Bewertungen für Golfpark Strelasund 3 Sterne

Zur Alten Hofstelle 1-4, 18516 Süderholz, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Süderholz

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte im doch recht hohen Preis inklusive sein können.

Das Golfhotel ist in einer wunderschönen Landschaft eingebettet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer über dem Hoteleingang.

wer golft, der muss hier hin. Zwei wunderbare, anspruchsvolle 18 Loch Golfplätze inmitten von Vorpommern. Nahe an Stralsund und A20, gute Gastronomie, Wellnessbereich alles da!

Da wir zum Golfspielen dort waren, alles super 👍

Wenn man zum Golfdpielen hinfährt ist alles super. Die unmittelbare Umgebung bietet wenig, man muss schon bis Stralsund oder Greifswald fahren

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Übernachtungspreise incl. Frühstück waren aus unserer Sicht etwas hoch im Vergleich zu unseren Erfahrungen der letzten Jahre. Das ist aber sicher auch nur eine Sache der Betrachtung aus den eigenen finanziellen Mitteln heraus geleitet.

Da wir nur eine Nacht gebucht hatten war keine Zeit alles zu erkunden, aber es hat uns sehr gefallen und würden es auch immer wieder buchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis fürs Frühstück ist für die angebotene Auswahl viel zu hoch ( mein persönlicher Eindruck )

Schönes Hotel, kostenlose Parkplätze. Sehr abgelegen. Zimmer sind gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Betreffend Frühstück für zusätzlich 14 € gibt es dann doch Abstriche. Nur Standardfrühstück, kein Yoghurt, kein Obst, keine Tomaten, Gurke etc. und in anderen Hotels wird bei einem solchen Extrapreis auch optional z.B. Rührei, Salate etc. angeboten. Für mich ok, aber € 7 wäre angemessen gewesen.

Das Hotel als Unterkunft hat Erwartungen voll erfüllt.

• Comfort Einzelzimmer

Leider hat mich das Frühstck bei meiner Reise hier nicht überzeugt. Für 14,00€ ist noch viel Luft nach oben. Frisches Obst und Genüse wären toll gewesen. Für Menschen, die morgens einen kräftigen Kaffee benötigen, kann hier auch noch nachgebessert werden ;-)

Sehr schönes Zimmer in guter, ruhiger Lage. Sehr nettes Personal und gute Küche im Restarant. Die Lage ist für Geschäftsreisende echt gut, da es zur Autbahn und zu den großen Städten Greifswald und Stralsund nicht weit ist. W-Lan ist top.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in einem anderen Gebäude. Auch wenn das Frühstücksbuffet abwechslungsreich war, hatten wir für einen geringeren Preis schon mehr Auswahl gehabt.

Die Einrichtung der Zimmer und der Wellnessbereich haben uns sehr gefallen. Besonders angenehm war die Teebar im Saunabereich und die frischen Kekse auf dem Zimmer. Trotz der Weihnachtsfeiertage war ein ausreichender Service vorhanden und auf dem Zimmer wurde am 24.12. eine kleine Aufmerksamkeit hinterlegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Doppelbett waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten, bin in der “Besucher-Ritze“ verschwunden

Ruhige Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für den Preis ungenügend. Die Auswahl an Wurst und Käse sehr mager. Was da war hat jedoch geschmeckt. Personal brachte den Kaffee erst nach der dritten Aufforderung.

Sehr schön gelegenes Hotel. Parkplätze direkt am Hotel ausreichend vorhanden. Sehr freundliches Personal an im Empfangsbereich und im Restaurant. Zimmer sauber und gut eingerichtet. WLAN sehr gut. Essen im Restaurant sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auch wenn die Information zuerst verlorengegangen war, war Hund Briska herzlich willkommen. Die Lage nah an der Autobahn und doch weit genug entfernt davon ist perfekt für Urlaubsreisende.

• Comfort Einzelzimmer

Leider war der Empfangs-Mitarbeiter etwas trocken... Auch ist die Sauna nur bis 21:30h offen... bei dem Preis ein No Go Das Essen war ok, geschmacklich keine power und Richtung. Trüffel stand auf der Karte, im Essen keine Spur.... Gemessen des Einbettzimmer, der Lage ist der Preis frech.... schade

Tolle gepflegtes Hotel... nettes Flair Restaurant...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren das dritte Mal in ihrem Hotel und es wird bestimmt ein viertes Mal geben. Vorallen Ihre Golfplätze machen Spaß und das Personal lässt keine Wünsche offen. Immer wieder ein netter Aufenthaltort zum Golfen ,mit schönem Hotel und rustikaler Küche.

• Comfort Einzelzimmer

Direkt vor dem Zimmer war die Raucherecke und Lärm bis spät in die Nacht. Das Zimmer war extrem parfümiert und das änderte sich auch nicht, nachdem ich die Balkontür breit öffnete ( nachdem die Raucher im Bett waren) Das Frühstück war um 9.00Uhr schon sehr reduziert.

Die Sauna und dazu Bademantel und Tee/Getränke in der Sauna.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist halt ein Golfhotel, dh, die Gäste sind hauptsächlich alte Männer, die in Gruppen auftreten. Darum sind die Zimmer auch zwar nicht ungemütlich, aber eher unromantisch gehalten, das Licht sehr hell, die Betten wohl in allen Zimmern nur zusammengerückt. Die Betten waren in der Länge für 1,85m noch ausreichend. Das Zimmer auf Der Seite mit Blick zur Scheune war relativ laut, wir mussten bei geschlossenem Schallschutzfenster schlafen und haben trotzdem noch die Musik aus der gegenüberliegenden Scheune gehört, in der eine Hochzeit gefeiert wurde. Morgens ab ca. 7:30 hörte man dann die Geräusche der Frühaufsteher unter den Gästen. In der zweiten Nacht war es ruhig, aber zum Ausschlafen nicht geeignet. Das Frühstück war zwar ganz ok, aber den Preis eher nicht wert. Es gab keine Minibar/Kühlschrank, obwohl Platz dafür da gewesen wäre. Die gibt es wohl in den teureren Zimmern. Es fehlte eine gute Aufhängemöglichkeit für die Bademäntel.

Dafür, dass wir einen Abend vorher für zwei Nächte gebucht haben, die quasi in ganz Norddeutschland ausgebucht waren, können wir insgesamt wirklich nicht meckern. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die netten Damen am Tresen, die uns bei unserem Ausflugsziel aufrichtig und nett beraten haben. Das Hotel und das Schwimmbad waren sehr sauber, das Essen im angrenzenden Restaurant ist wirklich nicht schlecht, der Kaffee sehr gut, auch dort waren fast alle Mitarbeiter nett. Gut haben mir die schönen massiven Holzmöbel im Zimmer gefallen, auch das Schwimmbad ist toll. Und es gibt einen wirklich super großen und gut bedienbaren Safe, wo auch mal ein richtiger Laptop reinpasst. Der W-Lan-Empfang im Zimmer war gut. Insgesamt bereue ich meine Wahl nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Offensichtlich werden über das Internet getätigte Buchungen als minderwertig betrachtet, dies gab man uns an der Rezeption zu verstehen. Außerdem ist nicht ersichtlich, nach welchen Kriterien die Zimmer mit Balkon vergeben werden. Im Nebengebäude sehr laut schließende Zimmertüren. Abschlussrechnung war fehlerhaft.

Schöne Anlage, Zimmer nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Essen im Restaurant war bis auf den Salat leider nicht zu empfehlen. Und das ständige Gedudel aus dem Radio nervtötend leider passte es auch überhaupt nicht zu dem wunderschönen Ambiente!

Das Personal war äußerst hilfreich und stets freundlich! Die Ausstattung zweckdienlich und gut durchdacht!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war uns etwas zu klein, auch hätte das Frühstück im Preis beinhaltet sein sollen. Gut wäre es, zum Frühstück rechtzeitig zu erscheinen.

Die Betten waren äußerst bequem, die gesamte Einrichtung neu und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer: Betten (90x200) viel zu weich. Sauberkeit des Zimmers verbessrungswürdig (fremde Haare im Bad und auf dem Boden) . Kaum ablageflächen im Bad./ Restaurant: Lange Wartezeiten beim Abendessen (ca 1h). Änderungswünsche an den Speisen warden extra berechnet - Bratkartoffeln statt Pommes Frites - 50ct extra, bitte kein Speck auf dem Burger - 50ct extra. / Mitarbeiter: Personal, inkl. Chef, vermittelten eine "ist mir doch egal - wir sind satt" Haltung die bisweilen sehr arrogant wirkt! Schade. / Empfang: 07:20h auschecken - unmöglich: Computer nicht hochgefahren. Wer früh raus muss hat plötzlich ein Zeitproblem.....

Ruhige und idyllische Lage für die eigentliche Golfer-Zielgruppe. Qualität der Speisen (Frühstück und Abendenssen) sehr gut. Auf Restaurant-Terrasse herrlicher Blick über die Golfanlage. Einrichtung und Gestaltung der Zimmer grundsätzlich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beratung und Qualität der Speisen okay, passen aber nicht zur sonstigen Leistungsklasse. Flexibilität und Eingehen auf den Gast stark verbesserungsbedürftig. Beispiel: 0,1l bei offenem Wein nicht verfügbar

Lage, Ausstattung, Swimmingpool, Sauna, professionelle Begrüßung vom Empfangsmitarbeiter und Sauberkeit. Gepflegte Golfanlage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist unpraktisch, der Service im Restaurant verbesserungswürdig.

Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Der Golfplatz direkt am Hotel und gut gepflegt.

• Comfort Einzelzimmer

Wunderschoen gelegen inmitten der Natur Schiene Zimmer und ausgesprochen freundliches Oersonal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück einfach, aber mit 17 € überteuert.

Altes Gebäude super modernisiert.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück für 14€ Zu teuer, Fernseher zu wenig Programme.

Bett war sehr bequem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Schön eingerichtete Zimmer, top Lage zum Golfplatz was will man mehr.

• Comfort Einzelzimmer

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität weniger ideal.

Der Blick auf den Golfplatz.

• Comfort Einzelzimmer

Super freundliches Personal und tolles Frühstück!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte ein extrem schmutziges Glas im Bad, sonst war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Bad ist schlecht geplant. Beim Duschen überschwemmt das ganz Bad😣👎

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Kein Abendessen

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

das restaurant war zu abends, also mußte man ins nächste Dorf fahren um zu essen. schade

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Kissen im Bett ! Viel zu weich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Später Lärm, da Räume auch für große Feste / Hochzeit genutzt werden

Ruhige Lage direkt am Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Greenkeeper beginnt um 07.00 die Greens zu mähen, was dazu führte, dass man nicht länger schlafen konnte, weil der Mäher ständig zu hören war.

Nichts wirklich zu bemängeln

Flexibilität und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer und vielleicht eine Kaffeemaschine wären toll!

Das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist wunderbar, wenn man nur entspannen will. Wellness & Golf - sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks waren nicht zufriedenstellend. Für einen geringeren Preis haben wir schon weitaus bessere Frühstücksbuffets erlebt.

Das Hotel und das Personal waren klasse. Uns hat die Anlage wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Kosmetikanwendungen im Spa stehen in keinem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Austattung der Zimmer und die gesamte gepflegte Hotelanlage sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Als erstes wollte mann uns noch das Frühstück für ganze 14,00 € verkaufen, obwohl der Preis schon sehr in der hohen Preiskategorie anzusehen ist. Die Härte war aber das mann immer Angst haben musste das mann aus dem Bett fallen würde! Die schmalen Einzelbetten haben Rollen und waren garnicht miteinander verbunden, so das mann immer zwischen den beiden Betten zwischen fiel!! Also nicht bewegen, beim schlafen, und schon garnicht mit der Partnerin kuscheln. Geht garnicht so schlecht haben wir noch nie geschlafen. Am nächsten Tag haben wie diesen moniert, aber keinerlei Entschuldigung. Das kann mann ja wohl erwarten, denken wir.

Gibt es nichts

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Hotel ist sehr sauber und ist freundlich eingerichtet. Der Spa Bereich ist super. Die Lage ist sehr ländlich (ca. 15 km nach Greifswald) aber dafür sehr ruhig. Wer golfen möchte oder im Spa-Bereich entspannen für den ist das Hotel das Richtige. Landgasthof Frettwurst kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Lage, weit weg von jeder Zivilisation; Wellnessbereich erst ab 15 Uhr geöffnet... auch bei Schlechtwetter; Der Ruheraum musste verlassen werden,weil eine Turnstunde im selben Raum stattfand

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel für Golf- Liebhaber uns zur Zwischenübernachtung. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Preis Leistung Frühstück miserabel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Frühstück war etwas dürftig für die vielen Leute und die vier Sterne.

Wunderbar gelegen, mit schönem Relaxbereich. Geräumiges Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Es ist zwar relativ dicht an der Autobahn aber die anfahrt ist doch sehr holprig

Besonders gut ist das Internet (Lan Kabel) lässt sich super arbeiten

Umgebung, Stimmung, Atmosphäre, Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Betten rollen weg.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Zimmer großzügig, Badezimmer top, kleiner umlaufender Balkon mit Blick auf den Golfplatz, Schwimmbad etwas klein, aber schön warm.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

keine Minibar

engagiertes Personal, schöner Pool, gutes Frühstück, großes Zimmer, ausreichende Parkplätze, Nähe zu Grimmen, schnelles Internet