Bewertungen für Montana Parkhotel Marl 3 Sterne

Eduard Weitsch Weg 2, 45768 Marl, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Marl

An der ein oder anderen Stelle konnte man sehen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist.

Das Zimmer war absolut in Ordnung. Das Frühstück war wunderbar.

Gänse auf dem Citysee waren auch bei geschlossenem Fenster zu hören. Sehr einfache Möblierung aus dem Baujahr (80er) mit Beschädigungen. Verschlissener und schmutziger Sofastoff.

Frühstück draußen möglich

Leider war das Kopfkissen immernoch viel zu weich. Das lässt sich doch bestimmt verbessern.

Da das Wetter entsprechend war, habe ich im Biergarten ein sehr leckeres Bier getrunken.

Das Restaurant könnte eine raffiniertere Karte haben.

Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage waren für uns optimal um alles zu erkunden. (Skydiving, Movie park und ZOOM Erlebniswelt sind alle ca. 15 bis 20 min. Entfernt.) Der See vor dem Haus ist abends wirklich schön zum Tag ausklingen lassen.

Einrichtung und Ausstattung dringen renovierungsbedürftig, nicht zeitgemäß.

Das Hotel von außen dringend renovierungsbedürftig, kein Vergleich zu den Bildern im Internet. Das Personal war sehr nett u zuvorkommend. Wir sind nachts abgereist und bekamen sogar Kaffee to go. Unser Labrador war herzlich willkommen.

Viele Hotels bieten ihren Gästen die Service Möglichkeit sich morgens einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können . Jedoch zugegebener Maßen zu einem höheren Übernachtungspreis .

Das Preis Leistungs Verhältnis. Die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter aller Abteilungen.

Sehr freundliches und auf die unterschiedlichsten Gäste flexibel und locker reagierendes Personal : von Singles über Paare oder Familien oder Künstler z.B.von den Ruhrfestspielen -einfach zum Wohlfühlen. Sehr reichhaltiges und frisches Frühstück! Kaffee ist prima.

keine Klagen

Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wenn wir Hilfe benoetigten, hat das Personal sofort gehandelt und uns mit meherenn Moeglicjkeiten geholfen. Das Restaurant und alle Mahlzeiten waren hervorrageng. Sehr zu empfehlen

Wir waren von Do.-Sa. im Parkhotel und haben leider direkt beim ersten Frühstück am Fr. sehr lange auf einen freien Tisch warten müssen. Als wir dann einen Tisch hatten, haben wir nochmal 10 Minuten auf ein neues Gedeck gewartet. Nachts war es im Zimmer recht warm, trotz gekipptem Fenster, da die Klimatisierung nicht funktionierte.

Die Lage am Park und See hat uns gut gefallen. Zudem war das Zimmer schön sauber und das Frühstück wirklich lecker. Die Dame an der Rezeption war nett und hilfsbereit.

Eigentlich gefällt mir alles, allerdings für Schläfer, die gern ein geöffnetes Fenster in der Nacht lieben, gibt es ab Sonnenaufgang ein unsanftes Wecken durch die vielen Gänse, die dort im Teich vor dem Hotel leben. Aber das ist halt Natur, und man kann das Fenster ja auch schließen.

Schnelles Check-In, hundefreundlich! Das Personal sowohl an Rezeption als auch im Restaurant ist wirklich sehr freundlich. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert, reichhaltig, abwechslungsreich mit viel Obst und Gemüse. Leider heute nicht mehr selbstverständlich, aber hier im Hotel wurde beim Frühstücksbüffet immer nachgelegt, alles wirklich perfekt. Im Zimmer empfing uns wieder ein Leih-Napf für unseren Vierbeiner, gefüllt mit Leckerlis und Gassi- Säckchen, ebenfalls wieder versehen mit möglichen Gassi- Runden und Notfall-Rufnummern von Tierärzten. Ich finde das einfach sehr liebenswürdig und fahre immer wieder einmal dorthin.

Die Lage des Hotels idyllisch am See jedoch direkt in der City. Das Frühstück ist sehr Gut wenn nicht gar für diese Hotelkategorie herausragend. Das Hotelpersonal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit!

Betten zu niedrig, Toilette schlecht angebracht, gleich hinter der Tür, sehr beengt. Durch die Bottrop Moviepark zu voll und zu laut, lange Wartezeiten beim Abendessen und mit Glück einen Tisch erwischt, beim Frühstück das gleiche Spiel

Frühstück war okay

Restaurant abends , Hühnersuppe mäßig, Lachs anstatt mit Meerrettich mit Senf . Nicht professionell . Nur 1 Kissen und eine dünne Decke

Frühstücksbuffet war sehr gut

Zimmerausstattung ist in "die Jahre gekommen". Eine Matratze durchgelesen, viel zu weich. Parkplatzsituation für Hotelgäste schlecht, da im Hotelrestaurant abends die Parkplätze belegt sind.

Zentral gelegen, gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliche und hilfsbereite Dame beim Check-in!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht in Bezug auf die Zimmer.

Das Restaurant sehr ansprechend und das Personal hier sehr freundlich.Die Gästetoiletten sehr sauber und sehr gut ausgestattet.

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen (Matratzen), keine kosmetikartikel (Q-Tipps, Wattepads),

schön ruhig, Parkplätze kostenfrei, einkaufscenter fußläufig, Lage am See

Es war ja nur für eine Nacht. Aber wenn einem die Federn der Matratze am Körper drücken, egal wie man sich dreht und wendet, dann war es kein erholsamer Schlaf.

Sehr freundliches Personal. Da wir mit Hund reisten schätzte ich den Napf, die Futterprobe sowie den Infozettel mit Tierarztangabe und Spazierempfehlung ganz besonders. Supertoll war das unser Hund mit ins Restaurant durfte wo wir ein ausgezeichnetes Rumpsteak serviert bekamen. Frühstück bietet alles was man sich wünscht und wurde auch sofort nachgelegt falls was ausging. Wir kommen wieder!!!

Top-Lage! Das Hotel liegt direkt am Stadt-See in Marl. Das Einkaufszentrum ist in der Nähe. Das hervorragende Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ruhige Lage. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, ebenso das Bad. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sobald etwas aufgebraucht war, wurde sofort nachgefüllt. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Wir werden hier sicher noch Mal übernachten!

Hinter dem Hotel liegt ein kleiner See, der von Gänsen und Enten bevölkert ist. Soweit ja ganz beschaulich, jedoch trompeten die Gänse bei jeder Gelegenheit und Kleinigkeit ihre Anwesenheit in die Umgebeung. Das Hotel weist zwar darauf hin und bietet auch kostenlose Ohrstöpsel, jedoch ist ein Schlafen bei offenem Fenster schwierig.

Das freundliche Personal und die Möglichkeit rund um die Uhr einzuchecken.

Ich fand es nicht so klasse, dass ich nachmittags keinen Kaffee/Tee im Hotel bekommen konnte. Mir wurde zwar ein Bäcker in unmittelbarer Nähe empfohlen, aber noch mal raus zu gehen war nicht so schön, zumal ich auch von der Anreise ziemlich ko war. Zumindestens Kaffeeautmaten auf dem Flur oder unten in der Lobby wären schon eine echte Bereicherung.

Das Frühstücksbüffet war toll (Brötchen knusprig und frisch, verschiedene Käsesorten, Obst und für mich wichtig: reichlich Kaffee), und ich konnte mir am Sonntag bis 11:00 Uhr Zeit lassen, was ich sehr zu schätzen wusste. Das Zimmer war ruhig, sauber und gemütlich, und mir persönlich gefiel der Ausblick auf den fast zugefrorenen See mit den Gänsen, Enten und Blässhühnern. Im Frühling/Sommer ist es bestimmt noch mal so schön dort. Der Marler Stern mit Kaufland und Aldi ist gleich gegenüber, wo man auch mal schnell was zu Naschen einkaufen kann.

Das Zimmer war überheizt; wir mußten ein Fenster kippen um eine brauchbare Schlaftemperatur zu erhalten. Dar Restaurant war enttäuschend. Wir haben mit zwei Gästen zu viert gegessen. Zwei sehr kleine Lachs-Portionen. Jägerschnitzel I. O.. Schnitzel mit Tomatennudeln, die kalt und kälter wurden, bis die Tomatensoße kam und das Ganze noch einmal aufgewärmt werden musste. Parmesan mit 3 € zusätzlich berechnet. Zuvor hatte ich gefragt, ob Parmesan dabei wäre Käse mußte dann nochmal angefordert werden ohne auf die Mehrkosten hinzuweisen. Keines der Tomatengerichte wurde mit Parmesan angeboten. Mageres Angebot. Schokoladeneis war zunächst aus und dafür Strachiatelle bestellt... später Scholko-Eis nachgeliefert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Wellnessbereich hat keine Umkleide. Obgleich nur eine von drei Lampen in der Saunakammer leutete war das Licht unangenehm grell. Nach einer langen Anreise mache ich gern noch ein paar Kraftübungen. Eine Hantelbank und einige Gewichte würden da schon ausreichen.

Zentrale Lage, Seeblick, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Restaurantleistung: mittelmäßig Frühstück: OK, aber nichts Besonderes insofern € 10,- zusätzlich nicht gerechtfertigt Zimmer: sehr hellhörig (Treppenhaus / Lift) Matratzen: sollten ersetzt werden (Federn)

Die Matraze des Bettes war mehr als weich - der Tag danach schmerzend. Die Duschvorhänge sollten durch schwenkbare Duschwände ersetzt werden.

Zimmereinrichtung war ok. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Bett machte Geräusche, warscheinlich die Stahlfedern in der Matratze. Muss wohl erneuert werden. Stellte keine Beeinträchtigung beim liegen dar.

Werde jederzeit wieder ein Zimmer buchen. Frühstück reichhaltig Personal freundlich und hilfsbereit.Eben alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wegen Sturm musste 1 Tag früher abgereist werden. Leider erst gegen 14 Uhr abgerechnet.Volle Berechnung , kein Entgegenkommen.

Frühstück lecker und gut.

Das Zimmer hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Zimmer kalt, Heizung durch den Gast nicht steuerbar, ein Heizlüfter schafft hier keine Abhilfe. Bad sehr klein, keine Entlüftung. Im Fernseher kein Radioempfang möglich.

Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Sofa hatte fürchterliche Flecken.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück super. Die Zimmerausstattung zweckmäßig etwas in die Jahre gekommen.

Fällt mir nichts ein.

Frühstück ohne "wenn und aber" gut, ruhige Anlage im Parkgelände, wenige Meter zum Einkaufszentrum. Schneller und unkomplizierter Anschluss zur BAB.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das die Zimmer zum schlafen viel zu warm waren ,obwohl der Regler aus war. die Matratze war etwas zu hart

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment

Das Bett war uns zu weich und das Zimmer ein bisschen zu warm, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Das Frühstück war ok, aber von der Qualität nicht wirklich herausragend (auch wenn die üblichen Sachen wie Lachs - Ei - Müsli etc. angeboten wurden).

Wir wurden sehr nett empfangen und bewirtet. Das Zimmer war geräumig trotz Belegung zu viert (zwei Erwachsene, zwei Kinder). Besonders gut gefallen hat uns die Aussicht auf den See, die Kinder haben den ganzen Morgen damit verbracht, Enten zu beobachten und zu zählen. Wegen der guten Verkehrsanbindung ist man schnell auf der Autobhn und in jeder größeren Stadt des Ruhrgebiets.

Bettabstand zur Wand an der linken Seite nur ca.20 cm.Zu schmal um dort ins Bett oder wieder rauszukommen.Schallschutz ,das Zimmer war in in der zweiten Etage.Man hörte ein poltern schon morgens um fünf Uhr, warscheinlich Koffer packende Gäste die frühzeitg morgens abreisen. Diese Probleme hat man in der vierten Etage nicht,da man dort nur noch,das Dach über dem Zimmer hat.

Das Frühstück ist reichhaltig , für jeden Geschmack etwas dabei.Das Bett war in Ordnung. Auch genug Ablagefläche für Koffer und andere Sachen vorhanden.

Komfort des Badezimmers, aber für 1-2 Nächte völlig ausreichend.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war ruhig, der Ausblick auf den See sehr schön. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Keinerlei Kritikpunkte

Top Preis-Leistungsverhältnis Absolut empfehlenswertes Hotel, sehr sauberes, modern eingerichtetes Zimmer, Fernseh mit kostenlosem Sky-Zugang Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr angenehmer Frühstücksraum mit Blick auf einen kleinen See

Getränke Preise von 8.50 Euro für eine Flasche Fanta, als Gast ist viel zu überteuert

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Zimmer und Bett waren in Ordnung

keine Dusche sondern Badewanne mit Vorhang und Armatur mit zwei Drehreglern für warm/kalt - sollte es eigentlich in Hotels dieser Art nicht mehr geben... die Handtücher lassen sich nicht auf die Haekn im Bad hängen. Tipp: entweder Haken ändern oder Handtücher mit Schlaufen zum Aufhängen verwenden

Blick auf Marler Citysee, Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Geräumige Zimmer, schöner Ausblick zum See, bequeme Betten, gute Matratzen, leckeres Frühstück mit Coffee to go, kleine feine Sauna, sehr nettes Personal, viel Platz im Bad für Dinge die Frau braucht

Badezimmerarmaturen nicht auf dem neusten Stand, schlecht regulierbar. Badewanne für manche sicherlich schön, aber nichts für ausgesprochene Duschfans.

Reichhaltiges Frühstück. Brötchen könnten etwas knuspriger sein.Zimmer relativ groß und ruhig. Restaurant bietet gute Auswahl zu günstigen Preisen.

Bett zu weich, Teppichboden nein, Badewanne ersetzen durch Dusche,

Frühstück war ganz in Ordnung. Sauberkeit hat gepasst. Lage Hotel & Zimmer waren in Ordnung.

Es wäre hilfreich, wenn ein Hotel mit einem örtlichen Pflegedienst so kooperieren würde, dass man mit einer Buchung auch gleich benötigte Pflege buchen könnte.

Im Restaurant war mit Rollstuhl alles problemlos zu erreichen. Es war so geräumig, dass auch spielende Kinder nicht als störend empfunden wurden, weder räumlich, noch akustisch. Auch für beeinträchtigte Menschen war Kommunikation bei Tisch sehr gut möglich. Ein örtlicher Pflegedienst war gebucht, wurde vorab informiert in Bezug auf Zimmer ... . Perfekt.

Leider gibt es in diesem Hotel nur Zimmer mit Badewanne miz einer Duschvorrichtung, die für mich - ich bin gehbehindert - nicht zu benutzen war. Aber auch für meinen Mann (74) war diese Dusche ungünstig.

Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten

Das Frühstück war sehr ausgiebig und schmeckte Toll. Das Abendessen war nichts besonderes aber schmeckte gut. Der Par um das Hotel ist sehr schön, auch für den Hund super zum Spazieren.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. !! Gute Lage zur S-Bahn. Super Ausblick zum See und den Bäumen wenn man aus dem Fenster schaut . Vielen Dank mit lieben Grüßen aus Berlin !!

- laute Aufzuggeräusche bis spät in die Nacht! - Hotel liegt neben einem See, dadurch erheblicher Lärm durch Vögel!

- super Lage!! - guter Preis!! - nettes Personal!!

Das Hotel liegt sehr schön - direkt am Stadtsee von Marl. Man kann draußen sitzen und den Park genießen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, das Restaurant bietet eine gute Auswahl, die Gerichte sind lecker. Die Mitarbeiter sind bemüht und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Wenn es doch nur möglich wäre, den Gästen zum Frühstück trinkbaren Kaffee anzubieten und genügend Personal für den Service bereitzuhalten, müsste man nie wieder ein böses Wort über das durchschnittliche Frühstücksangebot und herumstehendes Geschirr verlieren.

Der Empfang ist freundlich, der abendliche Service hilfsbereit, die Zimmer angenehm groß.

Die Hotelansicht im Internet lässt eine schönere Umgebung erwarten als sie tatsächlich ist.

Das Frühstück und das Abendessen im Hotelrestaurant waren sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Das Frühstück war gut. Mehr Körnerbrötchen wäre schön gewesen. Ansonsten war alles da. Sky auf Zimmer war auch sehr gut. Restaurant-Küche bis 22.00 Uhr auf, sehr gut. Essen lecker, Bedienung in Ordnung.

In der Mittagszeit war es nicht möglich einen Kaffee zu bekommen! ( nach der Anreise wäre es schön gewesen). Servicekraft war sehr kurz ab. Einrichtung sehr alt, Sofa zerschlissen.

Duschvorhang

Das Personal war absolut freundlich, trotz Einzelzimmer hatte ich ein schönes Doppelbett. Das Bad hatte mich persöhnlich nicht abgeholt, in der Wanne war ein Duschvorhang, welcher mich beim Duschen permanent belästigt hatte. Grundsätzlich würde ich die Unterkunft aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Für Schwerbeschädigte ist es nichts. Der Schwerbeschädigte Parkplatz wird von gesunden Menschen genutzt. Das die Zimmer mit Badewanne sind und keine Dusche sowie die Zimmer renoviert werden möchten also mit 4 Sterne hat das nichts zu tun

Das Frühstück war ok die Bedienung sehr freundlich die Umgebung sehr schön

Uns wurde bei Ankunft ein gratis Kaffee angeboten, sowie bei der Abfahrt morgens sehr früh ohne Frühstück. Check in um 4 Uhr morgens ganz problemlos und Personal super nett

Keine Steckdosen in der Nähe des Bettes!Zu wenig Haken im Bad!Ein Brett als Ablage und darunter eine Stange mit 5 Büngeln als Kleider????Der Teppichboden und die Holzfenster haben auch schon bessere Tage gesehen.Die Kalkablagerungen im Bad sind auch nicht erst von gestern!Kein Zimmerservice,keine Minibar!

Nur die Aussicht!

Duschvorhang war sehr unhygienisch, keine Beluftung im Bad/WC falls Ventilator vorhanden nicht in Betrieb

Komfortables Bett, gutes Frühstück Buffet

Gravierendes ist nicht zu bemängeln. In Zimmer 208 war gewöhnungsbedürftig, dass eine Bettseite nur max. 25 cm von der Wand entfernt ist. Wer hat sich das nur ausgedacht ? Aufstehen geht nur, wenn man extrem schlank ist oder sich quer am Bett vorbei schlängelt. Oder am Fußende "aussteigt". Die rechte Fensterseite schließt nicht richtig. Das Restaurant öffnet um 17.30 Uhr; hätten gerne vorher was getrunken. Keine Chance.

Betten sehr durchgelegen.Rutschende Matratzen. Sofabett für die Kinder ok, für Erwachsene nicht zu empfehlen. Unglaublich laute Dusche des Zimmers über uns hat uns aus dem Schlaf gerissen.

Sehr freundliches Personal. Zimmeraustattung gut. Sky Empfang und WLAN incl. Betthupferl für die Kinder.

Einige Kleinigkeiten wie zB defekter Duschschlauch, verstopfter Abfluss trüben den sonst recht positiven Eindruck. Das Bett war ausgesprochen hart. Das war echt grenzwertig.

Freundliches Personal, gute Lage, Raumgröße

Die Umgebung des Hotels ist etwas "Asi" (Plattenbauten) & das Badezimmer ist nicht abschließbar.

Sehr freundliches und nettes Personal. Die Zimmer sind schön geschnitten und alles war sehr sauber !

Das Badezimmer mit der Badewanne und dem "Duschvorhang" Ferner gab es keine automatische "Lüftung" im Badezimmer! Vielleicht war die auch ausgefallen??? Ein Ein- und Ausschalter war jedenfalls nicht zu finden. 1.000.000. quarkender Frösche.....aber gut.....das ist Natur! Kaffee nur aus dem Automaten trinken....den aus der Kanne, konnte man(n) nicht trinken!!

Toller Ausblick vom Fenster auf den Teich und die Umgebung. Super nettes Rezeptions / Empfangs-Personal.

Nur Badewanne mit Duschvorhang. Zu enge und zu wenige Parkplätze. Betten zu schmal für 2 Personen. Inventar in die Jahre gekommen.

Hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal. Ruhige Lage.

In der Matratze knarrten die Stahlfedern, das war ein Störendes Geräusch. Nicht zu überhören. Die Polsterung war aber in Ordnung.

Gute sehr schöne Lage Betten waren gut, leckeres Frühstück ebenfalls.Der Parkplatz war leider überfüllt,so das wir abseits parken mussten.

Hat nichts mit dem Hotel zu tun ,doch die Gegend (Marl) schrecklich und ungemütlich ... Zimmer recht altmodisch und billig eingerichtet mit alten Möbeln ... mit SKY-Fernsehen wird geworben -doch nur 1 Kanal war empfangbar

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal... Frühstück top ... Sauna inclusive chillout-Bereich richtig toll gemacht ... der See recht schön vor dem Hotel ... für eine Nacht aber in Ordnung

Das Zimmer wurde uns nicht gezeigt, nur der Weg dorthin beschrieben, trotzdem sehr schön.

Checkin früher als geplant, war nach einem kurzen Telefonat kein Problem...

Das Frühstück war dem Preis angepasst. Müsli, Semmeln, Kaffee sind halt Standard und nicht extra positiv zu bewerten. Insgesamt war allerdings das Frühstück noch der Bereich, der den Aufenthalt positiver erscheinen lässt. Das Bett war nebst Kopfkissen unbequem. Die legendären Enten vor dem Hotel waren nachts zu hören. Der Aufenthalt war nicht entspannend und erholsam

.Der Service und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich beeindruckend war die Freundlichkeit des Personals.

Bett war gut,schönes Badezimmer, Aufbau der Räumlichkeiten wie in USA Motel Ketten, sehr schöner Ausblick auf den See, einladende Aussenanlage. Was fehlte war eine Minibar auf dem Zimmer.

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die Dusche in der Badewanne. Das ist nicht sehr komfortabel.

Sehr gut gefallen hat uns das äußerst freundliche Personal im Restaurant. Das morgens bestellte Essen wurde für 19 Personen pünktlich zur vereinbarten Zeit serviert und fand großen Anklang. Außerdem konnten unsere Fahrräder im Konferenzsaal auf Teppichboden "übernachten" Ein äußerst freundlicher Service des Hotelpersonals. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

Die Wohnumgebung war mäßig. Die Bewirtung an der Bar hätte aktiver ausfallen können. Das Hotel würde als hellhörig empfunden.

Die Lage des Hauses am Teich ist sehr nett, insbesondere auch dann, wenn das Zimmer zu dieser Seite liegt. Das Frühstück war umfangreich und gut.

Kaum eine Beschilderung im Ort, wenig eigene Parkplätze, wir mussten auf den öffentlichen Plätzen parken. Wir hatten ein sehr enges Zimmer und mussten unseren Kinderwagen zusammenklappen, sonst wären wir nicht dran vorbei gekommen.

Fußball bzw. Sky auf dem Zimmer verfügbar. Sehr nettes Personal, reibungsloser Ablauf.

Die Zimmer benötigen eine Grundreinugung! Lichtschalter Fön Türen und unter dem Waschbecken! Abfluß müßte ebenso gebürstet werden! Im Gesamten sehr unappetitlich! Zu wenig Tische vorbereitet fürs Frühstück!

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend

Servicepersonal im Restaurant könnte mit mehr Umsicht agieren, sind aber freundlich

Frühstücksbuffet ausreichend, Betten sind mir etwas zu hart, sehr suaber

Wir waren in einem 4er-Zimmer und hatten ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Das Doppelbett war viel zu weich und durch gelegen - bitte erneuern. Die Schlafcouch war sehr gut.

Wir kamen spät in der Nacht an und der Nachtportier war extrem freundlich und hilfsbereit. So möchte ich immer empfangen werden! :-) Alles war schön sauber und die kleine Leckerei auf den Betten wurden mit Freude angenommen. im Bad gab es Körper-/Haarshampooo (super! wir hatten unseres vergessen). Personal ist sehr hilfsbereit.

Zum Beginn der Buchung auf der Booking.com-Seite erschien die Zusatzinformation "Frühstück inbegriffen". Leider ging dieses Versprechen im weiteren Buchungsprozess "verloren" und es war die Leistung extra zu bezahlen. Das ist nicht wirklich schlimm - wenn nicht das Frühstück an der unteren Grenze des Mittelmaßes anzusiedeln wäre und der angebotene Kaffee schlichtweg nicht zu genießen war.

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer so dass man ein bisschen Getränke kalt stellen kann gerade bei Kindern Restaurant nicht so gut für Abendessen Schnitzel war komplett hart und auch nicht platt Pommes waren verzalzen Chickennuggets zu lange in der Friteuse für Kinder nicht zu empfehlen da schreit es leider nach MC Donalds

Frühstück für 3 Sterne Hotel in Ordnung