Bewertungen für Hotel am Park Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Raiffeisenstrasse 10, Südstadt, 34121 Kassel, Deutschland

Nr. 22 von 56 Hotels in Kassel

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Der Wellnessbereich inkl.
    • Business Doppelzimmer

Der Wellnessbereich inkl. Sauna waren sehr ruhig, sauber und angenehm. Klein aber fein. Check-In war super einfach, und die Lage auch sehr gut: ca. 15 min von den Bahnhöfen mit den Öffentlichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Eine angenehme Atmosphäre und freundliches Personal, also gerne wieder.
    • Business Doppelzimmer

Trotz "Bitte nicht stören" Schild an der Tür platzte eine Reinigungskraft ins Zimmer, was sehr unangenehm war.

Das Bett war unbeschreiblich. Man schläft wie auf Wolken. Das Zimmer war schön, sauber und die Badewanne riesig.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr freundlicher Service, schneller und unkomplizierter...
    • Studio-Apartment

Sehr freundlicher Service, schneller und unkomplizierter Check-Inn und gute Lage. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, das gesamte Hotel in einem guten Zustand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr angenehm. luxuriös ausgestattet, extrem gutes Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Es gab ein paar Probleme mit dem Parkplatz (man konnte nicht reinfahren,obwohl fast alles frei war), wir durften dann aber in das parkhaus vom Hotel umsonst parken - super freundlich !

Die großen Spiegel im Zimmer, das Bett war ein Traum da es super weich war und Allergikerfreundlich. Das Bad war extrem sauber und sehr groß, die Handtücher waren auch sehr weich und überhaupt nicht kratzig. Das Frühstück hat sowieso alles übertroffen, es war eines der besten Buffets die ich je hatte.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Zimmer und Bad war sehr schön wohnlich, sauber und ...
    • Business Doppelzimmer

- Die Singalstärke des hauseigenen W-LANs ist leider sehr schwach und erreicht nicht in alle Zimmer. Für uns kein Drama, aber hier sollte nachgerüstet werden. - Es gibt bei Zimmern mit Badewanne keinen Duschvorhang oder Duschwand, weshalb man beim Duschen vorsichtig vorgehen muss.

Das Zimmer und Bad war sehr schön wohnlich, sauber und geräumiger als von anderen Hotels gewohnt. Im Bad gab es sogar eine Badewanne, auch wenn wir nicht dazu gekommen sind diese auszutesten. Das Personal war sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln übrig (auch die Reinigungskräfte). Das Frühstück war umfangreich und lecker mit eigener kleiner Käse-/Wursttheke, an der man bedient wurde und einer Grillstation, an der z.B. Rührei frisch zubereitet wurde.

Sehr entäuscht Preis/Leistung sehr schlecht
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel ist ein riesiger Komplex, ähnelt einem Plattenbau, der sich im Sommer richtig schön aufheitzt. Ich hatte ein Einzelzimmer, da es am Anreisetag sehr warm war, war ich gezwungen abends die Fenster zu öffnen.Der Lärm der mir von den Laufenden Klimaanlagen entgegen kam, war nicht zumutbar, die Zimmer verfügen über keinerlei Klimaanlage, somit ist man gezwungen die Fenster zu öffnen. Desweiteren sind Sommerdecken für dieses Hotel ein Fremdwort. Meiner meinung nach ist grade auf Reisen Geschäftlich als auch Privat der Schlaf das wichtigste, ich konnte trotz harter Arbeitstage kaum ein Auge zudrücken. Selbst positive Aspekte wie ein gutes Frühstück und nettes Personal können das nicht wieder gutmachen, denn In einem 4 Sterne Hotel sollte man zumindest die Fenster aufmachen können ohne gleich zu denken das man sich auf einer Bundesautobahn befindet. W-LAN war aif den Zimmmern nicht zu empfangen, obwohl ich 2 Telefone besitze.

Besser nicht!!

Obwohl wir schon morgens im Hotel waren und die Formalitäten erleidgten, gab es beim abendlichen Einchecken gegen 19.30 Uhr keine Hotelzimmerkarten mehr. Mindestens 1,5 Stunden ging nichts mehr!! Gott sei Dank hatten wir keinen festen Abendtermin wie z.B. einen Konzertbesuch, den hätten wir verpasst!! Solche technische Fehler sind immer möglich, aber die Beschwerdebehandlung war eine Katastrophe. Bis hin zur Patzigkeit des Personals am Counter. Erst als die "Restaurantleiterin" eingriff, verlief es besser, zum Ausgleich wurde uns zwar das Frühstück spendiert, aber der Abend war im Eimer.

Der Aufenthalt stand unter einem unglücklichen Stern! Siehe Gesamtbewertung!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

WLAN hat super funktioniert, Betten waren groß und bequem,...
    • Business Doppelzimmer

WLAN hat super funktioniert, Betten waren groß und bequem, Einkaufszentrum DEZ direkt um die Ecke (~10 Minuten zu Fuß) und Straßenbahn ebenso (~ 5 Minuten zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Absolut Spitze!
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel ist absolut fantastisch. Wir waren richtig geplättet von dem Ambiente und den tollen Zimmern! Es ist sehr Zentral gelegen, dennoch sehr ruhig. Das Parkhaus gegenüber macht das Parken sehr einfach! Außerdem sind die Preise unschlagbar, wir können dieses Hotel nur empfehlen! Daher buchen wir es wieder für unsere Veranstaltung im nächsten Jahr!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es hat uns gefallen und wir sind zufrieden abgereist
    • Business Doppelzimmer

Keine Glas bwz. Vorhang in der Dusche, aber es würde mir erklärt, dass schon im vorarbeit sind und sie haben sich sehr schnell um das Badezimmer gekümmert.

Fast alles im Hotel war gut :D

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstücksbüffet war supertoll, sehr vielseitig und...
    • Business Doppelzimmer

Eine Klimaanlage fehlte, da es zu warm war. Der Deckenventilator kann da keine zufriedenstellende Abhilfe schaffen. Minibar oder kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre ganz gut.

Das Frühstücksbüffet war supertoll, sehr vielseitig und frisch.

Das Rundum-Sorglos-Paket
    • Business Doppelzimmer

Die Atmosphäre im Hotel war sehr schön und das Personal vor Ort ist sehr zuvorkommend und nett. Besonders das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig. Von warmen Speisen wie frischem Rührei oder Würstchen, bis hin zu Obstplatten und Müsli war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist günstig und selbst wer die überfüllte Straßenbahn lieber meiden möchte, kann sich bequem ein Taxi bestellen lassen. Die Zimmer sind sauber, auch das Badezimmer und schön geräumig. Es ist wirklich eine Übernachtung wert. ;)

Schöner Aufenthalt, gerne wieder

Die Parkplatz-Automatik hätte besser sein können. Konnten unseren gebuchten Parkplatz nicht wieder befahren, da der Automat davon ausging, dass alle Plätze belegt wären.

Das Frühstück ist super! Die Livemusik am Abend lädt wirklich zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Größe des Standartzimmers ist überzeugend.
    • Business Doppelzimmer

Keine Minibar. War wohl mal vorhanden, jedoch gibt es auf Nachfrage beim Personal keine Zimmer, die eine besitzen. Für mich äußerst ärgerlich. Sogar das billigere Premotel nebenan hat eine. Trotz vorherigem Anruf und Bestellung, war natürlich kein Zustellbett im Zimmer. Das Bad wird nach dem Duschen überflutet, weil es keine Glasscheibe am Wannenrand gibt... Jedoch standen entsprechende Ergänzungsteile im Gang des Stockwerkes herum. Vielleicht werden diese demnächst eingebaut.

Größe des Standartzimmers ist überzeugend. Sehr geräumig. Zimmer mit Balkon sind besonders zu empfehlen. Trotz in die Jahre gekommener Möbelierung, sieht das Zimmer hübsch aus. Tolles Schwimmbad mit Sauna und kleinem Fitnessraum, zur kostenfreien Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gutes Hotel und empfehlenswert.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war wieder fantastisch. Sehr viel Auswahl und immer gut gefüllt, da kam niemand zu kurz. Auch die Wurst- und Käsetheke wo frisch für den Gast vom Stück (Wurst und oder Käse) zugeschnitten wurde hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig für 2 Personen. Das Personal war immer freundlich. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr grosse geräumige und neu ausgestattete Zimmer.

Sehr grosse geräumige und neu ausgestattete Zimmer. Schönes Ambiente in Bar und Restaurants. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Jeder Zeit wieder

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Hotel mit leckerem Essen
    • Business Doppelzimmer

Das Personal war super nett und zuvorkommend. Uns wurde immer geholfen. Das Frühstück ist ausgewogen und super lecker. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wir können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein toller Kurzurlaub
    • Business Einzelzimmer

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, das Zimmer geräumig, sauber und schick eingerichtet. Das Bett ist total bequem gewesen. Den Wellnessbereich und der Pool war mein Highlight. Auch dort war alles sauber und man konnte sich leicht wohlfühlen. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Man hatte einiges an Auswahl

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

tolles Hotel, welches wir gerne empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Leider kann ich hierzu nichts schreiben, da mir alles super gefallen hat. Es gibt keine Beanstandungen beim Personal oder dem Essen und auch nichts was die Zimmer angeht.

Toll war das Zimmer, viel sauberer und gemütlicher und gleichzeitig modern kann man es eigentlich nicht mehr haben. Zudem war das Frühstück super lecker und vor allem sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist spitze. Direkt in Kassel gelegen und dann auch nur knappe 2 km von der Messe entfernt. Der Pool und der Fitnessraum sind auch nicht zu verachten und wir haben ihn gerne benutzt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

das Frühstücksbüfett war super es gab nichts zu beanstanden
    • Business Doppelzimmer

das Zimmer war überhitzt, leider keine Klimaanlage, aber wann hat man schon so einen Sommer

das Frühstücksbüfett war super es gab nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

6,0
    Man kann in dieses Hotel - muss man aber nicht....
    • Business Doppelzimmer

33 Grad Außentemperatur und keine Klimaanlage im Hotel ....... Fast die ganze Nacht Unruhe vor dem Haupteingang, als dann endlich Ruhe war, begannen die ersten schon wieder abzureisen, nervige Trollyrollengeräusche - Bus mit laufenden Motor unter unserem Fenster, der hat wahrscheinlich seine Klimaanlage anlaufen lassen.....wir hatten die Fenster so gut es ging auf... weil, sh. oben.... keine Klimaanlage.... also - das war nichts...., ging schon beim Einchecken los, die junge Dame war nicht sehr motiviert und außerdem noch sehr sprechfaul - nur das Nötigste.....

Frühstück war sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Okay für einen Kurzaufenthalt.
    • Business Doppelzimmer

Frühstück ist sehr dürftig. Die Ausstattung des Hotels (insbesondere im Foyer) ist unharmonisch, zu sehr gemischt, es folgt keinem einheitlichen Stil. Verschiedene Stilrichtungen gehen nicht harmonisch ineinander über. Zimmer ist nicht einheitlich zusammengestellt. Ein Riesenspiegel neben der Balkontür nützt niemanden. Bad ist veraltet.

Bett war bequem!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Großes Zimmer
    • Business Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, Duschvorhang oder -abtrennung fehlt (=Badezimmer nass), Getränke- und Snackangebot in der Hotelinformation erwähnt, aber gar nicht vorhanden, Drei Mal Änderung des Hotelnamens innerhalb eines Monats.

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Mehr Schein als Sein
    • Business Doppelzimmer

Keine Klimaanlage Kein Duschvorhang Keine Kühlmöglichkeiten auf dem Zimmer Muffiger Geruch im Zimmer Flecken auf dem Teppich Farben blättert ab am Fenstergeländer Usw.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Durch die oben genannten Mängel ist der Preis für 97€ für ein Doppelzimmer total überteuert.
    • Business Doppelzimmer

Total stickige Zimmer ohne Klimaanlage. Kein duschvorhang , somit das Bad unter Wasser nach dem duschen. Keine Minibar bzw. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Tv - Bild kaum zu erkennen , da total verpixelt.

Große Zimmer

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen
    • Business Doppelzimmer

Frühstück gut, bietet aber wenig Abwechslung derzeit Bauarbeiten im Empfangsbereich - sind aber fast abgeschlossen bei derzeit hohen Temperaturen keine zusätzliche Bereitstellung von Mineralwasser auf dem Zimmer wenig Prospektmaterial über Kassel in der Auslage

ausreichend Parkplätze vorhanden - von einfachem Parkplatz bis Tiefgarage alles möglich gute Anbindung durch Straßenbahn Zimmer hell und freundlich - ohne Klimaanlage (jedenfalls unseres) sehr freundliches Personal großzugige Lobby mit Live-Musik

3,0
    nie wieder
    • Business Doppelzimmer

laut, viel nächtlicher Verkehr, lautsatrke Unterhaltzung von Gäste auch nachts bis 3,30 Uhr ohne daß das Personal einschreitet keine Klima-Anlage, daher gefühlte 55° C im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

super Frühstück und toller Biergarten, große gepflegte Zimmer
    • Business Doppelzimmer

das Fitness-Center war eher basic und nicht alle Geräte waren in Ordnung; kein Wasserspender. Leider keine Klima auf den Zimmern

super Frühstück und toller Biergarten, große gepflegte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Kurzaufenthalt mit Mängeln
    • Business Doppelzimmer

Auf unsere Frage beim Check-Out, warum unsere Badewanne über keinen Duschvorhang verfügt(Badezimmer war nach dem Duschen ziemlich geflutet...), gabs an der Rezeption die lapidare Antwort, dass alle Zimmer mit neuen Duschwänden versehen werden. Bis dahin wird natürlich auch dieses Premium Business Zimmer weiter für über 100€ vermietet! Eine Frechheit!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ideales Hotel für Geschäftsreisen
    • Business Doppelzimmer

Für mich als Geschäftsreisender war das Hotel wunderbar. Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer und das WLAN funktionierte tadellos. Ebenfalls waren die Mitarbeiter rundum sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Erreichbarkeit, grosses Angebot
    • Business Doppelzimmer

Keine Kliamaanlage und der Zimmerservice macht auch noch im Südfenster den Vorhang auf Live - Musik am Abend zu laut

Gute Erreichbarkeit, grosses Angebot

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider keine Klimaanlage (nur Deckenventilator), Stellplätze in TG sehr eng

Freundliches Personal, sauberes Zimmer (Business Doppelbett) mit ebenerdiger Dusche und ausreichendem Platzangebot, sowie großer TV..... Lage zum Auestadion und Park fußläufig, zentral und dennoch sehr ruhig! Gerne wieder!

Alles super
    • Business Doppelzimmer

Ich hatte ein schönes großes modernes Zimmer, hab mich sauwohl gefühlt. Sauberkeit Top im ganzen Hotel. Das Bett war genau richtig für mich und das Frühstück war reichhaltig.Ich denke hier werde ich bestimmt bei Zeiten nochmal hingehen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstüch ist zwar sehr lecker, und ansprechend.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstüch ist zwar sehr lecker, und ansprechend. Das Wust immer Frisch geschnitten wird, ist aussergewöhnlich. Leider ist das der Preis auch. € 30 für ein Frühstück p.P. ist sehr stark übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Chaos pur......
    • Business Doppelzimmer

Der Name des Hotels hat sich inzwischen wohl geändert, der Haupteingang war wegen Baustelle geschlossen und so muss man derzeit über das nebenan, und durch einen Gang verbundene, zweite Hotel (Pre-Motel) zur Rezeption gehen. Dies erschwert das Finden des eigentlich gebuchten Zimmers ungemein. Das Zimmer war OK,wenn auch abseits gelegen. Eine Bemerkung dazu an der Rezeption wurde mit "kann ich doch nichts dafür, da müssen Sie sich an die Geschäftsleitung wenden" abgetan. In den Gängen gelagerte, neue Toilettenschüsseln macht das Ambiente nicht gerade besser. Der Aufzug ruckelte so, dass es jedesmal zum Abenteuer wurde: schafft er es oder bleiben wir stecken.............

Das Personal im geöffneten Restaurant-Biergarten war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hier hat einfach ALLES gestimmt!!!
    • Business Doppelzimmer

Tolles Ambiente und super freundliches und hilfsbereites Personal! Das Zimmer war schick eingerichtet und viel größer als ich es aus den meisten anderen Hotels kenne. Ich habe mich hier während meines Aufenthaltes rundum wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Komme beim nächsten Termin gerne wieder :)
    • Business Doppelzimmer

Alles sehr sauber und ordentlich und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war schön und von der größe her perfekt, und das Bett bequem. Nicht zuweit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und mich wohlgefühlt.
    • Business Doppelzimmer

Die Atmosphäre des Hotels war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, das Zimmer ruhig gelegen und das Bett schön bequem. Ich habe den Aufenthalt hier sehr genossen.

Tip top, sehr zu empfehlen!
    • Business Doppelzimmer

Sehr große und schöne Zimmer, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Spa- und Wellnessbereich hat mir besonders gefallen, hier kann man nach einem anstrengenden Tag so richtig ausspannen :)

Super Aufenthalt – habe mich von Anfang an wohl gefühlt
    • Business Doppelzimmer

Es gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Sehr nettes Team, Zimmer sehr sauber, ordentliches Frühstück und zuvorkommender Service. Tolle Atmosphäre, ideal nicht nur für eine Geschäftsreise. Ich wurde sehr freundlich empfangen, sodass man sich direkt wohl fühlt von Anfang an.

Super Hotel, nur schwer zu finden, da der Hotelname nicht stimmt!
    • Business Doppelzimmer

Duschvorhang im Badezimmer hat gefehlt. Das Hotel "Palazzo" gibt es nicht, "Palazzo" heißt der große Tagungsraum, das Hotel nennt sich seit langem "La Strada" (Auskunft der Rezeption)

Personal äußerst freundlich und hilfbereit, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Zimmer sehr nobel eingerichtet, toller Vitalbereich

Sehr sauber, ruhig, freundlicher Empfang und Service
    • Business Doppelzimmer

Sehr netter freundlicher Empfang, saubere Zimmer, elegant und Stilvoll eingerichtet, Service, Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Tolle Lage, Das Zimmer war ruhig, man hörte nichts. Bestens zu empfehlen. 👍

Es war alles so wie ich mir das vorgestellt hatte.
    • Business Doppelzimmer

Es war alles so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Lage des schönen Hotels ist wirklich top. Das Frühstück war Klasse und die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Freundliche kompetente immer mit einem Lächeln auf den Lippen Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Geräumiges sauberes Zimmer
    • Business Einzelzimmer

Die Lage war nicht zu weit vom Zentrum entfernt, aber trotzdem ruhig gelegen. Ankunft und Check-In waren problemlos und das Service-Personal war nett. Das Business-Einzelzimmer war geräumig und schlicht, aber modern eingerichtet. Es war alles sauber und die Ausstattung des Zimmers einschließlich des Bades war angemessen. Der Blick auf Kassel - vom vierten Stock aus - war ein netter Nebeneffekt. Check-Out und Abreise waren ebenfalls problemlos.

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis!!
    • Business Doppelzimmer

Keine 4 Sterne!!! Sorry, aber noch nicht mal ein Wasserkocher mit Kaffeepulver!!! Keine Klimaanlage, nur ein laut brummender Deckenventilator.Der angespriesene „Balkon“:-)) ist eine französische Balkonnische die man nicht wirklich betreten kann!!!Kein Zimmerservice!!! Keine Getrönke außer im Restaurant, Bar Sonbtags geschlossen, ein Witz!!! Keine Duschabtrennung an der Badewanne, man flutet das Bad!!!!Für ein De Luxe Einzelzimmer für 102€ inclusive Frühstück nicht in Ordnung. Noch nicht mal ein Getrönkeautomat...der angebliche Shop....Sonntags zu....bei der Hitze musste man zur nächsten Tankstelle um nicht zu verdursten!!! Ein echter Treppenwitz für eine „Erlebnis Hotelwelt“. Tut mir leid, leider so nicht zu empfehlen!!!

Das freundliche Personal Das Essen im Restaurant hat mich bei dem Ambiente überrascht.

Top Kurzurlaub
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel war ein Traum. Bei Ankunft wird man bereits sehr liebevoll empfangen. Das Zimmer war sehr modern, sauber und das Bett ein Traum. In der Wellnessoase konnte ich richtig schön entspannen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Jederzeit wieder.

Empfehlenswert
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nix zu meckern. Top Lage sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer sind sehr geräumig und hell. Freundliche kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden

Zimmer gut, Frühstück schlecht.
    • Business Doppelzimmer

Frühstück. Frühstückzeit war bis 10 Uhr, wir waren um 9:00 Uhr da und es war so gut wie nichts mehr da außer Brot und 8 Minuten Ei und etwas Wurst. Frühstück passt nicht zu dem Hotel, sind dann ohne Frühstück gefahren.

Wir hatten eine bessere Kategorie gewählt und die Zimmer waren großzügig und sauber. Bad war sehr schön.

Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut und man fühlte sich wohl. Gerne übernachte ich mal wieder dort.
    • Business Doppelzimmer

Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl. Die Eier schmeckten frisch und die Brötchen war noch sehr knackig. Kaffee trinke ich zwar nicht, aber laut den anderen soll dieser sehr gut gewesen sein. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett besonders bequem. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Komfortabel und gut angebunden
    • Business Einzelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und tut alles, damit sich der Gast bei ihnen wohlfühlt. Der Wellnessbereich ist toll und die Zimmer komfortabel, und das Hotel hat eine tolle, gut angebundene Lage. Positiv aufgefallen ist auch das Frühstück und der Kaffee, das war echt top und viel besser, as das übliche in anderen Hotels. Bin voll und ganz zufrieden!

Ich war sehr positiv überrascht über die offene herzliche...

Ich war sehr positiv überrascht über die offene herzliche Art der Mitarbeiter. Der Service, die Zimmer und das Essen waren exzellent.Die Zimmer sehr sauber. Nur zum empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut
    • Business Doppelzimmer

Die Halle ist extrem gewöhnungsbedürftig, d.h. geschmacklos. Auf die Zwei-Mann-Band am Abend sollte man besser verzichten, sie hat uns davon abgehalten in die Bar zu gehen

Das Frühstück war sehr gut Das Mittagsbuffet ebenfalls

Entspannt in den Urlaub durchstarten!
    • Business Doppelzimmer

Ich war als Tagesgast in Kassel, weil ich in den Urlaub fliege und entspannt und frisch am Flughafen sein wollte. Das Hotel war lt. Booking das Beste im Preis-Leistungsverhältnis, also war ich gespannt. Die Lage des Hotels ist super und leicht zu finden. Und ich war mehr als zufrieden. Ich hatte ein tolles modernes Einzelzimmer mit einem richtigen schönen neuen Badezimmer. Es war sehr sauber und ordentlich, worauf ich als Gast natürlich wert lege. Das Frühstücksangebot hat den Hotelbesuch nochmals abgerundet, sensationell. Kein Wunder, dass dies hier ein Tipp auf der Webseite war. Das lohnt sich und ich komme gerne wieder.

• Business Doppelzimmer

Der Check-in war einfach und unkompliziert. Zudem waren die Zimmer sauber und ordentlich. Weiterhin ist die Lage des Hotels sehr gut, denn es liegt sehr nahe an einer Tramstation. Zudem habe ich das Fitnessstudio genutzt, dieses ist auch zu empfehlen. Desweiteren war das Wlan sehr schnell und nachts gab es keinerlei störende Geräusche.

Sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder.
    • Business Einzelzimmer

Super schönes sauberes Zimmer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendbuffet lässt keine Wünsche offen, sehr lecker und sehr zu empfehlen.

Für Besucher der Hannover Messe nicht wirklich geeignet.
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet öffnet viel zu spät um 7:00. Die Gäste müssen sich in langer Schlange anstellen und bei der Aufseherin Name und Zimmernummer melden, damit sie reindürfen. Sehr schräg.

Große, moderne, ruhige Zimmer, alles funktioniert.

Einfach super angenehm
    • Business Doppelzimmer

Die Anfahrt war sehr lange, aber da könnte Ihr ja nichts für. Wir wären gerne länger bei Euch geblieben...

Wir wurden herzlich empfangen, das Zimmer war wirklich sehr sauber, keine Haare irgendwo oder Schmutz oder so! Das Personal war freundlich zu uns und gegessen haben wir auch gut bei Euch. Wir waren sehr zufrieden bei Euch!

Ein sehr schönen Aufenthalt, sehr schönes Hotel und einfach Spitzen Service.
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nichts was ich hätte zu bemängeln, da alles gut gewesen ist.

Das Bett ist sehr bequem gewesen. Ich konnte endlich mal wieder ausschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Ich habe mich zahlreich bedient. Die Zimmer waren Sehr sauber. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und freundlich zu mir.

Technik, Mobiluar und Hygiene haben noch viel Potential
    • Business Einzelzimmer

sehr schlechtes bis kein WLAN - ich wollte arbeiten, -Katastrophe!! Mein Zimmer hatte den Schick der frühen 80er-uraltes Mobiliar. Hygiene: Im Kühlschrank in einem Zwischenraum lag etwas Verschimmeltes (das liegt sicher nicht seit gestern drin)

Lage, Parkmöglichkeit

Chance vertan. So sehen wir uns nicht mehr wieder.
    • Business Doppelzimmer

- Reparaturarbeiten, die bereits morgens um 7:15 Uhr begonnen haben (Bohren) - Fitness- / Wellnessbereich war morgens um 09.00 Uhr noch vonder Nacht zuvor unaufgeräumt, benutzte Handtücher lagen überall verstreut herum, die Toiletten waren nicht gereinigt - Frühstücksbuffet wurde bereits vor 10.00 Uhr nicht mehr nachgefüllt, obgleich bis 10.30 Uhr geöffnet

Sehr angenehm aber leider zu kurz :)
    • Business Doppelzimmer

Leider hat der Heizkörper in meinem Zimmer und Bad gerauscht obwohl er ausgeschaltet war. Das war etwas störend, aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden

Zimmer war sehr schön und geräumig. Super Smart TV und WLAN Anbindung. Frühstück war sehr sehr gut. Gute Qualität, schön präsentiert und von der Vielfalt mehr als ausreichend.

Ein sauberes Hotel in perfekter Lage
    • Business Doppelzimmer

Ich hätte gerne etwas mehr Zeit dort verbracht, der Check-Out musste schnell gehen da ich spät dran war.

Ich wählte das Hotel La Strada, da es sehr nah an der Messe gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich & das Zimmer war klasse! Sehr hell und freundlich und viel komfortabler als erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Auch die Sauberkeit, welche mir besonders wichtig ist, war zufriedenstellend.

Hervorragend
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker so wie das Abendessen. Der Wellnessbereich war sehr gut. Insegesamt super erholsam u wir sind zufrieden. Abends die Livemusik war super.

Durchwachsen.
    • Studio-Apartment

Wir kamen um 22.30 Uhr an, keine Minibar in Zimmer und die Hotelbar geschlossen. Das Bad hatte die Dusche in der Wanne ohne Vorhang.Am 2.Tag waren die Orangen An der Saftpresse alle.

Das Frühstück und die Sauna gefielen uns.

Zentral und doch ruhig. Sehr freundliches Personal. Für meinem Kurztrip perfekt. Komme gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Das Personal war überaus freundlich. Als Alleinreisender fühlte ich mich erstklassig aufgenommen. Fragen nach dem Weg und der öffentlichen Anbindung wurden perfekt erklärt. Die Zimmergröße war super.

Rundum gelungener Aufenthalt
    • Business Einzelzimmer

Der Aufenthalt mit mit einem einfach Check-In bei nettem personal begonnen. Mein Zimmer war wirklich toll, ziemlich groß und mit einem super bequemen Bett. Alles war sauber, auch das Badezimmer, das war mir wichtig. Eine rundum gelungene Übernachtung!

Schönes Zimmer in einer tollen Stadt.
    • Business Doppelzimmer

Der Check-In Prozess war super einfach und das mir gegebene Zimmer war sehr schön. Das Bett hatte einen guten Härtegrad und das Bad war auch Tipp-Topp sauber. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und es hat mir fast alles geschmeckt.

Das Hotel hat eine gute Lage in Kassel.
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage in Kassel. Die Zimmer waren sehr groß und waren geschmackvoll eingerichtet. Nachts war es im Hotel angenehm ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig! Außerdem war das Personal freundlich und hilfsbereit!

Ein schöner Aufenthalt im tollen Hotel
    • Business Doppelzimmer

Leckeres Frühstückbuffet, saubere Zimmer und freundliches Personal. Gute Lage mit Parkmöglichkeiten sowie Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Wollten eigentlich 2 Nächte im Hotel Parklon verbringen, aber für die 2. Nacht war dort kein Zimmer mehr frei. Deshalb erfolgte für die 2. Nacht die Buchung in diesem Hotel. Zur Info: Die beiden Hotels befinden sich in einem Gebäudekomplex.

Ich habe hier eine Nacht verlebt und habe mich sehr...
    • Business Einzelzimmer

Ich habe hier eine Nacht verlebt und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Essen, sei es Frühstück als auch Abendessen, war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wenn ich wieder einmal in Kassel bin, werde ich erneut auf das Hotel La Strada zurückgreifen.

Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle welche ab...
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle welche ab ca ab 8.30 Uhr im vollem Betrieb stand. Zusätzlich stand der Putztrupp vor der Tür und klopfte wild dagegen (30 min später erneut) Staubsauger liefen bereits es wurde sich laut in einer Fremdsprache teilweise schreiend unterhalten vom Putztrupp. Personal kannte sich mit der Ausstattung der Zimmer nicht aus eine Einweisung fand nicht statt Informationen wie in anderen Hotels zu Frühstück oder auch Getränken im Zimmer (eine Flasche Wasser verfügbar jedoch nicht bekannt ob gegen Gebühren) Hotel von der Preis Leistung sehr schlecht für mich keine vier Sterne wert der Blick aus dem Fenster versprach die Aussicht auf die Rückseite des Gebäudes einen Beton Kasten mit einer Metalltür und der Überdachung der Lobby zudem lagen überall Zigarettenstummel ich bin froh nur eine Nacht in diesem Hotel gewesen zu sein und würde es auch privat nicht mehr buchen dafür müsste sich sehr viel ändern und nicht nur die momentanen Bauarbeiten an den Teppichen dem Dach und der Erneuerung der Zimmerausstattung wie TV Geräte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Insgesamt passt es, aber siehe oben.
    • Business Doppelzimmer

Die Bar hat Luft nach oben, Getränkeauswahl eher Note 3, die Speisen im Restaurant haben auch noch Luft nach oben, da wird das Eine oder Andere nicht selbst gemacht ( z.B. Kartoffelsalat aus der Dose ...). Für ein "Grandhotel" eigentlich zu wenig.

Das Frühstück war super, das Hotel geht völlig neue Wege, die einfach genial sind. So gibt es z.B. eine Wurst (Schinken....) Theke wie beim Fleischer, wo jeder wählen kann. Man verzichtet auf Platten, die nach Zeitraum X unmöglich aussehen. Die Obstauswahl ist perfekt, also kurz gesagt alles gut.

Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Hotel in super Lage.super Anbindung. Großzügig geschnittene Zimmer. Alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Großes Buffet. Gerne komme ich wieder

Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    • Business Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel in einer guten Lage. Das Zimmer war sehr groß, sauber mit einem großen Fernseher. Nettes Personal. Weiterzuempfehlen. Komme gerne wieder.

War alles super

Das hotel liegt in sehr schöner Lage. Ruhig aber verkehrsgünstig. Viele verschiedene Zimmer von buisnesszimmer bis hin zur suite. Großzügig und komfortabel eingerichtet. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr schöner Spa Bereich zum Entspannen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Park ansehen