Bewertungen für Hotel Burgunderhof - Adults only

Am Sonnenbühl 70, 88709 Hagnau, Deutschland

Nr. 6 von 25 Hotels in Hagnau

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hätten länger bleiben sollen ... unser Urlaub war zu kurz und konnten nicht alles ausprobieren ... deshalb kommen wir wieder.

Sehr freundlich und hilfsbereit, super modern und trotzdem spürt man die Tradition. Echt tolle Lage mit Blick über den See. Weit genug weg von den üblichen Tourismusströmen und nervigen Pauschaltouristen. Ruhig und dennoch mitten drinn. Alles zu Fuß zu erreichen. Die hauseigene Destillerie (leckerer und prämierter GIN, sowie Brände) und Weine machen das Hotel zu einem Erlebnis. Gerne auch mit Freunden als Gruppe.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sensationell. Ebenso die angenehme und sehr kompetente Betreung der Patron. Zu jeder Zeit präsent und bereit auf Wünsche einzugehen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

traumhafte gepflegte ,parkähnliche Anlage mit Blick auf den Bodensee , Frühstück war einsame Klasse , die Besitzerfamilie kümmert sich persönlich um die Gäste ,

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten gedacht das das Swimmingpool länger geöffnet war. Um 18.30 Uhr werd es gereinigt.

Das Frühstück war wirklich SUPER! Jedes Morgen ein special 🍳 und vielen anderen Frische Produkte. Das accommodation ist mehr wie gut! Mann kann sich entspannen in ein sehr gutes Umgebung Herr und Frau Renn mit ihren Töchtern Julica sind da für die Gäste Alles ist 👍

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksangebot war besonders umfangreich und mit Liebe von der Inhaberfamilie zubereitet. Die Familie selbst betreut sie und ist äußerst bemüht, ihre Wünsche zu erfüllen. Auch zu erwähnen ist die wunderschöne liebevolle Gartengestaltung. Es herrscht eine besonders herzliche familiäre Atmosphäre.

Nasszelle etwas spartanisch.

Schöne Lage mit toller Aussicht. Rundum sehr gepflegte Anlage. Sympathische Gastgeber. Perfektes Frühstück. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Rundherum ein Wohlfühlerlebnis pur. Die Ruhe und die Entspannung war für uns hervorragend. Besonders das liebevoll angerichtete Frühstücksbüfett war ausgezeichnet , es fehlt an nichts. Wünsche wurden dankend angenommen und rundeten den Aufenthalt ab.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist sehr schön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war jeweils eine Augenweide und alles war sehr lecker. Die Familie Renn ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend jedem Gast gegenüber. Das Zimmer war sehr lieblich und schön eingerichtet und zu guter Letzt die Weinprobe war aufschlussreich und der Wein hat gemundet.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Personal steht nicht immer zur Verfügung, aber ist nie negativ aufgefallen, sollte man aber beachten.

Frühstück / Personal / Zimmer / Lage / Pool / Garten / Weine / Einrichtung / comport / Wasser / Ökoloisch

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein und es fehlt an Ablagemöglichkeiten. Die Toilette und die Dusche im Zimmer sind nur durch eine Glaswand abgetrennt, was etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache ist.

Traumhafte Lage in dem familiär geführten Hotel (Chef, Chefin, Tochter). Herrlicher Blick auf den Bodensee. Sehr schöne Außenanalge mit mehreren Seerosenteichen. Alles sehr gepflegt. Sehr schöner, sauberer Pool mit herrlichem Wasser. Keine Chemie, kein Chlor. Herrlich erfrischend nach einer langen Radtour. Beim Frühstücksbuffett bedient der Chef selbst. Sehr freundlich , sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Kleines Doppelzimmer

Überteuert, sehr kleines Zimmer, schlechter Service, unfreundliches Personal, keine Möglichkeit zum Abendessen (muss gut zu Fuß sein, da im Ort keine Parkmöglichkeiten)

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück - mit wunderbarem Blick auf den sehr schön angelegten Garten und Blick über Weinreben bis auf den Bodensee - war excellent. Entspricht der Vorstellung von Biohotel, mit frischen schmackhaften Zutaten. War dazu sehr liebevoll und ansprechend zurecht gestellt. Der kleine, aber durchaus ausreichende Pool war blitzsauber und mit ausreichend Liegestühlen umstellt. Unser Zimmer mit direktem Zugang zum Garten, war ebenso sehr gepflegt und nett eingerichtet. Es herrschte eine wohltuende Ruhe, die man sonst selten findet. Zudem war Familie Renn sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Alles in allem eine zu empfehlende Unterkunft für das Entspannen vom hektischen Alltag.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Fantastische Anlage mit Blick auf den Bodensee; alles sehr gepflegt. Wer Ruhe geniessen möchte, ist hier am richtigen Fleck. Sehr feines Frühstück Herzliche Betreuung durch die Eigentümer

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Alles war wirklich exzellent, da gibt es nichts auszusetzen.

Das Hotel ist an ausgezeichneter Lage mit Sich auf den See und sehr ruhig inmitten von Rebbergen. Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen und durften sogar von einem Upgrade in eine höhere Klasse der Zimmer profitieren. Dass das Hotel erst nach vier Uhr die Rezeption öffnet, störte in keiner Weise, es wurde uns vorher mitgeteilt und ist auch auf den Internetplattformen überall vermerkt. Im Gegenteil, die gewonnene Zeitspanne bis zur Öffnung nutzten wir, in der Umgebung etwas anzuschauen. Wir wählten dieses Hotel bewusst um Ruhe und Erholung zu geniessen, die Bemerkung "for adults only"auf der Homepage und den verschiedenen Plattformen half uns bei der Wahl. Das Zimmer war sehr sauber, hell und geräumig, die Sicht nicht zu übertreffen, der Willkommenswein im Kühlschrank vorzüglich. Das Frühstück liess an Vielfalt keine Wünsche offen. Der Garten mit dem Pool ist liebevoll gestaltet, überall gibt es Nischen, wo man relaxen und die Sicht geniessen kann. Wir verbrachten fünf Nächte im Burgunderhof und schliessen einen weiteren späteren Besuch nicht aus.

• Kleines Doppelzimmer

Unsympathische Gastgeber. WC und Dusche als offener Glasverschlag im Zimmer integriert. Nicht sehr angenehm. 1Waschbecken ohne Ablagefläche im Zimmer, kein separates Badezimmer. Pool war sehr kalt. Preis-Leistung stimmte für uns nicht.

Gutes Frühstück und traumhafte, ruhige Lage mit viel Wasser und schöner Gartenanlage!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt eingebettet in die Weinberge von Hagnau, ca. 20 Minuten zu Fuß von Ort und Bodensee entfernt. Das Frühstück war in Bio-Qualität und sehr gut. Das Zimmer war geräumig und sehr modern eingerichtet, die Betten waren breit und sehr bequem. Von der Terrasse (oder ggf. bei anderen Zimmern dem Balkon) hat man einen tollen Blick auf den Bodensee. Da sich am Hotel kein Restaurant befindet, läuft man zum essen in den Ort. Man kann sich aber auch aus einem Kühlschrank, der mit Snacks und Getränken (inkl. Bier und Wein) gefüllt ist, tagsüber versorgen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren zum dritten Mal Gast im Burgunderhof. Wiederum waren wir begeistert von dem tollen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer, dem liebevoll zubereitetem Frühstück, dem sehr gepflegten Garten mit Swimmingpool, in dem man gute Bahnen schwimmen kann (kein Plantschbecken), von dem traumhaften Ausblick auf den Bodensee und die Alpen und nicht zuletzt von der ansteckenden Freundlichkeit der Inhaberfamilie und des Personals sowie der Sauberkeit der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts, was verbesserungswürdig wäre.Ein Hotel

Das Frühstück war außerordentlich gut und sehr liebevoll und ansprechend angerichtet. Das Hotel hat ein außergewöhnliches Ambiente und die Betreuung durch die Gastgeber war ausgesprochen herzlich. Diese Hotel ist definitiv mehrere Besuche wert!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Besonders geschmackvoll eingerichtete Zimmer, das besondere, hochwertige Frühstück und die außergewöhnliche Lage des Hotels. Gastfreundschaft vom feinsten!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die folgenden Informationen sind keine Kritik, sondern Hinweise, die man bei der Buchung im Auge behalten sollte: 1) Das Hotel selbst hat kein Restaurant (abgesehen vom Frühstücksraum). Wenn man abends Essen gehen möchte, tut man das am Besten zu Fuß (ca.15min inkl. Steigung). Parkplätze im Ort sind kaum verfügbar. 2) Der Anspruch eines möglichst klimaneutralen Hotels bzw. einer guten CO2-Bilanz macht den Verzicht auf eine Klimaanlage im Zimmer plausibel. (Wir hatten 6 Tage 30-35°C und konnten durch Jalousie, Rollladen und Lüften das Zimmer angenehm halten.)

Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt und hat einen sehr schönen Blick auf den Bodensee. Das Hotel ist perfekt zur Entschleunigung. Ruhe und Erholung sind garantiert. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr gefallen hat uns auch die persönliche und sehr herzliche Betreuung durch Fam. Renn. Den "Hausherren" auf seine Weine und Brände angesprochen, gab es nette Gespräche und die eine oder andere Anekdote. Das Hotel und der Hof werden unter biologisch, ökologischen Gesichtspunkten geführt. Das war uns bei der Buchung nicht bewusst bzw. kein Kriterium, rundet aber das Gesamtbild dieses Hotels positiv ab. Unser Zimmer hatte einen direkten Poolzugang und was mich als "Dunkelschläfer" gefreut hat - einen elektrischen Rollladen für eine angenehme Verdunkelung zum Schlafen. Das liebevolle Design und die hochwertigen Materialien machte unser Zimmer zu einer Wohlfühlzone. Besonders gefallen hat mir während der heißen Tage der kühl anmutenden steinerne Fußboden.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das perfekte Hotel wenn man ein paar Tage Ruhe und Erholung sucht. Schöne Zimmer, super Frühstück, nette Gastgeber. Herrlicher Garten mit schönem Pool.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Dieses Hotel ist ein Traum!!! Es liegt mitten in den Weinbergen, mit herrlichem Blick auf den Bodensee. Das Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das große Doppelbett ist wunderbar. Der große, sehr schön angelegte Garten, mit Sonnenliegen, Sonnenmuscheln, schönen Gartenteichen und Pool, lädt zum entspannen ein. Wer Ruhe und Erholung sucht, findet sie hier! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frische Eierspeisen und ein Frühstücksbüffet auf dem sicher jeder Geschmack etwas findet, geschmackvoll und appetitlich angerichtet, lassen den Tag schon gut beginnen. Die Gastgeber sind freundlich, herzlich, hilfsbereit und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Kleines Doppelzimmer

Alles bestens es gibt nicht ein Punkt dennoch beanstanden könnte.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Die Familie Renn kümmert sich rührend um ihre Gäste. Das Hotel kann ich zu 100% empfehlen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre im Hotel, man fühlt sich richtig wohl und kann sehr entspannen. Dazu sorgt vor allem die tolle Lage mit Blick auf den Bodensee, der wunderschöne Garten und die Gastgeber, die ihre Gäste schätzen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bett mit sehr guter Matratze.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Aussicht ist grandios. Wir hatten an zwei Seiten 2 gr0ße Panaramafenster in unserem Zimmer mit grandioser Aussicht. Das Zimmer war sehr großzügig, wunderschön und auch extravagant eingerichtet und sehr einlandend. Das Bett war hervorragend (ich habe seeeehr gut geschlafen) Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war 100% BIO , sehr vielfältig und alles sehr ansprechend und liebevoll dekoriert,...so dass man sehr verführt ist mehr zu essen als man vorhatte :-) Familie Renn bedient höchstpersönlich und kredenzt hervorragenden Kaffee, individuelle Eierspeisen(frisch zubereitet) und echte münchner BIO-Weisswurst... sehr lecker! Die Familie Renn ist sehr bedacht, alle Wünsche zu erfüllen, sodass man sich als Gast einfach nur wohl fühlen kann. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück. Alles was das Herz begehrt, vom Sekt bis zu frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr bequemes großes Bett. Toller Blick auf den Bodensee, mitten in den Weinbergen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Nasszelle bietet keine Privatsphäre, da sie nur aus Glas ist. Und es hat zuwenig Liegestühle. Kommt man erst nachmittags zurück, ist nichts mehr frei. Man kann sich auch nicht in den Rasen legen, weil dieser oft gewässert wird.

Es war eine sehr ruhige Lage. Hübsch eingerichtet, sehr geschmackvoll. Man fühlte sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer und eine Tür vor dem WC. Preis-/leistungsverhältnis nicht ausgewogen.

Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl ausschließlich von Bioprodukten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war genial. Tolle Leckereien, alles was das Herz begehrt. Auch war es sehr schön angerichtet. Super freundliche Gastgeberfamilie. Tolle und vor allem ruhige Lage mit Seeblick und schöner Gartenanlage. Ideal für Fahrradausflüge. Grosses und bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Glastür im stylischen Bad-WC-Bereich könnte durch eine blickdichte Tür für mehr Intimität sorgen.

Das Hotelzimmer und das Umfeld des Hotels sind sehr liebevoll mit vielen hübschen Details eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet war außerordentlich appettitlich angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft ist sehr schön, das Personal sehr nett und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück ist wirklich bestens,, mit viel Hingabe zubereitet und es lässt keine Wünsche offen. Die schöne Gartenanlage mit Pool ist genial. Das ganze ist Erholung Pur! Vielen Dank an die Familie Renn.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Ungewohnt war das innenliegende Bad.

Das Wohlfühlen vor Ort, der Service und das Frühstück war schon sehr gut, der Ausblick, der Garten und die Freundlichkeit der Eheleute Renn

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr nette, aufmerksame Gastgeber. Bemerkenswert fanden wir, dass Herr und Frau Renn sich persönlich um die Frühstücksgäste gekümmert haben. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Unser Zimmer war von der Größe ausreichend und geschmackvoll eingerichtet. Das nächste Mal würden wir trotzdem ein größeres Zimmer buchen, da bei schlechtem Wetter der Platz doch etwas beengt ist. Der wunderschöne Garten mit Blick auf den Bodensee war toll. Zu Fuß waren es nur ca. 10 Min. in den Ort Hagnau mit Lokalitäten, Geschäften und dem Schiffsanleger. Gut gefallen hat uns auch die kleine Teeküche, die mit Getränken und den Weinen vom Winzer Renn gut sortiert war und das zu normalen Verkaufspreisen. Informativ fanden wir, als Weintrinker, die spontane Verkostung bei Herrn Renn, der trotz vieler Auszeichnungen für seine Produkte ein bodenständiger, sehr herzlicher Mensch geblieben ist. Danke auch für das kleine Nachhausepaket, daß wir von Frau Renn erhalten haben.Wir kommen gerne wieder. Monika und Werner Fleischmann

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Zu kleines zeitfenster zum kostenlosen Einchecken

Wunderschöner Blick vom Balkon Bett und Dusche auf die Weinberge und den Bodensee. Erstklassige Eierspeise zum Frühstück. Lecker Wein

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Familie Renn ist wirklich sehr nett und aufmerksam. Es hat uns an nichts gefehlt. Angefangen vom liebevoll hergerichteten Frühstück bis zu unserem schönen Zimmer, bei welchem wir eine herrliche Aussicht auf den See hatten, sowie in die traumhaft schön angelegte Gartenanlage mit Pool. Zudem hatten wir eine Terrasse mit direktem Gartenzugang und einem idyllisch angelegten kleinen Teich direkt vor uns.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Toilette/Dusche mit Sichtglas zum Schlafzimmer ist gewöhnungsdürftig

Sehr schönes, kleines, ruhiges, sauberes, Hotel mit super Frühstück, herrlichen Garten, guten Wein und aufmerksamen freundlichen Gastgeber.

• Doppelzimmer mit Seeblick

traumhafte Lage mitten in den Weinbergen, sehr nette und um den Gast bemühte Gastgeber, ein Garten, der eine Oase der Ruhe ist, viele Details, die das Gesamtbild abrunden

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist schon bissl weg vom Ort und See und bei Regen nicht ganz so angenehm.

Wir wurden sehr herzlich empfangen duftet ganz toll überall Sehr nette Gastgeberfamilie. Frühstück war sehr, sehr lecker vor allem der Kaiserschmarren mit Apfelmuss. Garten, Zimmerblick und Pool einfach traumhaft. Bio wurde echt umgesetzt! Danke für Alles:-)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

hervorragende Betreuung durch die Wirtsleute, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr saubere Zimmer, schöne Gartenanlage, und als high light die besten Weine zum Geniessen auf der Terrasse Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen. Gudrun Groth

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Spa Suite mit Whirlpool-Badewanne und Seeblick

eigentlich gar nichts...

Umgebung genial, der Empfang und die Art, in der sich die Familie Rennhier einbringen sind herzlich und vorbildlich. Frühstück so, dass man eigentlich nicht mehr aufhören möchte...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war mittelmäßig für ein Hotel dieser Preisklasse. Sauna nur gegen Aufpreis in Höhe von 50,- für 2 Stunden. Zusatzkosten bei Anreise nach 18:30. Dusche und Toilette nur durch Glaswand vom Zimmer getrennt. Waschbecken direkt neben dem Kopfteil des Bettes.

Die lage und der Blick auf den Bodensee ist phantastisch

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Habe als Berliner diese hoch bezahlte Unterkunft gebucht, um ein paar Tage unbeschwerter Ruhe zu geniessen. Zimmergroesse, versprochene Wellnessangebote und insbesondere der Dienst am Gast liessen jedoch schwer zu wuenschen uebrig. Das Hausreglememt erinnert eher an Jugendherbergsniveau, denn an preisgerechte Wohlfuehlatmosphaere. Eine Gebuehr fuer spaeteres Einchecken ab 18 Uhr habe ich noch niemals erlebt - ein Waschbecken neben dem Bett auch noch nicht ... Fazit: Bauernschlaue Schwaben betreiben ein Biohotel (mit gaanz vielen Mobilfunkmasten auf dem Dach und einem neuen Hybrid Porsche vor der Tuer) - Preisfrage; Welchen Wert hat das Kundeninteresse ? Fuer Bio Fetischisten mit Vollregierungsbedarf top geeignet. Fuer den kraeftig zahlenden Gast ein Erlebnis der dritten Art ...

Sehr gute Lage, Blick auf den Bodensee, erfrischender Pool, individuell hochwertiges Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Checkin erst um 15.30 Uhr, die Anlage verlassen um 10. Uhr....dass fanden wir nicht so gut.

Das Frühstück war echt super, die Lage perfekt, der richtige Ort zum erholen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Toilette im Glaskasten, das enge Anreisezeitfenster. Die Exklusivität muss man natürlich auch zahlen!

Die einmalige Lage, die wunderbare Ruhe, das leckere Frühstück, der schöne Garten mit vielen Liege-Möglichkeiten, der tolle Pool und die netten Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

traumhafte Gartenanlage mit Pool und Blick auf den Bodensee hat zum chillen eingeladen; Frühstück war reichhaltig und sehr abwechslungsreich; sehr persönlicher und netter Service

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft war klasse, Familie Renn sehr nett und freundlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Die Lage des Hotels mit Blick auf den Bodensee ist fantastisch. Gleiches kann man auch über das Frühstück sagen. Wir können jedem das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Mir fällt nichts negatives ein.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Ds Frühstück ist klasse. Es ist alles da, was man für ein gutes Frühstück braucht. Tolle Aussicht. Die Betreiber sind sehr freundlich. Schöne Lage, mitten in den Weinbergen. Nichtraucherhotel, finde ich gut. Auch Garten und Pool sind sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wer Ruhe sucht ist im Burgunderhof richtig. Nach einem vielfältigen Frühstück begibt man sich auf Tour oder genießt die Annehmlichkeiten einer weitläufigen Gartenanlage inclusive Pool. Bei einem Glas Wein, aus dem Weinberg der Familie Renn, kann man den Tag ausklingen lassen. Die Anlage, mit viel Liebe zum Detail angelegt, bietet dazu viele Möglichkeiten. Wir danken der Familie Renn, inclusive ihrer "Hausgeister", für eine erholsame Zeit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Persönlich ´bin ich kein Fan von "modernen" Toiletten, die von restlichem Wohnraum nur durch eine Glasscheibe getrennt sind.

Ein sehr mutiges und dennoch sehr gut umgesetztes Hauskonzept (adults only). Das Haus strahlt sehr viel Ruhe und Entspannung aus, bemühte Hausleute, dezentes Hauspersonal alles sehr durchdacht und koordiniert. Frühstück ein Traum!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es geht bei einem Hotel dieser Klasse nicht an, dass Kleiderbügel fest mit der Stange verbunden sind, als ob der Gast Kleiderbügel mitgehen lassen würde. Jedenfalls ist es eine lästige Art, so seine Kleider aufzuhängen.

Das Frühstück war excellent, vielfältig und mit großer Liebe zum Detail zubereitet, wie frische Eierspeisen, alle Sorten von Kaffe und Tee und viele kleine Leckereien

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Selten gibt es in einem Hotel so viel Freundlichkeit und Service. Das familiengeführte Hotel mit eigenem Park und Pool ist ideal zum Ausspannen angelegt. Fantastischer Blick auf den Bodensee, Ruhe und super Frühstück in einem angenehmen Ambiente machen einen Urlaub zum besonderen Erlebnis. K & W

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Bei solchen Preisen darf man einfach mehr erwarten. Wir waren aber leider total enttäuscht. Service wird mit Ausnahme beim Frühstück nicht sehr hoch geschrieben. Hier ist man leider nicht als Gast König sondern eher ein zahlendes Subjekt was sich bei Eintreten des Hauses zu fügen hat. Man kann also sagen, dass gastunfreundliche Konzept das man schon zu Beginn mit dem engen Anreisefenster hat wird konsequent weiter durchgezogen. Das Zimmer ist schlechter und kleiner als in jedem IBIS. Das Waschbecken ist direkt neben dem Bett, so dass derjenige der im Bett liegt, Sorge hat beim Waschgang etwas abzubekommen. Toilette und Dusche sind hinter einem Glaskasten im Zimmer, da ist absolut nichts schön oder luxuriöse. Hier kann man sich schon gar nicht wohl fühlen. Der Garten ist nett gemacht und soll ja für Erholung und Entspannung sorgen. Wie soll das gehen wenn zur besten Nachmittagszeit studenlang lautstarke Gärtner die Garteneinsatzgeräte schwingen. Auch der Pool wurde bereits ab 17:30h gereinigt und konnte somit nicht mehr genutzt werden. Vielleicht sollte man sich ein anderes Business aussuchen wenn man so gar keine Lust auf Gäste hat.

Das Frühstück ist wirklich hervorragend

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Alles sehr schön eingerichtet. Eine große Auswahl beim Frühstücken. Zum erholen vom Alltags stress, nur zu empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Exzellentes Fruehstuecksbuffee mit tollem Blick ueber den Bodensee, hervorragende Betreuung durch die Hoteliers- jederzeit wieder!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Alles toll.... sehr freundlich und ein ausgiebiges Frühstücksbüffet.... Gerne wieder...

• Doppelzimmer mit Seeblick

super Service, Familie kümmert sich rührend um die Gäste. Herrliche Lage. haben uns vom Ambient und der Aussicht gefühlt wie in südlichen Ländern

• Doppelzimmer mit Seeblick

Check-out Zeit zu früh (10.00h)

Das Frühstück war sehr gut!

Es war alles in Ordnung.

das frühstück war sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr individuelles und liebevolles Frühstück. Familie Renn ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich! Kleine, familiär geführte Wohlfühloase.

Badezimmer etwas klein.....Trau

Betten, Personal, einschließlich Familie seh nett , freundlich, zuvorkommend . Reicht das!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderschön angelegter Garten, freundliche Gastgeber, tolles Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gutes Frühstück mit viel Liebe zum Detail und super Produkten. Super Garten! Ruhige Lage mit tollem Blick auf den Bodensee!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Mit viel Liebe zum Detail, toller Blick auf den Bodensee und die Herzlichkeit der Gastgeber.

Sauber,Familie Renn sehr freundlich,gutes Frühstück

Fällt mir nichts ein!

Außenpool, Lage, Freundlichkeit und Komfort

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gepflegte Umgebung, ruhig, tolles Frühstücks-Buffet. Wir kommen gerne wieder.

Zimmer etwas hellhörig

Sehr schönes Zimmer, geschmackvolle Einrichtung und Umgebungsgestaltung, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Alles bestens, sehr zu empfehlen.

es gibt keine Beanstandung

Die Betten sind sehr bequem und es gab erstklassiges Frühstück....Sehr nette Leute, kann ich nur empfehlen...

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es war insgesamt alles perfekt - wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Herrlicher Garten mit Blick über den Bodensee. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und alles Bio:)

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Lieber etwas teurer und Sauna inklusiv

Frühstück richtig lecker und Riesenauswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer: WC-Tür aus Glas ist nicht jedermanns Sache...

Frühstück:Schöner Raum mit herrlichem Ausblick,gute Auswahl,sympathischer persönlicher Service