Bewertungen für City Hotel Berlin East Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landsberger Allee 203, Lichtenberg, 13055 Berlin, Deutschland

Nr. 525 von 579 Hotels in Berlin

7,0

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Frühstück war super!

Dass es keine Doppelbetten gab. Die Matratzen waren zu weich.

Das Frühstück war super! Das Personal sehr freundlich! Es hat alles gepasst, außer dass es keine Doppelbetten gab! Und die Matratzen waren sehr weich .. ansonsten alles top :)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bisschen ab vom Schuss, aber dafür tatsächlich günstig und durch die Tram, die ein paar Fußminuten entfernt liegt, war auch das kein großes Problem.

Das Bad war modern und sehr sauber. Wir hatten ein barrierefreirs Zimmer und jede Menge Platz. Das Zimmer als solches war etwas enger geschnitten, aber ebenfalls ordentlich, mit dem Nötigsten ausgestattet und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für eine Nacht gerade in Ordnung.

Sehr weit zur Stadtmitte. Seltsame Konstellation bzgl. Rezeption (der angebotene Name des Hotels taucht nirgendwo auf, wird wohl irgendwie von HolidayInn mitverwaltet). Alte Ausstattung, defekte Zimmerkarten (dabei wird mit der Schlüsselkarte geworben). Altmodischer Röhrenfernseher, quasi ohne Funktion. Bei den angepriesenen 4(!) Sternen hätte ich mehr erwartet.

Für eine Nacht gerade in Ordnung. Nettes Personal an der Rezeption.

Nie wieder

Das Personal an der Rezeption hatte null Interesse. Man wurde ohne zwei Worte abgefertigt und raus geschickt. Röhrenfernseher?! Garkeiner wäre fast besser. WLAN hat in der gesamten Zeit nicht funktioniert. Morgens (vor 9 an einem Wochenende) kommt die Putzmannschaft ins Zimmer auch wenn man sich bemerkbar macht. Die Handtücher im Bad sind ein schlechter Witz - ich will garnicht wissen, wie alt die waren. Das Bett war ok - warum man aber als Einzelperson zwei Einzelbetten bekommt ist mir nicht klar. Und Prinzip ist schon klar, wo man ist, wenn man dir Schilder am Eingang sieht, auf denen vor Diebstahl gewarnt wird... da fühlt man sich doch gleich wie zuhause...

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir wurden nett empfangen und haben uns wohl gefühlt

Das Einzige ist die Lage, etwas abseits vom Zentrum.

Sehr freundliches Personal, einfache Abwicklung Der Frühstücksraum war gemütlich und das Angebot reichhaltig. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sauberes Zimmer, Das Bad war Top, freundliches Personal

TV veraltet, ein Stuhl wies 2-3 weiße Flecken auf, durch eine Trenntür zu einem anderen Zimmer, war es leider möglich auch leise Gespräche der Nachbarn mit anzuhören

Sauberes Zimmer, Das Bad war Top, freundliches Personal

Zimmergröße war sehr gut.

Die Ausstattung der Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standard.

Zimmergröße war sehr gut. Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Kein kostenloses W-LAN und der junge Mann(leider hab ich mir...

Kein kostenloses W-LAN und der junge Mann(leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, aber er hatte kurzes rotes Haar) am Empfang war sehr lustlos...das war unschön...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Very recommendable

Wir hatten nicht gemerkt das sich holliday und auch das east city hotel in dem gleichen Gebäude befinden desshalb hatten wir es nicht gut gefunden. Da es auch nicht richtig angeschrieben war.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Modern eingerichtet Zimmer.
    • Business Doppelzimmer

Bett hatte keinen guten Stand im Zimmer, sobald man sich an die Rückwand angelehnt hat ging das Bett auf Wanderschaft. Es ließ sich von dem Doppel Fenster nur eines auf Kipp öffnen um frische Luft reinzulassen. Im Badezimmer roch es unangenehm aus dem Abfluss...man wollte sich nach Meldung darum kümmern.

Modern eingerichtet Zimmer....sauber ....freundliches Personal....Frühstück war ok. Das Restaurant war gut und essen sehr lekker.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Saubere Zimmer.
    • Standard Dreibettzimmer

Treppenhaus des Hotels war total verschmutzt, hasch Packungen auf dem Boden als wir ankamen, diese waren auch am 2.&3. Tag nicht weg geräumt. Das ganze Treppenhaus hat nach Gras gestunken. Im Zimmer gabs eine Mitteilung die auf das stickte Rauch verbot in den Zimmer hinwies, welches bei nicht Einhaltung mit 100€ geahndet wird. Dies Galt scheinbar nicht für Graskonsum im Haus an sich. Total schwachsinnig. Für knapp 500€ für 2 Tage bei 2 erwachsenen und einem Kind sind wir absolut enttäuscht! Für ein 4 Sterne Hotel waren die Zimmer zwar sauber dennoch der neuste Standard ist dort ebenfalls nicht vorhanden, weshalb wir diesen überteuerten Preis noch weniger verstehen können!

Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich hatte mir anhand der Bilder und des Preises deutlich mehr erhofft und gewünscht.

Gebucht wurde ein Zimmer im CityHotel. Unter der Anschrift habe ich nur das HolidayInn gefunden. Es handelt sich um 3 Hochhäuser, die allesamt miteinander verbunden sind, was auf den ersten Blick nicht erkennbar ist. Bekommen habe ich ein Zimmer im letzten Hochhaus, an letzter Stelle auf dem Flur, was für mich schwierig war, da ich hoch schwanger bin. Die Wege zum Ausgang, zum Frühstück oder zur Rezeption waren daher sehr lang und haben mir viel abverlangt. Ein Entgegenkommen gab es nicht. Das Zimmer war eher ungemütlich, zumal darin noch zusätzlich ein Campingbett stand. TV war auch nur ein Röhrenfernseher mit insgesamt 9 Sendern. Das Wasser in der Dusche wurde nur sehrrrr langsam warm. Letztlich hatte ich ein "Bitte nicht Stören"-Schild an die Tür gehangen. Gleichwohl wurde das Zimmer während meiner Abwesenheit betreten und gesäubert. Tram-Verkehr war aufgrund von Bauarbeiten stark eingeschränkt.

Die Rezeption, die für alle Hotels zuständig ist, war 24 h geöffnet. Personal war sehr freundlich. Werthaltiges Frühstück. Parkplatz für 20 Minuten kostenfrei nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Aufenthalt in einem in die Jahre gekommenden riesigen unsauberen, renovierungsbedürftigen und sanier

Ein in die Jahre gekommener riesiger Hotelkomplex. Zimmer renovierungsbedürftig. Bad sanierungsbedürftig. Ungenügende Sauberkeit.Preis/ Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Für 1 Nacht nur zum Schlafen ok, aber ich werde dieses Hotel trotzdem nicht mehr buchen oder weiterempfehlen.

Das Personal an der Rezeption war nett.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Der Kühlschrank war kaputt. Das Eisfach konnte nicht richtig geschlossen werden, deshalb war eine dicke Eisschicht im Kühlschrank und er kühlte nicht.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und man hatte eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für jemanden, der nicht Aufzug fahren kann, ist dieses Hotel...

Für jemanden, der nicht Aufzug fahren kann, ist dieses Hotel absolut nichts. Musste den Notausgang benutzen (schmutzig, alt und von außen nur durch Personal zu öffnen). Der Fernseher ist uralt :/ Für ein 4- Sterne Hotel nicht zu empfehlen. Um den Preis bekommt man auch ein 3- Sterne Hotel mit besserer Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für einen Städtetripp ok.
    • Standard Dreibettzimmer

Drei Bett Zimmer gebucht. Laut Internet sind das drei Einzelberatung. Letztendlich war es dann ein Klappbett als Aufbettung Ziemlich laute Straße vor dem Haus. .

Interessante Ausstattung in den Fluren und Lobby zur DDR Geschichte. Getränkeautomaten auf allen Fluren .kostenlose Computer in der Lobby mit Drucker. Sehr nettes Personal. 400 m zur Haltestelle Tram .

Es war alles ok.

Leider ist eine Person ausgefallen, da habe ich das Doppelzimmer allein übernommen, ich musste dann auch leider den Doppelzimmer Preis bezahlen.

Es war alles ok. vom Frühstück bis zum Service. Das Service Personal war immer sehr hilfreich, Bestellung Taxi. freundlich und nett. Zimmer Ausstattung ok. Meine Freunde waren überrascht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Da will ich nicht nochmal hin

Abgewohntes Riesenhotel, absolut keinen Wohlfühlcharakter,

Skandalöser Check in- Zimmer nicht fertig/ Wartezeit von ca. 1,5 Stunde angeboten! Dann doch Zimmer frei, Zitat " Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihr Zimmer jetzt fertig ist"

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Das Kopfkissen, denke aber das sieht jeder anders.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das gesamte Personal ( Hotel und hauseigenem Restaurant) wirklich sehr höflich und zuvorkommend. 👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ganz Ok

-keine Minibar auf dem Zimmer bei 4* ein No-Go -kein Zimmerservice -Bett verschiebt sich sehr leicht (hat an der Kopfseite Rollen) -Aussicht leider sehr schlecht -außerhalb gelegen, unter 30min mit der Straßenbahn geht nichts

-Personal sehr freundlich -große, moderne Zimmer -Straßenbahn in direkter Nähe -sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nettes Personal, es gab Geld zurück nach einer Nacht und...

Entspricht leider absolut keinen 4 Sterne Hotel. Lobby Fotos sind vom Holiday Inn genommen. Ehemalige Wohnungen oder Bürogebäude sind nur zu Hotelzimmer umgebaut. Keine wertigen sondern billige Möbel, daher defekt und schon leicht beschädigt. Unsauber. Keine minibar, keine funktionierende Klima. Ca 28grad im Zimmer tv von vor 30 Jahren. Geklebte Fernbedienung und keimig.

Nettes Personal, es gab Geld zurück nach einer Nacht und problemloses Storno der restl Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Im Bad verbreitete die Klimaanlage nach kurzer Zeit einen...

Im Bad verbreitete die Klimaanlage nach kurzer Zeit einen ekelhaften Modergeruch. Der Teppich zeigte an einigen Stellen starke Verschmutzungen. Tote Insekten lagen bei Ankunft & Abreise unverändert vor dem Fenster. Zimmer & Handtücher wurden nicht immer vereinigt, oder gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schönes großes Zimmer, für einen Kurzurlaub bestens...

Wir hätten uns über ein bischen Infomaterial ( Plan mit den Angaben der öffentlichen Verkehrsmittel ) ! Fenster müssten sich ganz öffnen lassen!

Schönes großes Zimmer, für einen Kurzurlaub bestens geeignet! Ideale Lage, Straßenbahn fährt fast vor der Tür ab!

Nicht soooo besonders gut...wegen dem Bett

Leider mussten wir feststellen, dass in unserem Zimmer im Haus Nr. 3 bei diesen hohen Temperaturen (12. Stock) die Klimaanlage noch nicht funtionierte. Meine Matratze beim Bett war so schief und durchgelegen, dass ich im Schlaf aus dem Bett gefallen bin. Wir haben am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen, obwohl unsere Umbuchung aufgrund des nichtweitergeben vom Kollegen an der Rezeption untergegangen ist, haben wir dann im Haus 2 ein anderes Zimmer bekommen. Dieses hatte Klimaanlage. Die Matzratze war jedoch schlimmer kaputt als im ersten Zimmer. Ich musste mir das Bett an die Wand stellen, damit ich nicht raus falle. Komplett durchgelegen, der Schaumstoff wölbte sich seitlich raus. Im Urlaub sollte man schon schlafen können......

Personal an der Rezeption super nett......

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Klimaanlage kaputt, obwohl ein nicht stören Schild...

Klimaanlage kaputt, obwohl ein nicht stören Schild angebracht wurde ist das Reinigungs-Personal ständig hineingekommen. Schimmel in der Dusche, sehr schlechte Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Zimmer war schön groß!

Leider roch es gar nicht gut in dem Zimmer, der schlimme Geruch kam aus dem Badezimmer es roch nach alten schimmeligen Abwasser, eines derbHandtücher war total dreckig! Außerdem bin ich dann auch noch im Fahrstuhl stecken geblieben, es hat 45 Minuten gedauert bis ich dort wieder raus war! Ich werde dieses Hotel sicher nicht nochmal buchen!

Das Zimmer war schön groß!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nicht zum Schlafen im Sommer geeignet, wenn Zimmer zur Hauptstraße raus gehen

Das Hotel hat eine Klimaanlage, die aber erst ab 25 Grad angeschaltet wird. Da es in diesem Sommer extrem heiß war ist das Zimmer sehr warm gewesen. Da es sich bei dem Hotel um DREI Hochhäuser mitten an einer stark befahrenen Kreuzung in Berlin handelt, war es nicht möglich mit geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Fenster ließ sich auch nur "auf Kipp" stellen, weil die Gefahr sich zu töten wohl bei einem Hochhaus zu groß ist. Das Zimmer ging nach Westen raus und die Abendsonne hat das Zimmer deshalb auch bei 21 Grad Außentenmperatur sehr warm gemacht. Außerdem habe ich vorher in dem Hotel angerufen und um ein RUHIGES ZIMMER weg von der Straße gebeten ... dieses wurde mir mündlich bestätigt aber NICHT eigehalten. Das Frühstück ist für 10 € ziemlich armsehlig ... die Brötchen sind sehr klein und aufgewärmt (Convinience) ... das Ei ist sehr wenig schmackhaft (kommt wohl als Flüssigei aus dem Kanister) und es wurde an allem gespart, was auch nur ein bisschen Komfort vermuten lassen würde (z. B. billiger Schokoaufstrich, kein Speck zum Ei sondern Buletten - ja ist Berlintypisch ... weiß ich :-( ... keine kostenfreien Parkplätze, ... ). Man muss sich fragen, wie es zu VIER Sternen (DEHOGA) gekommen sein soll ... Frühstücksniveau ungefähr wie Jugendherberge 1985 ... Das Hotel ist für Reisende, die die Nacht durchschlafen wollen - jedenfalls bei den Zimmern zur Haußtstraße hin - UNZUMUTBAR. Ach so ... Nostalgie lässt grüßen ... es gab noch einen guten alten flimmernden RÖHRENFERNSEHER

Günstiger Preis ... gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

War ok so.
    • Standard Dreibettzimmer

Es gab leider kleine Defekte im Zimmer, aber sonst ok.

Das Frühstück war sehr umfangreich, wurde ständig aufgefüllt. Auch besondere Wünsche wurden umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gut gefallen haben uns die großzügigen Zimmer, das wir...

Leider tat zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, die Klima-Anlage nicht. Das war bei 38 Grad Außentemperatur nicht so schön. Eine Rechnung konnte beim Checkout nicht gedruckt werden.

Gut gefallen haben uns die großzügigen Zimmer, das wir unseren Hund mitnehmen konnten, das hilfsbereite und freundliche Personal und die Sauberkeit unseres Zimmers. Auch die Gute Verkehrsanbindung und die vorhandenen Parkplätze sind ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Enttäuscht

- Klimaanlage da aber defekt und uns nicht Informiert sondern einfach Ventilator reingestellt - Röhrenfernsehen vorhanden aber Fernbedienung kaputt und beides sehr alt - Zimmer weißte komischen Geruch auf - Essen und Getränke Service gibts auch keinen - Aufzugtür hängte - Hatten im Zimmer noch Kleidung von Gästen zuvor, bedeutet Zimmer Reinigung deshalb auch nur ok.

Schneller Service an Rezeption und Freundlich

Für Kurztrip ok

Zimmer war verraucht und der Geruch war trotz Lüften im Zimmer fest verhaftet. Klimaanlage hat zwar Geräusche gemacht, aber nicht funktioniert. Zimmer zur Strasse sehr laut. Dadurch ohne Klimaanlage bei der Hitze sehr unruhig und belastend. Eine Rezeptionsmitarbeiterin war leider nicht kompetent und hat falsche Angaben zum Parkticket gegeben. Kollege konnte aber später schnelle Abhilfe zur Problemlösung erbringen. Parken sehr teuer.

24 Stunden Service der Rezeption, dadurch hatte man einen Ansprechpartner zur Problemlösung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer war renoviert, umso enttäuschende war der Schimmel in...

Zimmer war renoviert, umso enttäuschende war der Schimmel in der Dusche. Am 2. Tag wurden nur Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht, der Boden im Bad wurde nicht gewischt, Fingerabdrücke von verherigen Gästen an den Fenstern, Fernbedienung schmutzig, Klimaanlage ausgeschaltet, stattdessen ein Ventilator - Klasse insbesondere wenn 2 Monate vorher beim Aufenthalt alles ok war inkl. Sauberkeit und Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Würde wieder kommen. Aber keine Speisen und Getränke dort zu mir nehmen!

Das man nichts davon wusste, das die Selter 3,50€ auf dem Zimmer gekostet hat.. hätte man das gewusst, hätte ich sie nicht getrunken. Das lange Warten aufs Zimmer, war auch sehr nervig.

Das Zimmer war modern.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Fehlende Info über Zustand der Klimaanlage

Die Zimmer an sich sind ja ganz schön. Aber als 4 Sterne Haus sollte man so professionell sein, den Gästen am besten vor der Buchung noch mitzuteilen, dass es keine funktionstüchtige Klimaanlage gibt. Bei Anreise im August mit, in diesem Jahr, 39 Grad Außentemperatur ist das essentiell. Mehr als ein: Sorry, geht nicht anders. Sie können ja das Fenster aufmachen., haben wir nicht gekriegt. Und dann nicht mal eine Flasche Wasser gratis. Sorry, das geht gar nicht. Echt, schlechter Service.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Klimaanlage im Haus 3 ist anscheinend schon länger...

Die Klimaanlage im Haus 3 ist anscheinend schon länger defekt, aus diesem Grund hatten wir eine Sauna auf unserem Zimmer. Fenster konnte man auch nicht öffenen, da sie abgeschlossen waren. Bis zu diesem Zeitpunkt durfte ich schon 2 mal an die Rezeption in Haus 2 rennen. Schluss endlich nach vielem Schwitzen habe ich ein Zimmer mit Klimaanlage in Haus 1 bekommen, endlich schlafen und abkühlen dachten wir. Fehlanzeige ich durfte wieder 2 mal zu Rezeption rennen da die elektronische Zutrittskontrolle defekt war (Die an Tag 2 immer noch defekt war). Nach dem der komplette Kampf nach 2 stunden fertig war, konnten wir endlich in unser Zimmer das mit fleckigen Gardinen und Teppichböden ausgestattet war.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Unkomplizierte & schnelle Lösung.

Leider ist, aufgrund der extremen Hitze, in einigen Zimmern die Klimaanlage ausgefallen. Fenster öffnen konnte man zwar aber aufgrund der Hauptverkehrsstraßen viel zu laut. Nach einer schlaflosen Nacht, trotz der verteilten Ventilatoren, bekamen wir sehr zügig ein neues klimatisiertes Zimmer und on Top das Frühstück für 3 Nächte umsonst als Entschädigung. Dennoch sollte man beachten das bei den Standart Zimmern generell keine Klimaanlage mit inbegriffen ist. Dennoch ein dicker Pluspunkt an das freundliche & nette Personal.

Personal sehr bemüht dem Gastwunsch zu erfüllen. Leider ist, aufgrund der extremen Hitze, in einigen Zimmern die Klimaanlage ausgefallen. Fenster öffnen konnte man zwar aber aufgrund der Hauptverkehrsstraßen viel zu laut. Nach einer schlaflosen Nacht, trotz der verteilten Ventilatoren, bekamen wir sehr zügig ein neues klimatisiertes Zimmer und on Top das Frühstück für 3 Nächte umsonst als Entschädigung. Dennoch sollte man beachten das bei den Standart Zimmern generell keine Klimaanlage mit inbegriffen ist.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel.

die extra anfallenden Parkplatzgebühren

Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Es hat unsere Erwatungen erfüllt, eine preiswerte Übernachte in der Nähe vom Stadtzentrum. Insgesamt sind die Zimmer ordentlich und in einem sauberen Zustand, Frühstück ist auch ansprechend und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Akzeprtabler Aufenthalt

Belüftung war mieserabel (Klima-Anlage konnte man, trotz der elektronischen Steuerung, es nicht nennen). Bei 34 Grad Aussentemperatur! Glücklicherweise gingen nachts die Fenster komplett zu öffnen, so das neben etwas Lärm und Licht auch etwas Luft rein kam. Das Mineral-Wasser im Zimmer war im Preis nicht ausgeschildert!!! Gerolsteiner Naturell 0,5 L Glasflasche -> 3,50€ !! Im Einkauf maximal 0,80€!!

Gute Verkehrsanbindung durch Strassenbahn. Durch Upgrade vom normalen Doppelzimmer auf Studio Vorteil: Kühlschrank und Küchenteil (sonst nicht Standard). Und diesmal kein Raucherzimmer angeboten bekommen :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Preis war gut.

Es lag schmutziges Besteck im Waschbecken und es wurde während den 3 Tagen nicht weckgenommen. Klimaanlage funktionierte nicht. Nirgendwo war geschildert dass das Hotel mit einem anderen Hotel verbunden ist. Sehr schwer zu finden.

Preis war gut. Zimmer eigentlich ganz schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für kurzen Aufenthalt gut

Laute Nachbarn, Klimaanlage hat nicht funktioniert, Eingang zur Rezeption unklar, kleiner Kühlschrank wünschenswert

Moderne Einrichtung, Verkehrsverbindung, sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es war unerträglich vor Hitze.

Es war unerträglich vor Hitze. Hatte 2 Nächte gebucht und bin nach einer schlaflosen Nacht zur Rezeption. Aussage: ja Klima ist kaputt und nicht zu ändern. Ich wollte nicht noch eine schlaflose Nacht dort verbringen und zog aus. Für die vorzeitige Abreise bekam ich das Geld nicht zurück, da nicht mit Klimaanlage geworben wird. 4* und dann solche Aussagen, TOP!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Klimaanlage und Fenster defekt, beim Tausch des Zimmers...

Klimaanlage und Fenster defekt, beim Tausch des Zimmers bekamen wir ein Zimmer, das schon belegt war!!! Unmöglich. Wir standen dann den Erstbeziehern im Zimmer gegenüber und alle waren perplex. Das darf nicht passieren.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schön sauber und großes Zimmer

Der Wasserstrahl war nicht gut sollte mal erneuert werden und das die Karten sich überladen in handynähe ist auch doof es hat genervt

Schön sauber und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Betten waren gut.

Es ist sehr laut in dem Hotel. In der Aussenumgebung als auch in dem Zimmer. Der Parkplatz ist teuer. Ich für läuft diese Unterkunft eher als Hostel.

Die Betten waren gut.

Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Sauberkeit war sehr mangelhaft und es hat sich teils mehr als Jugendherberge angefühlt, als ein Hotel.

Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Hat bei Anliegen ebenfalls sofort gehandelt und ist extra wünschen entgegen gekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Aufenthalt war gut und günstig.

Kein Kühlschrank im Zimmer, das ist speziell im Sommer wichtig und für 4 Sterne absolut notwendig. Nur ein Stuhl im Zimmer für zwei Personen. Naja man kann auch auf dem Bett sitzen. Wasserhähne im Bad sind ziemlich wackelig, müssten mal neu eingestellt werden.

Bett sehr bequem. Fernsehgerät modern und groß.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Doppelbett, waren eigentlich zwei betten nebeneinander und...

Doppelbett, waren eigentlich zwei betten nebeneinander und ging immer auseinander. Obwohl bitte nicht stören Schild vor der Tür, zweimal vor 12 Uhr jemand zum putzen reingekommen obwohl ich gesagt habe beim ersten mal, nicht vor 12

Für einen Kurztrip ok
    • Standard Dreibettzimmer

Wir sind erst einmal daran vorbeigefahren, dass bedeutet in Berlin ,,noch ne Runde". Parkplatz kostet 13€ am Tag (24 h). Hinter dem Hotel befindet sich ein Parkplatz direkt an der S-Bahn Station, den haben wir genutzt und dieser ist kostenlos. Wir hatten ein Zimmer im Haus 3 Etage 7. Toilettenbrille zerbrochen, Klimaanlage ohne Funktion, Röhren TV ohne Funktion und alles schon etwas abgelebt. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert und ein Zimmer im Haus 2 bekommen-da war dann alles ok. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre super gewesen!

Straßenbahn hält direkt vor der Tür (ca.15 min bis ins Zentrum). Berlin Welcome Card hat sich bei uns 3 bezahlt gemacht. Die Bar und das dazugehörige Personal waren super drauf. Das Personal im Hotel war auch sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist für 13€ p.P. ok.

Nicht so unser Ding!

Bettwäsche nicht wirklich sauber Bad sollte renoviert werden Schmutz am Badlüfter Defekte Klimaanlage (es war so heiß, kaum zum Aushalten beim Schlafen)

Wenig bis nichts

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Klimaanlage defekt, sehr schlechtes Fernsehbild, Tür...

Klimaanlage defekt, sehr schlechtes Fernsehbild, Tür zwischen 2 Zimmern nicht schallgedämmt- man hört jedes Wort aus dem Nebenzimmer, Personal war nicht kompromisbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Dusche war defekt Klimaanlage hat nicht Funktioniert...

Die Dusche war defekt Klimaanlage hat nicht Funktioniert Der Wasserhahn von der Badewanne war kaputt die Betten haben sich ständig bewegt da sie Roll Fähig sind .

Echt gut

Das Bett war echt gut außer das es immer wieder auseinander gegangen ist weil es kein richtiges Doppelbett war nur zusammen geschoben sonst war

Soweit eigentlich hat mir alles gefallen sehr schön dort... Kann man echt weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es war der Horror.

Alles! Nichts war sauber es hat sehr unangenehm gerochen, nach dem wir das Zimmer gewechselt haben war es trotz dessen nicht besser genau so dreckig und eklig Uns wurde ein Doppelbett versprochen aber es waren 2 Einzelbetten . Eine schlaflose Nacht weil wir sauer waren.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sonst alles gut, gerne wieder !

Der Kaffee könnte besser sein

Wir waren zum Stones-Konzert in Berlin, Olympia-Stadion. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war wirklich ausreichend und vielfältig. Der Kaffee könnte etwas besser sein. Die Betten, Matratzen, waren bequem. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Katastrophale Zustände

-Lage (Hauptstraße und Bahn) -Toilette war nicht sauber gemacht. Reste vom Vorgänger in der Toilette und sogar auf dem Toilettendeckel (so etwas habe ich noch nie erlebt) -Bettwäsche war noch vom vorigen Gast -Der Boden war verdreckt. Staub Haarbüschel etc. -Schimmel in den Ecken - Röhren TV (wusste gar nicht das Hotels so etwas noch haben) -Klimaanlage kühlt nicht -das Publikum in dem Hotel..... wir waren sehr verdutzt, die Tür zum Hotel Haus 3 konnte man einfach öffnen auch mitten in der Nacht, im Eingang standen 5 merkwürdige Gestalten die meine Frau musterten als wenn diese noch nie eine Frau gesehen haben... WAHNSINN. -Wir haben dort nicht übernachtet. Wir haben den Schlüssel an der Rezeption abgegeben und sind dann doch in der Nacht 3 Stunden nach Hause gefahren. Um 00:00 Uhr hatten wir nach einem Konzert eingecheckt um 00:15 wieder ausgecheckt. NIE WIEDER. Hoffentlich bekommen wir das Geld zurück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstück war okay.

Also ich weiss ja nicht woher die die Bilder haben aber das Zimmer was wir hatten sah nicht ansatzweise so aus! Teppich alt und muffig, total bedeckt mit Flecken und riecht einfach muffig!

Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für eine Nacht gut, allerdings durch Schienenbauarbeiten schwierig mit den Öffentlichen

Schlecht beschildert, 2 Hotels in einem und man muss schon wissen dass beide Rezeption an einer ist, um in die Stadt zu kommen mit öffis umsteigen

Großes Zimmer, ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Reception,Restaurant und alle anderen Einrichtungen wurden...

Reception,Restaurant und alle anderen Einrichtungen wurden auch noch von einem weiteren Hotel,HolidayInn ,genutzt.Sehr überfüllt und nicht 4Sterne gerecht!!

Für schlichte Übernachtung gehts günstiger auf gleichem Niveau

Sehr warm im Sommer, Klimaanlage kommt nur schlecht mit. WLAN im Zimmer nur mit Aufpreis, das ist schon peinlich, da man heute an fast jedem Imbiss freies Internet bekommt. Parkplatzgebühr unverschämt bei 13 (!!!) Euro die Nacht. Wenn man Internet und Parkplatz braucht, ist dies,kein Schnapper mehr.

Zimmer sauber, nett eingerichtet

Nicht zu empfehlen

Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Das Personal war sehr unfreundlich und die Wartezeiten an der Rezeption jeweils sehr lang. Bei der Ankunft würden wir noch freundlich begrüßt, nachdem wir jedoch keine Zusatzkosten bezahlen wollten (Parkplatz für 13 Euro, ein öffentlicher Parkplatz ist ca 1min zu Fuß entfernt, WLAN für 5 Euro, Frühstück für 10 Euro pP), war leider keine Freundlichkeit mehr vorhanden. Eine Zimmerkarte war von Anfang an nicht richtig codiert, am zweiten Tag funktioniere auch die zweite Karte nicht mehr, so dass wir nicht mehr in unser Zimmer kamen (an der Rezeption gab es hierfür auch keine Entschuldigung). Das Zimmer war weder sehr sauber (zB Schimmel in der Dusche) noch funktionierte die Klimaanlage wirklich (bis auf die Lautstärke) noch die Warmwasser-Regulation der Dusche. Morgens machte der Putzservice um ca 8:45 die Tür auf, obwohl wir noch geschlafen haben... zusätzlich klemmen die Fahrstuhltühren. Weiterhin ist das Hotel sehr hellhörig und wird von Gruppenreisen (jugendlichen) stark frequentiert, daher ist an erholsamen Schlaf kaum zu denken. Bei dem auschecken wurden wir auch nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hätte (oder uns ein schöner Tag gewünscht), sondern wir wurden lediglich gefragt, ob wir die „Welcome Flasche Wasser“ getrunken hätten (Kosten: 3,5 Euro). Auch der Kaffeeautomat an der Rezeption ist nicht zu empfehlen (2 Euro pro Kaffee), und die Milchzugabe funktioniert nicht. Wir können dieses Hotel trotz zentraler Lage in keinem Fall empfehlen, wie die Sterne-Bewertung zustande kommt ist uns unklar. Wir sind regelmäßig in diversen Hotels und haben vergleichbares in diesem Preissegment noch nie erlebt (erleben müssen).

solides hotel mit einem guten Restaurant.

Röhrenfernseher in der heutigen Zeit sind in meinen Augen ein No-Go.... nicht nur kassieren auch mal investieren !!!!

solides hotel mit einem guten Restaurant. zügiger Empfang wenn nicht gerade ein Reisebus angekommen ist.

Gute Lage und ÖPNV zum Alexanderplatz und Landsbergerallee

Das Wlan kostet 5€ pro Nacht, finde ich etwas sehr fragwürdig. Zimmer war noch sehr unmodern und altbackend gehalten ( Geschmackssache )

Gute Lage und ÖPNV zum Alexanderplatz und Landsbergerallee

Einfach schlecht , zum Glück nur eine Nacht gewesen !

Wirklich schlecht für den Standard der Gruppe zu dem das Hotel angehört ! Zimmer roch nach Rauch , angeblich aber Nichtraucher . Badezimmer Ablage dreckig , Betten durchgelegen . Röhren tv in einem 4 Sterne Haus ... Frechheit . Ganz besonders erschrocken hat mich - uns , das schlechte Frühstück . Personal mit einem Gesicht wie soeben Tage Regenwetter , Kaffe ungenießbar . Das die Tische nicht mal mit Besteck eingedeckt war ... Büffet dreckig um die warmen Speisen , Gurken so trocken als hätten sie seit dem Vortag draußen gestanden ... trotz hinweisen , keiner hat die ausgetauscht . Für den Parkplatz ohne Schranke 13€... Frechheit & WLAN gegen Gebühr ?! In jedem Café gibt es heute gratis wlan .... nie wieder dieses Hotel ! Für das Geld hätte ich’s definitiv wo anders schöner gehabt ! ich selbst aus der Gastronomie komme und für ein Hotel arbeite , mir den Standards ... sehr enttäuschend alles !

Leider nix .

Wenn die Wärme nicht gewesen wäre - alles ok

Gastroangebot war nicht so der Renner

Modernes Hotel, gut ausgestattet, leider sehr laut durch die 6 spurige Straße vor der Tür, war zu unserem Besuch durch die Wärme bedingt etwas schwierig

Frühstück: Frischer Obstsalat, Käse und Wurst aus der...
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück: Frischer Obstsalat, Käse und Wurst aus der Großpackung, kein guter O-Saft Zimmer: sehr groß und gute Betten sehr nette Menschen an der Rezeption Preis/Leistung gut!

Kann keine Weiterempfehlung verantworten!

Uns hat leider nichts gefallen. Die Zimmer haben gesunken und es gab kein Warmwasser. Es geht soweit, dass wir zum Anders Hotel Wechsel müssen und mussten für die nicht belegte Nächte auch bezahlen!

Uns hat leider nichts gefallen. Die Zimmer haben gesunken und es gab kein Warmwasser. Es geht soweit, dass wir zum Anders Hotel Wechsel müssen und mussten für übrigen Nächte auch bezahlen!

komme gerne wieder

neueres TV Gerät wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war mehr Alls ausreichend tolle Auswahl. Das Zimmer mit Klimaanlage sehr angenehm bei 30 grad! Außentemperatur. Abendessen reichlich und gut. Personal sehr Freundlich !!!!!

Für einen Kurzaufenthalt kann man das Hotel empfehlen. Die Nähe zu den Haltestellen des Nahverkehrs

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Kreuzung, es war nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Leider hat die Klimaanlage auch nicht wirklich gekühlt. Die Kopfkissen waren sehr dünn, so dass ich das Gefühl hatte mit dem Kopf nach unten zu hängen. Leider ließ die Reinigung sehr zu wünschen übrig Überall waren " Wollmäuse" und im Bad waren auf dem Boden auch Gebrauchsspuren zu sehen. Am Kopfende des Bettes prangten Fußabdrücke von vorigen Gästen.

Das Frühstück war gut, nichts Besonderes aber man konnte gut gestärkt in den Tag starten. Besonders nett und zuvorkommend ist das Personal an der Rezeption und im Restaurant nebenan.

Ganz gute Lage, nicht weit vom Stadtzentrum - Strassenbahn...

Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen Kein Kühlschrank bzw. Minibar vorhanden.

Ganz gute Lage, nicht weit vom Stadtzentrum - Strassenbahn fährt in 15...20 Minuten bis dahin.

Preis/Leistung stimmt nicht!

Es war laut. Preis/Leistung absolut nicht angemessen, ohne Frühstück, ohne Parkplatz, ohne WLAN. Wir haben das bei der Buchung übersehen.

Zimmer recht geräumig!

frühstück top, hohe auswahl
    • Business Doppelzimmer

im 21.jahrhundert noch einen röhrentv ist nicht das wichtigste... aber in einem booking 4* ?

frühstück top, hohe auswahl zimmer ordentlich und sauber

Einchecken, schlafen, auschecken. Dienstreise eben.

Sehr, sehr viele Nationalitäten. Frühstücksngebot könnte etwas phantasievoller sein. Wirkte wie Mitropa-Massenabfertigung. Zuviel Gedränge im Ftühstückstaum.

Dienstreise. Hin und weg, wie immer.

Ideale Lage, schönes Hotel, nettes Personal, Betten waren unbequem.

Die Matratze war eine Katastrophe, viel zu weich, man konnte kaum schlafen. Die Zudecke war eine schwere Winterdecke, viel zu warm für Mitte Mai. Die Kissen waren auch sehr unbequem und hart.

Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Die Lage ist ideal, 8 km vom Brandenburger Tor entfernt. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.

Klasse

Trotz Klimaanlage zu warm im Zimmer

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksangebot war klasse, es hat an nichts gefehlt. Zimmer waren ausgestattet mit allem was man braucht.

Keine 4 Sterne

-Klimaanlagen im ganzen Hotel haben nicht funktioniert -Fernseher und Fahrstuhl stark veraltet -Zimmer stark abgenutzt und könnte besser gereinigt werden -Zimmer sind sehr hellhörig -Frühstück nicht gut

Nicht weit vom Zentrum

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel Berlin East ansehen