Bewertungen für Hotel Atlantic 3 Sterne

Zadekstr. 1a, 12351 Berlin, Deutschland

Nr. 402 von 579 Hotels in Berlin

Die Fenster ließen sich zum Schlafen nicht abdunkeln. Der Frühstücksraum lud leider nicht zum längeren Verweilen ein.

Unser Zimmer war groß und hell. Wir hatten sehr viel Platz. Einen Parkplatz fanden wir auf Anhieb ohne zusätzliche Kosten.

Die Betten waren super bequem und kein bisschen durchgelegen. Wir durften sogar etwas früher frühstücken. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel war sauber, das Frühstück ausreichend, das Personal war nicht zuvorkommend, die Lage war sehr weit vom Zentrum entfernt(ca. 45 min. mit dem Bus). Man kann es trotzdem weiterempfehlen.

Verdunkelung in der Nacht gering. Habe Augenklappen getragen. Kopfsteinpflaster laut bei offenem Fenster.

Zimmer freundlich. Bad klein aber benutzerfreundlich und sauber. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Ausblick ins Grüne.

Ausstattung der Zimmer sehr einfach. Fenster konnten kaum abgedunkelt werden. Zimmer sehr hellhörig. Das Frühstücksangebot ist sehr überschaubar - könnte deutlich vielfältiger sein.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Barzahlung wurde gewünscht (Quittung gab es ohne Nachfrage), Kartenzahlung wäre aber möglich, sollte aber "Standard" sein.

Sauberes und schönes Zimmer,TV etwas zu heiß gewaschen :-D , ausreichendes und gutes Frühstück, nettes Personal, wir waren zufrieden!

Frühstück überschaubar und somit nur ausreichend. Lage etwas weit ab vom Geschehen, Bushaltestelle allerdings nah dabei. Leider keine S- oder U-Bahn in der Nähe.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr ruhig, gerne wieder

Uns sind im Nachhinein einige sehr gute Bewertungen Rätselhaft! Familienfreundlich würde ich das Hotel nicht bezeichnen. Die sehr großen Fenster kann man u.a NICHT abdunkeln! Im Sommer mit Kleinkind etwas schlecht! Einer der Matratzen waren derart durchgelegen, dass ich „gefühlt“ auf dem Lattenrost geschlafen habe. Wir haben DREIMAL gefragt, ob diese getauscht werden kann... passiert ist leider nichts! Die Bezahlung sollte am liebsten „bar“ vorgenommen werden! Als ich dies verneinte und lieber mit Karte zahlen wollte, wurde nochmal betont, dass ihnen „bar“ lieber wäre... Letztendlich habe ich eine Woche Aufenthalt natürlich nicht bar bezahlt! Wir würden nicht mehr wieder kommen und es auch nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück war gut.

Das 3. Bett in unserem Zimmer. Der Fernseher war im Vergleich zu dem großen Zimmer gefühlt wie eine Briefmarke an der Wand.

Es war ein Fahrstuhl vorhanden. Das Zimmer war angenehm groß. Parkplätze in der Nähe am Hotel.

Das bei betrieblich veranlaßten Reisen immer wieder die 5% Tourismusabgabe nur nach längerer Diskusion von der Rechnung storniert wird. Bei Geschäftsreisen entfällt sie grundsätzlich und darf nicht erhoben werden.

Ich war sehr zufrieden mit Check-in und Check-out. Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend. Frühstücksangebot war TOP. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus und W-LAN fand ich super. Ich komme gern wieder.

Der Aufenthalt dauerte nur zwei Übernachtungen Lage (übers Wochenende). Meine Absicht, auch das folgende Wochenende zusätzlich zu buchen, habe ich verworfen, weil das Hotel seinen Zimmerpreis wegen einer örtlichen Veranstaltung für speziell jenes Wochenende um über 50% angehoben hat und die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht befugt war, den eigens überhöhten Preis etwas anzupassen. Habe dann woanders gebucht.

Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Personal war durch die Bank freundlich und hilfsbereit.

Beim Frühstück ist die Kommunikation sehr schwer, da die (freundlichen) Angestellten leider kein Deutsch oder Englisch sprechen. Ansonsten war das Frühstück zweckmäßig und für den kleinen Hunger ausreichend.

Sehr freundliches Personal und bei Fragen bezüglich Fahrkarten und allgemeine Infos waren die Herrschaften an der Rezeption absolut zuvorkommend. Nicht abschrecken lassen, weil die Lage in neu Köln liegt, denn es ist wirklich sauber und die Menschen in der Umgebung waren sehr gastfreundlich. Um die Ecke gibt es ein kleines Restaurant, bei dem Sie auch für günstiges Geld eine annehmbare Speise bekommen können.

da ich gehbehindert was störte das der Aufzug nach 22.00h angestellt was muste als 2 Etagen hoch quälen

Das Frühstück war einigermassen das Personal im Fühstücksraum sehr nett

für einen längeren Aufenthalt bräuchte man mehr Stauraum

Zimmer war sehr sauber ausreichend für eine Kurzreise Frühstück war gut Personal freundlich und hilfsbereit

Das Hotel liegt ruhig in einer schmalen Nebenstraße, Parken ist dort kostenlos möglich. Mit dem Bus nahe dem Hotel oder der U-Bahn ca. 750 m entfernt ist man schnell in der Stadt. Die Zimmer sind mit Kieferholzmöbel eher einfach eingerichtet, aber das Bett war sehr bequem und die Sauberkeit hervorragend. Das Frühstück war lecker und ausreichend, mehr kann man für den Preis wirklich nicht erwarten. Direkt neben dem Hotel gibt es das mexikanische Restaurant "Tequila", welches sehr empfehlenswert ist.

Durch die Fußbodenheizung war es immer sehr warm im Zimmer, man konnte die Temperatur nicht selbst einstellen.

Sauberkeit top ! Leckeres Frühstück, Ausstattung des Zimmers einfach, aber völlig ausreichend-Kühlschrank vorhanden ! Sehr bequeme Betten.

Das Personal war unfreundlich,es wurde weder guten Morgen oder guten Tag gesagt 😕.Bei der Abreise hat es niemanden interessiert ob alles in Ordnung war.Das Frühstück war immer gleich 😕(Aufbackbrötchen ) nicht sehr lecker 😕Leider war unser Zimmer sehr hellhörig (Erdgeschoss)

Alles war sauber und ordentlich

Nur ein klein bisschen Abzug für das Frühstück. Es war gut ,Kleinigkeiten(aber wirklich Kleinigkeiten) könnten verbessert werden. Die Matratzen waren sehr hart, was mich sehr gestört hat. Aber das findet ja eh jeder anders, ich bin eine sehr weiche Matratze gewöhnt.

Unser Zimmer war sehr schön und sauber, auch das Bad war sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend. Preis Leistung ist wirklich klasse. Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.

Das Parkproblem kann wohl nicht geändert werden....

Die junge Dame, die für das Frühstück zuständig war, fiel durch ihre Umsichtigkeit auf und war sehr freundlich, auch wenn es mit der Sprache haperte. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich (besonders die Abendschicht)

Alles sehr gut. Lage, Personal,Zimmer,Frühstück. Sehr persönliche Atmosphäre im Haus,nette und freundliche Rezeption. Frühstück sehr umfangreich. Zimmer sauber,ruhig,bequeme Betten. Sehr warm! Außentemperaturen in Berlin frostig! Für 2 Nächte empfehlenswerte Unterkunft.

Bei -10°C Außentemperatur hätte das Badezimmer besser geheizt sein müssen.

Das Hotel entsprach den Beschreibungen und unseren Erwartungen. Unserem Wunsch einer Spätanreise (23 Uhr vom Flughafen) wurde sehr freundlich und unkompliziert entsprochen.

Die Handtücher müssten erneuert werden.

Das Zimmer hatte rundum Fenster und war dadurch wunderbar hell. Die Bushaltestelle vor der Haustür zum Flughafen Schönefeld war für uns sehr wichtig.

Glas klebte am Waschbecken und der Seifebnspender hatte eine Verkrustung - keine Ahnung wann zuletzt jemand in dem Zimmer genächtigt bzw. gereinigt hat - trotz allem war es NICHT schmutzig!

Wer für 3 Personen inklusive Frühstück 74 € ausgibt, darf kein Schloss erwarten! Es war grundsolide und hat somit unsere Erwartungen gut erfüllt. Es gab sogar Lachs zum Frühstück :-)

Großes Zimmer mit 3! Einzelbetten. Sauberes Bad mit Badewanne. Ein Kühlschrank im Zimmer war wegen der Geräusche eher störend. WLan vorhanden allerdings sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Fernseher recht klein und weit oben an der Wand angebracht.

Freundlich eingerichtetes, relativ großes, sauberes Zimmer mit prima Bett und ein solides Frühstücksbuffet für unglaublich wenig Geld.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Etwas sehr kleiner Fernseher, aber war jetzt auch nicht wirklich schlimm

Super Frühstück, gutes Bett und schneller Check Inn. Alles Super Danke nochmals

Großes, helles Zimmer, hilfsbereites Personal am Empfang. Die Fenster können durch Jalousien abgedunkelt werden. Am Wochenende ist jederzeit ein Parkplatz zu finden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Handtücher sind etwas in die Jahre gekommen. Sonst alles bestens.

Das Frühstück war für den Preis ausgesprochen gut. Das Zimmer einfach, aber zweckmäßig. Zimmer und Bad sehr sauber.

In einem Doppelzimmer sollte eine einheitliche Matratze in den Betten liegen. Der Spalt zwischen den Matratzen bzw. Betten ist zu groß. Es ist nicht schlimm, aber eine einheitliche Matratze wäre schöner.

Die Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet war gut, es hat alles gereicht.

Tür vom Zimmer stand offen als wir vom Abendessen wieder kamen. Ich weiß nicht vielleicht wollte jemand etwas klauen. SCHLECHTES gefühl und fenster ging nicht zu machen, dafür heißung auf höchster stufe die man nicht abstellen konnte

Diesmal sah man für mich beim Check-in allerdings ein Einzelzimmer ohne Fenster, mit Bad ohne Fenster vor. Nach meiner Reklamation erhielt ich dann ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Zum Glück war das möglich.

War bereits das 4. Mal in dieser Unterkunft und wie immer auch diersmal sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und die Ausstattung der Zimmer gut. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Kleiderhaken fehlen; etwas kühle Atmosphäre

Ruhige Lage, sehr sauber und gepflegt, helles Einzelzimmer zum Hof, gutes Frühstücksbuffet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben leider keine Möglichkeit gefunden die Heizung runter zu drehen. Dies führte dazu, dass wir zum Schlafen das Fenster öffnen mussten, da die luft einfach zu trocken und warm war. Trotzdem ist die Fußbodenheizung sehr angenehm gewesen.

Die Zimmer waren sehr sauber und schön warm. Die Lage des Hotels ist so ruhig gelegen, dass man auch mit offenem Fenster gut schlafen konnte. Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar warme Würstchen und alles was aufgegessen wurde, wurde wieder aufgefüllt und das bis zum Schluss. An der Straße direkt vor dem Hotel gab es ausreichend kostenlose Parkplätze.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite. Sehr kleiner Fernseher. Kein echtes Doppelbett - großer Abstand zwischen den beiden Matratzen.

Sauberkeit und Frühstück. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei (Wurst, Käse, Lachs, Gemüse, gekochte Eier, Marmelade, Müsli, Joghurt, Saft, Brötchen, Vollkornbrot). Kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Die Personal an der Rezeption war nicht so hilfsbereich.

Hotel ist nah zu Flughafen Schoenefeld. Die Zimmer war in Ordnung und sauber. Frühstück war ganz gut.

Der Fernseher auf dem Zimmer war defekt und das Personal hat drei Tage gebraucht ihn auszutauschen.

Sehr sauber, hell und freundlich. Das Haus ist vor nicht all zu langer Zeit komplett renoviert worden.

tatsächlich das Frühstück. Die Zimmer sind unten sehr laut und zu klein.

Nein nicht wirklich .Es war kein Büfett war nicht wirklich auf gebaut .Es gab nur eine Sorte Brötchen.

Super gelegen, Parkplatz direkt vor dem Haus, sehr gute Verkehrsverbindungen für Bus und Bahn. Freundliches Personal, helle Zimmer, sehr sauber. Frühstück inklusive und sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder und empfehlen es gern weiter!

Keine Dusche, nur Badewanne durch Schräge in der Decke

35€ inkl. Frühstücksbuffet für 1 Nacht. Nachtanreise spontan möglich. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Sauber und ordentlich. Empfehle ich weiter!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gute Adresse, um auch ein paar Tage länger zu verweilen. Unser Zimmer war geräumig, das Bad bot genügend Platz. Die Sauberkeit war erstklassig!!! Das Frühstück war angemessen für eine Inklusivleistung. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. WLAN war überall verfügbar. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück war ok und war dem Preisleistungsverhältniss angemessen. Es war für jeden etwas dabei. Zimmer waren sauber und funktionell. Betten waren bequem. Parkplätze am Hotel waren auch ohne Probleme zu bekommen. Besonders gut ist die Busverbindung zum Flughafen Schönefeld. Nebenan das Restaurant war für einen gemütlichen Abend sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel ist ruhig gelegen, hat großzügige Zimmer, kostenloses WLAN und ein für den Preis gutes und reichhaltiges Frühstück. Parken ist auf der Straße möglich gewesen. Das Hotel ist älter, was man teilweise an der Ausstattung sieht. Dennoch finden Modernisierungen statt, wie beispielsweise das Schließsystem mit Chip.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

wussten nicht daß es noch Raucherzimmer gibt

Raucherzimmer erwischt - hätten tauschen können aber das Zimmer war viel zu schön Lage zum Flughafen Schönefeld ideal 15 - 20 min Fahrt Frühstück o.k. Personal freundlich Gute Restaurants zu Fuß erreichbar Gute Busanbindung - in 45 min am Europacenter

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Zimmer war schmutzig, das Bad war sehr schmutzig und im Bett waren Haare. Das Frühstück war sehr ungenügend, billige Wurstpakete und lieblos hergerichtet!

Na ja Rezeption is ein bißchen anderes ,aber korrekt Is doch alles da aber nur anderes

Sehr sauber Zimmer und groß Gute Preis Lecker Frühstück Parken vor der Tür Also alles gut Würde weiter empfehlen

Das Bett war sehr klein, Matratze auch nicht mehr die neuste. Ebenso die anderen Möbel. Leider ist das Hotel für mein Empfinden zu hellhörig, ich konnte alles was auf dem Flur oder im Treppenhaus passiert sehr genau verstehen. Enttäuscht hat mich das Frühstück, sehr wenig Auswahl von Allem, nicht genügend Platz bei voller Belegung und die Sauberkeit (beim Wechsel der Gäste Tische abwischen u.ä.) ließ sehr zu wünschen übrig.

Gefallen hat mir die Lage für den Preis, es ist zwar keine s oder ubahn fußläufig schnell erreichbar, aber der Bus hält direkt vor der Tür. Zudem sind die Check-In und Check-Out Zeiten sind angenehm gelegt. Auch das Personal ist freundlich. Sauberkeit und Badezimmer waren auch völlig zufriedenstellend. Zudem sind die Zimmer hell

Wenn ich die Wurst essen wollte,wusste ich nicht aus welche ist, zum bei Spiel: aus Geflügel, Schwein oder??

Das Frühstück war lecker und perfekt und die Betten waren Bequem.

Unhöfliches Personal. Es war deutlich, dass die Dame keine Lust hat. Sie sprach immer unhöflich und war alles anderes außer nett. Sie hat immer unsere Fragen unhöflich beantwortet. Rezeption ab 21 Uhr ist nicht besetzt. Fahrstuhl von 22:00 bis 7:00 wurde abgestellt. Frühstücksraum klein und eng. Fernsehgerät war sehr klein

Zimmer war sauber, bequem und hell. Die Lage des Hotels ist sehr gut

Personal wusste nicht über öffentlichen Verkehr Bescheid, kleiner Stadtplan von Umkreis ca 5 km wäre nett gewesen. Erst nach Aufforderung wurde richtig Staub gewischt und unter dem Bett gesaugt. Sonst war alles sauber

Aufenthalt war super, Personal überwiegend freundlich, Frühstück gut, immer frisch, liebevolle Details in der Ausstattung, ruhig, Bushaltestelle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ab 23 Uhr vermute ich, das Fahrstuhl nicht mehr funktioniert und es war etwas anstrengt mit Koffer auf zweiten Stock zu klettern. Ansonsten alles top.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Frühstück war schlecht. Keine große Auswahl und dann auch noch Aufbackbrötchen. Die Betten waren eine Katastrophe. Man hätte besser auf dem Boden schlafen können. Der Fernseher iSt ein Witz,nehmen sie lieber ihr Laptop mit,der Bildschirm ist wahrscheinlich größer, da der Fernseher nicht größer wie ein Tablet ist und kaum Sender zur Verfügung hat.

Platzangebot des Zimmers. Sauberkeit Bus Haltestelle direkt am Hotel.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig,der Empfang war sehr nett,die Zimmer sehr sauber,das Frühstück gut.Probleme mit dem T V wurden noch Sonntags Abend behoben.

Eigentlich gar nichts. Es gab keine Milcheiweißfreie Margarine zum Frühstück. Hatte ich bei der Anmeldung aber vergessen zu erwähnen. Liegt also eher an mir.

Einfache und saubere Unterkunft mit ausreichend Frühstück. Späte Anreise war möglich. Das Bad bot Raum, das Zimmer war ordentlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nichtraucherzimmer hat trotzdem etwas nach Rauch gerochen

unkomplizierter späterer Check-In abwechslungsreiches Frühstück, frische Brötchen wahrscheinlich vom Bäcker Bushaltestelle praktisch direkt vor der Tür, wenn keine Baustelle ist, auch mit Direktverbindung zum Flughafen

Etwas laut....Fenster konnte man nicht wirklich beim Schlafen offen lassen. Geräusche vom Flur waren sehr stark zu hören u ab morgens um 08.30 Uhr wurden die anderen Zimmer schon gereinigt so dass man wach wurde.

gutes Preis- Leistungsverhältnis bei kurzem Aufenthalt

Parkplätze waren Mangelware, da öffentlich und immer voll belegt. Brötchen waren nicht vom Bäcker sondern Fertigprodukt. Die haben mir nicht geschmeckt.

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, Zimmer sehr ruhig und Freundlichkeit seitens Hotel insoweit, dass unser Hund mitkommen durfte, das hat uns gefallen. Das Frühstück war vielfältig, alles was man zum frühstücken braucht war da. Frühstück war für mich i.O.

Zur U-Bahn waren es ca 10 Minuten zu Fuß. Die öffentlichen Parkplätze waren rar. Von 22 bis 7 Uhr war der Lift außer Betrieb, drei Stockwerke mit Gepäck daher etwas mühsam. Die Auswahl beim Frühstück war eher einfach, aber in Anbetracht der Kleinheit des Hotels ökonomisch ökonomisch wohl nicht anders machbar.

Die Brötchen zum Frühstück waren frisch und kross. Alles andere wurde in geschlossenen Kühlvitrinen aufbewahrt. Sehr hygienisch. Zimmer und Badezimmer waren ziemlich groß. Die Lage war sehr ruhig. An jeder Tür war eine Bedienungsanleitung für das elektronische Schloss angebracht. Zimmersafe im Kasten.

Fernseher könnte größer sein

Frühstück war alles vorhanden Bett die Matratzen waren sehr gut Parkplatz muss gesucht werden (aber immer einen gefunden) Zimmer war zur Gartenseite sehr ruhig Zimmer Preis über Booking super Fußbodenheizung 1a

Das Zimmer mit der Nr. 36 ist zu klein. Durch Dachschräge ist man genötigt sich nach vorne zu beugen um ins Bett zu gehen.

Frühstück okay. Ruhige Lage. Gute Verkehrsanbindung. Sauber.

Das Obst stand auf einer der Kühlvitrinen, d.h. nicht auf meiner Augenhöhe. Somit habe ich es erst entdeckt als ein anderer Gast sich daran bediente.

Es war alles sehr sauber. Am Frühstücksbuffet gab es genug Auswahl. Die Wurst- und Kasewaren waren in Kühlvitrinen

Ein bisserl mühsam ist das Türöffnungssystem. Funktioniert erst nach mehrmaligen Versuchen.

Wir sind mit dem Auto angereist und es war uns wichtig problemlos und kostenlos parken zu können. Stadtmitte ist gut zu erreichen. Zimmer sauber, zweckmäßig und nett eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig. Das Frühstück ausreichend vielfältig. Personal sehr freundlich. Alles in Allem ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Laut, Verkehrslärm bei offenem Fenster. Häufige Martinshörner wegen Klinikum Neukölln nebenan. Schlechte, zu feste Matratze. Warm und stickig bei geschlossenem Fenster. Fußbodenheizung nicht regelbar. Tendenz zu ständig überheizt. Frühstücksservice ohne jegliche Sprachkenntnisse. Frühstücksbuffet unter Standard. Bedienung guckt fragend und schweigt.

Direkt nebenan ein ansprechendes mexikanisches Restaurant. Niedriger Preis

Zimmer wurde über Fußbodenheizung beheizt , lies sich in unserem Zimmer nicht gut einstellen , es war immer zu warm. Wir hatten ein Dachfenster, was sich schlecht öffnen lies und es ist nichts für kleine Menschen , mußten auf den Stuhl seinen !

Frühstück war okay.

Das die Zimmer stellenweise bereits gegen 8Uhr gereinigt wurden: Es kam leider vor, dass die Reinigungskräfte plötzlich im Zimmer standen und danach erst bemerkt haben, dass hier die Gäste noch schlafen bzw. nicht beim Frühstück sind. Auch wenn ich kein Schild vor die Tür hänge, sollte man den Gästen doch etwas an Zeit einräumen bevor es zu einer Reinigung des Zimmers kommen sollte.

Das Zimmer war geräumig und ruhig. Umliegend kann man eine Kleinigkeit schnell einkaufen und bekommt Restaurant technisch eine große Auswahl. Keine 30m vom Hotel entfernt, ist bereits eine Bushaltestelle. Einchecken ist ab 14Uhr, es war aber kein Problem die Koffer bereits im Hotel abzustellen.

so

Das Hotel ist nicht für Gehbehinderte geeignet, weil von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr der Fahrstuhl außer Betrieb ist! Auf die Frage nach einem Parkplatz wurde ich auf die Straße verwiesen. Es muß vor dem Abreisetag bezahlt werden; bei nur einer Nacht am Anreisetag, weil Morgens soviel zu tun sei; was ich nicht bestätigen kann. Am Sonntag gibt es Aufbackbrötchen, die anderen Tage kann ich nicht beurteilen. Die Zimmer sind mit Fußodenheizung ausgestattet, die irgendwo zentrall eingestellt wird. Also weder im Zimmer noch auf der Etage fand ich einen Regler. Es war Sauwarm und nur durch Fenster und Tür öffnen zu regeln. Auf nachfrage bekam ich abends komplett andere Antworten als am nächsten Morgen. Hmmm?!

Hotel zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt; Personal unfreundlich, verstand kaum deutsch, Rezeption ab 22 Uhr nicht mehr besetzt, auf Hinweis auf alten Busfahrplan von 2013 wird unwirsch reagiert, Toaster kaputt, sinnfreie Nachttischleuchten (o. Stromanschluß am Bett, oder abseits v. Bett), Frühstück zu wenig Abwechslung (gleiche Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt),

Sauberkeit, ruhige Lage, Anbindung an Öffis

Fahrstuhl wird gegen 22 Uhr abgeschaltet

Insgesamt empfehlenswert für Städtereise bzw. Geschäftsreise / helle frisch renovierte Räumlichkeiten / Frühstück vollkommen in Ordnung / kostenlose Parkmöglichkeit, sowie Bushaltestelle direkt vorm Hotel

Das was nicht ganz in Ordnung für mich persönlich war wegen kleiner Behinderung, daß der Aufzug um 22.00Uhr abgeschaltet wird. Entweder um Strom zu sparen, oder um die anderen Gäste nicht nachts zu stören. Somit zum Teil ein Pro im Contra. Das Holzbett knirschte ein wenig beim setzen und bei Bewegung. Aber beim Schalfen hat es mich nicht mehr Gestört. ;-) Das Wasser in der Dusche wurde Dank Thermostat nicht wärmer als 41 Grad. Was aber wenn man von kühler Luft umgeben ist, ziemlich wenig ist. Ansonsten WIRKLICH NICHTS weiter zu meckern.

Das Frühstück war ziemlich in Ordnung. kein riesen Buffet, aber das wichtigste war vorhanden. Sogar Lachs. Eigentlich auch eine große Auswahl allerhand anderer Dinge. Frische Bötchen. Diverse Fruchtjogurte, etc Alles in allem nicht super Luxus, aber sehrreichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer ist ordentlich, und mit einem modernen Badezimmer mit Dusche. Nettes Personal.

Der Fernseher war etwas sehr klein für das Zimmer. Zum Frühstück wäre Rührei oder Spiegelei schön gewesen, da ich kein Fan von gekochten Eiern bin.

Liegt sehr gut und der Alexanderplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Frühstück war ausreichend.

Alles war gut. Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war gut, es war von allem etwas. Man konnte ganz gut satt werden. Die Ausstattung im Zimmer war gut. Es war sehr sauber. Man kann dieses Hotel weiterempfehlen. Die Parkplätze vor dem Hotel waren vorhanden.

Zimmer lag zur Straßenseite. Durch angrenzende Hauptverkehrsstraße ziemliche Lärmentwicklung.

Frühstück gut und ausreichend; Zimmergröße in Ordnung; Betten lang genug und auch bequem;

Ruhiges, gut gelgenes kleines und sauberes Hotel. Wlan hat funktioniert Mehrere Restaurants gleich ums Eck oder fussläufig erreichbar, vor allem Tequila Steakhaus sehr zu empfehlen. Auch zur Gropius Passage ist es nur ein kleiner Spaziergang.

Der TV war ein wenig zu klein für die Entfernung zum Bett. Für eine Nacht war dies aber kein großes Problem. Das Bett war ein bisschen unbequem. Dass man den Preis zahlen sollte bevor man das Zimmer sieht, war eher ungewöhnlich. Sollte man meiner Meinung nach nach der Übernachtung verlangen.

Das Frühstück war einfach gehalten. Dennoch gab es eine Auswahl zwischen Backwaren, Müsli, Joghurt,... Für eine Nacht mit einem Frühstück war es ausreichend. Das Zimmer war sauber.

Ein sauberes, angenehmes Hotel. Sehr freundliches Personal, ich hatte ein sauberes und helles Zimmer, das Frühstück war sehr gut und reichaltig Das Hotel ist sehr empfehlenswert

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Atlantic ansehen