Bewertungen für GuestHouse Heidelberg 3 Sterne

Bergheimer Strasse 24, Bergheim, 69115 Heidelberg, Deutschland

• Studio (1 Erwachsener)

Sehr netter Empfang. Schönes Zimmer. Zentrale Lage. Leckeres Frühstück...zwar kein riesiges Buffet, aber alles vorhanden und immer schnell aufgefüllt :) Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt, aber telefonisch erreichbar.

• Studio (2 Erwachsene)

Es ist eine tolle Unterkunft. Wir waren für ein Wochenende da. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen, somit ist die Lage ideal. Morgens gab es eine Auswahl an belegten Brötchen, Yoghurt, Müsli, Kaffee, Tee und Saft. Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Sehr nett ist auch das man sich das Brötchen und den Kaffee auch ToGo nehmen kann. Es gibt keinen richtigen Frühstücksraum, sondern rund um die Rezeption ein paar Tische. Wir haben immer auf der Terasse im 2. Stpck gefrühstückt. Das war sehr angenehm... Ich würde die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch wieder kommen.

• Studio (2 Erwachsene)

Der Teppichboden im Für und auf der Treppe müsste mal gereinigt werden !

Uns hat besonders das große Zimmer mit Kitchenette gefallen! Außerdem war das Bad ganz neu und gut ausgestattet . Es gab einen Kosmetikspiegel , den ich als Frau sehr zu schätzen weiß ! Die Rezeption war bis 22:00 Uhr besetzt und man ist immer nett beraten worden !

• Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war ganz schön improvisiert und es gab kaum Platz zum Hinsetzen. Das würde ich eher Snack als Frühstück nennen... Man muss sich auch darauf einstellen, dass die Rezeption am Wochenende nur morgens besetzt ist. Aber das hat uns nicht gestört.

Das Zimmer war viel größer als erwartet und es gab einen schönen, luxuriösen Dielenboden. Auch das Hineinkommen in die Unterkunft war einfach und wurde gut beschrieben. Alles war sehr sauber!

• Studio (2 Erwachsene)

Meine Freundin und ich wollten in einem Kurztrip die Schönheit Heidelbergs bewundern. Die Unterkunft wählten wir aufgrund dessen eher geographisch aus. Unsere Erwartungen wurden zweifelsfrei übertroffen. Das Personal stets freundlich, hilfreich und jederzeit zur Stelle; das Zimmer gepflegt. Auch wenn im Preis nicht inbegriffen, wurde man zum Frühstück mit allem, was es bedarf, versorgt. Dazu sehr lecker! Das Guesthouse unterschreitet lediglich in einem Punkt Heidelberger Standards - im Preis.

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer war bei Anreise nicht gemacht, kein Problem, Spaziergang, unseren Erdbeerkuchen den wir in den Kühlschrank gestellt hatten, verpacht und gerade gekauft, wurde angebl. entsorgt, Entschuldigung keine, Wiedergutmachung angeboten Fehlanzeige, die junge Dame an der Rezeption bei Anreise sehr freundlich, der junge Mann bei Reklamation Kuchen nicht, schade! Danach haben wir für die Dauer des Aufenthaltes den Reinigungsservice dankend abgelehnt... Parkmöglichkeit Parkhaus mit Zusatzkosten

Lage zur Innenstadt optimal, gute Erreichbarkeit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln,Dame an der Rezeption bei Anreise sehr freundlich, Reinigungspersonal sehr freudlich

• Studio (2 Erwachsene)

Auf der Internetseite fehlt eine Anfahrt-Skizze, die den Weg durch die Einbahnstraßen erleichtert. Außerdem fehlt ein Hinweis auf das Schlüsselkästchen (super Einrichtung).

Das leckere Frühstück, die angenehme Atmosphäre sowie die kompetente und hilfsbereite junge Frau an der Rezeption - alles sehr zum Wohlfühlen!

• Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war sehr weich, was wir nicht gewohnt sind. Aber das ist ja nicht für jeden schlecht.

Das Zimmer war richtig schön eingerichtet, das Bad war modern und hell gestaltet, in der kleinen Küche war alles an Geschirr da, was man für ein kleines Abendessen benötigt. Das Frühstück war einfach aber super lecker. Wer auf ein riesiges Buffet verzichten kann und sich mit belegten Brötchen und Müsli von MyMüsli zufrieden gibt, ist hier bestens aufgehoben. Man ist innerhalb von 10 Minuten mitten im Geschehen von Heidelberg.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt in umittelbarer Nähe zur Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gab sogar ein Frühstück in Form von Kaffee und belegten Brötchen gratis dazu.

• Studio (2 Erwachsene)

Die super Anbindung zur Innenstadt, die Ruhe und das unkomplizierte, Gratisfrühstück waren die Hauptpluspunkte. Wir kommen wieder, wenn wir wieder mal in Heidelberg sind.

• Studio (1 Erwachsener)

Die Lage ist super, mein Zimmer war sehr sauber und ordentlich, das Bett allerdings etwas hart. Morgens wurden kostenlos belegte Brötchen, Müsli und Kaffee angeboten.

• Studio (1 Erwachsener)

Mir fehlt einfach eine richtige Verdunklung.

Gute Matratzen, alles sehr sauber und ansprechend. Wirklich nettes Personal! Toll finde ich auch beim zweiten Mal das gratis Frühstück mit den bereits frisch belegten Brötchen und allem, was man morgens braucht. Praktisch, wenn man es morgens eher eilig hat.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, das mir auch noch einen Blumenstrauß organisierte, da meine Frau Geburtstag hatte...und wir sind immer froh, wenn wir unsere beiden Hunde mitnehmen dürfen!

• Studio (1 Erwachsener)

Ich mag gerne Altbauten ohne Klimaanlage. Hohe Decken. Mein Studio war auch leise. Außerdem gab es Frühstück, obwohl ich ein Studio mit Küchenzeile gebucht hatte. Die Lage war toll: alle Orte in der Altstadt locker fußläufig zu erreichen und eine schöne Joggingstrecke am Neckar auch in ca. 10 Minuten.

• Studio (1 Erwachsener)

Wäre nett gewesen, wenn der Fernseher funktioniert hätte. Die Verdunklung nur per Gardinen vor dem Fenster ist nicht optimal. Irritierende Geräusche (in den Wasserrohren?), wenn jemand im Haus die Toilettenspülung betätigt.

Bequemes Bett, nettes Ambiente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gratis Frühstück: sehr gut mit allem, was man m. M. n. für ein Frühstück braucht. Im Vergleich zu anderen Heidelberger Hotels auch preislich die bessere Alternative.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Studio (1 Erwachsener)

Sehr bequemes Bett. Alles sauber. Morgens stehen (ich meine kostenlos) Kaffee, Saft und belegte Brötchen bereit. Sehr zentral. Einzelzimmer etwas klein. Aber z. T. kostenloses Upgrade.

• Studio (1 Erwachsener)

Das Zimmer hatte die Größe eines Hasenkäfigs. Auch bei einem Einzelzimmer sollten die betten wenigstens 1,20m haben. Das Zimmer ist so klein das der Fernseher an der Decke hängt

• Studio (2 Erwachsene)

Das Doppelbett hatte leider eine unschöne Besucher Ritze...

Super - Frühstück war nicht angegeben, aber unten in der Lobby waren belegte Brötchen, Müsli sowie Kaffee und Saft!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Der Kaffee in Zimmer ist kostenpflichtig, Rezeption ab 20:00 Uhr nicht besetzt, kein Spiegel in voller Körpergröße

Großes Zimmer, moderne Einrichtung, neues und schönes Badezimmer, Kaffeemachine in Zimmer (allerdings nicht umsonst, wie man es von manchen anderen Hotels kennt), nette junge Dame an Rezeption, frisches Gebäck offensichtlich aus Beckerei zum Frühstuck (ungewöhnlich kleines Frühstuck, aber absolut ausreichend)

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr zentral gelegen, mit dem Bus vom HBF schnell zu erreichen und der Fußweg ins Stadtzentrum ist ebenfalls kurz. Wir hatten unsere Zimmer im 2.Stock zur Straße, die Fenster hielten den Lärm jedoch draußen. Zimmer mit Kochnische; Kaffeemaschine und Geschirr war ebenfalls vorhanden. Große Badezimmer mit genügend Ablagefläche. Das angebotene Frühstück war lecker und wurde schnell wieder aufgefüllt. Unser Gepäck konnten wir trotz Check-out noch im Hotel lassen. In der Hotelbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass das GuestHouse behindertenfreundlich ist, zum Aufzug sind jedoch einige Stufen zu bewältigen. Aber vielleicht gibt es hier eine andere Zugangsmöglichkeit für Behinderte.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Reinigung des Badezimmers war nicht ganz zufriedenstellend. Im Bodenbereich lagen noch Haare. Ansonsten alles bestens.

Der freundliche Service und die gute Lage zur Innenstadt haben mir gefallen. Ein Frühstück (belegte Brötchen, Saft, Kaffee) ganz unkompliziert am Empfangsbereich gab es gratis dazu. Danke für den netten Aufenthalt.

• Studio (1 Erwachsener)

Parkplatzsituation aufgrund der Lage nicht perfekt. Kostenpflichtige (außer von 18-8 Uhr) vor der Tür. In den Seitenstraßen parken teilweise nur mit entsprechendem Parkausweis erlaubt. WLAN-Empfang in meinem Zimmer im obersten Stock leider nicht zu 100% zufriedenstellend.

Schönes, großes Zimmer mit Kochnische und entsprechenden Utensilien. Zimmer offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Frühstück (Bel. Brötchen, Joghurt, Saft etc.) völlig ausreichend für Geschäftsreisende, ein umfangreiches Buffet ist natürlich nicht zu erwarten.

• Studio (1 Erwachsener)

Geruch im Zimmer insbesondere das Bett roch unsauber, nach Zimmer Wechsel am nächsten Tag etwas besser, allerdings dieses Mal roch Das Badezimmer übel sobald die Fenster geschlossen waren nach Abwasser. Obwohl äußerlich alles sauber und sehr angenehm war, ohne die Geruchsbelästigung hätte die Unterkunft eine gute Bewertung erhalten. Aber so hatte ich allergische Reaktionen an Nase und Augen und könnte schlecht schlafen.

• Studio (2 Erwachsene)

Leider war die Parksituation nicht so toll. Es war schwierig einen Parkplatz zu finden und selbst wenn man mal einen hatte, durfte man meist nicht lange stehen bleiben.

Sehr schön und modern eingerichtetes Zimmer in toller größe. Das Guest House liegt wirklich super zentral, was uns wichtig war. Das Frühstück haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, verfügte aber über eine nette kleine Auswahl und sah ansprechend aus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Wir haben ein zentrales, sauberes Hotel vorgefunden! Personal war ebenfalls sehr freundlich und morgens gab es kostenlos ein leckeres kleines Frühstück! Für einen Städte Kurztrip perfekt :-)

• Studio (2 Erwachsene)

Die Küche war nur sehr bedingt nutzbar. Schlechte Polster. Etwas laut.

Sehr positiv überrascht war ich vom sehr kleinen aber überaus leckeren Frühstücksbuffet. Gute Lage.

• Studio (1 Erwachsener)

Die Lage des Zimmers an einer lauten Straße , Parkplätze am Hotel sind nicht vorhanden, in der Nähe gibt es jedoch ein Parkhaus.

Frühstück war gut, klein und völlig ausreichend.

• Studio (2 Erwachsene)

Tatsächlich hat es einmal aus den Abflüssen für ein paar Stunden gestunken - das ist dort ein bekanntes Problem, was von alleine vorbei geht und mit der Bausubstanz zusammenhängt. Der Ehrlichkeit halber muss man das schon erwähnen, obwohl es unsere Reise nicht getrübt hat, es war auch wirklich nur sehr kurz.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, in unmittelbarer Nähe zur Heidelberger Innenstadt mit guter ÖPNV-Anbindung, Studios sind gut ausgestattet, Mitarbeiter sehr freundlich; zudem gibt es ein kleines Frühstücksbuffet mit belegten Brötchen, Joghurt, Müsli und süßem Gebäck. Definitv zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer war bei Ankunft nach 14Uhr noch nicht bezugsfertig, Heizkörper im Bad war staubig

Sehr schöne Zimmer, top Ausstattung, freundliches Personal, gratis Frühstück, konnte mein Gepäck noch bis Nachmittag aufbewahren und da es Samstag war und die Rezeption nicht mehr besetzt, bekam ich die Zimmerkarte noch für die Zeit. Echt Top Service

• Studio (2 Erwachsene)

Wie immer war alles super! Das “Frühstück” in der Lobby ist eine sehr nette Lösung - sehr üppig belegte Brötchen, Kaffee, süße Teilchen, Joghurt, Orangensaft. Alles sehr lecker! Wir hatten ein Eckzimmer mit 3 Fenstern, sehr schön! Wir kommen im nächsten Jahr sehr gern wieder!

• Studio (2 Erwachsene)

Es war kein Frühstück angegeben, trotzdem gab es Saft, Kaffee und richtig leckere belegte Brötchen. Croissants hab es auch und Müsli. Auch das WLAN war Top!

• Studio (2 Erwachsene)

Zentrale Lage, Altstadt fußläufig erreichbar. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Praktisch die kleine Kitchenette. Freundliches und hilfsbereites Personal. Praktischer, schneller Frühstücksservice.

• Studio (1 Erwachsener)

Die nicht unmittelbar am Hotel zur Verfügung stehenden Parkmöglichkeiten für Anreisende mit PKW

Der Service allgemein war freundlich und zuvorkommend. Eine freundliche Überraschung war das Frühstück, obwohl im Preis nicht mit inbegriffen.

• Studio (1 Erwachsener)

Den TV habe ich leider nicht zum Laufen gebracht. Das Zimmer im Erdgeschoss lag direkt vor der Rezeption (morgens leichte Geräusche vernehmbar) - aber das sind persönliche Präferenzen.

Super Konzept: zum Frühstück gibt es belegte Brötchen und Cafe zum Mitnehmen. Die Lage ist für Heidelberg ein Traum. Die Einrichtung ist schlicht aber wertig, das Bett bequem. Ein- und Aus-Checken sehr einfach.

• Studio (2 Erwachsene)

Für Heidelberg ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kleines Businessfrühstück mit leckeren Sandwiches wird kostenfrei angeboten. Sehr zentrale Lage:)

• Studio (2 Erwachsene)

Leider ist bei uns der room-Service ausgefallen, die Betten waren nicht gemacht und es wurde nicht sauber gemacht

Frühstück war gut, die Lage des Hotels günstig in Altstadtnähe

• Studio (2 Erwachsene)

Frühstück hervorragend mit belegten Brötchen, leckeren Teilchen, diversen Joghurt-Sorten, Müsli, Kaffee reichlich, Säfte (nicht nur to go, sondern bequemes Ambiente) Parkmöglichkeit in der Poststraße P1 für 10 EUR pro 24 Stunden, gut erreichbar durch das historische alte Hallenbad (stilvoll)

• Studio (2 Erwachsene)

Toaster im Zimmer wäre toll. Aber nicht tragisch.

Frühstuck habe ich mir selbst im Zimmer gemacht. Weil gluten und laktosefrei! Wollte keine Umstände machen und im Pyjama frühstücken.😆Bad besonders schön und Bett bequem.

• Studio (2 Erwachsene)

Hatte mir das Studio etwas größer vorgestellt, da etwas von Klappbett oder Schlafsofa dabei stand. Das hätte meineserachtens nicht mehr ins Zimmer gepasst.

Das Frühstück, das es ja offiziell gar nicht gibt, ist prima! Superleckere belegte Brötchen, Kaffee, Tee, Müsli, Joghurt,...klasse! Tolle Lage! Nähe Altstadt und Bahnhof-was will man mehr!

• Studio (2 Erwachsene)

Für Leute, die keinen Kaffee trinken, sollte noch Tee als Alternative angeboten werden. Die Sitzgelegenheiten beim Frühstück waren noch bequem und nicht gemütlich.

Für zwei Übernachtungen war die Unterkunft ideal. Die belegten Brötchen beim Frühstück waren wirklich gut.

• Studio (2 Erwachsene)

Meckern ist nicht angebracht! Nur ein kleiner Hinweis: Bis zur Ebene mit Rezeption und Fahrstuhl sind etwa 8-10 Stufen (ohne Fahrstuhl oder Rampe) zu überwinden.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Rezeption soll am Samstag "nur" bis 12.00h besetzt sein, daher haben wir einige Tage vorher angerufen und das Einchecken NACH 12h geklärt. Die Erklärungen waren absolut nachvollziehbar und wir hätten es sicher auch alleine hinbekommen, aber - Überaschung - die Rezeption war um 14h noch besetzt. Während des Telefonats im Vorfeld haben wir auch nach Parkmöglichkeiten in der Nähe gefragt und uns wurde ein hauseigener Parkplatz für 10 Euro angeboten - super! Am nächsten Morgen wartete die 3. Überaschung auf uns: Obwohl man es nach meiner Erinnerung gar nicht buchen konnte, wurde ein kleines, aber feines Frühstückbufett angeboten: es gab z. B. einen Automaten mit Kaffespezialitäten, leckeren O-Saft, Müsli sowie toll belegte Brötchen im Angebot.

• Studio (2 Erwachsene)

Es gibt ein Mini-Buffet mit Kaffee, Saft und leckeren belegten Brötchen im Eingangsbereich. Das reicht gut für ein schnelles Frühstück. Das Personal war sehr nett und die Zimmer schön und sehr sauber.

• Studio (2 Erwachsene)

Schöne kleine Studios mit Kochmöglichkeit,sauber schönes helles Bad,fußläufig zur Innenstadt Parkmöglichkeit 2 Straßen ums Eck im Parkhaus P1.Kleines Frühstück an der Rezeption

• Studio (2 Erwachsene)

Der Kühlschrank war etwas laut, aber nach einer Nacht haben uns die Geräusche nicht mehr gestört.

Die Unterkunft hat sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, groß und hell mit eigener Terrasse. Das Parsonal war sehr nett und zuvorkommend. Überraschenderweise gab es morgens ein kleines aber ausreichendes Gratisfrühstück.

• Studio (2 Erwachsene)

Alles bestens, es gab keine Beanstandungen!

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Besonders das vorher nicht erwähnte Frühstück fanden wir sehr gut. Ein Zimmertausch war völlig problemlos möglich.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Parksituation bei der Ankunft am Nachmittag ist wirklich sehr angespannt. Am Morgen des zweiten Tages standen aber direkt vor dem Hotel an der Straße eine Menge (kostenpflichtiger) Parkplätze zur Verfügung.

Wir hatten das Glück, ein großes Appartement mit Balkon zu bekommen. Die Frühstücksleistung war überraschend vielfältig und ausgezeichnet. Man konnte es sogar mit aufs Zimmer nehmen.

Es hat alles gefallen!!!

Sehr gute Unterkunft,gräumiges Studio,sehr sauber,nettes Personal. Preisleistung ok,Frühstück hatten wir nicht erwartet aber es gab belegte Brötchen und noch mehr.

Hatte keinen Strom im Zimmer da mir nicht gesagt wurde das man seine Zimmerkarte in eine vorgesehenen Schalter stecken muss. Kam spät abends da war die Rezeption geschlossen und es stand nirgends das man jemand vom Hotel nachts erreichen kann. So konnte ich kein Fernseh schauen und sass bis auf eine Steckdose an die die Schreibtischlame eingesteckt war im Dunkeln .Im Bad funktionierte auch nix. Und als ich das morgens reklamierte wurde mir gesagt er wäre nicht ihr Fehler das müsste man wissen das man da die Karte für Strom reinsteckt. Mit Mühe und Not bekam ich dann 10 Euro Rabatt. Die sie nur widerwillig abzog..Ich denke der Gast ist König und wenn man einen Fehler macht sollte man sich anständig entschuldigen und nicht einen Gast als blöd hinstellen wenn man die Gegebenheiten des Hotels nicht kennt. War schon in verschiedenen Hotels darunter auch 5 Sterne Hotels. Da kann man nicht sagen das wäre in allen Hotels so .Hatte das noch nie .

Grundsätzlich ist das Hotel ok.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Bad hat bei der Ankunft etwas nach Abfluss gerochen, was aber nach dem ersten Benutzen sofort verschwunden war.

Das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück klein aber lecker und ausreichend.

• Studio (2 Erwachsene)

Uns hat alles gefallen und würden immer wieder dort übernachten.

Wider erwarten wurde uns ein leckeres Frühstück mit belegten Brötchen, Saft, Kaffee, Tee usw. zur Verfügung gestellt. Man konnte sich auch etwas vom Buffet holen und mit auf das Zimmer nehmen. Tablett gab es dazu ;-) Die Betten sind bequem. Die Zimmergröße komfortabel. Tiptop sauber.

• Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war zur Straße raus, und schon relativ laut. Bei geschlossenen Fenstern war es aber ok.

Die Zimmer war sehr modern und sauber. Das kostenlose Frühstück war sehr lecker. Parken kann man im Parkhaus um die Ecke, 3 komplette Tage haben 30 Euro gekostet.

• Studio (2 Erwachsene)

Da das Haus direkt an der Straße liegt war es Nachts etwas lauter und wir konnten, da wir am Wochenende bestes Wetter hatten leider das Fenster nich offen lassen. Da half dann der Ventilator weiter.

Am Buffet gab es belegte Brötchen, Croissants, Müsli, Joghurt, Saft, Milch, Kaffee und Tee. Alles was man braucht für den Start in den Tag. Durch die sehr zentrale Lage waren es nir ein paar Schritte in die Altstadt.

• Studio (2 Erwachsene)

Unterbringung der Fahrräder war etwas schwierig, da die Fahrräder über die Treppen gehoben werden mussten

obwohl ohne Frühstück gebucht, gab es belegte Brötchen, Kaffee, Milch, Säfte etc

• Studio (2 Erwachsene)

Es hat uns nicht gefallen, dass die Zimmer spät, ca. 16.00, gesäubert werden sollten, als wir bereits wieder zurück im Zimmer zu einer Siesta waren.

Es hat uns gefallen, dass es - obwohl ohne Frühstück angegeben - ein kleines, schmackhaftes Selbstbedienungsfrühstück gab.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation vor allem bei An- und Abfahrt ist sehr unkomfortabel.

Die ruhige Atmosphäre,das zuvorkommende Personal und das leckere Frühstück haben den Aufenthalt angenehm gemacht.

nichts :)

Die Lage ist gut, man ist in 3 Minuten in der Fußgängerzone. Obwohl direkt an der Hauptstrasse gelegen sind die Zimmer ruhig. Es gab zum Frühstück belegte Brötchen, Kaffee, Tee und Saft obwohl es in der Beschreibung heißt "ohne Frühstück". Das Bad ist modern und war sehr sauber. Die Dusche ist super.

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten die ersten zwei Tage kein WLAN obwohl ich telefonisch die zusage hatte, das Zugangsdaten im Zimmer hinterlegt werden. Am zweiten Tag (Sonntag) gab es auch noch keine zugangsdaten wegen technischer Probleme. Man sollte in der Anzeige nicht schreiben, Zimmer mit Balkon, wenn das ganze Haus nur einen gemeinsamen Balkon hat. Das ist ärgerlich

Lage, super zentral. Personal, sehr freundlich. Kleines (Kaffee,Säfte,Milch,Müsli, Yoghurt,belegte Brötchen), gratis Frühstück auch zum mitnehmen, wenn man möchte.

• Studio (2 Erwachsene)

das Ticket für falsches Parken :) aber war ja wohl eher unsere Schuld für Gäste vom Land ziemlich lauter PKW Verkehr

ungewöhnliches Frühstück, da Bröttchen bereits fertig belegt waren, soweit aber lecker und ausreichend

• Studio (2 Erwachsene)

Gute Lage, nettes Personal, "Business" Frühstück gut, große Zimmer, Zimmer zur Straße bei offenem Fenster können laut sein; im Gesamten alles super!

• Studio (2 Erwachsene)

Es war kein separater Frühstücksraum vorhanden. Wir haben das Frühstück mit auf's Zimmer genommen, war ok!

Die Betten waren bequem und sehr sauber! Die eingebaute Küchenzeile von Vorteil. Frühstück war in Ordnung!

• Studio (2 Erwachsene)

Obwohl kein Frühstück inklusive gab es belegte Brötchen, süßes Gebäck, Kaffee und Saft. Zimmer mit eigener Terrasse Sehr freundliches und bemühtes Personal

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer im Dachgeschoss ist im Sommer sehr warm.

Super Lage und ein schönes Zimmer. Es war kein Problem unseren Hund mitzubringen und es gab kostenlos ein kleines Frühstück.

• Studio (2 Erwachsene)

das Frühstück war kostenlos und sehr lecker. Die Betten sehr bequem vorallem war es ein richtiges Doppelbett, das nicht, wie sooft nur 2 zusammengestellte Einzelbetten. Ausserdem sind die Fenster schön groß.Dementsprechend hell ist auch das Zimmer. Bad mit geräumiger Dusche. Sehr schön.Die kleine Küche wurde von uns nicht genutzt.

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Leider viel zu laut. Wir haben die halbe Nacht nicht geschlafen. Im Bad war die Duschwand zu kurz. Um das Bad nicht unter Wasser zu setzen, musste man sehr in der Ecke stehen und trat dabei auf den Abflussdeckel.

Dafür, dass kein Frühstück angegeben war, hat uns das vorhandene Angebot sehr, sehr positiv überrascht. Im Prinzip alles, was man braucht. Im Innerrn haben wir das Hotel als ruhig empfunden. Gut mit dem Bus zu erreichen, fußnah zur Altstadt, gute Pizzaria gegenüber

• Studio (1 Erwachsener)

Komisches Gefühl, da man nur eine Karte erhält, um reinzukommen und das Hotel nicht rund um die Uhr besetzt ist, wirkt dadurch sehr anonym, gefällt mir nicht

Brötchen waren gut, Zimmerausstattung war in Ordnung alles neu und modern, sehr kühl

• Studio (2 Erwachsene)

Das Konzept in diesem Haus ist sehr durchdacht. Alles sehr stimmig von der Einrichtung der Zimmer bis zum Frühstück mit belegten Broten und Kaffee. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere und gepflegte Zimmer, gutes Bett.

• Studio (1 Erwachsener)

Das Zimmer im Erdgeschoss hatte aber keinen funktionierenden WLAN Empfang und der Handyempfang war auch sehr schwach. Internetverbindung und arbeiten war damit nicht möglich. Nächstes Mal buche ich wieder ein Zimmer in den oberen Etagen.

Mal wieder unkompliziert, alles da gewesen, was man für eine Nacht braucht.

• Studio (2 Erwachsene)

Hatten kein Frühstück erwartet und dann gab es gegenüber der Rezeption doch ein kleines Buffet mit super belegten Brötchen, Müsli, Joghurt, süßen Teilchen, Kaffee und sogar Säften. Großartig !! Deswegen vielleicht darauf achten dass man kein Zimmer im EG hat wenn man ausschlafen möchte.

• Studio (2 Erwachsene)

Leider hatten wir ein Zimmer zur Hauptstraße, was wirklich laut war.

Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein mehr als ausreichendes Frühstück. Wir konnten problemlos unseren Hund mitbringen. Die Lage an sich ist gut. Für uns war alles fußläufig zu erreichen.

• Studio (2 Erwachsene)

Bett war okay aber auch nicht großartig, Matratze relativ dünn

Zentrale Lage, Zimmer haben Kochnischen mit großem Kühlschrank, ideal um Getränke und Snacks zu lagern Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Die Parksituation ist gewoehnungsbeduerftig. An der Unterkunft sind keine Parkplaetze vorhanden. Zum Entladen der Koffer muss man etliche Runden drehen und ggfls. in zweiter Reihe parken, bevor man den Wagen in einem weiter entfernten Parkhaus abstellt. Das Zimmer haette besser geputzt sein koennen. Es gab klebrige Raender von Glaesern im Kuechenbereich und auf dem Schreibtisch sowie einige staubige Ecken. Gestoert hat uns die extreme Wandschraege an einer Bettseite, was besonders beim naechtlichen Toilettengang zu schmerzhaften Zusammenstoessen fuehrte.

Die Zimmer waren grosszuegig, hell und modern eingerichtet. Grosser, moderner Fernseher. Das Bett war bequem. Das Fruehstueck 'to go' war ausreichend und frisch. Da wir viele Koffer dabei hatten und unsere Zimmer im 3. Stock lagen, war der Aufzug ein zusaetzliches Plus.

• Studio (1 Erwachsener)

Ich bin Wiederholungstäterin - das GuestHouse ist jedes Mal so toll, ich komme immerwieder! Es gibt absolut nichts auszusetzen, alles ist topsauber, das Personal sehr nett und die Zimmer liebevoll und gemütlich eingerichtet. Auf der Terasse kann man sich abends noch gemütlich niederlassen und morgens wird man mit dem tollen Frühstücksservice empfangen. Genial :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Da fällt mir garnichts ein!

Obwohl angegeben wird, dass der Preis kein Frühstück enthält, gibt es morgens eine Superauswahl an belegten Brötchen, süßen Teilchen sowie Kaffee und Tee, eine prima Sache; Toplage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt, beides zu Fuß erreichbar.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer. Sehr gute Lage! Haltestelle direkt vor der Tür. Obwohl ohne Frühstück angegeben, bekommt man morgens an der Rezeption frischen Kaffee, belegte Brötchen, Müsli, Joghurt und süße Stückchen.

• Studio (2 Erwachsene)

Weniger gut sind die schlechten Parkmöglichkeiten. Leider gibt es keine Parkplätze für das Hotel.

Erstklassig ausgestattetes Zimmer mit sauberen gepflegten Möbel. Super sauberes Bad. Sehr zu empfehlen, wir kommen immer wieder gerne. Das Frühstück inklusive belegten Brötchen und Kaffee sowie kleine süße Stückchen war inklusive. Hier dürfen sich einige andere Hotelketten eine Riesen große Scheibe von abschneiden.