Bewertungen für Centro Hotel Kommerz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johannisstraße 30 - 34, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 125 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wie immer das gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Sauberes,...

Vorfall beim Check-In: Mitarbeiter ("Security") wollte mir nach Barzahlung des Übernachtungspreises weder Rechnung noch Quittung ausstellen. Trotz beruhigender Intervention meinerseits massive psychopathologische Reaktion mit Androhung von Gewalt gegenüber meiner Person ("Sie können froh sein, dass ich hinter dem Tresen stehe"). Ich hatte nur ruhig, freundlich und sachlich um Quittierung der Zahlung gebeten. Unfassbar! Zwei Damen waren Zeugen des Vorfalls. Geschäftsleitung und Geschäftsführung sind von mir heute darüber informiert worden.

Wie immer das gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Sauberes, gemütliches und modernes Zimmer direkt am Hauptbahnhof. Die übrigen MitarbeiterInnen sind immer freundlich und zugewandt.

- sehr Zentrale Lage

- Schlechte Luft im Zimmer - sehr kleine Kissen - eine Decke für zwei Personen

- sehr Zentrale Lage - Frühstück mit Blick auf dem Dom und Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zentrale Lage direkt am Hbf.

Sehr laute Umgebung (bei geöffnetem Fenster war eine Unterhaltung kaum möglich bzw. der Fernseher bei normaler Lautstärke kaum mehr hörbar) Mitarbeiter machten einen nicht sehr übermäßig motivierten Eindruck Keine Klimaanlage (bei geschlossenen Fenstern war es sehr warm und stickig im Zimmer) Sehr weiche durchgelegene Matratze Bett steht quer im Bett und nimmt unnötig Platz in Anspruch Hellhörige Zimmer (insb. zum Flur)

Zentrale Lage direkt am Hbf. Gute Schallisolierung der Fenster (bei geschlossenen Fenster war der sehr laute Straßenlärm fast nicht mehr zu hören)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für eine Nacht im Sommer war es sehr Gut

Unbedingt Klimaanlagen einbauen lassen Einfach unmöglich zu schlafen. Man kann keine Fenster aufmachen wegen dem Lärm

Insgesamt alles sehr ordentlich Auch Frühstück ist zum empfehlen. Für 8.00 € ist alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Bis auf das Frühstück war es Mittelmässig und hat Handlungsbedarf!

An der Rezeption könnte man etwas die Gäste freundlicher behandeln. Zimmerreinigung könnte etwas Sauberer reinigen auch unter den Betten. Zimmer wurde nicht gereinigt und keine Handtücher ausgetauscht sondern es wurde einfach das Schild an der Tür angebracht "Bitte nicht Stören"! Für den Sommer Ventilatoren zur Verfügung stellen.

Sehr freundliche zwei Ladys beim Frühstücksbuffet, super leckeres Frühstückbuffet mit viel Auswahlmöglichkeit Perfekt!

Top Lage. Top Frühstück. Nur zu Empfehlen

Wir waren in Köln für das Musical Tanz der Vampire. Dafür ist das Hotel absolut perfekt gelegen. Es ist Quasi Tür an Tür gelegen. Die Dame an der Rezeption beim Check In war eher kühl und harsch. Aber der Herr der die Nachtschicht übernahm sehr freundlich. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Von ein paar Flecken an den Wänden abgesehen. Das Bett war bequem und der Lärm vom Hauptbahnhof und Busbahnhof ist bei geschlossenem Fenster nicht Schlaf hindernt. Die angekündigte Flasche Wasser auf dem Zimmer war leider nur eine 250ml Flasche stilles Wasser. Ich denke eine Normale Flasche hätte nicht zu hohen Unkosten geführt. Begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet. Man hat eine Riesen Auswahl. sogar Rührei, Speck, Würstchen und viel Obst. Man bekommt eine eigene Kanne Kaffee an den Tisch und das Personal war mega freundlich.So startet man gerne in den Tag. Für einem Preis von 8,99 pP. absolut empfehlenswert. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir würden jederzeit wieder kommen. Man darf halt nicht vergessen das es ein City Hotel ist. Dafür echt super.

Top Lage, grandioses Frühstück

Das Standarddoppelzimmer hatte nur 140er Betten. Die Klimaanlage funktionierte nicht.

Das Frühstück war sensationell. Die Lage war traumhaft. Sehr zentral gelegen. Die Fenster waren schalldicht. Man hörte nichts vom Bahnhof.

Übernachtung zwecks Musical Besuch

Separate Toilette veraltet. Toilettenspülung leider nicht ganz funktionstüchtig. Als wir ankamen, war der Gepäckraum schon längst voll und wir mussten unsere Koffer auf der Treppe deponieren. Klimaanlage im Zimmer wäre gut gewesen. Aber die Fenster waren immerhin zu öffnen.

SUPER Lage direkt zwischen Bahnhof und Musical Dome!!! Hotel teilweise schon modernisiert. Nettes Ambiente.

Obwohl direkt am Bahnhof war es ruhig.

Keine Aircoș wenn es warm ist, ist das Haus so aufgeheizt, das richtig schwitzen angesagt ist.

Obwohl direkt am Bahnhof war es ruhig. Fuer jemanden der nicht lange bleiben will ist es o.k.

Die Lage des Hotels und die unmittelbare Nähe zu den...

Das Zimmer verfügt über keine ausreichende Belüftung und über keine Klimaanlage! In Anbetracht der Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel und dem nahen Bahnhof ist es im Besonderen nachts nicht möglich, das Zimmer ausreichend zu lüften

Die Lage des Hotels und die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Größe des Zimmers war ausreichend.

Nicht unbedingt mein Hotel

Es war insgesamt sehr laut, sowohl die Geräuschkulisse draußen als auch im Hotel. Die Türen zum "Flur" waren nicht gut isoliert. Es war sehr hellhörig, das Personal war zum Teil unfreundlich, gelächelt wurde nicht wirklich, morgens wurde ziemlich viel Unruhe auf den Korridoren verbreitet.

Das Frühstück war gut und es ausreichend von allem da. Die Lage war schon ziemlich gut, aber.......

Wer eine zentrale Unterkunft für eine Nacht sucht wird hier fündig.

Zimmer war ca 30 Grad warm, Klimaanlage ohne Funktion. Baulärm am Bahnhof nachts um 2 Uhr. Frühstückspersonal sehr unfreundlich und die Auswahl am Buffet um kurz nach neun Uhr erschreckend gering und teilweise unansehnlich, zudem nur schwammige Aufbackbrötchen für den Schnäppchenpreis von knapp 9€ p.P. Parken war nur im Parkhaus für 18€/Tag möglich.

Super Lage des Hotels. Musical Dome nebenan, Altstadt im Nu zu Fuß erreichbar. Zimmer relativ sauber und kostenloser Safe vorhanden. Sehr freundliches Personal am Empfang!

Für einen Bahnzwischenstopp in Köln sehr gut geeignet. Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof.

Die Dame beim Einchecken um 16.00 Uhr setzte voraus das ich mit allen Gegebenheiten im Hotel vertraut war. Nachfragen wurden mit eisiger Miene und sehr schroff beantwortet. Der Herr beim Check out um 5.00 Uhr morgens war sehr freundlich mit einem erfrischenden Lächeln.

Der Dom, das Römische Museum, Musical, Schokoladenmuseum.

Keine Klimaanlage vorhanden. Da das Hotel direkt am Hauptbahnhof liegt ist der Lärm schon extrem. Wer also das Fenster geschlossen hält wegen dem Lärm, schläft in einem stickigen Zimmer. Wer das Fenster auf hat muss mit dem Lärm leben. Kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer. Das Bett ist Gewöhnungsbedürftig. Die Matratzen sind nicht fest und verrutschen. Das Bettzeug verliert ständig Federn.

Der Dom, das Römische Museum, Musical, Schokoladenmuseum... alles in unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück (zwischen 6-10Uhr angeboten) war gut. Aufgefüllt wird jedoch nicht. Wer also lange schläft, hat das Nachsehen. Das Zimmer war sauber und für 3 Sterne ok.

Wir kommen wieder!

Da wir nur wegen des Musicals "Tanz der Vampire" da waren wr es für uns sehr cool, dass wir ein Zimmer mit Blick auf die StageDoor hatten ;)

Wunderbarer Aufenthalt.

Zimmetausblick auf eine Baustelle.

Sehr gute Lage und einfach zu finden, modernes Badezimmer. Ich bin früher angekommen und es war kein Problem schon einzuchecken.

Eine Nacht in Köln

Mit dem Parkplatz war es nicht so toll, da man nicht wusste welcher Parkplatz zum Hotel gehört. Für den Preis hätte Frühstück mit drin sein müssen...

Auch wenn Check in erst um 15 Uhr gewesen ist, haben wir um 12 Uhr schon ein Zimmer bekommen. Fand ich total nett. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Dom das war total schön.

Soweit alles gur

Keine Parkplätze am Hotel nur öffentliche und sehr teuer für einen Tag. Vielleicht sollte man wenn auf öffentlichem Parkplatz eine kleine Gutschrift zum Parkticket zu bekommen.

Bett war gross und bequem. Dusche auch für ältere Leute mit Probleme in den Beinen gut geeignet.

Die nähe zum Zentrum.

Unfreundliches und unkompetentes Receptionspersonal. Lange Wartezeit bis die Onlinebuchung angekommen ist und wir ins Zimmer durften (ca 8 Stunden). Muffiges Zimmer mit fleckigem Teppich und mit Papier zugestopften Löchern im Badezimmer von alten Wasserleitungen.

Die nähe zum Zentrum.

Ich musste auf Grund der Erkrankung der Betreuungsperson...

Ich musste auf Grund der Erkrankung der Betreuungsperson meiner Kinder schon einen Tag früher auschecken als ursprünglich reserviert und wollte die zweite Nacht stornieren. Da der Manager zu dieser Zeit nicht da war, sollte ich meine Mailadresse hinterlassen um am 08.05. dann benachrichtigt werden, was bis heute noch nicht geschehen ist.

ok

man konnte Nachts kein Fenster öffnen wegen des unerträglichen Verkehrslärms. Bei geschlossenem Fenster war es zwar ziemlich leise aber wegen fehlender Lüftung wurde es im Zimmer zu warm um gut zu schlafen

Das Frühstück war hervorragend, die zentrale Lage war auch gut

Die zentrale lage mit den verschiedensten Reisemöglichkeiten...

Das Internet ging nicht, Keine Handseife vorhanden gewesen, Toilette war dreckig, Toilettengeruch.

Die zentrale lage mit den verschiedensten Reisemöglichkeiten, wie Zug ,Bus oder Bahn.

Perfekte Lage, kurze Wege: Musicalbesuch / Dom / Hbf / City / Rheinpromenade. Frühstück super!

Die Zimmertechnik war nicht auf dem neuesten Stand. E-Jalousetten vor dem Fenster, jedoch nicht bedienbar. Deckenabzug im Bad arbeitet nicht (wurde an der Rezeption notiert). Wegen der Hitze Ventilator zur Verfügung gestellt.

Zentrale Lage, direkt am Musical-Dom (war auch so gewünscht)! Sehr gutes Frühstück, reichlich Auswahl, auch warm und mehr als 2 Tassen Kaffee pro Nase. Das Ganze zum kleinen Preis. In dieser Lage direkt am Bahnhof natürlich sehr laut. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, musste trotzdem mit offenem Fenster geschlafen werden (an dem Tag waren es 28 Grad). Jedoch wurde ein Ventilator zur Verfügung gestellt. Die Zimmertechnik war nicht auf dem neuesten Stand. Raumgröße gut, Interieur neu und geschmackvoll. 24 Std.-Rezeption.

Preisleistungsverhältnis war gut.Nur parken ist teuer.Würden es bei Bedarf nochmal buchen.

Schlechte Parkplatzsituation. Zimmer zur Straße war sehr laut.

Frühstücksbuffet war gut.Betten waren bequem. Zimmer waren sauber und von der Größe in Ordnung.

Zentrale Lage, leider etwas heruntergekommene Sanitäreinrichtungen

Abgenutzter Badezimmerspiegel Badezimmertür schleift am Fliesenboden Deffekter Bodenablauf, bei betreten des Zimmers roch es leicht nach Urin Eines der beiden Bodentiefen Fenster ließ sich nur sehr schwergängig öffnen Trotz Schallschutzfenstern vergleichsweise laut bei Nacht Ausstattung der Zimmer Normal Nur eine Bettdecke auf dem Doppelbett

Reichhaltiges Frühstücksangebot Kostenloser Zugang zur Sauna Zentrale Lage Aussicht auf den Dom vom Zimmer aus

Sehr schöner angenemer Aufenthalt
    • Superior Einzelzimmer

Sehr schöne saubere Zimmer . Das Personal war sehr freundlich. Perfekte Lage. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das nächste mal werde ich hier wieder buchen.

Sehr gutes Hotel

Vielleicht mal überlegen mit 3 Schrauben die Betten zu befestigen gehen auseinander 😊

Sehr gute Lage. Das Personal sehr nett und hilfsbereit wenn es um kurz fristige Geburtstags Überraschung geht.

Direkt am Hauptbahnhof, für frühe Reisestarts per Zug ideal.

Ein einsames Silberfischchen irrte durchs Bad. Dort gab es Kosmetikproben für Männer....ich hab noch nie ein Hotel erlebt, die Proben für alleinreisende Frauen ausgelegt haben.....gut schallisoliert nach außen aber hellhörig im Haus.

Direkt am Hauptbahnhof, für frühe Reisestarts per Zug ideal.

Sehr zentrale Lage des Hotels .

Personal im Frühstücksraum beide Tage sehr unfreundlich . Grimassen und Kopfschütteln hinter Gästen , weil Einzelpersonen an 4er Tisch Platz nahmen . Andere Gäste wurden des Platzes zum Zwischenaufenthalt an Tresentische verwiesen, da erst neu eingedeckt werden müsse. Gäste die mit den Saftautomaten nicht klar kamen, wurden abwertend betrachtet oder mit den Worten „was machen Sie da“ begrüßt . Servicepersonal macht einen unberechtigt überforderten Eindruck. Es fehlt an Organisation. Hier ein Fall für die Geschäftsleitung , da es den Gesamteindruck des Aufenthaltes stark mindert.

Sehr zentrale Lage des Hotels . Optimal für Bahnreisende , alles fussläufig zu erreichen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sauberes Hotel . Moderner und freundlicher Frühstücksraum, gutes und ausreichendes Frühstücksbüffet.

Nie wieder!!!

Personal durchweg unfreundlich. Alles versifft. Der Teppich in den Fluren völlig verdreckt.muffige kleine Zimmer. Teppichboden im Zimmer hygienisch bedenklich. Kanalgeruch vom Badezimmer. Undichte Fenster, dadurch natürlich nicht mehr schallisoliert. Ich habe selten eine solch versifftes Hotel gesehen. Für den Preis eine Frechheit!!!

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

War ok.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die asiatische Dame am Empfang war zunächst etwas unfreundlich, wurde dann aber besser. Sie half uns auch, als eines unserer 4 Betten komplett unbezogen war und keine Decke etc. vor Ort war.

Frühstück war im Zimmerpreis nicht inklusive, kostet 8,50EUR. Leider auch für kleine Kinder derselbe Preis, was ich nicht ok fand. Daher haben wir nicht dort gefrühstückt.

Frühstück war gut.

Die Steckdose am Föhn im Bad hat nicht funktioniert. Zum Frühstück wären Dinkelsemmeln wünschenswert gewesen. Es gab zwei Müslisorten zur Auswahl. Ich hätte mir nur Haferflocken, ohne alles gewünscht.

Frühstück war gut. Betten bequem. Alles sehr sauber.

Zentral gelegene, ordentliche Unterkunft, gerne wieder

Zimmer Richtung Musical Dome war durch die Züge sehr laut

Sehr zentral, leckeres Frühstück mit Blick über den Bahnhofsvorplatz, schöne, nicht überladene Zimmer und nach vorne raus auch sehr ruhig

Für eine! Nacht geht es gerade noch.

Keine Klima: Man konnte wegen der Geräuschkulisse(HBH)keine Fenster öffnen,außerdem dachte man.Die Autos fahren durchs Zimmer. Meine Frau konnte nur mit Schlaftabletten einschlafen. Französisches Bett mit nur einer Matratze und einer Decke finde ich nicht besonders berauschend.

Frühstück war reichlich und vielfälltig. Zimmer war sauber.

Zentrale Nähe zur Innenstadt

Ehrlich? Das Bad...Groß genug alles funktionierte bestens...Bis auf die Nachttischlampe aber wehe man machte den Toilettendeckel hoch...Ein halber Zentimeter dicker Urinstein....Mein Rat .....schnellsten ein neues WC

Zentrale Nähe zur Innenstadt

Lage top Zimmer mit Abstrichen

Auf der Homepage steht mit Parkplatz aber es gibt nur 7 Stück vom Hotel die natürlich schon ausgebucht waren. Die Zimmer sind neuwertig außer das Bad das war sehr alt. Der Duschvorhang hat auch bessere Zeiten gesehen dieser war fleckig :( für den Preis pro Nacht finde ich das nicht gerechtfertigt. Obwohl die Anmeldung mit Allergiker Bettwäsche war gab es diese nicht und man musste nach fragen. Erstmal bekamen wir nur eine Ausstattung weil es nicht mehr geben würde im Haus. Nach zweiten Nachfragen haben wir schließlich um 21:00 Uhr eine noch bekommen. Ich fand dies enttäuschend.

Die Lage ist top man kann zu Fuß alles erreichen. Trotz der Lage kann man sehr gut schlafen ohne Lärm. Bettwäsche und Handtücher waren sauber.

Tolles Hotel zentral gelegen. Kurze Wege mitten in die City. Direkt am Bahnhof gelegen. super!!!

Das Einzel-Bett vom Dreibettzimmer!!!

Doppelbett war sehr gut aber das Einzelbett in den Dreibettzimmern ist nicht toll. Deswegen habe ich nur den Komfort Mittel gegeben.

Gerne wieder !

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich - der Blick auf den Kölner Dom dabei ...einfach genial. Der Tisch war sehr nett gedeckt und das Personal aufmerksam und freundlich.

Schöner Aufenthalt

Das Hotel liegt super Zentral am Hauptbahnhof und von dort kommt man schnell überall hin. Personal war immer freundlich. Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber. Betten sind sehr bequem. Für Kurztrips sehr zu empfehlen.

Super Lage

Ein 140 cm breites Bett als Doppelbett ist fast schon unverschämt (bereits zum 2. Mal) In der Dusche Haare vom letzten Gast

Super Lage Nettes Personal

Bett zu klein

Wenn ich ein Doppelzimmer buche, erwarte ich auch ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten und kein 1,40m x 2m Bett. Und es gab praktisch kein Kopfkissen. Wenn man sich drauf legt, wurde es platt wie eine Flunder.

Frühstück war in Ordnung für den Preis. Zimmer war trotz der Lage relativ ruhig.

Ein gutes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Gut wäre, wenn man seine Wäsche waschen lassen könnte gegen einen Aufpreis, falls dies auch andere Hotelgäste schätzen würden

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Die Lage direkt beim Bahnhof ist super; dennoch war es recht ruhig; eine gute Unterkunft Es gibt sogar eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum Das Zimmer war sehr zweckmässig eingerichtet und hatte einen guten Grundriss mit einen sehr gutem Bad Alles war sehr sauber, tiptop

Ein rundrum gelungener Kurzurlaub mit einer sehr guten Unterkunft.

Das Zimmer war sauber, gut und freundlich eingerichtet und von der geografischewn Lage her einfach top. 100 Meter bis zum Hauptbahnhof, 150 Meter bis zur nächsten U-Bahn Station und 250 Meter bis zum Dom. Näher kann man an der Kölner Innenstadt nicht dran sein. Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und lecker und vom Preis her ein Schnäppchen. Sollte ich noch einmal für ein paar Tage mit dem Zug nach Köln fahren, ist das Kommerz wieder meine erste Wahl.

Zum Glück waren wir nur für 1 Nacht dort.

Die Temperatur des Zimmers war nicht zu regulieren und ein Lüften ging wegen des Lärms vom Bahnhof und Bus nur vorübergehend. Die Kaffeemaschine für ein Latte Macchiato war defekt.

Verkehrsgünstig gelegen.

Stadthitel mit bedingten Vorzügen

Leider empfing uns schon beim Eintreten ins Zimmer ein sehr unangenhemer Geruch, der beim öffnen des Bades ein sehr intensiver Gestank wurde. Dieser kam aus aus dem Bodenablauf. Bemängelt wurde dieser ja schon öfter aber anscheinend wird hier nichts dagegen unternommen. Des weiteren teilt man das Bad mit Silberfischchen. Das Zimmer hatte ein Bett mit 1,40 m Breite das mit einer Seite an der Wand stand. Für 2 Personen eher ungünstig wenn einer hinein- und rauskriechen muss und eben eng. Darüber wird man aber leider vorher nicht informiert. Das Personal... es war nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich am Gast interessiert. Hoteleigener Parkplatz... 7 Stellplätze...das war eines unserer Buchungskriterien...das wir auf Booking.com nicht richtig beschrieben.

Sehr gut gefallen hat uns natürlich die Lage. Sehr zentral und direkt hinter dem Musical-Dom. Dafür eine 1 mit Stern. Preisleistung war gut, wenn wir jedoch gewusst hätten welch kleines Bett wir dafür bekommen hätten wir auch mehr bezahlt ;-) Das Frühstück ist auch sehr gut und reichhaltig gewesen. Der Frühstücksraum war für uns das schönste im ganzen Hotel. Preisleistung beim Frühstück super. Alles in allem war es sauber.

Der Aufendhalt war ansonsten okay

Das Bett in Zimmer 214 war für 2 Personen zu klein und seitlich direkt an der Wand .Die hintere Person mußte ins Bett rein und raus kriechen .Die Kopfkissen waren flach wie ein Brett.

Sehr komfortabele Lage und gut isolierte Zimmer gegen Straßenlärm Habe das Hotel schon weiterempfo

Ich hätte mir Teebeutel und Wasserkocherauf dem Zimmer gewünscht

Das Bett War sehr gut.Mein Einzelzimmer großzügig und geschmackvoll,was besonders auffällt,weil Einzelzimmer meist auch in sehr teuren Hotels eher an eine Strafunterbringung erinnern.

Dem Zweck genügend mit tollem Frühstück

Die Parkmöglichkeiten sind schlecht. Bei Booking.com wird Hoteleigener Parkplatz angegeben. In Wirklichkeit ist es ein Parkhaus 100m entfernt für knapp 20 Euro am Tag extra. Das hat nichts mit Hotel eigen zu tun. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. In Zimmer 210 war derDuschkopf defekt und nicht wirklich gründlich gereinigt. So war u. a. dicker Staub bei der Bettbeleuchtung zu finden. Die Bilder auf Booking zeigen nicht wirklich wie winzig die Zimmer sind. Aber wenn man es nur zum Schlafen nimmt geht es irgendwie.

Das Hotel ist direkt am Bahnhof und ZOB gelegen. Sehr gute Verkehrsanbindung ist somit gegeben. Jedoch ist es deshalb nicht leise. Das Frühstück für den Preis von 8,90 Euro war super. Toller Frühstücksraum und viel Auswahl. Das Personal wirkte zeitweilig etwas unbeholfen und plump. Gibt dem ganzen aber auch wieder charm.

Ein gutes Hotel für eine kurze Städtereise

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker; für jeden ist etwas dabei. Die Matraze war sehr gut. Die Lage des Hotels neben dem Kölner Hauptbahnhof und des Domes ist umwerfend.

Für ein Wochenende gut!

Beim Check in wurde die Parkkarte überreicht, bei der gesagt wurde es wird nur 20 Euro als Pfand genommen die wieder zurück bezahlt werden. Beim Check out wurden die 20 Euro dann behalten, angeblich als Park Kosten. Das finde ich schon frech - erst behaupten nur als Pfand und dann das Geld kassieren!? Die Toilette war nicht sauber, es waren braune Rückstände vom Wasser zu sehen.

Das Zimmer war groß genug für 3 Personen. Es ist super zentral, sodass wir zum Musical Dome bzw. auch in die Innenstadt direkten Anschluss hatten. Falls dieses Hotel wieder einmal in Frage kommen sollte, würde ich lieber ein Zimmer mit Blick auf den Rhein nehmen, da die Geräusche im Zimmer direkt zur Bahnhofsseite ziemlich doof waren. :)

würde ich wieder buchen

Bett war sehr gut, besonders die Kopfkissen! Mal keine unbequeme Plastikfüllung. Lage zum Bhf, Dom etc. optimal und trotzdem keine Lärmbelästigung.

Ideale Lage für Bahnreisende, aber Ohrenschutz nicht vergessen!

Leider sind die Fenster nicht richtig schalldicht, so dass man nur mit Ohrenschutz schlafen kann. Im Bad fehlt ein Heizkörper, dass ist sehr schade bei eisigen Außentemperaturen. Ansonsten ist es sehr modern gestaltet und ich persönlich finde eine Badewanne auch sehr angenehm. Die Gardinen im Zimmer müssten dringend ausgetauscht oder ganz entfernt werden (sehr schmutzig und alt). Die Übergardinen zum Verdunkeln sind neu und geschmackvoll, diese würden auch vollkommen ausreichen.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, der Frühstückraum hat ein angenehmes Ambiente mit Blick auf den Dom! Leider ist die Zeit bis 10.00 Uhr sehr knapp bemessen, wenn man ausschlafen möchte. Perfekt wäre noch ein Wasserkocher auf dem Zimmer!

Super

Das Frühstück ist besonders umfangreich, der Preis ist super, das Zimmer im 4.OG war sehr schön und ruhig. Alles rundum gut. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen. Liebe Grüße

Sehr zentrale Lage, Parkplätze in der Nähe, gutes Frühstück...

Sehr zentrale Lage, Parkplätze in der Nähe, gutes Frühstück um was mir sehr wichtig ist: Eine Dusche mit gutem Wasserdruck und kaum Temperaturenschwankungen!

Die Lage direkt beim Hauptbahnhof ist unschlagbar.
    • Superior Einzelzimmer

Ich habe dieses Hotel bereits einige Male besucht: Personal war immer super nett und zuvorkommend. Bei diesem Besuch fehlte jedoch einigen Mitarbeitenden an der Reception etwas die Motivation ;-)

Die Lage direkt beim Hauptbahnhof ist unschlagbar. Preis-Leistungsverhältnis top und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Saubere Zimmer

Würde ich wieder machen, auch wenn der Preis etwas überzogen ist.

Preis/Leistung kann man sich jetzt drüber streiten. Über 90,- für eine Nacht und dann noch Frühstück extra zahlen müssen....

Gutes Frühstück, nettes Personal, schöne Zimmer! Die Lage ist natürlich der absolute Hammer. 50 Meter bis zum Bahnhof / Tiefgarage.

Preiswerte Hotel, unmögliches Publikum, hellhörige Zimmer, gutes Frühstück, top Lage. Nicht zu Empfe

Das Hotel ist hellhörig und das Publikum nimmt in der Nacht keine Rücksicht auf schlafende Gäste, in der Art und Weise, dass mitten in der Nacht Türen geschlagen werden und laute Grölerei statt findet. Auf Grund dessen kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Das Frühstück ist aber als gut zu bewerten, sowohl in der Auswahl als auch vom Preis her. Top Lage

Die Lage war super!

Es war schade, dass es am Karnevalswochenende keine längeren Frückstückszeiten gab. Bis 10 Uhr ist da eine echte Herausforderung. Das Badezimmer war recht fußkalt und der Fön sehr unpraktisch und mit zu wenig Leistung.

Das Frühstück war okay und die Betten sehr bequem. Die Lage war super!

Preis-Leistung stimmt. Für unser Karnevalswochenende war die Unterkunft gut.

Das Frühstück ging von 7.00-10.00 Uhr. Leider wurde es um 9.30 Uhr ungemüdlich, es wurde nichts mehr nachgefüllt und auch schon teilweise abgeräumt. Das Personal war z. T. unfreundlich.

Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war gut.

Nicht gelungen!

Dass man Wünsche im Vorfeld geäußert hatte und keine davon erfüllt wurden und dass man sich an Abmachungen, die am Telefon getroffen hatte, beim check in ignoriert!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Bin zufrieden

+leichter Gulligeruch im Bad +wegen der Lage doch relativ laut, aber mit Ohropax kein Problem

+hatte ein DZ gebucht und bekam ein sehr geräumiges Zimmer mit vier Betten +top Lage, sauber und bequemes Bett +kostenloses Wasser auf dem Zimmer +allgemein besser als erwartet

Sollte ich nochmal eine Schlafmöglichkeit in Köln brauchen, ist diese Unterkunft eine Option.

Leider mussten wir bei unserem Frühstück mehrfach nach Kaffee fragen und als wir uns bei zunehmender Gruppengröße an einen größeren Tisch setzten, missfiel dies sehr dem Personal. Das Frühstück hätte auch gerne eine Stunde länger gehen können, als nur bis 10:00. Pünktlich um 10:00 Uhr wurde das Radio lautstark aufgedreht. Vielleicht war dies die Rausschmeißer-Musik.

Die Zimmer sind sauer und gut isoliert. Von der Busstation habe ich kaum etwas mitbekommen. Die Auswahl beim Frühstück ist vollkommen ausreichend und sehr lecker.

Jederzeit gerne wieder!

Es hätte ein wenig sauberer sein können. Zudem hätte ich mir einen Wasserkocher auf dem Zimmer gewünscht. Eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank wäre dann noch die Krönung gewesen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Einzelzimmer war zwar nicht so groß, aber völlig ausreichend. Im Grunde genommen hat man alles, was man braucht. Das Badezimmer hatte einen großen Spiegel, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Und auch im Zimmer gab es einen großen Spiegel an der Eingangstür, was mir ebenso sehr wichtig war.

Gute Lage, direkt am Bahnhof.

Kissen schrecklich unbequem, Fenster lässt sich nur schwerlich öffnen, da der Schreibtisch direkt davor steht. Mitarbeiterin an der Rezeption beim Check-out merklich genervt und unprofessionell.

Gute Lage, direkt am Bahnhof.

Die Lage ist ausgesprochen gut.

Es ist unglaublich laut. Vor allem morgens. Die Reinigung der Flure findet unangemessen früh statt. Außerdem waren Haare in der Dusche

Die Lage ist ausgesprochen gut.

Nahe Lage beim HBf.

Check-in war sehr rudimentär, Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen und das war's, keine Info betreffend Internet Prozedere oder Frühstückszeiten und Ort (auch im Zimmer keine vorhandenen Infos). Erst nach Nachfrage die Infos erhalten. Ausserdem wurde man erst beim Check-out darüber informiert, dass noch eine zusätzliche (Touristen-)Abgabe fällig ist pro Tag berechnend. Hotel etwas in die Jahre gekommen und diese oder jene Ausbesserung/Malen fällig.

Nahe Lage beim HBf. und Musical Dome ist sensationell, Frühstück (gegen Aufpreis) hat sich wirklich gelohnt, grosse Auswahl an Fleisch, Käse, Müsli, Marmelade, Brot etc., Kaffee wird an den Tisch gebracht, WLAN funktioniert einwandfrei (ohne Passwort)

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Besuche der Altstand...

Triestes Bahnhofshotel mit unterdurchschnittlichem Frühstück. Die Zimmer werden/wurden nur oberflächlich gereinigt. Der Duschvorhang ist stark verschmutzt. Die Freundlichkeit des Personals läßt ebenfalls zu wünschen übrig.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Besuche der Altstand und des Messegeländes. Es grenzt unmittelbar an den Hauptbahnhof an und ist dadurch sehr gut an die diversen Verkehrseinrichtungen angebunden.

Die Lage war super und das kleine Zimmer

Das Kissen war nicht so gut, daher konnte nicht gut schlafen. An der Rezeption war ein Mann, der nicht so begeistert war, weil ich so spät angekommen bin und musste er Feierabend machen. Das kann ich verstehen, aber ich habe bei der Buchung geschrieben, dass ich zwischen 23 und 24 Uhr ankomme. Wenn er weg gegangen wäre, hätte ich eventuell keinen Schlüssel erhalten.

Die Lage war super und das kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Habe eingecheckt und wieder nach 10 Minuten check out.

Habe eingecheckt und wieder nach 10 Minuten check out. Sehr enttäuscht, fotos entsprechen nicht die realität, zimmer stinkte nach Schimmel und vieles mehr, mussten nachts um 2 Uhr wieder nach Hause fahren. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles gute und Wündeschön für Reisen in Köln.sowie Centro Hotel Commerzt gewöhnen.😗👌👍👍👏

Alles gut.

Hallo Wir sind sehr zufrieden für alles.war Frühstück sehr lecker.2 Das Bett sehr gut für Familie.besondes kann man von Zimmer fernster anschauen Ansicht Umgebung Bahnhoff und Stadt Nähe.wow am Abend sehr schön.Wichtig das ist Zimmer .Baderzimmer und Das Bett.Bett Bezug alles sehr gut sauber machen wie New.Das Hotel im Bahnhoff Nähe das ist sehr bequem für man zu Fussgehen. Der Preis auch nicht teuer. Wir würden wieder das Hotel Bungchung wenn dort wieder Reisen. Danke sehr auch für Nett die Frau in Infomation Kasse. Danke schön Mfg Tou.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gutes Hotel, in guter Lage.

Das Frühstück an sich liess keine Wünsche offen, aber das Personal schien sehr gestresst, bzw. war unfreundlich. Es gab Frühstück bis 10 Uhr, so die Mitarbeiterin an der Rezeption, als wir aber um 9.00 Uhr in den Raum kamen, hatte man den Eindruck, dass das Personal genervt war, weil man "so spät" kam.

Das Zimmer war in Ordnung. Sehr sauber und aufgeräumt. Der Zimmerservice war auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer gut, Frühstück haben wir nicht genutzt

Ich hatte wohl zu früh gebucht und daher Zuviel bezahlt; Stornierung war nicht möglich und man ist mir im Preis nicht entgegengekommen, fand ich nicht kundenfreundlich! Aber et es wie et es!Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Unruhige Nächte nich langen Messetagen

Der Schallschutz für ein Gebäude, das für den Betreiber erkennbar zwischen den Hauptbahnhof und verkehrsreichen Straßen liegt ist der Schallschutz vernachlässigt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wiederholungsbedarf

Zimmer gemütlich und klein aber wahr sehr kühl, habe mich während dem Zimmerunterhalt im Bett aufgewärmt und TV geschsut, sonst alles ok.

Perfekt für ein Kölnbesuch und das Hotel liegt genau beim Bahnhof und mann sieht von dort aus den berühmten Kölner Dom.

Man hatte uns ( mir 70 und meiner Tochter 47) in ein...

Man hatte uns ( mir 70 und meiner Tochter 47) in ein schmales französisches Bett gegeben. Erst durch Reklamation bekamen wir das gebuchte Zimmer mit ZWEI Einzelbetten. Auf die Frage: wann die S-Bahn am nächsten Morgen zum Flughafen führe: "... da schauen Sie mal auf den Aushang imBahnhof - ich muß erst ins Internet" Kundendienst??????? Es gibt kleine Faltpläne am Infoschalter der Bahn - Kundendienst!!!!! Auch die Frage nach einem Morgenkaffee zB Thermoskanne - gibt es nicht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Centro Hotel Kommerz ansehen