Bewertungen für Golfresidenz Golf - & Wellnessresort Timmendorfer Strand Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 51 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr komfortabel und nett eingerichtet mit einem schönen Balkon , großzügiger Wellnessbereich mit mehreren Saunen und großem Schwimmbecken. Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten diese sicher in einem abschließbaren Schuppen unterstellen. Mit den Rädern 10 Minuten bis zum Timmendorfer Strand. Wir kommen bestimmt wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer über der Küche im Clubhaus. Dort ist offensichtlich ein sehr lauter Dunstabzug. Schlafen war dabei nur sehr schwer möglich. Wenn wir dort noch einmal hinfahren, würden wir auf ein anderes Zimmer bestehen.

• Großes Doppelzimmer

Vom Restaurant, wo es auch das Frühstück gab, hat man einen einmaligen Blick über den Golfplatz, herrlich! Alle Wünsche wurden an der Rezeption schnell und unkompliziert umgesetzt: Schnupperstunde Golf, Fahrradverleih...

Die Bilder des Superior Zimmers entsprach nicht dem was wir vorgefunden hatten. Die Bungalows haben eher den Charakter von Mannschaftsquartieren. Lieblose Einrichtung. Wasserflecken an der Decke. Putzzeug notdürftig hinter einem Uraltvorhang versteckt. Aussenbereich mit verrotteter Wand und Dachabdichtung. Hinterer Parkplatzbereich unbefestigt. Beim Checkout wurden wir süffisant lächelnd darauf hingewiesen, dass es sich sehr wohl um ein Superiorzimmer handelt, die Bilder aber nicht von den Bungalows stammen. Zum Glück hatten wir dort nicht gefrühstückt... Unserer Meinung nach für dieses Zimmer vollkommen überteuert ohne Erholungswert.

Ruhige Lage, bequeme Betten

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren nur auf der Durchreise und hatten kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Upgrade auf das Zimmer und durften die Maisonette im Landhaus bewohnen. Sehr schöne Wohnung über 2 Etagen. Es hat an Nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Leider waren während unserem Aufenthaltes viele Dänen im Hotel untergebracht, die bis spät Abends gefeiert haben. Das war nicht sehr schön aber zu ertragen.

Super Golf-Hotel. Für Golfer ideal!! Sehr gutes Restaurant mit super nettem Servicepersonal!! Super Wellnes-Bereich!

• Großes Doppelzimmer

Ich bin mit einem Hund angereist und dachte ich könne dort gut spazieren gehen. Aber anders als es auf den Fotos aussieht liegen die Hotelhäuser mitten in einem Villenwohngebiet, wo ich gar nicht gut mit dem Hund gehen konnte. Außerdem habe ich ein „Upgrade“ auf das letzte verfügbare Premiumzimmer bekommen, das direkt über der Schwimmbadpumpe?Filteranlage gelegen hat. Den ganzen Tag hat das Krach gemacht, immer mal wieder richtig laut, ohne geschlossene Badezimmertür hätte ich dort nicht schlafen können und ich bin nicht lärmempfindlich. Aufzuglärm ist nichts dagegen. Das Hotel hat mir einen Umzug angeboten vor Einzug in ein Winzzimmer, wollte ich nicht und nach 1 Nacht in ein anderes Zimmer. Aber da ich nur 3 Nächte da war, war mir der Aufwand zu groß.

Frühstück war lecker und abwechsungsreich

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war groß und hatte eine fantastische Aussicht auf den Golfplatz und den See. Der Balkon war groß. Zudem hatten wir eine Küche mit allem nötigen. Leider hatten sie kein Tee, ansonsten war das Zimmer schön. Eine Tasche stand gepackt im Zimmer für den Wellnessbereich. Leider ist dieser weiter weg gewesen und nicht direkt im Clubhaus.

• Kleines Doppelzimmer

Die Nähe zum Timmendorfer Strand, das Frühstück ist super klasse, die €13,50 sind angemessen! Sehr nettes Personal, es stimmt alles. Und es ist ruhig zum entspannen.

• Kleines Doppelzimmer

Rezeptionsdame im Tagdienst, auf die Frage ob es möglich wäre die Sauna ausserhalb der üblichen Servicezeiten zu benutzen (also vor 14 Uhr) aber innerhalb der Spa-öffnungszeiten ab 7 Uhr. " Wenn ich eine Ausnahme machen würde, müsste ich ja jeden Tag früher eine Ausnahme machen - & immer ab 8 Uhr die Sauna anmachen" ---- Sprachlos .... Genau so ist das halt im Hoterlerie/Gastronomiebereich immer diese Kundenwünsche "unverschämt" ;-). Fazit die Dame hat Ihren Job verfehlt. Vielleicht besser bei der Stadt/Kommune/Amt anfangen. "Haben Wir nicht. Gibts nicht" Die Anfahrt hat sich kompliziert gestaltet. Sehr versteckt. Google Maps führt von der falschen gesperrten Seite (hier würde vielleicht ein Hinweisschild vor Ort hilfreich sein) ins Feld bzw. Biogasanlage. Im Wellnessbereich waren einige Dinge defekt. Whirlpool hat mir persönlich definitiv gefehlt. 1 von 3 Saunen defekt. So wie auch Uhren / Thermometer. KEIN WLAN/ oder überhaupt irgendein Handyempfang z.B. im Spa-Bereich!!! Sehr nervig!

Apartments sind nett & Sauber. Ausstattung OK. Personal mit direktem Kundenkontakt (Servicepersonal) sehr nett.

Der Zugang zum Bett war zu schmal.

grosser Balkon, modernes Bad, Schlafzimmer; Hallenbad und Saunen super; Trattoria um die Ecke war unscheinbar, aber sehr empfehlenswert

• Kleines Doppelzimmer

Kaffeespezialitäten wären super gewesen zum Frühstück. Es gab leider nur Filterkaffee

Zuvorkommendes Personal, sehr sauber und wunderschöne Golfanlage

• Kleines Doppelzimmer

"Wir haben uns das Frühstück schön getrunken". Eine einzige Katastrophe. Unappetitlich, zerwühlt, nichts liebevoll angerichtet, nichts wurde nachgelegt, der Zapfhahn für die Säfte sah dermaßen versifft aus. Aufschnitt sah nach Lidl oder Aldi aus, kleine Teewürste und Leberwürste eingeschweißt im Miniformat (wie im billigsten 2-Sterne-Hotel), Schinken war Schinkenspeck, einfachster Käse. Salate mit Konservierungsstoffen (sicher auch von Aldi oder Lidl). Croissants wie Pappe oder Gummi, der Obstsalat war ein Witz, in der Schüssel schwammen kleine grüne Apfelstückchen, sonst nichts (es wurde nicht wieder aufgefüllt). Der Bircher Müsli war der Knüller, das war ein Etwas, was undefinierbar war, eine Suppe könnte man sagen, man konnte es gießen, dünner Joghur mit irgendwelchen Körnern drin, aber keine Spur von Apfel oder Haferflocken, wie bei Bircher Müsli selbstverständlich. Auf unsere Nachfrage diesbezüglich wurde erwidert: "Das wird so geliefert". Da war uns alles klar. Aber das Schlimmste waren die Rühreier, ich habe noch nie so etwas Ekelhaftes gegessen, meinem Mann war noch Stunden später schlecht, erst einmal waren sie im Block, eine Masse mit Bläschen. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Eimasse aus dem Tetrapack kam. Das einzige Positive waren der Sekt und der gute Kaffee. Ich weiß nicht, wie die Golfer, die auch z. T. Mitglieder sind, mit so etwas zufrieden sein können. Und dann noch 13,50 Euro für dieses Frühstück zu verlangen, ist eine Frechheit. Da ist jedes Frühstück im 3-Sterne-Hotel besser. Und dieses Hotel schmückte sich mit 4 Sternen. Tipp von uns: Hier nur wohnen und im "Fuchsbau" frühstücken, auch ein Vier-Sterne-Hotel, aber ein Superfrühstück. Und ansonsten ließ auch die Sauberkeit zu wünschen übrig, Spinnweben, alles ziemlich abgewohnt.

Die Damen am Empfang waren sehr nett, wir haben sogar ein Uprade auf ein Superiorzimmer bekommen.

• Kleines Doppelzimmer

ALLES! Tolles Zimmer in der Residenz! Frühstück im Clubhaus ausgezeichnet! Das Restaurant Trattoria Del Campo bietet ausgezeichnete italienische Küche! Die Lage der Unterkunft sucht seines gleichen, idyllische Ruhe und nur 30 min Fußweg bis ins Centrum nach Timmendorf!

auf den zufahrtsstraßen unzureichend gekennzeichnete schwellen auf der fahrbahn. ganz schlimm für das auto. richtiggehend heimtückisch.

traumhafte lage. sehr gutes frühstück. vorhandener parkplatz.

Lage des Zimmers

Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, hatten wir ein Zimmer Nr. 60 mit Blick auf eine Trennwand! Wenn man wünscht, dass Gäste wieder kommen, wäre ein anderes Zimmer angebracht gewesen.

Für ein Golfwochenende prima. Zimmer klein aber gut eingerichtet. Frühstück reichhaltig, allerdings € 13/Person extra. Gutes Restaurant mit Wintergarten und Aussicht auf den Golfplatz. Freundliches Personal sowohl abends als auch zum Früstück

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist sehr schön und idyllisch, nur auf einem Berg und dadurch für Fahrrad-Anfänger schwierig plus man muss ans Meer mit dem Auto und deswegen für uns ein halber Stern Abzug

Saubere, ordentliche Zimmer, Innenpool, Frühstück, Preis-Leistung 100€ für 2 Personen eine Nacht

Das ganze Treppenhaus war verschmutzt von den Golfspielern. Die alten klapprigen Holzfenster sind nicht dicht. Es zieht durch, und schalldicht sind die schon lange nicht mehr. Von meinem Zimmer aus hörte man alle paar Minuten ein lautes Brummen. Nach Aussage des Personals soll das von der Lüftung kommen. Nachts war es aber nicht mehr zu hören.

Das Frühstück war sehr gut. Von allem etwas da. Personal sehr freundlich. Ein und Aus checken ohne Probleme.

Alles ist sehr dezentral - Rezeption einige hundert Meter von der Unterkunft - also Gepäck raus - wieder rein etc - Frühstück dann auch morgens nach regen und wind Spaziergang .. grrr Restaurant auch an verschiedensten Standorten

Sicher im Sommer sehr angenehm, wenn man bei guten Wetter durch die Natur läuft

Der Ausblick aus dem Zimmer war nicht so schön mit Blick auf Garagen.

Das Frühstück war reichhaltig und nette Bedienung. Das Zimmer hat mir gut gefallen das Bett war sehr bequem.

wir waren nun schon zwei Mal hier. Die Abdichtung der Duschtrennwand funktioniert scheinbar in keinem der Zimmer. Jedes Mal gibt das eine Überschwemmung im Bad, auf der man ausrutscht. Eine kleine Auswahl an Getränken auf dem Zimmer wäre fantastisch!

Alles perfekt sauber. Der unterirdisch gelegene Wellnessbereich ist in unseren Augen das absolute Highlight. Top Preis-Leistung!

Das Hotel scheint schon älter zu sein und es wurde seitdem nur auf diesem Stand bis dato gehalten. Nach 23:30 in das Hotel zu kommen war etwas schwierig, da alle Türen abgeschlossen waren, nur über den Hintereingang konnte man mit dem Zimmerschlüssel hineingelangen, diese Information wäre beim Check-In hilfreich gewesen.

Nettes Personal, ein kleines aber gutes Frühstück mit einer schönen Aussicht auf den Golfplatz. Elektronik auf dem Zimmer war auf dem neusten Stand. Das Bett war sehr bequem. Bei Bedarf konnte man sich vom Hotel Fahrräder leihen.

Die Abdichtung der Dusche zum Boden war leider undicht, so dass, ohne den Duschvorleger, nach der Dusche der Boden komplett geschwommen wäre. (Zimmernummer 14)

Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und höflich!

Wir wohnten nicht direkt in dem Hotel. Dies erfuhren wir allerdings erst, als wir mit dem Reisegepäck an der Rezeption standen. Sehr ärgerlich!!!! Das Gepäck also wieder einladen, einmal um den "Pudding" fahren um es dort wieder auszuladen. Aus meiner Sicht unmöglich! Da es vielen Gästen so ergeht schlage ich vor, am Parkplatz ein Hinweisschild anzubringen, dass das Gepäck zunächst im Fahrzeug bleiben sollte. Unsere Chipkarte für den Zimmerzugang war eines Abends deaktiviert, die Rezeption nicht besetzt. Ein Angestellter aus dem Grandhotel musste mit dem Auto zu uns kommen, um uns Einlass in unser Zimmer zu gewähren. Dieser nette Mann wurde von dem sehr hilfsbereiten Bar/Restaurant-Mitarbeiter aus der Trattoria informiert. Sonst hätten wir die Nacht im Freien verbringen müssen. Die Deckenbeleuchtung im Bad löschte sich dauernd wie von selbst. Nervig.

Der Service und die Speisen im italienischen Restaurant waren ausgezeichnet Das Zimmer/Bad waren sehr sauber.

Benutzte Gläser wurden bei der Zimmerreinigung nicht getauscht; wir hatten den Wunsch angegeben, gerne ein Zimmer mit Badewanne zu erhalten, dem wurde nicht entsprochen

Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer

Leider war die Unterkunft gar nicht wie erwartet. Wir hatten extra ein Upgrade eines Doppelzimmers gebucht und wurden sehr enttäuscht. Die Zimmer waren mit Wasserflecken, als auch Rissen übersät und wir haben uns leider sehr unwohl gefühlt. Im Internet wurden ebenfalls falsche Bilder präsentiert, welche nicht den vorhandenem Zimmer entsprochen haben. Leider waren wir von daher sehr enttäuscht und werden garantiert nicht wieder kommen.

Das Frühstück war in Ordnung. Leider sehr wenig selbst gemacht.

Wir haben nicht das zu gesagte Zimmer erhalten (Laut Bilder auf Booking.com) sondern sind in einem Extra Haus das bereits sehr herruntergekommen ist untergebracht worden. Das Dach im Haus ist undicht, überall sieht man das Wasser durch das Dach eindringt, das muss sehr schnell repariert werden. Es riecht sehr unangenehm. Das Personal wurde mit der Sache konfrontiert , man hat uns einen deutlichen Preisnachlass geboten, da kein anderes Zimmer zur Verfügung stand. Da wir nicht wieder abreisen wollten, haben wir das Abgebot angenommen.

Das Frühstück war gut, Lachs u. Sekt zum Frühstück hat uns gut gefallen, die Käseauswahl war gut, bei der Wurst wäre deutlich mehr Abwechslung empfehlenswert.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Reinigungskräfte waren sehr bemüht,aber es gab sprachliche Barrieren.Zu wenig Handtücher für den Wellnessbereich.Mehr Mineralwasser im Wellnessbereich wäre nett gewesen.Am ersten Tag zwei Saunen ausser Betrieb.

Frühstücksraum/Restaurant renoviert alles nett dekoriert, Frühstücksbüfett für jeden Geschmack etwas dabei, es wurde immer nachgelegt.Angrenzende Pizzeria Sehr zu empfehlen.Kaffeeautomat am Frühstücksbüfett gute Lösung.Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

• Großes Doppelzimmer

Leider lief die ganze Nacht irgendein „Kompressor“.

Alles war wirklich Super ! Großes Zimmer und sehr nettes Personal. Der Golfplatz macht das ganze zu etwas speziellem.

• Großes Doppelzimmer

Kein Aufzug. Für gehbehinderte Menschen nur im Erdgeschoss möglich.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Total freundliches Personal. Grosses Zimmer. Parkplätze kostenlos und reichlich vorhanden.

Recht weit abgelegen und Spabereich in anderem Gebäude, was im Winter unpraktisch ist, weil man komplett angezogen aus dem Zimmer muss. Spa an sich wäre ein Aufgusseimer inkl Aroma nicht schlecht, weil die Sauna sonst recht freudlos ist.

Große frisch renovierte Zimmer, großes Bad. Gute Betten. Schöner Fernseher. Minibar/Kühlscht wär noch ne Idee, aber das es geschneit hat, ging auch der Balkon.

Leider hatten wir entgegen der telefonischen Auskunft (auf unsere Bitte hin) keine separaten Betten und auch keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Zimmer war sehr klein. Doch ansonsten gibt es nichts asuzusetzen. Das Zimmer und das Bad waren sauber, Handtücher usw ausreichend vorhanden, inkl. Bademantel. Preis/Leistungsverhältnis ok. Das Buchen der Golfrunde problemlos.

Es war alles in Ordnung, wir können (und wollen) nicht klagen!

Freundlichkeit Rezeption und Service. Ein tolles, sehr großes Zimmer mit einem riesigen Balkon, wunderbarer Ausblick! Sehr geräumiges Dusch-Bad mit zwei Fenstern, voll ausgestattete Küche in einem Extra-Raum (die wir bei nur einer Übernachtung nicht genutzt haben)!

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Meine Frau wollte eine Ganzkörper Massage an der Rezeption buchen für den nächsten Tag,leider hatten wir an dem gleichen Tag und bis zur Mittagszeit am nächsten Tag keine Nachricht trotz Handynummer keine Rückinfo erhalten.Meine Frau hatte sich so sehr darauf gefreut,da meine Tochter und ich Golf spielen wollten. Leider hat das mit einem Termin überhaupt nicht funktioniert. Der Service sollte diesbezüglich wesentlich besser laufen ,meine Frau war sehr traurig.

Wir waren für eine Nacht da und hatten eine Suite auf 2 Etagen,echt toll. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.

Kleinere Umstände wegen defektem Duschschlauch und nicht funktionierendem Chip für Zugang Wellnessbereich (im anderen Haus)

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, tolles italienisches Restaurant angeschlossen, sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Die Sauberkeit, und das Personal einfach das Zimmer betreten ohne vorher an zu klopfen. Mir wurde 3 x Frühstück berechnet obwohl ich nur 2 mal dort war

Das Frühstück war sehr gut der Service sehr nett. Die Saunalandschaft und der Pool wunderschön.

• Großes Doppelzimmer

Wir haben im Hapthaus mit Reetdach gewohnt. Wunderschönes Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet und einer 20 m2 großen Terrasse. Wir waren rundherum zufrieden.

Das Bad war leider etwas hellhörig, Keinen richtigen Hinweis das die Karte für den Eingang des Wellnessbereichs in der Tragetasche für den Spa zu finden war,

Die Zimmer sind sehr schön und bequem eingerichtet. Zwei verschiedene Restaurants, die sehr lecker waren. Leckeres Frühstücksbüffet

Das Frühstück war sehr reichlich, Nichts hat gefehlt. Sehr schönes Ambiente, toller Blick auf die Golfanlage. Betten sehr gut, Bad gut. Viel Platz, gute Einrichtung. Toller Wellnessbereich. Restaurant/Bar "Hollywood" sehr angenehm, äußerst freundliche Bedienung. Gute Karte.

• Großes Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist wirklich Fantastisch und sehr gepflegt. Das thematisierte Zimmer war sehr entspannend :-) Auch in der gesamten Anlage fühlten wir uns sehr wohl und unbeobachtet. Dieses Ressort ist etwas völlig anderes, als ein überlaufenes Hotel. Top!

Das Zimmer war nicht sauber. Der Boden war schmutzig. Die Gläser waren auch schmutzig. Den Chip beim Wellness hat nicht funktioniert

Lage sehr gut Leckeres Essen im Restaurant

Sehr gut. Kommen gerne wieder. Zimmer war sehr modern und sauber. Die Lage einfach herrlich und freundliches Personal. Wurde sehr freundlich empfangen und auch bei der Abreise

Ein paar Haare waren noch in der Badewanne,das war ein bisschen ekelig.

Frühstück war voll ausreichend. Der Wellnessbereich war auch gut. Sehr schönes Zimmer mit einem großen Fernseher...ideal für den Sohnemann 😉

Beschilderrung auf der Anlage war schlecht, Schwimm-Poll SEHR schlecht bzw. GAR NICHT ausgeschilder Fremde finden das Schwimmbad ohne nachfrage niemals, da dieses in einem unscheinbaren Gebäude ist. Man sollte dort ein Schild aufstellen das in diesem Gebäude sich das Schwimmbad befindet.

freundlichkeit super,

• Großes Doppelzimmer

Der Ruhebereich bei der Sauna sollte großzügiger gestaltet werden 3 Liegen sind deutlich zu wenig Ferner sollte ein Holzbottich ( für Aufguss ) angeschafft werden

Die Räumlichkeiten überreffen das normale Maß

Heizung und Warmwasser defekt, niedrige Kulanz. Schimmelflecken im Badezimmer. Auf Nachfrage wurden wir darauf hingewiesen, dass der Heizungsausfall bekannt ist. Unser Zimmer haben wir bei Ankunft erst mit einer Stunde Verspätung beziehen dürfen.

Zimmer hell und relativ neu eingerichtet. Restaurants und Bars direkt vor Ort.

Die Zimmer waren nicht rechtzeitig fertig und trotz angeblicher Kontrolle war in einem der Zimmer bei Minusgraden die Heizung abgestellt, sodass es bis in die Nacht hinein kalt in dem Zimmer war. Einen Lösungsvorschlag gab es erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Rezeption und direkter Nachfrage (Heizlüfter? Anderes Zimmer?) Es war unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel und beide Male hatten wir das Gefühl, dass einige Mitarbeiter nicht sonderlich interessiert an der Lösung von Problemen sind.

Die gesamte Anlage ist sehr schön, die Zimmer sind toll, das Frühstück reichhaltig.

Ein bisschen außerhalb von Timmendorf, zu Fuß an die Promenade ca. 12 bis 16 Minuten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Wellnessbereich, gute Parkmöglichkeiten

Bei höherem Aufkommen an Gästen reichen die 4 Liegen plus Lounge Möbel am Pool Bereich nicht. An / Umkleidemöglichkeit " nur " in zwei mit Glasbausteinen und Vorhang versehenen Kabinen möglich .Keine Geschlechtertrennung. Der Flurbereich ( Zimmer im Clubhaus) müsste mal wieder renoviert werden. Macht das tolle Zimmer hinter der Tür aber wieder wett ;)

Preis Leistung Verhältnis super. Schönes Standard Doppelzimmer . Angenehmer ,sauberer Spa Bereich Ruhige Lage nettes Personal

am Abend gab es wenig Parkplätze an der Unterkunft

Frühstück super, Unsere Dusche lief nicht ab - wurde aber innerh. von einer Std.. nach Meldung erledigt!, Bungalows super und der Saunabereich ist auch gut.

Einzige wirklich unschöne Begebenheit war, dass das Restaurant trotz vorheriger Nachfrage, einfach eine Stunde eher geschlossen hat. Da drumherum kein anderes erreichbar ist, bedeutete das, dass für Hotelgäste wie mich dann der erhoffte schöne Tagesausklang an der geschlossenen Tür scheiterte...

Lediglich die Kissen waren nicht gemütlich , aber das sollte sich eigentlich ohne große Mühen beheben lassen.

Sehr schönes Zimmer. Eigener Eingang. Hochwertige Einrichtung. Toller Fernseher. Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Abwechslungsreiches Frühstück incl. Getränken/Kaffespezialitäten. Zimmer war bereits 1 Std. vorm offiziellen Check In bezugsfertig. Bademäntel/Saunatücher incl.

Die Unterkunft war sehr sauber, modern und gemütlich eingerichtet. Ruhig gelegen und dennoch nur 5 min mit dem Auto zum Strand. Restaurant und Bar vorhanden, abends kann man leckere Cocktails schlürfen und dann einfach ins Zimmer gehen. Frühstücksbuffet sehr sehr gut.

Durch die Verteilung auf verschiedene Häuser kann der schöne Wellnessbereich von den Gästen teilweise nur mit Straßen Kleidung erreicht werden. Ungewohnt ist, dass der Saunabereich vor dem Schwimmbad liegt, so dass Schwimmbadbesucher immer an den (unbekleideten) Saunagästen vorbei gehen. -- Trotzdem ein schöner Wellnessbereich!!

Tolles Frühstück, alle Getränke sogar Kaffee-Spezialitäten inclusive. Schöne Zimmer, allerdings auf mehrere Häuser verteilt. Sehr schöne Umgebung, ruhig gelegen. Insgesamt ein wirklich tolles Preis - Leistungsverhältnis!! Schöne Lage zum Spazierengehen - zum Strand 40 Min zu Fuß!

• Großes Doppelzimmer

Wir waren für einen Tag in diesem Hotel und konnten mal so richtig entspannen. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen und auch das Frühstück war reichhaltig und Lecker. Und auch der Wellnessbereich sehr sauber und wohlfühlend

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung der Suite ist etwas spärlich, nicht mal Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Beim nächsten Mal lieber Doppelzimmer mit Küchenzeile.

Wellness Bereich ist ausgezeichnet.

Das nicht alles in einem Gebäude war. WLAN nicht Passwortgeschützt

Das Essen im Windfang war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und humorvoll

Frühstück 13,50 pro Person nicht wert: Vielfältiges Angebot; Rührei mit Beigeschmack, grauenhafter Kaffee (aber - sehr guter Cappucchino aus Maschine am Buffet), gute Frucht und Müsliauswahl, etwas knapp Wurst/ Aufschnitt.

wir hatten 4 Zimmer, alle gut, sehr angenehm in der Suite die Sitzgruppe, an der wir mit sieben Personen den Tag ausklingen lassen konnten. Über Erwarten gut: das hauseigene Restaurant Trattoria al Campo, excellentes Steak, leckerer reichhaltiger Salat,super Pizza und Pasta etc.

Die schweren Türen im Landhaus schlagen zu laut mittels Türschließer ins Schloss. Dies ist besonders am frühen Morgen unangenehm und stört den Schlaf. Ausschlafen wird zum Problem, wenn ab 7 Uhr morgens die Hausdamen etc. mit der Arbeit beginnen oder am späten Abend Hotelgäste zurück kommen. Konstruktiver Vorschlag: Wenn jeder manuell die Türklinken nutzen würde, wäre dies kein Störfaktor mehr.

Das Frühstück war reichhaltig. Frischer Obstsalat jeden Tag. Besonders zu erwähnen ist, dass man bis 11 Uhr frühstücken kann. Auf Vorbestellung wurde auf Unverträglichkeiten eingegangen.

Das Nebenhaus ist etwas abgewohnt, der Teppichboden kann kleine Geschichten erzählen und eine Spinne hatte es sich gemütlich gemacht.

Freundlicher Empfang und reichhaltiges Frühstück zu einem angemessenen Preis . Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Der Swimmingpool- Bereich müsste vom Saunabereich abgegrenzt werden, da die Lautstärke in Stoßzeit leider nicht ganz zur Entspannung beiträgt. Der Ruheraum müsste mehr abgeschottet sein und ich würde mir mehr Liegemöglichkeiten wünschen.

Der Service war großartig, der Blick auf den Golfplatz einzigartig und die Driving Lounge sehr empfehlenswert. Wir werden wiederkommen!😊

Siehe oben

Frühstück sehr ansprechend Wellnessbereich überfüllt (Samstag. Später Nachmittag) Schwimmbad zu eng an den Saunen Zimmer im Haus Residenz sehr klein,eng. Allerdings gute Ausstattung und Zubehör (Bademantel, etc)und persönliche Terrasse

Das Personal b Frühstück war wenig aufmerksam und kein Singeltisch mit Aussicht

Das Frühstück war super, auch das Zimmer mit ,Terasse, Bett konfortabel aber ein wenig eng im Zimmer integriert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Zimmeraustattung erwies erhebliche Mängel. So hat das Badezimmer die ersten Tage stark nach Fäkalien gerochen! Die Fenstr und Türen zu den Terassen waren defekt. Auf Hinweise dazu, reagierte der Mitarbeiter der Rezeption mit einem "müdem Lächelm".

Das Personal zu den Frühstückszeiten war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alle Gebäude im Dorf verteilt.

Leider war am Anreiseabend nur ein Restaurant geöffnet und komplett belegt!Am 3.Abend hatte das Restaurant in Haupthaus schon um 20:30 Uhr geschlossen.

Urlaubsort war weit von allen Bars,Restaurants, Geschäften, Ostsee und dem öffntlichen Nahverkehr entfernt. Hier ist ein Auto auf jeden Fall nötig. Frühstück gab es nur im Haupthaus (ca. 500mentfertn) Das Habe ichdarum nicht genutzt. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wohl kaum gedämmt.

Im Zimmer 27 des Haupthauses waren extreme Geruchsbelästigungen aus den Abflüssen im Badezimmer zu bemerken. Teilweise roch das ganze Appertement danach. Leider konnten die Gerüche, trotz aller Mühe, während unseres Aufenthaltes nicht beseitigt werden. Leider liegt die Unterkunft etwas weit außerhalb. Das ist im Sommer sicherlich kein Problem, im Winter schon.

Das Frühstück in der Unterkunft lässt wirklich keine Wünsche offen. Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich. Auf meine Mängelhinweise am Zimmer wurde sehr zügig reagiert. Nachdem sich herausstellte, dass die Mängel nicht sofort zu beseitigen waren wurde uns beim Check-Out sofort ein Preisnachlass eingeräumt. So etwas haben wir bislang noch nie gehabt.

Restaurant war völlig überfordert zuwenig Personal. Reinigungspersonal völlig überfordert zu wenig Personal. Zweimal nicht gekommen. Lt. Rezeption hätte man zu dieser Zeit weniger Personal. Aber ausgebucht. Schade

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück super!zimmer sehr ok

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine Zweizimmer Suite mit Küche gebucht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Frühstück war sehr lecker und die Auswahl an frischen Artikeln war sehr groß. Alles in Ordnung. Würde die Location wieder buchen.

Im Zimmer 27 gibt es offenbar ein Problem. Es stinkt. Durch die Lüftung im WC verbreiten sich unangenehme Gerüche im ganzen Zimmer. Zimmer 27 würde ich niemandem empfehlen bis man dieses Problem löst.

Schöne Umgebung, das Personal war sehr freundlich und kompetent

Im Restaurant hat es uns geschmeckt , aber leider würden wir nicht satt davon und die Preisleistung ..zu teuer!!!

Der Wellnisbereicht war sehr schön .

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten den Vorteil vom Erstbezug unserer Suite .Das bei solchen Fall an Kleinigkeiten nicht gedacht wird, ist ja normal. Waren 5 dinge die wir direkt beim verlassen der Wohnung moniert haben. Was wir aber echt schlimm fanden ,war das Essen im Restaurant welches zur Anlage gehört. Hier im besonderen das Essen Am Heiligabend. Wir hatten Ente bestellt ,aber Reh bekommen.Die Mitarbeiterin die das Essen Aufgenommen hat war erst seit 8 Monaten in Deutschland!!!Ihre eigene Aussage. Zum Dessert gab es vergammelte saure Sahne,aus der Sprühdose.Ein absolutes NO GO

Liegt natürlich etwas vom Schuss, ohne Auto schwieriger, aber Bahnhof dann wieder fußläufig in 10 Minuten erreichbar ....

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr großes, sehr ruhiges, ländlich eingerichtetes Zimmer mit Veranda. Im Keller Wellness-Räume mit großem Innenpool, zwei Saunen und Dampfbad sowie Nebenräumen. Nicht zu schlagen für 65 Euro!