Bewertungen für The Westin Grand Munich 5 Sterne

Nr. 182 von 349 Hotels in München

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,3

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Andere Gäste im Wellnessbereich waren sehr laut. Der Mitarbeiter hat zwar sofort auf meine Bitte hin reagiert und den Gästen erklärt, dass es ein Ruhebereich ist. Allerdings war ihnen das egal. Ich hätte mir gewünscht, dass der Mitarbeiter dem öfters (ohne weitere Bitte meinerseits) nachgeht, bis die anderen Gäste wirklich ruhig sind.

Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn! Hier gibt es wirklich für jeden etwas. Auch vegane Butter und Sojamilch steht ohne Anfrage zur Verfügung! Die Cocktailbar im Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Hunde sind erlaubt! Fitnessraum ist super ausgestattet und sauber. Der Wellnessbereich absolut ausreichend und schön.

• Bayerisches Doppel- oder Zweibettzimmer

Für relativ neu renovierte Zimmer war das Bad in einem schelchten Zustand. Amaturen an Waschbecken, Badewanne und Dusche funtionierten nicht, weil fest oder Teile fielen beim Anfassen ab Der Zimmerservice hat´s leider nicht bemerkt. Vorsicht wenn man auf der Toilette sitzt, dass man nicht von der Tür getroffen wird, wenn der Partner eintreten sollte. Das ist nicht gut gelöst worden.

Sehr freundliches Personal tolles Frühstücksbuffet!!! sehr gute Lage. Mit der U-Bahn schnell in der City Babybett gratis

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Flur zum Zimmer roch es etwas unangenehm. Evtl. der Teppichboden. Leider können wir hier nicht die Gäste bewerten 😉 Gäste, die Ihre Tabletts mit restlichen Essen die ganze Nacht bis morgens im Flur auf den Boden stellen, geht gar nicht!!!

Sehr freundliche Hotelmitarbeiter, Service TOP!!! Es tropfte etwas Wasser von der Decke aus der Klimaanlage. Haustechniker haben das Problem innerhalb 20 Min behoben. 👍👍👍 Zimmer und Bad sehr sauber und hochwertig! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Toller SPA Bereich zum ausspannen. Ein Hotel, das wir auf jeden Fall wieder Buchen würden!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige.was.mir einfällt ist die die beschilderung.zum.pool im ug.könnte man noch einfacher gesta.aberwenn man es einmal weißt ist es auch kein problem.und bei dem tollen personal.sowieso nicht

Tolles personal.sehr.kinderlieb .von.rezep.bis frùhstück alle gehen mit Mühe auf die Gäste ein meine tochter.6. kann.sich.vor wie eine prinzessin.Auch.die Leute am pool.und housekeeping sehr freundlich aber nicht abgehoben.Sehr menschlich toll toll toll immer wieder gerne

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hätten Getränke in der Minibar sein dürfen ,an Stelle von Pulverkaffee und Wasserkocher wäre eine kleine Kapselmaschine angebracht.

Das Bett ear hervorragend,Frühstück lässt keine Wünsche offen,allerdings scheint das Personal ein wenig unsicher,unsere Wünsche wurden alle erfüllt!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schon etwas in die Jahre gekommen und daher ist der Preis nicht mehr zeitgemäss -fehlende Bademäntel und Schlappen -Sauberkeit -wifi kosten( gibt es sowas überhaupt noch ??)

Das Schwimmbad , die Sauna und der Biergarten machen wirklich Spass Fenster zum öffnen + Guter Ausblick

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fitnessraum war super, der Spa ganz schön, das Personal sehr freundlich, Zimmerservice hat perfekt geklappt, das Frühstück ist ausgezeichnet und die Betten fantastisch. Perfekt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN für Gäste, die nicht über die hoteleigene Seite buchen, nur gegen Gebühr. Drehschalter zur Beleuchtung vom Schminkspiegel hat nicht funktioniert und ist abgefallen. Vereinzelte schwarze Streifen auf dem Badezimmerspiegel. Aufzugsteuerung mit Key Card hat nicht immer reibungslos funktioniert (mehrere Versuche notwendig).

Insgesamt gute Zimmeraustattung. Angenehme Dusche. Bequemes Bett, auch wenn ich härtere Matratzen bevorzuge. Problemloser Check-In & Check-Out + Aufbewahrung des Gepäcks am Abreisetag.

• Westin Club Zimmer

Sensationelles Frühstücksbüffet, große Auswahl an wertigen Speisen und Getränken. Super Ausblick über die Stadt aus dem 22. Stockwerk - die Buchung der Westin Lounge lohnt sich und ist empfehlenswert!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind eben nun schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Teppichboden hat seine besten Jahre hinter sich. Und auch das Bad ist nicht mehr taufrisch. Was noch mehr stört, dass man in vielen Bereichen Staub vorfindet. Dieser war z. B. beim Hocker vor dem Hochlehner im Zimmer, bei den Ablagen vor dem TV und auch im Frühstücksraum bei den Holzverkleidungen.

Das Frühstück ist absolut als sehr gut zu bezeichnen und die Damen im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso das Personal beim Ein-Auschecken. Auch in der Bar fühlt man sich gut aufgehoben. Die Matratzen sind eher weich ausgelegt, was ich als sehr angenehem empfinde. Dies entspricht meinenen Komfortvorstellungen. Leider bieten in letzter Zeit immer mehr Hotels brettähnliche Liegen an.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist der Whirlpool im großen Pool integriert und ziemlich kalt. Der Abfluss der Dusche im Zimmer hat beide Tage ziemlich gestunken. Ein zweiter Bademantel für das zu zweit belegte Doppelzimmer wurde erst nach mehrmaligem Fragen gebracht. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und altmodisch sowie natürlich Gebrauchsspuren erkennbar.

Schöner SPA- und Wellnessbereich, das sehr große Bett war angenehm. Das Zimmer ist großzügig groß. Kühlschrank vorhanden sowie Badewanne und Dusche. Allgemein sauberes Zimmer und Bad (nur überall etwas Staub). Statt Minibar gibt es ein sehr gut ausgestattetes Kiosk im Erdgeschoss. Lage ist gut, mit U-Bahn und TRAM direkt am Arabellapark. Wir haben am Wochenende kostenlose Parkplätze direkt in der Straße gefunden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auf Grund einer Großveranstaltung konnten wir nicht im normalen Frühstücksbereich sitzen. Die Ausweichlokation war schlecht und erst auf Nachfrage konnten wir in die Lounge.

Die Aussicht in der Lounge ist einfach nur toll! Das Personal sehr freundlich und Wünsche werden gerne erfüllt.

• Westin Club Zimmer

In der 1. Nacht, hatten wir zum 1. mal seit wir hier eingecheckt haben ein Bett, dass krachte und quietschte. Das waren wir von unseren vorherigen Besuchen in diesem Hotel nicht gewöhnt. Daher sagten wir dies an der Rezeption. Sofort wurde danach geschaut, versucht den Fehler zu beheben und letztendlich bekamen wir ein neues Zimmer mit einem Traumbett, wie wir es gewohnt waren. Und dies für nur noch eine weitere Nacht. Das hat uns wieder gezeigt, wir sind im richtigen Hotel und kommen ganz bestimmt wieder!!! Der Service an Rezeption und im Restaurant, auf den Zimmern und an sonstigen Stellen ist einfach hervorragend und unschlagbar. Ein super Hotel von vorne bis hinten. Und so eine kleine Panne, kann überall einmal vorkommen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war recht abgewohnt und das Bad nicht gerade sauber. Auch roch es zunächst muffig im Zimmer, was sich aber durch Lüften beheben ließ. Das für WLAN extra Kosten erhoben werden ist für ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Vom Zimmer her das enttäuschendste 5-Sterne Hotel in dem ich seit langem gewohnt habe. SPA und Wellness konnte ich aus Zeitmangel nicht nutzen und somit nicht in die Beurteilung einfließen lassen.

Das Zimmer war gut schallisoliert. Keine störenden Geräusche von draussen oder nebenan.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Sonntag Katastrophe (Lactosefreie Milch 4 x verwechselt: mit Soja Milch, Hafer Milch, saurer Milch und normaler Milch!) Ist nicht witzig mit Lactoseintolleranz! Wurden zudem ganz in das letzte Eck gesetzt. Einzelpersonen durften am 4-er Tisch bleiben! :-(( Hatten Geschäftstermin in München mit Kindern! Geht gar nicht! Personal beim Auschecken mit Rechungstellung überfordert. Nicht geschult! Hatten beim Einchecken bereits alles erklärt, mussten dann nochmals alles erklären. War überflüssig und unprofessionell. Unbedingt Personal am Sonntag verbessern, da bei 5 Sterne Hotel (s. Frühstück und Rechnung) das nicht vorkommen darf!

Betten super, Frühstück Samstag super! Auch der Paulanerkeller und das Schwimmbad sind sehr empfehlenswert! Personal am Freitag und Samstag sehr freundlich!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das in unserem Zimmer zwischen Zimmertür und Bad der Teppich nicht ganz so sauber war.

Bis auf das Bett war ich sehr zufrieden. Das Bett war mir persönlich zu weich. Der Service im Paulaner und die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Türöffnersystem zur Tiefgarage defekt. Man muß sich mit seinen Koffern durch zwei selbstschließende Türen zwängen. Ich glaube das Problem bestand schon bei unserem letzten Aufenthalt im Nov. 2016.

Schickes 5 - Sterne Hotel in angenehmer Lage in München - Bogenhausen. Guter Service mit zuvorkommenden Personal. Tip: wenn möglich ein Zimmer in den oberen Etagen und Stadtseite wählen, dann haben Sie einen herrlichen Ausblick auf den Englischen Garten, Frauenkirche, Effnerplatz....

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hier stimmt alles.Das Zimmer ,die Bar ,das Frühstück,der Pool und Spa Bereich,das Paulaner Restaurant mit Biergarten,Tiefgarage,das Personal alles supergut.Kommen schon seit Jahren hierher und werden auch weiterhin hierher kommen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Zimmer wurden feuchte Reinigungstücher in den Waschbecken vom Reinigungspersonal vergessen und das Bett wurde nur unzureichend gemacht, die Kissen waren dahin geknüllt - ich bin kein Mensch der auf Kleinigkeiten rumreitet aber bei einem 5 Sterne Hotel dieser Kategorie muss ich einfach mehr erwarten können! Während das Personal im Biergarten sehr zuvorkommend war, war das Essen dort eher semi-gut, die Portionen sind für bayrische Verhältnisse leider viel zu klein und dafür dann einfach zu teuer. Zudem war die Haxe sehr trocken. Das Hotelgebäude ist von außen betrachtet ein Bunker.

Das Frühstück war ausgiebig und wirklich ausgesprochen gut, was ich aber auch von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Der Concierge Service war ok. Die Internationalität des Hotels sticht positiv hervor. Der Spa-Bereich ist etwas klein aber sehr gut - der Pool ist sehr groß und schön. Das Personal war ausgesprochen freundlich vor allem im Hoteleigenen Biergarten! Die Aussicht vom Zimmer war sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice: Nachtmenü ab 23.00 Uhr. Es ist schon mehr als fragwürdig einen Sandwich und Mozerella Salat inklusive 2 kleine Pepsi für 43.00 Euro anzubieten. Wenn die Qualität in jedem einfachen Imbiss besser ist ein Wucher. Das Sandwich: zwei Toastscheiben - jeweils belegt mit einer Schweibe Kochschinken, überbacken mit einer Scheibe Käse... das wars! Mozerella Salat: 5 Scheiben Tomaten und 7 Scheiben Mozerella. Das wars! Qualität: schlecht! Menge: unzureichend: Preis: Wucher.

Zimmer ok! Nichts besonders. Mini-Bar gibt es auf den Zimmern nicht mehr! Um sich am späten Abend noch was zu trinken zu bestellen muss man entweder den völlig überteuerten Zimmerservice rufen oder an der Bar in der Lobby persönlich eine Bestellung aufgeben.

alles bestens

tolles Hotel, schöner Frühstücksraum mit Blick auf Zen-Garten im Untergeschoss, großes Schwimmbad und Saunabereich, Westin Club Lounge (wenn W. Club Zimmer gebucht) mit tollem Blick über München

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service war mangelhaft. Das Zimmer war nicht auf zwei Personen ausgelegt, trotz Nachfrage einen zusätzlichen Bademantel zu erhalten, wurde dieser nicht geliefert. Auf die Nachfrage einer Alternative Parkmöglichkeit wurde nicht eingegangen. Bei dem Preis musste man zusätzlich 20€ Parkgebühr pro Tag zahlen. Die Fernbedienung funktionierte nicht, auch darauf wurde nicht näher eingegangen. Mit offenem Fenster zu schlafen war wegen des Straßenlärms nicht möglich. Das Angebot des Zimmerservice war ebenfalls zu teuer (5€ Liefergebühr), leere Minibar.

Das Frühstück war super, die Betten richtig gemütlich und ein schöner Ausblick.

Die Parksituation!

Das Team von Frau Hofmann ist einfach genial - man betritt die Lobby und fühlt sich sofort wohl. Wir kommen seit vielen Jahren ins Westin (ehemals Grand Sheraton) und fühlen uns hier wie Zuhause!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn das "Bitte nicht stören" Kärtchen draußen an der Tür hängt, sollte das Reinigungspersonal auch bitte nicht stören. Dennoch wurde so lange geklopft bis wir öffnen mussten da wir die Sorge hatten, er würde einfach herein spazieren und zu seinem übel erwischte er auch einen Zeitpunkt in welchem er sogar gravierend störte. War zwar nur eine Kleinigkeit aber dennoch leider sehr unnötig.

Das Bett war super groß und sehr gemütlich. Das Zimmer an sich war sehr gut und bot eine einzigartige Aussicht über ganz München. Das Service-Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel und würde auch wieder dort buchen!

• Westin Club Zimmer

Also die Zimmer sogar die in der 22. Etage sind weit unter 5 Sterneniveau. Gute 3 höchstens . Da muss dringenst renoviert werden . Fenster kann man wegen der Lärmbelästigung der Autos nicht aufmachen . Und die Klimaanlage ist schlimmer als ein alter Kühlschrank aus den 60ern . Sogar auf Stufe 1 von 3 kann man nicht schlafen ,wegen dem Krach.

Hotel und Restaurant top - Bar super - Frühstück nicht zu übertreffen . Rezeption gut .

• Bayerisches Doppel- oder Zweibettzimmer

Sonst alles sehr nüchtern WLAN gegen Gebühr - unglaublich, dass es das noch gibt heute. Habe ich mir bei einem Haus dieser Kategorie und des Namens definitiv nicht erwartet

Personal an REZ und beim Frühstück SEHR nett

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das Restaurant Paulaner ist zu teuer ... da lohnt es sich doch ins Stadtzentrum zu fahren ... und die typisch bayrische Küche zu testen

Bett war super habe geschlafen wie ein Murmeltier

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bis jetzt hatten wir leider bei jedem Besuch Probleme mit unserer Zimmerkarte, was heisst, dass wir zb. nach dem Aufenthalt im Wellnessbereich vor unserem Zimmer standen und nicht rein kamen. Dementsprechend unangenehm war es dann, jedesmal zur Rezeption gehen zu müssen, um eine neue Zimmerkarte zu bekommen. Bis jetzt kommen wir trotzdem immer wieder, auch wenn wir uns jedes Mal erneut ärgern. ;)

Wir brauchen das Hotel regelmäßig und hauptsächlich wegen dem schönen Wellnessbereich. Das Frühstück ist auch immer hervorragend.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Putzpersonal wurde etwas aus meinem Zimmer entwendet was bis heute nicht aufgetaucht ist - das ist natürlich ein absolutes no-go. Der SPA Bereich ist zwar schön, aber für die Größe des Hotels viel zu klein und entsprechend überlaufen. Wir konnten ihn daher nicht wirklich nutzen und das ist für den Preis natürlich ärgerlich.

Schöne Lobby mit toller Bar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service war super. Obwohl wir schon vor 15 Uhr dort waren, war das Zimmer schon gerichtet. Der Aufenthalt war super vom Zimmer bis zum Frühstück. Wer es richtig bayerisch mag, der kann im Paulaner, welches im Untergeschoss ist, essen gehn. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel beim nächsten mal wieder buchen :-)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice. SPA/Wellness (schlechtes Ambiente, Kompetenz mangelhaft) Personal an der Bar. Hellhöhrigkeit des Gebäudes, mann hat das Gefühl andere sind noch im Zimmer.

Die Grösse des Zimmers. Das Personal an der Reception. Das Essen, sowie Personal und Ambiente im Paulaner.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhiges Zimmer bestellt (eingehakt und als Kommentar vor Buchung angegeben), Zi zur Straße bekommen. Verlegung war dann kein Problem. Zum Frühstück kommen Menschen mit Hüten oder sogar in Badeschlappen... Scheinbar kann man das Hotel bei Lidl "schießen" :( Man hatte phasenweise auch generell nicht das Gefühl in der BRD oder sogar in Bayern zu sein... WLAN und Parkhaus teuer aufpreispflichtig. Wellness schließt viel zu früh um 21 Uhr. Außerhalb des Hotels in den Abendstunden fühlt man sich eher im Nahen Osten denn in Bayern...

Großes Zimmer, Zustellbett kein Problem, Schönes Bad, leckeres und vielfältiges Frühstück, superschnelle Fahrstühle

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Spa Bereich finde ich im Vergleich zu der Hotelgröße etwas zu klein , besonders im Ruheraum der Sauna standen nur 4 Liegen zur Verfügung, diese waren zu allem Überfluss noch von den unverbesserlichen Handtuchbelegern !!!! die nie das sind belegt waren. Wäre schön wenn das Personal solch Dinge unterbinden könnte.

Tolles Hotel, sehr gute Ausstattung, Hammer Frühstück am besten bewerte ich das Personal, welches immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich war.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt, als man das Reinigungspersonal darauf ansprach waren die nicht in der lage Deutsch zu verstehen! Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr laut von dem Verkehr und den ständigen Kranken wägen . Das Hotel ist meiner Meinung nach höchsten ein 4 Sterne Hotel . Möbel , Zimmer , alles sehr alt und einfach gehalten . Der Preis von 29€ pro Frühstück ist auch sehr hoch . Minibar war komplett leer . Also kein 5 Sterne Standard

Personal war freundlich und sehr lieb, aber die Struktur ist einfach Viel zu alt .

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Extra Kosten für WLAN auf dem Zimmer ist ein absolutes No Go, im Jahre 2018!!! Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, Einrichtung, Möbel, Style!

Frühstück, Betten, Personal war klasse.

• Westin Club Zimmer

Oberste Etage gebucht um die Aussicht zu genießen, doch die Fenster sind leider nicht recht groß, sodass man im Sitzen nicht raus sieht. Man muss am Fenster stehen. Das war beim planen schon schlecht überlegt.

Am besten die Aussicht in der Lounge.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich kenne das Hotel seit 25 Jahren. Leider hat man versäumt mit der Zeit zu gehen. Die Einrichtung der Zimmer ist ok, allerdings recht altbacken. Zum Teil auch recht abgewohnt. Steckdosen sind nicht angeschlossen, Duschschlauch undicht. Klimaanlage rumpelt laut und vernehmlich. Es wird eine Erwartungshaltung aufgebaut, die nicht mehr erfüllt wird. Das Personal am Empfang teilweise zu jung und unerfahren. Housekeeping ist outgesourced. Für wlan wird 10€ pro Tag verlangt.

Großes Zimmer, großes und sehr bequemes Bett

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren im Bad die Wandfliesen nicht geputzt. Sie waren vollgespritzt mit Flecken von den vorhergehenden Gästen.

Das Frühstück war prima, schon zeitig, das Personal war sehr freundlich und die Anordnung der Tische war nutzerfreundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In einem *****-Hotel erwarte ich ein kostenfreies W-LAN und erwarte ebenso, dass eine Minibar aufgefüllt ist und man nicht einen leeren Kühlschrank vorfindet der (wahrscheinlich sogar gegen Gebühr des Room-Service) eingerichtet werden muss. Wenn dann noch eine komplette Buchung umgeschrieben werden muss nur um eine Firmenrechnung zu erhalten kann man das insgesamt für den Gast angenehmer gestalten. Alles in allem durchschnittlich und in Ordnung, aber eben auch nicht mehr.

Der Preis war für dieses Hotel ebenso in Ordnung wie das Zimmer. Nicht mehr das Neueste, aber akzeptabel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- bei der Sauberkeit der Zimmer ist noch eine Steigerung möglich - bei der Sauberkeit des Geschirres beim Frühstücks ist ebenfalls noch eine Steigerung möglich - Essen im Restaurant war nicht möglich, geschlossene Gesellschaft (ich hab diesbezüglich extra einen Tag vorher angefragt, wurde nicht erwähnt, mussten außerhalb Essen) - Parkhausgebühr von 20,00 €

- Personal war sehr freundlich - Frühstück ist sehr zu empfehlen, sehr lecker und eine riesen Auswahl - Wunsch für ein Zimmer in den oberen Etagen wurde erfüllt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Regendusche im Bad funktionierte nicht und Brause spritzte in alle Richtungen. Die eine Amatur beim Waschbecken weiste Rost auf. Der Heizstrahler (im Bad) funktionierte auch nur sporadisch. Nur ein Bademantel vorhanden. Kostenpflichtiges WLAN bzw. kostenfrei bei Registrierung finde ich ein No Go für ein Hotel dieser Klasse (müsste im Zimmerpreis enthalten sein).

Sehr freundliches Personal, komfortable, grosse Zimmer mit grosszügigem Bad und kuschligem Bett. Schöne Bar mit sehr leckeren Cocktails. Late Check Out-Möglichkeit am Sonntag.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad war Schimmel an den Silikonfugen. Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass die Zimmer eh bald renoviert werden. Und das in diesem Niveau !!!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Spät angekommen, Zimmer mangelhaft aufbereitet. Es fehlten Handtücher. Angebrochene Wasserflasche als Gästegabe auf dem Tisch. Keine Betroffenheit beim Personal, keine Entschuldigung.

Relativ kleiner Wellnessbereich

Freundliches, bemühtes Personal. Schöne Lobby und schöne Zimmer. Wunderschöner Blick beim Frühstück auf den Zen-Garten

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches. 9:00 Uhr ist einfach zu spät.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit toller Sicht, einem bequemen Bett und einem großzügigen Bad. Das sonntägliche Late Check Out ist sehr komfortabel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr teuer Parking für das Hotel, 20 Eur pro Tag. + Wlan, täglich 10 Euro. Finde ich zu teuer und überflüssig. Man bekommt praktisch in fast jedem Hotel gratis Wlan und ebenfalls Parking!!

Der SPA-Bereich ist super! Wunderschöne grosse Zimmer. Zimmer-Service war super, wir haben uns das Abendessen aufs Zimmer bestellt und es war alles super warm und geschmeckt hat es toll:-)!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unpersönlich, aufgesetzt freundlich, zu wenig Personal......... der Sparzwang ist für den Gast überall spürbar!! Einem 5 Sternehaus absolut unwürdig!!

• Westin Club Zimmer

Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel... etwas gründlichere Putzen.. Zimmerfenster von innen waren nicht sauber..

Der Ausblick aus dem Zimmer. CLUBZIMMER...SERVICE in der Clublounge

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider liegt es in einem etwas unattraktiven Stadtviertel. Man ist aber mit der U-Bahn oder Tram schnell im Zentrum.

Das Frühstück ist sehr umfangreich! Riesengroßes Bett!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechter Service, unhöfliches Personal, schlecht geputzte Zimmer. Sehr schlecht organisierte Réception. Beim Check-out hat mir die Dame (Diane hiess sie wohl) ins Gesicht gesagt, dass ich obschon ich schon bezahlt habe nochmals bezahlen muss (über EURO 1400!)

Das Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Es gibt nichts auszusetzen

Die Unterkunft war super,stets freundliches Personal ,Zimmer sauber und super Service,wie auch das Essen und Personal im Paulaner!! Wirklich Top kann ich nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt leider keine Minibar und jede Bestellung beim Roomservice kostet 5 Euro. Das ist unüblich für ein Hotel dieser Klasse, wo Service grundsätzlich groß geschrieben werden müsste. Beim Frühstück gab es erst ganz zum Ende einen Kaffee und danach wurde nicht mehr nachgefragt, ob man evtl. einen zweiten möchte.

Wunderschönes Hotel mit super Betten, ruhigen Zimmern und guten Frühstück.

• Bayerisches Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Minibar war leer. Warum? Trotz der erst wohl kürzlich erfolgten Renovierung der 16. Etage konnte das Fenster wohl nur unzureichend geschlossen werden; der nächtliche Straßenlärm war störend.

So manche zuvor gelesene Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Das gewählte "Bayrische" Zimmer in Etage 16 war in der Größe zwar nicht üppig, dennoch aufgrund des Renovierungszustandes und der Ausstattung ansprechend. Der Blick vom Zimmer über die Stadt ist sensationell. Das Personal des Hauses war unabhängig von seiner Funktion stets freundlich und höflich. Das Frühstück war ausreichend, auf internationale Gäste abgestimmt völlig ok - der front-cooking-Bereich lies keine Wünsche offen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice: erst nach 17.00 Uhr wurde das Zimmer gemacht, relativ ungewöhnlich.

Es gelingt dem Hotel die sehr internationale Zusammensetzung der Gäste zu einer harmonischen Atmosphäre zu vereinigen. Als 5-Sterne Hotel sehr gut auch für Kinder geeignet. Sehr aufmerksames Personal!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Teil renovierungsbedürftig. Schimmel und Kalk im Bad. Flecken auf Teppich. Zum Teil defektes Möbiliar. Wirkt nicht wie 5 Sterne.

Gutes Frühstück. Einchecken und auschecken lief sehr einfach. Tolle Bistro-Bedienung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bettdecke ist zu warm. Das Frühstücksbüffet bietet nur eine sehr kleine Auswahl an Wurstprodukten, regionale Produkte habe ich vermisst, keine Salatauswahl.

Das Bett war sehr bequem

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Minibar leider nicht gefüllt. Misstrauen?

Üppiges großartiges Frühstück, das alle Erwartungen überflügelt. Angebot gleicht einem extravaganten Brunch mit allem Drum und Dran. Mittagessen kann dann ausfallen! Spa und Fitnessräume großzügig. Personal in allem entgegenkommend und freundlich. Alles hat natürlich seinen Preis. Aber in dieser Klasse eben sind keine Abstriche zu machen. - Für die halbwüchsigen Kinder mit zwei nebeneinanderliegenden Zimmern schöne Tage verbracht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas laut bzgl. Verkehrslärm sind die Zimmer mit Cityblick durch die Nähe zum ISARRING. Am Hotel habe ich Nichts vermisst!

Zimmergröße ✅ Frühstück ✅ Mitarbeiter ✅

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkgebühr war sehr hoch und es musste am Schluss noch für noch 2 Stunden draufgezahlt werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab alles was man sich wünschen kann. Vor allem die Zubereitung des frischen Omletts war super. Das Bett war bequem und vor allem sehr Rückenfreundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man aus dem Parkhaus ins Hotel kommt,sucht man die Lobby!Beschilderung Rezeption/Lobby fehlt!

Bett sehr gut. Bad sehr schön und sehr gute Ausstattung.Pool sehr stylisch und viele Liegen.

• Westin Club Zimmer

Bett wurde nicht richtig gemacht, Hygieneartikel und Wasser wurde nicht aufgefüllt. Rezeption Bescheid gegeben aber es tat sich trotzdem nichts. Reinigungskräfte standen an diesen beiden Tagen mit den Ärmeln auf den Waagen abgestützt unterhaltend in dem Gang herum. Das macht keinen guten Eindruck zumal auch die Zimmer nicht richtig aufgeräumt wurden.

Zimmer war großzügig, tolle Aussicht über München, viele Aufenthaltsmöglichkeiten, freundlicher Empfang, Verkehrsmittel fahren häufig und in unmittelbarer Nähe , schöne Lounge mit guten Speisen zu bestimmten Uhrzeiten

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider kein kostenloses WLAN in den Zimmern- in den öffentlichen Bereichen jedoch schon. Die Preise im hauseigenen "Paulaner" sind etwas überteuert. Im Café dauerte es schon etwas länger bis jemand kam und die Bestellung aufnahm.

Sehr professionelles Team am Empfang, freundlich und sehr kompetent. Bei meiner Ankunft wurde ich freundlich empfangen und mit einem Upgrade und einem Glas Sekt überrascht. Wunderschöner Blick auf die Münchner Skyline in der 16. Etage wo man die vielen und schönen Feuerwerke bewundern konnte. Für unseren kleinen Hund bekamen wir auch noch ein Hundepackage zur Verfügung gestellt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Service hätte mach mal bissel besser seien können. Im Cafe haben wir sehr lange auf eine Bedingung gewartet.

Sehr schöne Zimmer, eine tolle Aussicht und sehr leckeres Essen. Ganz tolles Silvester-Feuerwerk

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hätte über die Weihnachtsfeiertage noch hübscher dekoriert werden können.

Unbezahlbarer Blick auf die Münchner Skyline aus einem top renovierten Zimmer in der 16. Etage - ausgestattet mit einer 1A-Matratze. Der Spa-Bereich bietet alles, was man braucht. An der Bar wird man ausgezeichnet beraten und bedient. Auch das restliche Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon deutlich in die Jahre gekommen. Der Service ist oberflächlich. Internet für satte 15€

Große Zimmer, große Business Hotel mit internationaler Atmosphäre. Tolle Bar und ein gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service beim Fruehstueck war etwas unkoordiniert aber sehr freundlich. Der Teppich im Zimmer haette besser gesaugt werden koennen.

Bei meiner Ankunft wurde ich freundlich empfangen und mit einem Upgrade ueberrascht. Tolles Zimmer mit riesigem, bequemen Bett. Super Fruehstuck. Ich war mehr als zufrieden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht einem 5 Sterne Haus- vor 20 Jahren! Die Zimmer sind veraltet, die Badewanne sowie Möbelstücke haben schrammen. Weiter war es mir nicht möglich zu baden, da sich der Hahn nicht umschalten ließ.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr professionelles Team am Empfang, freundlich, kompetent...so wie es in einem 5 Sterne Hotel sein soll, es aber leider zu häufig nicht der Fall ist!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das haus hat seine besten Jahre hinter sich. Die Klimaanlage war ein Luftverteiler, eine Kühlung nicht spürbar. Schimmel im Bad und eingeschränkte Funktionalität im Bad. In der Sauna geht das Dampfbad nicht und die große Dusche auch nicht. Hängt dann ein Schild mit der Bitte um Verständnis dran. da das Schild nicht erst seit einer Woche da hing, sagt das viel aus. Die Matratzen wären als Trampolin geeignet, total durchgelegen.

Siehe oben

Schönes Zimmer im 19. Stock, tolle Aussicht, aber Minibar nicht zu öffnen, trotz Reklamation keine Reparatur. Toller Wellnessbereich, aber Dampfbad außer Betrieb, Duschen auch geschlossen,

• Westin Club Zimmer

Der Roomservice hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig Die Betten waren super Die West Inn Lounge hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht ist beeindruckend

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider verlangt das Hotel heutzutage für WLAN 15,- EUR, was prinzipiell gar nicht geht!

Schönes Upgrade vom Hotel erhalten. Sehr freundliches Personal.

• Westin Club Zimmer

Der Inhalt der Minibar ist relativ spärlich. Zudem sollte von einem Hotel dieser Klasse zu erwarten sein, dass diese nachgefüllt wird.

Wie immer gut, extrem bequemes Bett, ansprechendes Frühstück. Jederzeit wieder.

• Westin Club Zimmer

Wie immer gut, extrem bequemes Bett, ansprechendes Frühstück. Jederzeit wieder.