Bewertungen für Hotel Grasbrunner Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St. Ulrich Platz 1, 85630 Grasbrunn, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Grasbrunn

6,4

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Zimmer war groß und es war ein Balkon vorhanden.

Angefangen mit der unfreundlichen Begrüßung bei Ankunft vom Personal, da wir 20 Min. früher angekommen sind als dem Personal"recht" war.Da hat man sich nicht Willkommen gefühlt, eher als Störenfried! Der Gasthof lag an einer belebten Durchgangsstraße wo reger Verkehr herschte.Außerdem läutete alle v i e r t el (!!!) Stunde die Kirchturmuhr Tag und Nacht , was unserem Schlaf stark beeinträchtigte.Das Zimmer war teils , irgendwann mal , renoviert worden ( auch das Bad),teils in seinem ursprünglichen Zustand( Waschbeckenamaturen, Fliesen( Fugen verschimmelt)vergammelt belassen worden. Man hatte tgl. merkwürdige kleine Fliegen im Zimmer/Bad was unangenehm war.Das Frühstück war selten so schlecht wie dort! Lieblos drei Sorten Wurst und eine Sorte Käse drapiert. Ohne Tomate/ Gurke,ohne Jogurth- grottenschlecht!! Es gab nur Helle u. Kornbrötchen- sonst keine andere Brotauswahl! Wir haben uns keine Minute dort wohl gefühlt! Total unprofessionelle Führung von diesem Gasthof!!!! :( :(

Das Zimmer war groß und es war ein Balkon vorhanden. Es stand aber nur ein(!) Balkonstuhl dort. Mehr hat uns nicht gefallen. Ach doch: der Kaffe morgens war ausreichen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für eine Zwischenübernachtung völlig in Ordnung. Würde nochmal buchen.

Bad ist etwas älter, aber ich habe für mehr Geld schon schlimmeres gesehen.

Wir waren zur Zwischenübernachtung dort und dafür passt alles. Autobahn nah. Zimmer war riesig. Personal war freundlich bis witzig. Zimmer sauber. Preisleistungsverhältnis ist Top. 2 Personen für 65€ inkl. Frühstück. Frühstück ist ausreichend. Wie sagt man Intercontinental, Wurst, Käse, Eier, Marmelade etc. Restaurant mit fairen Preisen und Essen gut. Parkplatz ist riesig. Man kann sogar mit einem Hänger locker drehen und das ganze Gespann stehen lassen. Tankstelle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für 1 oder 2 Nächte vollkommend ausreichend

Das Personal war sehr Wortkarg. Nicht unhöflich aber auch nicht sehr bemüht. Die Wände in unserem 3Bett-Zimmer hätten definitiv wieder einen Eimer Farbe notwendig. Überall waren Flecken an den Wänden Der Duschschlauch hatte auch schon bessere Zeiten. Die Wirtsstube benötigt allerdings eine Grundreinigung, die Lampen auf den Fensterbänken waren sehr verstaubt.

Preis-Leistung war okay.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

werde ich nicht noch einmal buchen...

Zimmer direkt an der Hauptstrasse - laut! Mini-Fernseher, Die Betten sahen aus wie nicht gemacht. Frühstück eher "Basic", Kaffee aus der Kanne, kein Cappuccino, kein Rührei

nicht weit weg vom Kunden (Haar), kostenfreier Parkplatz vor der Unterkunft, preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Freundliches Personal.

Sehr kleines Einzelzimmer unterm Dach. Relativ großer Straßenlärm. Wände teilweise abgeschmiert. Zudem hat es recht lange gedauert bis Warmwasser kam und die verbaute Wasserversorgung im Bad war nicht gerade geräuscharm.

Freundliches Personal. Parken direkt vorm Haus möglich. Zimmer war relativ sauber, Fernseher vorhanden.

Okay für einen Kurzaufenthalt ohne hohe Ansprüche an Komfort

Frühstücksbuffet ist überschaubar: zwei Sorten Aufback- Brötchen (hell und dunkel), kein Brot, keine süßen Teilchen. Frische Wurst und Käse (nur eine Sorte) vom Discounter. Was Frisches wie Tomate/Gurke gibt`s erst auf Nachfragen. WLAN nur im öffentlichen Bereich möglich. Obwohl wir 15 min vor dem offiziellen "Küchenschluss" anreisten, wurde uns mitgeteilt, die Küche habe schon geschlossen. Begründung: es sei wenig los und außerdem spielten die Bayern... . Vorsicht bei den Zimmern, die nach hinten raus gehen: die ganze Nacht stärt ein "Gebläse" direkt neben dem Hoteleingang. Besonders störend ist der Krach, den eine Pumpe im Bad/Toilette verursacht, die sich immer dann einschaltet, wenn Wasser fließt. Die Stoffverkleidung an unseren Betten war nicht sauber, der Lüftungszugang im Bad mit Staub zugesetzt.

Wirklich empfehlenswert ist das Restaurant mit überwiegend regionalem Angebot. Sehr lecker zu angemessenen Preisen und einem freundlichen, aufmerksamen Service. Ruhige Lage (Zimmer nach vorne). S-Bahn-Anschluss ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen (auch mit einer guten Busanbindung möglich, Bus hält ganz in der Nähe des Hotels und fährt auch noch spät abends!). Gute Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Essen im Restaurant bietet eine sehr gute deutsche Küche.

Das Essen im Restaurant bietet eine sehr gute deutsche Küche. Die Betten waren uns etwas zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Die Sauberkeit der Zimmer war gut, etwas in die Jahre gekommene Bäder. Das Frühstücksbuffet reicht zum satt werden, bietet aber nix besonderes. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Bequeme und saubere Betten

Unfreundliches Personal Frühstück dürftig Nicht sehr sauber, im Bad und Zimmer länger nicht geputzt, Staub und Dreck in den Ecken und auf den Anlagen

Bequeme und saubere Betten Zimmer abdunkelbar

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Probiert's doch mal mit Freundlichkeit...

Die Muffigkeit (Wortkargheit) des gesamten Personals. Kein freundliches Wort, weder an der Rezeption noch im Restaurant. Keine Info zu WLAN. Keine Infos zum Frühstück (wann und wo) beim Einchecken. Kein Personal beim Frühstück zu sehen, bei dem man z. B. eine Tasse Kaffee hätte bestellen können. Beim Abendessen zwei Bier in Rechnung gestellt, obwohl nur eines getrunken wurde. Wurde zwar auf meine Reklamation hin korrigiert, aber ohne ein Wort der Entschuldigung für den Fehler. Lage des Hotels unmittelbar an der "lautstark" befahrenen Hauptstraße des Ortes.

Die Sauberkeit des Zimmers. Funktionelle komplette Ausstattung. Kleines, aber modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

es war ja nur für eine Nacht ...

Die Begrüßung hätte ich mir etwas freundlicher gewünscht als "...den Zettel bitte oben ausfüllen und das Zimmer ist in der 1. Etage" (kein "Herzlich Willkommen" oder "wenn Sie einen Parkplatz benötigen, diese befinden sich auf dem Hof" oder "Frühstückszeit ist von .. bis ..." Man hatte das Gefühl Durchreisende sind nicht so gerne gesehen, weil sie nur für 1 Nacht bezahlen. Das Frühstück war ganz OK ... etwas laienhaft mit Kleinstabpackungen von Nutella & Co., aber man war satt. Wir waren auch im hauseigenen Restaurant am Abend essen. Aber so dolle war das auch nicht ... Fazit: Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl willkommen zu sein, auch wenn es nur für eine Nacht war. Schade ! (vor allem für die junge Angestellte/ Kellnerin, weil sie eigentlich sehr nett war und wirklich ein wenig "untergegangen " ist in dem Haus )

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Prima für einen Stopp unterwegs

Bei einem der Zimmer (Nr. 15) hörte man bei offenem Fenster (es war sehr warm) die Küchenlüftung recht stark. Nr. 23 war sehr ruhig, bis morgens der Verkehr einsetzte.

Sehr nettes Personal, Sonderwünsche kein Problem. Zimmer sehr geräumig, Frühstücksraum einladend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

6,0
    Für einen Kurzaufenthalt O.k.

Das Hotel liegt zwar in einem nur kleinen Örtchen, aber an einer stark befahrenen Straße. Da es sehr heiß war und man die Fenster nicht schließen wollte, war es recht laut. Das Inventar ist ein wenig in die Jahre gekommen ( Zwischentüren beim Familienzimmer lassen sich nur schwer schließen...verzogen) Das Bad ist grundsätzlich in Ordnung, haben allerdings eine recht unansehnliche Toilettenbürste vorgefunden und Haare auf dem Boden...nicht so einladend. Da es sich bei unserem Aufenthalt nur um einen Zwischenstop handelte, war das Hotel für uns O.K.

Das Personal war sehr nett. Wir durften schon vor der eigentlichen Eincheckzeit in unser Zimmer. Das Familienzimmer ist recht groß. Das Frühstück war O.k.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Zimmer sind gross und die Betten gut.

Unfreundlicher, unaufmerksamer und absolut unprofessioneller Gastwirt, dem es egal ist, ob ein Gast, der etwas bestellt hat, sein Essen noch bekommt, obwohl die Kellnerin vergessen hatte es zu buchen. Keinerlei Entschuldigung... nichts. In diesem Gasthof herrscht eine herzlose Atmosphäre, in der man sofort merkt, dass das Personal unglücklich und überlastet ist. Es ist altbacken und ungemütlich- NIE WIEDER!!!!

Die Zimmer sind gross und die Betten gut. Alles ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Wenn man nur übernachtet und zeitig in der früh wieder abreist, ist es okay weil sehr laut

Bis auf den einen netten Herrn (blond, ausländischer Akzent) waren alle anderen eher mürrisch/nicht so freundlich. Zeitweise hatte man das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Der Lärm, aufgrund der Lage, ist extrem wegen dem Verkehr. Und auch im Hotel selbst wurde immer sehr laut gearbeitet, geklopft usw. Keine Ruhe. Frühstück war überschaubar,aber man musste nicht verhungern.

Da in dem erhaltenen Zimmer (Nr 15) die Glastüre der Dusche gefährlich scharfe Bruchkanten am Rand hatte, wurde uns auf Anfrage sofort ein neues Zimmer angeboten (16). Dieses war viel geräumiger und das Bad riesig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles in einem Gut

Der Restaurant im Haus. Schnitzel die gar nicht mal gut ausgesehen hat, dazu 6 Kroketten ohne Soße. Wo wir nach Soße gefragt haben gab's Mayo oder Ketchup. Nie wieder und noch für den Preis so was....

Alles war gut. Kann ich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Familienzimmer war sehr spartanisch eingerichtet.

Das Familienzimmer war sehr spartanisch eingerichtet. 2 Stühle für 4 Personen. Ein kleiner Tisch. Die Silikonfugen im Bad wurden anscheinend mit einem Löffel aufgetragen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für unsere Zwischenübernachtung absolut Spitze.

Leider ist die Anreise erst ab 17:00 Uhr möglich. Auf telefonische Anfrage bzgl. früherer Anreise wurden wir auf 17:00 Uhr verwiesen...

Superbequeme Betten, nettes Personal, leckeres Frühstück... Abends konnte man im Restaurant ganz lecker essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Haus ist Sehr hellhörig - die Zimmer auf den ersten...

Das Haus ist Sehr hellhörig - die Zimmer auf den ersten Blick ok aber wirklich sauber dann doch nicht. Das Hotel ist auf Durchreisende oder vielleicht auf montagearbeiter eingestellt. Das Essen ist allerdings gut. Die Beschäftigten hätten freundlicher sein können.

Die Betten sind in Ordnung

Das Hotel ist sehr abgewohnt. Die Zimmer im Obergeschoss dunkel, im Bad einiges kaputt. Das Frühstück Durchschnitt. Käse wurde nachgelegt, nachdem wir bestätigt hatten, dass wir ihn auch essen.

Die Betten sind in Ordnung

Grasbrunner Hotel

Dachgeschoss ist eine Katastrophe, Mann darf nicht auf die Toilette,sonst wacht komplettes Hotel auf. Kein Internet im Zimmer

Essen in Restaurant war gut, aber nicht der Frühstück

Die Betten waren gut .

Der Kirchturm hat viertelstündig glei h neben an gebimmelt. Das Frühstück war mittelmäßig. Verkehrsanbindung nach München gleich Null.

Die Betten waren gut .Das essen im Lokal war jeden Abend sehr gut

Ein Hotel für Handwerker, Durchreisende aber nicht für Erholungssuchende!

siehe oben!

Gesamt lag das Hotel an einer recht stark befahrenen Straße und war dadurch relativ laut, selbst in einem ruhigen Zimmer, wie von uns angefragt und erhalten. Das Familien Zimmer war schön groß und es gab zwischen dem einen und dem 2. Schlafraum eine Tür, was ich sehr gut fand! Das Bad war schön groß, mit 2 Waschbecken, die Dusche und Toilette waren in einen 2 Raum vom Bad aus untergebracht. Alles etwas veralktet, aber sauber und mit Seifenspendern ausgestettet. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war sehr gut!!! Das Frühstück war relativ karg , keine große Auswahl, lieblos angerichtet und beim Tee gab es nur Earl Grey als Schwarzen Tee. Zum Teil waren die Wurstwaren in kleinen Plastikverpackungen. Gut war, das die Marmelade wenigstens aus großen Gläsern angeboten wurde, schön wäre dies auch für den Honig gewesen! Leider war die Bedienung bei Frühstück, viel abwesend und nicht darauf bedacht, dass immer jedes Produkt(Kaffee, gekochte Eier) vorhanden war, deshalb kam es zu Wartezeiten, die vermeidbar gewesen wären! Insgesamt eine mittlere Leistung, aber auch dem Preis angemessen!

Nettes Personal, problemlose Anreise (auch nach Schließung...

Die Gäste, die Angst vor Hunden haben, müssen sich darauf einstellen, dass ein Hund vom Hotel im Frühstücksraum rumläuft. Der Hund wurde leider nicht wirklich weggesperrt. Das ist auch der einzige Kritikpunkt. Sonst alles gut für den Preis.

Nettes Personal, problemlose Anreise (auch nach Schließung der Wirtschaft), gutes Preis-Leistungsverhältnis.

kein Empfehlung

Ich wurde empfangen mit den Worten: Sie sind der einzige Gast, Frühstück gibt es keines! Dafür, dass das Haus leer stand, hätten sie mir nicht im obersten Stock die Dachkammer für einsame Alleinreisende geben müssen.

Muss nicht unbedingt nochmal sein.

Kein W-Lan, wenig freundliches Personal (man kam sich nicht wirklich willkommen vor), miefender Teppichboden, winziger Fernseher, Zum Frühstück wäre frisch geschnittenes Brot sicher besser als diese aufgebackenen Kartonbrötchen,

Balkon, gut für Raucher, man muss nicht jedes mal das Hotel verlassen um eine zu Rauchen. Grosses Zimmer.

Das Hotel ist etwas älter, aber ganz schön.

Das Hotel ist etwas älter, aber ganz schön. Die Zimmer waren ordentlich auch wenn das Mobilar etwas älter und dunkel war. Das Bett war bequem. Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn es Aufback-Brötchen gab. Das Parken mit einem größen Fahrzeug war möglich, bei mehr als drei Transportern wird dies meiner Meinung nach schwierig. Das Abendessen war lecker.

unterkunft ist zu empfehlen,allein schon wegen dem super essen

abflüsse in badewanne und dusche müssten erneuert werden.syfons schon alt und wasser läuft nicht richtig ab.kleine mängel im zimmer (kaputte gardiene,abgefallene teppichleiste),haben wir an der rezeption gemeldet.

das essen in der unterkunft war wirklich spitze.sehr bzu empfehlen.zimmer war geräumig und sauber.das personal war auserordentlich freundlich.

Für eine Nacht ausreichend.

Wir haben für einen Zwischenstopp nur eine Übernachtung gebucht, das Zimmer war spartanisch eingerichtet, das Bad sehr klein, die Toilettenspülung viel zu laut. Das Zimmer war im Dachgeschoss mit Blick zur Dorfkreuzung , sehr laut bis in die Nachtstunden durch die Erntefahrzeuge. Aufgrund des Oktoberfestes war der Preis für eine Nacht zu teuer, aber vielleicht ist es ja sonst günstiger. Es ist hier nur Barzahlung, keine Kartenzahlung möglich.

Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war lecker und wir konnten uns gut stärken, Auswahl gut. Gute Parkmöglichkeiten.

Gute Lage im Dorf, aber nahe bei der Autobahn.

Das Zimmer war sehr klein im 2.Stock (ohne Lift), bis zu dem das WLAN leider nicht reichte. Der stolze "Münchener" Preis kontrastiert mit dem bescheidenen Komfort und Service (Rezeption und Restaurant bei der Ankunft am frühen Abend geschlossen).

Gute Lage im Dorf, aber nahe bei der Autobahn.

Nie wieder!!!

Das Frühstück war das banalste was wir je hatten. An Einfachheit nicht zu überbieten. Unfreundlicher Kellner. Liebloses Ambiente im Frühstücksraum.

Zimmergrösse

Zwei Tage sollen reichen!

Bescheidenes Frühstück, WLAN Signal mehr als schwach, nur in der Nähe der Ausgangstür zu empfangen. Doppelbett stand unter Dachschräge und verlangte beim Aufstehen und Hinlegen akrobatische Leistung. Koffer müssen bis in zweite Etage durchs Treppenhaus getragen werden, kein Aufzug vorhanden.

Spätes Einchecken möglich. Freundliche Auskunft.

Duschkabine hatte Schimmel am Übergang Wandfliesen zu...

Duschkabine hatte Schimmel am Übergang Wandfliesen zu Duschwanne. Das Abwasser von Waschbecken, Dusche sowie von der Toilette wurde über eine Förderpumpe weiterbefördert/entsorgt und das in der 2. Etage!!! Ich kenne das wenn im Erdgeschoss oder Keller ein gewisses Niveau/Höhe erreicht werden muss zum ableiten des Abwassers. Dieser Zustand ist nicht einmal für eine 1-Sterne Unterkunft zumutbar. Die Preisgestaltung für ein Einzelzimmer mit diesen Mängeln und 100% Oktoberfestzuschlag ist für mich nicht nachvollziehbar!!! Außerdem wurde die Kreditkarte bereits 15 Tage vor Reiseantritt belastet/abgebucht. Bei meinen viel Reisen wurde die Kreditkarte erst beim Einchecken im Hotel belastet. Dies ist für mich eine klare Abwertung bzgl. der Ausstattung / Preisgestaltung, eine Weiterempfehlung wg. diesen Mängeln und den Zahlungsmodalitäten kann ich nicht aussprechen.

Das Frühstückangebot war nicht zufriedenstellen bzw.

Das Frühstückangebot war nicht zufriedenstellen bzw. schlecht. Um 9 Uhr lagen 4 Scheiben Käse+5 Scheiben Wurst neben den Aufbackbrötchen! Im Bad fehlten Fliesen an der Duschtasse + Heizung verrostet.

Alles wie erhofft ist eingetroffen.

Ein sehr großes 4 Bettzimmer, mit großem Bad mit Badewanne. Auserdem ein großer Balkon. Die Speisen in der Gaststätte sehr lecker und preislich sehr gut.

Auf der Durchreise ok,

Die Dusche könnte renoviert werden, kein WLan auf dem Zimmer.

Die Betten waren sehr bequem, da wir das 4-Bett-Appartment mit Blick auf den großen Parkplatz hatten, war es auch nicht zu laut. Die rumänische(? )Bedienung war sehr freundlich. Wir haben das (Abend)essen ausprobiert, es war sehr lecker.

Für uns nicht noch enmal

Das Zimmer war überhaupt nicht wie beschrieben. Es war unterm Dach. Aus dem Giebelfenster konnte ich nur herausschauen, wenn ich mich auf einen Stuhl stellte. Das Frühstück war im Halbdunkel lieblos angerichtet. Kein Personal ließ sich blicken.

Frühstück war ok aber keine Augenweide.

Die Betten waren mir persönlich zu weich, auch fand ich die Ausstattung des Zimmers sehr altmodisch und nicht sehr liebevoll eingerichtet. Auch beim Frühstück hatte ich den gleichen Eindruck, das Buffet wahr sehr lieblos hingerichtet und die Auswahl war auch nicht so groß.

Frühstück war ok aber keine Augenweide. Sehr gut fand ich das Abendangebot im Restaurant, sehr lecker und auch preislich ok. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Unsauberes Bad.(Haare & Schimmel)

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Die Betten sind zu weich und Federdecken im Sommer müssen auch nicht sein.

Einmal und nie wieder sorry aber so isses.

Das Hotel und das Inventar sind stark in die Jahre gekommen. Sehr abgewohnt. In der Dusche war Schimmel in allen Fugen. Das Frühstück war unter aller Kanone.

Die Betten waren okay.

Ein schöner Ort und gute Zimmer.

Dass es mit den Zimmern nicht optimal geklappt hat.

Das Zimmer und der Service waren okay. Es kam aber zu Doppelbuchungen von zwei der drei Zimmer. Bitte nehmen Sie ggf. Kontakt mit dem Pächter auf und überweisen Sie das den Übernachtungsbetrag für zwei der drei Zimmer an mich zurück!

für Durchreise gutes Preis- Leistungsverhältnis

Direkt an der Straße und nachts bei offenem Fenster sehr laut, wobei für den Feuerwehreinsatz niemand etwas kann.

Für 1 Übernachtung auf der Durchmesser waren die Zimmer okay. Frühstück war gut und das Personal freundlich.

Nicht zu empfehlen, stark renovierungsbedürftig

Bei der Anreise wurde ich gefragt, wieviel haben sie für ihr Zimmer bezshlt (hatte mit Paypal im voraus gebucht, was sich als Fehler erwies, da keine Stornierung möglich war bei Anreise) Zimmer komplett veraltet. Dachschräge über dem Bett, dadurch immer gestossen beim Aufstehen. Staubwischen ist ein Fremdwort. Im Bad der Fön war komplett defekt. Abluft im Bad defekt. Licht im Zimmer war mehr eine Funzel, da war es im Hotelflur bedeutend heller. Das gebuchte Zimmer war den Preis von 80€ nicht wert. Das Frühstück war ok, bietet aber sehr viel Luft nach oben. Der Frühstücksraum war mehr ein Saal und hatte keine angenehme Atmosphäre Hätten wir das Zimmer nicht dringend gebraucht, hätten wir ein anderes Hotel vorgezogen bei diesem Preis.

Fällt mir nix positives ein

Für eine Nacht völlig ausreichend

Für eine Nacht völlig ausreichend. Wir sind auf der hinreisen nach Kroatien als zwischen Stopp da gewesen. Betten waren sehr bequem und es war sauber. Ärgerlich nur dass das Restaurant keine warmen Küche mehr hatte.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Wir haben nichts auszusetzen. Alles OK

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir hatten auf der Hinreise zum Urlaubsort und auf der Rückreise das gleiche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück war reichhaltig und für Preis- Leistungsverhältnis...

Wir sind am Weihnachtsabend ab 21:00 Uhr sozusagen, raus gefegt worden. Das Hotel wurde komplett geschlossen und wir konnten uns nur im Zimmer aufhalten.

Frühstück war reichhaltig und für Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für ein Stopover bei München ideal!

Wir waren auf Durchreise!Bis auf wenig Straßenlärm nichts zu meckern!

Das Familienzimmer für 4 Personen ist sehr zu empfehlen!Grosses Schlafzimmer plus ein kleines mit zwei Betten!Ausstattung gut!Frühstück gut!Anreise gesamte Nacht ohne Problem!

Keine Entspannung möglich

Zu laut durch den Strassenlärm und der Kegelbahn im Keller. Selbst bei geschlossenem Fenster und heruntergelassenen Rolläden findet man sehr schlechten Schlaf. Zum Frühstück gab es immer das gleiche, kein bisschen abwechslungsreich und keine große Auswahl. Probleme mit dem Warmwasser und die Bäder sind renovierungsbedürftig.

Das Essen in der dazugehörigen Gaststätte war sehr gut.

Für eine Nacht O.K.

Das angepriesene reichhaltige Frühstück gab es nicht.Leere Wurstsorten wurden nicht nachgefüllt.Personal etwas grimmig außer einer Angestellten die beim Frühstück guten Morgen sagte und sich erkundigte ob alles O.K. sei. Tische waren nicht gesäubert von den vorherigen Besuchern. Rückblickend gesehen suche ich das nächste mal eine andere Unterkunft. Ich habe schon günstger und zugleich besser gewohnt.

Für einen kurzen Zwischenstop (1ne Nacht)O.K.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Absolut aureichend für Basisbedürfnisse

Zimmer sehr dunkel, aber ausreichend groß und sauber. Alles bereits etwas in Gebrauch gewesen. Frühstück war absolute Basis.

Eher familierer Umgang als Wirt/Gast Beziehung. Muss man mögen. Schnelle Messeanbindung an ICM!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gutes Hotel mit mehr Potenzial

Das Frühstück war eintönig, keine Abwechslung. Brot oder Knäcke und Ähnliches gab es gar nicht. Täglich gleiche Wurst und Marmelade. Große Gläser, Milch, Saft ohne Deckel. Wurst und Käse immer ungekühlt. Nichts frisches wie Tomate, Gurke oder Paprika. Sehr eintönig. Wir haben uns mehrmals an einen bereits beschmutzen Tisch gesetzt. Die Krümmel der Vorgänger lagen noch auf dem Tisch oder unter unseren Füßen. Matratzen sind durchgelegen, haben schon die Federn gespürt. Von dem Reinigungspersonal wurden täglich irgend welche Handtücher oder Toilettenpapier vergessen. Die Heinzung wurde immer komplett ausgestellt und wir mussten in einem kalten Zimmer aushalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir haben täglich über uns Schürfarbeiten, Klopfarbeiten und Hämmern gehört. Da wurde auch keine Rücksicht genommen. Man sollte in der Beschreibung erwähnen, dass das Hotel an einer gut befahrenen Kreuzung liegt.

Das Zimmer war richtig groß und geräumig, könnte ein wenig gemütlicher gestaltet werden. Tägliche Reinigung. Restaurant am Abend gut zu empfehlen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Frühstückszeiten sind aureichend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen

Das Zimmer war lieblos eingerichtet und hat sicher auch schon bessere Tage gesehen. Außerdem war es kalt und einige Hygieneartikel ( z. B. Kosmetiktücher) fehlten. Das Essen war auch nicht fürs Auge gemacht, Schnitzel mit Bratkartoffeln, keine Garnitur. Allerdings hat es geschmeckt.

Gefallen hat uns das freundliche Personal. Viel mehr kann man leider nicht sagen, wir waren aber auch nur für eine Nacjt auf der Durchreise nach Südtirol zum Skilaufen..

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ausprobiert aber nicht nochmal

Die Dusche war alt und mit Rissen im Silikon. Außerdem war eine viel zu laute Pumpe zwischen Dusch- und Toilettenablauf geschaltet. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Auf der Durchreise für 1 Nacht-OK

Sanitärbereich renovierungsbedürftig; Frühstücksbuffett hätte reichlicher ausfallen können. Lage zur Straße mit verbundenem Geräuschpegel am Morgen ist gewöhnungsbedürftig.

1 Zimmer für 4 Personen gebucht-vorgefunden 1 großes Zimmer und ein kleines für die Kinder Extra!

Kurztrip nach Bayern

Die Zimmer sind akustisch nicht so gut isoliert. Flurgeräusche waren deutlich wahrnehmbar.

Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer (waren eigentlich zwei Zimmer!). Schlicht gehalten und sehr sauber mit bequemen Betten. Der Hit war das Restaurant im Haus. Solide bayrische Küche von bester Qualität! Ordentliches Frühstück mit äußerst leckeren Brötchen. Würden wir bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

Aufgrund der anderen Gäste - nur ausländische Arbeiter, die sehr laut waren - nicht zu empfehlen

Das ganze Haus riecht nach kaltem Rauch und in der überwiegenden Anzahl der Zimmer waren ausländische Arbeiter untergebracht, die bis nachts um 2.00 Uhr Krach ohne Ende gemacht haben. Die Zimmer ansich waren sauber und ordentlich, es stank aber sehr unangenehm. Nachts war keine Rezeption besetzt, somit waren wir als Familie mit den lauten Gästen, die im Flur und Treppenhaus randaliert haben, alleine. Wir sind dann nach einer Nacht abgereist, obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten. Hiermit war der Wirt freundlicher Weise einverstanden und hat hierfür auch nichts berechnet. Das Frühstück war sehr einfach.

Nicht noch einmal.

Schalldichte Fenster wären schön. Sauberkeit im Bad - besonders Fugen und Scheuerleisten lässt zu wünschen übrig. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Frühstück war einfach aber ausreichend. Wenig Auswahl, aber frisch. Das Hotel liegt genau an einer Kreuzung. Es fahren ununterbrochen Fahrzeuge, auch viele LKW vorbei und es ist sehr laut. Da die Fenster keine Geräusche abhalten, war an Schlaf nicht zu denken. Jedenfalls nicht zur Straßenseite.

Bei der Sauberkeit des Zimmers ist Luft nach oben

Heizkörper nur teilweise warm geworden. Größter Kritikpunkt. Verschimmeltes Silikon in der Dusche und teilweise verschimmelte Fliesenfugen im Bad. Nur W-Lan in der Gaststube.

Die Anlage vom Doppelzimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sauberes Hotel mit netten Personal

Das Gerät/Geräusch an der Toilette als wäre nach dem Abspülen ein Raumschiff gelandet. Der Schimmel am Rand der Dusche.

Die freundliche Begrüßung, die Aufmerksamkeit beim Frühstücken und die Sauberkeit im Zimmer.

Für 1-2 Übernachtungen ok.

Sauberkeit im Bad.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Auto ist die S-Bahn sehr schnell erreichbar und somit schnell in München.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alte zerschlagene Mücken im ganzen Zimmer.

Alte zerschlagene Mücken im ganzen Zimmer. Tote Mücken die rumlagen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gute Küche am Abend

Gute Küche am Abend

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir waren wegen eines Trauerfalls in Neubiberg und können den Grasbrunner Hof bestens weiteremphelen

das Frühstück war reichhaltig und emphelendswert die Matratze etwas durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zimmer sehr groß, Balkon

Zimmer sehr groß, Balkon

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr freundliches Personal, gute Lage, gutes Essen und...

Sehr freundliches Personal, gute Lage, gutes Essen und bequeme Betten. Das Zimmer war sauber und ein super leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Grundsätzlich eine akzeptable Unterkunft im Raum östlich / südlich von München.

Hotel direkt an einer Hauptstrasse

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hundefreundlich

Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Hotel lag zur Durchreise nach Österreich günstig und...

Das Hotel lag zur Durchreise nach Österreich günstig und einchecken war auch nach 23 Uhr kein Problem.

Nie wieder

Service ohne Worte.

Geruch im Badezimmer aus der Lüfter

Geruch im Badezimmer aus der Lüfter Stilles Wasser hat extra beim Frühstücken gekostet Kein WLAN im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Rundum gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück. Sehr freundliches Personal. Abendessen war sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Essen ist gut.

Die Unterkunft ist sicherlich seit mehreren Jahren nicht saniert worden. Im Bad sind die Fliesenfugen verschmutzt.

Das Essen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zwischenübernachtung

Check in Zeiten

Schönes Restaurant

Das Gasthaus steht neben der Kirche die alle 15min gelockt.

Das Gasthaus steht neben der Kirche die alle 15min gelockt.fas Frühstück war mittelmäßig

Der Aufenthalt war schön und das Hotelzimmer in einer für mich guten lage. 3km zum geschäftsort.

Es gab kein freies wlan

Frühstück war ok. Bett war bequem. Sanitärbereich sauber