Bewertungen für Hotel Grüner Baum

Zeller Strasse 35-37, 97082 Würzburg, Deutschland

Nr. 3 von 37 Hotels in Würzburg

Alles war in Ordnung, allerdings war das Zimmer ziemlich klein und da es direkt über der Straße lag sehr laut bei geöffnetem Fenster. Wenn das Fenster geschlossen war, hörte man allerdings nichts, aber da es sehr warm war, will man doch ein bisschen frische Luft rein lassen. Es gab allerdings eine Klimaanlage, aber ich bin kein Fan davon. Der Preis erschien uns etwas zu hoch für das kleine, laute Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker, die Bedienung im Frühstücksraum sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfang an der Rezeption war souverän. Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer oben unterm Dach war sehr gemütlich. Die Sauberkeit tadellos. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Liegt an einer Hauptstraße, daher recht laut, und man kann Nachts das Fenster nicht offen lassen.

Schöner Gewölbekeller als Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück.

Es war ein angenehmer Aufenthalt, wenn auch der Preis etwas höher war. Dafür gab ein aber auch ein hervorragendes Frühstück. Die Lage ganz nah an der alten Mainbrücke war spitze. Gut zu wissen ist hier noch, dass es leckeren Wein auch gleich am Anfang der Mainbrücke vom Hotel aus gesehen zu kaufen gibt. Die Schlange an der anderen Seite ist meistens sehr lang.

Lage an einer vielbefahrenen Straße, sehr kleine Zimmer mit zwei voneinander getrennt stehenden Einzelbetten, Zimmer dunkel, Bad mini (max. 1 Person gleichzeitig), Unterbringung der Räder in einer Tiefgarage etwas abseits

Sehr gutes Frühstück im Gewölbekeller, Aufzug zu den Etagen, freundliches Personal, einmal über die Alte Mainbrücke (Fußgängerbrücke) und man ist mitten in der Innenstadt, Würzburg ist eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten

Schade dass das Gewölbe nur zum Frühstück, aber nicht auf ein gemütliches Glas am Abend genutzt werden kann. Barbetrieb wäre hier wünschenswert. Wenigstens Getränke, wenn auch kein Essen

Ein gemütliches geräumiges Zimmer, mit sinnvoller und praktischer Einrichtung. Die Lage zur alten Mainbrücke und damit Altstadt ist perfekt. Das Frühstücksangebot äusserst vielfältig

Das Badezimmer ist etwas beengt.

Tolle Lage, nur wenige Schritte von der Alten Mainbrücke entfernt. Das Frühstück war reichhaltig mit einer guten Kaffeeauswahl und sehr leckeren Backwaren. Das Zimmer war sehr sauber und trotz Lage an einer vielbefahrenen Straße bei geschlossenem Fenster ruhig. Gute Parkmöglichkeit entweder in der einige Schritte entfernten Hotelgarage oder im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Zimmer lag dierekt an einer vielbefahrenen Straße,daher Nachts sehr laut. Das Frühstück war überschaubar. Der Preis einfach zu hoch für das Hotel.

Saubere Zimmer

Das Zimmer war schon sehr klein, mit Einzelbetten. Die Straße führt so dicht am Zimmer vorbei, dass man die Autos fast anfassen kann. Dementsprechend laut ist es und ein geöffnetes Fenster in der Nacht ist nicht möglich. Zum Glück gibt es gut isolierende elektrische Rolläden.

Die Lage für einen Kurzbesuch ist optimal. Wenige 100 m zur alten Mainbrücke oder zur Festung. Das Frühstück im Gewölbekeller war unglaublich liebevoll arrangiert.

Zimmer direkt an der Hauptsraße, bei tagsüber geöffneten Fenster etwas laut, kleine Zimmer für längeren Aufenthalt nicht geeignet, für Kurzurlauber kein Problem

Sehr saubere Zimmer, gute Lage ca. 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, kostenloser sky Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichen und hilfsbereiten Personal

Nichts, alles war super!

Wir waren mit unserem Baby unterwegs und es hat alles wunderbar geklappt! Das Personal war seeeehr nett, das Zimmer wunderbar, schön sauber und Bett mit sehr hochwertigen Matratzen ausgestattet, wir haben alle 3 wunderbar geschlafen! Was uns auch sehr gefallen hat war der Frühstück in mittelalterlichen Kellerräumen. Das Buffet war eine Augenweide- alles mit Liebe ins kleinste Detail zubereitet-es war eine große und gute Auswahl, für jeden etwas! Und die Damen am Frühstückbuffet muss ich auch noch extra loben- sie waren so nett, hilfsbereit und haben alles toll gemacht , wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!!! Und die Lage ist auch genial, in 3 Minuten zu Fuß ist man schon auf der Alten Mainbrücke die zur Altstadt führt... Wir waren begeistert und würden jederzeit gerne wieder das Hotel buchen!

Das Zimmer war sehr klein, wirklich nur zum Übernachten, und es gibt keinen Aufenthaltsbereich im Hotel. Es gibt keine Parkplätze direkt am Haus, nur eine kleine Haltemöglichkeit um das Gepäck aus- bzw. einzuladen. Tiefgaragenplätze gibt es für 9 EUR/Tag ganz in der Nähe.

Positiv ist das sehr freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück. Man ist in 2 Minuten an der historischen Mainbrücke, über die man mitten in die Altstadt kommt. Die Sauberkeit ist vorbildlich.

Die Enge des Zimmers, des Bades und kein zusammenhängendes Doppelbett. Das Frühstück war sehr pragmatisch und die vielen künstlichen Blumen hätten mit frischen Blumen einen besseren und persönlicheren Empfang gestaltet. So wirkte es lediglich bemüht.

Zentrale Lage des Hotels. Freundlichkeit beim Empfangpersonals.

Zimmer und Dusche waren recht klein, die Betten auch. Der Blick auf die Stadt hat uns teilweise darauf vergessen lassen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, große Vielfalt und liebevoll angerichtet. Die Lage so nahe an der alten Mainbrücke war auch sehr gut.

Ich hatte Probleme mit dem wlan. Verbindung war in meinem Zimmer schlecht obwohl Anzeige "gut". War bei meinem letzten Besuch besser. Vielleicht lag es an der Lage des Zimmers da Eckzimmer.

Das Frühstück hatte alles was man braucht. Freue mich immer wieder darauf. Kein Kuchen oder Pancakes aber so etwas brauche ich nicht. 5min bis zum Main über die Brücke direkt in der Innenstadt. Das Personal besonders der Empfang ist sehr freundlich. Modernes Bad und alles sauber.

Das nächstes Mal nehmen wir nicht mehr das Zimmer mit Einzelbetten. Sehr klein aber für eine Nacht geht es.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden persönlich zur Garage gebracht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Die Räume sind etwas hellhörig.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber erfüllen vollständig ihren Zweck. Das Hotel ist urig eingerichtet, aber auch durchaus modern. Das Frühstück wird im großzügigen Gewölbekeller angerichtet. Die Qualität und Auswahl ist gut. Man ist in weniger als 5 Gehminuten an der Mainbrücke und damit in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, so das man die Gespräche der Nachbarn mithören konnte und die Lüftung im Badezimmer zu hören war.

Sehr gute Lage und ein gutes Frühstück

Dieses Haus hat Charm! Unser Zimmer war dritten Stock und wir hatten einen wunderbaren Blick über Würzburg. Ideal für alle, die sich Würzburg zu Fuß anschauen wollen. Nur wenige Minuten in die Fußgängerzone. Ebenso nur wenige Minuten zur Marienfestung.

I.V. zur Stadt und den Preisen, die ich allgemein in Deutschland bezahlen muss, ist das Hotel teuer. ABER, das liegt anscheinende an Würzburg und nicht am Hotel, weswegen ich es auch wieder gebucht habe für den nächsten Aufenthalt.

Das Zimmer war sehr klein, aber funktional. DAS Frühstück war überraschend von der Qualität und liebevoll präsentiert. An der Rezeption wurde ich als willkommener Gast wahr genommen, wie ich es selten erlebe, ( bei ca 150 Übernachtungen pro Jahr) Ich konnte den Garagenplatz nach dem check-out noch benutzen, hatte ich einen Gesch.-Termin in der Nähe. Die Lage ist perfekt, nähe alter Mainbrücke und somit gleich in der Innenstadt.

Einzelzimmer etwas sehr "funktional" und Bett wirklich nur Einzelbett an der Zimmerwand stehend

Sehr schöner stilvoller Frühstücksraum im Gewölbe, leckerer frischer Obstsalat. Sehr freundliches Personal.

Das Badezimmer war sehr klein, aber machbar und für zwei Nächte mit einer Person nicht so dramatisch.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Personal äußerst freundlich und die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr gut und alles vorhanden was man sich morgens wünscht.

Das Parken vor dem Hotel erwies sich als etwas schwierig.

Das Frühstück war sehr gut. Grosse Auswahl und sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Alles zur besten Zufriedenheit!

Keine Tiefgarage direkt im Haus, sondern in der nächsten Querstraße um´s Eck, also nicht sehr weit entfernt ...

Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und äußerst freundlich. Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Nur wenige Meter zu Fuß und man ist direkt in der Innenstadt.

War alles super!

Das Zimmer war zwar recht klein aber sehr schön eingerichtet. Bad sehr modern und sehr sauber. Superleckeres Frühstücksbuffet im sehr gemütlichen Kellergewölbe. Außerordentlich freundliches Personal. Trotz sehr später Anreise war das einchecken über die Hausglocke überhaupt kein Problem. Zu Fuß ist man in 3 min an der Alten Mainbrücke und ruckzuck in der Innenstadt. Wir kommen sehr gerne wieder, ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Vor dem Haus verläuft eine gut frequentierte Hauptstraße

Von außen unscheinbares Haus, innen wunderbar eingerichtet Zimmer mit Isolierfenstern und Rolladen Zentrum in Fußreichweite

Nichts!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich bin in fünf Minuten an der alten Mainbrücke gewesen. Ich hätte ein sehr schönes, gemütliches Zimmer, sehr ruhig gelegen. Einfach phantastisch.

Im Badezimmer ist es für "fülligere Gäste" vermutlich sehr eng.

Ein Haus mit Flair! Äußerst freundliches Personal, leckeres Frühstück in sehr angenhemer Atmosphäre. Zentrale Lage. Wir hatten in der obersten Etage einen herrlich Blick über WÜ.

liebevoll, gemütlich eingerichtetes kleines Hotel in guter Lage um länger zu verweilen. Das Hotel wird mit Leidenschaft geführt, das sieht man an der Liebe zum Detail. Auch das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zimmer und Bad sehr klein. Mobiliar ist in die Jahre gekommen und müsste zum Teil ausgetauscht werden.

Sehr nettes Personal. Zimmer sehr sauber. Frühstück fantastisch, frisch und lecker. Große Auswahl. Sehr schönes Ambiente im Gewölbekeller.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Bei der Buchung keine Hinweise auf die hohen Parkkosten sowie für Haustiere. Personal ungenügend geschult und keine kundenorientierte Lösung. Kein Entgegenkommen. Kein Wifi im Zimmer angeboten. Kissen durchgelegen und unbequem. Schlechte Steckdosenpositionierung und Beleuchtung im Zimmer. Keine Pflegeprodukte im Badezimmer bis auf Duschgel. Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, da bekommt man bei anderen Hotels für einen Preis von knapp 150 € deutlich mehr geboten.

Das Frühstück war sehr lecker und der Frühstücksraum schön gestaltet. Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß. Generell war das Zimmer ordentlich.

Das Frühstück ließ nur wenige Wünsche offen. Es fehlte allenfalls normaler Kaffee und Rührei oder Spiegelei. Dafür gab es aber einen Kaffeevollautomaten. Ansonsten war alles sehr schön angerichtet und in dem Gewölbekeller hatte man eine heimelige Atmosphäre zum Frühstücken. Das Zimmer war kein "Tanzsaal", aber völlig ausreichend mit einem schönen Bad und ordentlichen Matratzen. Die Lage des Hotels ist top, in wenigen Gehminuten ist man über die Mainbrücke in der Innenstadt. Ich kann den "Grünen Baum" nur wärmstens empfehlen! Wir werden wiederkommen.

Zimmer und Bad ein bisschen zu klein.

Schönes Hotel in super Lage mit leckerem Frühstück! Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber!

Zweibettzimmer mit einem Bett ohne Leselampe und ohne Steckdose. Kein Schlüssel an der Badezimmertür.

Schöne Rezeption und sehr schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück, freundliches Personal

Das Zimer war sehr klein, PreisLeistungsverhältnis also nicht gut. das Zimmer war auch mit einem fenster zur Straße hin und auch nachts mit Verkehr belastet.

Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und qualitativ gut.

Alles Bestens

obwohl ich bei der Buchung den Hinweis mit dem Einzelbetten übersehen habe hat man mir aus Kulanz zwei Einzelbetten mit einem größeren Aufwand zusammengestellt sodass ein Kind zwischen uns schlafen konnte fand ich sehr nett und entgegenkommend. davor hat man mir auch einen kulanzstorno ohne Kosten angeboten obwohl ein Storno kostenpflichtig gewesen wäre. und das Frühstück war sehr großartig mit reichlich viel Auswahl frischen Obstsalat. und die Nähe zum Stadtkern ist auch sehr praktisch für ein Stadtbummel. Im großen und ganzen war dieser Aufenthalt ziemlich abwechslungsreich obwohl es nur eine Nacht war und erholsam. werde gerne bei nächstbester Gelegenheit Gelegenheit wieder buchen

die Lage des Hotels ist super geeignet um viele Sehenswürdigkeiten von Würzburg (Marienfeste, Dom, Innenstadt, etc) per Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und absolut ruhig. Ein Babybett für unseren Kleinen war im Zimmer, obwohl wir gar nicht explizit danach gefragt hatten. Sehr gutes Frühstück uns super freundliches Personal !! Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert

Ich habe bereits in einigen Würzburger Hotels übernachtet und war jedes Mal enttäuscht. Dieses Hotel hat meine Erwartungen bei weitem positiv übertroffen. Schon der freundliche und herzliche Empfang und die Begrüßung, dann die freundliche Zimmerfee und beim Frühstücksbuffet fühlte ich mich so wohl, dass ich vergaß auf die Uhr zu schauen. Die Damen waren nicht nur zeitlich flexibel, sondern scheuten keine Mühe es einem behaglich und nett zu machen. Die Zimmer waren gemütlich, sehr gepflegt und auch die Matratze qualitativ hochwertig. Das Badezimmer sehr schön. Ich war rundum zufrieden und glücklich jetzt endlich eine Bleibe in Würzburg gefunden zu haben, die ich bei meinen Besuchen immer wieder buchen werde!

Schönes Zimmer - Sehr gutes Früustück - Gott sei Dank hervorragende Nachtruhe - Zentrale Lage, alle Ziele bequem zu Fuß erreichbar - Freundliches und zuvorkommendes Personal - Sauberer und sicherer Autoparkplatz in der Tiefgarage - absolut empfehlenswert!

Die Parkplatzsituation ist schwierig, man sollte deshalb unbedingt einen Parkplatz über das Hotel buchen. Das Auto steht dann in kurzer Entfernung zum Hotel, muss während des Aufenthaltes in Würzburg auch nicht mehr bewegt werden!

Das Frühstück war sehr gut. Es gab ein leckeres Frühstücksbuffet in einem heimeligen Kellergewölbe. Auch war das Personal sehr freundlich! Das Hotel hat eine Top-Lage, in kürzester Zeit ist man auf der Alten Mainbrücke und dadurch total zentral! Man benötigt kein Auto bzw. Nahverkehrsmittel.

Mehr und kleinere Tische im Frühstücksraum wären besser, aber Möglichkeiten begrenzt, da Gastraum eines Restaurants. Preis-Leistungsverhältnis war grenzwertig (130 EUR / Nacht mit Frühstück für kleines Doppelzimmer in Einzelbelegung, 2. Septemberhälfte 2017), wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass in Würzburg gerade mehrere Tagungen stattfanden.

Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse, noch zentrale Lage, zweckmäßige und gepflegte Ausstattung, faire Preise für Getränke aus der Minibar, umfangreiches Frühstückbüfett (Fisch fehlte), sehr freundliches und engagiertes Personal.

Leider sehr nahe an einer Straße gelegen

Perfekte Lage (stadtnah und kurzer Fußweg zur Festung) Sehr nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung, Superfrühstück, sowohl die Qualität als auch der Service

Das Halten und Entladen der Koffer vorm Hotel kaum möglich (verkehrsreiche Straße)

Der überaus freundliche Empfang, Hilfe bei der Parkplatzsuche - die Parkgarage liegt nicht beim Hotel

Haben ein ruhiges Zimmer (nochmals Hotel direkt kontaktiert) gebucht. Das Zimmer zur engen Seitengasse war sehr laut. Zimmer sehr klein und mit älterem Mobiliar. Der Preis von 123,00 EUR incl. Frühstück pro Nacht ist unangemessen.

Das Frühstück war super, fehlendes wurde lfd. aufgefüllt. Damen an der Rezeption waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße.

Gute Lage, nahe Zentrum. Sehr freundliches und kompetendes Personal. Leckeres Frühstücksbuffet - immer aufgefüllt. 5 Gehminuten bis "alte Mainbrücke und Innenstadt.

Sehr freundlicher Empfang! Kostenloser Parkplatz wurde empfohlen. Zimmer klein aber sauber und wir hatten einen tollen Blick aus dem Fenster! Mit Ventilator. Badezimmer sehr modern. Frühstück reichhaltig. Besonders zu hervorheben: die nette Frau, die sowohl Tische gedeckt hat als auch das Buffet top in Schuss gehalten hat!

Die Lage direkt an der Strasse ist nicht besonders komfortabel. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, der seine Heizwärme direkt ins Zimmer abgibt.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und sehr schön präsentiert in einem alten Gewölbekeller.

Sehr freundliche junge Dame am Empfang. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dinner zu empfehlen. Super Ausgangslage für Wanderungen auf den Snowdon.

Mir hat lediglich eine Leseleuchte am Bett gefehlt.

Das Zimmer mit Bad war sehr sauber. Das gilt auch für die restlichen Bereiche. Das Personal war sehr freundlich. Gutes Frühstück mit leckerem Kaffee. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist in diesem Stadtgebiet wohl alternativlos und deswegen eine klare Empfehlung. Super Lage mit sehr kurzem Fußweg in die Altstadt.

Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente im Gewölbekeller. In unmittelbarer Nähe der historischen Mainbrücke zur Altstadt gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

es war ein tolles Hotel mit einem perfektem Frühstücksbuffet. Sehr ansprechend angerichtet und große Auswahl! Das Bad war modern eingerichtet - die Zimmer waren völlig in Ordnung. Der fehlenden Klimaanlage hat man mit Ventilatoren ersetzt - was auch nicht selbstverständlich ist. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider sind die Zimmer etwas laut, es gibt nur Zimmer zur Straßenseite

Die Lage des Hotels ist wirklich spitze, Altstadt bis zur Residenz: alles fußläufig erreichbar. Das Auto kann in der (in etwas Entfernung liegender) Tiefgarage stehen bleiben und man kann in der Altstadt fränkischen Wein trinken:-) Frühstück ist super, allerdings hätte ich mir ein paar Rühreier oder Spiegeleier gewünscht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Für eine Übernachtung war alles o.k.

Ausgezeichnetes Frühstück in einem sehr schönen gemütlichen Ambiente im Gewölbekeller! Empfang sehr freundlich, Fragen nach Restaurants wurden ausführlich beantwortet. Bad sehr klein aber chic und modern, Zimmer klein aber gemütlich!Kurzer Fußweg zur alten Mainbrücke und City.

Das Zimmer hatte 2 einzelne Betten und war recht klein das eine Bett war halb in einer Nische und bei 26 Grad war es einfach zu warm und auch recht laut da es zur Straße hin lag

Die Lage, das Ambiente, sehr schön eingerichtet, Matratze sehr gut

Stadtnah gelegen, aber an einer vielbefahrenen Straße. Unsere Zimmer waren recht klein.

Gute Ausstattung der Zimmer, alles sauber und modern. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück.

Bei hohen Außentemperaturen werden die (kleinen) Zimmer schnell stickig, die vorhandene Lüftung/Kühlung bringt nicht viel (gilt auch für das ansonsten hübsche Bad).

Tolle Lage, familiär geführtes Haus, sauber, gutes Frühstück (wenn auch ohne Kühlvorrichtung und Spuckschutz), sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war extrem klein, das Bad extrem eng, es gab keine Abstellmöglichleiten für Kosmetika, die Dusche war undicht . Ein Save oder eine Klimaanlage sind nicht vorhanden.

Das Frühstück und die Lage des Hotels sind sehr gut.

Alles war gut

Das Frühstück war sehr schön. Alles war liebevoll angerichtet und es fehlte an nichts! Sehr nette Bedienung! Sehr netter Frühstücksraum im Kellergewölbe!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Besonders ist aufgefallen, dass vom Personal umgehend nachgereicht wurde. Die Lage ist prima - ca. 3 Gehminuten zur alten Mainbrücke. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Eine Klimaanlage wäre gut, da die Straße bei offenen Fenster zu laut ist und stehende Wärme nicht mehr aus dem Zimmer zu bekommen war. Die Lüfter sind nett, reichen aber bei warmen Wetter nicht. Es steht kein Parkraum bei der Anreise zur Verfügung. Wenn man es weiß, fährt man gleich zur Garage (anderes Gebäude).

Frühstücksraum im Gewölbe hat Flair

keine Klimatisierung, an warmen Tagen ist es außerordentlich warm im Zimmer; Internet ist häufig instabil; alter TV hat nur Sky etc., kein Netflix\Chromecast\...; Matraze deutlich durchgelegen, sehr weich und hängt in der Mitte durch; Minibar ohne Preisliste;

sehr nette Mitarbeiterin am Empfang; wunderschönes, historisches Gebäude mit Liebe zum Detail; makellose Sauberkeit; Rollo am Fenster; Zimmer recht gut isoliert, man hört relativ wenig aus anderen Zimmern; schönes Badezimmer; hervorragendes Frühstücksbuffet in stilvollem Ambiente; sehr einfach zu finden und gut zu Fuß erreichbar von der Stadtmitte\alten Brücke aus;

Das Zimmer war klein. Es war heiß und der Ventilator brachte wenig, da das Fenster wegen des Verkehrslärmes nicht offen bleiben konnte.

Nettes Personal und gutes Frühstück. Kurzer Fußweg zu den Sehenswürdigkeiten.

Die Lager war an einer sehr belebten Straße, es fehlte leider eine Parksmöglichkeit für den Checkin/out. Die Hoteleigene Parkgarge war ca. 200 meter vom Hotel entfernt und die Parkboxen sehr eng. Sonst war alle OK. Zur Stadtmitte waren es nur wenige Minuten.

Das Frühstück war hervorragend, es wurde immer frisch nachgelegt, obwohl nochreichlich vorhanden war. Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich und auch einmal für ein privates Gespäch zugänglich.

Die Lage an einer stark befahrenen Straße am Hang bedingt auch nachts einen hohen Lärmpegel und das Überqueren der Straße ist selbst für Erwachsene gefährlich. Dafür können die Hotelbesitzer natürlich nichts aber es beeinträchtigt den Aufenthalt. Verkehrsberuhigung könnte für diesen Stadtteil Wunder bewirken.....

Das Frühstück war sehr gut und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Haus und unser Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. In fünf Minuten erreicht man zu Fuß die alte Mainbrücke! Toll!

Beide Fenster unseres Zimmers führten zur Straße ab 5 Uhr früh war kein Schlaf mehr möglich auch nicht bei geschlossen Fenstern.

Freundliches Personal und bester Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine Klimaanlage, bloß ein Miefzerschneider und bei den Temperaturen war die Nacht entsprechend....

Wir sind Wiederholungstäter in diesem Haus. Es wurde vergangenes Jahr renoviert und ist jetzt moderner und schöner. Das Frühstück im Keller ist so gut wie immer und die Dame, die dort bedient, ebenfalls!

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage zum SKZ-Schulungszentrum auf der Festung Marienberg. Auch die Innenstadt von Würzburg ist fußläufig erreichbar.

Das Zimmer war eng, die Einrichtung kleinbürgerlich-volkstümlich. Entscheidender Nachteil ist aber, dass unser Doppelzimmer (wie wohl die meisten) zu einer auch nachts befahrenen Straße hin lag und nicht klimatisiert war. Die teilweise enthusiastischen Bewertungen anderer Reisender, die ausschlaggebend für die Wahl dieser Unterkunft waren, können wir nicht recht nachvollziehen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Aussicht auf die historische Kulisse der Innenstadt sehr schön.

Die Badewanne ist aus Kuststoff und sehr glatt, vielleicht kann man da etwas verbessern, bevor noch jemand ausrutscht und sich das Becken bricht. (Letzte Woche erlebt in einem anderen Hotel....) Die Technik, den Wasserfluss von Wasserhahn auf Duschkopf umzustellen, könnte einfacher und solider sein. Es war nicht einfach mit seifigen Händen das Wasser nun dauerhaft auf den Duschkopf umzustellen. Da gibt es bestimmt einfachere und griffigere Lösungen, ohne dass man da mit dem Handtuch dran muss, welches eigentlich zum Abtrocknen dienen sollte.

Das Frühstück war SUPER. Das Bett in Zimmer Nr. 24 hatte Steckdosen und Schalter direkt hinter dem Kopf, sodass man unbewusst immerwieder das komplette Raumlicht mit der Bewegung des Kopfes angeschalten hat mitten in der Nacht. Irgendwie scheint das Bett nicht in die richtige Richtung zu stehen oder müsste man für die Steckdosen und Schalter einen anderen Platz finden.

Das Zimmer war sehr klein. Für eine Übernachtung hat es aber gereicht.

Das Frühstück war sehr schön. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass wir die Stadt und die Burg zu Fuß erkunden konnten. Einen Parkplatz haben wir in 200 Meter Entfernung gefunden. Das Personal war sehr freundlich.

Alles gut!

Trotz der wirklich zentralen Lage - hinter dem Hotel beginnt ein Weg hoch zur Festung Marienberg und auch dir Alte Mainbrücke ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar- ist es ruhig in den Zimmern (wir waren auf der obersten Etage). Das Frühstück ist ausgesprochen vielfältig und sehr schmackhaft und wird im gemütlichen Gewölbekeller serviert. Positiv ist auch die Möglichkeit, im Vorfeld einen Parkplatz zu reservieren. Kommunikation klappte hierzu sehr gut!

Keine Kritikpunkte

Freundliche, familiär geprägte Atmosphäre, zu Fuß nur ca. 200 Meter in die Innenstadt, ruhige Zimmer zur Seitenstrasse empfehlenswert. Wir waren mit Hund, es war kein Problem

Zimmer war relativ klein und eng. Betten waren sehr klein aber ok. Die Parkgarage war ca. 100 m entfernt was noch ok ist aber wer mit viel Gepäck anreist...

Zimmer + Bad waren sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war vielfältig und gut. Fahrstuhl vorhanden.

Alte kleine engeDachkammer. Betten die schon bessere Zeiten erlebt haben. Eines stand in der Dachschräge, was den Schlafkomfort nicht wirklich steigerte. Preis/Leistung nicht optimal.

Stadtnahe Lage gutes Frühstück

Nichts !

Ein besonderes Lob gilt dem Personal, angefangen von der Rezeption über den Zimmerservice bis zum Personal im Frühstücksraum. Die beiden letzteren Damen möchte ich besonders erwähnen, da Sie sich sehr aufmerksam um das Buffet und um die Gäste gekümmert haben. Die Räume waren sauber und die Betten sehr angenehm (nicht zu weich). Die Garage des Hotels liegt in einer Seitenstraße, aber die Rezeptionistin begleitete mich dorthin und hat auf die Besonderheiten der Garage hingewiesen (2 Parkplätze auf einer beweglichen Parkfläche). Das Zimmer in der von uns gewählten Kategorie war etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet. Die Lage des Hotels ist optimal zwischen Festung und alter Mainbrücke.