Bewertungen für Grenzmotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Oxer 19, 24955 Flensburg, Deutschland

Nr. 70 von 103 Hotels in Flensburg

Wir waren positiv überrascht. Es war sehr sauber und ist ruhig gelegen. Das Bett war sehr bequem und die Matratzen in einem sehr guten Zustand. Das Duschbad mit frischen Handtüchern war auch sehr sauber. Mit dem Auto ist man in 12 Minuten an der Hafenspitze, es fährt aber auch ein Linienbus wie wir gesehen haben. Wenn man mit Hund reist ist es perfekt, da man dort sehr gut im Grünen spazieren gehen kann. Wir kommen wieder.

gar nichts

das Zimmer war sehr sauber, es war ruhig, das Bett war sehr gut. Unsere Hunde hatten auch genügend Platz und direkt die Wiese vor der Tür! Wir werden vor oder nach unserer nächsten Skandinavien Reise wieder im Grenzmotel übernachten!

Ich hätte anstelle von 3 kleinen Handtüchern lieber ein Duschtuch und einen Duschvorleger gehabt.

Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber alles auffallend sauber, das Bett bequem.

Genau wie beschrieben. Unterkunft liegt direkt an der Grenze. Werde es nochmal nutzen als Zwischenstation. Für ein oder zwei Nächte vollkommen ausreichend.

Leider fehlt auf dem Parkplatz eine Beleuchtung der Gebäudeecken, so dass wir im Dunkeln über einen der großen Findlinge gestolpert/gestürzt sind, als wir um das Gebäude gegangen sind!!! Ein Zugang zu einem Kaffeeautomat wäre wünschenswert!!

Das Zimmer war kalt. Die Dusche war defekt. Personal war nicht anwesend (Schlüssel steckte). Vom Preis/Leistungsverhältnis: Schulnote ungenügend! Nie wieder!

Obwohl angeboten konnte man kein Frühstück bekommen, auch nicht auf extra Nachfrage. Die Ausstattung ist extrem minimalistisch! Kein Fön, 2 kleine HANDtücher - kein großes Handtuch verfügbar, keine Kaffeemaschine, Wasserkocher oder Ähnliches, Fernseher hat die Größe eines Blatt Papier im Format A3, Rauchmelder an der wirkungslosesten Stelle überhaupt montiert - funktionslos weil ohne Batterie, für Kinder eher ungeeignet, kein Kontakt mit irgend wem - außer man sucht den Besitzer. Rezeption haben wir in drei Tagen nicht eine Minute besetzt erlebt. Das Motel liegt inmitten eines Gewerbegebietes- Funktioniert tadellos wie ein steriler Automat. Schade. Für eine Nacht auf langer Fahrt ist es OK. Als Unterkunft für mehr als eine Nacht eher nicht. Für die Ausstattung ist das Preis/Leistungsverhältnis mindestens überdenkenswert...

Die Unterkunft war sehr sauber - mehr positives gibt es nicht.

Ein Frühstück wäre nicht schlecht gewesen, war jedoch im angrenzenden dänischen Cafe zu bekommen.

Es war kein Frühstück zu bekommen und auf meine Nachfrage wurde ich immer nur "belehrt". "Sie müssen schon die eMail gut lesen" Alles in allem sehr unpersönlich. Jedoch die Unterkunft war sauber und ordentlich, preislich angemessen.

Dakleine Bad war sehr primitiv. Eine vernünftig abgetrennte Dusche gab es nicht, so dass nach dem Duschen das ganze Bad schwamm. Frühstück gab ed auch nicht worauf allerdings bei der Bestätigung hingewiesen wurde. Personal vom Hotel haben wir keins gesehen. Die von unseter Kreditkarte abgebuchte Rechnung lag schon zu unserer Begrüßung auf dem Zimmer.

Es war nah zu unserem Veranstaltungsort.

Es War kein Ansprechpartner vor Ort.

Als Zwischenstation geeignet, ein deutlicher Hinweis, dass man Frühstück nur evtl.und auf Vorbestellung bekommt, wäre nett.

Unkomplizierte Anreise, netter Kontakt, sehr sauberes Zimmer.....perfekt für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Dänemark. Der Frühstückskorb war sehr reichhaltig und man konnte sich ein leckeres Frühstück zaubern.

Wir waren auf der Durchreise und haben sehr kurzfristig gebucht. Frühstück hätte man früher bestellen müssen - war für uns aber kein Problem.

Geräumiges Zimmer, alles sehr sauber. Obwohl wir niemanden vom Personal angetroffen haben, war alles gut organisiert. Zur Infrastruktur in Gehweite kann ich nichts sagen, weil wir auf der Durchreise und mit dem Auto unterwegs waren, auf jeden Fall gibt es einen Supermarkt in der Nähe.

Unkomplizierter Check-In und Check-Out rund um die Uhr. Gut gelegen für die Weiterreise nach Norden v.v. Bitte beachten, dass das Frühstück vorbestellt werden muss, wir mussten deshalb in ein Café in der Nähe ausweichen.

Madratze viel zu weich, Frühstück nur auf Vorbestellung da noch eingekauft werden muss, Frühstücksraum wird zum Wäschetrocknen und als Ablageraum genutzt. Getränkepreise am Automaten sind ein Witz!

Beim Duschen muss man etwas aufpassen nicht das Bad zu überschwemmen...

Ich hatte nur Minuten vorher gebucht doch schon bei Ankunft 15min später war ein Zettel für mich an der Tür. Als Motel hat jedes Zimmer seinen eigenen Außeneingang. :-) Es ist sehr ruhig - ideal wenn man einfach mal in Ruhe schlafen möchte. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und es sind definitiv Nichtraucherräume. Bei den Gästen handelt es sich im Wesentlichen um durchreisende Urlauber aus Deutschland / Dänemark / Schweden / Norwegen und Finnland.

Alles gut

Zur Durchreise Richtung Dänemark / Schweden prima Übernachtungsmöglichkeit besonders mit Hund. Der Reisetip nach Römö hat uns besonders gut gefallen. Schön ruhig und sauber. Tankstelle, Frühstücks und Ess- sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.

Da es im Badezimmer keine richtige Duschkabine gibt, setzt man beim duschen leider das halbe Badezimmer unter Wasser. Das ist etwas unglücklich gemacht. Eine richtige Duschkabine wäre schöner gewesen. Ebenso wäre es schön, wenn in der Dusche eine Ablage für Duschgel und Seife vorhanden wäre. Ein Seifenspender wäre auch gut. Und vielleicht ein etwas größeres Handtuch zum Duschen. Ansonsten war aber alles gut.

Sehr, sehr netter und hilfsbereiter Besitzer!! Da ich schon öfter in den USA war, hat mich dieses Motel auch stark an dortige Motels erinnert. Die Ausstattung ist O. K. und die Lage im Industriegebiet ist auch O. K. Frühstücken kann man sehr gut und günstig außerhalb. Für 1-2 Nächte ist es völlig ausreichend - aber dafür sind Motels ja auch gedacht.

Für Spätanreisende gibt es einen Schlüsselautomaten, die Eingaben dafür bekam ich per Mail. Leider war der Automat defekt als wir kamen. Aber es war ein Zettel angebracht, auf dem alles stand wie wir zu unserem Zimmer kommen. Die Zimmer sind sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet und die Betten sehr bequem. Ich hatte ohne Frühstück gebucht, daher kann ich darüber kein Urteil abgeben.

Kein Kontakt zum Personal obwohl das Personal im Haus war. Tür verschlossen. Kein Internetzugang. Schlüssel steckte am Raum, die Rechnung mit allen meinen Daten lag offen auf dem Tisch, für jedem zugängig.

Zweckmäßige Unterkunft. Der Besitzer war nicht vor Ort und am Telefon genervt. Mitten im Industriegebiet, eher für LKW-Fahrer. Dann lieber im Ibis Budget für 69 € buchen und man ist in der City, Komfort ist derselbe.

Schlüssel stecken einfach in der Tür, man kann dann seine Unterkunft so beziehen. Es ist sehr sauber, alles Nötige ist vorhanden.

Frühstück konnte auf Grund der geringen Nachfrage nicht angebotenen werden. Es besteht aber die Möglichkeit, in einem nahegelegenen Schnellrestaurant zu frühstücken.

verkehrsgünstige, ruhige Lage

Frühstück im Übernachtungspreis wäre super. Die Bäckerei um die Ecke ist aber eine Alternative.

Gut fanden wir die Lage zwischen Autobahn und Stadt. Es war ruhig und sauber. Lediglich der Preis ohne Frühstück war etwas hoch, mit Frühstück 107 € für 2 Personen ist ganz schön teuer.

Sehr unkomplizierte Schlüsselübergabe und -abgabe. Sogar zwei Stühle vor der Tür (zum Beispiel zum Zeitunglesen). Der Preis ist relativ hoch, aber da das Preisniveau in Flensburg im Schnitt und bundesweiten Vergleich sehr hoch ist, durchaus akzeptabel.

Einfache Ausstattung halt ohne Kühlschrank und keine minibar und der Duschvorhang ist auch gewöhnungsbedürftig aber für eine Nacht in Ordnung.

Personal haben wir nicht gesehen, war aber am Trö. Sehr nett und kompetent

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Einfacher Check in,Zimmerschlüssel steckte im Haus.An Rezeption hing ein kleiner Zettel mit Hinweis. Personal? Ohne Bewertung- gab keines😉 Lage im Gewerbegebiet,Restaurant in ca 300m ( italienisch-sehr gut) Zimmer sind sauber und solide eingerichtet. Für eine einfache Übernachtung ohne weitere Ansprüche(Frühstück,Feierabendbier o.ä.) ist man hier gut aufgehoben.

bevorzugte Unterkunft bei meinen Reisen zwischen Norwegen und Deutschland. Preis-Leistungsverhältnis passt, im Vergleich zu anderen Gasthöfen, ist das Grenzmotel immer gleichbleibend sauber und gepflegt, Matratzen und Bettzeug sind neuwertig, perfekt für einen erholsamen Schlaf. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Auch durch den sehr netten Inhaber Herr Heidrich fühlt man sich immer willkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Es gibt dort nicht einmal Frühstück! herauszubekommen, wie man ins Huas kommt, war auch nicht leicht und nur mit Hilfe eines Anrufes an den Wirt zu bewerkstelligen.

Das Beste war das sehr gute italienische Restaurant " Isabella " n der Nähe. Das kann ich unbedingt empfehlen, auch wenn man nicht im "Grenzmotel" übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir hätten gerne einen zweiten Schlüssel gehabt, da wir getrennte Termine wahrnehmen wollten. Saubere

Bei Anreise Reception zu, aber Hinweis an der Tür auf Zimmer Nummer und Schlüssel. So waren wir zeitlich ungebunden.

Sehr spartanisch, Frühstück wäre ok, Preis-Leistung eher nicht ok- max. 50€, Personal nur durch Zufall angetroffen und dann hat man sich nicht gerade als Gast gefühlt, eher als Bttsteller.

Wenn man nur was zum Schlafen sucht, ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Es war alles perfekt!

Im Grenzmotel fühlt man sich sofort wohl. Das Zimmer war sehr sauber, die Ausstattung neuwertig und das Bett hervorragend. Ein moderner LED-TV mit ausreichender Programmauswahl rundet das sehr positive Bild ab. Auch die Lage und die Parkmöglichkeiten sind optimal. Ganz in der Nähe des Motels gibt es auch einen Getränkeautomaten. Die Infos, die man nach der Buchung, direkt vom Grenzmotel via E-Mail erhält, sind sehr hilfreich. Ein großer Vorteil ist auch, dass man außerhalb der Öffnungszeiten sehr bequem ein - und auschecken kann. Am Morgen, vor der Weiterfahrt nach Dänemark, hatte ich noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Inhaber Herrn Heidrich und durfte seine liebe Hündin Lotta kennen lernen. Nach meiner persönlichen Einschätzung bietet das Grenzmotel den Komfort eines 4-Sterne Hotels und ist daher auch für längere Aufenthalte uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn man nach einer stressigen Fahrt, von 700 km, eine solche Unterkunft vorfindet, ist dies wirklich eine Wohltat!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Keine Fruehstuecksmoeglichkeit im Motel fuer Fruehaufsteher auf der Durchreise nach Skandinavien Keine direkte Ansprechperson vor Ort (nur über Telefon, wenn Notwendigkeit vorliegt).

Saubere Zimmer, gute Parkmoeglichkeit, italienisches Restaurant in der Naehe, unbürokratische Abwicklung der Formalitaeten

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Es hat uns alles sehr gefallen. Unkompliziert einfaches Anmelden, alles sauber und ordentlich vorgefunden. Zum Essen können wir nichts sagen, sind schon sehr früh abgereist.

Wunderbares Appartment, schlicht aber sympatisch eingerichtet. Trotz Nähe zur Bundesstrasse recht ruhig. Hat alles wunderbar funktioniert und das empfohlene Restaurant war in der Tag gut.

Kein Personal vor Ort, am Telefon dann sehr kurz angebunden. Wir hatten nur kleine Handtücher im Zimmer, große Badehandtücher fehlten. Kein Frühstück vor Ort, die am Telefon beschriebene Bäckerrei fanden wir nicht. Genaue Wegbeschreibung im Zimmer wäre toll gewesen.

Ein wirklich schickes Motel im Schwedenstyle. Jedes Zimmer mit eigenem Eingang und sauber. Mitten im Industriegebiet nicht weit von der "dänischen Einkaufsmeile" entfernt. Die Pizzeria um die Ecke war zwar etwas teurer, allerdings sehr lecker. Fast perfekt für eine Übernachtung wie zB auf unserer Fahrradtour zwischen den Meeren :)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

- Rezeption war nichrt vorhanden bzw nie besetzt - unter der an der Eingangstür angegebenen Telefonnumer war nur selten jemand zu erreichen. - Bandansage: ich bin aktuell leider nicht zu erreichen. Das Band wird auch nicht abgehört. bitte versuchen Sie es später noch einmal.. - Inhaber unfreundlich und permanent angenerft. - die Frage nach dem Frühstück wurde wie folgt beantwortet: das haben sie nicht mitgebucht und dafür müsste ich jetzt einkaufen gehen. In der Nähe ist ein MC Donalds bzw ein Bäcker. Da können sie Frühstücken. Mein Fehler war >> ich habe den Hotelschlüssel verloren. Das ich dafür 100,-€ bezahlen musste kann ich noch akzeptieren. Die Art und Weise wie die Abwicklung gelaufen ist war underste Schublade!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Es gab nur kleine Handtücher. Ein Duschhandtuch wäre gut gewesen. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre von Vorteil.

Schlicht aber gepflegt, Check-In und out war schnell und unkompliziert, Geschäfte und Gastronomie in der Nähe, Außenanlage ansprechend skandinavisch

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Wir haben weder abends noch morgens einen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen. Ist ein bisschen seltsam, aber vielleicht einfach pragmatisch...

Zimmer war ok. Jedes Zimmer hat einen eigenen Zugang, Schlüssel steckte bei Ankunft im Schloss - wir mussten also nicht auf Mitarbeiter warten, um Zimmer beziehen zu können.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Belastung unserer Kretitkarte mit zusätzlicher Reinigungskosten im nachhinein, da wir angeblich unseren Hund nicht angemeldet haben und ein Zimmer für Allergiker hatten. Unser Hund war angemeldet. Keine konstruktive Einigung nach mehrmaligem Kontakt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Lage total ideal. Zimmer sehr sauber. Richtig zum ausruhen und Kraft sammeln für die Weiterreise z.B. Auch für unsere Vierbeiner! Freundlicher Kontakt per Mail und man kann seine Reise fortsetzen wann man will, da ist an so viel gedacht! Das Konzept stimmt einfach!👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

mir fehlte der persöhnliche Kontakt zur "Motelleitung", dass war mir neu. Weder bei An- und/oder Abreise war das Büro besetzt.

Frühstück im nahe gelegenen Supermarktimbiss, sehr gut. Danke für den schriftlichen Hinweis der Motelleitung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kein Ansprechpartner - zu keiner Zeit Kein Frühstück nichts im Bad - kein Duschbad öä. einfach nichts und für das Nichts ist es einfach zu teuer

die Nähe zur Autobahn und das "nähere Umfeld"

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück muss vorbestellt werden.

Gute Orginisation, Sauber und Ordentlich. Parkplatz am Haus. Mit Navi leicht zu finden. W-LAN Anmeldung problemlos. Mit Hund keine Probleme. Möglichkeiten zum Gassi gehen o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Schlüssel steckte bei Ankunft,Zugang frei für Jedermann. Rezeption nicht besetzt 7,30 Uhr. Kein Hinweis auf Schlüsselabgabe, deshalb Schlüssel stecken gelassen wie bei Ankunft.Zugang frei. Nach Abreise Behauptung eines angeblichen Schadens, ohne einen Beleg! Facebook liefert Hinweise auf ähnlich gelagerte abstruse Vorgänge.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Im Internet wird mit kostenlosem Frühstück geworben. Dies ist falsch! Ein Frühstück wird mit 10,00 € pro Person angeboten, aber nur bei der Buchung. Vor Ort ist niemand

Gute Organisation, alles sauber, Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wir haben leider kein Personal gesehen. Fön fehlt Lauter langlaufender Badventilator

Zimmer ist geräumig, Betten waren bequem, liebevolle Gestaltung der Räume. Zimmerorganisation hat auch ohne direkten Personalkontakt super geklappt. Parkplatz direkt an der Unterkunft vorhanden. Tankstelle und Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Einchecken per Automat war etwas kompliziert

Lage ist gut, wenn man nach Dänemark will. Sonst im Industriegebiet etwas abgelegen. Der Italiener nebenan ist sehr empfehlenswert.

Sehr sauber, gute Lage

Einchecken trotz geschlossener Rezeption sehr gut und einfach. Gute Hinweise auf ein in der Nähe gelegenes Restaurant.

Schnelle abwicklung

Die Betten waren sehr gut.

einfache,sehr saubere Zimmer,sehr ruhig gelegen und Grünfläche was toll ist, zum draussen sitzen.

Sehr ruhig! Mit Hunden top!

Es war genau so wie wir wir uns ein Motel vorgestellt haben. Alles war unkompliziert und gut.

Check out

Unkompliziert perfekt fuer 1-2 naechte

Ich habe brennende Augen gehabt und ich hatre eine Niesattacke,scharfes Reinigungsmittel

Angenehm eingerichtetes Zimmer und hübsches Bad

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Fenster ließ sich gut abdunkeln, leider nicht das kleine Fenster in der Tür. Das Licht außen über der Tür brannte aber die ganze Nacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Kopfkissen

wir haben nur übernachtet,kein Frühstück.Unterkunft sauber,ok .

einfache und unkomplizierte abwicklung

Die Matratzen waren zu weich.

Das skandinavische Ambiente. Hübsche Zimmer, sauber und gut ausgestattet.

Leider Lärmbelästigung durch die nahe gelegene Bundesstraße nach Dänemark in der Nacht!

Unterkunft: schlicht und ergreifend aber funktionell!

Kein Föhn, kein Duschgel, Frühstück erst ab 9.30 Uhr erhältlich.

Einfach, aber sauber. Frühstück erst ab halb zehn. Gutes und günstiges Frühstück in der Nähe. Sehr unkompliziert.

Alles wie wir uns das vorgestellt haben

Wir haben kein Frühstück bestellt und sind sehr früh weiter gereist .

Wir waren sehr zufrieden, auf der Durchreise nach Norwegen super Zwischenstopp

Super Dusche

Keine Beanstandung

Der Frühstückskorb aufs Zimmer war reichhaltig gefüllt und das Bett war sehr sehr weich.

-kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür -alles sauber -genug Platz -Check-In jederzeit möglich

Alles ok.

Ideal für eine Nacht auf der Durchreise, Check-in unkompliziert, netter Infoservice, Ausstattung in Ordnung, Zimmer sehr sauber.

Alles ok!!

Gutes Frühstück und sehr bequemes Bett und sehr freundliche Aufnahme.

Die Rezeption war viel zu selten besetzt

Sehr bequeme Betten

total unpersöhnlich

Gut erreichbar, sauber, unkompliziert, Hundefreundlich

Betreuumg der Anlage durch Personal

Gab es nicht, keinnPersonal vod Ort

WLAN Empfang im Zimmer miserabel bzw eher gar nicht vorhanden.

Es war alles super vorbereitet!