Bewertungen für Waldhotel Wandlitz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bernauer Chaussee 28, 16348 Wandlitz, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Wandlitz

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ausgesprochen nettes Personal am Empfang

Ausgesprochen nettes Personal am Empfang Sehr gutes Frühstück...es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei,ob herzhaft oder süß Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wer morgens um 7 frühstückt erhält ein besseres Angebot als...

Wer morgens um 7 frühstückt erhält ein besseres Angebot als jemand der um halb zehn frühstücken geht. Bei 10€ pro Person nicht fair. Personal beim Frühstücksservice darf gerne freundlich sein.

Ich verstehe nicht warum dieses Hotel 4 Sterne hat

Das Zimmer war sehr klein, ca 3 x 3,5 m, stickig warm es gab keine Klimaanlage keinen Balkon keinen Kühlschrank, gegenüber war ein großer Parkplatz außerdem hat man andere Gäste auf dem Flur sehr laut gehört. Auch die Außenterrasse hatte viel zu wenig Tische, welche dann von großen Gruppen okupiert wurden, so dass es schwierig war draußen zu essen, geschweige denn in Ruhe zu essen. Das Personal war überwiegend freundlich. Auch die Leihfahrräder waren in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig jedoch fehlten die frischen Vitamine. Die Umgebung, die Landschaft, die Natur mit Wäldern und Seen iat sehr schön. Insgesamt kann man sagen, wenn das Hotel nicht ganz so viele, dafür etwas größere Zimmer hätte, wäre es sicherlich ein schönes Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, beim...

Im Restaurant war nachmittags und abends aufgrund des Peronalmangels die Wartezeit doch etwas länger. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die verschmutzte Toilettenbürste im Bad sollte sicher einmal erneuert werden. Wenn man Zimmer im Erdgeschoss bekommt, muss man leider auf einen Balkon verzichten, auch die Aussicht auf den Parkplatz bzw. (beim gebuchten Einzelzimmer) auf den Innenhof ist nicht wirklich schön.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, beim Abendessen war es eine gute Idee, dass es auch ein Buffet mit im Angebot gab. Die Zimmer waren in guten Zustand und ausreichend groß, das Bad war insgesamt sauber. Das Personal an der Rezeption war freundlich, konnte uns auch helfen, sodass wir uns in Wandlitz gut zurechtfanden. Freies W-Lan gibt es tatsächlich uneingeschränkt im gesamten Hotel. Auch ausreichend Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Vier Sterne? Wohl etwas übertrieben...

Die 4* sind m. E. etwas übertrieben: Weder kleiner Getränkekühlschrank, noch Safe, noch Klimaanlage. Und das Zimmer rel. klein, das Bett hart. Das Badezimmer glänzt nicht gerade vor Sauberkeit. Der Schlaf in Zimmern in der Partere kann (wenn das Fenster auf ist) durch Fahrzeuge, laute Gespräche der Gäste auf dem Parkplatz gestört werden. Die Gittersteine auf dem Parkplatz sind Killer für die kleine Kunststoffräder der Rollkoffer.

Schöne Lage - ideal für Erholungsaufenthalt. Sehr günstiger Preis - war wohl ein Sonderpreis...

Erholsamer Aufenthalt für Hund und Frauchens

Schönes ruhiges Zimmer am Waldrand, super Restaurant mit leckerem Essen und reichhaltiges Frühstück. Wald- und Seenlandschaft in unmittelbarer Nähe. Für Wanderer, Radfahrer besonders gut geeignet. Geheimtipp für jeden Hund. :-)

Einfach nur top

Es gab nichts zu kritisieren

Durch die Glutenunverträglichkeit meiner Frau waren wir erstmal skeptisch, ob darauf eingegangen werden kann. Total unberechtigt. Gleich beim Check in wurden wir gefragt, wieviel Brötchen sie möchte und jeden Morgen standen ein normales und ein Körnerbrötchen frisch aufgebacken auf dem Tisch. Einfach SUPER 👍

Nicht ganz tufrieden

Das Zimmer war schlecht gereinigt. Verpackungsreste lagen im Getränkepappbecher und unter der Gästemappe.Staub und Krümel auf dem Tisch.die linke Bettleuchte Ist defekt und locker. Im Speisersum lagen Glassplitter.

Verpflegung war sehr gut.

24 Stunden einchecken, Lage für Menschen mit Hunden perfekt

Bei recht später Ankunft wurde essen verwehrt, obwohl teile vom Buffet noch aufgebaut waren... Hunde kosten 12,- Euro

24 Stunden einchecken, Lage für Menschen mit Hunden perfekt

für ein Kurzurlaub empfehlenswert, gutes Preis/Leistungsverhältnis

bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen für ein Drink oder zu den Mahlzeiten. Kinder finden einen kleinen Spielplatz gleich neben der Terrasse, somit müssen sie nicht die ganze Zeit still sitzen. Aber zum Zeitvertreib wird auch Malzeug an den Tisch gebracht.

Schönes Hotel mit nettem Service

Duschkabine müsste mal erneuert werden ( Schimmel in den Fugen und an den Schiebetüren), Matratze ziemlich hart

Freundliches Personal, kostenloses Wasser auf dem Zimmer, geschmackvolle Zimmereinrichtung, kostenloses WLAN und Parken

Im großen und ganzen alles im grünen Bereich

Leider war das Bad sehr klein und der Wellness Bereich lud leider nicht zum Verweilen ein, da dieser sehr sporadisch eingerichtet war

Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen ala Cart war sehr lecker.

Prima Hotel mit sehr gutem Preis Leistungs-Verhältnis und sehr gutem Früchstück

Beim Frühstück bitte "normale" Croissants und keine Croissants mit Pudding Füllung...

Sehr netter Empfang, Hinweise auf die Umgebung könnten aber etwas präziser sein. Der Liebnitz See ist bequem zu erreichen und traumhaft für einen langen Spaziergang. Hier bitte etwas mehr Begeisterung für die eigene Gegend! Das Frühstück ist prima und bietet alles und noch etwas mehr als man braucht.

Das Frühstück sah morgens um neun schon reichlich abgeräumt...

Das Frühstück sah morgens um neun schon reichlich abgeräumt aus. Wir haben nicht fünf Sterne erwartet, aber nachlegen bis zum Ende bzw. frische Brötchen am Samstag wären für den Preis von 10.- angemessen.

Hier kann man einen Kurzurlaub gut verbringen.

Es ist ein Tagungs- und Reisegruppenhotel, war bei der Buchung nicht ersichtlich, hat allerdings bei unserem Besuchszeitraum nicht gestört.

Sehr gutes und sehr ausreichendes Frühstück , sehr gute Parkmöglichkeit. Etwas hellhörig!

Das Frühstück war absolut genial.

Ein paar Snacks für den Hunger zwischendurch zum Verkauf wären noch ne Verbesserung. Aber das ist nicht relevant für die Bewertung des schönen Hotels.

Das Frühstück war absolut genial. Es hat nichts aber auch garnichts gefehlt und es war alles frisch und lecker. Daumen hoch.

Rundum war unser Aufenthalt sehr angenehm, wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl.

Steckdosen ziemlich weit vom Bett entfernt, Einstellungen (Programmwahl) im Fernseher begrenzt.

Sehr nettes und kompetentes Personal Abendessen auch bei kleiner Karte sehr gut, eben so war das Frühstück sehr gut, reichhaltig und mit vielen frischen Produkten(Brötchen, Käse, Obst ect.) Sauna-Bereich

Richtig erholsam

Das wirklich Einzige war der antiquarische Föhn. Aber funktioniert hat er und der Frisur sah man es nicht an - also wirklich nichts zu meckern!!!

Das Bett war Weltklasse. Matratze richtig toll, Bettdecke leicht, aber toll warm, 3 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl im Zimmer ohne darum gebeten zu haben!! Das von uns benutzte Kissen war perfekt.Das Personal freundlich und nicht aufdringlich. Aber wenn man Frühstückszeiten, Sauna...erfahren wollte, musste man schon fragen. Aber das kann man ja.

Das Frühstück war lecker, die Servicekräfte super...

Sicherheitsmängel beim Heizstrahler im Badezimmer, zu dicht am Rahmen angebracht.

Das Frühstück war lecker, die Servicekräfte super hilfsbereit und zuvorkommend!!! Die Umgebung einfach idyllisch!

Für Kurzurlaub in Berlin-Nähe jederzeit zu empfehlen!

In der 1. Nacht hatten wir Betten, die bei der kleinsten Bewegung knarrten. Am Morgen teilten wir das an der Rezeption mit, daraufhin konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen, wo alles in Ordnung war. Das fanden wir sehr freundlich!

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Im Bad fehlen Ablagen, in der Sauna zu wenig Liegen, Kaffee auf dem Zimmer leider nur am Anreisetag.

Sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, Matratzen gut

Die Lage und die Ruhe!

Das Badezimmer benötigt eine Renovierung. Zudem hat es durch die Lüftung nach Zigarettenrauch gerochen.

Die Lage und die Ruhe!! Super zum entspannen. Die Sauna tat auch gut.

Preis-Leistung Topp

Freundliches, jedoch wenig aufmerksames, kaum aufgeschlossenes Personal an Rezeption und im Service- leider beeinflusst dies bei vielen Gästen den Gesamteindruck negativ.

Alles super- sauber, zweckmäßig, top Lage und jeglicher Komfort gemäß Beschreibung vorhanden und funktional. Sauna ist etwas klein, aber da kein Aufpreis erhoben wird, vollkommen i.O. Großes Lob an die Küche! A La carte Abendessen war top👍🏻

Das Hotel ist ruhig gelegen, Personal ist sehr freundlich...

Wegen eine Feierlichkeit war der Lärmpegel durch die Musik in der Nacht zu hoch. Ein bisschen mehr Rücksichtnahme auf andere Hotelgäste wäre angebracht.

Das Hotel ist ruhig gelegen, Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nettes Hotel in guter Lage am Waldrand.

Das W-lan auf dem Zimmer hat nicht gut funktioniert. Das Frühstück war nicht nicht schlecht, hätte für 10 Euro aber auch etwas mehr bieten können. Kalte Eier müssen auch nicht sein

sauberes Zimmer, gepflegte aber etwas biedere Ausstattung. Balkon mit Blick zum Wald

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

geräumiges Zimmer mit Balkon, alles sehr sauber, gutes...

Das Hotel ist recht abgelegen, nahe am Wald. Das ist aber kein Problem, solange man mit dem Auto anreist.

geräumiges Zimmer mit Balkon, alles sehr sauber, gutes Frühstück.

Zimmer sauber.

Hotel ohne Atmosphäre. Kleine Zimmer. Möbel neueren Datums, von denen sich jedoch das Dekor löste. Frühstück überteuert für pappige Aufbackbrötchen.

Zimmer sauber.

Okay. Aber einmal reicht.

- keine Handtücher (nur auf Anfrage) - Beschichtung an Dusche im Bad war komplett abgeplatzt - Lüftung im Bad war ungeheuer laut - WC-Papier-Halter kam fast aus der Wand raus - keine Minibar - wir waren im Winter da, aber keine Klimaanlage vorhanden. - Fitnessraum wirkt fast lachhaft mit den paar Geräten: große Kraftbank, Stepper und Rad. - das gebuchte Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die mit ca 30 cm Abstand voneinander auf uns warteten. Wir mussten diese also erst einmal zusammenschieben. In der Mitte sind Metallstangen, die dazu führen, dass man über seine eigene Matratze hinaus nicht liegen kann. Wir haben die Tagesdecken in die Bettritze gesteckt - als eine Art "Brücke". Also DAS ist für uns kein Doppelbett!!!! Ganzes Hotel wirkt von außen schön, aber von innen fehlt irgendwie mehr Gemütlichkeit (besonders Lobby), mehr Bedachtheit (besonders funktionierende Einrichtung) und mehr Professionalität für 4 Sterne. Wir würden dort nicht noch mal hinfahren und es auch nicht weiter empfehlen.

- Alles sauber - 3 verschiedene Kissen + Fleecedecke pro Person - Wasserkocher und Tee sowie löslicher Kaffee auf dem Zimmer - kleine Seifen,Shampoo etc im Bad - 2 Sitzmöglichkeiten - Raucherzimmer - großer TV - kostenloses WLAN Frühstück bzw. Restaurant und Bar können wir nicht bewerten. Speisekarte hatte z.B. Schnitzel für ca. 15 Euro. Frühstück kostet 10 Euro. Aber wir haben aber außerhalb gegessen.

guter Ausgleich aus Großstadt und Relaxing, nur leider ohne essen ;)

Wir haben weder Frühstück noch Abendbrot bestellt, da das teurer gewesen wäre als die gesamte Unterkunft. Und wir haben nur zwei Nächte zu zweit gebucht. Das fanden wir sehr schade.

Es war sehr schön dass eine Sauna vorhanden war und die nutzungszeiten sehr flexibel waren. Man konnte einfach Bescheid geben und dann wurde die Sauna länger angelassen. Generell konnte man mit dem Personal sehr gut reden, sie waren alle sehr freundlich und locker, wodurch man sich sehr willkommen und zu Hause gefühlt hat. Die Einrichtung ist sehr hübsch und auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war der vorhandene Wasserkocher und Tee, der auf dem Zimmer bereitgestellt wurde, den haben wir gerne benutzt. Es war sehr praktisch dass der Bahnhof wenige hundert Meter entfernt war vom Hotel und uns direkt Richtung Berlin bringen konnte. Also auf jeden Fall was für Leute, die gerne in die Großstadt wollen, allerdings nicht mit dem Auto durch Berlin fahren wollen aber lieber etwas ruhig gelegen schlafen wollen.

sehr nettes und freundliches Personal

leider war ein erholsamer Schlaf nicht möglich - schon bei der kleinsten Bewegung knarzten die Betten. einzigster Minuspunkt

sehr nettes und freundliches Personal reichhaltiges Frühstücksbuffet - lecker angerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Viel zu kurz und nicht zum letzten mal da gewesen!

Es war ein sehr gutes Frühstück, sehr reichhaltig und sogar Regionale Wildspezialitäten konnten verzehrt werden. Die Betten sind super bequem und ich habe keinerlei negatives bei dem Aufenthalt erlebt. Das Hotel hat auch eine sehr ruhige Lage direkt am Waldrand. Einfach TOP!

unschlagbarer Preis bei sehr guter Austattung

unschlagbarer Preis für die Ausstattung: moderne, saubere Zimmer, bequemes Bett, ruhige Lage, kostenloser Parkplatz, kostenloses WLAN, weitere Annehmlichkeiten (kostenlose Pflegeprodukte und Wasser zur Begrüßung, Wasserkocher mit Tee und Kaffee), leckeres Frühstück, nettes Personal, eigenes Restaurant (nicht getestet), Restaurant Rialto in der Nähe ebenfalls sehr gut und günstig, Hotel ist zurzeit mein Favorit für Berlin und Umgebung

Wenn man von Preis/Leistungsverhälnis sprechen kann ,...

Wenn man von Preis/Leistungsverhälnis sprechen kann , dann hier ! Alle meine Erwartungen wurden positiv übertroffen ! Geheimtipp -auch für Berlinurlauber !

War sehr angenehm.

Das Licht im Zimmer ist ziemlich dunkel. Eine Minibar auf dem Zimer wäre auch top. Aber es gibt nichts zu meckern. Das sind "Kleinigkeiten" die es noch besser machen würden.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich. Würden jederzeit wieder kommen.

Für ein Hotel dieser Kategorie war eigentlich alles ok.

Die Betten sind merklich mit Plastiklaken unterlegt, was nicht sehr angenehm ist. Das Rührei war komplett kalt.

Für ein Hotel dieser Kategorie war eigentlich alles ok. Aus meiner Sicht wird viel zu viel gemeckert. Freundliches Personal. Alles war sauber und das Frühstück muss ja nicht Für Gourmets präsentiert werden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Naja.

Wir kamen zunächst in ein benutztes, unsauberes Zimmer, bekamen zwar eine andere Übernachtungsmöglichkeit, dies aber ohne jede Entschuldigung. Allerdings wurden dann einige Zusatzkosten erlassen.

Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse sehr gut!

Das Hotelzimmer war modern eigerichtet, gute Matratze.

Die verschiedenen Lichtquellen im Zimmer waren nicht sehr hell. Zum entspannen in Ordnung zum arbeiten oder lesen hätte es heller sein dürfen.

Das Hotelzimmer war modern eigerichtet, gute Matratze. Das Bad hatte leider noch den Charme der 80ger Jahre. Schmaler Duscheinstieg. Sehr hohe Duschschüssel. Dürfte für körperlich eingeschränkte oder sehr übergewichtige Menschen ein Problem sein.

Für den Komfort ist es zu teuer, die Lage macht es fast wieder wett.

Es war voll, das Personal mühte sich beim Frühstück aber die ReiseGruppe fiel wie Heuschrecken über das Bufett. Bett war laut, Kopfkissen miserabel. Dusche alt und schimmelig. Wucherpreise beim Kuchen, die 3 kleinen Ecken auf dem Foto kosteten 3,50€!

Die Abgelegenheit am Waldesrand. Leihfahrräder waren gut in Schuss

Ruhige Lage, nettes Personal - recht flexibel in der...

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht für das Gebotene. Leichte Beschädigungen bei Innenausstattung, Möbel auf Balkon schon ziemlich verwittert..

Ruhige Lage, nettes Personal - recht flexibel in der Organisation

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben nur Übernachtung gebucht. Eine Beurteilung des Tees ist deshalb nicht möglich. Die Damen und Herren an der Rezeption und Bar waren sehr freundlich. Wir haben gute Fahrräder des Hotels preisgünstig geliehen.

Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden da das Hotel auch etwas ausserhalb lag.

Das Frühstück wahr auch reichlich ,nur die Brötchen waren mir zu weich .

Das Bett wahr gut ,sehr schön das es zwei verschiedene Kissen gab. Man konnte schön wanderen und die Verbindung mit der S-Bahn wahr gut nach Berlin.

Nicht noch einmal!!

Das Personal am Empfang wie auch im Restaurant war sehr unfreundlich. Bei Fragen wurden die Augen verdreht und es wurde uns nichts über das Hotel erzählt, z. B. Sauna, Fahrradverleih etc. Die Zimmer waren äußerst hellhörig. Man konnte alles vom Flur mithören. Die Betten waren sehr unbequem! Leider hatten wir das Pech, dass gegenüber von unserem Zimmer Montagearbeiter übernachtet haben. Diese kamen spät abends und verhielten sich sehr laut. Ich bin der Meinung, in einem 4 Sterne Haus und am Wochenende sollte das Hotel auf so etwas bei der Buchung achten. Von Erholung keine Spur!!! Sehr enttäuschend

Sehr gute Lage in Naherholungsgebiet und zu Berlin.

Frühstück für 10 € pro Person sehr reichlich. Kinder unter 12 Jahre 0 €. Berlin mit S-Bahn zu erreichen. Badeseen in der Nähe. Fahrradwege. Wanderwege...

Für Kurzurlaub / Wochenende ok und in schöner Umgebung

Kopfkissen -> Daunen/Federkissen würden mir besser gefallen Matratzen.... naja. Zwar nicht durchgelegen aber trotzdem irgendwie nicht den Rücken stützend. Dennoch sie sind allemal besser als die von vor einigen Jahren, die steinhart waren und man nachts vor Rückenschmerzen aufgewacht ist.

Die Verdunklungsvorhänge sind top und somit Gold wert! Die Zimmer wurden renoviert und mit neuen Möbeln versehen.

Es war kein Problem, ein Zimmer ohne Balkon gegen ein Zimmer...

Vegetarier haben beim Abendbüfett wenig Auswahl. Alle Hauptgerichte waren mit Fleisch. Das Frühstück war ok, aber mit 10 Euro pro Person ziemlich teuer.

Es war kein Problem, ein Zimmer ohne Balkon gegen ein Zimmer mit Balkon zu tauschen.

DDR Standart inklusive

Reinigung der Zimmer,bei einem Aufenthalt von fünf Tagen nur ein einziges Mal, die Austattung des Bades mus dringend geändert werden, keine Ablagemöglichkeit für Beauty-Cases oder ähnliche Dinge, die Duschwände sehr schmutzig. Abendessen ab 18 Uhr,wer mit HP gebucht hat, das erinnert an frühere FDGB Zeiten.

Dem Preisverhältnis angepasst,man fragt sich jedoch, wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt. Die Lage des Hotels ist gut, kurze Wege zu Rad-und Wnderwegen, auch zum Stadtzentrum ist es nicht weit.

Das Fruehstueck war gut.

Die Matratzen waren sehr hart und knarrten sehr laut. Durch laufende An- und Abreisen waren die Reinigungskraefte ueberfordert. Die Reinigung erfolgte in unserem Zimmer daher nicht täglich, teilweise erst 17:30, was wir als unangenehm empfanden.

Das Fruehstueck war gut.

Waldhotel

Die Matrazen der Betten waren sehr hart und die Betten knarrten bei jeder noch so kleinen Bewegung.Eine Klimaanlage wäre sehr wünschenswert , ebenso ein Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstüksbuffett wäre o.k. ,wenn öfter nach gefüllt werden würde..nur nach mehrfacher Anfrage..(10€ p.P.Tg.) TV meistens nur schwarz weiß

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig im Wald gelegen.Sowohl für Naturliebhaber ,die die Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden wollen bestens geeignet. Aber auch Ausflüge mit dem Auto nach Berlin , den Spreewald od. ähnl.ist durchaus empfehlenswert ! Pesonal freundlich. 3 versch. Kissen pro Bett zur Wahl

Funktioneller Aufenthalt, wenn man keinen Anspruch auf ein wirkliches 4 Sterne Hotel hat

Sehr dunkles Zimmer, sehr sehr harte Matrazen, renovierungsbedürftige Badausstattung, kein Handy-Funkempfang - außer mit Wlan Verbindung, die dann trotzdem oft abgebrochen ist

Besonders hervorzuheben ist die Küche sprich der Koch. Ein super lecker aber auch anspruchsvolles Essen, wenn man á la Karte bestellt. Die Bemühungen, aus dem Zimmer ein Optimum herauszuholen, durch gratis Wasserflasche, sehr große Kissen im Bett, um sich anzulehnen beim Fernsehschauen, die Zugaben im Bad

Wenn ich vier Sterne buche, erwarte ich auch einen entsprechenden Gegenwert.

Badbereich nur für schmale Personen zu empfehlen; Betten quietschen, Türen am Flur knallen morgens lautstark ins Schloss; Frühstücksbufett ist 40 min. vor Schluß schon sehr eingeschränkt. Auf Anfrage wird zwar nachgelegt, aber auch nur dann; Service ist für ein Viersternehaus sehr nachlässig.

Frühstück im Außenbereich; Öffentliche Verkehrsmittel sowie Discounter gut zu Fuß erreichbar

4-Sterne Hotel zu einem straffen Preis gebucht, Unterkunft mit maximal 3 Sternen angetroffen!

Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr unbefriedigend. Die beiden gebuchten Zimmer zum Preis von 198 € ohne Frühstück war total überzogen! Die Sauberkeit auf dem Flur vor den beiden Zimmern spottet jeder Beschreibung. Der Flur wurde erst nach einer Beschwerde gereinigt.

Frühstück war durchschnittlich

Ruhig und nett eingerichtete Zimmer

Abzug bei der Sauberkeit wegen stark verschmutzen Teppich vor dem Zimmer. Da hat jemand den hinteren Bereich nicht gesaugt. Im Zimmer war alles in Ordnung.

Das Hotel ist schon älter wurde aber sehr geschmackvoll eingerichtet und gestaltet. Hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten. Großes Plus für die Matratzen ... ich habe wunderbar auf den festen Matratzen geschlafen. Genau meine Wohlfühlstärke.

Zufriedenstellend, die DDR Vergangenheit ist noch spürbar

Unser Therapie hund dürfte trotz Anmeldung nicht ins Restaurant. Angemeldetes Familenfrühstück zum 80. Geburtstag sollte zunächst um 7.30 Uhr eingenommen werden, weil spâter kein Platz war, 7 Leute zusammen zu setzen. Nachdem mein Unmut deutlich wurde, war man freundlich und fand Möglichkeit.Nachts sehr laut. Von 0 bis 1 Uhr parkte ein Bus vor den Zimmern mit laut rauschenden Motor und Menschen,

Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Glücklicherweise war ich nur 1 Nacht dort.

Das Personal war nicht sehr serviceorientiert, teilweise recht unfreundlich. Kopfkissen viel zu dick. Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer und der Bettwäsche.

Dir ruhige Lage des Hotels

Urlaubseinstieg

Haben das Hotel als Zwischenstopp zur Ostsee genommen. Gute Lage zur Autobahn. Sehr ruhig am Wald. Schöne Spaziermöglichkeit. Gepflegtes Ambiente im Restaurant. Leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ostdeutscher Hotelcharme trifft Liebhaber!

Preis - Leistungsverhältnis Frühstück, 10.-€, passt nicht. Kein Schwarzbrot, oft nur Toastbrot, Halbweisses und Brôtchen. Quark oder Frischkäse fehlt. Oft fehlt die Aufmerksamkeit des Servicepersonal und des Housekeepings. Allerdings schaut man bei diesem ostdeutschen Hotelcharme gern drüber weg!

Die Flexibilität und Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels grundsätzlich. Für Liebhaber von ostdeutschem Charme und deren Mentalität absolut geeignet.

Idylle und doch Berlin und andere Ausflugsziele so nah

Ruhige schöne Umgebung und trotzdem zu Fuß Gaststätten, öffentlicher Nahverkehr und der See zu erreichen. Es bieten sich viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele an, welche man in kuzer Zeit mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Komfortables Geschäftshotel mit Mängeln für die Ausspanne

Lage nicht ganz so idyllisch wie erwartet. Gebäude sehr hellhörig. Zimmer verstaubt. Kein Wechsel der Trinkgläser.

Freundliches Personal. Zimmer top ausgestattet. Schnelles staniles WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt

leckeres frühstück, ausstattung absolut top für das preis-leistungsverhältnis. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber. Für den Preis eine absolute Empfehlung. gerne wieder!

1. der Empfang.

1. der Empfang. Ich reise sehr viel und bin bislang überall nett empfangen worden. Hier leider nicht. Nachdem mein klingeln erst ignoriert wurde, würde ich weder willkommen geheißen, noch nach meiner Anreise oder nach einem Parkplatzwunsch gefragt. 2. das Frühstück war relativ einfach, die Brötchen hart

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wir kommen gern wieder

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen. Die sehr ruhige Lage ist besonders zu erwähnen .Es besteht die Möglichkeit sich Räder auszuleihen. Die Räder sind in einem guten Zustand.

Alles okay = super Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstücksraum sehr laut, Platzaufteilung der Tische nicht immer zweckmäßig = schlechte Erreichbarkeit Buffet

Ruhige Lage, leckeres Buffet am Abend, gemütliche Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zimmer sind gut ausgestattet.

Abendessen war o.k. Für Frühstüpck wurde 10 EUR zusätzlich verlangt. Dafür war es eigentlich zu einfallslos. Zufälligerweise war zur gleichen Frühstückszeit eine Reisegruppe. Das Bufett war leer. Es dauerte 30 min. bis neu aufgelegt wurde. Teilweise könnte das Personal aufmerksamer sein.

Zimmer sind gut ausgestattet. Auch Kocher und Teebeutel sowie Instant-Kaffee, Wasser war da. Sauna war in Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Es war ein Geburtstagsgeschenk wir haben das Beste daraus gemacht.

Es wäre schön wenn der Zimmerservice vor 16.00 das Zimmer reinigen würde.

Das Frühstück war gut. Die Bettausstattung ( Decke und Kopfkissen) mangelhaft.) Die Decke viel zu dünn, das Kopfkissen viel zu groß!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Alles top.

Die Ausstattung des Hotels und die Räumlichkeiten sind ideal, um einige Tage Urlaub zu machen, aber auch sehr gut geeignet für Feierlichkeiten. Frühstücksangebot war umfangreich und schmackhaft, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist wunderschön, der Wald und mehrere Seen unmittelbar vor der Tür, den Ort kann man gut per Fuß erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten sind in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schöne Unterkunft mit Potential

Teppich vorm Zimmer nicht gut gesaugt,Matratze etwas zu weich, Kopfkissen zu dick. Frühstück könnte besser präsentiert werden, Säfte sollten gekühlt aus Spender kommen

Großer Fernseher ,Raucherzimmer,nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ruhiges, freundliches Hotel

Zimmermädchen musste bei Anreise die Toilette nachsäubern, die langen Haare von meiner Vorgängerin blieben dennoch auf dem Boden. Schwierig, da kaum Verständigung in deutscher Sprache. Gewollt?

Frühstück sehr gut, Betten prima, allerdings war das Kopfkissen zu mächtig. WLAN-Empfang super und sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich...

Die Kissen waren nicht bequem bzw.irgendwie hart.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich am Ende des Ortes, direkt am Wald und die Lage ist somit sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Empfehlenswert: Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Da wir das Rauchen immer noch nicht aufgegeben haben, haben wir ein Raucherzimmer gebucht. Leider sind diese Zimmer unterm Dach, zum Innenhof und ohne Balkon. Vor der EingangsTür ohne Überdachung und ohne Aschenbecher zu rauchen, hat auch keinen Spaß gemacht

Ruhige Lage, Parkplätze ausreichend vorhanden, Frühstück lecker und reichhaltig. Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für eine Kurzurlaub gut.

Das Personal war zum Teil überfordert (eine Person für Empfang, Bar, Getränkeausschank und Bedienung am Tisch). Die Rechnung wurde durcheinander gebracht und nicht von uns abgeglichen, so dass wir am Abreisetag Essen anderer Gäste bezahlen mussten und es erst zu spät bemerkten. (Empfehlung: wenn eine Rechnung aufs Zimmer gebucht wird, sollte der Gast gleich die Möglichkeit erhalten dies am Tisch zu prüfen und gegenzuzeichnen). Beim Frühstücksbüffett nur eine Scheibe!!! Wurst um 9 Uhr verfügbar. Es wurde leider nichts nachgelegt. Die Matrazen waren sehr weich. Die Kopfkissen zwar neu aber ein Katastrophe. Bemerkung vom Personal: Die sind neu aber nur zum Fernsehen geeignet. :(

Das Abendessen war super. Die Sauna war sehr erholsam, mit ein paar Hinweise von anderen Gästen auch durch uns bedienbar. Die Umgebung bis auf das gegenüberliegende Gebäude sehr erholsam und schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Schön dort

Wir hatten zwei dicke steinharte Kissen.

Wir mögen die Gegend und das Hotel, sind dort Stammgäste. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem auch mal Extrawünsche. Alles sehr flexibel und unkompliziert.

Man kann dort übernachten, wenn man nicht die Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel hegt....

Das Zimmer war dreckig.. Leider...Spinnweben an den Nachtischlampen, muffige Kissen, auf dem Bettbezug und Laken frisches (!) Blut und die Toilette nicht runtergespült (feste Reste..). Aber es wurde nach Aufforderung beseitigt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Angenehme Athmosphäre, freundliches Personal in ruhiger Umgebung - richtig zum Entspannen und Genieß

Bei Ankunft war das Zimmer kalt, wir reisen mit Hund und in einigen Hotels haben wir schon eine Hundedecke und Fressgeschirr vorgefunden - dass ist vielleicht ein Verbesserungsvorschlag

Frühstücksbuffet und Abendbuffet abwechslungsreich und der Jahreszeit entsprechend, sehr gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Waldhotel macht seinem Namen Ehre!

Für einen Kurzurlaub und pure Entspannung ok, für einen längeren Urlaub in dieser Jahreszeit nicht empfehlenswert, weil es rundum keine Sehenswürdigkeiten gibt. Auch das freundliche Personal konnte nichts empfehlen.

Zimmer recht klein, vor allem im Bad eng, aber Preis-Leistungs-Verhältnis super. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Diesmal so lala

Diesmal waren die Kissen und die Matratze sehr hart, sodass wir vorzeitig gegangen sind und die zweite gebuchte Nacht dann woanders geschlafen haben. Leider wurde wir an der Rezeption nicht gefragt, warum wir früher gehen wollen, obwohl wir noch bis zum nächsten tag gebucht und bezahlt haben.

Egtl gefällt mir die Lage und Ausstattung, d.h. auch die Betten und Kissen gut. Ich ging immer sehr erholt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Waldhotel Wandlitz ansehen