Bewertungen für Hotel Gran BelVeder Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Deutschland

Nr. 7 von 46 Hotels in Scharbeutz

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service direkt am Strand und mit Zugang zur Ostsee-Therme.

Parkplatz in der Tiefgarage recht eng.

Das Frühstück und der Service waren überragend. Fahrradverleih und Zugang zur Ostsee-Therme top. Die Einrichtung im Zimmer bietet Platz auch für längere Aufenthalte. Direkte Lage zum schönen Strand. Gute Bar mit großem Angebot und freundlichem Service.

Ein sehr schönes Hotel zum entspannen mit toller Lage direkt am Strand.

Wie bei den meisten Hotels ist leider eine gute Verdunkelung des Zimmers nicht möglich.

Während unseres Aufenthalts haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt auch das Wetter spielte mit und war fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die ruhige und gelassene Atmosphäre beim Frühstück im freien war sehr entspannend. Auch die Auswahl beim Frühstück ließ keine Wünsche offen. Unser Zimmer war wirklich großzügig und durchdacht eingeteilt und hatte seitlichen Meerblick. Durch den direkten Zugang zur Therme, auch schon vor der offiziellen Öffnung, wie auch die langen Betriebszeiten konnten wir den Wellnessbereich sehr flexibel nutzen. Die relativ ruhige Lage zwischen Scharbeutz und Timmendorf war für uns perfekt. Die lange Promenade am Meer entlang lädt zu jeder Zeit zu einem Spaziergang ein. Ein wirklich rundum schöner Aufenthalt.

Schöner Kurztrip in tollen Hotel mit falscher Zimmerkategorie

Nächstes Mal würden wir nicht mehr das normale Deluxe Zimmer nehmen, da unsere Terrasse direkt an der Frühstücksterrasse lag. Im Winter sieht es sicherlich anders aus und wir sind allerdings auch keine Freunde von geteilten Balkons/ Terrassen. Das muss man dann halt mögen bzw. damit arrangieren.

Tolle Lage am Strand nach Timmendorf ca 15 Gehminuten, Anschluss an die Therme, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfekte Lage für ruhigen Urlaub mit Thermenanschluss, zu guten Locations max. 7 Min. mit Auto

Die Lage ist einerseits perfekt zwischen Scharbeutz und Timmendorf, daher ruhiges Umfeld, andererseits muss man zu interessanten Locations mit dem Auto fahren. Aber man kann ja nicht beides haben !!!

Frühstück sehr gut und ausreichend, kostenloser Zugang zur Therme, und schon ab 08:00h, ist absolut super. Tiefgarage sehr gut und vor allem das Personal ist immer und überall sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage ist traumhaft, 100 m vom Strand.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

In diesem Hotel passt vieles nicht. Das einzige, was 5 Sterne sind, sind die Preise. Im einzelnen: - völlig verdreckte private Terrasse -Service-Personal im Gastronomie-Bereich größtenteils absolut demotiviert, unfreundlich und unprofessionell, ein paar Beispiele: -wer später als 21:00 draußen essen will, wird abgewimmelt, macht anscheinend dem Personal draußen zu viel Arbeit -ein Guten Abend zur Begrüßung wäre nett gewesen, darauf warten wir heute noch -Kellner wischt sich nasse Hand an seinem Hinterteil ab und bedient dann weiter - das meiste Personal starrt angestrengt in die Luft, damit sie nicht bedienen müssen -wir haben an zwei Abenden dort gegessen und annähernd 200 eur bezahlt; Essen durchgehend (obwohl nicht viel los war) stets nur lauwarm; geschmacklich in Ordnung, aber nur solider Durchschnitt - heute morgen beim Frühstück Service-Kraft komplett überfordert und und unfreundlich Gesamtergebnis: Wir waren das 2. Mal hier, aber garantiert das letzte Mal. Ein Hotel, das meines Erachtens nach keine 5 Sterne verdient, mit viel Wohlwollen eher mittlere 4 Sterne. Punkten tut es alleine wegen der herausragenden Lage und der Kombi mit der Therme. Wir können nur abraten, Service und Professionalität werden hier nicht groß geschrieben, trotz der sehr hohen Preisklasse.

Die Lage ist traumhaft, 100 m vom Strand. Man bekommt freien Eintritt in die benachbarte Ost-Seetherme.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

5,5
    Das Zimmer war sehr enttäuschend, an Nachtruhe war nicht zu denken.

Als Einzelreisende in einem Zimmer zur Landseite bedeutet Zimmer direkt an einer Kreuzung und der Landstraße, vor allem Motorräder und LKWS produzieren einen Lärmpegel, der keine Entspannung und Erholung zulässt. Wenn ich ein Zimmer buche, von dem ich weiß, dass es ‚zur Landseite‘ liegt, rechne ich nicht mit einem Meerblick, aber auch nicht damit, dass ich unmittelbar an einer Kreuzung und einer Landstraße meinen Urlaub verbringe.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

• Grand Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schreckliches Hotel Die Zimmer waren nicht perfekt sauber Fernsehen hat zur Hälfte nicht funktioniert Auf Anfrage konnte ich kein Bier mit an den Strand zum Sonnenuntergang nehmen Alte Anlage Unfreundliches Personal Preis Leistungsverhältnis nicht einem 5 Sterne Haus würdig

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Jederzeit gerne wieder!

Wir hatten super schönes Wetter, daher war es im Zimmer zur Landseite sehr warm und bei geöffnetem Fenster leider laut. Sonst alles bestens und gerne wieder.

Das Frühstück, das man aufder Terrasse einnehmen konnte. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer und das Bad waren schön und geräumig. Man konnte Fahrräder direkt im Hotel leihen, das war super, ebenso der Zugang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Soweit alles sauber,toll der Übergang zum Schwimmbad.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Raum für das Frühstücksbüffet war sehr klein.Schalen für Ei und Bacon rutschten hin und her.Sehr ungünstig.Auch die Schalen selbst waren für die Anzahl der Gäste zu klein und das Auffüllen dauerte.Die ganze Präsentation war nicht besonders,wirkte lieblos..Die Hotelgäste fanden sich in Warteschlangen wieder.Wer ein Omlette wollte brauchte sehr viel Zeit.Der Koch war sehr bemüht,allerdings für diese Anzahl Gäste waren seine Möglichkeiten eingeschränkt.Vom Leuchter über dem Obst ragten schon ältere Spinnweben herab.Wir saßen im sogenannten Separee und schauten auf eine Tür die dermaßen abgeschrammt war.5 Sterne ist ja so die Krönung des Ganzen und da ist die Erwartungshaltung groß.Aber wer vorgibt mit der Beste zu sein,muss es auch erbringen.Für so ein Hotel ist die Rezeption auch eher klein und unansprechend.

Soweit alles sauber,toll der Übergang zum Schwimmbad.Freundliches Personal

Ging so!

Zimmer direkt an der Einmündung, Wollte Abends auf der Seeterrasse etwas trinken, wurde nicht mehr bedient. Kassieren, bevor Leistung erbracht wird finde ich völlig daneben!!!

Frühstück, Übergang zum SPA Bereich, Bett. Barkeeper war sehr kommunikativ!

Servicekräfte im Restaurant waren schnell und zurückhaltend.

Die Deko Rose im Zimmer war schon bei der Ankunft verwelkt und wurde auch am zweiten Tag nicht ausgewechselt. Sehr starke Geräuschkulisse auf dem Balkon, durch die Anbindung an der Schnellstraße. Verriegelung in der Toilette war kaputt, ich war im Bad eingesperrt und hatte den Türgriff in der Hand. Die angesprochenen Punkte wurden vom Personal teilweise behoben, aber auch überhört und nicht angenommen.

Servicekräfte im Restaurant waren schnell und zurückhaltend.

Rundum gelungen. Gerne wieder...

Kleiner Abzug für das Preis-/Leistungsverhältnis

Traumhafte Lage, leckeres Frühstück mit Meerblick. Zimmer geräumig, kein übertriebener Luxus, Badezimmer ansprechend, Zugang zur Ostseetherme praktisch, Personal freundlich, Bar sehr gut, Hotel nicht so groß und unpersönlich. Insgesamt sehr zufrieden.

Herrlich am Dünenstrand gelegen, bekommt man alles was ein wirklich gutes Hotel ausmacht

keine Minibar im Zimmer, keine Klimaanlage, sehr schlechte Telefonsignale! auf den Zimmern straßenseitig gelegen.

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Restaurant und Freiluftterrasse mit großartigem Ausblick auf Dünen und Meer. Gourmet-Küche!

War schöner Urlaub, aber Buche beim nächsten mal zentrumsnahe.

Zu weit ausserhalb des Ortskerns und das Deluxe Zimmer zur Landseite ist nicht empfehlenswert. Autolärm ist fürchterlich morgens und abends. Balkon viel zu klein, man muss da hin klettern und keine Bewegungsfreiheit. Nur Platz für zwei Stühle

Alles soweit spitze Ambiente. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Uns zu altmodisch , aber toller Hoteldirektor!

Wir hatten leider ein Zimmer zur Landseite d.h. dort an einer Straße die relativ viel befahren wird. Die Einrichtung war nicht ganz unser Stil zu viel Gold und etwas unmodern. Aber natürlich alles sehr sauber und das Bett sehr bequem. Den spa an die Ostsee therme anzuschließen fanden wir nicht 5 Sterne gerecht.

Der hoteldirektor ist wirklich einmalig — aufmerksam u immer präsent , so etwas kennt man kaum noch aus Hotels und erinnerte uns an das“ traumschiff“:) Tolles Beschwerde management . Er hat wirklich alles möglich gemacht, dass uns der Aufenthalt noch glücklich machte.

Es war mein erster Aufenthalt und es wird ganz sicher nicht mein letzter sein.

mein gebuchtes Zimmer war Deluxe EZ und ich war erstaunt das es ein Zimmer im 1.Stock direkt am Haupteingang war. Die Lieferfahrzeuge in den Morgenstunden haben den Motor laufen lassen während des Be und Entladen. Das war störend .

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr gr Auswahl und sehr gute frische Produkte. Das Personal egal ob an der Rezeption oder im Restaurant zu jeder Zeit gut gelaunt und aufmerksam. Ein großes Hotel in dem es aber zu keiner Zeit hektisch wird. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Da es in der Nähe des Hotels kaum Parkmöglichkeiten gibt, ist die Tiefgarage sehr angenehm. Die Bar sollte sich niemand entgehen lassen.

Schön eingerichtetes Zimmer, geräumiges Badezimmer mit...

Die erstaunlich schlechte Internetverbindung trotz WLANs

Schön eingerichtetes Zimmer, geräumiges Badezimmer mit Pflegeutensilien. Ausgesprochen freundliches Personal, leckeres Frühstück, die Nutzung des sehr moderneren Trainingscenters in der Therme (15 m Fußweg) war toll.

Tolles Hotel, aber Preis-Leistung stimmt nicht ganz!

Wie oben geschildert ließ der Service beim Frühstück im Laufe der Woche leider nach. Dies machte sich bemerkbar, da die Anzahl der Gäste im Laufe der Woche zunahm und die Servicekräfte nicht nach kamen. Man hätte evtl. draußen 2 Kräfte besetzen müssen, wovon 1 Kraft die linke Seite und die andere Kraft die rechte Seite bedient. Die Damen schrieben sich keine Bestellungen auf und eine jüngere Kraft (dunkle, lockige Haare) hatte deutliche Probleme sich alles zu merken. (Sie war auch diejenige mit der patzigen Antwort.) Es kam etwas unorganisiert rüber. Unser Zimmer war mit Blick zur Straße, welche nachts doch sehr viel befahren war und das Schlafen bei offenem Fenster gewöhnungsbedürftig war. Da aber die Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind und die Sonne ab mittags auf unser Zimmer schien, mussten wir uns dem Geräuschpegel geschlagen geben und schliefen lieber bei offenem Fenster! Das Hotel sollte dringend über Klimaanlagen nachdenken, denn die Nächte waren trotz offenem Fenster zu warm zum Schlafen! Im Hochsommer würden wir dieses Hotel nicht empfehlen! Es war unser erster Aufenthalt in Scharbeutz und die direkte Strandlage des Hotels ist toll. Aber beim nächsten Aufenthalt würden wir eine Unterkunft direkt in Scharbeutz oder Timmendorfer Strand wählen, da man doch einige Minuten zu laufen hat bis man in den nächsten Ortskern kommt, um beispielsweise etwas zu Essen. Als Hochschwangere war es dann doch etwas zu anstrengend, weshalb wir viel mit dem Auto unterwegs waren, was aber nicht unbedingt sein muss. Wir liegen uns an einem Tag auch Räder, aber meins quietschte sehr und lief etwas zu schwerfällig. Daher würde ich die Anreise mit eigenen Rädern empfehlen. Einen Abend gönnten wir uns ein Abendessen im Hotelrestaurant, was sehr lecker aber doch etwas überteuert war. Auch die Kosten der Strandkörbe mit 10€ pro Tag fanden wir zu hoch. Vielleicht könnte man diese für Hotelgäste zumindest für 1 Tag inklusive anbieten.

Das Frühstück war das Beste vom Hotel! Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir das Frühstück draußen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer genießen! Allerdings ließ der Service im Laufe der Woche nach. Wir saßen zu Zweit am Tisch und erhielten nur 1 Besteck. Dann bestellten wir beide Kaffee, aber es stand nur 1 Tasse auf dem Tisch. Als ich noch ein Besteckset holen wollte, bekam ich ein patziges „Entschuldigung“ von der Servicekraft zu hören. Beim Abendessen war der Service erstklassig! Die junge Dame hatte mich des öfteren auf einige Zutaten hingewiesen, um zu wissen, ob ich als Schwangere dies problemlos essen dürfte! Die Betten waren super bequem und das Bad sehr geräumig!

Entspannung direkt am Ostsee-Strand

-Zum Parken kann der Parkplatz der Therme genutzt werden. Dafür werden 8€ pro Tag berechnet. Thermenbesucher bezahlen nur 1,50€ pro Tag -Kein Wasserkocher auf dem Zimmer

-Schön eingerichtete, gepflegte Zimmer (aber schon ein paar Jahre alt) -Frisches Obst auf dem Zimmer -Sehr gutes Frühstück (inkl. toller Sonnen-Terrasse) -Gute Sauna-Landschaft inkl. Strandzugang -Die Therme kann auch am Abreisetag noch genutzt werden -Viele Restaurants fußläufig erreichbar

Weit entfernt von den Erwartungen an ein 5-Sterne- Hotel

Übermäßiger Geräuschpegel im Früstücksraum/ Restaurant.....zugige Bar durch ständig offene Tür......störanfälliges W-LAN....Qualität des Essens

Lage des Hotels, Zimmer, Bemühen der Mitarbeiter, Frühstück

Wir werden zu Wiederholungstätern!
    • Grand Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Unsere Enkelkinder ( 4 und 7) waren nicht aus dem tollen Schwimmbad zu kriegen ( Minimum 3 Stunden )

Tolles Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick. Das Hotel liegt direkt am sehr gepflegten Strand . Strandkorb konnte über die Hotel - Rezeption gebucht werden . Vom Hotel im Bademantel direkter Zugang zur Ostsee-Therme - unglaublich bequem .

Sehr erholsam!

Zwischendurch oder abends hätten wir gerne mal nur eine Kleinigkeit gegessen (Brot mit Wurst oder Käse) oder ..... Leider war das im Restaurant nicht zu bekommen. Schade!

Wir waren von der Größe des Hotelzimmers und des Badezimmers (erst recht der ebenerdigen, großen Duschkabine) sehr begeistert! Vom Balkon konnten wir direkt auf die Ostsee schauen! Großartig!

Traumhotel an der Ostsee

Mir hat alles gefallen.

Dies war mein zweiter Aufenthalt und es war wieder super. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind groß und ansprechend, das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Lage ein Traum - direkt am Meer. Der Bademantelgang zur Ostsee-Therme ist sehr praktisch.

Es war ok. Aber Preis Leistung passt da in meinen Augen nicht. Sorry.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei einem fünf Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr Leistung. Bei 260 Euro die Nacht wohlgemerkt, was jetzt mal kein Schnäppchen ist. Hatte das Gefühl in einem 4 Sterne Hotel zu sein. Gut, das Zimmer incl. Bad war größer, und der Fernseher auch... Rechtfertigt es aber den höheren Preis im Vergleich zu einer vier Sterne Herberge?

Direkte Anbindung zur Therme. Im Preis inbegriffen.

Tolles Hotel mit super Blick, sehr hundefreundlich 👍...

Leider haben die Betten, wie auch verständlich, Gummischutzbezüge. Dadurch ist es mir zu warm. Auf dem Zimmer wären ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine toll.

Tolles Hotel mit super Blick, sehr hundefreundlich 👍 Generell mit vielen tollen Extras 😊

Lage am Strand gut, kostenlose Mitnutzung der Ostsee Therme,...

Frühstück eher "normales Niveau", Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen Teure Parkgarage

Lage am Strand gut, kostenlose Mitnutzung der Ostsee Therme, geräumiges Zimmer

Toll für diese Jahreszeit, würde wieder fahren

keine Klimaanlage im ZI., das währe mir im Sommer zu warm

sehr kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen, bei Ankunft im Zi. frische Blume, Obst und Selter, da muss man sich doch wohlfühlen, super Frühstücksbuffet

ZImmer sind sehr geräumig, es war ein kleine Terasse dabei.

"Jammern auf hohem Niveau" aber es muss gesagt werden, weil wir uns gerade auf des Frühstück sehr gefreut hatten: Von dem Frühstücksbuffet waren wir mit 6 Personen sehr enttäuscht. Es war zwar von allem da, jedoch war die Auswahl überschaubar und vor allem manches unansehnlich und nicht appetitlich. Ein 4-Minuten Ei dauert 10 Minuten ist weich wie 2 Minuten. Wurst und Käse langweilig, Salate überschaubar in mini-Schälchen alles nicht sehr ansehnlich, Antipasti Auswahl.... passte auf einen Esslöffel wenn man es genommen hätte. Rührei trocken und bröckelig....... üppig war die Müsli-Ecke, Quark und Früchte waren appetitlich. Zudem empfanden wir das Buffet unglücklich plaziert, recht dunkel und irgendwie eng. Also insgesamt nicht einladend und aus unserer Sicht und Erfahrung aus anderen Häusern dieser Klasse für ein 5 Sterne Hotel unangemessen.

ZImmer sind sehr geräumig, es war ein kleine Terasse dabei. Betten war sehr gut. Die Lage natürlich herrlich direkt an der Ostsee. Schöne Cafe-Terasse mit direktem Blick aufs Wasser

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr tolles Preis Leistung Verhältnis super Frühstück ...

Sehr tolles Preis Leistung Verhältnis super Frühstück ,freundliches Personal . Klasse war auch der Besuch in der Ostseetherme . Sehr empfehlenswert.

Das Hotel werden wir nicht wieder besuchen, keine 3 Sterne wert

Personal nicht sehr freundlich, fragen nicht erwünscht man steht 20 min am bueffett fuer ein Spiegelei, Restaurantchefin steht an Treppe und verweist mit dem Arm dort hinten ,den runden Tisch Koennen sie nehmen, man wird nicht zum Tisch gebracht , Zimmer mit seitlichen Meerblick , da schaut Mann. Gegen tujahecke und Sonnenschirme, die auf Terrassen stehen Um 21 Uhr ist es sehr schwierig noch ein essen zu bekommen! Alles in einem ein Hotel , das sehr dunkel eng ist , abends die kleine Bar überfüllt , auf die Frage ob wir 10 Leute dann noch im Restaurants sitzen bleiben Koennen, um dort einen Cocktail zu trinken, hieß es nein nicht moeglich ... irgendwann bekamen wir dann Sitzplatz mitten im Foyer 😤

Der Lehrling am Empfang

Es ist für uns ein sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal, aber mit "eingeschränktem" Service.

Der Service war dem 5 Sterne Haus auf keinem Fall angepaßt. Bei der Anreise waren die Zimmer sehr gut eingerichtet, aber am Folgetag wurden die Handtücher nicht neu gelegt, (nicht austauschen; das war gar nicht erwünscht) das kleine Kopfkissen lag auf dem Fußboden (!), das Bettzeug komplett zerknittert und die Zahnputzbecher wurden gar nicht gereinigt. Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber was in einem 4 Sterne Haus selbstverständlich ist, sollte in einem 5 Sterne Haus "mindestens" genau so gut sein. Bei meiner Reklamtion an der Rezeption, wurden die Handtücher sofort gewechselt. Das Frühstück war ok, aber halt auch kein besonderes Highlight. Tisch und Teller wurden zwischendurch nicht abgeräumt (So 9.00).

Der Empfang war sehr nett und freundlich. Die Lage des Hotels, mit einem sehr schönen Blick auf die Ostsee, ist schon ein Genuß. Garage incl. Fahrradständer, preislich ok. Auch die Zimmer sind schön groß. Unser Zimmer hatte eine Terrasse, mit Blick auf die Therme. Sehr schön auch, dass für einen Thermen - Besuch alles im Zimmer liegt, incl. Bademantel und Saunatücher in einer separaten Tasche. Zugang durch das Hotel, sehr angenehm. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen.

Das Frühstück war besonders gut, auch sonst ok, bis auf das...

Der WLAN-Empfang war im Zimmer schlecht!

Das Frühstück war besonders gut, auch sonst ok, bis auf das Abendessen, da standen die Preise nicht im Verhältnis zu meinem Einkommen.

Komfortable Zimmer, nette Mitarbeiter, tolles Frühstück, sehr angenehm mit dem Zugang zur Therme!

zum Nachmittagskaffee fehlt ein bisschen die Gemütlichkeit. Die Abendkarte ist recht teuer.

Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, besonders für Langschläfer bis 11 Uhr sehr gemütlich. Die exclusive Nutzung der Ostseetherme nur für Hotelgäste am Morgen zwischen 8 und 9 Uhr ist ein echter Luxus. Die Mitarbeiter sind gut geschult und fröhlich.

Schön, gemütlich, Erholung und Spaß zu angemessem Preis

Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut, man erreicht es super mit dem Auto. Will man aber zu Fuß die Gegend erkunden läuft man schon ein bisschen, egal ob Richtung Timmendorfer Strand oder Richtung Scharbeutz. Aber dafür kann keiner was, ich fand es dennoch top und dann läuft man halt mal n bissl. Soll ja nicht schaden ;)

Toller Service, super Check-In, tolle Hotelausstattung und fixer Check-Out. Überrascht war ich von dem süßen Reiseproviant für die Heimfahrt. Schöne Geste! Highlight war für mich persönlich das Frühstück, dies lies wirklich keine Wünsche offen. Tolle Lage direkt an der Ostsee.

Wir kommen wieder

Zimmer könnten perspektivisch modernisiert werden. Es lag im ganzen Hotel noch Teppichboden..

Das Frühstück war der Wahnsinn und die Nutzungsmöglichkeit der Therme war super!

Eine schöne Erfahrung mit einen evtl. Wiedersehen

Die Dame an der Rezeption hat uns nicht sonderbar zugesagt. Hier hätte ich mehr erwartet. Die 2. Person an der Rezeption (Es saßen dort 2 Frauen) war deutlich netter!! Leider eben nicht die mit der wir Kontakt hatten. Hier hätte ich in einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Eine Art "Oberkellnerin" (sie hat zumindest nicht gearbeitet, sondern nur z.B. oben genannte Kellnerin herumkommandiert) war auch nicht gerade sehr freundlich.

Uns hat der direkte Zugang zur Ostseetherme sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Balkon könnte mal wieder Farbe bekommen, aber sonst war alles sehr schön. Das Frühstück hat keinen einzigen Wunsch offen gelassen - sehr sehr lobenswert. Es gab einfach alles. Nicht alle aber eine Frau vom Servicepersonal stach durch ihre besonders nette, freundliche und aufmerksame Art und Weise heraus.

Spitzenlage an der Ostsee.

Spitzenlage an der Ostsee. Leckeres 5 Gänge Menu gehabt. Die Zigarre in der Raucherlounge mit einem Caipirinha war hervorragend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Jederzeit gerne wieder!

Am Abreisetag kann man zwar den Wellnessbereich im Schwimmbad nebenan nutzen, jedoch muss man dort nochmal für die Nutzung der Handtücher und Bademäntel zahlen, was in der Regel bei anderen 5* Hotels kein Problem darstellt. Das Frühstück ist reichhaltig und man findet immer etwas zu essen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Man hat Zugang zum Wellnessbereich des Schwimmbads nebenan und fühlt sich jederzeit Willkommen. Es ist eine sehr schöne Gelegenheit um für ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen und zu entspannen. Wir haben auf unserem Zimmer zur Begrüßung Sekt und Obst erhalten.

Ruhiges Zimmer, sehr bequeme Betten, großes (Bade) Zimmer,...

Der Raum mit dem Frühstücksbuffet war zu klein, die Brötchen waren zu trocken

Ruhiges Zimmer, sehr bequeme Betten, großes (Bade) Zimmer, die angebotenen Obstsalate und Quarkspeisen waren sehr lecker

Ansonsten ein super tolles Hotel das bei dem es uns an...

Für ein Essen aufs Zimmer 13,50€ ist ok, für eine Flasche Wasser dann 8€ zu nehmen finde ich auch für ein 5* Hotel frech.

Ansonsten ein super tolles Hotel das bei dem es uns an nichts gefehlt hat und die abgeschlossene Therme ist das i-Tüpfelchen...

zu empfehlen

Die Ausstattung war eher solide gediegen, dass ist aber Geschmackssache. Als störend habe ich tatsächlich das gehäufte Auftreten von Kindern in dieser Sternenkategorie empfunden

Besonderer Clou ist die direkte Anbindung ans Meer sowie die Ostseetherme, die von 8-23Uhr genutzt werden kann

Schönes verlängertes Wellnesswochenende.

Bei unseren zweiten Besuch in diesem Hotel wurde mir beim Frühstück sofort Lactosefreier Joghurt angeboten. Das Frühstück im allgemeinen ist sehr lecker und reichhaltig. Unser Zimmer, dieses Mal mit seitlichen Meerblick hat uns sehr gut gefallen. Vorallem an kälteren Tagen ist dieses Hotel perfekt mit der anliegenden Therme. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Der Urlaub hat uns unheimlich gut gefallen!

Die Freundlichkeit des Personals war vom ersten bis zum letzten Tag überdurchschnittlich. Unser Hund hatte bereits bei Anreise alles auf dem Zimmer (Näpfe, Unterlage). Das Gepäck wurde direkt aus der Tiefgarage ins Zimmer transportiert. Es wurde sich generell sehr viel Mühe gegeben, alles den Vorstellungen und Wünschen der Reisenden entsprechend zu gestalten.

Immer wieder....

Ich finde es nicht gut das wenn man über Groupon bucht immer ein Zimmer bekommt was nicht so eine tolle Lage und Aussicht hat....

Das Frühstück hat alles was man sich nur wünschen kann...sehr freundliches zuvorkommendes Personal....

Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die...

Die nebenan liegende Ostseetherme sollte nicht Anlass des Besuches sein. Es ist nicht schlecht, aber nicht wert, extra deswegen hier hin zu fahren.

Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer großzügig und gemütlich und das Frühstück ausgezeichnet

Sehr erholsamer Kurzurlaub

Getränke im Restaurant zu teuer. Parkgebühren für die Tiefgarage zu hoch. Es gibt auch umzu keine kostenfreie Parkplätze.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, schöne Aussicht aus dem Restaurant. Bequeme Betten, sehr gut die Anbindung an die kostenfreie Therme. Saubere, große Zimmer. Gute Strandlage.

Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr angenehm.
    • Junior Suite mit Meerblick

Leider konnten wir bei einem 5-tägigen Aufenthalt keinen Platz im Sterne-Restaurant erhalten. Das im Zimmer eingenommene Abendessen (Bihunsuppe war zerkochte Dosenware, kl. Rumsteak war noch nicht einmal lauwarm, als Feldsatalat bestellt, kam ein gemischter Blattsalat, die Schwarzwurzeln waren noch roh, also sehr hart und ungenießbar). Hier würden wir kein Essen mehr auf das Zimmer bestellen. Die bewohnte Junior-Suite fanden wir für ein 5 Sterne-Haus zu klein. Im Bad hatten die Holzteile schon bessere Zeiten gesehen. Die Beleuchtung war nicht schminkgeeignet.

Das überaus nette Personal, mit einer Ausnahme. Besonders die Reinigungskräfte waren sehr aufmerksam und rücksichtsvoll. Das im Zimmer eingenommene Frühstück ist besonders hervorzuheben. Auf die im Zimmer vorgenommene zurückgelassene Bewertung erhielten wir bereits eine schriftliche Stellungnahme an die Heimatadresse.

Für die kalte Jahreszeit ein gutes Hotel wegen der optimalen Verbindung zur Ostseeterme !!!

Hoteleleinrichtung der Zimmer doch sehr in die Jahre gekommenen,daher finde ich das Preisleistungsverhältnis nicht so ganz optimal.

Super der Bademantelgang zur Ostseeterme ! Großes geräumiges Bad und sehr nettes personal ! Wir würden wiederkommen !!

Schöner Kurzurlaub

In die Jahre gekommene Zimmer, Zugang zur Therme über die Karte funktionierte 1 Tag gar nicht, Personal hat mit der Fehlerbehebung auf sich warten lassen

Super Frühstück und direkter Zugang zur Therme, freundliches Personal

Frühstücksbuffet sehr gut

Die zimmerseite Über dem Eingangsbereich und am der Strasse morgens etwas laut

Frühstücksbuffet sehr gut Restaurant hochklassig Personal sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles ok

Zimmer sind in die Jahre gekommen und hätten mehr Staubfrei sein sollen sonst alles gut

Frühstück rundum gut die Salate waren nicht ansprechend und die Auswahl zu klein

Tolle Lage aber schlimme Gastronomie
    • Panorama Suite mit Meerblick

Das Check out war eine Katastrophe und die Gastronomie ist bis auf das Frühstück einem 5 Sterne Haus in keiner Weise gerecht geworden. Der Service im Restaurant war sehr nett aber komplett überfordert.

Das Frühstück war gut und das Personal beim Checkin.

Hotel und Personal Top!

Für ein 5 Sterne Hotel war es sehr unglücklich das man zum saunieren in ein Öffentliches Bad muss , welches wirklich sehr gut besucht war.....!!‘

Das Personal war außergewöhnlich Freundlich und das Fruehstueck war auch sehr gut !

Bis zum nächsten Mal... immer wieder gerne.

Die Akkustik im Wintergarten. Hier muss entschieden werden, Essen bei bester Aussicht oder etwas weiter entfernt. Kleine Überforderung trat beim Frühstücksbüffet am Sonntag auf, mit dem Problem ist die Anlage aber nicht allein in der Region rund um die Ostsee..

Das Personal ist stets hilfsbereit und geht einem zur Hand. Der Barkeeper ist erfahren und weiß was er macht. Die Verknüpfung mit der Therme, die gesamte Lage des Komplexes ist einmalig. Das Hotel ist sauber und übersichtlich.

Schönes Hotel für eine Auszeit am Meer

Das einzig Störende war das Geschrei der Möwen in der Nacht, so dass ich nicht bei offenem Fenster schlafen konnte, aber das ist halt so am Meer.

Das Hotel liegt direkt an der Ostsee Therme und ist sehr komfortabel ausgestattet. Vom Hotel führt ein Fußweg direkt am Strand entlang zum Zentrum, welches man in ca. 25 min zu Fuß erreichen kann. Das sehr gute Frühstück konnte ich im Restaurant mit Blick auf das Meer genießen. So beginnt der Tag ganz entspannt . Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir werden hier wieder einchecken !!
    • Grand Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Hausbar ist erschreckend klein, bekam aber durch den Charme des Barkeepers einen sehr familiären Charakter. Das Frühstücksbuffet ist für ein 5 Sterne Hotel sehr überschaubar, jedoch fanden wir schnell vieles was wir uns wünschten.

Die Möglichkeit die Ostseetherme vom Hotel aus zu erreichen war einfach genial. Das Haus hat eine sehr schöne Lage.

Es lohnt sich!

Es gab ein sehr üppiges und frisches Frühstücksbüffet. Die Zimmer sehen toll aus und sind sehr sauber. Das Bett ist bequem. Und die direkte Lage zur Ostseetherme ist Luxus pur!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schönes Hotel mit toller Strandlage und Übergang zu den...

Bei meinen bisherigen zwei Besuchen wirkten die Mitarbeiter beim Frühstück etwas überfordert und unkoordiniert.

Schönes Hotel mit toller Strandlage und Übergang zu den Thermen. Das Frühstück ist solide, die Zimmer sind gemütlich und sauber.

Betten sehr gut.
    • Junior Suite mit Meerblick

Betten sehr gut. Wunsch nach anderen Kissen sofort erfüllt. Angebot des Frühstücks ist sehr umfangreich. Sehr angenehmt ist die Möglichkeit, vom Hotel aus direkt die angeschlossene Ostseetherme aufzusuchen, die von 08. 00 bis 09.00 Uhr ausschließlich Hotelgästen zur Verfügung steht.

Unser neues Verwöhnhotel !!

Die tolle Lage ist schon ein Plus für dieses Hotel. Grandios ist natürlich die Möglichkeit jeder Zeit die angrenzende Ostsee- Therme durch einen Übergang zu erreichen. Das Angebot an Speisen lässt keine Wünsche offen. ebenso das reichhaltige Frühstück. Das Personal war stets sehr liebenswürdig und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstück war ok aber bei weitem nicht 5 Sterne

Das ganze Erscheinungsbild Außenanlagen usw. hat nichts mit 5 Sterne zu tun Die Enrfernung zum Stadtkern ist zu weit Preis Leistung steht in keinem Verhältnis wie so oft auch in anderen 5 Sterne Hotels Viel Bunte Bilder im Hochglanzprospekt und nichts dahinter

Frühstück war ok aber bei weitem nicht 5 Sterne Das einzig wirklich positive ist die Nutzung der Ostseetherme

Frühstück u Betten waren sehr gut.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück u Betten waren sehr gut. Auch das Essen am Abend war gut. Negativ: das Haus muss einmal gründlich gelüftet werden . Es riecht in der Einganshalle;in den Gängen zum Zimmer ( 1. Stock ) nach Essen. Unangenehm! Die Freundlichkeit des Personals zum Gast hätte freundlicher sein können. Das traf für die Rezeption zu, allerdings war der Chef, der - so glaube ich - morgen beim Frühstück auch im Dienst war, nicht der Höflichste. Ich bin anderes gewöhnt, auch in Timmendorf oder in Scharbeutz.

Nett aber nie wieder

Frühstück war ok, aber für 5 Sterne etwas einfallslos. Das Obst war dürftig. Wir hatten uns auf ein Pärchen Wochenende gefreut, bekamen dann aber ein Zimmer für Personen im Rollstuhl, was die Atmosphäre eher in Richtung Krankenhausaufenthalt entwickelte, zumindest im Badezimmer. Das hat die Sache dann nicht besser gemacht.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr schöne kurze Zeit im angenehmer Unterkunft

WLAN im Restaurant und Mobilnetz Telefon im Zimmer sehr schlecht. Ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Das Hotel war schwach belegt, trotzdem gab es kein Zimmer zur Seeseite.

Die Zimmer, wie auch die Betten und das Bad war alles sehr angenehm

Sehr gute Möglichkeit für einen Kurzurlaub mit hohem Entspannungsfaktor.

Leider waren an den 2 Tage unserer Aufenthalts sehr viele Gäste in dem Hotel, sodass es beim Frühstück dazu kam, dass die Crepe und Omlette Station sehr gut besucht war und entsprechend lange Wartezeiten entstanden sind. Der Frühstücksraum ist durch die hohe Auslastung immer gut gefüllt gewesen und auch das Personal hat sehr viel zutun gehabt, sodass wir auch hier teilweise auf den Kaffee oder den Service warten mussten.

Das Frühstück ist reichhaltig und lässt fast keine Wünsche offen. Auch Gluten und laktosefreie Speisen werden angeboten. Wir haben hier die Tage nach unserer standesamtlichen Trauung verbracht und als Überraschung gab es einen Früchtekorb und Sekt auf unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wer auf den alten Hotelstyle steht ist hier gut aufgehoben,...

Wer auf den alten Hotelstyle steht ist hier gut aufgehoben, meins ist es nicht mehr. Das Restaurantessen ist ok, aber auch nur ok. Beim Frühstück waren das Roastbeef ungenießbar und der Schrimpcocltail war zu sauer, könnte ich nicht essen. Bei den frischen ansägten gibt es nur 0,1 l Gläser sodass man mehrmals hin und herlaufen muss. Die Therme ist in die Jahre gekommen und unattraktiv, da zu alt und zu klein. Für den Preis zu wenig mir zu teuer. Bei 5 Sternen hätte ich mehr erwartet.

Ein Aufenthalt der besonderen Art. Einfach nur schön!!

Es hat an nichts gemangelt, also gibt es hier auch nichts zu kritisieren... :-)

Das Hotel lässt keine Wünsche offen und hat uns rundherum begeistert. Das freundliche Personal, das stilvolle Ambiente des Hotels, das schöne Zimmer, das hervorragende Essen, die Sauberkeit, der wunderschöne SPA Bereich und nicht zuletzt die direkte Anbindung an die Ostseetherme, geben dem Hotel einen unvergleichlichen Glanz. Ich kann das Hotel nur allen Buchungswilligen wärmstens an Herz legen und werde bestimmt wieder an die Tür des Hotels BelVedere klopfen, wenn es mich an diesen Ort verschlägt. Ich sage dem ganzen Hotelteam ein ganz herzliches Dankeschön, für die wundervollen Stunden, die wir dort verbringen durften. Macht einfach weiter so, es war wunderschön.

Alles TOP!!

Bei jeder Buchung ist die Nutzung der Ostsee Therme inclusive. Für Hotelgäste, die dieses Angebot nicht nutzen wollen oder aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen können, wäre es schön das Hotel würde Übernachtung mit Frühstück ohne Thermenbesuch anbieten.

Da dies nicht unser erster Aufenthalt war, fühlten wir uns gleich heimisch. Unterkunft und Frühstück sehr gut.

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, die Zimmer...

das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und müsste mal aufgefrischt werden; die Ostsee-Therme kann man zwar kostenlos nutzen, ist aber am Wochenende völlig überfüllt und nicht zu empfehlen.

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, die Zimmer waren sauber, die Lage und der Ausblick auf Strand und Ostsee sind einmalig. Fernsehempfang super mit Sky Sport👍.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wir kommen immer gerne wieder

Lage vom Hotel ist einfach super, der Zugang zum Wellnessbereich hervorragend, das Frühstück super, das Personal freundlich, die Zimmer sehr geräumig und sauber.

Das Frühstück ist sehr gut mit einer großen Auswahl.

Das Hotel ist schön, aber für mich keine 5 Sterne wert, völlig überteuert. Die Zimmer sind nichts besonderes.

Das Frühstück ist sehr gut mit einer großen Auswahl. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die direkte Strandlage ist definitiv ein Pluspunkt.

Für ein 5 Sternehotel haben wir meh erwartet.

Die 5 Sterne waren nicht gerechtfertigt. Zum Beispiel Ecken aus dem Geschirr.Nicht nur einmal. Darf nicht passieren. Nicht für den Preis.

Für ein 5 Sternehotel haben wir meh erwartet.

.....schade

Sehr geehrte Damen und Herren, ich buchte vom 05.-07.10.2017 für 2 Nächte ein Zimmer in Ihrem Haus. Da wir gerne mit unserem Pudel anreisen wollten, schickten Sie uns eine geänderte Reservierungsbestätigung. Bereits beim Einchecken haben Sie die Übernachtungskosten in Höhe von 508.00 € eingefordert und auch erhalten. Da das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, haben wir bei Ihnen Kaffee getrunken. Unverzüglich nach Übernahme des Zimmers haben wir dieses an Ihrer Rezeption beanstandet. Leider konnte Ihre Dame an der Rezeption, auch nach telefonischer Rücksprache, kein Ersatzzimmer zur Verfügung stellen. Somit wurden mir 2 Alternativen vorgeschlagen: 1. Das Zimmer zu behalten 2. Abzureisen Da das Zimmer so nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne Haus entsprach, reisten wir ab. Die Dame am Counter berief sich auf die Auftragsbestätigung und erstattete lediglich 20% des Reisepreises, also einen Betrag in Höhe von 138,40 €. Sie berief sich auf die Bedingungen in der Reservierungsbestätigung, in der aufgeführt sei, das von Ihrem Hause 80% einbehalten werden können. Dieses habe ich nur unter Vorbehalt akzeptiert. Telefonisch bat ich um einen Rückruf zur Klärung des Sachverhaltes. Der Rückruf aus Ihrem Hause erfolgte am XXXXX um XXX Uhr. Leider wurde mir die Rückerstattung der Hotelübernachtung mit dem Verweis auf die Reservierungsbetätigung nochmals verweigert. Aus diesem Grunde habe ich mir die Reservierungsbestätigung noch einmal geprüft. Sie haben mir ein Doppelzimmer Deluxe (behindertengerechtes Badezimmer) bestätigt. Weiterhin teilten Sie mir mit, dass folgende Leistungen enthalten sei: „Unsere hochwertigen Kosmetikprodukte in Ihrem Badezimmer laden zum Entspannen ein“ Hieraus haben wir geschlossen, dass es sich bei Ihrem „Behindertengerechten Badezimmer“ um ein dem Hotelstandard entsprechenden 5 Sterne Raum mit entsprechender Ausstattung handelt, der evtl. eine breitere Tür oder größere Dusche hat, um hierin Ihre Einladung zum Entspannen annehmen zu können.

Lage in direkter Strandnähe.

Zu wenige Steckdosen im Zimmer. WLan-Verbindung im Zimmer sehr langsam.

Lage in direkter Strandnähe. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Kostenlose Nutzung der Therme.

Wir hatten zwei wunderbare Tage an der Ostsee mit leckerem Essen und viel Spaß in der Therme.
    • Junior Suite mit Meerblick

Das in den Unterlagen groß angepriesene Restaurant und Steakhaus war wegen Renovierung geschlossen.

Kinderbetreuung im Spielzimmer nahe dem Restaurant war sehr zuvorkommend und engagiert.Unser Kind war nur etwa eine halbe Stunde nach dem Frühstück dort,hat sich aber dank sehr freundlicher Mitarbeiterin dort sehr wohl gefühlt. Der direkte Übergang zur Ostseetherme war großartig.