Bewertungen für Grieshaber's REBSTOCK Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 183, 77694 Kehl am Rhein, Deutschland

Nr. 4 von 13 Hotels in Kehl am Rhein

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Traumhaftes Hotel mit großartiger Kulinarik, Liebe zum Detail und hervorragenden Betten!

Hier kann ich nichts erwähnen, wenn überhaupt, dass der Zimmerschlüssel so einen bleischweren, großen Anhänger hat. Aber das ist nun wirklich keine Kritik, sondern mir in der Hosentasche nur aufgefallen.

Das Hotel ist ein wunderschönes Gebäude an der Hauptstraße im alten Stadtkern von Kehl. Es ist absolut ruhig dort, vor allem abends bzw. nachts kommt kaum ein Auto dort vorbei. Das Haus fällt direkt auf und vermittelt den Eindruck eines Hotels mit hohem Anspruch an sich selbst. Der Rezeptionsbereich ist klein, aber jeder Winkel des Hauses illustriert die Designliebe der Eigentümer. So haben alle Zimmer neben der obligatorischen Nummer individuelle Namen und sind ganz unterschiedlich eingerichtet - aber immer mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Zimmer sind aussergewöhnlich, nur das Bad hätte etwas...

Die Zimmer sind aussergewöhnlich, nur das Bad hätte etwas grösser sein können. Das Ambiente beim Frühstück ist ebenfalls wunderschön. Die Auswahl am Buffet hervorragend. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

schönes boutigue hotel mit hervorragender küche

bei der abreise gab es Probleme mit dem kartenlesegerät, daher dauerte das etwas lange

wir bekamen vor ort ein upgrade zu einem ruhigeren und größeren zimmer die zimmer sind sehr schön, frühstück exzellent und es gibt eine sehr schöne gartenwirtschaft

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Excellente Oase im Badischen

Gastgeber mit Herz, Seele und gutem Geschmack. Höflich und freundliche Begrüßung, informative Tips für das Hotel sowie Kehl und Straßburg erhalten. Hotelzimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet, unsere Zimmer ( ein Doppel, ein Einzel) waren groß und ruhig gelegen, die Dusche ein Traum. Frühstücksraum wunderschön eingerichtet, das Frühstücksbufett war mit Liebe hergerichtet, sehr vielfältig. Die hausgemachte Marmelade und der sehr gute Kaffee schmeckten köstlich. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Dankeschön! Der Kastanienhof war sehr ansprechend im mediterranen Stil und machte Appetit auf mehr. Parkplätze kostenlos beim Hotel. Die Nähe zu Straßburg, französisches Flair, gutes Essen sowie guten Wein trinken rundeten unser perfektes Wochenende ab.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr zu empfehlen! Unbedingt im Restaurant essen gehen. Individuell, kreativ, gehoben.

Ein wunderbares Hotel mit Restaurant auf höchstem Niveau. Liebevoll eingerichtet. Aufmerksamer Service. Küche vorzüglich. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail eingerichtet. Familienbetrieb mit Tradition. Toller Außenbereich, individuell, modern, gehoben. Designer-Zimmer. Frühstück köstlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schönes Hotel in einer guten Lage

Sehr gutes Frühstück, sehr vielfältig und frisch. Die Zimmer waren alle (6) sehr geschmackvllvoll und individuell eingerichtet. es hat an nichts gefehlt. Ein wunderchöner Garten zum Frühstücken und ausruhen. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wenn alle Hotelbereiche "aktiv" sind, ein lohnenswertes Ziel.
    • Boutique Doppelzimmer

Dass das Hotel in der fraglichen Zeit das Restaurant für einen längeren Zeitraum geschlossen hatte, hat unseren Aufenthalt doch recht getrübt. So musste man abends mindestens einen Kilometer laufen (Hitzewelle), eine riesige Straßenbaustelle überwinden, um an eines der Restaurants zu kommen, die vom Hause ewmpfohlen wurden. Anderenfalls hätte man den Pkw nutzen müssen. Eine Mini-Bar haben wir wegen der Hitzewelle ebenson vermisst, wie einen Bereich mit Aircondition.

Die Innenausstattung des Hotels ist hinsichtlich des Einfallsreichtums zu loben - es passte sozusagen alles, was mit der Beschreibung des Hotels zu tun hatte. Die Zimmer sind nicht üppig in der Größe, reichen aber für einen Aufenthalt von zwei/drei Tagen aus. Ein ausgezeichnetes Frühstück rundete den Aufenthalt ab. Das Personal war sehr freundlich; hervorzuheben ist auch die erwartete Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein wunderschönes Hotel

Mit sehr viel Liebe eingerichtete Zimmer. Das Abendessen im Hof. Das Frühstück. Das alles muss man mit eigenen Augen gesehen haben. Es steckt so viel Liebe drin!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Das Frühstück war perfekt, das Buffet hat alles geboten was man sich wünscht. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel ausgebucht und die Küche wegen einer sehr großen Gesellschaft geschlossen war, haben wir einige leckere Snacks zu unserem Wein bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Dies ist ein wunderschönes Hotel und ich hatte ein tolles...

Dies ist ein wunderschönes Hotel und ich hatte ein tolles Zimmer im obersten Stock. Das Bad und Zimmer waren sehr sauber und hell und das Bett war sehr bequem. Das hauseigene Restaurant serviert sehr feinen Food. Das Morgenessen war sehr grosszügig und sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr geschmackvoll speisen und schlafen.

Bei den im Rheingraben oft hohen Temperaturen leidet der Gast, wenn er sich abends/nachts Kühlung bei offenem Fenster erhofft und im schönen Garten noch getafelt wird.

Nicht nur die Einrichtung mit Design-Klassikern überrascht, sondern auch die leckere Küche mit hochwertigen regionalen Produkten.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

An der Tür zum Gartenhaus könnte man einen Hinweis geben, dass man die Tür leise schließen möge. Das war echt unangehmen, da diese sehr laut ins Schloss viel.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Frühstücksraum sowohl draußen wie drinnen war wunderschön.

Die Nähe zu Straßburg ist ideal.

Die Nähe zu Straßburg ist ideal. Mit den Fahrrädern, die im Hotel gemietet werden können, ist Straßburg schnell zu erreichen. Design des Hotels ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes Stadthotel mit kleinen Schönheitsfehlern

Sehr kleine Zimmer und Badezimmer, wenig Ablageflächen, schmales Doppelbett, für die Sommerzeit viel zu warme Decken. Lage an einer stark befahrenen Straße,, auch nachts recht laut.

Frühstück sehr vielfältig, lecker und schön präsentiert. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Gutes Frühstück, traumhafter Garten, sehr nettes,...

Zimmer zur Hauptstraße sind im Sommer sehr warm. Wer gern bei offenem Fenster schläft, darf nich lärmempfindlich sein.

Gutes Frühstück, traumhafter Garten, sehr nettes, aufmerksames Personal, sehr geschmackvolle Einrichtung

Detailrafinesse gepaart mit Gemütlichkeit und unglaublicher Liebe zu leckerem Essen und Weinen.

Als Hotelgäste waren wir schon in vielen Ländern der Welt unterwegs. Hier muss ein Tisch reserviert werden, um auch hier zu essen. Ist ungewöhnlich!!!

Absolute Überraschung!!! In der Stadt Kehl dieses Kleinod zu finden, ...unglaublich. Besonders schönes Design der Zimmer, Sauberkeit und eine Küche mit erlesenen Weinen und Vorliebe zum Detail, die man sehr selten erlebt. Regionale Produkte stehen im Mittelpunkt.

Nettes, kleines Hotel mit Liebe zum Detail

Zimmer im DG sehr warm, Toilette nicht abschließbar

Sehr leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre, Personal sehr nett, liebevoll dekoriert und eingerichtet

Das Frühstück.

Die Doppelbetten sind zu schmal. Es gibt keine Bar und darf als Hotelgast um halb elf kein Getränk im Restaurant mehr trinken. Wenn man als Gruppe vereist möchte man sich doch vlt. am Abend noch gemütlich zusammen setzen und was trinken. Das wurde vom Personal abgelehnt. Wir könnten ja ein Getränk mit aufs Zimmer nehmen, war die Aussage. Das ist ein großes Manko.

Das Frühstück. Sauberkeit der Zimmer. Schöner Garten.

100% Weiterempfehlung

Wunderschönes Hotel, tolles Restaurant, toller Garten, tolles Frühstück. Gute Lage - wir waren in 10 Min zu Fuß beim Bahnhof um nach Straßburg zu fahren. Kann ich empfehlen und wir würden jederzeit wieder buchen.

Gut!

Man kann auch netter empfangen werden. Tisch bestellt und keine Nachricht wg einer Hochzeit erhalten. Die Dame ist etwas zu brummelig. Leider! Sonst Top!

Super Restaurant und Frühstück

Kreatives Hotel mit Top-Frühstück.

Das Zimmer war etwas klein

Sehr freundlicher Service, Top Frühstück, Auf Müllreduzierung wird geachtet, wenig Plastikverpackungen beim Frühstück, alles frisch, aber nicht überbordend. So soll Frühstück sein! sehr schöner Gastgarten. Zur Stadtmitte nur rund zehn Minuten Fußweg. Kreative Zimmergestaltung.

Wir wollten dort essen, leider wurde die Küche renoviert!
    • Boutique Doppelzimmer

Wir wollten dort essen, leider wurde die Küche renoviert!!! Das wurde uns leider im Voraus nicht mitgeteilt!!! wir hatten dieses Hotel ausgewählt da wir die Gute Küche unbedingt genießen wollten! Sehr Schade!

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und lecker!

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und lecker! Sehr freundlicher und warmherziger Empfang! Tolles, individuell eingerichtetes Zimmer mit netten Details!

Super Hotel mit guter Anbindung nach Straßburg

Leider war das Restaurant wegen einer Renovierung geschlossen.

Sehr schöne Zimmer, sehr individuell eingerichtet! Schönes, leckeres Frühstück in netter Atmosphäre. Gute Parkplatzsituation.

Gefällt mir sehr gut, komme gerne wieder
    • Boutique Einzelzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schön aufgebaut. Die Ausstattung der Zimmer gefällt mir gut. Hatte ein Zimmer mit Himmelbett, sah aber nicht kitschig aus. Mit gefällt die Ausstattung dieses Hotels sehr gut, viel Liebe zum Detail

Liebe zum Detail
    • Studio-Apartment

Alles ist sehr liebevoll dekoriert, jedes Zimmer ist anders, man merkt, dass hier viel nachgedacht wurde. Dazu ist es sehr sauber und das Frühstück ist der Hit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nettes und sehr sauberes Hotel mit einem Restaurant zum Schlemmen.

Die Stadt Kehl hat uns nicht gefallen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, und würden jederzeit wiederkommen.

Ein Stück vom Glück
    • Boutique Doppelzimmer

Es war "himmlisch", ganz zauberhafte Einrichtung mit viel Liebe zum Detail und im Restaurant waren die Gaumenfreuden köstlich. FREUDE haben wir als Paar empfunden.

Tolles, sehr liebevoll eingerichtets Hotel, super Service und leckeres Essen im Restaurant.
    • Boutique Doppelzimmer

Die Kommunikation zwischen booking.com und dem Hotel war offenbar nicht so gut. Wir hatten mehrere Doppelzimmer mit 2er Belegung gebucht. Die Betten waren z.Teil zu schmal und nicht für 2 Personen auf Dienstreise (Kollegen) geeignet. Auf Anfrage konnten wir im Hotel dann noch einige Zimmer tauschen. Das Personal war da sehr hilfsbereit. Beim nächsten Mal würden wir dann doch eher Einzelzimmer und direkt im Hotel buchen.

Sehr nettes Personal. Sehr liebevoll gestaltete Zimmer und stilvolle Einrichtung. Das Essen im Restaurant war sehr, sehr lecker und der Service super. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, besonders mit der tollen Auswahl an frischen Brötchen und Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr schön, erholsam und ich würde gerne noch mal wiederkommen

Unter meinem Zimmer geraucht wurde und ich dadurch das Fenster nicht offen stehen lassen könnte. Das nicht alle Fernsehprogramme zu störungsfrei zu empfangen waren

Das sehr aufmerksame und freundliche Personal

Fast schöner als zu Hause...
    • Boutique Einzelzimmer

Im Grunde gibt es nichts, womit ich nicht zufrieden wäre. Vielleicht könnte man die Beleuchtung im Bad etwas verbessern. Schminken war nicht so ganz einfach.

Mir hat besonders gefallen, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt war. Es gab wirklich nicht auch nur eine Ecke, wo man das Konzept der sehr liebevollen Einrichtung nicht durchgezogen hätte. Dabei war es aber auch nicht too much. Man hat sich einfach wohl gefühlt. Das ist besonders dann schön, wenn man viel auf Geschäftsreisen unterwegs ist. Das Frühstück war lecker, die Atmosphäre im Frühstücksraum sehr angenehm. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und kann es nur empfehlen!

Das Frühstück war super.

Der Empfang durch das Hotelpersonal war nicht freundlich, sondern eher genervt und nicht professionell. Die netten Kellnerinnen beim Frühstück haben es wieder wett gemacht.

Das Frühstück war super. Die Betten waren sehr bequem.

Perfekt

Ein liebevoll geführtes und ausgestattetes Hotel, das ich besonders Paaren und Familien für Städereisen nach Straßburg empfehlen kann. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Damen des Hauses sehr Gastfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (drei habe ich gesehen) sind alle wunderschön, der Innenhof romantisch... Alles sehr sauber und ordentlich. Da wir gerne laufen, fanden wir die 15 Minuten Fußweg von Bahnhof zum Hotel ok. Taxi kostet für 4 Personen 6 Euro, Bus fährt auch.

Ausgesprochen geschmackvoll und kreativ gestaltete...
    • Boutique Doppelzimmer

Am Frühstücksbuffet wurden Aufschnitt, Tomaten etc. in Eis gelagert, was uns persönlich nicht nötig erscheint und dem Geschmack eher abträglich ist.

Ausgesprochen geschmackvoll und kreativ gestaltete Räumlichkeiten in denen wir uns sehr wohlgefühlt haben. Als Standort für Fahrradtouren nach Strasbourg oder in die Ortenau bestens geeignet.

Empfehlenswerte Unterkunft.
    • Boutique Doppelzimmer

Das schöne Zimmer war sauber und die Lage zum Garten sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Unbedingt wieder

Sehr gepflegtes Ambiente.... Der Garten und Frühstücksraum einfach sehr gepflegt und inspirierend. Das Frühstück absolut empfehlenswert....Das Personal im Frühstücksraum....sehr freundlich dezent zuvorkommend....Danke

Insgesamt vollauf zufrieden.
    • Boutique Doppelzimmer

Einziger Kritikpunkt ist die Größe des Zimmers. Es hätte gerne ein bisschen größer sein dürfen, aber für meine Zwecke und nur eine Übernachtung völlig ausreichend.

- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - alles sehr sauber - geschmackvoll und individuell eingerichtet - hervorragendes Frühstücksbuffet in schönem Ambiente - tolles Restaurant im Haus - bequemes Bett

1. Besuch super, 2. Besuch zum Abgwöhnen

Konnten wg. geschlossener Gesellschaft nicht dort zu Abend essen, weswegen wir ursprünglich dort gebucht haben. Kann passieren. Aber das Lunchpaket als Ersatz für das so gelobte Frühstück bestand aus einem KLEINEN belegten Butterbrot (Süsses Feigenbrot mit Schinken :/) und KEINEM Kaffee oder Tee. 2. und letzter Besuch dort.

Die Lage, die Optik

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

Fehlende Öffnungszeiten des Restaurants auf der Homepage.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Betten. Liebevolle, individuelle Ausstattung. perfektes Ambiente. Sehr nettes Personal.

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut geeignet.

Unser Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Ambiente im Frühstücksraum und in dem Restaurant war sehr ansprechend. Das Personal war nett und freundlich. Im Restaurant kann man hervorragend essen.

Wir kommen immer wieder gerne, keine Frage.

Die Zimmer zur Straße sind leider etwas laut, wenn man die Fenster geöffnet hat. Für einen kleinen Aufpreis gibt es aber auch ruhigere Zimmer nach hinten. In unserem letzten Zimmer fehlten ausnahmsweise Kleiderhaken für die Jacken und Mäntel, die sonst immer vorhanden waren. Das ist allerdings Jammern auf sehr sehr hohem Niveau.

bestes Frühstück und ausgezeichnetes Restaurant. Sehr freundlich und engagiert, Sonderwünsche werden erfüllt, soweit möglich. Jedes der Themenzimmer ist unterschiedlich und geschmackvoll gestaltet. Perfekt geführtes Herzblutfamilienunternehmen.

Eine empfehlenswerte Unterkunft für eine Städtereise nach Straßburg.

Originell eingerichtet, sauber, günstig gelegen für Ausflüge nach Straßburg (ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Tram- Haltestelle), Parkplätze direkt am Hotel, sehr gutes Frühstück.

Ein Kleinod ganz nahe bei Strassburg

Schon der Empfangsbereich ist verheissungsvoll und einmal im Boutique-Zimmer angekommen setzte sich unser Staunen fort. Das Zimmer ist sehr hochwertig eingerichtet mit Blick auf das Gartenrestaurant. Obwohl wir für das Abendessen nicht reserviert hatten, fand die nette und sehr aufmerksame Dame eine Lösung, dass wir gleichwohl speisen konnten. Das Essen war hervorragend und in diesem stimmungsvoll eingerichteten Garten ein Highlight. Die Bedienung war äussergewöhnlich nett und aufmerksam. Auch das Frühstück war von ausgezeichneter Qualität und wir konnten dieses im Garten einnehmen. Dieser ist eine Oase der Ruhe. Mich beeindruckte, wie der Inhaber persönlich zum Besen griff, um das Buffet sauber zu halten. Hier wird auf Details geschaut und grosses Flair sowie guter Geschmack lassen alles sehr stimmig erscheinen. Es muss nicht immer Strassburg sein, denn Kehl liegt so nahe. Das werden wir uns merken.

Ein Quartier zum Wiederkommen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab eine ausreichende Auswahl von Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Brötchen, Obst und Säften. Die Bedienung bemühte sich sehr um das Wohlergehen der Gäste. Informationen über die Stadt, die Verkehrsmittel ermöglichten uns Kehl und Straßburg problemlos zu besichtigen.

Unvergesslicher Aufenthalt in einem wirklich schönen Hotel.
    • Studio-Apartment

Nichts!!!

Das Grieshaber´s Rebstock ist ein hübsches Design-Hotel mit einem wirklich tollen Stil. Da passt alles bis ins kleinste Detail der Flurdekoration ins Bild ... wunderschön.

Sensationelle Küche

Die Bettdecken waren sehr dick. Das ist zwar ganz kuschelig aber auch sehr warm; im Hochsommer könnte man die evtl mit leichter Bettwäsche tauschen.

Wir haben leider nur für eine Nacht gebucht, da wir auf Durchreise von Italien nach Hamburg waren aber dieses kleine, feine Hotel ist wirklich einen Kururlaub wert. Der Empfang der Eigentümerin war sehr freundlich, sie hatte bereits einen Tisch für uns im wundervoll eingerichten Garten reserviert, da wir telefonisch eine späte Anreise angekündigt hatten (20:45h) und wir aber gerne noch etwas essen wollten (Küche bis 21:30h). Das Abendessen war sensationell gut. Schon alleine dafür lohnt sich ein Wiederkommen. Das Frühstück stand dem auch im nichts nach. Ganz ganz toll und großes Lob an die Küche ( ich glaube es kocht der Eigentümer persönlich). Das Zimmer war liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, es war sehr sehr sauber. Mein Mann und ich kommen definitiv mal wieder vorbei!

Wirklich sehr gutes Frühstück.
    • Boutique Doppelzimmer

Entweder hat man ein Zimmer zur nicht wenig befahrenen Hauptstraße oder ein Zimmer in den Innenhof, in dem im Sommer das Restaurant serviert. Ruhige Zimmer gibt es im Sommer also nur bedingt.

Wirklich sehr gutes Frühstück.

Stylisches Hotel, ideal für einen Trip nach Straßburg!
    • Boutique Doppelzimmer

Wir hatten im Badezimmer von der Toilette ein Fenster mit Blick aufs Bett im Schlafzimmer... Auch für ein Paar zu wenig Intimsphäre und keine Romantik wenn man den anderen auf dem Klo beobachten kann. Es war sehr heiß in dem Zimmer, keine Klimaanlage.

Frühstück war sehr lecker, stylisches Zimmer, W-lan funktionnierte gut, schöner Garten.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und höflich.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Obwohl wir gegen 22.45h angereist sind, hat uns das Restaurant trotzdem "Dinner à la carte" ermöglicht. Es war ausgezeichnet net und lecker.

Sehr schönes Hotel in kehl für einen Städtetrip nach Straßburg

Wir haben keine Beanstandung zu melden !!!

Die sehr freundliche und familiäre Aufnahme und die Tipps für den Tagestrip nach Straßburg. Außerdem die sehr modernen Zimmer, alle sind selbst und nicht ein Zimmer gleicht dem anderen. Darüber hinaus war der Innenhof sehr ruhig und bei der Hitze durch den alten Baumbestand sehr angenehm. Die Speisekarte war sehr übersichtlich, aber absolut Top (uns hat es sehr gut geschmeckten) !!! 100% zu empfehlen !!!

Empfehlenswerte Unterkunft (trotz kleiner Mängel)

Die Lage des Zimmers zur Straße hin -Verkehrslärm. Letztlich waren wir über die Lage des Zimmers nicht traurig, da ein Zimmer zur Gartenseite die volle Mittagshitze abbekommen hätte. Preis-Leistungsverhältnis f.d. Restaurant nicht vorteilhaft.

Das Frühstücksbuffett ist hervorragend. Die Einrichtung des Hauses ist sehr schön. Der Garten (Frühstück u. Abendessen) ist gemütlich, toll eingerichtet u. stimmungsvoll. Unterbringung der Fahrräder einwandfrei. Parkplatz abseits der Straße hinter dem Hause sehr praktisch.

Sonniger Aufenthalt
    • Boutique Doppelzimmer

Originelle und sehr geschmackvolle Inneneinrichtung. Sorgfältig ausgewählt und mit Liebe dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schöne Atmosphäre im Haus

Angenehmer schöner Aufenthalt.

Keine Wünsche offen. Restaurant war leider ausgebucht.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Tolles Ambiente und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches Personal.

Total zufrieden

Das Haus ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Zimmer hell und sauber, bequeme Betten. Sitzplätze im Garten bei schönem Wetter einfach wunderbar um das leckere Frühstück zu genießen. Ich komme gerne wieder.

Haben uns sehr wohl gefühlt, würden aber ein anderes Zimmer wählen

Dachzimmer ohne Klimaanlage, daher wegen der hohen Außentemperatur sehr warm, lüften war wegen Dachfenster und Regen in der Nacht nicht möglich.

Nettes, aufmerksames Personal und Inhaber. Excellente Küche.

Absolutes Wohlfühlhotel mit dem ganz besonderen Charme!
    • Boutique Doppelzimmer

Die Betten fanden wir sehr hart. Sonst war alles bestens!

Die geschmackvolle individuelle liebevolle Einrichtung des gesamten Hotels, der tolle Garten, das überaus freundliche Personal, die geniale Küche verdienen 10 Punkte.

Alles bestens

Wir haben uns hier wie Zuhause gefühlt, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel gestaltet. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Sehr nettes Hotel

Personal beim Einchecken (Restaurant-Betrieb nebenher) und Auschecken (Frühstücksbetrieb) freundlich, aber wirklich sehr unter Druck; Internet hat nicht funktioniert, was für eine Nacht meistens kein Problem ist; alles sehr sauber aber dann doch ein fremdes Haar im Bett gefunden; Toilettendeckel muss zugeklappt werden um zu spülen (in manchen Situationen in einem kleinen Bad schwierig); Zimmer alle unterschiedlich und mit (zu viel??!) Liebe zum Detail eingerichtet; Parkplatz voll wenn Restaurantbetrieb, dann kann man an der Straße parken; "Hauptstrasse" ist in diesem Teil 15-20 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Kehl entfernt - ein netter Spaziergang.

Frühstück sehr lecker, Garten sehr schön, mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet, Parkplätze neben Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schönes Gourmetwochenende !!!

Zimmer etwas klein, nur 1 Stuhl für 2 Personen.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangsreich, mit Spiegelei oder Rührei frisch für sie zubereitet, Hotelbesitzer und Personal immer freundlich und entgegenkommend, zu empfehlen.

Zauberhaft!!
    • Boutique Doppelzimmer

Das Grieshabers ist ein wundervoller Ort und wird mit sehr viel Liebe geführt. Fantastisches Frühstück, wir hatten ein sehr schönes Zimmer und konnten die Zeit dank des reizvollen Hotels und des herzlichen Personals optimal nutzen.

Hervorragend

Frühstück richtig richtig lecker, alles frisch und von sehr guter Qualität. Mitarbeiter sehr freundlich, sehr gepflegtes Hotel. Parkplätze direkt am Haus.

Super
    • Boutique Doppelzimmer

Wenn wir was auszusetzen hätten, dann wäre das die Isolation der Zimmer, man hört schon recht gut was im Flur so los ist. Und dann noch die Kopfkissen, die waren uns persönlich zu weich, was manche Leute vielleicht stören könnte (uns jetzt überhaupt nicht) wäre das kleine Fenster von dem man vom Badezimmer aus ins Schlafzimmer und umgekehrt blicken kann;-)) ein kleiner Vorhang könnte das vielleicht recht gut lösen denke ich, aber das ist jetzt kritisieren auf hohem Niveau;-).

Der Empfang war sehr freundlich, unser Zimmer war wiklich hübsch und tiptop sauber! Lob an die Putzfrauen die waren auch immer sehr freundlich wenn wir ihnen im Flur begegnet sind. "Das" Highlight ist definitiv das Frühstück! Super viel Auswahl, alles frisch, lecker Kaffe,... es sind keine Wünsche offengeblieben. Im Restaurant haben wir an unserem ersten Abend gegessen, trotz unserer späteren Ankunft hat das wirklich sehr gut geklappt und es war sehr sehr gut! Kleiner Tipp: wenn sie gerne Spargel essen und es ist gerade Spargelzeit, lassen Sie sich die nicht entgehen!;-) Also im Grossen Ganzen waren wir mehr als zufrieden und werden bestimmt wieder kommen wenn es uns wieder in die Gegend verschlagen sollte:-). Wirklich empfehlenswert!

Tolle Zimmer und leckeres Essen

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Wir waren am Abend vorher im Restaurant essen, es war hervorragend. Das Essen eher etwas teurer aber jeden Cent wert. Preis-Leistung sehr gut. Lage schön ruhig aber mit guten Anschluss in alle Richtungen. Wir waren nun zum 2. mal hier und kommen gerne wieder.

Traumlocation für ein Wochenende in Strasbourg mit der besten Küche weit & breit :-)))

das Bett war arg hart, aber sonst gibts wirklich nichts zu meckern!

das Frühstück war superlecker, große Auswahl und alles topfrisch und hübsch angerichtet, Abends haben wir uns für das 4-Gänge Überraschungsmenü entschieden, war ein absoluter Traum, haben lange nicht mehr so gut gegessen und preislich alles mehr als in Ordnung! Alles in allem die perfekte Location für ein Wochenende in Strasbourg - haben uns total wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder :-))))

Ein gastfreundliches Haus, das ich gerne weiter empfehle
    • Boutique Doppelzimmer

Das Bett war zu klein für uns beide grosse Menschen; für mich zu hart.

Freundliches, aufmerksames Personal. Feines Frühstück. Zimmer sehr sauber und da nicht auf Strassenseite, sehr ruhig. Liebevolle, unaufdringliche Einrichtung: jedes Zimmer ein anderes Thema.

angenehmes Ambiente, freundliches Personal, hervorragende Küche - super!

Mein erstes Zimmer war zur Hauptstrasse hin gelegen, was mir persönlich zu laut war, obwohl die Strasse nicht stark befahren ist. Ich konnte nach 2 Nächten umziehen und war dann sehr zufrieden. Die Matratze könnte für meinen Geschmack weicher sein.

Grieshabers Rebstock ist ein hochprofessionell geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre, in dem jeder Gast aufmerksam umsorgt wird. Als typisches Boutique-Hotel hat jedes Zimmer seinen eigenen Charakter mit einem Motto entsprechender Ausstattung und Aussage. Kostenfreies WLAN und ein kleiner Schreibtisch ermöglichen auch Büro-Arbeiten. Der Stauraum (Kleiderschrank, Kommode oder Regal) ist für einen Kurzurlaub ausreichend. Die Bettausstattung entspricht gutem Standard. (Die Matratze war mir persönlich - 53 kg KG - zu hart.) Die Bäder sind mit Dusche oder Badewanne, sehr hochwertigen Pflegeprodukten und Föhn ausgestattet. Die Ablageflächen sind eher knapp. Die Zimmer zur Hauptstrasse hin sind etwas lauter, was für Stadtmenschen eher nicht auffällt. Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhig. Hervorragend sind der sehr aufmerksame und freundliche Service - sowohl beim Frühstück, als auch im Restaurant - und die Qualität der Küche. Alles wird frisch zubereitet und ist von sehr guter Qualität. - Eine gehobene und ehrliche Küche, liebevoll zubereitet, immer lecker, mit guter Weinbegleitung, in gemütlich-stilvollem Ambiente...! Da isst man gerne die Speisekarte "rauf und runter"...

Zur Besichtigung des Elsases perfektte Lage

Das Frühstück war hervorragend!!! Super Lage zum Besichtigung von Strasbourg und Elsas. Das Personal war immer zuvorkommend und nett. Die Parkplätze stehen am Unterkunft kostenlos zur Verfügung.

Ausgezeichnetes Hotel

Das Kopfkissen war etwas zu weich.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Der Besuch des Restaurants am Abend ist unbedingt zu empfehlen. Eine hervorragende Küche mit ausgewählten Weinen. Es wird zudem ein preiswerter Taxiservice nach Straßburg vermittelt. Uns wurde ein kostenloses Zimmer Upgrade angeboten. Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet, nur etwas klein - aber wir wollten dort ja nicht auf Dauer einziehen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Zimmer, aber auch das ganze Hotel sind sehr schön mit...

Der Ort Kehl ist abends nicht ansprechend. Da kann man besser nach Offenburg fahren.

Die Zimmer, aber auch das ganze Hotel sind sehr schön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten sind bequem. Das Frühstück sehr, sehr gut. Vielseitig, sehr schön angerichtet mit allem was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Tolle Unterkunft mit stillvollen Zimmern und reichhaltigem Frühstück

leider wurde mir kein W-lan Passwort mitgeteilt, leider keine Antwort auf meine E-Mail bezüglich späterer Ankunftszeit erhalten

Frühstück war sehr lecker und große Auswahl, gab es auch. Zimmer war sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Angenehmer Aufenthalt

Die Zimmer sind sehr liebevoll und originell ausgestattet. Es war absolut ruhig, obwohl eine Hochzeit im Haus gefeiert wurde. Aus diesem Grund konnten wir im Restaurant nicht zu Abend essen, wurden aber gut beraten. Wir haben das Hotel genutzt, um ein Wochenende in Straßburg zu verbringen und waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schöne, unterschiedlich gestaltete Einzelzimmer für einen...

Ich mag keine Musikbeschallung zum Frühstück, aber das gilt für andere Hotels auch.

Schöne, unterschiedlich gestaltete Einzelzimmer für einen günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schöne Zimmer, ideal für Kurzaufenthalt.
    • Boutique Doppelzimmer

Ein Nachteil haben die kunstvollen Zimmer: sie sind im Alltag und in der Praxis nicht praktisch ausgerichtet. Beispiel: freistehende Badewanne mit Duschvorhang, der einem dann am Po klebt. Oder LeseLampen am Bett, die zwar dekorativ aber nicht praktisch sind.

Typisches Boutique Hotel mit ganz verschiedenen Themenzimmern. Alle sehr schön und voller Kunst. Schöner FrühstücksRaum und viel Auswahl am Büffet. Toller Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ideal für Ausflüge ins Elsass (Strassburg)
    • Boutique Doppelzimmer

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. In ca 10 Gehminuten ist man in der Kehler Fussgängerzone. Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet und ideal für einen Kurzaufenthalt bspw. Weihnachtsmarkt in Strassburg: So entfallen nämlich die mühsame Suche nach Parkplätzen in der Strassburger Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war für den Preis ziemlich ausgewogen und attraktiv. Überzeugt hat uns v.a. die Freundlichkeit des Personals und der unkomplizierte Checkinn (kein Ausfüllen irgendwelcher Zettel mit Name, Adresse, Geburtsdatum etc).

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schöner Strassburg-Kehl Aufenthalt
    • Boutique Doppelzimmer

Unbedingt frühzeitig reservieren, möchte man im Hotel eigenen Restaurant Nachtessen.Die Zimmer sind eher ringhörig und mit einer lauten Lüftung ausgestattet.

Super Distanz nach Strassburg, etwas ausserhalb dafür schön ruhig. Gemütliches Boutiquehotel, für kleinere Zwischenstopps ideal!