Bewertungen für Grand Hyatt Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marlene-Dietrich-Platz 2, Mitte, 10785 Berlin, Deutschland

Nr. 26 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

die Lage, das GYM mit dem Schwimmbad und der super Terrasse,
    • Grand Zweibettzimmer

das Valet Parking muss bezahlt werden. Ich denke dieses gehört zu einem 5 Sterne Haus kostenfrei dazu wenn man einen Garagenplatz in Anspruch nimmt.

die Lage, das GYM mit dem Schwimmbad und der super Terrasse,

Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen. Sehr angenehme Atmosphäre beim Frühstück und eine sehr gute Auswahl. Unkomplizierte Abwicklung unserer Wünsche und alles zur Zufriedenheit geregelt bekommen. Die Lage ist natürlich einzigartig, man kann alles schnell zu Fuß erreichen, so liebe ich es mich in Berlin zu bewegen, gute Anbindung und das Auto kann Pause machen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Lieblingshotel
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der weltbeste, frischgepresste Apfelsaft war nicht mehr verfügbar🙁

Zimmer sehr gut für eine 4-köpfige Familie geeignet. Unsere Kinder (7 und 1) waren ebenfalls begeistert. Wellness Bereich hervorragend. Sehr freundliches Personal. Die Bar ist überdurchschnittlich ausgestattet, bei fachkompetenter Beratung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

ein perfekter rückzug ort, für business und städteerkundung
    • Club Zweibettzimmer

wir waren in der club etage im 7.stock. es war ruhig und die club lounge ausgezeichnet. speisen waren ausgezeichnet, service top. wir hatten ein problem mit dem zimmer, das wurde schnell und nachhaltig gelöst.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Toller Aufenthalt! Sehr zu empfehlen! Hier fühlt man sich Willkommen!
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Hier gibt es nichts zu verbessern, ausser ggf. neue TV Geräte. Muss ja nicht B&O sein.

Sehr zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang. Tolle Innenarchitektur. Insgesamt alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schön gestaltete Zimmer. TV etwas älter und noch Analog. Sonst Top ausgestattet. Sehr ansprechender SPA Bereich. Schwimmbad, Whirpool, Dampfbad, Sauna, Massage Fitnnessbereich 24h geöffnet Alles über den Dächern. Vom Schwimmbad Zugang zur Sonnenterassse Tolle Bars. Innen und Aussen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel! Ideal für einen Städtetripp Sehr gerne wieder. Hier versteht man es Gastfreundschaft zu leben! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr angenehmes Zimmer mit schöner Aussicht.
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Umständliche Bedienung der Badezimmerarmaturen, kein abendliches Aufdeckservice, würde ich bei einem 5 Sterne superior Hotel schon erwarten! USB Stecker hat nicht funktioniert

Sehr angenehmes Zimmer mit schöner Aussicht. Club Level zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gelungener Städtetrip
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes und ruhiges Zimmer (zum Innenhof). Die Größe ist völlig ausreichend. Das Bad ist groß mit separatem WC. Bequeme Betten. Am Wochenende Frühstück bis 12:00 Uhr. Dieses ist qualitativ sehr gut. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Super Bar.

Der hohe Preis des Frühstücks ist nicht gerechtfertigt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Der hohe Preis des Frühstücks ist nicht gerechtfertigt Brotkörbchen fehlen... Nur 2 sorten Scheibenkäse zur Auswahl Laktosefreie Produkte oder Sojaprodukte nur auf Bestellung und absolut keine Auswahl ! Es gab zb nur Butter oder kleine Magarine. Der Kaffee war etwas dünn, hab ihn dann mit Espresso gemischt. Hätte mir auf dem Zimmer einen Strohkorb für die Sauna gewünscht

Tolle Lage, in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes. Ideal um Berlin zu erkunden. Pool im achten Stock. Sehr gut ausgestatteter Fitness Raum. Immer wieder gerne

Es gibt in Berlin Hotels, die das Preis/Leistungsverhältnis in der Preisklasse besser erfüllen.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Dusche befanden sich Haare des Vorgängers, die Spiegel neben dem Bett waren nicht sauber, auf dem Fussboden befanden sich bereits bei Anreise Fussel. Die Edelstahlrahmen der WC Türe und der Dusche waren alles Andere als sauber. Wenn man sich solche Problemstellen ins Haus holt, sollten diese auch entsprechend gereinigt werden. Insgesamt würde ich sagen, entspricht die Sauberkeit keinem 5 Sterne Haus. Sehr störend fand ich ausserdem den Essensgeruch in der Lobby und in der VOX Bar. Das Personal am Empfang hat es leider zu keiner Tages- und Nachtzeit nötig gehabt zu grüßen, obwohl man direkt daran vorbei läuft.

Die Unterkunft liegt sehr zentral am Potsdamer Platz, die Hotelpagen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Wie immer GUT

Diese Frage stellt sich nicht

Wir sind seit langen Jahren Gäste im Hotel. Die Lage, am Potsdamer Platz ist Spitze. Alles ist in diesem 5 Sterne Hotel sehr gut aufgestellt. Kann bestens empfohlen werden. Diese Tatsachen bewegen uns daher, immer wieder den Flair einer Top Architektur in seinen Details zu geniesen.

Perfektes Personal. Tolle Restaurants. Mittelmäßiges Zimmer.
    • Club Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zimmer leicht abgewohnt (Kratzer an Wänden und Oberflächen, z. T. mit schwarzen Stiften ausgebessert). Technik angestaubt (z. B. großer Flatscreen aber verrauschtes analoges Antennensignal, keine Anschlüsse für externe Zuspieler. Kein zusätzliches Radio/Bluetooth Lautsprecher im Zimmer) Laut Empfang sind die Räume jedoch in unterschiedlicher technischer Ausstattung. Matratze durchgelegen oder von minderer Qualität = Rückenschmerzen nach zwei Nächten. Zimmergrösse wirkt durch Schnitt und Ausstattung des Zimmers kleiner als angegeben und recht eng. Preis für Wasser (Roomservice) jenseits von gut und böse (11 € / Liter Stand 05.2018)

Grundsätzlich ordentliche Zimmer (Club Deluxe Superior). Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr gute Restaurants. Sehr schöne und geräumige Club Lounge. Dort gutes Angebot an Frühstück und Snacks zu den angegebenen Zeiten.

Außerordentlich freundliches Personal, bequeme Betten und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Teppich im Zimmer mit vielen alten Fleckrückständen, Fernbedienung des Fernsehers eine intuitive Katastrophe, Klimaanlage ohne Funktion

Außerordentlich freundliches Personal, bequeme Betten und ein wirklich exzellentes Frühstück.

Der Frühstücksservice und das Ambiente der offenen Küche war...

Eigentlich nichts

Der Frühstücksservice und das Ambiente der offenen Küche war sehr schön. Die Auswahl von Säften hätte etwas besser sein können aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Werden wohl nicht mehr buchen, zumindest nicht jetzt
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer unvorteilhaft und hellhörig Kompletter Ausfall Wasserhahn zu Becken (wer plant so was), nach Nutzung immer alles nass da zwangsläufig bei Nutzung alles verspritzt wird Mitarbeiter (außer Rezeption) eher Dienstleister als Hotelangestellter gegen über Gast (Nicht)Informationen über Frühstück in zwei Räumen (zeitliche Einschränkung bis 11 h) Bar um 1 h nicht mehr offen Kein Bügeleisen TV-Programme mehr Ausländisch wie deutsche Programme (HR, BR etc. etc. nicht enthalten)

Bequeme Betten

Tolles Hotel!

Boden im Bad klebte etwas u hatte Wasserflecken

Chices Zimmer, Ausstattung leider etwas in die Jahre gekommenen, etwas zu dunkel eingerichtet... Personal super freundlich u zuvorkommend! Frühstück super klasse!

Bett war sehr bequem, die kleinen Gerichte in der Bar waren...
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungs-Verhältnis in der Bar war nicht gut. Das fehlen eines "Tagestickets" mit einen festen Preis für die Tiefgarage (auch bei mehrmaliger Aus- und Einfahrt) ist nicht mehr zeitgemäß. Gesamte Hotelatmosphäre wirkte sehr leer, fast schon verlassen, zu einer Zeit, als die Stadt überbucht war.

Bett war sehr bequem, die kleinen Gerichte in der Bar waren ok. Generell bedacht auf Luxus-Anmutung, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommen - dabei aber sehr gepflegt.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Personal...
    • Grand Zweibettzimmer

Der Fußboden der Dusche ist in den Ecken nicht ordentlich gesäubert und schon verfärbt. Das Duschgel setzt sich dort ab.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Personal auserordentlich freundlich und gut geschult. Barkeeper sehr freundlich mit großem Kenntnissen. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Bad mit Fernseher und Uhr. Betten super und täglich frische Bettwäsche. Sehr schöne Badeabteilung mit toller Aussicht auf Berlin.

Top Service von A-Z.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Service von A-Z. Der Empfang, die Vorbereitung des Zimmers, Bademäntel für die Kinder. Upgrade zu einem angemessenen Preis, einfach alles. Nur zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden schnell erfüllt. Faszinierend war der Pool insbesondere die Aussicht über Berlin. Wir waren mit acht Personen dort und alle haben den Aufenthalt genossen.

Wir bedanken uns für einen schönen Tag .

???

Vom Empfang bis zum Abschied - freundliches Personal und ein Zimmer zum Wohlfühlen. Die zentrale Lage ist für Ausflüge ideal. Ein besonderes Dankeschön an Frau Sperling für die nette Betreuung beim Frühstück. Wir werden bestimmt wiederkommen. Danke.

Perfekt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Die Freundlichkeit und der Service des gesamten Personals war herausragend gut, die Lage des Hotels optimal. Wir werden bei einem kommenden Berlin Besuch wieder das Grand Hyatt Hotel wählen.

Toller Service, Super Ausstattung, fantastischer Spa Bereich...
    • Zweibettzimmer mit Blick

Toller Service, Super Ausstattung, fantastischer Spa Bereich und besonders freut es mich, wenn ich bei Abreise nicht mit lächerlichen Zusatzkosten belastet werde! Daumen hoch dafür.

Sauberes Hotel jedoch kein Luxus
    • Grand Zweibettzimmer

Die Aussicht auf ein Hinterhaus war eine Katastrophe. Sie machen Werbung für verschiedene Kissenarten. Als wir dann zwei Wärmekissen bestellt haben war nur noch eins vorrätig. Das war nicht schön. Der versprochene Rückruf wurde von einer Mitarbeiterin vergessen. Schönes Hotel aber keine fünf Sterne. Jedes Zimmer hat eine Klingel und irgendwie klingelte es bei uns ziemlich oft. Danach hat sich rausgestellt dass eine Mitarbeiterin aus Versehen geklingelt hat. Das war etwas nervig.

Das Bett war sehr bequem! Das Badezimmer wunderschön. Der Wellnessbereich mit Swimmingpool auch sehr hübsch.

Fantastisches Hotel in Berlin
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein toller Aufenthalt in einem fantastischen Hotel. Sehr freundliches Personal. Roomservice ist hervorragend, das Essen ist richtig gut, es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Das Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel ist ideal. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, kenne ich aber mit noch mehr Auswahl. Jederzeit wieder!

unser Favorit in Berlin

Die Vip-Lounge ist mit ihrem Angebot etwas zurückhaltend, wir würden sie nicht noch einmal buchen. Die Rechnung war so stark aufgesplittet, dass sie mit dem Preis über Booking kaum abzugleichen war.

Sehr gutes Stadthotel, empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Der Platz im Frühstücksraum war eher begrenzt. Der Gang zum Buffet glich einem Hindernislauf.

Die Zimmer sind überaus geräumig und gut eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick. Der war nicht wirklich überragend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Am Ostersonntag hatte vor jedem Zimmer einen Lindt-Osterhasen.

Kein 5—Sterne—Niveau
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Für Aufenthalte am Nachmittag oder Abend ist die Lounge zu klein und ungemütlich. Hier stimmt auch das Preis—Leistungs—Verhältnis nicht im Vergleich zu anderen Hotels, die wesentlich hochwertigere Lounges bieten.

Frühstück in der Club—Lounge angenehm ruhig

Schrecklich.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich wurde rüde aus der Lobby geschmissen, obwohl ich auf jemanden wartete, weil irgendwann die Fußball-Nationalmannschaft vorbeikommen sollte. Es war unglaublich. Bin früher abgereist.?Die Damen beim Check-in und -out waren jedoch freundlich.

Durchschnittliches Hotel mit netten Zimmern.
    • Grand Zweibettzimmer

Frühstück durchschnittlich, abgelaufene Schokolade auf dem Zimmer, angebröselte Kekse zum Espresso, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.

Angenehmes Zimmer.

Der Aufenthalt war für uns o.k., aber von einem 5-Sterne-Hotel hatten wir mehr erwartet.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr unpersönlich, Lage nicht wie beschrieben, sondern eingekeilt zwischen Hochhäusern.

Das King-Size-Bett hatte bereits "Schlafkuhlen" auf beiden Bettseiten, so dass ein Liegen in der Mitte nicht sehr bequem war

Ein gehobenes und sehr gepflegtes Hotel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Ein gehobenes und sehr gepflegtes Hotel. Freundliches Personal, Service und der Gast stehen an erster Stelle. Würde ich weiterempfehlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Man bekommt für sein Geld das was es wert ist.

Perfekter Aufenthalt in Berlin

Gibt es nichts.

Es hat alles übertroffen !!! Wir werden wieder kommen. Personal hervorragend. Eines der besten Hotels in Berlin. Toller SPA Bereich !!!

Pool mit Aussicht über Berlin.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Dusche und Bad könnten sauberer sein. Beengter Ruhebereich im hauseigenen Spa.

Pool mit Aussicht über Berlin. Sehr gutes Frühstück. Late Checkout problemlos möglich.

Hervorragendes Hotel im Herzen Berlins
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

+ nicht alle Hygieneartikel waren wie beschrieben vorhanden, hätten aber problemlos nachbestellt werden können + der Badewannenabfluss war undicht und die Wanne somit nicht benutzbar, mangels Zeit und weil es uns nicht so wichtig war, haben wir das nicht reklamiert

+ Fußbodenheizung im Bad + das Bett mit hochwertigen Kissen und Decken ist ein Traum + das Spa ist gepflegt und nicht überlaufen + das Personal ist insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel + die Lage ist sehr zentral und doch ruhig - perfekt! + Wir würden wieder kommen und geben unsere Empfehlung

Für Leute, die nicht mit dem Auto kommen ist das Hotel schön...
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Tiefgarage ist öffentlich und nicht Video überwacht. Unser Auto wurde leider aufgebrochen und ausgeraubt (Lenkrad, Armaturenbrett, Navi usw...). Vom Personal wurde uns mitgeteilt, dass das hier öfter passiert.

Für Leute, die nicht mit dem Auto kommen ist das Hotel schön, zentral gelegen und gut ausgestattet.

Schönes Hotel an sehr guter Lage
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Ankunft war das Zimmer etwas kalt, war aber nicht weiter tragisch.

Bequeme Betten, gute Lage, ruhiges Zimmer, nette Bar und leckeres Restaurant, schöner Pool + Whirlpool

Kommen sehr gern wieder.

Es war alles super.

Das Frühstück war großartig. Der Stil des Hotels hat mir sehr gefallen. Freundlichkeit im gesamten Hotel fantastisch und zuvorkommend. Vielen Dank dafür.

Spitzenhotel mit erstklassigem Service
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Durch offenbar sehr gute interne Dokumentation wissen alle Mitarbeiter noch genau was ich bei meinen vorherigen Aufenthalten an Extrawünschen oder Nachfragen hatte und kümmern sich beim nächsten mal ungefragt direkt darum. Trotz regem Betrieb weiß selbst der Barkeeper noch was man am Vorabend getrunken hat. Wirklich beeindruckend. Ausstattung und Zustand der Zimmer sind hervorragend. Der Clubzugang ist für mich auf Geschäftsreisen ideal. Ruhige Umgebung um zwischen Terminen zu Arbeiten, man wird mit Kaffee und anderen Getränken und auch kleinen Snacks versorgt und durch das kleine Frühstücksbuffet ist dann auch keine extra Frühstücksbuchung nötig. Vor dem Hotel stehen immer ausreichend Taxis und auch per ÖPNV kommt man von dort sehr schnell überall hin.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ich kenne das Grand Hyatt von einem Voraufenthalt.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Habe das hochgelobte Spa im 7. Stock zum ersten mal genutzt. Tatsächlich sehr schön, aber den überschwänglichen Jubel würde ich nun nicht teilen. Einfach schön und die Bedürfnisse nach Entspannung erfüllend genügt.

Ich kenne das Grand Hyatt von einem Voraufenthalt. Mir gefällt der persönliche, sehr zuvorkommende und aufmerksame Service aller Mitarbeiter sehr gut, der einem trotz der Größe des Hotels immer ein Gefühl von Wohnlichkeit vermittelt. Die Zimmer sind groß und geben das Gefühl von ausreichend Freiraum. Kleines Schmankerl: Pressecenter der Berlinale war im Hotel, sodass diesmal eine flirrende Atmosphäre herrschte.

Super
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war erstklassig ,Bett bietet einen erholsamen Schlaf,Obstschale hätte besser sein können waren nur 3 Äpfel im Zimmer,sonst war alles super,Service Sauberkeit und sehr freundliches Personal sehr zu empfehlen .

Der gute und zuvor kommende Zimmerservice in den Suiten.
    • Grand Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Adresskorrekturen vom Kunden auf dem Anmeldeformular nicht übernommen werden und somit die Rechnung immer beim ersten Mal falsch ist, wenn man seit dem letzten Aufenthalt umgezogen ist. Dies wirft die Frage auf wozu überhaupt bei der Anmeldung eine Adresse erhoben wird, wenn Korrekturen vom Kunden nicht beachtet werden.

Der gute und zuvor kommende Zimmerservice in den Suiten.

Sehr schöne Einrichtung, geschmackvoll und funktionell
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein Fünf-Sterne-Haus ist die Lüftung zu schlecht (besonders in den Gängen) und die Klimaanlage zu laut. Zu wenige Liegen im Spa-Bereich.

Sehr schöne Einrichtung, geschmackvoll und funktionell

Wir würden das Hotel sicherlich beim nächsten Mal wieder auswählen.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Poolnutzung für Kinder ist nur von 10-20 Uhr!

Alles perfekt: Lage, Komfort, großzügiges Zimmer für 4 Personen (Kleineres Kind im großen Doppelbett der Eltern, Zusatzbett für größeres Kind), sehr reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereites Personal!

Rundum gelungener Kurzaufenthalt in der Hauptstadt
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr zentrale und doch (jedenfalls unser Zimmer zum Innenhof) ruhige Lage. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jederzeit gerne wieder.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich. Der SPA-Bereich sehr angenehm - klein aber fein. Das Zimmer sehr geräumig mit einem sehr tollen Bad. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr entspannt. Man ist schnell in der Stadt und hat gleich zwei größere Einkaufszentren um die Ecke, die man bestens zu Fuß erreichen kann. Wir werden diese Unterkunft jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Luxuriöser und trendy Aufenthalt in Berlin
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unmittelbar in der Nähe des Potsdamer Platzes. Die besonders trendy und luxuriöse Ausstattung des Hotels macht sich schon in der Empfangshalle des Hotels bemerkbar. Die Zimmer sind außerordentlich geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Gehobener Service, ein wunderbares Restaurant mit einem außergewöhnlich guten Angebot an Sushi-Spezialitäten zusätzlich zur erstklassigen Menükarte. Im achten Stock mit großartiger Aussicht auf die Stadt liegt der Fitness-Club mit einem großen Pool und Whirlpool. Das Hotel bietet einen außergewöhnlich angenehmen Aufenthalt in einem besonders schönen Stadtteil von Berlin.

Wir waren sehr zufrieden. Frühstück haben wir bewusst nicht genutzt, da einfach zu teuer
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht zueinander passende Möbel und Lampen Sah ein wenig aus wie zusammengesucht

Schwimmbad und Whirlpool sehr gut Wasserkocher mit Tee und Kaffee Fernseher im Bad Automatisches Verdunglungsrollo Fenster zum Öffnen Betten top Kostenfreies Wasser

War insgesamt sehr schöner Aufenthalt, sehr gute zentrale Lage, aber eher 4 Sterne Hotel
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis des Frühstücks, Buffetform, aber frisch! Leider Stühle sehr niedrig, Tische klein und alles relativ eng! Zeitung auch nach Aufforderung nur an 2 Tagen an der Tür ! Insgesamt vom Interieur recht dunkel ausgestattet

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Mein Aufenthalt war nicht so gut wie ich erwartet habe.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Elektrogeräte wie Lampen und Klimaanlage haben die ganze Nacht relativ leise aber penetrante Geräusche gemacht. Obwohl wir darauf hingewiesen haben wurde uns keine Alternative vorgeschlagen.

Das Personal war sehr zuvorkommend, kompetent sowie sehr aufmerksam.

Ein einmaliges Erlebnis leider
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Der "Wellnessbereich" ist gelinde gesagt für so ein Haus eine Zumutung. Weder erschien dieser sehr sauber, noch wurden die Saunen kontrolliert. Dort lagen gebrauchte Handtücher auf den Bänken, Aufgusseimer war leer, die Sauna selbst sehr dunkel und die Saunabank nur teilweise erneuert, der Rest alt und abgegriffen, lediglich in der Saunatür befand sich eine Art Bullauge. Die Dampfsauna roch nach Schimmel, daher nicht benutzt. Die Ruheliegen waren teilweise fleckig. Beim verlassen musste man lange auf den Fahrstuhl warten, da dieser wohl nicht ausschliesslich für diesen Bereich zur Verfügung steht. Zudem fällt immer wieder bei Buchungen über Portale auf, dass die dann zugeteilten Zimmer zwar der Kategorie entsprechen, aber dennoch etwas negatives aufweisen. Wenn schon die Clubetage gebucht wird, dann stellt sich die Frage, warum man ein Zimmer zum Innenhof bekommt und nicht mit Cityblick...!!!??? Ausgebucht war das Haus auf keinen Fall. Es ist sicherlich auch nicht die Aufgabe des Gastes, nachdem dieser einen anstrengenden Tag mit Business und Anreise hatte, dann nach erreichen des Zimmers wieder nach unten an die Rezeption zu gehen um über ein anderes Zimmer zu diskutieren. Das kann bei solchen angeblichen 5 Sterne Häusern unmöglich gängige Praxis sein.

Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allem die Damen vom Service waren sehr engagiert. Es wurde prompt abgeräumt und auch mehrfach nachgefragt ob etwas fehlt. Das Personal war mehrsprachig

Personal im weihnachtlich gefüllten Hyatt sehr nett und...
    • Club Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet (im VOX Restaurant) erwartungsgemäß sehr "sportlich" - darunter leidet ein wenig die Qualität. Die Auswahl gerade besonderer Ernährungsformen (vegan z.B.) könnte größer sein. Personal aber auch hier hochbemüht. Die Club Lounge im 7. Stock vom Personal her hervorragend! Leider nicht so umfangreich ausgestattet wie z.B. in anderen *****-Häusern in Berlin.

Personal im weihnachtlich gefüllten Hyatt sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder ein Highlight - der Edelstahlpool mit Edelstahl-Whirlpool über den Dächern von Berlin im SPA!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

'Insgesamt sehr tolles Hotel mit flair und toller Dekoration im Hause.
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Es wäre in der Club Etage gut, die Club Lounge auch länger offen zu halten als bis 22 Uhr. Denn am Wochenende ist es sehr empfehlenswert doch die Möglichkeit nach 22 Uhr zur Lounge zutritt zu haben.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und mit flair eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Bett war wirklich sehr gemütlich.

Abzocke
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Für 2 Std später auschecken musste ich 50% des gebuchten Preises zahlen !!! Für 2 Std ... dann könnte ich ja noch ne Nacht bleiben ... ich wurde nicht informiert wann chrckout ist nur angerufen als ich checkout 1,5 Std überschritten habe und dann hab ich mich sofort fertig gemacht und runter gegangen ... warum rufen die dann nicht vorher an und sagen in 1 Std müssen Sie auschecken !!! Frech heit ... nie wieder in diesem Hotel ! Marriot war das letzte Jahr 100000 mal besser , die haben angerufen und gesagt sie müssen in 2 Std auschecken aber mit der Ruhe 1-2 Std tolerieren wir ‼️... Finger weg Leute ! 100€ für 2. Stunden ❌

Super Lage .
    • Grand Zweibettzimmer

Temperatur im Zimmer nicht regelbar. VIEL zu HEISS !! Schlecht geschlafen wäre noch untertrieben. Leider gelingt es auch einem zugezogenem Techniker nicht die Temperatur im Zimmer auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Super Lage ... Frühstück perfekt. Das ganze Personal super freundlich

Sehr freundlich am Empfang!
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist mit EUR 30+ viel zu teuer, würde mir wünschen, dass das für den kleinen Hunger am Morgen deutlich günstiger wäre.

Sehr freundlich am Empfang! Fitness und Spa Bereich sehr gut

Wir sind vom Grand Hyatt ein klein wenig enttäuscht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

- Der Fernseher steht auf einer zu flachen Kommode, so dass man nicht vom Bett aus fernsehen kann ohne Nackenschmerzen zu bekommen. - Das Reinigungspersonal versteht kein einziges Wort Deutsch. - Das Licht konnten wir nicht individuell einschalten, weil es scheinbar unnötig kompliziert mit Kabeln und einer schwarzen Box gekoppelt war. Das hat uns sehr geärgert. - Regelmässig riss uns nachts ein lauter Wecker aus dem Schlaf - Das WC ist viel zu niedrig montiert und nur für kleine Menschen geeignet - Das Lüftungsventil im Bad müsste mal ganz dringend gereinigt werden - Wegen starker Kopfschmerzen fragten wir an der Rezeption nach einer Paracet-Tablette, die uns aber nicht gegeben wurde. Ein Hotel in dieser Klasse sollte in einem solchen Fall schon helfen können. - Wir wurden mit einem sehr schmuddeligen, verdreckten Taxi vom Hotel abgeholt . . sowas hatten wir bei einem Hotel in dem Standard bis dato noch nicht erlebt. Da könnte man doch auch etwas drauf achten. - Das Frühstück finde ich mit 36,-Euro p.Pers. stark überteuert, zumal es nichts besonderes gibt. - Das Silikon im Badezimmer müsste dringend erneuert werden.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Hohes Sicherheitsniveau wodurch keine Nichtgäste mit dem Aufzug fahren können.

Tolles Hotel in Top Lage
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Von der Zimmergröße hätte ich mehr erwartet. Das Zustellbett kam leider etwas spät an.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Service 1a!

Hotel ist nett. Einige wenige Mitarbeiter trüben den ansonsten sehr guten Eindruck.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Negativ aufgefallen ist, das das Bett nicht das bestellte und bestätigte Kingsize-Bett, sondern Queen-Size war und dass das Zimmer nicht komplett sauber war (Glasränder vom Vorgänger und viel Staub). An der Rezeption hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch "Luft nach oben" , So hat bspw. eine Rezeptionistin ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch "getrommelt", als meine Frau die Kreditkarte gesucht hat.

Das meiste Personal, insbesondere in der Bar und beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die netteste war ein blonde Dame, die sich wirklich besonders viel Mühe gegeben hat, als wir unsere Tochter erwartet haben - sie ist unaufgefordert in den Eingangsbereich und hat sie zu uns geleitet.

Enttäuschendes Reiseerlebnis
    • Grand Zweibettzimmer

Ein leider enttäuschendes Reiseerlebnis. Vor allem, wenn man den Preis von 180,- pro Nacht in Betracht zieht. Unser Zimmer war kalt, als wir nachmittags anreisten, als wir das reklamierten wurde uns ein Heizöfchen in die Hand gedrückt, das - wie solche Öfchen es zu tun pflegen - wärmt, wenn man sich direkt davor plaziert - was das mit einem winterlich angenehm geheizten Raum zu tun haben soll ist eine berechtigte Frage! Das Bad mit seinen verwirrenden Armaturen - welcher Knopf bedient die Kopfbrause der Dusche? , welcher den Einlauf und welche die Handbrause der Wanne ??? ist nicht schön, sondern technisch absurd gestaltet und keineswegs das, was ich von einem angenehmen Aufenthalt erwarte. Schade. --- Das Personal war freundlich aber auch nicht sonderlich bemüht. Hier werden wir nicht mehr schlafen.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schönes Hotel mit sehr hohem Servicestandard, welches ganz langsam Indie Jahre kommt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

- schon einige Kratzer und Dellen am Mobiliar im Zimmer - auf Grund von lauten metallenen Knarrgeräuschen durch den laufenden Kaltwasserfall macht der Ruheraum seinem Namen keine Ehre

Guter Service, gutes Frühstück, schönes Design.

Gutes 5* Hotel in zentraler Lage
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Während unsere Aufenthaltes waren zwei große Parties, die man bis in die frühen Morgenstunden bis in den 7. Stock hörte. Das Management zeigte sich verständlich und bot einen entsprechenden Ausgleich an, aber schlafen war in den beiden Nächten nicht wirklich möglich - finanzieller Ausgleich hin oder her ... Ausserdem wurden für Kinde kürzlich Pool-Zeiten eingeführt. Kinder sind im Spa-Bereich (Pool) nur noch zwischen 10 Uhr morgens und 20 Uhr abends gestattet. Immer noch sehr gut gegenüber manch anderem Hotel.

Das Hotel liegt etwa 100 Meter vom Potsdamer Platz entfernt. Im gleichen Gebäudekomplex ist auch eine öffentliche Tiefgarage, die mittels Fahrstuhl direkten Zugang zur Hotellobby hat. Maximaler Preis pro Tag ist (soweit ich weiss) 20€. Bei mehreren Ein- und Ausfahrten pro Tag können aber auch 30 und mehr Euro zusammen kommen, was nervt. Bisher habe ich es nicht geschafft mein Parkticket für die gesamte Aufenthaltsdauer freischalten zu lassen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, der Schrank befindet sich im Badezimmer, was ungewöhnlich ist. Schön ist, dass die Toilette abgetrennt ist. Im Badezimmer befindet sich auch eine Badewanne. Es gibt zwei Bars, sowie ein Restaurant in der Lobby mit Bar und ein weiteres Restaurant. Das Restaurant in der Lobby (mit Bar) hat einen sehr stylischen offenen Kamin. Die Bars sind auch schön, in der einen gibt es einen separaten Raucherbereich. Absolut hervorzuheben ist der Spa-Bereich im Top-Flor mit Pool und großem Whirlpool. Einziger Nachteil ist, dass dieser Bereich nur mit einem bestimmten Aufzug zu erreichen ist, so dass es hier immer wieder zu längeren Wartezeiten kommt.

Besser gehts nicht!
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Hochwertiges Frühstück, sehr guter Kundenservice , tolles Fitnessstudio und Wellness Möglichkeiten. Insgesamt das beste Hotel in Berlin in dem Segment !

Lage, Ausstattung absolute Spitzenklasse
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Schon beim Einchecken gab es Probleme, da nicht alle Personen anwesend waren. Das Personal war nicht in der Lage korrekte Rechnungen zu erstellen. Beim Frühstück wurde erst nach mehrmaligen Fragen die benutzten Teller abgeräumt und uns neuen Kaffee gebracht. Dies ist mir bisher noch in keinem 5 Sterne Hotel passiert.

Lage, Ausstattung absolute Spitzenklasse

Das optimale Hotel in der Nähe vom Alexanderplatz!
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Das optimale Hotel in der Nähe vom Alexanderplatz! Wunderschöne Zimmer, sehr luxuriöse Ausstattung und außergewöhnlich bequemes Bett. Obwohl stressiger Geschäftsreise, das perfekte Hotel um sich zu entspannen. Gegenüber gibt es ein Einkaufszentrum mit Starbucks und die Alexanderplatz Bahnstation ist wenige Gehminuten entfernt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch im Hyatt!

Service ist ausbaufähig!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Ich war geschäftlich im Hyatt, beim Check out wurde jedoch die City Tax mit berechnet. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis dies rückgängig gemacht wurde. Beim Frühstück mussten wir eine ganze Weile warten, bis unser Tisch eingedeckt wurde. Am anderen Ende des Raumes beschäftigte man sich jedoch mit 2 Tischen, die auf niemanden warteten. Ich orderte Eggs Benedict mit Avocado. An Tag 1 kein Problem, an Tag 2 kostete das auf einmal extra. Das Badezimmer roch unangenehm nach Rauch, was mir durch die Lüftung kommen konnte. Wir bestellten ein Bügelbrett, da keines im Zimmer war....dies kam jedoch erst am darauffolgenden Tag, nach nochmaliger Aufforderung. Das Frühstück in der Lounge lässt durchaus Wünsche offen...es empfiehlt sich ein Besuch am „normalen“ Frühstücksbüffet. Der Spa Bereich hat einen schönen Ausblick, ist jedoch nicht sehr liebevoll gestaltet. Gerade die Türen knallen sehr laut und der Ruhebereich ist sehr klein. Alles in allem viele Kleinigkeiten, die bei mir jedoch dazu geführt haben, dass ich bei meinem Nächsten Berlin Besuch vermutlich ein anderes Haus wähle.

Super Lage, der Pool ist auch sehr schön
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkgebühren sind reguläre Preise. Da wäre es schon angemessen wenn bei einem Aufenthalt diese preiswerter wären. Zudem hatte ich mir bei einem 5* Haus mehr Sauberkeit vorgestellt. Die Ablagen im Bad waren voller Staub. Auch der Zimmerservice war nicht wirklich auf zack. Wir mussten über 2 Std auf Handtücher warten die wir bei der Rezeption bestellt hatte da der Zimmerservice zu wenig Handtücher bereitgestellt hatte.

Super Lage, der Pool ist auch sehr schön

Preis Leistungsverhältnis passt nicht!
    • Club Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück war sehr gut allerdings mußten wir ca. 10-15 min auf einen freien Tisch warten. Der Fernseher im Zimmer hat nicht funktioniert. Im Wellness-Bereich gibt es nur 6 Ruheliegen wobei man auch hier nicht von "Ruhe" sprechen kann.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut.

Hervorrangendes Hotel in noch besserer Lage.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten am ersten Abend den Wunsch nach dem Turndown service geäußert. Leider wurde dem nicht nachgekommen.

Das Grand Hyatt zu Berlin ist DER Ausgangspunkt für eine Berlinreise. Direkt am Potsdamer Platz gelegen und in Laufreichweite zu den angesagtesten Attraktionen bietet es neben sehr guten Zimmern auch ein sehr gutes Restaurant.

Es gibt besseren Service in Berlin für weniger Geld.
    • Zweibettzimmer mit Blick

Ich weiß nicht warum das Frühstück so gelobt wird. Wenig Auswahl, voll und gestresstes Personal. Die Zimmer werden langsam alt und abgenutzt.

Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, leider mit Ausnahme des Frühstücks.

Die Lage ist super und die Ausstattung eigentlich auch
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Mein Zimmer hatte einen starken Schimmelgeruch. Nachdem ich das Reinigungspersonal darauf aufmerksam gemacht hatte, dachte ich, dass man sich daum kümmern würde. Letztendlich wurde ich in der Nacht vom unangenehmen Geruch wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. Auch am nächsten Morgen beim Check-out wurde das Thema nicht ernst genommen. Das hat mich sehr geärgert.

Die Lage ist super und die Ausstattung eigentlich auch

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit, einfach...
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

das Zimmer war mit geschlossenen Fenster zu laut und das im 6. Stock, Richtung cinemaxx, hörte jedes Gespräch auf der Straße.

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit, einfach immer Empfehlenswert

Tolles Zimmer mit Blick auf den Tiergarten, sehr...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Etwas laut im Frühstücksraum aber das war dank des Services wirklich zu vernachlässigen

Tolles Zimmer mit Blick auf den Tiergarten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kommen gerne wieder!

Die Ausstattung des Zimmers war überragend gut!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Leider erwies sich das Bett als zu weich, die Kissen zu flach/knorpelig, die Decke zu dick und das Klima als viel zu warm, und das Anfang Oktober. Die Klimaanlage funktionierte nur träge - sie stand auf "-" im Endbereich, was auch immer das im Gradbereich heißt, doch es war zu warm. Durch das riesige durchgehende motorbetriebene Rollo am Fenster konnte man nachts nur mit Licht und erheblichen Krach die Fenter etwas öffnen... Es fehlte ein zweiter Bademantel und ein zweites Paar Hausschuhe.

Die Ausstattung des Zimmers war überragend gut! Es fehlte an nichts. Das Frühstück war einfach nur herrlich und lecker!!! Das Personal war locker und überaus freundlich und fürsorglich.

Nie wieder.

Das man sein Wort nicht hält.

Ich bin ziemlich enttäuscht. Man stellt hier Profit vor Kundenzufriedenheit. Hier werde ich nicht nocheinmal Geld ausgeben. In Berlin wird es noch viele Male für mich geben aber keine davon hier.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hyatt Berlin ansehen