Bewertungen für Hotel Gorch Fock Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 152, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 43 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Lage ist super.

Sehr altbacken. Dusche am untersten Rand schimmelig. Lüfter im WC voll mit Dreck. Rieselte alles auf den Boden und auf das Klopapier. Viele Stellen im Zimmer müssten gestrichen werden, sowie die Tür im WC. Preis daher nicht angebracht.

Lage ist super. Restaurant großartig. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Toller Urlaub in einem klasse Hotel!

Freundliches Personal im gesamten Hotel, tolles Frühstücksbuffet bei dem es an nichts fehlte - große Auswahl an Aufschnitt - immer frisches Obst - Saft, Kaffee, Tee! Die Lage ist einfach super, nur über die Straße und man ist direkt am Strand! Auch das Essen am Abend im Restaurant war sehr lecker. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe! Allerdings sind die Zimmer nur über eine/mehrere Treppen zu erreichen,dies sollte ich viellleicht noch erwähnen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Trotz der Nähe des Parkplatzes war es ruhig.

Das Badezimmer . Schimmelige Fugen . Kaputte Birne. Die Lage des Zimmers.

Trotz der Nähe des Parkplatzes war es ruhig. Gutes Frühstück , freundliches Personal, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Besser als Geschäftsreisender nicht buchen!

Ich war als Geschäftsreisender unterwegs. WLAN hat im 3 OG nicht funktioniert! Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, habe fast 1 Std gesucht, dann hat Booking sich im eine Garage gekümmert, wurde mir nicht von Hotel angeboten. Preis 135€ für eine Nacht ist dies Hotel allemale nicht wert. Besser das Fontana für 20€ mehr buchen u d genießen.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Das ist keine Kritik. Die Matratzen weicher sein können. Das ist aber Ansichtssache!

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer nachgelegt. Personal sehr freundlich und erfüllte zusätzliche Wünsche. Angebot an Tagesspeisen war gut und schmackhaft. Sehr gut war die Möglichkeit zwischen kleinen Portionen und normalen Portionen zu wählen. Preis Leistungsverhältnis gut. Zusätzlich georderte Beilagen z. B. Saucen wurden nicht berechnet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

EIN PERFEKTER SOMMERURLAUB

LANGES AUSSCHLAFEN NUR BEDINGT MÖGLICH DA DAS ZIMMER HELLHÖRIG WAR (REINIGUNGSPERSONAL DER SAUNA SOLLTEN GRADE AM WOCHENENDE NICHT SO FRÜH REINIGUNGSARBEITEN DURCHFÜHREN 6:30 UHR NACH MEINER MEINUNG DEUTLICH ZU FRÜH.....

FRÜHSTÜCK SEHR LECKER UND REICHHALTIG. BEDIENUNG TOP.. ANGESPROCHENE PROBLEME WURDEN BEHOBEN..

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr gute Strandlage, sehr gute Verpflegung.Sehr gut für einen Kurztrip

Kein Lift vorhanden!Waren im 3.OG!Sehr viele Treppen!Nicht geeignet für Menschen mit Gehbehinderung! Sie sollten EG buchen oder Personal um Hilfe bitten!Keine Klimaanlage!

Super Lage!Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen!Besonders Fischgerichte!Frühstück sehr gute Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Hotel mit Nähe zum Strand und nettes Personal

Im Bad könnte es noch den einen oder anderen Haken für Handtücher geben.

Die super Lage zum Strand, Das Frühstück war top, und das Personal war super lieb.

Die Auswahl beim Frühstück war einzigartig und das Personal...

Die Auswahl beim Frühstück war einzigartig und das Personal sehr aufgeschlossen, charismatisch und sehr zuvorkommend. Die Terasse ist riesengroß und es ist dort sehr schön während des Frühstücks und zum Abendessen draußen zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hotel Gorch Fock

Fand das Einzelzimmer etwas klein. Parken ist am Wochenende ein kleines Problem am Hotel.

Das Essen und das freundliche Personal sind sehr zu empfehlen. Dafür komme ich gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Personal war super, sehr zuvorkommend und professionell.

Das Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen, hier könnte man mal modernisieren, vor allem den Teppich! Parkplatz zu wenig Kapazität wenn das Hotel ausgebucht ist.

Das Personal war super, sehr zuvorkommend und professionell... haben mir Schraubenzieher geliehen, Auskunft gegeben, auch wenn es gar nicht deren Abteilung war... das Frühstück war lecker und dir Auswahl groß! Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkter kleiner Weg zum Strand, keine 30 m, Bushaltestelle vor der Tür. Man kann gut draußen sitzen, da ist auch das tolle Restaurant (immer voll)... ich komme gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Wir haben die 2tage als sehr gut empfunden,hatten kurzfristig gebucht und warenvoll und ganz

Die Dusche ,aber für 2Nächte hat es gerreicht

Das Frühstück war super und sehr lecker, das Personal freundlich und kompetent! Es hat uns an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir kommen wieder.....

Das Treppen steigen, da ich nicht gut zu Fuß bin! Eigene Schuld,hätte mich ja vorher erkundigen können....

War alles soweit in Ordnung! Man brauchte nur über die Straße gehen und war am Strand,einfach herrlich!😉😎

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr schöner Kurzurlaub

Mir persönlich war die Matratze zu hart

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr saubere Zimmer. Leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl. Sehr schöne Terrasse und eine sehr gute Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Erholsame Tage mit ganz viel Sonne.

Nicht gefallen, kann man nicht sagen, eine weitere Ablage im Badezimmer wäre toll gewesen.

Die Lage zum Strand ist super, keine 30 Meter. Das gesamte Personal ist zuvorkommend, freundlich und immer gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Ostseehotel mit entspannungs und wohlfühl Faktor

Fahrstuhl wäre nicht schlecht gewesen, wir waren im dritten Stock.

Tolles 3 Sterne Hotel, dafür Komfort, Zimmerausstattung und Frühstücksbuffet top!. Super Angebot von aufgeschnittenem Obst. Terasse zum Draußen sitzen af zwei ebenen, sehr idyllisch ,maritim mit der Dünengrasbepflanzung, Strandkorb und Segeltuch als Sonnendach.Kostenfreien Parkplatz und Fahrradunterstand . Kompetentes und sehr freundliches Personal und auchmal ein persönlichen Schnack. Lecker der Grillabend auf Terasse. Wir waren eine Woche hier und hätten auf jeden Fall noch eine weitere Woche hierbleiben können. Wir kommen wieder.

schön , gutes Frühstück , perfekte Lage zum Strand

größere Dusche ( war klein viereckig wie in einem Altbau) Fahrstuhl für ältere Leute und schweres Gepäck wäre gut

Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. besonders bei Sonnenschein draußen zu sitzen, ist es schön . Personal ist sehr freundlich und offen . das Zimmer war groß. haben keinen Fahrstuhl gesehen

Preis Leistung ist echt Top.

Es fehlte ein safe und ein kleiner Kühlschrank, das wäre schön gewesen. LEIDER gibt es auch zu wenig Parkmöglichkeiten vom Hotel direkt.

Preis Leistung ist echt Top. Ein sehr großes helles Badezimmer und vor allem sauber. Wir hatten in unserer Buchung nur das Frühstück mit ink. Sind aber trotzdem in dem hauseigenen Restaurant essen gewesen eine sehr sehr nette Bedienung und ein ausgezeichnet leckeres Essen. Aufjedenfall zu empfehlen.

Toller Urlaub in gutem Hotel mit tollem Personal 😎!

Die Parkplatzsituation! Wenige Stellplätze am Hotel, man mußte teilweise relativ weit weg vom Hotel einen Parkplatz suchen!

Sehr freundliches und zugewandtes Personal! Tolles Frühstücks Buffet! Klasse Lage, zum Strand 100 m zum Ortskern ca 750m!

Eine Nacht in Timmendorfer Strand

Die Sauberkeit stimmte nicht ganz mit meinen Erwartungen überein, wobei ich nicht pingelig bin. Sonst war alles prima!

Die Lage des Hotels, das Frühstück, das Personal war bestens.

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet...

Für meinen Geschmack war die Matratze etwas zu hart, das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, da ich lieber auf weichen Matratzen schlafe

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Lage ist super, der Strand ist in nur zwei Gehminuten entfernt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Beste Lage.

Die Aufbackbrötchen

Das Essen war super.Da merkt man,Das der Koch Spass an seinem Beruf hat. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr erholsam und sehr schön!!!

leider auch nichts Glutenfreies

Das Personal ist sehr , sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und niedlich eingerichtet. Fas Frühstück auf der Terasse ist traumhaft und sehr lecker. Ich werde wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

So stellt man sich seinen Urlaub vor. Hier ist der Gast König. :-)

Das Personal war super freundlich. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war super. Es gab viel frisches Obst, verschiedene Brot und Brötchen Sorten, Quark, Joghurt, Müsli, Rührei und vieles mehr. Es fehlte wirklich nichts. Wir haben spontan eine Nacht verlängert weil uns das Hotel so gut gefallen hat.

Ein Super Hotel tolle Lage zur See Zimmer, Badezimmer riesig.

Was eigentlich gar nicht geht sind die Parkmöglichkeiten .Es gibt welche am Hotel aber nicht genug. Bei Einchecken wurde uns gesagt man kann auf dem Öffentlichen Parkplatz parken, was ja auch kein Problem wäre, wenn er nicht 1200 Meter weg wäre. Dieses sollte man einem Gast nicht zu trauen. Vielleicht sollte man mal über einen Shuttle Service nachdenken

Ein Super Hotel tolle Lage zur See Zimmer, Badezimmer riesig. Frühstück sehr gut sehr viel Auswahl . Freundliche Servicekräfte. Wenn wieder dorthin dann dieses Hotel.

Lage, Frühstück und Restaurant ist top

Da ich geschäftlich unterwegs war, ist eine gute Wlan Verbindung in meinem Zimmer notwendig - leider war das nicht gegeben.

Lage, Frühstück und Restaurant ist top Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück ist ungewöhnlich gut (5€)

Tolle Lage, hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, Mittag- und Abendessen hervorragend, sehr höfliches und professionelles Personal, Zimmer sauber und ruhig, Empfehlung

Einfach super, jederzeit zu empfehlen

Das Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist auch sehr gut. Frühstück war super! Das Personal war unheimlich nett und zuvorkommend. 5 Sterne!

Kurzurlaub in einem super Hotel

Perfekte Lage zum Strand, alles super zu erreichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption und Bedienung sowie der Reinigungskräfte waren alle sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war echt super und ausreichend mit einer großen Auswahl.

Super gerne wieder!

War nur ein kurzer Trip und alles super gelaufen! Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, saubere Zimmer, perfekte Lage zum Strand und Standzentrum! Man konnte wirklich innerhalb 24 Std. richtig runterkommen und das Leben geniessen trotz der Arbeit!

Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und werde das Hotel weiterempfehlen!

Es ist ewas hellhörig und es gibt viele Treppen und keinen Fahrstuhl,für ältere und gehbehinderte Menschen nur bedingt geeignet

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließen keine Wünsche offen,die Lage ist super,5Min. bis zum Strand,ideal zum Radfahren,das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit,die Betten sind super,alles sehr gepflegt.

Es war ein erholsamer Kurzurlaub

Die Bettwaren(Zudecke und Kopfkissen) könnten mal erneuert werden. Wir hatten tolles Wetter, dafür war es einfach zu dick und zu schwer.

zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Soweit alles gut, komme gerne wieder

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber vom Preis-Leistungsverhältnis passt das.

Das Frühstück war sehr gut mit einer sehr guten Auswahl. Die Lage zum Strand und zum Ortskern war perfekt. Sehr bequeme Betten.

Timmendorfer Strand ist immer wieder eine Reise wert, das 3 Sterne Hotel war soweit in Ordnung.

- keine Minibar bzw. Kühlschrank auf dem Zimmer, um Getränke um diese Jahreszeit zu kühlen - Wände sind zu dünn, es ist sehr hellhörig, man hört jedes Geräusch und Stimmen aus anderen Zimmern

- das Frühstück war perfekt, sehr viel Auswahl und sehr lecker - die Lage, nur 2 minuten zum Strand - Personal sehr freundlich

Alles bestens.

Frühstück war super - es blieben keine Wünsche offen. Das Bett war gut, das Kopfkissen empfand ich als zu dick und zu unnachgiebig. Hier müsste nachgebessert werden.

Das Frühstück war sehr vielfältig, das Service Personal ist...

Das Frühstück war sehr vielfältig, das Service Personal ist aufmerksam und freundlich. Auch die Mitarbeiter der Rezeption sind super. Der Strand und die Promenade sind nur ca. 2 Minuten entfernt.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Essen war echt klasse besonders das Frühstück. Die Lage des Hotels war perfekt besonders für unseren Hund. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder.

Gute Lage, für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Der Teppichboden müsste ausgetauscht werden, vor allem in den allgemeinen Bereichen, z.B. Treppenhaus

Gutes Frühstück mit allem was dazu gehört. Sehr freundliches Personal.

Ein super nettes Hotel mit einer fantastischen Lage.

Wir haben nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück war super gut. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und sehr gut. Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber und geräumig. Insgesamt waren wir daher zufrieden mit dem Hotel, insbesondere mit dem freundlichen Pwrsonal.

Das Frühstück war sehr gut und auch eine große Auswahl, die...

Das Essen im Restaurant ist zu wenig und zu teuer, zu wenig Parkplätze

Das Frühstück war sehr gut und auch eine große Auswahl, die Betten waren für mich zu hart aber das ist ja für jeden anders,das Zimmer war super groß, kurzer weg zum Strand

Schöner Aufenthalt.

*Leider ist kein Fahrstuhl vorhanden. Für Gäste die ein Zimmer ganz oben bekommen, leider sehr unvorteilhaft. *Parkplätze reichen lange nicht für alle Hotelgäste aus... *Kopfkissen zum schlafen unbequem. *Keine Minibar.

*Sehr nettes Personal. * leckeres abwechlungstreiches Frühstück *super Lage, 2 min bis zum Strand *Sehr sauber.

Alles bestens. Immer wieder gern.

Nur ein minikleiner Abzugspunkt: Es gibt nur wenige TV-Sender

Das Hotel ist sauber und gemütlich, in bester Lage. Sehr freundliches u unkompliziertes Personal. Das Einzelzimmer ist klein aber hat alles, was man benötigt. Dusche und WC sind sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist vielseitig und bei schönem Wetter im Außenbereich zu genießen. Ein kostenloser Parkplatz hinter dem Haus und ein sehr kurzer, direkter Weg zum Strand, haben meinen spontanen Kurztrip perfekt abgerundet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

sehr gutes Frühstück und tolle Lage

Unterschiedlicher Informationsstand der Mitarbeitenden über Buchungsanfragen und Ablauf/ Ankunftsmöglichkeiten.

sehr gutes Frühstück und tolle Lage

Sehr angenehmet Aufenthalt

Das die Gerüche der Küche in den Hausflur gezogen sind

Das Frühstück war lecker und entspach meinen Erwartungen. Die Angestellten war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstücksbüffet war super lecker und sehr...

Vermisst habe ich einen gemütlichen Sessel. Im Zimmer befindet sich lediglich ein Stuhl vor dem Schreibtisch und ein Hocker - und natürlich das Bett. Ein Sessel zum Fernsehen oder zum Lesen wäre schön....

Das Frühstücksbüffet war super lecker und sehr abwechslungsreich. Auch war alles sehr frisch und appetitlich angerichtet. Ich habe sehr gut geschlafen, die Matratze war genau richtig. Das ist, so finde ich, ein sehr wichtiger Punkt für einen erholsamen Urlaub: Guter Schlaf! Die Lage des Hotels ist sehr gut: Direkt am Strand und es ist nicht weit nach Niendorf und in die entgegengesetzte Richtung ins Zentrum von Timmendorfer Strand. Hinzufügen kann man noch, dass in dem Hotel eine ruhige und entspannte Atmosphäre herrscht, in der man sich sehr gut erholen kann. Und zu guter Letzt: Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Sehr sympathisch.

Sehr schönes Hotel in super Lage.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört die Zimmernachbarn. Zudem stört es auch sehr, wenn nachts laufend Gäste durchs Haus laufen bzw. nach Hause kommen. Die Kopfkissen fand ich zu groß und unbequem.

Sehr netter Service, großes sauberes Zimmer, super Frühstück.

Der Aufenthalt war angenehm

Das Zimmer entsprach wohl den Standards, war etwas lauter an einer Treppe gelegen. Das Frühstück war super - erst recht, wenn man bedenkt, dass es im Preis für die Übernachtung mit inbegriffen war. Das Personal war zuvorkommend und schnell.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte ein super...

Die Ausstattung ist teilweise etwas "altbacken"

Das Frühstück war sehr lecker und hatte ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich!!!

Ein wunderschöner und entspannter Kurzurlaub mit mehr Komfort als erwartet.

Sehr schönes helles Zimmer mit Balkon, bequemes Bett mit sehr gutem Kissen. Top Lage an der Strandallee, 5 Minuten zum Hauptplatz im Zentrum. Gutes Frühstücksbuffet, Parkplätze hinter dem Haus.

Sehr schön und wir kommen gerne wieder

Sehr schönes Zimmer, prima für Reisende mit Hund. Erdgeschoss und kleine Terasse. Frühstück war lecker, große Auswahl, endlich mal ein Kaffee der schmeckt. Abendessen im Restaurant war auch sehr gut und ist zu empfehlen

Angenehmer Aufenthalt in top Lage.

Super Lage, sauberes Zimmer (Bad etwas veraltet, aber sauber) freundliches Personal, großzügiges Frühstücksbuffet, Pkw-Stellplatz direkt am Hotel - nur das Wetter (März) kann man nicht beeinflussen.

war im ganzen einen sehr schöner Aufenthalt im Hotel!

Keine Fahrstuhl, für ältere Personen mit gehbehinderung leider nicht geeignet, Badezimmer könnten etwas moderner sein, fehlen einer Minibar,

Frühstück reichlich, Lage zum Strand gut, keinen langen Fußweg, Essen im eigenen Restaurant war lecker, Kinder freundlich, Haustiere willkommen,

Der Kurzurlaub war zum entspannen geplant.Leider hat das Wetter nicht mit gespielt 15°- Grad minus

Das Schlafzimmer war in Ordnung.Das Badezimmer stank nach Ablussgerüchen,die Heizung funktonierte nicht. Der Hausmeister hat versucht die Mängel im Badezimmer zu beseitigen,leider hat es nicht geklappt. Weder Heizung noch der Abflussgestank.

Das Frühstück war sehr gut.Die Bedienung im Frühstücksraum super nett :)

Sehr schön, ganz nah vom Strand und einfach zum Wohlfühlen...

Das Zimmer hätte vielleicht ein wenig größer gewesen sein , auf der anderen Seite war das somit auch sehr gemütlich.... 😀

Schöner und ungezwungener Aufenthalt. Freundliche , fast familiäre Atmosphäre , aber nicht übertrieben....

Die Entscheidung für dieses Hotel kostete mich zwei Tage Erholung-nie wieder!

Bei meiner Ankunft gab man mir ein Zimmer im 3. Stock - ohne Fahrstuhl, am Ende des Flures. Steile alte Treppe mit teppichläufer, Zimmer sehr eng. Ich habe aufgrund des anstrengenden"Aufstiegs um ein Zimmer im Erdgeschoss gebeten, das mir erst nach langer Diskussion gewährt wurde. Frage nach dem Brandschutz dort ganz oben wurde patzig abgetan als übertriebene Sorge. Restaurant ab 21.00 Uhr geschlossen, Schlüssel mitnehmen, sonst kommt man später nicht rein. Bett war zwar neu, aber so bretthart, dass ich vor Rückenschmerzen nicht schlafen konnte. Frühstück pappig und langweilig, Obst aus der Dose. Dies ist mit Sicherheit kein"Superior"-Hotel! Die Beschreibung"100-jähriger"Charme"kann man wörtlich nehmen. Habe nach einer Nacht das Hotel gewechselt. Abrechnung erfolgte nach langer Diskussion entgegenkommend für eine Nacht.

Timmendorfer Strand im Winter

Es gab keine Möglichkeit den Rollo des schrägen Dachfensters herunter zu ziehen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Und ich habe während der kalten Periode nicht gefroren.

Etwas in die Jahre gekommen und hellhörig.

Leider ist das Hotel ausstattungstechnisch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück bestand tlw. aus Obst aus der Dose und Wurst und Käse aus der Packung. Die Brötchen waren billige Aufbackbrötchen vom Discounter. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Aufpassen, dass man kein Zimmer mit direkter Lage zu den Treppen bekommt - sonst könnte es eine unruhige Nacht und ein unsanftes Aufwachen werden.

Das Servicepersonal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Zur Begrüßung gibt es eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Überraschend großes Zimmer, bequeme Ausstattung. Gerne wieder!

Ausstattung im Bad könnte aktualisiert werden. Duschabtrennung leicht defekt, aber mit etwas Fummelei noch funktionstüchtig. Handtuchheizkörper wäre schön.

Großes vielseitiges Frühstücksbuffet. Schönes großes Zimmer. Service und Personal, sowie die Speisen im Restaurant waren sehr gut.

Tolles strandnahes kleines Hotel mit tollem Personal.

Diesmal war im Doppelzimmer die Matratze sehr hart. Das große Kopfkissen war einfach zu dick und ließ sich nicht in Form bringen wie man es gerne hätte. Aber habe auf Nachfrage sofort ein halbes dünneres Kissen bekommen.

Kostenloser Parkplatz vor der Tür.Kostenloses WLan.Sehr aufmerksames Personal. Das Reinigungspersonal verhält sich morgens aufmeksam ruhig auf dem Flur und klopft auch nicht schon vor Abreise an die Tür.Das Frühstück war lecker. Auch die Gerichte im Lokal kann man sehr empfehlen. Strandnah.

Das Hotel erfüllt die Anforderungen für einen mehrtägigen...

Hunde anderer Gäste im Restaurant sind für mich nicht akzeptabel. Außerdem könnten die Flyer im Foyer mal aktualisiert werden. Da lagen noch welche mit Druckdatum 2016...

Das Hotel erfüllt die Anforderungen für einen mehrtägigen Aufenthalt völlig. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen zuvorkommend.

Mehr als Meer.

Leider waren die anderen Gäste sehr Rücksichtslos und haben auch spät abends mit den Türen geknallt. Wozu haben die Türen Türgriffe ? Grrrrrr.

Konnte schon Vormittags einchecken. Das war ganz gut bei der Kälte. Gute Matratze , könnte gut schlafen. Frühstück war gut, gute Auswahl . Auch frisches Obst. Das Restaurant hat auch gute bezahlbare Speisen. Parkplatz vor der Tür. Jedenfalls hab ich einen abbekommen im Februar : ) 3 Min. zum Strand und zum tollen Mikado Teehaus.

Trotz der einfachen Zimmer haben wir uns wohlgefühlt

Sanitäre Einrichtungen aus den 90' ern. Zimmertüren ohne elektronischen Zugang (Karte)

Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Hotelrestaurant hat sehr gute Gerichte, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend

Schöner Zwischenstopp mit traumhaftem Sonnenaufgang

Nur Kleinigkeiten ... der Boden knarzte bisschen beim laufen (ist aber auch irgendwie charming) und der Teppich könnte mal erneuert werden. Die Beschilderung im Hotel könnte genauer und hübscher sein. Das geteilte Frühstücksbüffet war etwas irritierend.

Die Lage ist super. Der Strand ist echt ein Katzensprung. Das Personal super freundlich und sehr zuvorkommend. Parkplatz direkt am Haus. Das Bett war super bequem. Im Bad auch genug Platz (wieso die Duschstange allerdings da hing wo sie hängt habe ich nicht ganz verstanden). Es war sehr sauber und ordentlich. Sehr schöne Bilder im Zimmer. Habe mich wohl gefühlt. Angebot beim Frühstück war super.

Solides Hotel in guter Lage

Personal (Check-In/Out) hätte zuvorkommender sein können

Solides Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme - Preis könnte dafür aber etwas niedriger sein; Zimmergröße ok und Bett groß und sehr bequem, Bad sehr geräumig und schön; das Frühstück war ebenfalls solide, aber nicht außergewöhnlich

Schönes Gemütlichkeit Hotel, sauber und freundliches...

Ich habe das einzigste Zimmer gehabt wie es aussieht was an der Straßenseite war. Morgens pünktlich zum Frühstück wurde man von einem lkw aufgeweckt.

Schönes Gemütlichkeit Hotel, sauber und freundliches Personal.

Fast alles Bestens

s. o.

Frühstück war Top. Sehr reichhaltig.Tolle frische Brötchen. Alles was das Herz begehrt. Kopfkissen sind zu hoch. Da bekommt man schnell mal Nackenschmerzen. Aber ein Kissen kann man ja auch von zu Hause mitnehmen. Lage direkt am Strand. Wir können das Hotel echt empfehlen, auch wenn es ein bisschen in die Jahre gekommen ist.Aber alt ist ja nicht immer schlecht. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, und immer noch gut in Schuss:-)

Etwas enttäuscht

Der Wellnessbereich müsste nochmals überdacht werden. Keine Seife und Shampoo im Duschbereich. Wenig Sitzmöglichkeiten.. Die absolut gut durchdesinten Liegestühle zum ausruhen völlig ungeeignet und unbequem „Rückenschmerzen“ . Keine Erholungsphase !!!

Das Bett war sehr bequem. Es war ùberaus ruhig. Personal überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Kein kleiner Kühlschrank vorhanden.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Abendessen im Restaurant war auch lecker ( Pannfisch mit Bratkartoffeln ) Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Konnten schon einchecken, obwohl wir früher da waren, als die offizielle Check-in Zeit war. Zimmer groß und gemütlich eingerichtet. Schöne große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr freundliche Begrüßung, toller Service, top Essen, saubere Zimmer und kurzer Weg zum Strand

Der Parkplatz war abends leider voll, es war kein Platz mehr frei, sodass wir an der Straße parken mussten.

Das Essen im Hotel ist ausgesprochen lecker gewesen. Die Mitarbeiter waren alle herzlich, hilfsbereit und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war nicht der erste Aufenthalt für uns im Gorch Fock...

Es war nicht der erste Aufenthalt für uns im Gorch Fock Hotel. Wie immer, sauber sehr freundliches Personal und ein richtig leckeres Frühstück. Ich kann dieses Hotel ohne wenn und aber nur weiter empfehlen. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, nah am Zentrum und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für ein Wochenende völlig ok !

Das Badezimmer ist sehr klein und das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen

Für ein Wochenende völlig ok !Die Nähe zum Strand ,liegt sehr zentral ob nach Timmendorf oder Niendorf !Das Hotel selber bittet ein sehr gutes Frühstück an und auch das Abendessen im Haus hat uns sehr gut gefallen ☺Super nettes Personal

Wir haben uns umsorgt und wohlgefühlt.

Unser Zimmer war etwas hellhörig. Evt. könnte man andere Kopfkissen wählen.

Ein gemütliches Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Sehr gutes Frühstück. Super Lage, fast am Strand und doch nicht laut.

weis nicht

ich hatte keine WLAN Verbindung, weil auf Rezeption ich nur Zimmerschlüssel bekommen haben, keine Passwort mit Internet Zugang. Frühstück war ohne Brot, ohne Brötchen, weil Gluten freie Produkte Sie hatte nur tiefgefrorene. Ich hatte Dachzimmer (und noch : keine meerblick ).

Für Kurzaufenthalt durchaus geeignet.

Zimmer sind in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt. Die Betten waren "eingelegen", man merkte eine deutliche Kuhle. Die Kissen waren hart, verknautscht und uns persönlich viel zu dick. Auswahl beim Frühstück war ordentlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings waren Rühr- und Spiegeleier kalt und der Bacon ungenießbar verbrannt. Durch lautes abräumen/ Geschirr stapeln eher unruhig. Auch wurde nur einmal abgeräumt, da wir wie gewohnt nur mit sauberem Teller zum Buffet gehen, war der Tisch schnell "voll".

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal. Unsere Tochter (8) bekam als "Zustellbett" die Ausziehcouch des Zimmers, also sehr viel Platz (würde auch für 2 kleinere Kinder passen). Das Zimmer war dafür auch ausreichend groß. Für Familien perfekt. Die Sauberkeit war ausreichend, auch wenn man im Detail nicht schauen sollte 😉

Kann man empfehlen!

1. Zimmer (Einzelzimmer 321) hatte nicht 3*-Premium-Standard. Wlan nicht in allen Bereichen ausreichend stark und stabil verfügbar.

Frühstück reichhaltig und lecker. Personal Spitze! Lage: Zum Meer einmal über die Straße. Kostenlose Parkplätze. Kostenloses Wlan. Nach Tausch schönes Zimmer.