nicht. Das Servicepersonal bei unserem Abendessen ist ungenügend geschult. Weingläser und überflüssiges Besteck, wir haben Bier getrunken, blieben bist zum Ende auf unserem Tisch stehen oder liegen. Der Barkeeper bedient auch die Gäste im Umfeld der Bar und scheint die Abrechnungstechnik nur ungenügend zu beherrschen. Ein Mitarbeiter insgesamt an /in der Bar!! Nach langen Minuten ohne Bedienung sind wir enttäuscht von der Hotelbar in unser Zimmer gegangen.

Rezeption / Empfang gut Lage ist gut,

Ein wunderschönen Urlaub mit viel Ruhe und Wellness

Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage und mit dem Auto ist man sehr schnell in Bansin am Strand. Frühstück war gut ,aber ich hätte gern öfter eine andere Auswahl an Belag gehabt . Es gab die ganze Woche,den gleichen Aufschnitt -Käse und die gleiche Deko auf den Platten. schade für ein 4 Sterne Hotel ..aber ansonsten alles Top

Sehr gutes Hotel mit Potenzial nach oben.

Die Luft in der Bar, im Restaurant, im Wintergraten und besonders in der "alten Schule": Viel zu warm, viel zu wenig und zu selten gelüftet. Das fast ausschließlich Polnische Personal: Sehr freundlich, aber weitgehend unprofessionell und irgendwie desinteressiert. Bisweilen Sprachprobleme. Das Bier in der Bar ist total latschig, deutlich zu warm und wird völlig lieblos gezapft (oder auch schon mal zusammengeschüttet)!

Das Zimmer (Komfort). Sehr groß, hell, toller Blick auf See und Golfplatz. Tolles Bad mit bodengleicher Dusche.

Auszeit aus dem Alltag mit Verwöhnprogramm und Sport

Der Golfplatz , sowie das Gesamtpaket an gesundem, leckerem Essen ,sowie das Wellness-Spa Angebot

Das Hotel liegt ruhig am Balmer See und besticht durch die hübsch mit Reet gedeckten Ferienhäuser. In der Hotelanlage kann man fantastisch und abwechslungsreich Essen gehen. Mit 3 unterschiedlichen Restaurants , eine großartige Auswahl.

Top!
    • Familienapartment

Es gab fast gar nichts zu meckern, einzig die Kapazitäten der angeschlossenen Restaurants (Italiener in der alten Schule und Steakhaus) sind deutlich zu knapp, wenn das Hotel voll ist.

Wir verbrachten nun bereits zum wiederholten Mal 2,5 wundervolle Tage am Balmer See, es waren sicherlich nicht die letzten! Für Golfer einfach ideal! 2 sehr schöne u gepflegte 18 Loch Plätze direkt am Haus.

Gepflegtes Hotel in sehr schöner Lage.

Die Unterbringung in separaten Residenzen ohne direkten Zugang zum Hotel mit Restaurant und Spa-Bereich ist bei schlechtem Wetter immer und überall etwas unschön. So auch hier. Desweiteren war das Hotel (nach Aussage des Personals wie jedes Jahr zu dieser Zeit) ausgebucht, weshalb ein Tisch für das Abendessen a la Carte nur mit sehr viel Mühe zu bekommen war. Leider hatte man versäumt, uns diesen Umstand bei der Anreise mitzuteilen. Da das Hotel weit ausserhalb liegt, ist es leider nicht ohne Weiteres möglich, in der Nähe Alternativen zu den Hotelrestaurants zu finden. Ausserdem war eines der Restaurants trotz der bekannten Umstände wegen des üblichen Ruhetags geschlossen...

Die Umgebung des Hotels ist traumhaft. Die schöne Lage zwischen Achterwasser, Wald und Feldern ist etwas weit ausserhalb, aber wir waren ja hauptsächlich zum Golfspielen dort. Unser Zimmer war sehr groß und die Anlage macht überall einen sehr gepflegten Eindruck. Das inkludierte Frühstück und das a la Carte Essen abends waren sehr gut und das Personal war sehr zuvorkommend.

Tolles Hotel in toller Lage!!!

Der Saunabereich war etwas zu hellhörig, ansonsten wirklich alles fantastisch!

Vom Check-In, die Freundlichkeit des Masseurs, das köstliche Frühstück bis hin zur super Lage war alles für uns einfach perfekt! Wir werden definitiv wiederkommen. :)

In Kombination mit dem direkt am Hotel liegenden Golfplatz top!
    • Apartment

Das Apartment war geräumig, aber die Einrichtung und Bad-Ausstattung etwas in die Jahre gekommen und nicht besonders ansprechend. Bett und Kopfkissen/Decken ungemütlich und nicht sehr komfortabel.

Tolle Hotelanlage mit schönen Restaurants und sehr guter Küche. Perfekt ausgestattete Wellnessanlage mit großem Pool. Wunderschöner Ort mit ausgesprochen freundlichem Personal. Unschlagbar: die Lage am Achterwasser/Balmer See!

Nächstes Mal wo anders!
    • Apartment

Frühstück qualitativ entwicklungsfähig (zB regionale Produkte, frisches gutes Brot/Brötchen anstelle Tiefkühlware) Zimmerservice wurde einmal vergessen Aufmerksamkeit Frühstückspersonal oder einfach zu wenig Personal

Schöner Wellnessbereich

Sehr erholsamer Urlaub in toller Umgebung!

Nix

Es war wunderschön, tolle Lage guter Komfort, schöner SPA, gut angelegter Schwimmteich , sehr leckeres Essen . Man muss kein Golfspieler sein , um sich wohlfühlen .

netter kurzurlaub
    • Apartment

persönlicher parkplatz war bei ankunft besetzt gepäck läßt sich nicht direkt vor haustür des nebengebäudes ausladen - kein aufzug

schöne lage mit blick auf balmer see beim frühstück

Jederzeit gerne wieder

Fernseher im Schlafzimmer nicht vorhanden - kein Tee im spa Bereich oder kaffe oder Saft nur bis 11:00 Uhr. Schade.

Spa Bereich war sehr vielfältig sowie das sehr gute Frühstücksangebot

Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit sich frische Obst- und Gemüsesäfte zu pressen. Auch für Nicht-Golfer eine super Unterkunft. Schönes Spa Angebot. Zimmer/Bad groß und sauber.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt,gerne wieder

Die Duscharmatur in der Badewanne war zu niedrig man konnte da nicht gerade unter stehen und wir sind nicht mal 170cm groß

Tolles Frühstück Die Zimmer wären sehr komfortabel

Gute Lage, schöne Anlage.
    • Apartment

Bett: im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels relativ unbequeme harte Matratzen die sich nicht an das Körpergewicht anpassen. Frühstück: auf den ersten Blick sehr reichhaltig und viel Auswahl. Auf den zweiten Blick nicht durchgängig hochwertig für 4-Sterne. D.h.: a. Brotsortiment = aufgebackene TK-Teiglinge für Brot und Brötchen, und dazu nicht von erster Qualität (da bin ich leider vom Fach). Sehr schade. In der Region gibt es selbstgebackenes frisches und gutes Holzofenbrot sowie Hefezopf zu kaufen. Das wäre Qualität und regional zugleich. b. sog. Bircher-Müsli = ein Brei-Mix der bislang nur an einem vom vier Tagen sogar Apfel enthielt. Das verdient leider den Namen nicht. c. Honig: auch hier wäre ein regionaler echter Imkerhonig dem Gesamteindruck und Niveau des Hotels angemessen.

Die Restaurant-/Frühstücks-Terrasse bietet wunderbaren Ausblick auf den See. Der Wellnessbereich hält was er verspricht. Besonders der Salz-Ruheraum und Eisgrotte sind hervorzuheben. Schade allerdings, dass kein Fitnessraum mehr zur Verfügung steht. Frühstück: im Bereich Müsli eine reiche Auswahl an Zutaten, auf 3-Sterne-Level. Besonders stark ist das deftige Wurst-Sortiment - wer es mag. Große Auswahl an Tages- und Wochenzeitungen. Familiengeeignete Unterkunft.

Der See ist der Star

Die Bar wirkt ungeordnet und unaufgeräumt. Da kann mehr Engagement rein.

Das Hotel liegt sehr schön am Balmer See und bietet alles, was die Herzen von Golfern und Naturfreunden höher schlagen lässt. Es besteht aus einem Haupthaus mit Restaurant und Spa und mehreren Unterkunftshäusern - alle schön mit Reet gedeckt. Parkplätze, Frühstück, das Spa mit verschiedenen Saunen, kleinem Innen- und ebenso kleinem Aussenpool, dazu der Blick zum See oder zum gepflegten Grün des Golfplatzes - das ist schön und sehr erholsam.

Tolles Wochenende.

Macht einfach Lust auf Wiederholung. Für diese Buchung hatten wir Übernachtung mit Frühstück gewählt , als Ausgang für Tagesausflüge. Freundlichkeit, Ausstattung, Lage und die vielen Möglichkeiten vor Ort machen die Bewertung einfach: top ! Auch als Nicht-Golfer.

Es war alles Bestens!

Es war alles Bestens! Die Lage sehr idyllisch und sehr gut zum Entspannen! Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen!!!

Nicht nur für Golfer ein toller Ausgangspunkt für die Entdeckung von Usedom

Wir hatten zwei Zimmer. Zum einen ein (Doppel-)zimmer für unseren Sohn, toprenoviert, tolle Ausstattung und Service. Meine Frau und ich hatten uns ein Apartment gebucht, das lag im Nebenhaus Böhmke. Zunächst dauerte es mehr als 2 Tage bis trotz Bitte beim Empfang verstanden wurde, dass wir das App. nicht als Ferienapartment sondern als Hotelzimmer gebucht hatten und uns da auch der volle Hotelservice (Bademäntel, Duschutensilien, etc.) zustand. Am 3. Tag hat es geklappt und wir fanden zur Wiedergutmachung eine schriftliche Entschuldigung und einen Pralinenteller vor. Hat uns gefallen - PRIMA! Das Apartment hat eine gute Küchenausstattung (LOB) aber die Treppen zum Maisonette Bereich (Bad und Schlafzimmer) sind sehr steil und am Ende nicht mit einem Geländer gesichert und zu dem können die Fenstergauben im Schlafzimmer nicht abgedunkelt werden. Das stört besonders in der Nacht, da nebenan ein Parkplatz sehr gut beleuchtet ist, was für uns eher weniger schön war. Der Internetempfang ist in unserem Zimmer und überhaupt in der Anlage sehr bescheiden, das reduziert zwar die Websucht, ist aber trotzdem ärgerlich. Wir haben dies am Ende auch alles nochmal an der Rezeption höflich berichtet. Die Dame hat dann auf die "böse" Telekom verwiesen (was Blödsinn ist, da der Empfang einen Stock tiefer beim WLAN-Sender und im Hauptgebäude deutlich besser war, auf unserem Stockwerk gab es dagegen keinen) und die anderen Mängel (Geländer und Vorhang) würde Sie (ohne eine Spur von Bedauern) an den Eigentümer des Apartments zur Info weiterleiten. Was uns dann zumindest das Konzept erklärte.

Die Struktur der Anlage ist sehr schön. Die Verteilung der Häuser im Gelände ist sehr gelungen. der Blick auf das Achterwasser ein Traum. Nicht nur für Golfspieler ist die Anlage herrlich. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die integrierten Restaurants haben wir nicht genutzt, machten aber einen guten und einladenden Eindruck. Der Wellnessbereich ist sehr schön und vielfältig.

TOP

Alles Bestens ☺

Reizvolle Lage. Zimmer sehr geräumig. Reichhaltiges Frühstück. Erstklassige Gastronomie (drei Restaurants!) Top Spa-Bereich. Tolle Lobby Und vieles mehr.

Super Lage. Ideal für Golfer.

Das Internet war sehr langsam uns oft gab es gar keinen Empfang. Im sehr schönen Spa gab es zu viel zu wenig Liegen. Die Gäste hielten sich nicht an die Regel, dass die Liegen nur bei Anwesenheit belegt werden sollten.

Tolle Lage. Ideal für Golfer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick und kurzem Weg ins Spa. Das Frühstück war sehr gut. Alles war reichlich vorhanden. Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren begeistert vom Frühstück und dem Service.

Geschwindigkeit des Internets könnte noch etwas besser sein.

Wir waren begeistert vom Frühstück und dem Service. Es gibt insgesamt 3 Restaurants die zum Hotel gehören, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Hat uns sehr gut gefallen.

Schnupperangebot für GolfAnfänger hätte mehr sein können.

Hat uns sehr gut gefallen. Super Anlage, guter wellnessBereich.Eigene Liegewiese achterm, alles super gepflegt.

Erholung pur - mit Badesee direkt vor der Tür!!

Toll wären Haken oder Wäscheschienen für nasse Badesachen. Eine Verdunklungsmöglichkeit (z.B. Scheibenrollo) an den Fenstern im "Flur" der Hotelzimmer würde den guten Gesamteindruck steigern... Und: Da einige Autofahrer ja immer Schwierigkeiten haben, ihre "Schlachtschiffe" mit Rücksicht auf andere zu parken, wäre eine Anzeichnung in den Parkflächen vielleicht hilfreich - ? Leider können - oder wollen - einige nicht lesen, dass Kinder unter 16 nicht allein in den Wellnessbereich sollen - vielleicht sollte hier das Personal mal was dazu sagen..... Aber das sind alles abstellbare Dinge, die den positiven Gesamteindruck nicht schmälern!

Hotelanlage in toller Lage, für "Neubau"-Verhältnisse heutzutage außergewöhnlich geschmackvolle Architektur, ein sehr vielfältiges Frühstücksangebot - und überall freundliches Personal

Komfortanspruch mit kleinen Einschränkungen

Sauberkeit des Balkons - ein verlassenes Schwalbennest und Vogelkot auf Stühlen und Boden, wurde nicht gereinigt. In die Jahre gekommende Armaturen leckten. Das im Image-Video propagierte täglich wechselnde Frühstück gab es definitiv nicht. Sehr umfangreich, doch täglich derselbe Aufschnitt, derselbe Käse, keine Lachs, kein Fleischsalat, kein Ahorn-Sirup, keine unterschiedlichen Honigsorten, keine Sekt zum Frühstück.. dafür Rollmöpse, Bratheringe, Heringsalate, Räucherforelle.... alles was tagsüber zu Aufstoßen führt. Schreckliche Qaulität im Steackhaus, wenn man etwas anspruchsvolles bestellt. "Dry Age Rostbeef" vergrillt, verwürzt und 30% Fettanteil.... dafür gabe es 10,- € Nachlass und kostete somit nur noch 39,- €.... Ergo: "Besser einache Steaks bestellen..." Der "Italiener" kann nicht italienisch kochen....(wenig geschmackvoll) besser Pizza bestellen...

Das Entgegenkmmen des Personals auf alle Fragen gewünschte Antworten, zu erhalten.Private Fahrräder konnten untergebracht werden. Caddyraum für Golfequipment, angenehmes Greenfee, gut bestückte Bar, schöne Zimmer im Stil der 90er Jahre mit Vgelahorn etc. Spitzen SPA! Sehr gute Sauna- und Badewelt. Alles fußläufig ereichbar! Unbedingter Tipp! Besuch des Wasserschlosses Mellentin (ca. 5 km entfernt) mit Fahrrad etwa 20 Min. Und in Neppertin in das am See gelegene Fischrestaurant. Aber bitte keine Krabben bestellen, man bekommt stattdessen Scrimps... aber wers mag....

Tolles Hotel!Gerne wieder..

Frühstückssaal überlaufen und teilweise chaotisch, Altersdurchschnitt recht hoch, Gäste teilweise sehr konservativ..

Tolle, preiswerte Freizeitangebote (Tennis, Fahrrad, Wellness und natürlich Golf), super Lage am Wasser, gute Restaurants, schnelle und kaum merkliche Zimmerreinigung, klasse, bodenständige Golfrezeption,

Nur mit der Lage wird ein Hotel nicht besser

Die Adresse findet mein Navi nicht. Wir waren in einer junior Suite. Das Haus ist sehr schlecht schallgedämmt. Die Nachbarn hört man, wenn sie miteinander reden.(Schloonsee)Es gibt verschiedene Häuser und ein Haupttrakt. Keine Belüftung. Die Anordnung der Zimmer ist wohl ok, aber das Schlafzimmer hat nur ein Dachfenster. Dies liegt genau oberhalb des Bettes. Wenn es regnet kann man das Fenster nicht öffnen. Wenn es nicht regnet kann man das Fenster wohl öffnen, aber da sind Stechmücken ohne Ende.Kein Fliegengitter. Im Wohnzimmer mit Tür auf Balkon mit Fliegengitter,danke. Bad ist sehr eng und klein. Keine Kaffemaschine und Teekocher.( War in allen anderen Hotels Standart) Minibar nur gegen Bezahlung. Das Frühstück war ok, nur die Leute verhalten sich teilweise nicht so, wie man das erwarten kann in solch einem Hotel. Das ist für mich schwach . Preis war das Teuerste, was wir erlebten, die Leistung das Schwächste. Schade.

Die Lage ist toll, zwischen Golfanlage und Balmer See. Sehr schöne mit Strohdach gedeckte Häuser. Italienisches hauseigenes Rest. ist empfehlenswert. Das Schwalbennest ist toll. Im Zimmer Wasser und Patisserie zur Verfügung.

Urlaub am Balmer See

Nach 9 Uhr wurde beim Frühstück oft nicht nachgelegt. Wir kamen nicht in den Genuß der leckeren Brezeln, frischer Ananas. Obst war eh eher wenig vorhanden, vielleicht war es um 7 Uhr besser? Aber sonst konnte man beim Frühstück nicht meckern, viel Auswahl.

War alles soweit OK. Wir wollten eine ruhige Unterkunft und die hatten wir! Wir waren zum Radeln dort und kamen voll auf unsere Kosten, der Radweg begann direkt vor dem Hotel. Die weiteren Annehmlichkeiten des Hotels haben wir nicht genutzt.

Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal. jeden Tag lautes Kindergeschrei im Wellnessbereich

Zimmer: wir erhielten für einen 6-tägigen Aufenthalt ein sehr kleines Zimmer (20 qm höchstens inkl. Bad und Balkon), kein W-Lan vorhanden (Haus Krebssee) Frühstück: Frühstückspersonal komplett überfordert (Juli) - Bestellungen wurden teilweise nicht gebracht, ständig ging etwas aus, zB Joghurt war einmal zur Gänze aus - wurde nicht mehr nachgefüllt (gegen 9.00 Uhr). Immer das gleiche beim Frühstück, Obstsalat meist ausgegangen - dauert lange bis nachgefüllt wird, ebenso bei Eiern, Pfannkuchen etc. Achtung: Tische bzw Stühle auf der Terrasse werden nicht geputzt - durch die vielen Vögel voller Kot (hatte diesen dann auch auf meiner Weste (siehe Foto) Wellness: sehr schön gestaltet, Pool mit Sprudel und Wasserfall - es kam aber zu Streitigkeiten zwischen Ruhesuchenden und den Großeltern von schreienden Kindern im Pool, die bis in die Sauna zu hören waren - diese Konflikte sollten seitens der Hotelleitung unterbunden werden - die nur an die Verantwortung der Eltern appellliert - leider funktioniert das nicht immer. Im Pool sollte Ballspielen verboten werden - da dies das Schwimmen bzw entspannen unmöglich macht

weitläufige Hotelanlage, sehr schöner Wellnessbereich (allerdings mit laut schreienden Kindern), sehr sauberes Zimmer und tüchtiges Zimmermädchen, Mineralwasser wird täglich kostenfrei aufgefüllt, Bademäntel/Saunatücher vorhanden, kostenfreier Parkplatz (allerdings nicht direkt beim Hotel), recht gutes Frühstück auf der Terrasse mit schönem Seeblick, sauberes Schwimmbiotop im Außenbereich des Wellnessbereiches (mit Sonnenterrasse) - schön angelegt, Nähe zu Heringsdorf mit schöner Strandbrücke bzw Strand

Oase in absoluter Idylle und Ruhe, weit ab des Massentourismus

Ich war peinlich berührt von manchem Mitgast.

Der Massagemeister war super, ganz ganz toll. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Die Mehrheit des Personals stammt vorwiegend aus Polen und hat extrem Professional reagiert auf die zum Teil sehr ruppiger und wenige Freundlichkeit der Gäste. Frühstücksbüffet war vorbildlich, für alle Nahrungsallergiker und Normalos was dabei!

Der Golfplatz mit Mitarbeiter , das italienische Restaurant...

Kann es sein, dass man als booking.com Gast schlechtere Zimmer bekommt, Überhaupt keine Sonne im Zimmer. Die Sauna war um 21.30 nicht mehr beheizt, angegeben ist bis 22.00., leider kein Lift im Haupthaus.

Der Golfplatz mit Mitarbeiter , das italienische Restaurant,Schwimmteich, die Aussicht vom Restaurant, die gräumigen Zimmer.

Hervorragenes Hotel auch für nicht Golfspieler

Bei Vollbelegung kann die noch freie kostenlose Abstellmöglichkeit fürs Fahrzeug schon etwas weitere Fusswege zur Unterkunft bedeuten! Es sind jedoch genügend P-Plätze vorhanden! Und es können Parkplätze (Kostenpflichtig) in der Hoteltiefgarage angemietet werden!

Eine wunderschöne Lage am Achterwasser. Ruhige Lage und trotzdem sind alle Urlaubsorte an der Ostseeküste mit dem Auto schnell erreichbar! Hervorragendes Frühstücksangebot mit reichhaltiger Auswahl. Restaurant mit gehobener Speiseauswahl, die sehr gut schmeckt! Besonders ist der Wellnesbereich zum Entspannen und Relaxen zu empfehlen! Sehr zuvorkommendes und nettes Hotelpersonal. Zimmer und Badausstattung 4 Sterne Standart. Problemloser WLAN Zugang! Sehr guter Gesamteindruck!

gepflegte Gartenanlage, traumhafte Umgebung, ruhig gelegen.

wir waren abseits des Haupthauses einquartiert, gegenüber Steakhaus, am Abend deutliche Lärmbelästigung, ebenfalls sehr "hellhöriges" Zimmer. Spa haben wir nicht genutzt, da es uns doch recht umständlich erschien, von unserer Unterkunft ins Spa hin und herzupendeln. Schade.

gepflegte Gartenanlage, traumhafte Umgebung, ruhig gelegen. Tolles Frühstück