Bewertungen für EuroHotel Günzburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Spielplatzstr. 6, 89312 Günzburg, Deutschland

Nr. 21 von 27 Hotels in Günzburg

Booking zeigt nicht an, daß der Preis ohne Frühstück ist :(

Frühstück war sehr lecker und dazu günstig - leider zeigt Booking nicht an, daß der Preis ohne Frühstück ist - also ein Minus für Booking, Ansonsten alles sehr Kinderfreundlich - mit großer Lego Duplo Eisenbahn, Die Dame am Empfang hat uns gerne unsere Legoland Gutscheine ausgedruckt. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder!

Die Zimmer waren "ok". Für 140 Euro die Nacht allerdings auch recht einfach gestaltet. Die 2 Beistellbetten sind maximal für 1 Nacht brauchbar, längeren Aufenthalt könnte man darauf nicht verbringen. Im Bad war stellenweise Schimmel (besonders Duschbereich) und es waren deutlich Haare der Vorgänger vorhanden. Das Laken des Bettes hatte Löcher und wirkte doch recht verschlissen. Das Frühstück ist für 9 euro pro Person recht dürftig. Hier empfiehlt sich eine kurze Fahrt in den Stadtkern, wo man für weniger Geld ein klasse Frühstück direkt im Cafe eines Bäckers erhält.

Gefallen hat uns die Freundlichkeit der Hotelangestellten. Die Lage zum Legoland ist perfekt, nur wenige Autominuten entfernt.

Kann ich leider nichts dazu sagen,weil mein Aufenthalt kurz war.

Also im allgemeinen fand ich super.sehr nette und freundliche personal.zimmer sauber und Frühstück war sehr lecker und viel auswahl gehabt.auf jeden fall empfehlenswert.

Klimatisierten wäre das Sternchen gewesen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Preis und Leistung sehr gut. Die Ausstattung für die Kategorie sehr gut. Das Frühstück war lecker. Die Lage zum Legoland sehr günstig. Verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Auch nach Günzburg rein war man schnell.

Der hoteleigene Spielplatz ist nicht so gut in Schuss. Aber alle Spielgeräte sind sicher und sauber. Wenn die Gäste da nicht ihre Kippen hinwerfen würden, wäre es noch besser...

Die Unterkunft liegt in top Lage zum Legoland. Das Hotel ist komplett auf Kinder eingestellt. Die Zimmer sind geräumig und super sauber. Die Angestellten waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem nur zu empfehlen!

Beim Frühstück war die Ausstattung eher kühl und spartanisch, aber es hat seinen Zweck erfüllt und es war alles da,was es zu einem Frühstück braucht. Für einen Preis von 9 Euro sehr gut!

Alles in allem ein gutes 3 Sterne Hotel.

Keine Türen an den Schränken, keine Möglichkeit was wegzuschliessen. Frühstücksbuffet zu dem Preis (9euro pro tag) gibt es besseres, besonders 5 euro für ein kleines Kind(4Jahre) nehmen ,das maximal ein Brötchen isst, da langen 2-3 Euro.

Lage zum Legoland sehr gut, viele Parkplätze vor dem Hotel, ruhige Lage trotz Autobahnnähe.

Das Zimmer war sehr sauber und ich bin sehr kritisch, was die Sauberkeit betrifft! Das Personal ist freundlich.Das Frühstücksbüffet ist Reichhaltig und wird bis zum Schluss nachgefüllt! Optimale Stärkung vor dem Legoland-Tag!

Das ich als Veganerin sogar was frühstücken konnt. Das obwohl meine Kids mehrfach was verschüttet hatten. Wurde mir immer hilfsbereit mit einem Lächeln geholfen.

Das Beistellbett.. Schlafsofa..

Das Frühstück und gesamte Personal war toll. Nur das Zimmer sollte dann auch über 3 Betten verfügen, wenn man das so verkauft und nicht nur über 2 bequeme Betten und das 3 war nur ein ausklappbares Sofa, was sehr unbequem war..

Wir waren 4 Personen in einem Zimmer ( Familienzimmer), es war dann doch ein bisschen beengend, aber für eine Nacht total ok.

Frühstück war ausreichend, alles frisch, Betten waren bequem, Bad groß genug,

Die Zimmer sind funktional, aber nicht wirklich gemütlich und ohne jeglichen Charme. Der Teppich ist schlicht unmöglich hygienisch zu reinigen. Das Bad relativ eng. Das Frühstücksbuffet ist OK für Geschäftsreisen, aber nicht wirklich reichhaltig. Der Kaffee kommt in der Kanne ...

Das EuroHotel liegt nur wenige Fahrminuten weg vom Legoland. Trotz der Nähe zur Autobahn hört man davon hinter dem Erdwall erstaunlicherweise nichts. Die Frühstücksecke liegt schön mit Aussicht ins Grüne. Last but not least: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gleich danebenliegende Restaurant bietet leckere lokale Spezialitäten.

die kinder fanden die zusatzbetten recht hart...aber das wars auch schon.

vegetarisch oder nicht das hotel hat unsere erwartungen übertroffen...nachtessen im rest. war super, und an kinderfreundilchkeit nicht zu überbieten-

Der Fahrstuhl ist von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr ausser Betrieb da die Rezeption nicht besetzt ist. Personen mit einer Behinderung oder Kinderwagen sollten daher vor 23.00 Uhr einchecken.

Der Empfang war sehr freundliche und das Hotel hat Erfahrung mit Familien mit Kindern. Die Ausstattung (3 Bett Zimmer) war in Ordnung. Es hatte einen TV mit vielen TV Programmen. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und auch die Umgebungs-Lautstärke trotz der nahegelegenen Autobahn bei offenem Fenster ok. Es hat keinen Kühlschrank oder Minibar im Zimmer, was nicht schlimm ist. Direkt über die Strasse hat es einen 7x24 Stunden Tankstellenshop wo es Getränke und Snacks gibt. Im Restaurant gleich neben dem Hotel gibt es Bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Das Frühstück könnte eine bessere Auswahl bieten wie frisches Obst oder Spiegeleier. Das Frühstück ist aber immer eine Geschmacksache.

Die Lage des Hotels - ohne Auto ist man auf ein Taxi angewiesen. Die 20 Minuten zum Legoland sind überhaupt kein Problem, aber ins Zentrum von Günzburg ( wo auch der Bahnhof ist ), sind es 6 Minuten mit dem Taxi oder aber 50 Minuten zu Fuß - mit Leihwagen oder eigenem Auto aber überhaupt kein Problem

alles sehr sauber und ordentlich, sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Sehr schön ist auch eine eigene Spieleecke für die Kinder in der Nähe vom Frühstücksbuffet, so kann man in Ruhe frühstücken und die Kinder können gleichzeitig spielen und sind im Blick. Das Landgasthaus in unmittelbarer Nähe zum Hotel ( 150 Meter ) ist ausgezeichnet,.. Problem hierbei ist, das die Gäste von zwei Hotels Ihr Abendessen dort verbringen muss. Also gleich reservieren, anderenfalls ist man gezwungen, mit Auto oder wie mir mit dem Taxi in die "Innenstadt" zu fahren, pro Fahrt ca. 10 € plus retoure. Alternative ist ansonsten nur der Bringdienst :-) Es gibt natürlich viel weniger Tische im Landgasthaus als Hotelzimmer in beiden Hotels, ... also wir waren 1x dort und das war eine super Deutsch/ Bayrische Küche - die Innenstadt von Günzburg bietet aber auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, Essen zu gehen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit Kalt-Warmen-Speisen, mit Kaffee, Tee, Kakao und Saft - also überhaupt kein Problem. Es gab überall Hilfe bei Fragen auf dem Weg ins Lego-Land ( 20 Minuten zu Fuß ), oder beim WLAN, Taxi-Ruf, etc.,... es war wirklich ein Hotel, was wir wieder buchen würden :-)))

Die Betten waren nicht sehr toll. Die Zusatzbetten für die Kinder waren sehr hart und uneben.

die Lage zum Legoland war super-gleich um der Ecke. Das Zimmer war sauber und geräumig-auch mit zwei Kindern in Ordnung. Das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend.

Es gab keine Vollkornbrötchen zum Frühstück. Allerdings für 9 EUR für Frühstück war das Preis-Leistung-Verhältnis okay.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Matratze des Zustellbettes war kaputt...hatte eine große Kuhle...sehr unangenehm zum Schlafen

Frühstück war gut, musste nur separat bezahlt werden...war bei der Buchung nicht ersichtlich ob dabei oder nicht

kleiner Frühstücksraum, Buffetbereich sehr klein und eng aufgebaut. Lage weit ab der Stadt. Man benötigt immer ein Auto.

Frühstück war gut und reichlich

Zimmer Ausstattung war nicht wie in der Beschreibung - statt drei Einzelnbetten + Sofa hatten wir nur zwei + Sofa. Deswegen empfehle ich vor der Anreise sich erkundigen was bekommen Sie. Insbesonders wenn Sie mit kleinen Kindern sind.

Einzelbetten, können aber zusammengeschoben werden. Unweit von der Autobahn, mit offenem Fenster unmöglich zu schlafen. Zimmer nachts sehr warm, keine Klimaanlage. Zimmer über "booking" mit Frühstück für 2 Nächte reserviert. Mussten dann Frühstück doch extra zahlen. 9.- EUR pro Person. Schlechte Info von "booking".

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 3-Bettzimmer sehr geräumig. Zimmer und Bad sauber. Badewanne vorhanden. Personal sehr freundlich. Nachts sehr ruhig im Hotel. Zimmerpersonal stürmt nicht schon um 8:00 Uhr ins Zimmer rein um zu reinigen. Fersehergröße ausreichend für ein Betthüpferl für Kinder.

Fußgängerweg zum Legoland etwas umständlich/für Kleinkinder nicht geeignet. Sauberkeit teilweise bemängelbar.

Nähe zum Legoland. Spielecke im Frühstücksraum.

Der Parkplatz war recht voll, entscheidend ist aber, dass es einen Parkplatz am Haus gibt. Vom Frühstück habe ich bei dem Zimmerpreis mehr erwartet. Da gibt es in der Region günstigere Angebote mit besserem Frühstück.

Ich hatte Glück - kam kurz nach 23 Uhr an und die Mitarbeiterin war noch da und hat mich auch persönlich eingecheckt :-) Die Lage des Hotels nahe an der Autobahn ist sehr gut. Das Zimmer war geräumig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok. Das Frühstück ist mit 9€ pro Erwachsenen und 5€ Kind ganz schön happig, isst man nicht ab. Die Schlafcouch im 4-Bettzimmer ist so tief am Boden das man Mühe hatte am nächsten Morgen aufzustehen. Für ältere Personen ungeeignet. Die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig. Verfaulte Weintraube unterm Bett und Spinne + Spinnweben im Frühstücksraum. Nicht nochmal in dieses Hotel!!!!!

Für 3 Sterne hätten wir mehr erwartet.

Starke Geruchsbelästigung, es stank am Gang und im Zimmer nach Toilette Der Komfort war am untersten Limit. Kein Kühlschrank am Zimmer, keine Klimaanlage bei gleichzeitig sehr warmen Zimmer und stickiger Luft. Ohne Daueröffnung der Fenster wäre es nicht auszuhalten gewesen. Da das Hotel in der Nähe der Autobahn ist, Lärmbelästigungen bei geöffnetem Fenster..Haus wohl nicht isoliert, da die Hitze im Zimmer stand!! Zimmer mit 2 erwachsenen Personen und zwei Kindern wärmetechnisch und hinsichtlich Luft nicht zu empfehlen! Preis Leistung und speziell Komfort steht in einem schlechten Verhältnis!!! Altes kl. Duschgel und geöffnete Seifen des Vorgängers war noch in der Dusche.... würde diese gereinigt??? Am ersten Tag Schinken beim Frühstück nur auf Nachfrage.

Freundliches Personal beim Frühstück. Sehr freundliches Personal bei der Rezeption.

Als wir im Euro Hotel eingetroffen sind, war der erste Eindruck als wäre ich an der Rezeption eines Krankenhauses oder einer Kur und genauso roch es dort. Der Eingangsbereich wo auch der Frühstückssaal war könnte man wirklich anderst gestalten. Die Atmosphäre passt nicht zu einem Hotel. Die Sofas die als Betten für unsere Kinder umgebaut waren sind leider sehr hart und sehr unbequem. Man Spürt die Gestelle des Sofas direkt im Rücken und wacht morgens mit Rückenschmerzen auf. Habe selbst darauf geschlafen. Die Dame an der Rezeption war sehr hektisch und sichtlich gestresst, da wir eine Stunde früher angereist waren d.h. statt 15. Uhr schon um 14. Uhr. Obwohl es für uns kein Problem war und wir es Ihr auch deutlich gemacht hatten indem wir Sie informierten dass wir einfach später wieder kommen trommelte Sie Ihr Personal zusammen damit unser Zimmer sofort bezugsfertig war. Mir tat das Personal richtig leid. Die Dame war sichtlich überlastet und das konnte man Ihr anmerken. Wir werden dieses Hotel kein zweites mal buchen da mir die Atmosphäre im Eingangsbereich-Frühstücksbereich nicht gefallen hat. Was auch noch negativ für uns war ist die Lage. Direkt neben dem Hotel ist ein Tankstelle.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Da wir einen Tag bevor wir ins Legoland gegangen sind angereist sind und es sehr heiß war, haben wir uns den Tag richtig schön und erfrischend in einem Freibad das Waldbad in Laupheim gut gehen lassen. Also dieses Bad ist nur zu empfehlen. Im Gasthaus Linde direkt neben unserem Hotel haben wir dann abends sehr gut gut gespeist und im selben Haus konnten wir uns danach in einer Bowlingbahn austoben. Also dieses Gasthaus ist wirklich 1 A. Das Personal sehr freundlich, große Auswahl der Speisen für Erwachsene und auch für die Kinder. Also Gasthof Linde nur zu empfehlen auch für Übernachtung, da es doch eine sehr schöne Atmosphäre hat sowohl Gasthaus als auch das Hotel.

Wir haben ein Familienzimmer gebucht (2 EW und 2 Kinder) und es war ausreichend Platz. Das Badezimmer/WC war in Ordnung und neuwertig. Im Allgemeinen war alles sehr sauber! Das Frühstück war ausreichend und lecker!

Da es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt, ist es in sehr warmen Nächten bei geöffnetem Fenster etwas laut durch den Verkehr auf der nahen Autobahn.

Ideal, 20 Min. Fußweg zum Legoland. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Zimmer gut schallisoliert. Service top. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super familienfreundliches Personal! 👍🏻 Vielen Dank nochmal dafür!!!! Hotel eignet sich super zum Übernachten mit Kindern, da es 2 Ausziehbetten im Zimmer (4Bettzimmer) gibt. So konnten wir ausgeruht und stressfrei in den Legolandtag starten 😊

Für Familie viel zu teuer, noch ohne Frühstück, kein geeignetes Familienzimmer. Die zwei Zusatz-Betten waren aus Polsterkissen zusammengestellt, was sehr unbequem war und wir konnten nicht gut schlafen!

Nahe zum Legoland, genügend Parkplätze

Es war alles gut.

Das Früchstück war richtig fein,und das Persobal war sehr nett. Sofot haben wir gemerckt das wir den richtige Hotel gebucht habe.Das wir so einen grosse Zimmer bekommen haben,haben wir nicht gedacht das es so schon ewrden kann Ich hoffe wir kommen bald wieder.

Schlafbett war sehr unangenehm. Die Hand und Duschtücher wurden gar nicht gewechselt. Schade.

Sehr nah von Legoland. Ruhiger lage. Sehr nettes personal. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Der Wasserdruck beim Duschen war etwas schwach. Ein Safe im Zimmer wäre noch von vorteil gewesen und die eine oder andere Steckdose mehr :-) Ansonsten war alles beinahe perfekt !

Sehr gute Erreichbarkeit. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und freundlich !! Das Frühstück war sehr üppig und lecker !

Spielplats fur kinder zu klein

Hotel ist nur 3 min von legoland. Ist sehr ruhig sauber viele parkplats ein restaurant nur 1 min laufen eine shell ganze nacht offen wenn jemand etwas zum essen oder trinken mochte und fruchtuck war sehr gut. Personal sehr gut ich habe eine gute erfahrung gemacht wc sehr gross und sauber alles war super.

Es war mühsam, dass das Personal offenbar nicht wusste, dass das Zimmer bereits bezahlt war. Musste 3x die Zahlungsbestätigung von Booking.com vorlegen, sonst hätten wir das Zimmer nochmals zahlen müssen. Ich denke soetwas klärt man beim Check in, dann sollte das eigentlich passen.

Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer sauber. Zimmer-Standard für 2 Nächte ok. Für längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotelzimmer empfehlen, da sehr einfach eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Relativ düstere Tankstelle in der Nähe mit ebenso düsteren Kerlen.

Anreise absolut Problemlos durch gute Lage. Sehr freundlicher Empfang, auch spät Abends noch !

Zimmer war sehr sauber, hatte alles war wir als Familie brauchten. Gute Frühstück, Personal sehr nett. Das Restaurant neben das Hotel war sehr gut und die Preise güngtig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Zustellbetten für die Kinder waren nicht so bequem. Beim Ins-Bett-Bringen der Kleinen war es schon eine Herausforderung als Erwachsene dort mit zu liegen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Die Schallisolierung der Zimmer. Das war wirlich super. Wir haben keinen Zimmernachbarn gehört

Dreckige Zimmer. Durchbrause war verkalkt und verschimmelt. Im ganzen Hotel müffelts. Kinderbettwäsche waren 2 Matratzen auf dem Boden. Nie mehr! Absolut überteuert!!!

- Möbel könnten trendiger sein (wirken etwas altbacken), trotzdem das Hotel noch nicht sehr alt ist

- Zimmer waren ausreichend groß - nettes Personal - trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig

Frühstück durchschnittlich

Trotz "massenabfertigung" stehts freundlich und zuvorkommend. Jederzeit weiter zu empfehlen. Modern/sauber/geräumig -> Preis-Leistung top

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Autobahn liegt in unmittelbarer Nähe und verursacht naturgemäß einen erhöhten Lärmpegel. Die Zimmer verfügen leider nicht über Klimaanlagen!

Die Anbindung zum Legoland Deutschland. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Das Frühstücksbüffet ist zu eng gestaltet und der Raucherbereich vor dem Eingang ist auch nicht so schön ( der Qualm zieht ins Hotel und somit auch in den Frühstücksbereich)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Bett waren nicht sehr gemütlich, Fenster ohne Gardinen im Erdgeschoss, geht gar nicht, noch dazu wenn der Kinderspielplatz direkt vor dem Fenster ist. Wenns heiß ist, wirds in diesen Zimmern ohne Rollos bzw Klimaanlage äußerst unangenehm sein. Noch dazu ist der Autobahnlärm extrem bei offenem Fenster. Beim Frühstück fehlte uns frisches Obst, leider nur Dosenfruchtsalat.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstück war gut. Durch die Lage so na an der Autobahn war es gut schalldichte Fenster zu haben.

150 Euro für eine Nacht ohne Frühstück (zwei Erwachsene, 2 Kinder ) in einem sehr kleinen Raum finde ich ein wenig zu viel

Das Personal war spitze und das Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Matratze war nicht so der Hit, hatte hinter her Rückenschmerzen.

Das Frühstück war reichhaltig und hat geschmeckt, das Personal war freundlich und hilfs bereit.

Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig ( Haare von Vorgängern in der Dusche u. Waschbecken ). Fussböden sollten mit Laminat ausgestattet sein und nicht mit Teppichboden.

Sehr freundliches Personal; ausreichend Parkplätze für Pkw´s stehen zur Verfügung; freie Nutzung WLAN.

Personal spielt in der Champions League...Glatte eins plus plus!!Vielen Dank dafür.Das Zimmer für zwei Tage(2 normale Betten und eine Ausziehcouch)für 300€ ohne Frühstück eindeutig zu teuer .

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Da fällt mir nichts ein. Für uns war es perfekt.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Spinnweben in den Deckenecken,Haare an der Bettwäsche,Staub im Schrank,Reinigung sollte besser sein

Frühstück war dem Preis angemessen,Für jeden Geschmack etwas dabei,Sehr freundliches Personal,Guter Service,Kinder willkommen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend. Da meine Tochter unter einer Nuss Allergie leidet, wurde nachgeschaut welches Gebäck sie essen kann. Die Lage zum Legoland war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Beim Frühstück hätten wir gerne auch Vollkornbrötchen gehabt.

Das Frühstück war gut und umfangreich. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Das personal aufmerksam und freundlich.

Einzelbetter

Das frühstück

Nur 5 Autominuten vom Legoland entfernt. Sehr sauber Freundliches Personal Gute Frühstücksauswahl

Frühstück sehr unruhig zuviel auf zu kleinen Raum

Personal sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen

Safe im Zimmer fehlt.

Ausreichendes Frühstück. Nahe bei Legoland.

Betten unbequem

Genau passend für einen Besuch im Legoland !

Spielplatz für Kinder

gute Infrastruktur, benachbarter Gasthof mit guter Gastronomie

Super gelegen (nähe Legoland), sehr saubere Zimmer, nettes Personal.

Sehr freundlich und nett. Optimale Entfernung zum Legoland.

Ja

Betten zu Art, im Zimmer roch es nach altem Rauch

Wie immer sehr zufrieden / Preis Leistung sehr gut.

Frühstück ausreichend, Unterkunft sauber und alles wie erwartet

Meine Matratze war zu hart!

Die Belüftung ging auch während dem duschen an, es hat gezogen.

Bequem und Freundlich

Etwas zu wenig Platz für eine 4 köpfige Familie

Für Wellnessbereich muss man zahlen

Top Lage für Ausflugsziel Legoland!

Für uns waren die Betten zu hart. Das Frühstück war für den Preis voll in Ordnung. Auch für den Preis der Übernachtung war es in Ordnung

Sehr gut

Frühstück war sehr gut von allem reichlich da .

Bett hat geknackt

Ruhige Lage