Bewertungen für Hotel Graf von Mansfeld Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 56, 06295 Lutherstadt Eisleben, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Lutherstadt Eisleben

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück war umfangreich, es wurde immer aufmerksam...

Die Zufahrt zum Hotel war auf Grund einer Baustelle sehr schwierig, auch, da keine entsprechenden Hinweise aufgestellt waren.

Frühstück war umfangreich, es wurde immer aufmerksam nachgelegt. Essen im Restaurant sehr gut. Überaus freundliches Personal. Zimmergröße des von uns gebuchten Zimmers gut. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ideales Hotel für einen Kurztrip im Mansfelder Land

- Das Frühstück war super, große Auswahl an kalten und warmen Speisen; herzhaften und süßen. Gesundes Müsli kann man sich selbst zusammenstellen, hier auch eine großartige Auswahl. Auch frisches Obst so wie frisch geschnittener Obstsalat (keine Dosenware) waren ausreichend vorhanden. - Die Matratzen in unserem Zimmer waren schön hart, nicht wie so oft in anderen Hotels zu weich und "durchgelegen"

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Absolut nettes und hilfsbereites Personal - spätere Anreise...

Die Zimmer sind etwas altmodisch ausgestattet und das Mobiliar wirkt daher etwas verschmutzt und ungepflegt, in den Zimmern war es extrem heiß (August), kein Ventilator vorhanden, Fenster geöffnet, leider wurden wir bis spät in die Nacht vom Lärm aus dem nahegelegenem Gasthaus gestört. Zu diesem Preis hab ich schon mehr Komfort erlebt.

Absolut nettes und hilfsbereites Personal - spätere Anreise kein Problem, leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet, Parkplatz, gute Internetverbindung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Personal extrem entgegenkommend!

Personal extrem entgegenkommend! Tolle Atmosphäre in historischen Räumen (Zimmer, Restaurant). Sehr gutes Frühstück. Grundgefühl weit über 3*-Standard. Vielen Dann!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Erste Lage direkt am historischen Marktplatz

Eine Vorabinformation bzgl. einer Baustelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel und der nebenan stattgefundenen Musikveranstaltung wäre proaktiv gewesen. (Als Ortskundiger und Freund der gebotenen Livemusik war beides letztendlich kein Problem.)

Es wird ein sehr gutes Frühstück geboten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bieten viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Rundum perfekt insbesonders Personal und Essen abends im Hotelrestaurant SUPER !!!!!

Außer Luther Geschichte in unmittelbarer Nähe, leider keine weitere Info erhalten. Geschäfte im Umkreis leider Samstag ab 13:00 Uhr geschlossen

Rundum perfekt, aber ganz besonders das Personal ( absolute Weltklasse )

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, nettes...

Teppiche im Treppenhaus schon etwas abgewetzt, auf Innenseite der Zimmertür blätterte schon die Farbe ab

Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, nettes historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

schönes historisches Haus, zentral am Markt, Parkplatz...

durch den Holzdielenboden hört man, wenn jemand über einem läuft - was mich aber nicht störte

schönes historisches Haus, zentral am Markt, Parkplatz hinter dem Haus, Lift, großes Zimmer (ich hatte 2-Bettzimmer gebucht), sehr freundliches Personal, gute Matratze. Essen im Haus war gut.

Stilvolles Hotel für einen kulturell geprägten Zwischenstopp

Es war alles sehr in Ordnung, eine Minibar könnte die Bewertung noch etwas nach oben abrunden.

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage direkt am Marktplatz. Historisches Haus mit netten Features. Freundliches und umsichtiges Personal, gute Küche zu fairen Preisen. Frühstücksbuffet war ebenfalls absolut in Ordnung. Parkplatz im Innenhof des Hotels. Die Mitnahme unseres Hundes stellte überhaupt kein Problem dar.

Wir würden wieder buchen.

Siehe oben.

Frühstück sehr gut. Zimmer wunderschön und die Lage mitten in der Stadt super. Das Restaurant und die Speisen auch sehr gut. Ein Wermutstropfen war da. Wir hätten die Zimmer zum Innenhof, dort war es bis 24 Uhr sehr laut. Sodass man die Fenster, trotz der Wärme ni HT öffnen könnte. Nach 24 Uhr war der Schlaf erholsam.

Das traditionsreiche Haus bietet ein sehr schönes Ambiente.

Das traditionsreiche Haus bietet ein sehr schönes Ambiente. Es überzeugt durch die Freundlichkeit und Kompetenz seiner Mitarbeiter, durch eine ausgezeichnete Küche sowie durch einen eigenen gesicherten Parkplatz. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.

Sehr schönes Historisches Gebäude

Die Unterkunft ist super gelegen und wer historische Gebäude mag wird es lieben, das Zimmer war Top, Personal war sehr nett und das Frühstück war auch sehr gut , ich finde nichts zu bemängeln. Die Zentrale Lage ist super und wer zu Faul ist setzt sich einfach ins Hauseigene Restaurant oder in den Biergarten .

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war leider nicht mit den Gardinen zu verdunkeln. Wir wurden von der strahlenden Sonne geweckt! Das Bad könnte mehr Ablageflächen bieten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die historischen Räumlichkeiten sowohl im Restaurantbereich als auch im Hotelbereich strahlten sehr viel Atmosphäre aus. Unser großes Zimmer hatte eine sehr geschmackvolle Einrichtung mit hohen Decken etc. ; es hatte ein bequemes Bett nach neuestem Standard. Das Bad war zwar nicht riesig, aber mit neuer Technik. Das Frühstück war hervorragend, sogar mit frisch gepresstem Orangensaft.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sicher nicht das letzte Mal!

Bei dieser Badezimmergröße fehlen einfach noch ein paar Möbel, um diverse Sachen unterzubringen. Die Parkplätze sind auch sehr begrenzt.

Das Frühstück fanden wir sehr lecker, vielseitig und reichhaltig. Wir waren zwar leider nur 2 Tage zur Jugendweihe in Eisleben, aber haben die kurze Zeit genossen, ausgiebig sowie gemütlich gefrühstückt. Die Betten sind ausreichend groß und sehr komfortabel.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, Ambiente ist...

Fällt mir grade nichts ein.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, Ambiente ist einzigartig mit knarrenden Dielen und abgelaufenen Teppichen, die einfach den Charme dieses außergewöhnlichen Hotels ausmachen, in dem ich mich immer wieder sehr wohl fühle und meine Familie ebenso.

Übernachten Sie in dem Haus, in dem Luther zu Gast beim Graf von Mansfeld war, Ges

Da es warm und sonnig war, war man leider in aller Frühe wach, weil es keine Möglichkeit der Verdunkelung der Fenster gab. Mir war das Bett zu hart, konnte nicht liegen mit meinem kranken Rücken,aber das ist subjektiv. Das Bad war riesig, aber mir dem Charme von Krankenhaus, weiß, mit einer billigen Plastik WC Bürste und einem abgeschabten alten Rasierspiegel, und auch der Duschkopf nicht mehr zeitgemäß,das passte nicht in das Bild des Zimmers und des übrigen Hotels.

Im „Graf von Mansfeld „ atmet jeder Stein Geschichte, Martin Luther war dort zu Besuch als Freund des Grafen. Mein Mann und ich haben im Rathaus im Standesamt vor 36 Jahren geheiratet und ich habe von 1972 bis 1974 dort in einer Bank gelernt, das Gebäude habe ich dann abends noch besucht. Seit 1982 wohne ich in Berlin. Schon der Weg zum Zimmer war historisch, die kleinen Fenster und die Nischen in den Fluren wie auf der Wartburg, hübsche Möbel und Bilder, Martin Luthers Zimmer als Musikzimmer mit Blick zum Markt und zum Rathaus. Auch im Zimmer setzen sich die Antiquitäten fort, Schrank , Lampen , Nachtisch usw.besonders freundlich und aufmerksam die Dame an der Rezeption, die meinen Blumenstrauß gesehen hat und fragte, ob sie mir eine Vase bringen darf. Auch alle anderen MA, besonders der Kellner ( bei der Reklamation einer Speise) sind alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gut hat mir auch das Frühstück gefallen und meinem Mann die Tische im Hinterhof, wo er rauchen konnte und wo wir abends auch noch mit Getränken bedient wurden. Auf dem Hinterhof der Parkplatz und Pflanzen, ruhig. Wir waren nur eine Nacht da, um ans Grab meiner Mama zu fahren, aber wir können uns gut ein paar Tage dort vorstellen, um Luthers Geburts-und Sterbehaus in Lutherstadt Eisleben zu besuchen und sein Elternhaus in Mansfeld.

Freundliche Personal, sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück.

Samstag morgens um fünf wurden auf dem Marktplatz Wagen geschoben und Ware transportiert. Zimmer lag zum Markt, kein Schlaf mehr möglich. Auch nicht mit geschlossenen Fenstern. Am Abend davor aus der benachbarten Kneipe Musik bis in den frühen Morgen, Suchtmittel geschlossenen Fenstern deutlich zu hören.

Freundliche Personal, sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück.

Zentrale Lage, ein sehr bequemes Bett, das Ambiente des...

Obwohl ich als Genius-Nutzer zwei Stunden früher einchecken darf und extra eine Nachricht an das Hotel geschickt habe und auch eine Bestätigung bekommen habe dass ich gegen 12 Uhr kommen kann, war das Zimmer nicht fertig... Ansonsten habe ich nichts zu meckern!

Zentrale Lage, ein sehr bequemes Bett, das Ambiente des Restaurants, ein Wintergarten wo man frühstücken kann, das Frühstück war übrigens vom feinsten!!! Sehr freundliches Personal!

Sehr gutes Abendessen draußen im Hof genossen, kostenfreie...

Das Kopfkissen könnte etwas dicker sein.

Sehr gutes Abendessen draußen im Hof genossen, kostenfreie Parkplätze, Zimmer nach hinten trotz zentraler Lage leise, schöne Zimmer mit hohen Decken

- wunderschönes Haus, ich habe mich sofort wohlgefühlt

- das WLAN hat nur zeitweise funktioniert

- wunderschönes Haus, ich habe mich sofort wohlgefühlt - das Personal ist sehr aufmerksam - tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - sehr gutes Essen im hauseigenen Restaurant

Rundum angenehmer Ort zum Entspannen, Entdecken, genießen.

Wunderschönes Hotel, angenehme, ruhige Atmosphäre. Phantastisches Frühstücksbuffet mit vielen frischen Komponenten. Wunderschönes Restaurant, regionale Weine.

Klasse Hotel

Leider waren die Parkplatzkapazitäten erschöpft, so daß ich etwas abseits am Seitenstreifen parken mußte.

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Badezimmer mit Wanne und Dusche war sehr groß, das Zimmer war ein Traum. Ein reichhaltiges Frühstück mit großem Buffet vollendete den Aufenthalt.

Tolle Lage im Herzen von Eisleben

Super Lage. Sehr nettes Personal. Für die Erkundung von Eisleben und Spurensuche von Martin Luther Geschichte super gelegen. Das Hotel selber zeigt historischen Charakter. Ruhige Lage.

Empfehlenswertes Hotel für den Aufenthalt in der Lutherstadt Eisleben

Die Temperatur im Zimmer ist bei Sonnenschein schon früh am Morgen sehr hoch.

Das Bett ist angenehm fest gewesen, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt ein tägliches Angebot mit Tischgetränk zusätzlich zur Karte des hauseigenen Restaurants. Das Hotel liegt zentral am Marktplatz - alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Geschichtsträchtiges Haus mit mancher personellen...

Geschichtsträchtiges Haus mit mancher personellen historischen Überraschung. Supernettes Personal mit gutem Wissen über Luther, Luthers lokale Gönner und Gegenspieler, sowie Gott und die Welt.

Es hat uns so gut gefallen das wir beim auschecken direkt eine neue Buchung vorgenommen haben.

Auf Grund der zentralen Lage gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Parkmöglichkeiten. Wenn das Hotel gut belegt ist kann es auch vorkommen das man ausserhalb des Hofes sich einen Parkplatz suchen muss.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles frisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Absolut zentral gelegen.

gutes Hotel mit altehrwürdigem Charme

Es gibt nichts zu reklamieren. :)

Das Hotel hat eine altehrwürdige Atmosphäre. Es ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber in dieser Art durchaus seinen Reiz. Es ist ansonsten alles sauber und ordentlich. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber doch direkt in der Altstadt/am Marktplatz. Unser Zimmer war sehr gross, sauber, hell. Das Bett war angenehm. Das Bett war neu und modern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz im Hinterhof war in Ordnung, könnte aber bei sehr vielen Gästen problematisch werden. Das Frühstücksbuffet war sensationell - riesige Auswahl und qualitativ sehr gut. Da blieb kein Wunsch offen.

Gutes Hotel für eine Stadterkundung

Die Lage des Hotels so direkt am Markt ist gut geeignet um die Stadt zu erkunden. Das Hotelfrühstück ist vielfältig und frisch zubereitet. Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist, wenn auch nicht mehr ganz neu, völlig ausreichend. Das Bad war sauber und funktional ausgestattet. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel wohl gefühlt und würden das Haus jederzeit weiter empfehlen.

Ein Wohlfühlhotel, in das man nach Tageserkundungen der...

Ein Wohlfühlhotel, in das man nach Tageserkundungen der interessanten Umgebung (z. B. Halle oder Leipzig) abends gerne zurückkommt. Eine gelungene Balance zwischen Businesshotel und ausgesprochen familiärer Atmosphäre.

Super Zufallstreffer und angenehmer Aufenthalt dank einer Panne

Firmeninterne Rühreikategorie leider nur 2- ansonsten alles super.

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommende Mitarbeiter, parken direkt im Hof, Frühstück war OK aber firmeninterne Rühreikategorie leider nur 2-. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dieses Hotel ist jede Reise wert, direkt am Markt und mit...

Da fällt uns nichts ein.....

Dieses Hotel ist jede Reise wert, direkt am Markt und mit viel Geschichte, die Einrichtung und Ambiente ist genauso wie man es für eine Lutherstadt erwartet. Es ist himmlisch ruhig für den mittelpunkt der Stadt. Das Frühstück ist sehr ansprechend und das Personal erfüllt jeden Wunsch.Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Komme gern mal wieder

Das die Fenster keine Blickdichten Vorhänge hatten, es war doll hell im Zimmer. da die Lampen draußen sehr rein strahlten.

Das Hotel ist sehr schön! Die Räume sind toll gestaltet. Das Personal sehr freundlich! Frühstück reell gut!

Zufrieden, nur Kleinigkeiten zur Optimierung.

Zimmertür mit Klinke außen Vorhänge an den Fenstern waren nicht so dicht um im dunklen zu schlafen Toilettenpapierhalter ungünstig montiert und ohne Arretierung oder Kante, Rolle fällt beim abreißen herunter

Sehr gutes Frühstück!

Einladendes, gemütliches Haus in bester Lage, freundlichem Empfang und bester Versorgung.

Sehr schmackhafte Küche, feines Frühstück, prima Kaffee; angenehme Atmosphäre, Bibelteil auf Zimmer hat uns sehr gefreut; freundliche Mitarbeiter, komplette Ausstattung des Hotels sehr geschmackvoll, Lage des Hauses optimal; hat uns insgesamt sehr gefallen! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Interessantes historisches Gebäude. Preis-Leistung - naja

Die Ausstattung und der Zustand (Teppich, Tapete recht abgewirtschaftet). Kein Tresor im Zimmer, keine Minibar, keine Garderobenhaken für Mäntel.

Das Frühstück war gut. Für außer Haus-Gäste recht preisintensiv. Service gut. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir haben den Aufenthalt trotz der nicht erhaltenen Suite dennoch genossen.

Das wir die gebuchte Suite nicht erhielten, hat man zwar sehr bedauert und sich vielfach entschuldigt und den Preis natürlich angeglichen. Dennoch, dergleichen darf einfach nicht passieren und der Zustand des tatsächlich erhaltenen Zimmers entsprach keinesfalls unseren Ansprüchen.

Grundsätzlich ist an dem Hotel nichts auszusetzen, das Personal ist sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit, das Restaurant ist empfehlenswert, das Frühstück nicht zu bemängeln, der Parkplatz direkt vor der Tür, die Stadtmitte auch.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen gerne wieder

Grundsätzlich war das Hotel sauber, im Bad allerdings waren die Ecken etwas *rund gewischt*

Das *erste Haus am Platz* perfekte Lage, Parkmöglichkeit vorhanden. Service sehr nett, leckeres Frühstücksbüffet im Preis enthalten Das Hotel ist ein altes Schätzchen, das Treppenhaus, die Möbel, die Vorhänge ....romantisch charmant. Die Sehenswürdigkeiten von Eisleben sind alle fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Auf Luthers Spuren in Eisleben

Zu wenig Steckdosen im Bereich des Schreibtisches; Treppenbeläge zeigen deutliche Abnutzungsspuren;

Relativ große Zimmer, bequemes Bett, schönes Badezimmer, sehr sauber; Personal sehr hilfsbereit und freundlich; Restaurant mit täglich wechselnder Speisenmpfehlung; regionale Weine

Sehr schönes Hotel in toller Lage.

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Unser Zimmer war sehr geräumig und individuell eingerichtet. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Freundliches Personal, und ein super Frühstück runden das Bild ab.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Empfehlenswertes Haus lässt keine Wünsche offen!

Liebevoll restaurierte Grafenresidenz. Stilvoll eingerichtet. Zentrale Lage. Schöne Zimmer. Gastfreundliches und hilfsbereites Personal. Eigener Parkplatz direkt am Hotel

Komme wieder !

Das Hotel ist größer als es von außen erscheint und hat seinen ganz eigenen Charme. Mein Zimmer war sehr groß, die Matratze gut. Das Abendessen, wie auch das Frühstücksbuffet, waren gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Auch beim wiederholten Besuch angetan vom historischen Flair des Hauses

Das Haus hat aufgrund jahrhundertelanger Tradition ein besonderes Flair. Hinzu kommen zeitgemäße technische Ausstattung und angenehm freundliches Auftreten des Personals.

sehr nett und behaglich

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: ein traumhaftes Zimmer (Zi 201), sehr groß und nett eingerichtet. Ruhige Lage und zuvorkommendes Personal. Wir sind aus dem teuren Leipzig ausgewichen (Weihnachtsmarkt) und haben die Entscheidung nicht bereut!

excellente Adresse um Eislben „ zu erleben“, beste, historische Lage, gutes Restaurant, gute Zimmer,

due Matraze hätte etwas besser sein können (Zimmer 107), etwas durchgelegen, der Druck vom Brausenkopf in der Dusche war recht schwach- alles insgesamt aber „jammern auf hohem Niveau“

sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant, geschmackvoller Stil von Hotel und Zimmern, alles sehr sauber, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

Super zentrale Lage und beeindruckendes historisches...

Super zentrale Lage und beeindruckendes historisches Ambiente in einem ehemaligen Adelshaus, Frühstück sehr gut, nettes zuvorkommendes Personal, das Hotel empfehlen wir gern weiter

Eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit mitten im Ort.

Naja - was ich halt sehr schade finde bei den Hotel (DTV-Kabel) - Fernsehen. Meine Favoriten-TV-Sender Phoenix und Arte nicht dabei.

Eine Suite in einem 500 Jahre alten Hotel direkt am Marktplatz - das hat schon was. Und alles bestens: mit Navi einfache Anfahrt bis Parkplatz im Hof, sehr freundliches Personal, komfortable Zimmereinrichtung, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen. Sehr komfortables Bett.

Ein nicht erwartetes, sehr schönes Erlebnis - ich empfehle das Hotel weiter und komme wieder!

In meinen Augen: tatsächlich nichts.

Das Frühstück war wirklich exzellent, es fehlte nichts. Große Auswahl an regionalen Produkten (Wurst), der Lachs sehr frisch und lecker, der Kaffee von ausgezeichneter Qualität und frisch gebrüht. Das Bett (die Qualität der Matratze): sehr gut. Vor allem aber die höchst individuelle Ausstattung des Hauses, der großzügige Empfangs- und Flurbereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl beim Empfang und im Restaurantbereich war beispielhaft.

Schönes trditionelles Hotel im Zentrum von Eisleben

Das traditionelle Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist durchgehend zugewandt, freundlich und trotz der Größe sehr persönlich, die großen Zimmer haben hohe Decken, das Restaurant hat uns von der Qualität und vom Service her überzeugt. Eine Minibar und/oder ein Wasserkocher wären schön gewesen, waren aber nicht Teil der Beschreibung. Mein Tipp für die Anfahrt mit dem eigenen Auto: Geben Sie nicht die offizielle Anschrift des Hotels ins Navi ein, sondern die Straße "Jüdenhof" (am besten Nr.3). Dann fahren Sie direkt zum Parkplatz des Hotels und irren nicht im Zentrum herum.

gastfreundlichkeit wird hier teils kleingeschrieben, schade.

Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Auch nach Nachbesserung war es nicht komplett sauber. Beim Frühstück wurde uns ein einziger Tisch zugewiesen, dabei waren viele frei. Bedürfnisse der Gäste wurden übergangen. Als wir auschecken wollten, wurden ausführlich Privatgespräch am Telefon der Rezeption geführt. Der Gast schien nicht so wichtig. Der betreffende Mitarbeiter enschuldigte sich nicht für sein Verhalten. Schade.

Großes, schönes Zimmer, Parkplätze im Hof. Gute Lage, um Eisleben zufuß zu entdecken Freundlichkeit mancher Mitarbeiterinnen Besonders gutes Abendessen im Restaurant des Hotel

Zentrale Lage gut; gut für eine Nacht dort; recht teuer

Das Restaurant ist recht klein. Man bekommt, auch einen Einzelplatz nur auf Vorbestellung. Man ist dort sehr auf Gesellschaften fixiert. Weg zum Parkplatz des Hotels ist recht schwer zu finden. Relativ hoher Preis für die Zimmer.

Hotel liegt sehr zentral. Frühstück ist sehr gut. Sehr nette, kompetente Rezeption. Eigener Parkplatz, allerdings bei Feiern im Hotel für Hotelgäste zu klein.

schönes Zimmer in historischer Umgebung

leider einige Pannen, Waschbeckenabfluß lässt sich nicht öffnen, Duschschlauch defekt, falsche Rechnungsstellung.....

Frühstück sehr vielseitig, schöne Lokation, Zimmer sehr schön und großzügig, Personal bemüht

Alles bestens. Sehr zu empfehlen.

Es gab gar nichts zu beanstanden!

Man fühlt sich im `Graf von Mansfeld´ wie zu Besuch bei einem Grafen. Das alte Haus ist liebevoll renoviert, und an heutige Bedürfnisse angepaßt. Das große, ruhige Zimmer hatte mit seinen knarrenden Dielen einen besonderen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr gut ausgestattet. Die Lage ist optimal, mitten in der Stadt, und der Parkplatz im Innenhof sehr gut zu erreichen. Man kann schön draußen sitzen, und auch die Küche ist empfehlenswert.

Ein empfehlenswertes Hotel.

Wenn die grüne Dekoration (Salatblatt etc.) an den Speisen nicht mehr taufrisch ist, lieber weglassen! Die Außenwirkung mit der von fürchterlichen Kunstblumen geschmacklos eingerahmten Speisekarte ist eher abschreckend und entspricht nicht der Qualität, die innen geboten wird. Lassen Sie sich von einem Fachmann beraten, sonst bleibt anspruchsvolle Kundschaft weg.

Die zentrale Lage ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhiges Haus, gediegen eingerichtet, großzügige Räume, in denen man sich wohlfühlt. Frühstück vielseitig und von guter Qualität. Echte Blumen in den Tischvasen lassen darauf schließen, dass auch das Essen "echt" ist (keine Kunstprodukte!).

Gräfliches Ambiente

Zentral gelegenes, liebevoll renoviertes Stadtschloss mit erstaunlichem neugotischen Speisesaal, hellem Wintergarten und kleinem Außenbereich. Typ "Romantik-Hotel". Küche gut, bemüht auch auf Sonderwünsche einzugehen (Allergien). Zimmer (2.17) hell und ruhig. Kühlschrank und Kosmetikspiegel wären eine gute Ergänzung. Zuvorkommendes Personal und großer Parkplatz am Hotel. Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Nun

Schönes Wochenende

Die zentrale Lage ist ein großes Plus. Weiterhin muss man der originellen Ausstattung wertschätzen, entsprechend dem altem Gemäuer, aber vom Feinsten Der geschlossene Innenhof dient als Parkplatz und ist für laue Sommerabende prima mit Sitzgelegenheiten und der ausgewogenen Bepflanzung bestückt. Das freundliche und flotte Personal muss auch noch gelobt werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

ja, würdevolles ambiente für einen grafaen

wackeliger Stuhl am Schreibtisch; durchgelegene Matratze; abgenutze Teppiche in Zimmer und Treppenhaus

schönes ambiente in prima lage; großes stilvolles Zimmer; sehr gutes Essen und tolles Frühstück

Zurück in längst vergangene Zeiten

Goldene Wasserhähne im Bad :-)

Die Unterkunft war traumhaft schön. Das alte (im Sinne von altertümlich, nicht im Sinne von abgewohnt), aber sehr gepflegte Mobiliar (Zimmer 2.03) wie auch in Luthers Sterbezimmer versetzte uns in die Vergangenheit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Nachtwächtertouren und Touren mit Luther, die über das Hotel gebucht werden können und auch dort beginnen, sind ihren Preis absolut wert (im Gegensatz zur offiziellen Stadtführung, bei der wir mit Zahlen überhäuft wurden). Gerne denken wir an unser Wochenende zurück.

Es war kein Problem gewesen ,am Sonntag das Frühstück auch...

Es war kein Problem gewesen ,am Sonntag das Frühstück auch noch nach 10 Uhr ( gegen 10:45 Uhr ) zu bekommen, obwohl Frühstück nur bis 10 Uhr angegeben war. Kurzer Anruf und es war kein Problem.

Angenehmer Aufenthalt mit ungewollten Weckservice

Wir wurden um 6:00 Uhr von lauter Musik im Hof geweckt, diese kam von der hoteleigenen Musikanlage.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ist sehr zuvorkommend.

Empfehlenswert für einen Wochenendtrip

Siehe oben

Zentrale Lage, sehr schönes Ambiente, Frühstück gut, leider Eier, Speck und Würstchen nicht warm, Essen im Restaurant sehr gut, das Lutherfilm sollte angepriesen werden.

Auf Luthers Spuren stilvoll nächtigen

- den regulären Preis hätten wir im Preis-/Leistungsverhältnis etwas zu teuer gefunden (z. B. hinsichtlich des Bades, bezgl. der Kleinstadt Eisleben) - das Bad war etwas unmodern! Gut zu wissen.... - Wir lieben alte Gemäuer und knarrende Holzdielen (negativ: in der Nacht kann dies natürlich SEHR hellhörig sein)... hier ist man in Abhängigkeit der Gewohnheiten der anderen Gäste

fast ALLES!!! - Die sehr guten Matratzen!!! - Das hervorragende Frühstück!!! (entsprechend der Hotelgröße) - Das sehr geräumige & saubere Zimmer/Bad - Aufgrund der Zimmerlage zum Innenhof... eine sehr geruhsame Nacht - Das sehr ansprechende und gepflegte Ambiente!!! - Der sehr gemütliche Frühstücksraum - Der sehr nette Restaurantraum unter historischem Gewölbe!!! - Wir lieben alte Gemäuer und knarrende Holzdielen (negativ: in der Nacht natürlich SEHR hellhörig)

Übernachtung in Eisleben

WLAN wurde nicht erklärt dadurch keinen Zugang da keine Zugangsdaten bekanntgegeben wurden. Wenig Brötchen zum Frühstück Rühreier waren fast kalt Zimmer Ausstattung vermittelte alten Eindruck Bildqualität vom Smart TV eher mittel

Freundlichkeit des Personals Auswahl beim Frühstück Parken vorm Hotel späte Anreisezeit Sauberkeit vom Bad

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolles Hotel, das mehr Sterne verdient hätte.

Das Hotel war eine absolut positive Überraschung! Ein tolles Ambiente in einem toll restaurierten historischen Gebäude. Ein so gutes Frühstück habe ich lange nicht genossen - alles top-frisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für uns ein perfektes Wochenende.

Eine Riesenauswahl am Frühstücksbuffet. Perfekt. Absolut Hundefreundlich. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Restaurant Topp. Parkplatz direkt auf dem Hof mit direktem Zugang zum Hotel. Große geräumige Zimmer mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Aus der Zeit gefallen

W-Lan überzeugte nicht

Ein Hotel, das aus der Zeit gefallen ist! Am Frühstückstisch wird man mit einer liebevoll gestalteten Gästezeitung begrüßt, große Zimmer, Betten mit Baldachin, überall dicker Teppich und gedämpftes Licht, gute Küche, Parkplatz im Hof, schön am Marktplatz gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Zentrale Lage mit leckerer Küche

Zum Rauchen gehen die Leute vor die Tür Richtung Parkplatz; ich hatte meine Fenster direkt über dieser Tür; Lüften unmöglich wegen Gestank und Gerede bis spät in die Nacht.

Tolle Lage; sehr freundliches Personal; umfangreiches Frühstücksbuffet; Abends leckere A la carte Gerichte

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Beste Lage am Platze, sehr netter Empfang, freundliches...

Zum Kaffee trinken ist das Restaurant weniger geeignet, der Kuchen war eiskalt und der Kaffee kam aus der Thermoskanne.

Beste Lage am Platze, sehr netter Empfang, freundliches Personal, gutes Essen, perfektes Frühstück, kostenfreie Parkplätze direkt hinter dem Hotel, großzügige Zimmer. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

Gerade im Lutherjahr können wir dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen.

Die Küche schickte ein Eis mit zwei Kugeln trotz bestellter Schlagsahne mit einer Kunstsahnehaube (Sprühsahne) an den Tisch. Berechnet wurde dieses mit 1,50 € Aufschlag.

Ein besonderes Lob gilt dem Personal, das den gesamten Aufenthalt, insbesondere den Restaurantbesuch, das Frühstück und das Ein- sowie Auschecken, mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit begleitet hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Eine echt positive Entdeckung auf dem Weg nach Berlin.

Centrale und doch ruhige Bestlage. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Restaurant und extrem vielseitiges Frühstück. WLAN und sicheres Parken kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zentral, aber etwas überteuert für die Umgebung

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches für den Preis von Größe und Ausstattung nicht gerade üppig war. Außer Seife gab es keine Toilettenartikel und das Zimmer hatte ausser einem Bett und Schreibtisch nicht viel zu bieten. Tagsüber hätte ich mich dort nicht aufhalten wollen. Ausblick auf den Hof, mit Hotelparkplatz war auch nicht berauschend. Das WLan ist eher langsam und Zugang wird einem auch nur nach Nachfrage angeboten.

Lage und Frühstück sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ein historisches Haus zum Wohlfühlen

Eine Dame, die erst spät abends bediente hatte ungefragt Weinflaschen geöffnet und nachgeschenkt. Ihr geschäftlich aufdringliches Verhalten empfand ich als frech.

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption wunderschön dekorierte Eßtafel fast alle Bediensteten waren sehr freundlich und zurückhaltend Die Zimmer waren groß und übersichtlich Die alte Atmosphäre dieses historischen Hauses und dessen Individualität

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ankommen - Wohlfüheln

super nettes und kompetentes Personal; sehr aufmerksam; tolles Ambiente; grosser Wohlfühleffekt; ruhige und entspannte Atmosphäre; 100% Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Auf Luthers Spuren gemütlich wandeln

Die Lage des Hitels ist ausgezeichnet; gute Parkmöglichkeit im Hof. Suite schön gross und angenehm. Das Petsonal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Stadtführung von Torsten war sehr gut und kann empfohlen werden. Das Essen war bürgerlich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

In diesem Hotel muss man übernachten

Die gesamte Reisegruppe war des Lobes voll über dieses wunderschöne Hotel. Früher das Stadtschloss von Eisleben und heute ein sehr gepflegtes Hotel,guterhalten mit passendem Interieur. Wohlfühlen in allen Räumen, war der Tenor der Gruppe. Am Frühstückbuffet fehlte es an Nichts. Sobald ein Gast z.B. selbst Orangen auspresste wurde danach alles gesäubert und frisch dekoriert. Auch die Veranstaltungen und unsere Wünsche wurde zuvorkommen organisiert. Vielen Dank an das gesamte Team dieses Hotel. Von uns bekommt es vier Sterne!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr empfehlenswertes schönes Haus.

Qualität des Abendessens am 17.09.2018

Ausgezeichnetes Frühstück. Wünschenswert wäre ein Kaffeee-Vollautomat.