Bewertungen für Hotel Grüner Baum

Hauptstrasse 18, 96178 Pommersfelden, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Pommersfelden

Raucherzimmer Old-fashioned aus den 70ern Schwere dicke Daunendecken Man schwitzt darunter schnell Einbauschrank: Ausgeschlagene Rollen Obwohl ich nicht gefrühstückt habe, wurden mir 4 Nächte/Frühstücke berechnet

Gute Abendküche WLAN nur im Zimmer Im Eßzimmer NULL Empfang Saubere BADEWANNE!

Der Duschkopf und derdazugehörige Schlauch hatten im sonst sehr komfortablen Bad eher ´´DDR-standart´´.Und die Zimmerbeleuchtung war sehr ``funzelig´´.

Das Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre.Das Zimmer war groß und sauber und das Bett sehr bequem.Das Frühstück war umfangreich und lecker.und die Bewirtung sehr aufmerksam.

Gaststätte ist Mittwochs geschlossen. Im Ort hatte nur ein abgelegenes und nicht unbedingt einfach zu findendes Kaffee auf, welches um 20.00Uhr schließt. Für hungrige Wanderer eher eine schwierige Situation. Es gibt noch ein Schlossrestaurant, welches auch geschlossen war, obwohl Mittwochs eigentlich geöffnet sein müßte. Auch im Nachbardorf war alles geschlossen, obwohl es 2 weitere Restaurants dort gibt. Als wir ankamen war niemand im Hotel vor Ort. Über Telefon wird man zu einem Tresor gelotst, in welchem Schlüssel sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. In einem recht abgelegenen Ort ohne sichere Restaurantversorgung sind 89€ + 10€ für Frühstück im DZ einfach sehr viel. In den vergleichbaren Orten auf unserer Wanderung haben wir für absolut vergleichbare Unterkünfte nur um 60€ inkl. Frühstück gezahlt.

Fußweg zum Schloss ist überhaupt kein Problem

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir hatten kostenfreies WLAN, aber leider sehr schlechten Internet-Empfang.

Das Frühstück war super lecker. Wenn etwas fehlte wurde es sofort nachgelegt. Unsere zwei gebuchte Doppelzimmer waren bei Ankunft doppelt gebucht. Wir bekamen dann zu viert ein Apartement für eine Nacht. Für die zweite Nacht hätten wir dann unsere Doppelzimmer bekommen. Aber weil wir in dem Apartement uns wohl fühlten, behielten wir es mit Preisnachlass, Super! In der Nähe vom Hotel ist das sehr schöne Schloss Weissenstein. Man kann es zu Fuß gut erreichen vom Hotel aus.

Wir hatten ein sehr komfortables , ruhigesAppartement mit Pantryküche und einem gemütllichen Wohnzimmer. Das Frühstück war reichhaltig und die Wirtsleute waren recht freundlich.Die Ausflugtipps waren hilfreich. Es war praktisch, außerhalb von Bamberg zu wohnen, da Bamberg sehr überlaufen ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück und Unterkunft waren sehr gut. Trotz relativ später Ankunft wurde noch ein komplettes Menu "gezaubert". Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Bedienung und Service waren vorbildlich nett und zuvorkommend.

• Apartment

Preis/Leistung ist hier einfach katastrophal. Das "Hotel" ist eigentlich eine Pension oder B&B, allerdings werden 4-Sterne-Preise abgerufen. Beispiele hierfür sind die teilweise alten Möbel, das unprofessionelle und unfreundliche Verhalten der Besitzer (z.B. Check-in per Telefon: hier muss man dann nach Vorgabe Safes öffnen oder sich seinen Schlüssel selbstständig hinter der Rezeption holen). Ein nicht-funktionierender Duschkopf wurde behoben, indem man einfach eine Zange mit in die Dusche gelegt hat. Frühstück ist dürftig aber für den Preis von 5€ noch akzeptabel.

Zimmer hatte Wasserschaden. Keine Information vorher.

• Apartment

Man hat sich wie zu Hause gefühlt

Aussattung des Zimmers

gutes Essen, freundliches Personal

Etwas abgelegen

Reichhaltiges Frühstück

zimmer nicht rauchfrei... war 10€ mehr als über Booking.com (89€ -> 99€)

frühstück

Im Zimmer gibt es keine Rollos, so dass man im Sommer sehr früh vom Licht geweckt wird.

Frühstück war sehr lecker, es gibt alles was man möchte.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schön

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Betten, allgemein die Einrichtung

Das Frühstück war gut und ausreichend

Gutes Übernachtungshotel, mit leckerer Hausmannskost, Nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück war liebevoll zubereitet....das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Wlan - wird angezeigt, aber keine brauchbare Verbindung. Dto. keine Datenverbindung über SIM im Haus. Fragen Sie nach dem Kitchenettschrankschlüssel im Appartement.

Ruhige Lage, schöner Gastraum, die Gäste, Parkplatz im Hof, Sauberkeit, Spaziergangnähe zum Schloss Weissenstein Ordentliches Frühstück. Bäckerei/Cafe - 500m - hat Sonntags ab 8 Uhr geöffnet - feiner Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Bei über 30 Grad war das Zimmer eine Sauna. Es wurde die Beschattung des Zimmers offen gelassen. Kirchenglocken alle 15 min. Haben jeden Schlaf verhindert. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen. Ist jedoch funktional und weitestgehend in Ordnung. Fernseher ohne Ausschaltautomatik. Lächeln fällt den Herrschaften nicht leicht, sind jedoch freundlich und hilfsbereit.

Habe um ein späteres Auschecken gebeten, das war überhaupt kein Problem. Total nett! Gab Unklarheiten über die Buchung. Das wurde fair und unkompliziert geregelt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

dieses hotel ist eine frechheit dass es als 3sterne hotel durchgeht... alles ist modrig,verlottert- stinkt nach alten zehen- wirklich wild. das bett inkl.matrazen sind sich über 20 jahre alt. alles knarrt. Das frühstück ist sehr spartanisch. wir kommen nie wieder!

sauberes bad

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

schönes Zimmer, hilfsbereiter Wirt, gut für Motorräder, da überdachte Unterstellmöglichkeit, hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir waren auf der Durchreise zu unserem Urlaubs Ort. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Unfreundlicher Wirt

Frühstück üppig für den Preis und lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Kirchenglocken läuten alle 15 Minuten.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend, sehr gutes Frühstück.