Bewertungen für Schloss Lüdersburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lüdersburger Strasse 21, 21379 Lüdersburg, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Lüdersburg

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ein wundervolles Hotel im englischen Stil.

Das wir nur 1 Nacht dort waren

Ein wundervolles Hotel im englischen Stil. Die Einrichtung ist sehr stimmig und zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Die Ruhe im und um das Hotel haben wir sehr genossen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Golfplatz - beides mit wohl großem Aufwand akribisch gepflegt

„Haus Rentiere“ dort werden einige Apartments wohl auch fuer einen längeren Zeitraum an Privatpersonen (keine Hotelgaeste) vermietet. Ueber unserem Erdgeschoss Apartement wurde mehrfach in der Nacht etwas hin- und hergeschoben. Leider bin ich dann sofort wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. Wir hatten unseren Hund dabei ( schon älter - bellt nicht) und wurden wohl in diesem Haus deshalb untergebracht. Das soll absolut keine Beschwerde ueber das Apartement sein, denn dieses ist wirklich toll.

Schoene Lage, sehr schöner Golfplatz, Große Wohnung, gut eingerichtet, mit Küchenzeile, extra Schlafzimmer mit einem sehr großen Bett - tolle Matratze - sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nie wieder.

Es wird nicht das geboten, was auf der Website dargestellt wird. Es gibt wohl verschiedene Zimmerkategorien, und wenn man Pech hat landet man in einfach und nicht gerade geschmackvollen Ferienwohnungen. Es ist nicht was man sich unter einem 4 Sterne Hotel vorstellt, dazu gab es weitere verschiedene Mängel. Das Personal stand geäußerten Beschwerden recht gleichgültig gegenüber. Enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Golfhotel in ruhiger Umgebung.

Aus den Marketingbildern ergibt sich ein Eindruck, der nicht die Realität mit den verschiedenen Gebäuden im Komplex unmittelbar widerspiegelt.

Die Raumgröße der Lodge war überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein Ort zum Wohlfühlen und Runterkommen.

Es hat einfach alles gestimmt! Das Frühstück war erstklassig, das Clubrestaurant lässig gemütlich, das Essen sehr schmackhaft, die Bedienungen sehr freundlich. Wir hatten sehr gutes Wetter und konnten die ganze Zeit auf der Terrasse des Clubresturants verbringen- herrlich! Die Unterkunft und die Umgebung sehr ruhig, sodass Entspannung und Erholung garantiert sind. Wir kommen sehr gerne wieder.

Tolles Golfhotel, idyllisch gelegenes und top restauriertes...

Das Zimmer im Souterrain des Wirtschaftsgebäudes war unangenehm. Bei Arbeitsbeginn um 5 Uhr morgens versammelten sich dort die Reinigungskräfte und blickten in unser geöffnetes Fenster direkt auf das Bett. Ein wenig mehr Diskretion wäre angenehmer.

Tolles Golfhotel, idyllisch gelegenes und top restauriertes Anwesen, alles sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Hotelpersonal.

Die Zimmer sind absolut High Class,extrem sauber,das Bad ist...

Es ist schon nicht gut wenn einem sugeriert wird das am Pfingst-Montag in der Sauna Wartungsarbeiten sind.Später dann korrigiert wird und einem lapidar mitgeteilt wird, dass es sich nicht lohnt wegen einer Stunde die Sauna anzuheizen.Das Frühstück war Ok aber mehr auch nicht, dafür günstig.

Die Zimmer sind absolut High Class,extrem sauber,das Bad ist eines der schönsten die ich in Hotels kenne.Die Umgebung ist wundervoll.

Schönes Anwesen! Erholsamer Kurzaufenthalt :)

Sehr schöne Anlage! Wir sind zwar keine Golfspieler, aber das viele Grün drumrum war ein Traum. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet vielseitig und lecker. Die Sauna hatten wir nicht benutzt, da wir nur eine Nacht da waren. Parkplätze waren auch inkl., direkt auf dem Grundstück.

Das Zimmer, das Bad mit der riesigen Badewanne, die Gebäude...

Die Preise für das Essen im Clubhaus waren, gemessen an den Portionsgrößen, ziemlich gesalzen.

Das Zimmer, das Bad mit der riesigen Badewanne, die Gebäude insgesamt, die Lage mitten im Grünen, das freundliche Personal - alles war super.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, aber dabei passt das...

Schlechte öffentliche Anbindung wenn man nicht mit dem eigenen PKW angereist ist!

Das Frühstück war wirklich sehr gut, aber dabei passt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht ! Mit über13 Euro etwas zu teuer!

Sehr edel- super Preis

Da fällt mir nichts ein.

Haben ein Upgrade in eine Suite bekommen. Dem historischen Ambiente angepasste Ausstattung. Schöner Saunabereich. Sehr ruhig. Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Wie im 5 Sterne plus Hotel

Einzigartig, das beste 4 Sterne Hotel seid langem, könnte ein 5 Stern Hotel sein. Liebevoll und stilvoll eingerichtet! Die Bettwäsche und alle Textilien sind von sehr hoher Qualität!

Der Charakter eines Golfclubs in Kombination mit...

Der Charakter eines Golfclubs in Kombination mit Landhotelcharme. Freundlicher, persönlicher Service, hochwertige Zimmerausstattung und Wellnessangebot. Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

Nette Atmosphäre

Nur Essen beim üblichen Italiener. Wir wurden umgesetzt, da andere Leute ihn gebucht hätten, diese Als Zwischen räumten ihn kurz danach...

Nette Atmosphäre

Alle Erwartungen wurden übertroffen, leider konnten wir nur...

Das Wetter

Alle Erwartungen wurden übertroffen, leider konnten wir nur eine Übernachtung nutzen, aber dafür war alles perfekt. Wir suchten nach einer TV-Veranstaltung in HH noch einen schönen Ausklang, um unsere Reise am nächsten Tag weiter zu führen und hier im Hotel kamen alle Wünsche zusammen, die uns erfüllt wurden. Tolles Frühstück am Morgen und ein ausgiebiger Rundgang an der frischen Luft um das wunderbare Golfgelände zu erkunden, rundete den Aufenthalt wunderbar ab.

Es war ein Wohlfühlzimmer.

Nicht auszusetzen.

Es war ein Wohlfühlzimmer.Sehr freundliches Personal.Sehr gutes Frühstück.Die Trattoria hatte eine ausgezeichnete Küche. Wir kommen gerne wieder.

Sensationelles Frühstück, Historisches Schloss, Immer wieder gerne
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und lecker. Das Zimmer war seine 4 Sterne wert. Alles da, was das Herz begehrt. Selbst ein Extrawunsch wurde erfüllt. Immer wieder gerne als Geschäftsreise. Das Alter und die Geschichte des Hauses macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem.

Toll. Gerne wieder

Überall diese dunkel grünen Möbel. Aber das basiert wahrscheinlich auf der Reitertradition dieses Hofes.

Das Frühstück war großartig. Aus unserer Sicht hat nichts gefehlt. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, sehr sauber und hatte ein sehr bequemes Bett. Der Saunabereich war mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem schönen Ruheraum absolut ausreichende, um mal für zwei Std zu relaxen.

Sehr schöne gediegene Lage und gepflegtes Ambiente.
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr schöne gediegene Lage und gepflegtes Ambiente. Habe ein Upgrate bekommen und dadurch eine komfortable Suite. Im Winter war das Hotel ruhig und erholsam, im Sommer mag das mit mehr Betrieb anders aussehen. Aber Lage und Ausstattung haben mir sehr gut gefallen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

es hat sich gelohnt und war gut
    • Deluxe Einzelzimmer

leider gab es fuer die normalen gaeste um 9.30 keine broetchen mehr, das ruehrei und die pankakes waren alle -schade. die "stammgaeste" hingegen bekamen die broetchen an den tisch gebracht.

Top Hotel

Einzig die Brötchen waren beim Frühstück nicht ganz so hervorragend. Einziges Manko.

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Großes Zimmer. Tolles Bad. Super bequemes Bett. Frühstück hervorragend, insgesamt.

Sehr schöne und ruhige Hotel- und Golfanlage

Der Mehrpreis von 25€ je Nacht für den Hund wurde weder bei Booking.com noch auf den Hotelseiten bei der Buchung angekündigt. Auswahl bei Käse, Aufschnitt und Obst nur Durchschnitt und nicht 4-Sterne gemäß.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Großzügige Räume und Anlagen, alles sehr sauber und gepflegt.

Ideal für ein Wochenende zu zweit

Großes Zimmer, großes Bad mit Badewanne und Dusche. Jedes Zimmer individuell. Tolle gepflegte Anlage. Vielseitiges Frühstück. Waren schon mehrfach dort. Immer wieder ausgezeichnet.

Perfekt für ein ruhiges Wochenende abseits der Stadt

Idyllische Lage. Komfort und Größe des Zimmers und in der Anlage. Professionelle Mitarbeiter. Ruhige Umgebung. Sauberkeit allerorts. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Entspannte Auszeit in wundervoller Natur.

Das Frühstück war solide, allerdings hat es für ein 4-Sterne Hotel nicht begeistert.

Die Lage, der historische Ort, die wundervolle Natur und die sehr gelungene Optik der Zimmer.

Sehr entspannend und schön

Uns hat das Hotel so gut gefallen dass wir auf der Rückreise nochmals dort übernachtet haben. Idyllische Lage, perfekt für Golfer. Wir werden nochmals komment um ein paar Tage länger zu bleiben

Absolut empfehlenswert

Wir hätten gerne Wellness gebucht, aber leider wurde uns vorher bei telefonischer Nachfrage erklärt, dass zum gewünschten Zeitpunkt keine Kollegin für Anwendungen da wäre. Aber ein Saunabereich stand zur Verfügung.

Sehr schöne und ruhige Anlage. Wir haben statt des gebuchten Zimmers direkt eine kleine Suite bekommen! Tolles großes Bad, große Badewanne, großes und sehr gemütliches Bett. Das zugebuchte Frühstück war das eindeutig beste, das wir je hatten! Dabei war alles eine Spur besser als in anderen Hotels!

Perfekter Aufenthalt und grandiose Erholung

Keine Beanstandungen

tolles Frühstücksbüffet, nett angerichtet und von Allem etwas dabei. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem Komfort zum Wohlfühlen..

Tolles Hotel, tolle Anlage, freundliches Personal.
    • Deluxe Einzelzimmer

Als Hundebesitzer nicht zu empfehlen. 25,- Euro! pro Nacht! wird für einen Hund extra berechnet. Dafür steht noch nicht einmal ein Wasser Napf oder irgendetwas für den Hund bereit. Mit Hund wird man in einem extra Zimmer untergebracht, was sich schon von den „normalen“ Zimmern unterscheidet. Mitarbeiter waren sehr freundlich zu dem Hund, dennoch ist der Preis pro Nacht für einen Hund schon unverschämt und steht in keinem Verhältnis. Schade!

Tolles Hotel, tolle Anlage, freundliches Personal. Alles sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Erholung für zwischendurch
    • Deluxe Einzelzimmer

ich konnte in der Sauna keine Dusche mit ausreichend Druck finden, zum Haare waschen, aber das ist auf hohem Niveau gemeckert.

Tolle Saunaanlage/Dampfbad, dezentes-aber immer presentes Servicepersonal beim Frühstück, Personal freundlich und dienstbereit, sehr ruhig und landschaftlich toll gelegen, schöne Lage für Ausflüge nach Lüneburg und Lauenburg.

fast alles passte
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Überraschung das inkl. Frühstück gebucht wurde und dennoch 12.50 € für das Frühstück aufgerufen hat. Frühstück war gehobener Standard insofern preislich o.k.

Sehr gute und großzügige Zimmer die sogar ein Tablet (Samsung Tab A) zur Verfügung stellten. Surfen im Internet war damit möglich. Geschäftsgeräte in WLan einbinden war umständlich bzw. nicht möglich. gerne wieder

Sehr schön und nichts zu beanstanden.

---

Das Frühstück war sehr gut.Das Personal freundlich. Das Bett bequem. Wir kommen immer gerne wieder.Und sind auf den neuen Wellness Bereich bereits gespannt.

Mein Zimmer war in den so genannten Stallungen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Weg von den "Stallungen" zum Restaurant (Frühstück) war sehr finster. Eine etwas bessere Beleuchtung wäre hier angebracht. Das Frühstück war etwas überteuert.

Mein Zimmer war in den so genannten Stallungen. Alles war bestens. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.

Gerne wieder, sehr schön

Frühstück reichhaltig, aber frisch gepresster O Saft oder Bircher Müsli wären fantastisch. Obstsalat war bereits ein wenig verfärbt

Schönes Zimmer, toller Wellnessbereich und für Golfer ein schöner Platz . Immer wieder gerne dort

15km vor Lüneburg sehr idyllisch gelegen mit angeschlossenem...
    • Deluxe Einzelzimmer

Matratze durch gummierte Auflage nur eingeschränkt komfortabel

15km vor Lüneburg sehr idyllisch gelegen mit angeschlossenem Golfplatz. Geschmackvoll und stimmig eingerichtet (engl. Landhausstil). Sehr sauber. Top.

Das Frühstück war ganz lecker, Lokal ist sehr schön, das...
    • Deluxe Einzelzimmer

Im Zimmer waren sehr viele Mücken drinnen und war nicht so gemütlich. Was ich andere Zimmern (gemütlicher direkt im Hotel) erwartet hatte. Die Bildern im Internet waren ganz anders. Das Abendlokal im Hotel war komplett voll und wir waren woanders ausserhalb im Lokal.

Das Frühstück war ganz lecker, Lokal ist sehr schön, das Bett im Zimmer war auch in Okay.

Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder hier !
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr schönes Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätze, sehr großes Zimmer, tolles Abendessen, guter Service, schöner moderner Saunabereich mit Dampf-und finnischer Sauna.

Diese Unterkunft werde ich nicht mehr buchen

Das ältere nicht gerade geräumige Doppelbett bietet null Komfort, die unbequemen Matratzen waren für uns eine Zumutung. Ruhiges Frühstück wurde durch lautes Geschwätz einiger Personen beeinträchtigt.

Zimmer war nachts ruhig. Frühstück war umfangreich und gut.

Schöne Umgebung, großartiges Essen, freundliches Restaurantpersonal, aber...

Haustiere willkommen bedeutet hier 25€, mein Hund ist es mir mehr als wert, aber unter Service verstehe ich, dass das vorher zumindest einmal kommuniziert wird. Man bekommt mit Haustier außerdem nur eine begrenzte Auswahl an Zimmern, gemäß Aussage der Rezeption. Das erste Zimmer war in der Lodge und ein absoluter Witz. Auf Nachfragen erhielten wir ein neues Zimmer, danke dafür. Wofür die 25€ sind ist mir zudem nicht ersichtlich, woanders gibts dann ein Napf dazu oder Ähnliches. Schade, denn das verursachte einen bitteren Nachgeschmack...

Das Abendessen war ausgesprochen gut und das Restaurantpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich! Auch das Frühstück ist sehr gut. Sauberkeit top und auch das Badezimmer ist sehr schön und modern. Die Umgebung ist wunderschön und man kann sich herrlich erholen.

Prima,

Frühstück war sehr reichlich und lecker. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und geräumig. Unsere Zeit war leider zu kurz bemessen, um das Angebot der Anlage ausführlich zu erkunden und zu nutzen. Wir werden sicher wieder dort hinfahren.

Sehr gepflegte, tolle Anlage

Für die heutige Zeit ein zu kleiner Fernseher. Bei einem etwas längeren Aufenthalt wäre für uns der Kleiderschrank viel zu klein gewesen.

Sehr gepflegt Anlage, sicherlich ideal für Golfer. Auch die Zimmer sind großzügig, geräumig (Kleiderschrank zu klein!) mit tollen Bädern. Um keine Enttäuschung zu erfahren, sollte man vor der Buchung genau abklären, welche Lage das Zimmer hat und in welchem Gebäude es sich befindet.

Nur bedingt zu empfehlen

- kein Vorabhinweis an die Gäste über eine mehr als einmonatige Strassensperrung - Personal sehr geschäftsmässig, kein Gefühl betreut zu werden. Keine Hilfe beim Gepäck. - Samstag 8.7. Ruhestörung von morgens bis nachts um 4h wegen Hochzeitsfeierlichkeiten im Schloßgebäude. Die Seitenflügel am Schloßhof insoweit nicht zu empfehlen.Die neue Geschäftsleitung muss sich entscheiden, ob Ihnen die Gäste oder die Einnahmen aus der Vermietung für Hochzeiten etc. wichtiger sind.

-Deluxe-Zimmer bestellt. Großes Appartment erhalten -Das Essen und das Personal in der "Trattoria" kann man nur loben -Schöne Anlage

Unangenehm, keinen weiteren Besuch. Lasst Euch nicht über den Tisch ziehen!!!
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Unterkunft war auf der anderen Strassenseite und nicht im direkten Hotelbereich. Die Parkplätze waren nicht direkt vor der Unterkunft. Die Einrichtung war nicht dem Preis entsprechend. Eher 2 Sterne Niveau. Der Preis war zu hoch für das Angebot.

Der Schick der frühen 90er Jahre lässt grüßen :-(

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es wirde doch noch gut...

Haben Luxusdoppelzimmer gebucht und zunächst eine 3 Sterne Lodge erhalten.Erst nach Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer am nächsten Tag.Es waren keine Doppelzimmer mehr frei und wir kamen in den Genuss einer Suite, die sehr schön war. Auch eine Flasche Sekt erhielten wir, leider war kein Gruss der Geschäftsleitung dabei.

Die Suite war fantastisch, Frühstück genial

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Klassisch/solide, a. d. einen o. anderen Stelle könnte man mit wenig Mitteln etwas Pfiff reinbringen

Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Essen und Bett waren sehr gut. Wir sind upgegradet worden und hatten statt Doppelzimmer eine Suite. Das war prima! Im Zimmer (Wohnzimmer) ist lediglich der zerissene Stoff vom Sofa negativ aufgefallen. Da Hotel ist sehr klassisch eingerichtet, an der eine oder anderen Stelle könnten Sie mit etwas frischerem Design Akzente setzen......Ein professioneller Blick von einem Innenraumdesigner könnte da sicherlich noch gestastalterisch ein bisschen Pep reinbringen....Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt, obwohl wir nicht zu ihrem klassischen Golfklientel gezählt haben. MfG, Lara Hübner

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Übernachtung im Schloß

Wir haben ein Zimmer gebucht; haben aber ein großes Appartement in einem Seitengebäude bekommen. Sehr schön. Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte nichts. Das Abendessen in der Trattoria war sehr gut. Der Wein etwas zu teuer. Der Anlage des Hotels mit Garten und Golfplätzen ist wunderschön.

Idyllisches Golfhotel

Unser erste Zimmer entsprach in kleinster Weise den vom Hotelprospekt geweckten Erwartungen. Nach einer Reklamation haben wir ein anderes Zimmer in einem anderen Haus bekommen, das den Erwartungen entsprach. Bei der angebotenen Hotelpauschale sollte man daher im Vorfeld fragen, in welchem Haus man ein Zimmer bekommt. Getränke und Essen in den hauseigenen Restaurants sehr gut aber aber auch deutlich im oberen Preisbereich. Reservierung wird empfohlen.

Das Golfhotel ist sehr ruhig und idyllisch gelegen und außerhalb der Golfsaison auch für Nichtgolfer geeignet. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Schöne Sauna mit Ruheraum.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotel in allen Bereichen top, in der Trattoria besteht Optimierungsbedarf .
    • Deluxe Einzelzimmer

Ich war abends in der Traktor essen und bestellte eine Tagliata. Leider erwies sich ein Teil des Fleisches als sehr fett. Auf Nachfrage erwähnte ich ich dies, es gab jedoch keinerlei Resonanz seitens des Personals.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal beim Frühstück war sehr entgegenkommend, ebenso an der Rezeption.Sehr gefreut hat mich auch das Upgrade des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Luxuriöse Unterkunft in ländlicher Idylle
    • Deluxe Einzelzimmer

Ist eigentlich keine Kritik sondern eher ein Vorteil: Die relative Abgelegenheit. Für Geschäftsreise möglicherweise etwas "ab vom Wege". Aber für Freizeit-Stopps 1a.

Wirklich großzügige Zimmer mit separatem Wohnraum und natürlich separatem und sehr schönem Bad. Stilvolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Hervorragend

Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt und die Ruhe, das tolle Frühstück, das Ambiente und die Landschaft genossen. Danke. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das Wlan war am Abend unserer Ankunft so langsam dass ich es danach nicht mehr verwendet habe. Etwas nervig ist, dass man im Zimmer hört, wenn Leute auf dem Gang laufen (Holzfussboden). Das war in der einen Nacht relativ häufig der Fall.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage der Unterkunft ist herlich ruhig - ideal zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Die Heide und die Elbauen sind eine Reise wert

Beim Spa fehlt die Möglichkeit nach Draußen gehen zu können ( nach Sauna z.B.)

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr aufmerksames, wie freundliches Personal, prima Frühstück, schöner SPA

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Auszeit vom Alltag - super entspannend

Mal kurz eine besondere Auszeit nehmen? Dann nach Lüdersburg. Wer vor dem Entspannen und genießen shoppen möchte kann ja Lüneburg besuchen. Herrlich. Wir kommen gerne auch mit Freunden wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein erholsames Wochenende zum Abschalten und Kraft tanken.

Man kann über diese tolle Unterkunft einfach nichts schlechtes sagen.

Das Frühstück war hervorragend! Das Bett war für uns etwas zu fest, aber auch darum wurde sich sofort gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Stilvoll entspannen mit nordischer Noblesse

Die Saunen sind recht klein - für die Größe des Hotels kann es recht eng werden. Die Ruhebereiche sind sehr geschmackvoll und stilsicher ausgestattet - jeweils auch mit Kaminfeuer. Sehr angenehm und entspannend!

Der Küchenchef achtet auf die Qualität und Frische der Ausgangsprodukte, so dass wir vom Dinner im Restaurant Falkenstein ebenso begeistert waren wie vom vielfältigen Frühstücksbuffet. Vom Obst bis zum Omelett zeichnete sich alles durch Frische und intensiven Geschmack aus. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Einfach traumhaft .

Es gibt absolut nichts zu beanstanden...

Einfach traumhaft ... auch für "Nichtgolfer" absolut zu empfehlen. Eine wunderschöne gepflegte und weitläufige Anlage, die zum spazieren und entspannen einlädt. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt gern jeden Wunsch. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

anregend, in traditionsbewusstem, modernem Ambiente!

rien du tout.

Deluce-Zimmer! U.a. sehr saubere Bademöglichkeit mit romantischer, dezenter Beleuchtung. Sehr empfehlenswert auch für spontanen Kurztripp.

Ideal für Menschen die ein wenig Ruhe und entspann in freundlicher Umgebung suchen.

Zur Lage, das Hotel liegt eingebettet zwischen dem sehr kleinen Ort (nur wenige Häuser) und einem riesigen Golfplatz. Ideal für Leute die Ruhe suchen. Dennoch liegt man sehr zentral, Hamburg / Lüneburg / Lübeck und nicht zu vergessen, der Schaalssee sind ganz in der Nähe, ideal für Tagesausflüge. Im ganzen Haus war eine sehr freundliche und höfliche Atmosphäre zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zu teuer

In der Werbung, auch das Bild dazu, verspricht ein Schloß Hotel. Am Ende war es ein Zimmer in einem der Nebengebäude

Das Zimmer für Gäste ist im Keller. Für Gäste welche über Booking.com buchen wäre das so.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

super tolle und edle Ausstattung, riesiges Zimmer und großes...

Fernseher leider zu klein

super tolle und edle Ausstattung, riesiges Zimmer und großes Bad, angenehmes Ambiente, super Preis-Leistung Verhältnis, sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen, gute Parkmöglichkeit, absolut ruhig

Komfortabel entspannen in ruhiger Lage und sehr schönem Ambiente

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, es war alles bestens.

Sehr umfangreiches Frühstück, nettes Personal, schönes Ambiente, sehr sauberes Hotel, ruhige Lage, große Dusche, komfortables Zimmer...wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schönes Hotel
    • Deluxe Einzelzimmer

Suche mir die Hotels nach den Abbildungen aus die Booking Com zeigt.( Stichwort :Einrichtung und wie sieht das Bett aus)Mir wurde ein völlig anderer Zimmerstil zu gewiesen. Nach Rücksprache bekam ich ein Zimmer was der Abbildung entsprach. Beim Frühstück muss man immer eine Etage höher gehen um sich zu bedienen...sehr unpraktisch und ungemütlich.

Die Zimmereinrichtung ist top wenn man das richtige Zimmer bekommt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Es war alles wirklich gut.

Es war alles wirklich gut. Als Vielseisender kann ich diesem Hotel nur gratulieren zu Leistung und Mitarbeiter/-innen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Geschäftsreise
    • Deluxe Einzelzimmer

Da war nichts das es mir nicht gefallen hat

Es war alles perfekt

Von außen Top innen ein Flop
    • Deluxe Studio

Kein Fahrstuhl die Einrichtung war überaltert das Bett zu schmal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen

ein paar Blümchen auf dem Tisch bzw.Deko wäre nett

sehr freundliches Personal, eine wundervolle Umgebung, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Toller Golf-Kurzurlaub!!!

Schönes Hotel mit toller Anlage! Gutes Restaurant... netter Service!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zimmer mit Dachschräge

Zimmer mit Dachschräge

Super schönes Zimmer, die ganze Anlage ist sehr schön.

Super schönes Zimmer, die ganze Anlage ist sehr schön. Da hatten wir als Schnäppchen des Tages richtiges Glück

Sehr sehr nettes Personal und wunderschöne Zimmer,...

Sehr sehr nettes Personal und wunderschöne Zimmer, hervorragend eingerichtet. Die Lage in der Natur - traumhaft.

Ein schöner Aufenthalt

Es war alles bestens wir kommen gerne wieder .

Alles super!

Alles super!

Ein paar achöne Tage

Der Fernseher war sehr klein.

Alles in allem eine sehr schöne Anlage. Sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr entspannt in ruhiger Atmosphäre mit direktem Anschluss an einer schönen Golfplatz (36 Löcher)

Sehr üppiges Frühstück, das Doppelzimmer Deluxe war sehr groß, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.