Bewertungen für Centro Hotel Uebachs Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leopoldstraße 3-5, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 125 von 206 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Ausstattung Zimmer und Bad waren sehr gut.

Frühstück habe ich nicht zu mir genommen, da m.E. zu teuer (14,50 €).

Ausstattung Zimmer und Bad waren sehr gut. Auch nachts bekam man an der Rezeption noch etwas zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gut und nicht teuer

Im Bad gab es kein Zahnputzglas und der Hygiene-Mülleimer war nicht geleert :-( Im Einzelzimmer gibt es nur EINE Steckdose, eine zweite im kleinen Flur auf dem Fußboden ist da wenig dienlich. TV ist sehr klein. Keine Klima-Anlage.

Gutes Frühstück, ruhige Lage und trotzdem super nah zu den Geschäften der City, man kann in 12 min zu Fuß zum Hbf laufen von da aus, freundlicher Tresen, modernes Bad. Neue Fenster.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sauberes, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel

Parkchip im Zimmer auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Als ich es bemerkt habe, war die Reinigungsfrau bereits dabei das Zimmer aufzuräumen. Angeblich hätte sie den Chip nicht gesehen, jedoch war bzw. bin ich mir zu 120% sicher, dass er rechts vom Fernseher lag. Keine Möglichkeit im Hotel Snacks, oder Mahlzeiten zu erwerben (außerhalb des Frühstücks)

Sehr bequeme Betten, Modernes Bad und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Alles ok, ich buche ab und an ein Einzelzimmer aber lasse...
    • Economy Einzelzimmer

Ab und an muffelt es etwas.

Alles ok, ich buche ab und an ein Einzelzimmer aber lasse das FRühstück weg, daher kann ich das nicht beurteilen. Insgeamt ein bisschen angejahrt und nicht mehr das modernste Hotel, aber die Lage ist sehr gut in Richtung Einkaufsmöglichkeiten und Altstadt.

Ruhiges, gut gelegenes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Kleinigkeit: Aufzug mit Tür davor ist etwas unhandlich.

Ich hatte ein Einzelzimmer, Bett war bequem, es war relativ ruhig (Zimmer nach hinten raus), obwohl ich das Fenster offen lassen musste, da es an dem Tag und Abend sehr heiß war (ich meine, Klimaanlage gab es nicht, - mag ich selbst aber gar nicht). Da ich nur dort geschlafen und nicht gefrühstückt habe, kann ich dazu leider nichts sagen. U-Bahn Station ist gleich um die Ecke Richtung Altstadt. Wenn ich mal wieder nach D fahre, komme ich gerne wieder.

Alles gut

Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber, Betten groß und bequem. Die Lage war auch ok, in einer etwas ruhigeren Straße. Wir konnten mit geöffnetem Fenster schlafen obwohl das Zimmer zur Straße zeigte, also nicht viel störender Verkehr. Ohne Frühstück gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Lage für einen guten Preis.
    • Economy Einzelzimmer

Die Wände sind recht dünn. Nachts konnte man teilweise die Gespräche der Nachbarn mit anhören.

Das Hotel liegt sehr zentral, Der Hauptbahnhof und die Altstadt sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt.

kleines Einzelzimmer - großer Gastgeber
    • Economy Einzelzimmer

Sehr kleines Einzelzimmer. Kaum Platz zum Anziehen. Nach dem Duschen wenig Platz sich abzutrocknen.

Sehr behilfliche Reception mit super Tipps und prima Service.

Gerne wieder, Perfekte Location um sich Düsseldorf anzusehen man kommt schnell zur Innenstadt
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotelgäste meinten Nachts um 3 Uhr Radau zu machen und das beide Nächte um ähnliche Uhrzeit. Die haben sogar ein kleines Kind in einem Nebenzimmer aufgeweckt. Das Booking.com dem Hotel die Übernachtsungskosten erst im nachhinein zahlt obwohl der Gast bereits bezahlt hat. Das ist für den Hotelier und Hotelgast umständlich.

Nähe zum Japan Viertel und zum Hbf, nettes Personal. Großzügige Zimmergröße.

Gerne wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass das die Räume sehr hellhörig sind und man alle Geräusche vom Gang mitbekommt. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

sehr gute, zentrale Lage; alles vorhanden, was man benötigt (Kühlschrank, Wasserkocher inkl. Tee-/Kaffeezubehör; Kosmetikartikel, Wasser & Tee in der Lobby); freundliches Personal; sauberes, geräumiges Zimmer; bequemes Bett; insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt

Frühstück sehr viel Auswahl.

Eigentlich nicht wirklich negativ, weil letztenendes doch gut gelöst, habe ich bei Ankunft lange nach einem Parkplatz gesucht, mehrmals ums Viertel gekreist, dort wenn überhaupt nur mit Parkschein, Hotelparkplatz super mini und Tiefgarage super teuer. Nächstes Parkhaus Wahrmann-Center, weniger als die Hälfte. Abreisetag war Feiertag, ein kleiner Schock, da Parkhaus dann geschlossen. Wenn man irgendwie reinkommt, kann man aber drinne bezahlen und doch einfach rausfahren. Chaotisch aber Ende gut, alles gut!

Frühstück sehr viel Auswahl. Neben dem Standard: Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Kaffee, Saft und frische Brötchen. Noch eine kleine japanische Ecke, Kuchen, mehr Säfte, verschiedenen Honig, extra Wurst, sehr viel Käse-Extras, Antipasti, Lachs und warmes. Wer hier nichts findet, der ist selbst das Problem! Personal super nett, ohne überkandietelt zu wirken, das kann ich persönlich nämlich garnicht ab! Sehr Zentral, da am Rande des japanischen Viertels. Keine 10 Gehminuten in die Altstadt, wo sich auch die Kunstmuseen befinden

Lage super, nur ca15.
    • Economy Einzelzimmer

Kein Safe (war ausgebaut), Minibar defekt, Bad nicht sehr sauber (eher Besenrein), Zimmer mit Dachschräge und Dachfenster als Notausgang. Also 4 Sterne sehe ich hier nicht.....

Lage super, nur ca15. Minuten in die Altstadt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Top-Frühstück !
    • Economy Einzelzimmer

Ich war nur eine Nacht vor Ort und kann nichts Negatives berichten !

Auf Wunsch habe ich ein ganz passables Zimmer im ersten Stock bekommen. Preis-Leistung absolut gut. Das Frühstück war top, vielfältig und lecker - der Preis von Euro 14,90 angemessen. Das Hotel liegt relativ zentral - allerdings läuft man vom Bahnhof dann doch 10-12 Minuten. Parken kann man für Euro 12,- im Freien oder für Euro 15,- in der Garage. Im Freien kann es Kastanien auf's Gefährt "regnen" !

Enttäuschend,da aufgrund der Hellhörigkeit nicht an Schlaf zu denken war.
    • Economy Einzelzimmer

Die Einzelzimmer sind in einem Anbau,der an ein Gartenhaus erinnert. Extrem hellhörig. Keine Lüftung im innenliegenden Bad. Raucherbereich direkt vor den Zimmern. Direkt neben einer Kirche mit lauten Glocken.

Jederzeit wieder. Das nächste mal mit mehr Zeit und und dem offenbar sehr guten Frühstück. Danke!
    • Economy Einzelzimmer

Nur ne Kleinigkeit, die man für den günstigen Preis nicht wirklich verlangen kann: Klimatisierung. Nach einer vorangegangenen kalten Woche stand die Heizung noch auf Vollgas. Ich hatte es leider erst bei meiner sehr späten Rückkehr bemerkt als ich das etwas überhitzte Zimmer betrat. Also Heizung aus, Fenster auf. Weiter Lüftung über das gekippte Fenster. Dummerweise wurde dann frühmorgens gegenüber ein Mobilkran aufgebaut. Das wars dann mit Ausschlafen.

- pragmatisch eingerichtetes Einzelzimmer mit allem was man für eine Übernachtung braucht. - Check-In flott freundlich und unkompliziert - prima Lage - etwas altbacken, aber sauber - Preis/Leistungsverhältnis

Nicht gut
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer wie im Keller Kein Netz Empfang Zimmer keine Fenster Obwohl Sonntag und nicht viel los , könnte er mir locker ein Zimmer im oberen Bereich zum Tausch anbieten ! Wollte aber mit Zuzahlung ! Obwohl Parkplatz alles leer , wollte er mich 15€ abzocken für halbe Tag parken ! Musste dann 1 km weit weg umparken. Angeblich 4 Sterne , aber nicht mal 1 Stern wert.

Perfekt für einen Wochenend-Trip!

Wüsste nichts negatives!

Bett super bequem, Lage top, Frühstück absolut prima, Preis Leistung top! Perfekt für ein schönes Wochenende! Habewüsste jahrelang nebenan gewohnt und es machte schon immer einen guten gepflegten Eindruck. Ich wurde nicht enttäuscht!

Personal und Sauberkeit.

Man merkt der Ausstattung langsam ihr Alter an, insbesondere im Bad (alles sauber und funktional, aber eben alt)

Personal und Sauberkeit. Kurzer Fussweg zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Bei einem Zimmer mit einem großem Bett erwarte ich keine...

Bei einem Zimmer mit einem großem Bett erwarte ich keine zwei Betten die nur zusammengeschoben werden. Hat in der Nacht echt gestört immer in die Lücke zu rutschen. Sonst war alles super und zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück war sehr lecker, aber auch nicht günstig.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück war sehr lecker, aber auch nicht günstig. Sogar an asiatische Gäste ist gedacht. Leider ist auch die Zimmergestaltung eher asiatisch. In meinem Zimmer (wohl ehemaliger Wintergarten), wurde die Toilette zwischen Duschkabine und Wand reingequetscht. Für mich mit 180cm und ein paar Kilos mehr, sehr unkomfortabel. Sonst war alles OK. Fläche ist halt in Düsseldorf extrem teuer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für ein oder zwei Nächte zum Schnäppchenpreis ok.
    • Economy Einzelzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer und vorallem im Badezimmer war schlecht. Schimmel, Kalk, Schmutz, Staub, Spinnweben. Die Zimmertür war nur mit Ganzkörpereinsatz mit gleichzeitigen Drehen des Schlüssels zu schließen.

Das Bett war absolut okay. Der Schreibtisch war ausreichend um geschäftliches zu bearbeiten.

Mir ist nicht klar ob es überhaupt ein 4 sterne Hotel ist.

Die Tiefgarage ist zu klein zu parken (ist sie nur für Smart?). Die Stellplätze sind parkbar, aber sie sind auf jeden Fall sehr eng. WLAN hat gar nicht funktioniert. Die Dusche ist klein.

Super

Das Bad müsste mal modernisiert werden.

Das Frühstück war sehr gut. Die Matratzen hatten meinen Härtegrad (nicht zu weich ) Zentrale Lage , Die Altstadt und die KÖ sind gut zu Fuß zu erreichen. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Bequem aber nicht unbedingt meine Lieblingsunterkunft.
    • Economy Einzelzimmer

Personal höflich aber teilweise etwas kühl und warten lassend, karge etwas unbeholfene Kommunikation nach ruhestörendem Lärm in der Nacht. Toilette nicht sauber beim Einchecken und zT defekt.

Bett bequem.

Die Lage und das günstige Parkhaus in der Nähe (6€/Tag)

Das unfreundliche Personal, die lauten Zimmer (alle Geräusche vom Flur und der Straße waren zu hören).

Die Lage und das günstige Parkhaus in der Nähe (6€/Tag)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schon beim Check-in die Rechnung für die Firma erhalten, das...

Trennwand der Duschwanne macht duschen ohne Überflutung fast nicht möglich

Schon beim Check-in die Rechnung für die Firma erhalten, das funktioniert leider bei den wenigsten Hotels trotz booking.com/buisness.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für meine Zwecke in Ordnung
    • Economy Einzelzimmer

Tiefgarage eine Zumutung und dafür noch bezahlen. Zimmer sehr hellhörig Keine wirkliche Hotel Bar

Personal freundlich Frühstück sehr gut Ausstattung ok Sauberkeit in Ordnung

perfekte Lage mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis
    • Economy Einzelzimmer

man kann einfach nichts bemängeln!

Sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig in der Seitengasse. Einzelzimmer waren sehr gut ausgestattet (Kasten, Eiskasten, TV, viel Ablagefläche) und der Raum ist perfekt genutzt. Temperatur kann man am Heizkörper selbst wählen. Sehr sauber. Bad etwas klein aber die Dusche war perfekt. Personal sehr nett

empfehlenswertes Hotel für mittlere Ansprüche
    • Economy Einzelzimmer

Parkplatz ist teuer - und wenn man diesen nicht bucht, braucht man in der Umgebung Glück und Geduld

zentral und dennoch ruhig, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer ok, Personal unfreundlich und lustlos
    • Economy Einzelzimmer

Das extrem unmotivierte und lustlose Hotelpersonal, so macht Reisen keinen Spaß!

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind sauber und normal ausgestattet. Leider macht das Personal an der Rezeption den sonst positiven Eindruck zunichte. Wir wurden in den drei Tagen nicht ein einziges Mal gegrüßt, wenn wir das Hotel betreten oder verlassen haben. Die Krönung war beim Checkout, wir haben dem Herren die Schlüssel gegeben und informiert, dass wir auschecken. Kommentarlos hat er die Schlüssel genommen, im Computer getippt und schließlich ohne aufzusehen "Ok" gemurmelt. Das hieß dann wohl, dass alles erledigt ist und wir gehen können.

Gut geführtes, sauberes, komfortables Stadthotel in ruhiger, zentraler Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ein sehr gut geführtes Stadthotel, sehr komfortabel eingerichtet, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, nur 7 Gehminuten zum Bahnhof Düsseldorf, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Viele Lokalitäten in der Nähe des Hotels.

Für den Preis absolut in Ordnung.
    • Economy Einzelzimmer

Die Matratze war mir persönlich viel zu hart und die Toilette war leider nicht 100 %, sonst war alles sehr schön und sauber.

Das Personal war sehr nett. Ausstattung Zimmer war gut!

Für einen Kurzaufenthalt lohnt es sich.
    • Economy Einzelzimmer

Es war sehr hellhörig. Am Kopf des Bettes war ein Radio integriert, wogegen man im Halbschlaf ausversehen stoßen und das Radio anschalten kann (Erschreckungsgefahr).

Die Lage ist wirklich super und das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Das Zimmer ist sauber und das Personal ist freundlich. Die Einrichtung ist einfach, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Nie wieder.

An der Rezeption wurden Ausweise der EU-Kollegen kopiert, die der Deutschen nicht - diskriminierend! Personal wenig hilfsbereit bis überfordert. Zimmer winzig und hellhörig, dafür trug die Gesellschaft der Silberfischchen im Bad dazu bei, dass man sich wenigstens nicht einsam fühlte, wenn schon an Schlafen nicht zu denken war, weil nur ein Teil der Fenster abgedunkelt werden konnte und die ganze Nacht das Licht des Innenhofs ins Zimmer schien.

Frühstücksangebot war OK. Die Tatsache, dass einem der Teller unter der Nase weggezogen wurde, ging gar nicht.

Das Zimmer war sauber.
    • Economy Einzelzimmer

Die Einrichtung ist alt und angewöhnt. Ich war in einem Einzelzimmer im 5. Stock untergebracht, der Fahrstuhl fährt aber nur bis in den Vierten. Man muss seinen Koffer also unter Umständen eine Treppe hoch schleppen. Für eine Nacht ok, aber mehr auch nicht. Der Preis meiner Meinung nach zu hoch.

Das Zimmer war sauber.

Die Ausstattung des Zimmers ist schon ein bisschen in die...

Die Ausstattung des Zimmers ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber für Kurztrips ist das Haus auf Grund der guten Lage zu empfehlen. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

relativ gute Lage!
    • Economy Einzelzimmer

Wir haben die Zimmers von 4 Stern gebucht. Aber haben wir nur die Zimmers vom Anbau bekommen, die Zimmers nicht einmal 1Stern Klasse hat. Es gabe keine offnene Fenster und keine Lüftung und kleine Toilette.

relativ gute Lage!

Für den Sonderangebotspreis mit Einschränkungen zu empfehlen.

Vorsicht im Sommer, v.a. wohl bei der Buchung der Sonderangebote. Mein Zimmer war unter dem Dach und wenn es an dem Tag nicht bewölkt gewesen wäre, dann wäre es sicherlich deutlich zu warm gewesen, auch wenn ein Ventilator bereitgestellt wurde. - Wahrscheinlich war mein Zimmer auch längere Zeit nicht genutzt und deshalb v. a. im Bad nicht ganz so sauber, wie ich es mir gewünscht hätte. Einige tote Fliegen im Bad, seltsame gelbliche Spur und ein kurzes, dunkles Haar in der Dusche. Glaube aber nicht, dass das typisch für das Hotel ist und da ich einen super Preis hatte (und müde war), habe ich die Punkte zwar bei der Abreise angemerkt, aber keinen Zimmerwechsel verlangt. - Der Herr am Empfang hat sich auch dafür entschuldigt und gemeint, dass das nicht sein sollte. Anschließend hat er sich meine Aussage auch notiert, so dass ich denke, dass das nachverfolgt wird.

Tolle Lage und und ein super Sonderangebot bei 44,10€ für die Nacht (ohne Frühstück). Parkplatz 12€ auch okay in der Lage. Deshalb kann ich die Negativpunkte auch verschmerzen.

Das Hotel würden wir immer wieder buchen.

Das Zimmer war ohne Klimaanlage und zu der Zeit sehr warm. Müsste dringend erneuert werden. Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Es ist ein Parkkeller vorhanden, aber nur mit sehr kleinen Fahrzeugen befahrbar. Eine Straße weiter ist ein Parkhaus.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich Die Lage des Hotels ist super zentral..

Sehr altesHotel!!!!!!!!
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer sehr warm, keine Klimaanlage , trotzt Ventilator sehr warm, Dusche war nicht so sauber, die ganze Diele roch unangenehm ! Für ein 4sternes hotel habe ich was anderes erwartet!

Die zentrale lage

Hervorragende Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, gute Verkehrsanbindungen, sehr freundlich

Schön wäre eine Klimaanlage gewesen....das Zimmer war doch sehr aufgewärmt (Hochsommer)

Zimmer war sehr geräumig, schönes neu renoviertes Bad, sehr nett war das großzügige Angebot von Bade- und Pflegehigh-lights. Wasserkocher mit Heißgetränkevarianten war angenehm; WLAN ist kostenfrei, sowie Minibar und kostenloses Begrüßungswasser boten doch eine angenehme Grundstimmung; bequeme Matrazen, und zwei verschiedene Kopfkissen nach individuellem Bedarf. Sehr nett ist in der Lobby das Angebot für Eilige: Coffee to go.

Für ein oder zwei Tage ok, sonst eher ein anderes Hotel nehmen.
    • Economy Einzelzimmer

Personal am Empfang sehr wortkark, kein "willkommen", kein Hinweis wo sich das Zimmer befindet. Das Zimmer selbst war ok, aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Insgesamt extrem warm im Hotel, gefühlt eine kleine Sauna. (17 Grad Außentemperatur, also kein Hochsommer!)

Zimmer und Badezimmer sind recht groß und man hat...
    • Economy Einzelzimmer

Leider befand sich von Anreise bis zur Abreise Schmutz im Badezimmer, welcher 3 Tage übersehen worden ist. WIFI wird über Telekom Hotspot verbunden und bricht häufig ab bzw. aber ist die Geschwindigkeit langsam. Hier könnte man nachbessern. Personal beim Frühstück ist sehr freundlich und das Frühstück allgemein war super. Das Personal an der Rezeption könnte von 2 Ausnahmen abgesehen definitiv freundlicher sein. Das hat mich leider nicht so sonderlich überzeugt.

Zimmer und Badezimmer sind recht groß und man hat ausreichend Platz. Die Lage ist super.

Gut, aber keine 4 Sterne

Das Hotel ist aber sehr alt. Alles ist in einem alten Zustand. An den Möbeln wurden bereits Bierflaschen geöffnet und der Fahrstuhl ist nicht mehr zeitgemäß mit doppelter Tür. Die eine muss man selbst öffnen, auch die Zimmertür ist mit normalem Zimmerschlüssel, nicht einbruchsicher. Eine Woche würde ich da nicht nächtigen. 4 Sterne sind übertrieben.

Die Lage des Hotels ist klasse. Man ist ruck zuck in der Stadt. Auch vom Bahnhof ist es nicht weit entfernt. Die Betten sind bequem, es ist sauber. Man hat eine Flasche Wasser pro Person gratis im Zimmer. Andere Getränke sind auch vorhanden.

Im Großen und Ganzen OK - ...mit Luft nach oben

Das Ein-Checken am Abend war jedoch grottenschlecht. Der Nachtportier kam unrasiert, nach Zigarettenrauch stinkend und mit alter Jeanshose bekleidet an den Tresen geschlurft. Bis zur Aushändigung der Schlüssel verging eine halbe Ewigkeit. Mein Wunsch, die Rechnung bereits am Abend zu bezahlen, konnte nicht erfüllt werden, da der Nachtportier offensichtlich Probleme mit der Bedienung des Druckers und des Computers hatte. Bei der Abreise lag die Rechnung dann aber vor.

Zimmer war sauber. Das Bad war etwas klein, aber ebenfalls sehr sauber und scheinbar erst vor Kurzem frisch renoviert. Habe das Hotel zu einem Aktionspreis gebucht. Daher war das Preis-/Leistungsverhältnis ausgesprochen gut. Wir sind dort spät abends (gegen 23:30Uhr) angekommen und am anderen Morgen haben wir das Hotel bereits um 5:00Uhr wieder verlassen um einen Anschlußflug zu bekommen. (Mit dem Taxi ist man in ca. 10 Minuten am Flughafen - allerdings nur frühmorgens, wenn es noch kein Verkehr in der Stadt gibt.) Daher kann ich zu Dingen wie Frühstück oder dem allgemeinen "Drumherum" im Hotel nicht wirklich etwas sagen.

Ich würde dieses Hotel sowohl für die Geschäftsreisen als auch für den Urlaub empfehlen.

Das Hotel war mir nachts ein bisschen zu laut.

Das Frühstück war wirklich toll. Es war wirklich reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Zimmer einrichtung war auch super.

Gutes Hotel mit tollem Preisleistungsverhältnis.

Das Personal an der Rezeption ist sehr reserviert und daraus resultiert, dass man sich nicht sonderlich wilkommen fühlt.

Sauberkeit. Außerdem konnte man gratis Kaffee und Wasser trinken im Empfangsbereich.

Kein Einzelzimmer um Erdgeschoß buchen!
    • Economy Einzelzimmer

Terrasse exakt vor dem Zimmer mit dem Bett! Alufenster jedes Gespräch hallt in den Raum! Die weintrinkenden Gäste reden quasi neben dem Bett in dem Sie schlafen!! Rezeption ist unfähig eine Nachtruhe durchzusetzen. Sie kennt diese nicht einmal!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Preis-Leistung stimmt, alles gut

Schönes, großes, sauberes Zimmer. Top Preis-Leistung - Verhältnis (59€/Nacht). Parkplatz am Hotel war nicht möglich, weil alle belegt waren. Von der Rezeption wurde eine öffentliche Tiefgarage ca. 100m entfernt empfohlen, die letztendlich sogar noch günstiger war (6€ statt 12€ beim Hotel)! Personal sehr freundlich. Auf Nachfrage war ein late check -out problemlos möglich.

Zu einem günstigeren Preis okay! Aber für uns speziell zu teuer.

Zimmer sehr klein, Fenster schlecht isoliert. Duschen vom Nebenzimmer sehr laut.

Preis Leistung war an dem Wochenende eher schlecht. Es kostete fast doppelt so viel, wie an anderen Wochenenden. Frühstück für knapp 15€. pro Kopf extra. Für ein 4-Sterne-Haus etwas mau ;-) Es gab kein Wellness (Sauna o. ä.)

Nettes praktisches Hotel in zentraler Lage nahe Hbf. und Innenstadt
    • Economy Einzelzimmer

Auswahl an Käse hätte für mich als begrenztem Fleischesser etwas größer sein können als der angebotene ziemlich gummiartige Brie. Und mir als Fan italien. Kaffees fehlte natürlich der morgendl. Espresso oder Cappuchino.

Frühstück war gut bis sehr gut: frisches Obst, große Auswahl an Müslis, Brot/Brötchen, Marmeladen, Schinken. Gut auch, dass ich mir schon früh einen frischen Kaffee holen konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück war sehr gut.

Keine Klimaanlage im Zimmer , daher nachts sehr warm. Einige Baustellen in der Nähe. Teilweise ab 06:30 Uhr schon Arbeitslärm der Arbeiter

Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber, immer gut gereinigt.

• Economy Einzelzimmer

Fenster gingen nicht zu öffnen. Das Hotel hatte bei der Anreise schon meine Kreditkarte belastet, obwohl die ja nur zur Sicherheit angegeben wird. Personal an der Rezeption unqualifiziert.

Für Japan Tag was es ausreichend

Wir waren in einem Zimmer, dass als Notausgang markiert war. Die Tür öffnete sich etwas merkwürdig. Wenn man den Schlüssel nicht richtig gedreht hat und die Tür versucht zu öffnen, ertönt ein Beep-Signal. Ich verstand nicht, warum es als Notausgang galt, es gab keine Treppen vom Balkon oder Fenster aus, wo man nach unten gelangen konnte. Mein Mann und ich fühlten uns nicht ganz sicher, so dass mein Mann einen Stuhl vor die Tür stellte.

Rheinuferpromenade war nur 20 Minuten entfernt zu Fuss. Frühstück war gut.

One Night in Düsseldorf
    • Comfort Einzelzimmer

1lagiges Klopapier!! - Ansonsten wurde meine Kritik sehr gut aufgenommen und geändert, weshalb ich dies nicht weiter ausführe.

Nettes Pereonal, Freies Wlan, Duschzeug etc. Stand bereit, ausreichende Anzahl an Kissen, sehr gutes Frühstücksbuffet, Aufzug, TV mit vielen Sendern.

- freundlich, zuvorkommendes Personal

- zum Teil war es sehr laut (Wasserspülung, Schritte, Türen etc. hat man alles gehört) - und es war sehr warm, ca. 24-25°C, im Hotelzimmer und im Tagungsraum

- freundlich, zuvorkommendes Personal - Hotel liegt in einer Seitenstraße, daher ist der Verkehrslärm gering - Einzelbett war 1,40m breit :-) mit 2 Kissen - gute Preis-Leistung

Sauber und zentral gelegen

Das parken in der hoteleigenen Tiefgarage war für mich nicht möglich,da ich mit meinem Wagen (Opel Zafira) nicht rein gekommen wäre......viel zu schmal. Und obendrein meiner Meinung nach mit 15 Euro pro Tag/Nacht viel zu teuer, wenn man bedenkt , dass man quasi um die Ecke in einem sehr geräumigen Parkhaus für 6 Euro pro Tag/ Nacht parken kann.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Badezimmer mit Wanne hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Zimmer sind zwar nicht modern aber eben sauber und das finde ich wichtiger als jedes moderne Möbelstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ich war nicht zufrieden, denn ich wurde neben dem...

Ich war nicht zufrieden, denn ich wurde neben dem Maschinenraum postiert! Die ganze Nacht war es laut und ich habe kaum Schlaf bekommen. Man verlangte 15€ Parkgebühr für einen sehr schlechten Parkplatz. Nie wiede.....

Alles zu unserer Zufriedenheit

Frühstück gut und reichlich. Schöne Auswahl an unterschiedlichen Produkten. In der Nähe des Fahrstuhls ist dieser zu hören, aber im Ganzen ist es recht ruhig. Auch vom Straßenverkehr war nicht viel zu hören. Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr nettes Personal

Das Kinderbett war sehr klapprig und wir mussten es selber Zusammenbauen da der einzige Mitarbeiter unten in der Lobby bleiben musste.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr gute Lage !

15 Euro Parkplatzgebühr in einer engen kleinen Tiefgarage am Hotel !

Sehr gute Lage ! 10 min zu Fuß in die Altstadt und etwas weniger zur KÖ! 10 min. Taxifahrt zur Mitsubishi Halle !

Gemütlicher Aufenthalt in toller Lage!

Teppichboden teilweise schmutzig. Alles etwas altmodisch, war aber nicht besonders störend. Dünne Wände!

Großes Zimmer, gute Ausstattung, tolles Bett! Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Top Preisleistungsverhältnis bei mir. Aber erstes Zimmer ein Raucherzimmer!

Mein erstes Zimmer war Raucherzimmer mit Badewanne. Ja ja, Probieren kann man. Also nicht ehrlich. Als Ersatz haben sie mir ein noch kleineres Zimmer mit Minidusche gegeben. Es sah wirklich aus wie ein Ersatz.

Preisleistungsverhältnis top, Alt aber sauber, Beim Frühstück alles da, Keine Zuzahlung für z. B. Getränke, Gutes TV-Auswahl

Ein Kurz-Trip mit Freunden

Kaum war das einchecken erledigt wurde man aufgefordert zu zahlen, obwohl KK-Daten hinterlegt waren und wir nicht das erste Mal vor Ort waren. Man kam sich ein wenig vor wie ein Zechpreller.

Frühstück top. Bett top.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist top und auch...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Wände waren etwas schalldurchlässig. Ich konnte leider einige Gespräche meines Nachbars mitverfolgen.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist top und auch das Frühstück ist jeden cent wert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

wir buchen wieder!!

das Einzelzimmer war nicht so schön, ist wohl der "Altbau", DZ war im Neubau

Wasserkocher auf dem Zimmer, Größe des Doppelzimmers war gut. Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, hervorragendes WLAN (endlich mal...

Die Betten waren unser Erachtens deutlich zu weich; da unser Zimmer am Versorgungsschacht lag, war es eigentlich immer zu warm (trotz abgedrehter Heizung)

Sehr freundliches Personal, hervorragendes WLAN (endlich mal einfach in der Bedienung!)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Einige Zeit noch extremer Baulärm

Links und rechts extremer Baulärm! Würde bei der Buchung nicht kund getan! Ab 08.00 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken

Nur ein paar Minuten zu Fuß zur Kö

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr angenehme Unterkunft zu einem sensationellen Preis.

Das Früstück war gut mit noch etwas Luft nach oben. Das Bett war ausgezeichnet (. das Wichtigste). Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lage sehr gut, 10 Min. Zu Fuß zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ein gutes Hotel

Das Frühstück war hervorragend, es war alles vorhanden auch frisches Obst. Auch im Zimmer war an alles gedacht, auch an einen Schuhanzieher. Ein voller Kühlschrank. Einfach ein sehr gutes Hotel !!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Frühstück gut. Duschen riskant da Rutschgefahr

Das Bad war viel zu klein. Keine Ablagemöglichkeit. Ein riskantes Manöver um in der Badewanne zu duschen.Nach dem duschen ein See auf dem Boden.

Das Frühstück war gut, ordentlich zubereitet. Leckeres Obst

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Hotel für ein verlängertes Wochenende ok, Sauberkeit muss verbessert werden!

Die Sauberkeit im Bad war leider nicht gut, der Heizkörper war verschmutzt (nie abgestaubt), der Fön und das Kabel waren verschmutz, der Griff vom Fön klebte an der Hand.

Das Frühstück war gut, leider wurde am Buffet nicht rechtzeitig nachgefüllt. Das Personal reagierte nur auf Anrede.

Schönes, gut gelegenes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre

Gebühr für Tiefgarage

Gutes Frühstück; Parkmöglichkeiten am Hause (Tiefgarage leider gegen Gebühr); TV-Sky und Möglichkeit Tee oder Kaffee auf dem Zimmer selbst anzufertigen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Licht und Schatten

Zimmer ist laut. Man hört die Baustelle gegenüber. Man hört jedes Geräusch der Nachbar-Räume und vom Flur. Möbel wirken abgenutzt, Zimmer erscheint ziemlich klein mit Wandschräge unter dem Dach.

Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Gute Lage. Sehr sauber. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Rundum ein gelungener Aufenthalt.

Rundum ein gelungener Aufenthalt. Meine Geschäftspartner und ich waren wirklich begeistert. Uns ist nichts negatives aufgefallen obwohl wir selbst aus der Touristikbranche sind.