Bewertungen für Hotel Goliath am Dom Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goliathstrasse 10, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 11 von 111 Hotels in Regensburg

9,8

Vom Deluxe-Zimmer hatte ich mir mehr erwartet. Letztlich ist es nur etwas größer als Standard - kostet dafür aber erheblich mehr. Frühstücksauswahl überschaubar und etwas lieblos präsentiert. Zimmer nur mit Vorhang ohne Rollo. Ich mag es gerne dunkel. Das ist nur bedingt möglich.

Absolut top ist die Lage - unschlagbar. Mitten im Zentrum. Ansonsten - Zimmer sauber und freundliches Personal.

Der Fernseher im Zimmer war ungünstig platziert. Die Getränke der Minibar waren nicht gekühlt.

Ein sehr großzügig geschnittenes Zimmer, Bad und Toilette getrennt, Raucherbereich auf dem Stockwerk, schönes Badezimmer

Duschstange war kaputt. Und klobürste war auch kaputt. Beim Frühstück auf dem Zimmer waren die Spiegeleier kalt. Salz , Pfeffer und Milch hat gefehlt.

Die Lage hat den Nachteil, dass bei geöffnetem Fenster im 3. Stock Lärm bis spät in die Nacht vernommen wird. Vielleicht lag es auch an der zu dieser Zeit stattgefundenen Maidult (Volksfest)!? Qualität und Vielfalt des Frühstücks hinkt dem sonstigen Niveau hinterher.

Die Lage ist perfekt. Das Haus ist gepflegt und attraktiv. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nichts negatives zu berichten.

Super zentral. Alles sauber. Leckeres Frühstück und hilfreiches Personal. Nette Dachterasse im 4. Stock mit toller Aussicht. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt in Regensburg.

Die Einrichtung der Zimmer könnte etwas überarbeitet werden.

Gebäude, Lage, Service und Rezeption waren schön bzw. nett und freundlich. Das Frühstück und das Restaurant waren sehr gut.

Bessere Beshreibung, wie man sich gut anmelden kann, wenn man mit einem Auto anreist .

Die Betten waren sehr angenehm. Die Lage ist perfekt, um die Altstadt zu erkunden. Die Gestaltung des Hotels , inklusive der Dachterrassen waren modern und relaxt. Das Personal war sehr freundlich und angenehm unaufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Sich in der Badewanne duschen zu müssen, ist mühsam, also lieber ein Zimmer mit Dusche buchen. Die Kopfkissen sind nicht wirklich bequem, da wäre eine Auswahl schön. Beim Auschecken wäre es nett, gefragt zu werden, ob alles in Ordnung war.

Das Hotel Goliath verfügt über einen traumhaft schönen Frühstücksraum und bietet zum Frühstück alles für einen gelungenen Start in den Tag. Die Lage ist einzigartig, die Atmosphäre sehr angenehm. Dass man abends im Hotel noch etwas trinken kann, rundet den Aufenthalt wunderbar ab.

Kein 4 Sterne Superior Hotel in meinen Augen. Zimmer recht schlicht gehalten. Frühstück gerade guter 3 Sterne Standard. Preis kann auch nur auf Grund der touristischenDestination genommen werden. Ist überteuert.

Zentrale Lage

Uns hat besonders die kleine Dachterrasse im 4. Stock gefallen . Dort lag auch unser Zimmer mit schönem Blick auf den Dom. Die Betten sind auch sehr gut. Geschmackvolles Design. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Alternative Kissen wären wünschenswert

Frühstück war sehr lecker, die Fenster sehr dicht, da der Lärm von draußen (Tanz in den Mai) nicht hörbar war bei geschlossenem Fenster.

Am Wochenende war es nachts ab und zu sehr laut in der Innenstadt, wir hatten ein Zimmer zur Fußgängerzone, schöner Ausblick, aber... beim Frühstück wurden die Wurst- und Käseplatten kaum aufgefüllt,

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage in der Innenstadt,

In der Innenstadt ist seit einigen Monaten Umweltzone. Dafür braucht man einen passenden Aufkleber fürs Auto, leider wurde darauf weder auf der Booking-Seite noch auf der Hotel-Website hingewiesen. Wir waren schon lange nicht in Deutschland und waren überrascht und irritiert. Ein Hinweis und eine Hilfestellung wie z.B. Gratis-Shuttletaxi von einem Parkplatz außerhalb der Zone hätte geholfen.

Schrank für längeren Aufenthalt zu wenig Fächer.Personal beim Frühstück zum Teil überlastet.Bei 7 Übernachtungen war bei täglicher Eierbestellung immer etwas nicht richtig.Das gleiche war bei der Tee Bestellung.

Großes Zimmer,gutes Bad,Betten super.

Kein Begrüssungsgetränk (Wasser)am Zimmer,nur gegen Gebühr, Kein Sekt zum Frühstück, Erwarte ich Beides bei4*s....

Super Lage,nettes Personal, Frühstück lecker,

Irgendwie sehen die Zimmer real nicht ganz so neu aus wie auf den Bildern. In unserem Zimmer war nur ein Badewanne; zum Duschen unbequem. Parkplätze am Hotel -erwartungsgemäß-Mangelware. Aussicht auf die Hauswand des Nachbarhauses.

Sehr freundliches Hotelpersonal, sehr hilfsbereit. Zimmer sauber, Betten bequem. Lage top, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.

Einfach perfekt. Alle Wünsche und Ansprüche wurden erfüllt oder übertroffen. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, wenn wir in Regensburg sind.

Das Frühstück war ausreichend und liebvoll zusammen gestellt. Die Lobby ist perfekt. Man findet interessante , kurzweilige Lektüre. In angenehmer Runde werden Getränke nach Wunsch serviert . Wir würdenen jederzeit dieses Hotel mit der äußerst günstigen Lage wieder wählen. Es gab nur freundliche Mitarbeiter , die um unser Wohl besorgt waren

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Einzig eine Flasche Wasser (so wie meine Vorredner schon bemängelt haben) hat im Zimmer gefehlt, aber das nur so nebenbei. Frühstück ab 07:00 Uhr ist okay, sehr freundliche Bedienung. Auf Wunsch werden verschiedene Sorten Rührei bzw. Omeletts zubereitet. Frischer Obstsalat, Wurst, Käse, verschiedene Müslisorten sowie Marmelade wurden stets nachgefüllt. Das Parkhaus mit 13€ pro Tag liegt im benachbarten Hotel, etwas teuer, aber okay. Normale Tageskarte wären 20€. Man bekommt dann vor der Abfahrt eine extra Parkkarte, ansonsten bitte verlangen, wenn vergessen wurde, dies dem Gast so mitzuteilen. Bei der Hinfahrt fährt man ca. 20m in die Fußgängerzone vors Hotel, um ab- bzw. auszuladen. Die Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß besuchen und selbst zum Anwesen von Thurn&Taxis benötigten wir nur 15 bequeme Gehminuten. Im Saunabereich stehen 3 Liegen zum ausruhen, ziemlich kleines Areal. Die Sauna selbst hat maximal für 4-5 Leute Platz, um nicht aufeinander zu sitzen. Wir hatten Glück und konnten Sie allein nutzen. Auf Wunsch wurde sie uns angestellt. Es waren zwei Bademäntel im Zimmer, wobei zwei verschieden Größen (z.B. M, XL) von Vorteil gewesen wären, da mittlerweile der Bevölkerungsschnitt immer größer wird. Mein Mann (1,95m) sah lustig in der Größe M aus.

Das Frühstücksbuffet sowie auch das Personal während des Frühstücks waren eher mäßig. Das Buffet bat nicht viel Auswahl, vor allem für Allergiker. Das Personal war unfreundlich und von oben herab.

Die Lage des Hotels ist unübertroffen! Da mein gebuchtes Zimmer bei meiner Ankunft noch nicht bezugsfertig war, bekam ich ein kostenloses upgrade!

Keinerlei negative Kritik

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Altstadtlage. Das Personal ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl in diesem sehr schönen und gemütlichen und trotzdem modernen Hotel. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Wenn wir noch einmal nach Regensburg reisen würden wir immer wieder in dieses Hotel gehen.

Frühstück recht langweilig Wenn man mit einem Dampfbad wirbt, sollte es auch vorhanden sein

Schöne, individuell eingerichtete Zimmer Übersichtliche Größe

Eine Flasche Wasser for free gehört sich eigentlich in dieser Kategorie.

Perfekte Lage. Sehr schönes Haus. Fast alle sehr nett. Bisher schönster Aufenthalt in Regensburg. Sehr gut auch die Parkmöglichkeit im Nachbarhotel.

Am Nachmittag zum Kaffee war das Personal total überfordert und nach 30 Minuten war noch kein Kaffee serviert und viele Gäste sind wieder gegangen. Schade aber das der einzige Kritik Punkt

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Frühstück war ziemlich leer gefegt, wurde dann allerdings aufgefüllt. Und die größtenteils vertrocknete Weihnachtstannendeko wirkte nicht mehr wirklich schick.

Der Service des Personals und die Lage des Hotels sind besonders gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für ein Haus dieser Preisklasse sind die Matratzen eine Zumutung. Ich hatte das Gefühl, direkt auf einer Stahlfeder zu liegen. Nach zwei Übernachtungen freute sich mein Rücken auf die Abreise.

Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Blumen, sowie einen Tisch, anlässlich des Geburtstages von meiner Frau, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die zentrale Lage die bezahlbare Tiefgarage haben uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück ist nicht so überdrüber, aber alles Wesentliche ist vorhanden.

Die Lage des Hotels, mitten in der Altstadt war bestens und alles war sehr leicht erreichbar. Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich. Egal wie spät man kommt, auch der Nachtportier serviert noch ein Getränk. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel.

Das Zimmer war geräumig und wie versprochen rollstuhlgerecht. Das Personal war sehr freundlich.Alles prima. Die Lage ist prima, dafür muss man allerdings ein etwas umständliches Parken in Kauf nehmen.

Dusche ist für mich ein intimer Raum und vom Bett aus beim duschen beobachtet zu werden gefällt mir persönlich nicht.

Frühstück vielseitig und sehr lecker. Das Personal freundlich und sehr aufmerksam

Das Bett ist (im Doppelzimmer) ist eine Katastrophe. Nicht nur, dass es aus zwei Matratzen besteht, bei jeder kleinsten Bewegung rutschen die Matratzen auseinander und man findet sich im Zwischengeschoss des (Wannabe-) Boxspringbetts wieder.

Das Hotel hat eine tolle Lage, das Personal war freundlich, die Bar war gut! Der kleine Spa Bereich war ausreichend und lud zum Entspannen ein.

Zumindest in dem Zimmer , das ich hatte, sollten die Duscharmaturen gegen eine höherwertige Variante ausgetauscht werden. Auf dem Frühstücksbuffet wäre eine Auswahl an Rohmilchkäse schön.

Trotz der zentralen Lage kann man, zumindest bei geschlossenen Fenstern, in den sehr bequemen Betten ruhig und gut schlafen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten. Hotellobby und Frühstücksraum überzeugen mit einem tollen Farbkonzept! Mit Blick auf das Treiben draußen kann man abends in der Lobby wunderbare Weine genießen. Alles in allem ein Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren mega gut, freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und für alle Geschmacksrichtungen wurde etwas angeboten. Unser Zimmer war groß, die Betten nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

Dadurch, dass der Frühstücksbereich direkt am Eingang liegt sitzt man etwas wie auf dem Präsentiertteller für vorbeigehende auf der Strasse. Nicht wirklich schlimm, aber manche Personen mögen es gilt nicht. Es lockt wenig, sich abends an der Bar aufzuhalten. Es könnte sehr gut sein, dass man alleine ist. Zudem sind die Preise schon ordendtlich, Wo doch in der Nähe Lokale und Bars mit normalen Preisen sind.

Sehr Zentral direkt in der City. Der Empfangsbereich ist einladend und gemütlich. Bar und Frühstücksraum/Café sind ebenfalls direkt im Eingangsbereich. Gepflegte Ausstattung auf dem Zimmer und saubere, ordentlich Flure und Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt für jedermann etwas (Müsli, Flames, Obst, Joghurt, Brot, Brötchen, Zwieback, auf Wunsch frisch zubereitete Waffeln, Eier, Omelette...) Die Servicekräfte waren immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmer sind zum Teil etwas düster, auch die die Lage zur Fußgängerzone morgens durch Lieferverkehr etwas laut.

Toll renoviertes Stadthotel in Altstadtlage. Große Zimmer mit tollen Betten und Klimanalage.

Alles war einfach super. Lage, Frühstück,Personal, Zimmer und der besondere Stil des Hotels, das Cafe und die Bar und dadurch die tolle Atmosphäre, einfach alles.

Die Spaziergänge an der Donau, die grosse Altstadt mit den vielen historischen Häusern, die vielen gassen,die vielen kleinen Läden, das Filmtheater, das angebot an restaurants

Keine negativen Eindrücke

Sehr schönes Hotel in bester Innenstadtlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Parkhaus in direkter Nachbarschaft. Kleines, aber sehr praktisches Duschbad mit durch separate Tür abgetrenntem WC. Klare Empfehlung für das Hotel.

Die Zubereitung des Rühreis....war dilettantisch.... Sehr gestört : die Kunstblumen.....

Einfach alles...Das Bad...Die Hand-und Badetücher....Die Pflegeprodukte. ...Die Bettwäsche. .. Die Einrichtung. ... Das Personal......einfach alles sehr gepflegt. .

mit dem Auto etwas schwer zu parken, da sehr zentral und zum Teil in der Fußgängerzone.

sehr individuel super freundliches Personal zentral und trotzdem ruhig! leckeres Frühstück

Bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis war das Zimmer eher als bescheiden zu bezeichnen. Möbel und Teppichboden waren ziemlich verwohnt.

Die Lage im Zentrum von Regensburg eignet sich für Städtebummler besonders gut.

Standartzinmer ein bisschen zu dunkel, da sich das Fenster in einer engen Straße befindet. Bei der Dusche gibt es ein Glasfenster ohne Möglichkeit zum Zudecken. Ist nicht immer ein Vorteil

Gutes Frühstück, nettes Zimmer

Hinweise für die Anfahrt zum Hotel. Es war sehr schwierig, das Hotel mit dem Navi problemlos zu erreichen, da es in einer autofreien Zone liegt. Die Verkehrsschilder sind sehr undeutlich.

Frühstück sehr gut und vielseitig, Service hervorragend

Tagesdecken auf Betten sind nicht so schön, würde ich aus Hygienegründen auch weglassen.

Das Hotel ist sehr familiär geführt. Das Personal ist rundwegs freundlich und hilfsbereit. Lage ist genial.

Beklagen auf hohem Niveau: Unser Zimmer war etwas klein, wenn auch charmant eingerichtet. Und beim Frühstück wären frische saisonale Früchte auf dem Buffet schön., Und lt. Angabe sollte es sich um Sauna/Dampfbad handeln, es gibt aber 'nur' eine Sauna.

Sehr freundliche Mitarbeiter, an der Reception und auch im Frühstücksraum bei der Bitte um einen wirklich starken Kaffee. Und es liess sich kurzfristig ein Beauty Termin für So vormittag arrangieren

Gutes Frühstück sehr geräumige helle Zimmer und freundliches immer hilfsbereites Personal .Das und die top Lage mitten in der Altstadt zeichnen daß Hotel aus.Wir waren zum dritten Mal hier und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmer zur Straßenseite im ersten Stock war nachts durch die Kneipenbesucher extrem laut. Fenster mußte geschlossen bleiben

Umfangreiches und großzügiges Frühstück Geschmackvolle Möblierung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Aufgrund der Lage mitten in der Altstadt sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Der Preis war etwas zu hoch für die erbrachte Leistung.

Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Der Ausblick von der Dachterasse im 4. Stock ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Lage ist direkt im Zentrum. Alles ist gut zu Fuss erreichbar. Zimmer und das ganze Hotel war sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Am Abend wird es leider durch die vielen Cafes und Lokale etwas laut, aber damit muss man leben, wenn man so zentral in der Altstadt wohnen will.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

einmal mit dwm Auto vor die Tür gefahren und man muss aufgrund der Verkehrsführung quer über den Stadtplatz durch jede Menge Fußgänger zurück fahren

Zentrale Lage. alles in der Innenstadt fußläufig erreichbar.

Das Hotel ist mitten in der Altstadt, sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Wir hatten außerdem ein sehr ruhiges Zimmer in eine kleine Seitengasse mit natürlich Aussicht auf die Wand des Gegenhauses.

Ein tolles Hotel mit super Service. Zum Kaffee gab es ein extra Glas Mineralwasser dazu. Unser Auto haben wir mit dem Parkservice in der Tiefgarage um die Ecke parken lassen.

Sauberkeit! Flecken an den Wänden, im Teppich und in den Gardinen, Macken in Nachttischen und dem Beistelltisch

Individueller Stil der Räume, Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Zimmer war klein, gestört hat uns ein Fenster zum Bad vom Zimmer aus und die Matratze war für mich zu hart.

Das Frühstück war gut. Der Service freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Lage ist super zentral. Unser Zimmer im 4. Stock war klein aber hübsch eingerichtet und die Dachschräge haben wir auch verletzungsfrei gemeistert ;-). Vorzügliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Da gibt es nichts!!

Bei diesem Hotel hat uns einfach alles sehr gut gefallen, tolles Frühstück bis zu einem relativ späten Zeitpunkt, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, Super Lage in der Altstadt und dann hatten wir ein schönes Zimmer im 4. Stock mit Blick über die Dächer von Regensburg auf den Dom. Wir würden da jederzeit wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Dachschräge im Zimmer, wäre nicht schlecht mit Farbe zu Kennzeichnenen, leider eine Beule am Kopf, Schade

Sehr freundlich, einfach super so sollte es sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Leider war die Sauna ausgefallen und konnte nicht schnell repariert werden.

Gutes ausreichendes Frühstück, sehr nettes Personal, schönes Ambiente, gute Matratzen und zentrale Lage gehören zu den positive Punkten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr praktisch ist die Lage inmitten der Fußgängerzone. Das gesamte Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Ausgesprochen geschmackvolle Einrichtung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Anfahrt und parken mit dem KFZ ist nicht ganz einfach.

Nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr freundliche Mitarbeiter in Hotel sowie im angeschlossen Café. Lage ist optimal, mitten im historischen Regensburg.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein RIESEN Bad - mit 2 Waschbecken und großen Komfort - doch bei der Dusche muss ich leider ein paar Punkte abziehen, da es sich um eine Badewannen-Dusche handelt in der man sehr unbequem duschen kann. "stehen" muss man auf der Liegeseite von der Badewanne - zudem ist der Duschkopf für einen gerade einmal 1,85m großen Mann leider etwas zu niedrig einstellbar.

Das Frühstück war sehr reichhaltig - super Service - alles bestens ! :)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Phantastische Lage in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten gut z.u Fuß erreichbar. Sehr schönes Zimmer. Freundliche Rezeption mit guten Tips für's Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Es war immer voll & wuselig in der Lobby und im Frühstücksraum. Unser Deluxe DZ hatte ich mir aufgrund der Fotos etwas größer & moderner eingerichtet vorgestellt. Es wirkte auf uns eher wie ein ein gutes Standard-Zimmer.

Sehr nettes Personal. Unser Wunsch nach allergiefreier Bettwäsche wurde sofort erfüllt. Tolles Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Waffeln, etc. Das Zimmer zu einer kleinen Gasse war nachts (bei geschlossenenm Fenster) sehr ruhig. Das ist selten in Regensburg!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kleinigkeit; TV Liste stimmte nicht mit den Senderplätzen überein

Tolles Ambiente, zuvorkommendes u kompetentes Personal, Altstadtlage, gigantischer Blick aus dem Zimmerfenster auf die Domtürme

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Einziges Mako am Hotel ist das die Fenster nicht Schalldicht sind und man jeden Spaziergänger in der Gasse vor dem Hotel hört. Wenn Nachts mehr los ist in der Stadt ist das nicht sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

In den Abendstunden kann es in den Gassen etwas lauter werden . Bei geschlossenem fester kein Problem.

Ein sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Tiefgarage war teurer als vorab telefonisch besprochen. Einfahrt sehr eng.

Schönes komfortables Zimmer, Bett richtig groß und bequem. Bad und Dusche super. Tolle Aussicht über Stadt

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wer einen wirklichen Wellness-/Fitnessbereich sucht, wird bei diesem Hotel nicht wirklich fündig.

Schönes Hotel mit einer einladenden Bar, wenn man abends vom Essen zurückkehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, mit sehr kuscheligen Betten. Die Umgebung in der Altstadt ist lebhaft, aber die Fenster bieten guten Schallschutz, dafür ist man aber auch superzentral. Das Hotel hat keine eigene Parkgarage, aber fuer 13 Euro/Tag kann man die Garage im Bischofshof nutzen, die 2 Minuten zu Fuß entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen, frisch zubereitetes Rührei etc. Das Personal war durchweg zuvorkommend, die Wellnessbehandlungen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Perfekte Lage mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker.

Die Einfahrt war durch einen Bau ziemlich erschwert. Leider wurden wir vorher nicht darauf hingewiesen. Bei der Abreise mussten wir unser Reisegepäck selber von Zimmer bis zum Auto befördern. Das herumstehende Personal hat uns keine Hilfe angeboten.

Das Frühstück war perfekt. Keine Wünsche offen.

Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich Aufgrund von Bauarbeiten im Bereich der Innenstadt etwas schwierig. Unser Zimmer war sehr laut.

Ein SUPER++++ Hotel mit einen Rundum Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und SEHR++++ freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nicht gefallen möchte ich nicht sagen, aber das Bett hätte etwas härter sein können. Aber sicher hätte man auch diesem Wunsch entsprochen, wenn ich etwas gesagt hätte. Es war ja nur für eine Nacht.

Das Ganze Hotel ist sehr gut konzipiert. Die Farben, die Einrichtung, die Lounge, die Bar, das Stiegenhaus, die Zimmer, alles ist stimmig und passt farblich und vom Konzept bestens zusammen. Unser Zimmer war sehr komfortabel und bequem, aber nicht zu überladen. Die Pflanzen überall sind sehr schön und natürlich echt und passen zum großen Ganzen des Hotels. Die Lage ist ebenfalls fantastisch und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und reichlich. Sonderwünsche wurden auch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Parken war etwas mühsam...konnte aber das Hotel nichts dafür, da die Hauptstrasse gesperrt war und unser Navi sehr unflexibel ;-)

Obwohl mitten in der Innenstadt von Regensburg gelegen, hatten wir ein total ruhiges Zimmer.

Zufahrt zum Hotel grauenhaft.Liegt aber an der Stadt die Umleitungen an den Baustellen gar nicht beschildert hat

Reizendes Personal, die mit zum Parkplatz gefahren sind damit er zu finden ist. Zimmer sehr gut eingerichtet. Das es bei geöffnetem Fenster laut ist kann man wissen wenn man ein Hotel mitten in der Stadt bucht

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Leider war die Rückenlehne des Stuhles in unserem Zimmer kaputt und ich bin mit meiner Strickjacke daran hängengeblieben.

- Der Blick aus dem Zimmerfenster auf das Goliathhaus - Die Auswahl beim Frühstück